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Dienstleistung und Fertigung: 163 Jobs in Mörsenbroich

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 141
  • Mit Berufserfahrung 124
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 134
  • Teilzeit 43
  • Home Office möglich 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 121
  • Ausbildung, Studium 25
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Befristeter Vertrag 3
Dienstleistung und Fertigung

Forstwirt*in für das Garten-, Friedhofs- und Forstamt

Fr. 27.05.2022
Düsseldorf
....zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Forstwirt*in für das Garten-, Friedhofs- und Forstamt EG 6 TVöD Das Garten-, Friedhofs- und Forstamt der Landeshauptstadt Düsseldorf unterhält mit derzeit rund 600 Mitarbeiter*innen die städtischen Grün- und Freiflächen sowie Friedhofs- und Forstflächen. Das Forstrevier Süd betreut die Stadtteile Eller, Hassels, Benrath, Garath sowie Urdenbach und ist mit dem Unterbacher See sowie dem Elbsee ein wichtiges Naturerholungsgebiet für die Düsseldorfer Bürger*innen. Der Einsatz in einem anderen Forstrevier ist möglich. Umsetzung aller üblichen Forstbetriebsarbeiten in einem naherholungsgeprägten Laubholzrevier wie Holzernte, Kulturarbeiten, Jungbestandspflege, Unterhaltung von Erholungseinrichtungen Baumpflege- und Verkehrssicherungsmaßnahmen mit Hubarbeitsbühnen Fällung von Gefahrenbäumen und Aufarbeitung von Windwürfen Bau sowie Unterhaltung von Erholungseinrichtungen Unterhaltung und Instandsetzung von Wander-, Rad- und Reitwegen. Forstwirt*in gute Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Bürger*innen Fähigkeit zur teamorientierten Zusammenarbeit und Flexibilität hohes Maß an Verantwortungs- und Leistungsbereitschaft sowie die uneingeschränkte körperliche Eignung für die Aufgabenerledigung Besitz der uneingeschränkten Fahrerlaubnis der Klasse 3 beziehungsweise EU-Norm B, wünschenswert EU-Norm BE. Die Einstellung erfolgt unbefristet im Arbeitsverhältnis zu den Bedingungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD).
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Forstwirt, Baumpfleger oder Baumpflegehelfer w/m/d

Fr. 27.05.2022
Essen, Ruhr
Die 2014 gegründete Kettwiger Baumdienst Energieholz GmbH ist ein Forstwirtschaftliches stark wachsendes mittelständisches Unternehmen, das sich auf die Spezialbaumfällung spezialisiert hat. Zum Aufgabengebiet gehören Rodungen, Fällungen, Baumpflege, Entfernung von Eichenprozessionsspinnern die Verarbeitung von Stamm.- Astholz  und Schnittgut zu Holzhackschnitzeln sowie der Abtransport des Materials, sowie sonstige Abfuhr. Wir bedienen unsere Kunden mit eigenem Fuhrpark Deutschlandweit. Allgemeine Baumpflege/ Rückschnitt Baumfällung Baumkontrolle Erstellung von Gutachten wünschenswert Führerschein Klasse B (BE, C1 oder CE), körperliche Fitness,  selbstständiges und sicheres Arbeiten, freundliches und kundenorientiertes Auftreten, Teamfähigkeit, gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Erfahrungen bei Baumfällungen Baumpflege. Außerdem sollte eine Reisebereitschaft bestehen.  Sicherer Umgang mit dem Material im Baum Körperliche Fitness Umgang mit der Motorsäge Teamfähigkeit Reisebereitschaft Erfahrung in der Holzernte SKT von Vorteil Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, mit flachen Hierarchien in einem jungen dynamischen Team. Ihre Leistungen werden mit einem überdurchschnittlichen Gehalt, festen Arbeitsvertrag, gutem Betriebsklima, freundlichem und kollegialem Team honoriert. Überdurchschnittliches Gehalt Festen Arbeitsvertrag Gutes betriebsklima Weiterbildungsmöglichkeiten Freundliches und kollegiales Team
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Prüftechniker (w/m/d) für DGUV Vorschrift 3

Fr. 27.05.2022
Gera, Jena, München, Dachau, Kirchseeon, Traunreut, Düsseldorf
Die Prüftech GmbH ist der kompetenter Partner bei der Umsetzung verbindlicher Sicherheitsvorschriften und deren Dokumentation zur Erlangung größtmöglicher Rechtssicherheit in der Elektrotechnik. Innerhalb der letzten 25 Jahre haben wir weitgehende Erfahrungen in der Planung, Errichtung und Wartung von elektrischen Anlagen gesammelt. Wir erarbeiten für Unsere Kunden  Lösungskonzepte die machbar, bezahlbar und rechtlich vertretbar sind. Wir sind spezialisierter Prüfdienstleister auf dem Gebiet der Prüfung ortsfester und ortsveränderlicher elektrischer Geräte, Maschinen und Anlagen. Als mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit rund 160 Mitarbeitern an unserem Hauptsitz in Kirchseeon und  Niederlassungen in München und Gera, sowie an den Stützpunkten Düsseldorf, Neuss, Stuttgart und Traunreut, sehen wir uns als Partner unserer Kunden aus Industrie, Verwaltung, Logistik und Gesundheitswesen. Sie profitieren von unseren Mitarbeitern mit mehr als 25-jähriger Erfahrung aus vielen realisierten Projekten in den unterschiedlichsten Branchen. Wir beraten rund um die betriebliche und rechtliche Sicherheit - so werden die erforderlichen Leistungen bedarfsgerecht ermittelt. Aus der Praxis für die Praxis Im Geschäftsfeld Prüfdienstleistung arbeiten rund 120 Prüfer tagtäglich mit unserer eigens entwickelten Rondo®-Software. Hier haben wir eine Lösung zur Prüfung, Dokumentation und Überwachung elektrischer Betriebsmittel, Maschinen und Anlagen geschaffen, die wir auch ständig anhand unserer Praxiserfahrungen weiterentwickeln. Durch unser Leistungsspektrum bündeln wir sehr viel Know-How, welches wir durch unser Schulungszentrum für die Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter und Kunden ständig erweitern  Bundesweiten Einsatz bei großen namhaften Kunden. oder dauerhaft bei unseren Großkunden in * Gera, * Jena,  München * Dachau * Kirchseeon * Traunreut, Neuss und Düsseldorf. Prüfung ortsveränderlicher und ortsfester elektrischer Geräte und Anlagen, mittels modernsten Messgeräten und eigener Prüfsoftware nach der bestehenden Betriebssicherheits- und DIN-VDE-Norm Erstellung der Prüfberichte für die ortsfesten Anlagen und  ortsveränderlichen Geräten. Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit  sicherer Umgang mit PC-Technik wünschenswert  flexibler, bundesweiter Einsatz  Führerschein erwünscht aber nicht Bedingung  Erfahrung im Bereich Elektro/Kommunikation wünschenswert, aber nicht Bedingung Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Elektronik  Quereinsteiger Gute EDV-Kenntnisse sind von Vorteil Leistungsgerechte sehr gute Bezahlung  doppelte Auslöse   einen langfristigen Arbeitsplatz mit Aufstiegschancen  teilweise 4-Tage-Woche  An- und Abreise erfolgt mit Firmenfahrzeugen  Unterkunft wird vom Arbeitgeber gestellt  Umfangreiche Einarbeitung durch den Arbeitgeber ist gewährleistet  Zeitkonto für mehr Flexibilität  kostenlose Ausbildung bei vollem Gehalt
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Assistant Housekeeper (m/w/d) in Voll-/ Teilzeit - Ruby Luna - Design Hotel

Fr. 27.05.2022
Düsseldorf
Ruby Luna ist eine architektonische Ikone der 50er Jahre und ein Wahrzeichen der Düsseldorfer Skyline. Das Hotel mit 206 Zimmern, Bar und Atrium verbindet die Aufbruchsstimmung des Weltraumzeitalters mit modernem Design. Die Observatory Dachterrasse, auf dem höchsten Gebäude der Innenstadt, bietet einen eindrucksvollen Blick über die Düsseldorfer Altstadt. Der Optimismus der Zeit und das Design der 50er spiegelt sich in allen Facetten wider. Mit knalligen Farben, chromglänzenden Akzenten und Vintage Highlights zieht sich das „Space Age“ durch alle Stockwerke der Ruby Luna. Anstellungsart: Vollzeit Bist verantwortlich für die Sicherstellung und Kontrolle der vorgegebenen Housekeeping-Qualitätsstandards Vertrittst den Head of Housekeeping gelegentlich in ihrer/seiner Abwesenheit Assistierst in der Koordination der Fremdfirmen und im Qualitätsmanagement sowie in der Lieferschein- und Leistungskontrolle Erfüllst Gästewünsche bzgl. zusätzlicher In-Room Amenities Kontrollierst regelmäßig unsere öffentlichen und nicht-öffentlichen Bereiche Hast Freude an Teamwork und arbeitest eng mit unseren anderen Abteilungen zusammen Große Affinität für Sauberkeit und Ordnung sowie einen Blick für das Detail hast Souverän auftrittst, Lebensfreude mitbringst und Humor für dich kein Fremdwort ist Spaß hast an internationalen, anspruchsvollen Gästen sowie die Fähigkeit, auf unterschiedliche Gäste und Wünsche smart einzugehen Fließend Deutsch sprichst - Englisch wäre ein Plus ;-) Unbefristete Arbeitsverträge, denn du bist Teil unserer Ruby Family von Tag eins Die Möglichkeit bei Neu-Eröffnungen im In- und Ausland dabei zu sein Regelmäßige Schulungen und on-the-job-Trainings Unschlagbare Mitarbeiterraten für dich und deinen travel buddy in allen Ruby Hotels Natürlich auch für deine Familie & Freunde exklusive Raten in allen Ruby Hotels Zusätzliche freie Tage für jeden Feiertag, der auf ein Wochenende fällt Einen „Grow the Ruby Family“ Bonus von 600€, wenn wir über dich neue Teammitglieder einstellen   Bei positiven Bewertungen & Erwähnungen einen „Name Mention“ Bonus von 50€ Coole Teamevents und After Work Veranstaltungen in lockerer Atmosphäre Corporate Benefits und Zugang zu Futurebens – einer Plattform für nachhaltige Brands Die Möglichkeit ein Sabbatical zu machen, wenn du mal eine Auszeit brauchst Arbeiten ohne steife Uniform - du kannst so kommen wie du bist und gerne auch deine Piercings & Tattoos zeigen Kommunikation auf Augenhöhe ohne unnötige Floskeln Einen stylischen Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Noch viel mehr - so be part of it and stay tuned
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Housekeeping Attendant Night (m/w/d) - Ruby Coco - Design Hotel

Fr. 27.05.2022
Düsseldorf
Arbeiten nach Lean Luxury Philosophie mit Ruby Spirit im Herzen. Wir wünschen uns ein Team, in dem die unterschiedlichsten Menschen ihren Platz finden, weil Vielfalt und Anderssein uns wichtig sind. Du sollst bei uns du selbst sein. Jeder bringt seinen eigenen Rhythmus und seine eigene Melodie mit. So entsteht unser einzigartiger Groove. Haben wir erwähnt, dass wir Musik lieben? Als Team wollen wir die Besten sein in dem was wir tun. Am liebsten gehen wir dabei neue Wege. Wir haben Spaß an dem was wir tun und nehmen uns selbst nicht all zu ernst. Am liebsten sprechen wir untereinander und mit unseren Gästen auf Augenhöhe, statt uns hinter Titeln und Förmlichkeiten zu verstecken. Alles mit einem gemeinsamen Wunsch und Ziel: allen bei Ruby – Mitarbeitern, Gästen und Kunden - das Gefühl zu geben, angekommen zu sein, und da zu sein, wo das echte Herz der Stadtschlägt. Wir suchen nicht den perfekten Lebenslauf, sondern Persönlichkeiten, die zu uns passen. Interessiert? Dann bewirb dich jetzt. Anstellungsart: Vollzeit Bist für die Sicherstellung und Kontrolle der vorgegebenen Housekeeping-Qualitätsstandards zuständig Kümmerst dich um die Reinigung der öffentlichen Hotelbereiche Übernimmst die Pflege und Organisation der Pflanzen und des Blumenschmucks Führst vorbereitende Arbeiten für den nächsten Tag aus und unterstützt die anderen Abteilungen, wenn nötig Gewährleistest die Sicherheit im Haus Bereits Erfahrung in der Gastronomie/Hotellerie, idealerweise in der Szenegastronomie oder Lifestyle-Hotellerie, gesammelt hast  Bereit bist im Nachtdienst zu arbeiten Einen Blick für das Detail und ein hohes Qualitätsbewusstsein hast Souverän auftrittst, Lebensfreude mitbringst und Humor für dich kein Fremdwort ist Spaß hast an internationalen, anspruchsvollen Gästen hast sowie die Fähigkeit, auf unterschiedliche Gäste und Wünsche smart einzugehen Sowohl Deutsch als auch Englisch sicher beherrschst Unbefristete Arbeitsverträge, denn du bist Teil unserer Ruby Family von Tag eins Die Möglichkeit bei Neu-Eröffnungen im In- und Ausland dabei zu sein Regelmäßige Schulungen und on-the-job-Trainings Unschlagbare Mitarbeiterraten für dich und deinen travel buddy in allen Ruby Hotels Natürlich auch für deine Familie & Freunde exklusive Raten in allen Ruby Hotels Zusätzliche freie Tage für jeden Feiertag, der auf ein Wochenende fällt Einen „Grow the Ruby Family“ Bonus von 600€, wenn wir über dich neue Teammitglieder einstellen   Bei positiven Bewertungen & Erwähnungen einen „Name Mention“ Bonus von 50€ Coole Teamevents und After Work Veranstaltungen in lockerer Atmosphäre Corporate Benefits und Zugang zu Futurebens – einer Plattform für nachhaltige Brands Die Möglichkeit ein Sabbatical zu machen, wenn du mal eine Auszeit brauchst Arbeiten ohne steife Uniform - du kannst so kommen wie du bist und gerne auch deine Piercings & Tattoos zeigen Kommunikation auf Augenhöhe ohne unnötige Floskeln Einen stylischen Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Noch viel mehr - so be part of it and stay tuned
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Housekeeper (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Solingen
Das Hotel Gräfrather Hof liegt im Herzen des Bergischen Landes, in Solingen-Gräfrath, 15 km von Düsseldorf entfernt, direkt an der A46.   Unser 4 Sterne Superior Business Hotel verfügt über 60 modern eingerichtete und frisch renovierte Zimmer, inkl. 4 exklusive Suiten sowie 3 Boardinghäuser in unmittelbarer Nähe mit insgesamt 50 weiteren Doppelzimmern. Zum Hotel gehört das bekannte Restaurant Florian und das Gräfrather Klosterbräu mit Veranstaltungssaal. Des Weiteren verfügt das Hotel über Veranstaltungsräumlichkeiten für 40-60 Personen.   Wir suchen für unser gehobenes Hotel im Bergischen Land Reinigungskraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Reinigung der Gästezimmer, der öffentlichen Räume und der sanitären Anlagen Durchführung von Sonderreinigungen Umwelt- und kostenbewusster Einsatz von Reinigungsmitteln Aufnahme und Weiterleitung von technische Mängeln Meldung von Fundsachen Einhaltung der Hygiene- und Qualitätsstandards im Bereich Housekeeping Sie verfügen idealerweise über eine Ausbildung in der Hotelerie und haben bereits Berufserfahrung in dieser oder einer vergleichbaren Position gesammelt Sie haben gute Umgangsformen und ein hohes Qualitätsbewusstsein Sie kommunizieren fließend in deutscher Sprache Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist für Sie selbstverständlich Sie sind belastbar und behalten auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf
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Hausdame / Housekeeper (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Düsseldorf
Entdecken Sie neue Arbeitsweisen! Wir von DORMERO glauben, dass jeder Mensch eine ganz besondere Persönlichkeit hat und daher einzigartig ist. Wir erwarten nicht, dass Sie Branchenerfahrungen haben müssen, um in unser Team zu passen. Aber wir wollen, dass Sie Ihr Fachwissen und Know-how bei uns mit einbringen. Wir sind multitaskingfähig und bieten daher Jobs an, die ebenso abwechslungsreich, anspruchsvoll und extravagant sind. Ein schlaues Konzept heißt für uns aber auch: Verantwortungsvoller Umgang mit Mitarbeitern und Ressourcen. Einheitlich hohe Qualität durch vollständig standardisierte Prozesse im Hintergrund. Ein Team, das offen für Neues ist und klare Akzente setzt, beispielsweise beim Tragen von roten Schuhen. Anstellungsart: Vollzeit Kontrolle der Gästezimmer auf Sauberkeit und einwandfreien Zustand Planen und durchführen diverser Reinigungsarbeiten im Hotel Sorgfältige Kontrolle der öffentlichen Bereiche Annahme und Verwaltung der Hotelwäsche Durchführen von Qualitätskontrollen Umsetzen der DORMERO Standards im Housekeeping Bereich Kontrolle der Hygienevorschriften Pflanzenpflege Anleiten und Coachen der Mitarbeiter Zusammenarbeit mit Fremdfirmen und Lieferanten erste Erfahrungen im Housekeeping vorhanden Sie bezeichnen sich als motivierte Person mit Vorbildfunktion Sauberkeit und Ordnung sind für Sie das Wichtigste positive Ausstrahlung, freundlich & zuvorkommend unsere Gäste liegen Ihnen sehr am Herzen ♥ Sprachkenntnisse in Deutsch & Englisch Sie sind flexibel und belastbar Teamspirit ist Ihnen zudem enorm wichtig Zuverlässigkeit & Pünktlichkeit - für Sie selbstverständlich ein junges, ♥-liches und aufgeschlossenes Team tolle Chancen innerhalb der Company Teamevents | Schulungen #fancy Mitarbeiterbenefits - nicht nur in unseren Hotels Weihnachts - und Urlaubsgeld ein wirklich außergewöhnlicher Arbeitsplatz Tattoos und Piercings? Bei uns kein Problem!
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Servicemitarbeiter Messebereich (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Düsseldorf
12.000 Arbeitsbühnen, rund 60 Niederlassungen, über 1.100 Mitarbeiter und ein gemeinsamer Anspruch: für unsere Kunden die beste Höhenzugangstechnik zu liefern. Dass wir dies können, bestätigen uns unsere Kunden aus Industrie, Baugewerbe und der Medienbranche jeden Tag aufs Neue. mateco ist der Arbeitsbühnen-Vermietprofi und Marktführer in Deutschland und dem angrenzenden europäischen Ausland mit über 45 Jahren Erfahrung. Wir suchen für unsere Mietstation in Düsseldorf bzw. für die Messe Düsseldorf einen   Servicemitarbeiter Messebereich (m/w/d)  Sie sind direkt auf der Messe Düsseldorf tätig und stellen unsere Arbeitsbühnen vor Ort für Messeaufbauten und Abbauten zur Verfügung  Die Ausgabe und die Einweisung der Kunden auf unsere Arbeitsbühnen sowie die Rücknahme dieser Geräte auf dem Messegelände ist ein wesentlicher Haupt-bestandteil Ihres Tagesgeschäftes  In Abstimmung mit unserem Standortleiter in Düsseldorf koordinieren Sie die Mietgeräte vor Ort und stehen im engen Austausch mit unserer Mietstation  Sie überwachen und pflegen den Zustand der eingesetzten Arbeitsbühnen (z.B. Aufladen der Batterien, Check-up) Bei ausbleibendem Messegeschäft sind Sie in der Mietstation Düsseldorf tätig  Sie verfügen über eine abgeschlossene technische oder handwerkliche Berufsausbildung  Erste Erfahrung aus der Lagerlogistik, Disposition sind wünschenswert  Sie sind zeitlich flexibel (Einsätze auch an Wochenenden möglich)  Serviceorientierung stellt sich für Sie nicht als Frage, sondern ist für Sie die Prämisse für ein erfolgreiches   Dienstleistungsunternehmen  Englischkenntnisse sind vorhanden  Der Besitz der Führerscheinklasse 2 ist von Vorteil aber keine Bedingung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer zukunftssicheren Branche mit besten beruflichen Aussichten beim Marktführer Attraktives Gehalt (z.B. Zuschläge, Überstundenauszahlung, Prämie) Damit Sie sich perfekt in Ihr Arbeitsgebiet einarbeiten können, erhalten Sie von uns produktspezifische Schulungen sowie entsprechende Weiterbildungen Aktive Gesundheitsförderung und attraktive Leistungen wie Lease a Bike, Betriebliche Altersversorgung, Mitarbeiterprogramme Moderne Arbeitsmittel und mobile IT Ausstattung Ein tolles Team beim Marktführer
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Friseur (w/m/d)

Do. 26.05.2022
Düsseldorf
DOUGLAS ist Europas führende Beauty - Destination In Düsseldorf eröffnen wir in exklusiver Lage auf der Königsallee unseren ersten und einzigartigen DOUGLAS-Luxus-Store mit professionellem SPA. In einem außergewöhnlichen Umfeld, geprägt von eindrucksvoller Architektur und modernem Wohlfühldesign mit exklusiven Premium-Marken, erleben unsere Kund*innen ab Sommer ein luxuriöses Shopping- und Wellnesserlebnis auf höchstem Niveau: neben einer Verkaufsfläche von mehr als 900 Quadratmetern bieten wir auf der „Kö“ künftig zum ersten Mal kosmetische und ästhetische Behandlungen auf Experten-Niveau mit vier luxuriösen, modern ausgestatteten Kabinen, zahlreichen Maniküre- und Pediküre-Plätzen, Lashes-Behandlungen und Natur-Friseur-Angeboten sowie medizinisch-ästhetischen Anwendungen unseres Kooperationspartners PAUU. Vorbildlicher Einsatz unserer Service-Rituale Individuelle, professionelle und freundliche Beratung sowie persönliche Betreuung und Inspiration unserer Kund*innen Arbeiten in einem luxuriösen Umfeld mit anspruchsvollen Kund*innen Kundenservice mit Leidenschaft gemäß dem Servicestandard des Unternehmens, mit dem Ziel, die Kundenzufriedenheit zu verbessern Moderne Friseurtechniken, Styling- und Finishtechniken Betriebsorganisation und Kundenmanagement Herausragendes Engagement in Beratung und Verkauf: Durch Leidenschaft in Service und Beratung übertriffst Du die Erwartungen unserer Kund*innen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Friseur und langjährige Berufserfahrung Leidenschaft für Schnitttechnik, Haarfarben, Typberatung Fundierte Erfahrung in der Friseurbranche Teamfähigkeit, Stressresistenz, Zuverlässigkeit Einfühlungsvermögen und Anpassungsfähigkeit an die Bedürfnisse unserer anspruchsvollen (inter-)nationalen Kund*innen Sehr freundliche und zuvorkommende Kommunikation sowie professioneller und serviceorientierter Umgang mit Kund*innenwünschen und -beschwerden Offenheit gegenüber der Digitalisierung und sicherer Umgang mit dem PC Englischkenntnisse und idealerweise auch weitere Fremdsprachen von Vorteil Flexibilität in den Arbeitszeiten Eine luxuriöse Arbeitsumgebung mit exklusiven Premium- und Luxus-Marken Eine professionelle Einarbeitung in einem motivierenden und inspirierenden Arbeitsumfeld, mit einem stark ausgeprägten Teamgedanken #wedobeautiful Eine umfangreiche E-Learning-Plattform mit vielfältigen Inhalten zur persönlichen Weiterbildung Trainingsmaßnahmen zu neuen Produkten und Trends Weiterentwicklungsmöglichkeiten für Deine Karriere Attraktiver Mitarbeiter-Rabatt sowie leistungsbezogene Prämien Ein offene, tolerante und vielfältige Unternehmenskultur, bei der jede*r in seiner/ihrer individuellen Einzigartigkeit wertgeschätzt wird
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Housekeeping Mitarbeiter m/w/d

Do. 26.05.2022
Düsseldorf
Ihr Arbeitsplatz – mehr als ein Hotel. In unserer Living Hotels Family vor Ort zählen Ihre Persönlichkeit, Ihre Meinung und Ihre Ideen. Denn bei uns stehen neben unseren Gästen unsere Mitarbeiter*innen und deren Weiterentwicklung stets im Mittelpunkt. Zwischen Königsallee und Rheinufer, mitten im Herzen der Düsseldorfer Altstadt, eröffnete im Februar 2015 das Living Hotel de Medici seine Pforten. Das ehemalige „Alte Stadthaus“ mit seiner denkmalgeschützten Fassade wurde aufwendig saniert und verfügt über 170 Hotelzimmer und Suiten sowie einen großzügigen Wellness- und Fitnessbereich. Die Inneneinrichtung ist geprägt von originalen Kunstgegenständen und bietet somit historischen Charme.  Anstellungsart: Vollzeit Multitalent. Staubsaugen, Boden wischen oder kehren – bei Ihnen wird keine Ecke vernachlässigt. Reinigungsexpert*in. Sie jonglieren gekonnt - sowie stets umweltbewusst - mit diversen Reinigungsmitteln und Materialien. Verantwortung. Die Sauberkeit der öffentlichen Bereiche und Flure sowie die Einhaltung unserer Qualitäts- und Hygienestandards liegen in Ihrer Hand. Laundry Management. Sie kümmern sich sorgfältig um die Verwaltung und Ausgabe der Hotelwäsche. Organisationstalent. Sie behalten selbst in komplexen Situationen stets den Überblick. Sprachgewandt. Sie verfügen über solide Deutschkenntnisse, Englisch-Skills sind von Vorteil. Wohlfühlprofi. Mit Ihrer positiven Art sorgen Sie für gute Laune im Team und bei unseren Gästen. Anpacker*in. Sie schrecken nicht davor zurück, die Ärmel hochzukrempeln und haben ein Auge fürs Detail. Teamplayer*in. Sie wissen, was Teamspirit bedeutet und Ihnen ist Loyalität genauso wichtig wie uns. Persönlichkeit. Sie sind kontaktfreudig, neugierig und zuverlässig. Hotelheld*in. Ob direkt nach Ihrer Ausbildung, mit Berufserfahrung oder als Quereinsteiger*in – die Hotellerie ist Ihre Leidenschaft. Urlaub. 30 Tage pro Jahr. Mitarbeiter*innen-Konditionen. Sie erhalten Mitarbeiter*innen-Konditionen und Family & Friends Rabatte für Übernachtungen innerhalb der Hotelgruppe. Mitarbeiter*innen-Card. Sie profitieren von unserem attraktiven Gutscheinsystem. Sicherheit. Pandemiebedingt mussten wir bisher keine Mitarbeiter*innen kündigen - und wenn es nach uns geht, soll das auch so bleiben! Aufstieg. Sie haben bei uns die Chance, sich persönlich weiterzuentwickeln und die Karriereleiter weiter hochzuklettern. Work Environment. Wir sind stolz auf unsere guten Arbeitsbedingungen und entwickeln diese stetig auf Basis von Mitarbeiter*innen-Feedbacks weiter. Planbarkeit.Ihr Arbeitsverhältnis ist nach der Probezeit unbefristet. Teambuilding. Im Rahmen von Mitarbeiter*innen-Events lernen Sie das Living Hotels Team noch besser kennen. Was die Living Hotels für die Umwelt tun? Ganz schön viel! 100% Ökostrom für alle Hotels und die Hotelzentrale. Ermittlung der CO²-Bilanz für Dienstreisen sowie Fernwärmeabnahme der Hotels und der Hotelzentrale. Bienenzüchtungen auf den Hoteldächern. Und noch vieles mehr. Auf unserer Website unter https://www.living-hotels.com/umweltschutz-und-nachhaltigkeit/ erfahren Sie mehr zu unseren Nachhaltigkeitsinitiativen.
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