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Dienstleistung und Fertigung: 156 Jobs in Monheim am Rhein

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
  • Transport & Logistik 40
  • Gastronomie & Catering 34
  • Hotel 34
  • Sonstige Dienstleistungen 19
  • Verkauf und Handel 13
  • Groß- & Einzelhandel 13
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 7
  • Touristik 5
  • Bildung & Training 5
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 5
  • Freizeit 5
  • Kultur & Sport 5
  • Immobilien 5
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Handwerk 3
  • It & Internet 3
  • Personaldienstleistungen 3
  • Recht 3
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 127
  • Mit Berufserfahrung 119
Arbeitszeit
  • Vollzeit 126
  • Teilzeit 29
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 108
  • Ausbildung, Studium 25
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Befristeter Vertrag 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Dienstleistung und Fertigung

Werkstudent (m/w/d) / Studentische Aushilfe (m/w/d) - Empfang / Concierge

So. 26.09.2021
Köln
Sie möchten neben Ihrem Studium noch etwas dazuverdienen und dabei etwas Sinnvolles leisten? Dann lernen Sie Ihre Möglichkeiten bei RAS im Empfangs- und Concierge-Service kennen!   Anstellungsart: Teilzeit Sie sind  sowohl gute Seele als auch zentrale Schaltstelle des Hauses einer Wohn- oder Büroimmobilie Sie erleichtern den Bewohnern/innen bzw. Mietern/innen durch Komfort, Sicherheit und stetiger Freundlichkeit Ihren Alltag Ihre Schichten führen Sie eigenverantwortlich, agieren proaktiv und füllen Ihren einzigartigen Arbeitsplatz mit Ihrer persönlichen Note aus Dem persönlichkeitsbasierten  Einstellungsverfahren folgt eine intensive Einarbeitungsphase mit  Einsicht in unser Qualitätsmanagement. Durch ständigen Kommunikationsaustausch, geregelte Arbeitszeiten, einer leistungsgerechten Bezahlung sowie jährlichen Mitarbeitergesprächen erschafft RAS ein Arbeitsumfeld, dass den perfekten  Kundenservice erst möglich macht. Darüber hinaus bieten wir unseren Kolleginnen und Kollegen Benefits in den folgenden Kategorien: Geregelte Arbeitszeiten  Berücksichtigung Ihrer Wunschdienste     Mitarbeiter Gratifikationen     Mitarbeiterrabatte     Werbeprämie für Mitarbeiterempfehlungen   Wir suchen Sie als eingeschriebenen Studenten (m/w/d) für bis zu 20 Stunden pro Woche Gerne erste Erfahrungen in einer Dienstleistungsbranche, z.B. Hotellerie, Flugbegleitung, Kundenbetreuung o.Ä. Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Positive Ausstrahlung, Leidenschaft für den Servicegedanken Sehr gute Umgangsformen, sicheres Auftreten und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohes Verantwortungsbewusstsein und Organisationsvermögen
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Werkstudent (m/w/d) 15€/Stunde

So. 26.09.2021
Köln
Im Hyatt Regency Köln empfangen wir seit 1988 in unseren 306 Zimmern und Suiten nationale und internationale Geschäfts- und Freizeitreisende, die unsere zentrale Lage schätzen und mit einem einmaligen Ausblick auf den Kölner Dom die Stadt erleben möchten. Neben dem tollen Ausblick hat unser Haus drei Restaurants und eine Bar, sowie einen innovativen Meeting Campus und unseren Puls Fitness Club mit Spa.  Unsere Leidenschaft zur Hotellerie  zeigt sich in jedem unserer Kolleginnen und Kollegen, dabei liegt uns der Spaß ebenso am Herzen, wie das Wohl unserer Gäste.   Anstellungsart: Teilzeit Betreuung unserer internationalen Gäste Klassische Servicearbeiten Mitgestaltung des reibungslosen Serviceablaufs Vor- und Nachbereitungen der Schichten Einhaltung der Hygienestandards  eingeschriebene/r Student/in für Werkstudentenposition bereit bis zu 20 Stunden / Woche zu arbeiten selbstständig, flexibel und belastbar  organisiert und behältst stets einen kühlen Kopf ein Teamplayer ein Mensch mit guten Fremdsprachenkenntnissen interessiert an einer Werkstudententätigkeit (kein Minijob) Respektvoller Umgang und familiäre Atmosphäre Vergütung von 15€/h  Trinkgeldbeteiligung  Kaffeespezialitäten und Personalwasser  Bereitstellung von Hemd bzw. Bluse Abwechslungsreiche Team- und Mitarbeiterevents  Vergünstigungen bei unseren Kooperationspartnern (z.B. Kölner Zoo)
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Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

So. 26.09.2021
Bedburg, Erft
Landhaus Danielshof ist eine Location für Veranstaltungen wie Hochzeiten, Feiern, Tagungen etc. sowie auch ein Hotel und Restaurant (Mannaro Restaurant & Lounge) mit 40 Zimmer im Rhein-Erft-Kreis bei Köln/Düsseldorf. Der ehemalige Gutshof verfügt über einem großen Garten und Innenhof mit Außengastronomie und 4 Veranstaltungsräume.  Anstellungsart: VollzeitAls Gastgeber(in) bist du selbständig verantwortlich für eine Schicht im Restaurant und empfängst auch Hotelgäste (Check In/Out).  Bei Abwesenheit vom Management bist du Verantwortlich für den operationellen Ablauf. Du wirst eingearbeitet sowie im Restaurant als auch an der Rezeption und hast hierdurch auch die Möglichket abwechslungsreiche Aufgaben zu bekommen. Das Team vom Restaurant mit 4 fest Angestellten teilt sich Aufgaben im Service, Veranstaltungen und Rezeption nach Eignung und Neigung. jemand der aufgeschlossen auf Gäste zu geht und ein Teamplayer ist der in unserem gut besuchten Restaurant und Hotel mit vollem Einsatz das Erlebnis der Gäste bei einem Essen und/oder Aufenthalt so angenehm möglich gestaltet.  Du hast eine abgeschlossene Hotel-Ausbildung (oder evt Restaurant-Ausbildung) und du sprichst gut Deutsch und Englisch. Du suchst nach eine Stelle mit Verantwortung wo du Neues dazu lernen kannst und Möglichkeiten hast zu wachsen.  Ein tolles kleines Team, Möglichkeiten zu wachsen in unsere Hotels die wir in Zukunft eröffnen wollen. Ein angemessenes Gehalt zur Position, Möglichkeiten viel zu lernen in einem Betrieb wo wir als Eigentümer die Möglichkeiten geben sich zu entwickeln und gute Erfahrungen zu sammeln.
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Küchenhilfe / Spüler (m/w/d)

So. 26.09.2021
Köln
Unser 2008 renoviertes und neueröffnetes Brau- und Wirtshaus befindet sich im altehrwürdigen denkmalgeschützten Deichmannhaus auf der nördlichen Seite des Kölner Doms mit dem Haupteingang an der Trankgasse und dem Seiteneingang zum Bahnhofsvorplatz. Das "Gaffel am Dom" ist ein Brauhaus typisch rheinischer Prägung: bürgerlich, deftig, behaglich und, wie es dem Rheinländer zu eigen ist, positiv, heiter und mit ganz viel Sonne im Herzen. Wir pflegen die kölsche Brauhauskultur und den gastfreundlichen Umgang mit Menschen auf ca. 800 Sitzplätzen in 3 Etagen im Hause und ca. 250 Sitzplätzen in den beiden Außengastronomien. Anstellungsart: Vollzeit - Reinigung von Geschirr, Bestecken, Töpfen etc. - Reinigung von Arbeitsflächen und Küchengerätschaften - Verräumung von Küchen-Equipment in Lagerräume - Beachtung von Hygienevorschriften - Berufserfahrung - Bereitschaft zu Wechselschicht und Wochenendarbeit - Teamfähigkeit - Körperliche Belastbarkeit - Für ausländische Bewerber/innen: Deutschsprachlevel B2 erforderlich  - Geregelte 5-Tage-Woche - Vollzeit - Kein Teildienst - Leistungsgerechtes Gehalt + SFN-Zuschläge - Personalverpflegung - Mit öffentl. Verkehrsmitteln leicht zu erreichen  
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Auditor*in Informationssicherheit (w/m/d)

So. 26.09.2021
Köln
Referenzcode: S75621SGesellschaft: TÜV Rheinland CertDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie übernehmen die Auditdurchführung sowie Reviews von Auditverfahren. Sie bekommen die Produktverantwortung für Standards. Sie werden an der systematischen Entwicklung neuer kundenorientierter Zertifizierungsprodukte beteiligt. Sie beschäftigen sich mit der Identifikation und Analyse von Kundenbedürfnissen und Marktpotenzialen für geplante Innovationen. Ihnen obliegt die Sicherstellung von Prozessen und Standards im jeweiligen Verantwortungsbereich. Sie widmen sich der Entwicklung und dem Aufbau der notwendigen Kompetenzen im Unternehmen zur Umsetzung bestehender und geplanter Standards. Sie verfügen über eine technische Ausbildung mit IT Bezug und entsprechender Qualifikation in Kombination mit mehreren Jahren operativer Berufserfahrung in der IT Branche. Kenntnisse in Managementsystemen, insbesondere ISMS / ISO 27001, sind von Vorteil. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie solide MS Office Kenntnisse setzen wir voraus. Verständnis für komplexe Zusammenhänge, gute analytische Fähigkeiten ergänzt durch hohe soziale Kompetenz und Kundenorientierung runden Ihr Profil ab. Eine hohe, nationale Reisebereitschaft ist elementar für diese Position. Reisezeit = ArbeitszeitJeder Einsatz im In- und Ausland wird als reguläre Arbeitszeit angerechnet.Gleitzeit & JahresarbeitszeitkontoErmöglicht faire Bedingungen und individuelle ArbeitszeitenMitarbeitergesprächeRegelmäßiger Austausch auf Augenhöhe.GehaltsumwandlungMöglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge.ErgebnisbeteiligungUnsere Mitarbeiter haben teil am Unternehmenserfolg.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.WeiterbildungsangeboteIndividuelles Talentmanagement mit Coaching- und Mentoring-Programmen.
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Haustechniker / Hausmeister (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Köln
Der Geschäftsbereich Global Workplace Solutions (GWS) gehört zur CBRE Konzerngruppe und zählt zu den weltweit führenden Anbietern von integrierten Real Estate und Facility Management Dienstleistungen. CBRE GWS bietet dabei maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Energieeffizienz, Gebäudemanagement und Gebäudeleittechnik, Gebäudebewirtschaftung und Koordination von Bauleistungen. Allein in Deutschland stehen unsere mehr als 1.200 Mitarbeiter kompetent und voller Leidenschaft als strategischer Partner zu Seite. Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die besten Voraussetzungen, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln und im Zuge Ihrer Karriere Ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Starten Sie durch und bringen Ihre Stärken bei uns ein! Verstärken Sie jetzt unser Team in Köln zum nächstmöglichen Zeitpunkt! Allgemeine Hausmeistertätigkeiten am Standort nach Vorgabe Erkennen und durchführen von notwendigen Reparaturen, sowie deren Dokumentation Annahme und Abarbeitung von Störmeldungen und Arbeitsaufträgen, sowie Erstellung von Fertigmeldungen Einhaltung, Kontrolle und Sicherstellung der Sauberkeit und Ordnung am Standort Falls erforderlich Austausch von Betriebs- und Leuchtmitteln Betreuung von Fremdfirmen Eigenständige Durchführung von Reparaturen nach Vorgabe im Gewerk Sanitär o.ä. Wünschenswert ist eine abgeschlossene Fachausbildung im haustechnischen Bereich mit einschlägiger Berufserfahrung, idealerweise als Haustechniker oder Hausmeister Ausgeprägtes handwerkliches Geschick Hohe Dienstleistungsorientierung, freundliches und zuvorkommendes Auftreten beim Kunden Lösungsorientierte, selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstark und Spaß an der Arbeit im Team Führerschein Klasse B Einhaltung aller Gesundheits-, Sicherheits- und Umweltanforderungen, entsprechend Arbeitsanweisungen oder Schulungsinhalten Einhaltung der Richtlinien zu Notfallprävention und Betriebsüberwachung Berichterstattung bei Unfällen, Berufskrankheiten und Notfällen Fachgerechte Einarbeitung in ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet Persönliches Onboarding durch unsere Willkommenstage 30 Urlaubstage im Jahr Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz, sowie eigenverantwortliches Arbeiten Ein freundliches und kollegiales Betriebsklima verbunden mit einer dynamischen und kreativen Arbeitskultur
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Mitarbeiter im Bereich Operations mit Schwerpunkt Facility Management (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Düsseldorf
Hengeler Mueller zählt zu den renommiertesten international ausgerichteten Anwaltssozietäten. Mit unseren Büros in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Brüssel und London beraten wir Unternehmen aus dem In- und Ausland auf allen wesentlichen Gebieten des Wirtschaftsrechts. Anstellungsart: Vollzeit Betreuung des Konferenzbereichs und Bereitstellung der Konferenz- und Medientechnik Beschaffung und Bereitstellung von Büromaterial Qualitätsüberwachung verschiedener externer Dienstleister Übernahme von objektbezogenen Dokumentationspflichten Umfangreiche Kopier- und Bindearbeiten in unserem hauseigenen Copy-Shop Mitverantwortlich für den Erhalt und die Pflege der Büromietflächen sowie unserer Firmenwohnungen Übernahme von kleineren Reparatur- und Instandsetzungsarbeiten sowie aller anfallenden Hausmeistertätigkeiten Archivierungsaufgaben Boten- und Dienstgänge Unterstützung unseres Catering- und Empfangsteams, im Bedarfsfall Eine abgeschlossene Berufsausbildung, gerne auch im handwerklichen/ technischen Bereich oder aus der Hotellerie Idealerweise verfügen Sie über erste Berufserfahrung Handwerkliches Geschick und technischen Sachverstand Ein hohes Maß an Serviceorientierung und Hands-on Mentalität Sie verfügen über eine selbstständige Arbeitsweise, zeichnen sich durch sehr gute Kommunikationsfähigkeiten aus, sind flexibel und verstehen sich als Teamplayer. Zudem sind Sie zur Übernahme von vergüteten Rufbereitschaften außerhalb der regulären Arbeitszeit bereit.   Eine strukturierte Einarbeitung "on the job" durch unser Team Operations Unsere wertschätzende und kollegiale Unternehmenskultur we@hengeler Ein spannendes, abwechslungsreiches und international geprägtes Arbeitsumfeld Selbstständiges Arbeiten in einem dynamischen Team verbunden mit der Chance, Verantwortung zu übernehmen und sich aktiv einzubringen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und einen modernen Arbeitsplatz Bereichsspezifische Schulungen, EDV Inhouse-Trainings sowie unsere interne Vortragsreihe Lunch Talks zu juristischen Themen  
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Wagenmeister (w/m/d)

Sa. 25.09.2021
Freiburg im Breisgau, Köln, Karlsruhe (Baden), Offenbach am Main
Die SBB Cargo International ist der Spezialist für Güterverkehr auf der Nord-Süd-Achse zwischen Deutschland und Norditalien. Mit Schweizer Qualität, Flexibilität und schlanken Strukturen nehmen wir im internationalen Güterverkehr eine führende Rolle ein. Wir sind ein Tochterunternehmen der SBB Cargo International mit bundesweiten Einsatzstellen in Hamburg, Duisburg, Köln, Mannheim, Karlsruhe, Freiburg, Fulda und Offenbach. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem faszinierenden Umfeld. Für unsere Einsatzstellen in Duisburg, Köln oder Mannheim suchen wir eisenbahnbegeisterte Wagenmeister (w/m/d) Sichere und pünktliche Durchführung von wagentechnischen Untersuchungen Sichere Anwendung der aktuellen Betriebsregelung Wirtschaftlicher Einsatz der vorhandenen Ressourcen Einhaltung von gesetzlichen und tariflichen Bestimmungen Administrative Tätigkeiten Wahrung der Interessen des Kunden und der Firma gegenüber Dritten Abgeschlossene Ausbildung zum Wagenmeister „G“ mit mindestens einjähriger Erfahrung Möglichst abgeschlossene Ausbildung als Eisenbahner im Betriebsdienst Qualifikation zum Rangierbegleiter Gute EDV-Kenntnisse PKW-Führerschein Belastbarkeit und Flexibilität Reisebereitschaft und hohe Leistungsbereitschaft Teamfähigkeit Als Eisenbahner aus Leidenschaft kennen wir die Bedürfnisse unserer Kunden und Partner Wir nehmen Herausforderungen an, sind offen für neue Ideen und flexibel im Denken und Handeln Wir genießen unsere Freiheiten und sind uns zugleich unserer hohen Verantwortung bewusst Wir sind Teamplayer, arbeiten aber auch selbstständig mit hohem Sicherheits- und Umweltbewusstsein ...und wir lieben den unvergleichlichen Ausblick aus dem Führerstand.
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LKW-Fahrtrainer (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Bedburg, Erft, Kerpen, Rheinland, Koblenz am Rhein, Köln
pfenning logistics ist ein inhabergeführter Kontraktlogistikdienstleister aus der Metropolregion Rhein-Neckar. Mit unseren 3.700 Mitarbeiter:innen aus 60 Nationen, verteilt auf 100 Standorte, zählen wir zu den starken Firmengruppen des deutschen Mittelstands. Wir pflegen Traditionen mit modernen Werten und gestalten als Familienunternehmen die Zukunft unserer Kolleg:innen täglich neu. Denn sie sind es, die in vielfältigen Positionen täglich zu unserem Unternehmenserfolg beitragen – ob innerhalb einer Ausbildung, als Mitarbeiter:in in der Verwaltung oder – wie Thomas und Stefan – als Disponenten. Die Logistik boomt und unsere Straßen brauchen sichere Kraftfahrer. Du willst Dein Können an andere weitergeben und unsere Fahrer stetig weiterbilden und trainieren? Dann bist du genau richtig bei uns an unseren Standorten im Bereich WEST als: LKW-Fahrtrainer (m/w/d) BedburgKerpenKoblenzKöln BocklemündKöln Fühlingen Du begleitest unsere Mitarbeiter mit Fahrsicherheits- und Ecotrainings und unterstützt potenzielle Mitarbeiter (m/w/d) bei Einfühlungsschulungen und Abnahmefahrten Du stimmst standortbezogen Trainingsfahrten mit unseren Einarbeitungspaten ab und führst diese eigenverantwortlich durch Als Fahrtrainer bist Du aktives Teammitglied in unseren Betriebsstellen vor Ort und stehst allen Fahrern als wichtiger Ansprechpartner zur Seite Darüber hinaus organisierst, planst und führst Du Schulungen nach den internen Vorgaben und dem BKrFQG durch Du hast einen Führerschein der Klasse C/CE und mehrjährige Fahrpraxis auf Sattel-, Tandem-, Hängerzügen und Solofahrzeugen Du bringst idealerweise eine Ausbildung als Fahrlehrer (m/w/d) der Klassen C/CE oder als Kraftverkehrsmeister (m/w/d) mit Mit Erfahrung in der Lebensmittellogistik und dem technischen Verständnis für Kraftfahrzeuge kannst Du bei uns punkten Durch Deine kommunikative und durchsetzungsstarke Art kannst Du dich schnell in unserem Team integrieren Du bringst gute Deutschkenntnisse mit, weitere Sprachkenntnisse, besonders aus dem osteuropäischen Raum, sind bei uns willkommen Unsere Standorte im Bereich West setzen zeitweise mehrtätige Einsätze, die von Dir organisiert, geplant und umgesetzt werden müssen, voraus Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem schnell wachsenden Logistikunternehmen Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung und betriebliche Altersvorsorge Einen Firmenwagen mit Privatnutzung Attraktive Prämie für Ihre Werbung "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"
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Housekeeping Fachkraft (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Wuppertal
Sauberkeit und Ordnung liegen Dir am Herzen? Dann bring uns zum Funkeln und poliere Deinen neuen Arbeitsplatz auf Hochglanz! Egal ob mit oder ohne Berufserfahrung - Wir suchen eine Hilfskraft für den Bereich Housekeeping. Deine Arbeitszeiten sind vormittags, mittags oder abends, so kannst Du Deinen Alltag perfekt mit Deiner Arbeit verbinden!   Unser Postboutique Hotel im Stil der goldenen 20er Jahre befindet sich direkt im Wuppertaler Zentrum und eröffnet in diesem Spätsommer. Mit rund 73 exklusiven Zimmern in verschiedenen Zimmerkategorien ist Abwechslung garantiert! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! #aufhochglanz #strahlendschön #makeitshine Anstellungsart: Vollzeit● Reinigung der öffentlichen Bereiche ● Zimmerreinigung● Du bist flexibel und zuverlässig ● Du arbeitest sorgfältig, gewissenhaft und gründlich ● Du hast ein freundliches Auftreten ● Du hast gute Kenntnisse der deutschen Sprache● monatliche Mitgliedschaft John Reed (nach 6 Monaten) ● Betriebliche Altersvorsorge (nach 1 Jahr) ● Moderner Arbeitsplatz im tollen Design-Ambiente ● Kleines Team und flache Hierarchien
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