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Dienstleistung und Fertigung: 114 Jobs in Moorrege bei Uetersen

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
  • Transport & Logistik 35
  • Gastronomie & Catering 23
  • Hotel 23
  • Sonstige Dienstleistungen 10
  • Immobilien 9
  • Verkauf und Handel 5
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Bildung & Training 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Personaldienstleistungen 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Elektrotechnik 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Finanzdienstleister 2
  • Forst- und Fischwirtschaft 2
  • Funk 2
  • Gartenbau 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 97
  • Ohne Berufserfahrung 97
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 107
  • Teilzeit 16
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 83
  • Ausbildung, Studium 13
  • Befristeter Vertrag 8
  • Praktikum 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Dienstleistung und Fertigung

Ausbildung zum Lokführer / Triebfahrzeugführer (m/w/d) - mit Übernahmegarantie

Do. 29.07.2021
Hamburg
NÄCHSTMÖGLICHER STARTTERMIN 27.09.2021 06.12.2021 DAS SIND WIR dispo-Tf Education ist ein privater Bildungsträger mit Schwerpunkt im Eisenbahnverkehrswesen. Seit der Gründung im Jahr 2013 konzentriert sich das Unternehmen auf die Aus- & Weiterbildung in bahnspezifischen Berufen und betreibt, als zweitgrößter Ausbilder der Branche, inzwischen 28 Standorte in ganz Deutschland und einen im polnischen Stettin. Als Tochterfirma der stark expandierenden, national agierenden dispo-Tf Holding ist dispo-Tf Education Teil einer breiten Palette an unterschiedlichen Marktsegmenten. Die Dienstleistungen der Gruppe reichen von Erwachsenenbildung über Personaldienstleistung und Arbeitsmedizin bis hin zu Pflege, Gastronomie und Schülernachhilfe. Mittlerweile beschäftigt die gesamte dispo-Tf-Unternehmensgruppe mehr als 550 Mitarbeiter.Sie haben Lust auf einen verantwortungsvollen, abwechslungsreichen und vor allem sicheren Job? Dann starten Sie eine Ausbildung/Umschulung zum Triebfahrzeugführer (m/w/d) im Personen- und Güterverkehr (Klasse B) bei der dispo-Tf Education an unserem Standort in Hamburg. INHALT der 13-monatigen Ausbildung Theoretische Ausbildung Grundlagen des Eisenbahnbetriebs Wagenprüfung Rangierdienst Bremsprobeberechtigung Betriebsdienst nach FV-DB Grundlagen des Triebfahrzeugdienstes Aufbau und Funktion von Diesel- und E-Loks Zugsicherung und Signalkunde Gefahrgutschulung und Erste-Hilfe-Kurs Modul „Effektive Lernmethoden und Strategien“ Fachpraktische Ausbildung Z. B. Kennenlernen und sicheres Steuern von Triebfahrzeugen Kontrolle der Fahrbereitschaft des Triebfahrzeugs vor Abfahrt Durchführung von Bremsproben Unterweisung Baureihen Fahren unter Aufsicht Nachweis über einen Schul- oder Berufsabschluss Mindestalter 19 Jahre Gutes technisches Verständnis Medizinische und psychologische Tauglichkeitsuntersuchung (wird intern durchgeführt) Mindestens Sprachniveau B2 Bereitschaft zum Wechseldienst und zur Schichtarbeit Lernbereitschaft, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Belastbarkeit während der Ausbildung: 100 % Übernahmegarantie mit Arbeitsvorvertrag bereits vor Ausbildungsbeginn Bei Nicht-Bestehen oder Modulwiederholung kostenlose Maßnahme-Verlängerung um 4 Monate Als direkten Ansprechpartner für Fachfragen hat jeder Standort eine Standortleitung sowie Regionalleitung Täglich kostenloser Nachhilfeunterricht Übernahme aller Fahrt- und Hotelkosten in Vorkasse (auch über SGB-Satz) Bahncard 50 Online-Lernportal, Tablet Pädagogische Begleitung inkl. Einführungsmodul „Lernen lernen“ Optionaler Erwerb des PKW-Führerscheins Klasse B Zahlreiche Praktikumsplätze innerhalb der dispo-Tf-Unternehmensgruppe Ein Ausbildungsstätten-Wechsel ist jederzeit möglich usw. nach bestandener Abschlussprüfung: Arbeitsplatz-Garantie bei einer unserer Schwesterfirmen, nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung/Umschulung Überdurchschnittliche Bezahlung gemäß GDL-Tarifvertrag (ab 3.144,00 € pro Monat) plus Weihnachtsgeld Übernahme aller Fahrt- und Hotelkosten Bahncard 50 oder 100 und Firmenhandy Dienstplan wird zur besseren Planung monatlich und individuell festgelegt Zahlreiche Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Unternehmensgruppe (z. B. Trainer für die Triebfahrzeugführer-Ausbildung, Örtlicher Betriebsleiter) usw.
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Haustechniker (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Hamburg
Als Trägerin von Senioreneinrichtungen in Berlin, Brandenburg, Hessen und Hamburg betreibt die Mathilde-Zimmer-Stiftung e.V. für ihre Kundinnen und Kunden, Bewohnerinnen und Bewohner vollstationäre Pflegeeinrichtungen und Betreutes Wohnen.Haustechniker (m/w/d)Die Mathilde-Zimmer-Stiftung e.V. sucht für ihre stationäre Pflege­einrichtung im Norden Hamburgs zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenSicherstellung optimaler Einsatzbereitschaft aller Anlagen, wie Heizungsanlage von Buderus, Osmose-Anlage, Anlagen einer Großküche sowie der Wäscherei Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten Durchführung von Standardinspektionen Durchführung von Fehlerdiagnosen und Behebung der Störungen Berichtswesen und Dokumentation Sie nehmen qualifiziert Kontakt mit anderen Gewerken und Handwerkern auf Die Pflege und Wartung des gesamten technischen Bereiches innerhalb und außerhalb der Einrichtung Die Pflege der Grünanlagen auf unserem GrundstückAbgeschlossene Ausbildung im haustechnischen Bereich, z. B. Elektriker, Heizungsmonteur, Sanitärinstallateur bzw. vergleichbare Qualifikation. Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in gleichwertiger Position  Ein offenes und positives Auftreten gegenüber unseren Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitern Die Fähigkeit den Alltag eines Haustechnikers zu strukturieren, zu organisieren und Konflikte konstruktiv zu lösen Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Führerschein Klasse B (aber nicht zwingend erforderlich)Ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis mit attraktiver VergütungZukunftssicheres, vielfältiges und eigenverantwortliches Aufgabengebiet Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einer vertrauensvollen Unternehmenskultur mit familienfreundlicher Arbeitszeitgestaltung5,9% des Bruttogehaltes als Einzahlung des Arbeitgebers in eine betriebliche Altersvorsorge (EZVK)Jährliche ZuwendungMind. 29 Urlaubstage
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Ausbildung zur Fachkraft (m/w/d) für Lebensmitteltechnik

Do. 29.07.2021
Hamburg
Die Carlsberg Deutschland Gruppe gehört zum international agierenden Bierkonzern Carlsberg Breweries A/S, der drittgrößten Brauereigruppe der Welt, die ihren Hauptsitz in Kopenhagen hat. Mit ihren Brauereien in Hamburg, Wernesgrün und Lübz sowie ihrer national aufgestellten Vertriebsgesellschaft zählt die Carlsberg Deutschland Gruppe zu den führenden Brauereigruppen in Nord- und Ostdeutschland. Das Unternehmen beschäftigt rund 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die die erfolgreiche Entwicklung des Unternehmens aktiv mitgestalten.Wir suchen dich für die Ausbildung zur Fachkraft (m/w/d) für Lebensmitteltechnik in unserer Holsten-Brauerei mit Start zum 01.08.2022.Der Ausbildungsberuf der Fachkraft (m/w/d) für Lebensmitteltechnik verbindet verschiedene spannende Arbeitsbereiche, wie die Kontrolle von Waren, das Bereitstellen von Materialen und die Verarbeitung von Roh- und Zusatzstoffen. Während deiner 3-jährigen Ausbildung in der Holsten-Brauerei lernst du den gesamten Produktionsprozess von der Kontrolle der Rohstoffe bis zur Abfüllung in die Flaschen kennen.Du lernst modernste Produktionsanlagen zu bedienen und zu pflegenDu unterstützt uns dabei Prozessabläufe zu steuern und zu kontrollierenDu lernst Fehler zu erkennen und diese zu verbessernDu sammelst Erfahrungen zum Arbeitsschutz, zur Unfallverhütung und zum UmweltschutzDu lernst Waren angemessen zu verpackenDas dafür benötigte theoretische Hintergrundwissen erlernst du während des Blockunterrichts in der Berufsschule in NeumünsterDu hast einen guten bis sehr guten Realschulabschluss (mind. mittlere Reife)Du bringst gute Kenntnisse in Biologie und Chemie mitDu brennst für Ordnung sowie Sauberkeit und das Einhalten von SicherheitsstandardsDu interessierst dich für Hygienevorschriften und beachtest dieseHohe Motivation, Zuverlässigkeit und Spaß am Arbeiten im Team sind für dich selbstverständlichDu bist eine offene, kommunikative und begeisterungsfähige PersönlichkeitDu absolvierst eine anspruchsvolle Ausbildung bei einer der weltweit größten, international tätigen Brauereigruppe mit starken Marken wie Wernesgrüner, Holsten, Lübzer und AstraDu wirst Teil der traditionsreichen Holsten-Brauerei mit modernen Arbeitsabläufen und motivierenden AufgabenDeine Sicherheit steht für uns an erster Stelle - durch die Einhaltung höchster Arbeitssicherheitsstandards schützen wir dich und deine GesundheitDu triffst auf ein offenes und freundliches Team in einem wertschätzenden ArbeitsumfeldDeine Unterkunft in Neumünster und die Fahrtkosten dorthin übernehmen selbstverständlich wirDu erhältst ein attraktives, tarifliches Vergütungspaket sowie tolle Benefits (z.B. 30 Urlaubstage, Jahressonderzahlung, Urlaubsgeld, Kantine, Vorteile bei zahlreichen Partnerunternehmen)Deine Gesundheit liegt uns am Herzen, deshalb bieten wir dir ein ganzheitliches Gesundheitsmanagement, welches unter anderem Vorsorgeuntersuchungen und Sportaktivitäten enthältUnd ja, es gibt ihn wirklich - den Haustrunk! Jeden Monat gratis Produkte aus unserem vielseitigen Angebot
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Praktikum Sport- und Fitnessmanagement in der Fitnesslounge (w/m/d)

Do. 29.07.2021
Hamburg
Direkt auf dem OTTO-Campus in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben. Wir investieren in neue Technologien und in die Weiterentwicklung unserer Plattform otto.de.Unsere Leidenschaft leben wir täglich in vielseitigen Teams. Sei Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bist du bereit? Dann bewirb' dich jetzt!Eine solide Gesundheit ist für uns ein Fundament zu Top-Leistungen. Deshalb bietet OTTO seinen Mitarbeiter*innen ein umfangreiches Gesundheitsförderungsprogramm mit den Schwerpunkten Bewegung, Regeneration und gesunde Ernährung. Herzstück sind die hauseigene OTTO FITNESSLOUNGE in Hamburg-Bramfeld sowie bundesweite Betriebssportgruppen. Die OTTO FITNESSLOUNGE ist mehr als ein Fitnessstudio. Sie ist Kompetenzzentrum und Anlaufstelle für Unternehmenssport, Physiotherapie und Osteopathie und bietet Raum für informelle Begegnungen. Für unser Team in der FITNESSLOUNGE suchen wir ab dem 01.09.2021 eine Verstärkung. Die Trainings- und Betreuungsqualität nach der DIN 33691 stellst du sicher, indem du Trainer- und Serviceschichten übernimmst Dabei formst du die Schnittstelle zwischen Trainer*innen und Kund*innen maßgeblich mit und verbesserst aktiv das bestehende Betreuungskonzept Du koordinierst im Team die Projekte der FITNESSLOUNGE Du begleitest die Weiterentwicklung einer neuen Studiosoftware und kümmerst dich um die praktische Umsetzung neuer Prozesse im Studio Marketingstrategien und verschiedene Events werden von dir tatkräftig vorangetrieben und unterstützt Must-have: Du studierst im Bereich Sport- und Fitnessmanagement/Fitnessökonomie/Sportwissenschaften oder einen ähnlichen Studiengang und konntest bereits erste Berufserfahrungen sammeln Oder du kommst aus dem Bereich Physiotherapie und möchtest als Quereinsteiger*in mit sportlichem Background Erfahrungen im Fitnessmanagement sammeln Du kannst eine Trainer-B-Lizenz vorweisen Du bringst ein hohes Maß an Durchsetzungsstärke, Fachwissen und Sozialkompetenz mit Du beherrschst sicher die gängigen MS Office-Programme Dauer: 4-6 Monate, ab September 2021 Nice-to-have Bestenfalls hast du bereits Erfahrungen im Kontext „Gesundheit in der Arbeitswelt“ gesammelt Deine selbstständige Arbeitsweise und Flexibilität lassen dich Herausforderungen annehmen und schnell lösen Neben hoher Eigenmotivation zeichnen dich souveränes Auftreten sowie Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke Du hast kein Problem damit, in einem rollierenden, kollegialen Schichtsystem zu arbeiten Ein mehrtägiges Onboarding, eine*n feste*n Betreuer*in, Unterstützung bei deiner Karriereplanung sowie ein großes internes Studierendennetzwerk, in dem du dich austauschen und an Events teilnehmen kannst Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung Mit flexiblen Arbeitszeiten, Arbeitszeiterfassung sowie der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und Gleitzeit kannst du deinen Arbeitstag gestalten Mitarbeiterrabatt, faire Vergütung und Urlaubsanspruch – als Praktikant*in bekommst du unsere volle Wertschätzung Und sobald es wieder möglich ist, erwartet dich auf unserem Campus: In drei Kantinen, zwei Bistros und einem Foodtruck ist bei uns für jeden Geschmack etwas dabei Meditiere in unserem Meditationsraum, stärke den Teamgeist beim Betriebssport oder powere dich für deinen persönlichen Ausgleich in unserer Fitness Lounge aus Triff deine Kolleg*innen in unseren Social Spaces, zieh dich für ungestörtes Arbeiten in unseren Bibliotheken zurück oder arbeite auch mal draußen in der Sonne – WLAN auf unserem ganzen Campus und unser New-Work-Modell machen es möglich Du hast noch offene Fragen? Dann melde dich gerne per E-Mail an personalmarketing@otto.de oder schreibe uns direkt über WhatsApp unter der Nummer +49 170 5520595. Wir schreiben dir so schnell wie möglich zurück. Hier findest du weitere Tipps rund um deine Onlinebewerbung.
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Logistikmitarbeiter/Kraftfahrer (w/m/d) im Gesundheitswesen

Do. 29.07.2021
Hamburg
Wir sind das Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE). Die pulsierende Gesundheitsstadt inmitten von Hamburg. Wo so viel Energie in der Luft liegt und der Fortschritt den Takt angibt, ist kein Tag wie der andere. Über 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit sehr unterschiedlichen Aufgaben eint hier das gleiche Ziel: das Wohl des Menschen. Mit über 140 verschiedenen Berufsbildern sind wir der ideale Ort für alle, die Handlungsspielraum lieben sowie die Dinge und sich selbst voranbringen wollen. Die Klinik Logistik Eppendorf GmbH ist eine Tochtergesellschaft des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf (UKE). Wir koordinieren und optimieren für das UKE sämtliche logistische Prozesse von der Patientenbeförderung über die Materialversorgung bis hin zur Lagerverwaltung und Entsorgung. Zudem sind wir auch für die Aufbereitungseinheit für Medizinprodukte, das Instrumentenmanagement, das Callcenter, die Post, das Zentralarchiv und weitere vielfältige über die Logistik hinausgehende Dienstleistungen auf dem Klinikgelände zuständig. Wir übernehmen für das UKE die Planungsleistungen für die Medizintechnik und sind verantwortlich für deren Instandhaltung und Wartung. Diese Position ist vorerst auf zwölf Monate befristet, eine spätere Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis wird angestrebt. Nach einer intensiven Einarbeitung übernehmen Sie die Versorgung verschiedener Stationen, Forschungs- und Funktionsbereiche mit Medikal-, Investiv- sowie Apothekengüter, Speisen und Getränke sowie Sterilgut Durchführung von anfallenden Spontan- und Sondertransporte Rückführung von Rollgitterwagen zum Warenverteilzentrum Teilnahme an Wechselschichtdienst, da einige Bereiche an bis zu 7 Tagen der Woche versorgt werden LKW-Führerschein der Klasse C1 bis C1E Wünschenswert: Fahrerkarte sowie Qualifikation nach Berufskraftfahrerqualifikationsgesetz Erste Erfahrungen in der Logistikbranche und idealerweise auch schon im Gesundheitswesen sind wünschenswert, aber kein Muss – auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen Bereitschaft, sich gerne im Healthcare-Bereich weiterzuentwickeln Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise mit Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Einsatzstärke Teamfähigkeit, Flexibilität sowie verantwortungsvolles Handeln Körperliche Belastbarkeit und hohe Zuverlässigkeit Interessante, herausfordernde Aufgaben in einer der modernsten Kliniken Europas Ein dynamisches Arbeitsumfeld sowie die Mitarbeit in einem motivierten Team Individuelle Qualifikationsmöglichkeiten Ein innovatives und familienfreundliches Arbeitsumfeld mitten in Hamburg (Kooperation zur Kinderbetreuung, kostenlose Ferienbetreuung) Nutzung vielfältiger und mehrfach ausgezeichneter Gesundheits- und Präventionsangebote Einen Zuschuss zum HVV-ProfiTicket und Vergünstigungen durch Corporate Benefits Eine attraktive betriebliche Altersversorgung Sicherer Arbeitsplatz im Bereich des Gesundheitswesens Es gilt der VSH-Tarifvertrag zusammen mit haustariflichen Erweiterungsvereinbarungen Arbeitskleidung wird gestellt
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Lokführer für die S-Bahn Hamburg (w/m/d)

Mi. 28.07.2021
Hamburg
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für die S-Bahn Hamburg GmbH am Standort Hamburg. Deine Aufgaben: Durchführen von Zug- und Rangierfahrten mit Vorbereitungs- und Abschlussdienst Erkennen und Übernehmen von Aufgaben bei Störungen, Unregelmäßigkeiten und sonstigen Abweichungen vom Regelbetrieb Beherrschen und Anwenden der gültigen Regelwerke und Richtlinien Pflege und Aktualisierung der persönlich zugeteilten Ausrüstungsgegenstände Bedienen und sicheres Führen der eingesetzten Fahrzeuge bei der S-Bahn Hamburg GmbH Durchführen von Kunden- und Servicedienstleistungen im Regel- und Störungsfall Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Triebfahrzeugführer mit Eisenbahnfahrzeugführerschein Klasse 3 Mindestens 2-jährige Berufserfahrung im Triebfahrzeugführerbereich Schicht- und Wechseldiensttauglichkeit Psychologische und medizinische Eignung Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, sehr hoch ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke Bereitschaft fehlende Qualifikationen (Baureihenbefähigungen) zu erwerben Unser Angebot: Übertarifliche Erschwerniszulage Dienstplanung von Fahrplanwechsel bis Fahrplanwechsel mit hoher Verlässlichkeit Unterschiedliche Dienstpläne mit überwiegenden Schichtlagen im Früh- oder Spätbereich Hohe Individualisierung bei der Dienstplanung für den einzelnen Tf Sommerfest, Weihnachtsfeier und Teamevents Kostenlose Teilnahme an Hamburger Sportveranstaltungen (Fußball, Handball) Individuelle Urlaubsplanung innerhalb der Teams Keine Auswärtsübernachtungen Sicherer Arbeitsplatz durch Ausbau und Erweiterung des Streckennetzes mit einem Verkehrsvertrag bis 2033 Ausbildung findet ausschließlich in Hamburg im eigenen Ausbildungszentrum statt 11 Einsatzstellen in der Metropolregion Hamburg (Hamburg, Schleswig-Holstein, Niedersachsen) Zuschuss für Fitness- und Gesundheitsangebote Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Hauswart (w/m/d) für die Mitglieder- und Objektbetreuung

Mi. 28.07.2021
Hamburg
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum 1. Oktober 2021 einen Wohnanlagenbetreuer/Hauswart (w/m/d) für die Mitglieder- und ObjektbetreuungAls traditionsreiche Wohnungs­bau­genos­sen­schaft schaffen wir lebens­werte Quartiere und tragen dazu bei, dass Mieten in Hamburg bezahlbar bleiben. Unseren 16.800 Mitgliedern bieten wir über ein intensives Sozial­management und eine Spareinrichtung weit mehr als nur ein Dach über dem Kopf. Unsere Wohnanlagenbetreuer sind erste Ansprechpartner für alle Belange unserer Mitglieder vor Ort und zuständig für das positive Erscheinungsbild unserer Quartiere.Ihre Aufgaben sind die Übernahme von Verkehrssicherungspflichten,Koordination der beauftragten Dienstleister,Durchführung von Kleinreparaturen,Überwachung der Gebäudetechnik,Durchführung von Wohnungsabnahmen und -übergaben.über eine Ausbildung im Bauhandwerk oder im kaufmännischen Bereich verfügen,Spaß am Kundenkontakt haben,digital affin und ein Organisationstalent mit technischem Verständnis sind,einen Führerschein und einen eigenen PKW besitzen.wenn Sie einen vielseitigen Job mit Sinn und Werten suchen, bei dem Sie eigenverantwortlich arbeiten und eigene Ideen ein­bringen können. Neben einer angenehmen Arbeitsatmosphäre und einer innovationsfreudigen Unternehmenskultur erwarten Sie geregelte Arbeitszeiten mit einer 4,5 Tagewoche und ein marktgerechter Tariflohn mit Urlaubs– und Weihnachtsgeld. Wir bieten Ihnen außerdem attraktive Sozialleistungen wie z. B. eine betriebliche Altersvorsorge, Zuschüsse zum HVV Profiticket und ein umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement. Sie benötigen für Ihren Wechsel zu uns eine Wohnung? Auch hierbei unterstützen wir Sie gern. Unsere rund 120 Mitarbeiter*innen geben uns seit Jahren das Prädikat „Hamburgs beste Arbeitgeber“. Überzeugen Sie sich selbst und werden Sie Teil unseres Teams.
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Supervisor Housekeeping (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Hamburg
Seit 230 Jahren steht das Jacob für Lebensfreude, Genuss und geselliges Beisammensein. Dieses besondere Lebensgefühl bewahren wir und passen es an die heutigen Bedürfnisse an. Dazu brauchen wir Persönlichkeiten, die Spaß daran haben, unsere Gäste mit unvergesslichen und unverwechselbaren Erlebnissen zu begeistern. Gastgeber zu sein, ist für uns kein Beruf sondern Berufung. Wir sind herzlich, traditionsverbunden, authentisch und immer dem Gast zugewandt. Wenn sich Ihr Bild von Gastfreundschaft mit unserem deckt und Sie darüber hinaus ein guten Teamplayer sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Supervisor Housekeeping (m/w/d) nach Vereinbarung. Anstellungsart: Vollzeit kontrollieren die gereinigten Zimmer auf Sauberkeit und sind für die Einhaltung der Jacob-Standards in den Zimmern verantwortlich. führen und kontrollieren den Turn Down Service am Abend. sind verantwortlich für die ordnungsgemäßen Abläufe in der Wäscherei. melden Defekte in den Zimmern und / oder in den öffentlichen Bereichen an die Haustechnik. sind für die ordnungsgemäße Bearbeitung von Fundsachen verantwortlich. kontrollieren den Housekeeping-Service in den öffentlichen Hotelbereichen und die SPA-Reinigung. unterstützen aktiv die Mitarbeiter und Auszubildenden bei der Einarbeitung in die jeweiligen Aufgabenbereiche. vermitteln den Gästen jederzeit das Jacobs Urlaubsgefühl. eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach/Hauswirtschaft oder einschlägige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Bereich? ein fundiertes Fachwissen in der Pflege hochwertiger Einrichtungen? ein kompetentes und herzliches Auftreten? eine aufrichtige Gast- und Serviceorientierung? eine positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit, die Sie Ihren Gästen und Ihrem Team vermitteln können? Kommunikations- und Teamfähigkeit? gute Englischkenntnisse? einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem expandierendem Unternehmen ein kollegiales Team, das gerne eigene Ideen mit einbringt und umsetzt garantierte und vielfältige Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten Wertschätzung und Anerkennung für Ihr Engagement betriebliche Krankenzusatzversicherung vergünstigtes Jobticket für die öffentlichen Verkehrsmittel mit Arbeitgeberzuschuss bei Bedarf Unterbringung in einem unserer Mitarbeiterappartements spezielle Mitarbeiterkonditionen für Übernachtungen in den Hotels- und Resorts der Unternehmensgruppe
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Ökotropholog*in (m/w/d) als Sales Assistant im Bereich Food / Lebensmittel

Mi. 28.07.2021
Hamburg
WELTWEITES NETZWERK. GRENZENLOSE MÖGLICHKEITEN. 100 % SGS.Performance, Innovation, Leidenschaft: Die SGS gibt immer 100 %. Deshalb sind wir das weltweit führende Unternehmen für Qualitätsdienstleistungen. Unser Ziel: 100 % Erfolg für unsere Kunden. Dafür brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter*innen die wir nachhaltig fördern. Die SGS ist mit mehr als 89.000 Mitarbeiter*innen und einem internationalen Netzwerk von über 6.400 Niederlassungen und Laboratorien das weltweit führende Unternehmen beim Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. In Deutschland ist die SGS-Gruppe seit 1920 aktiv und bundesweit an rund 50 Standorten präsent.Die SGS Germany GmbH ist Teil der SGS-Gruppe Deutschland und inspiziert und zertifiziert Rohstoffe, Produkte sowie Dienstleistungen nach internationalen Normen und unternehmenseigenen Standards. Im Auftrag von Herstellern, Händlern oder Regierungen sorgt sie mit ihren Dienstleistungen über alle Stufen der Wertschöpfungskette für mehr Sicherheit, mehr Effizienz und mehr Qualität. Sie sind zentrale Ansprechperson für unsere nationalen und internationalen Kunden, für die wir Dienstleistungen rund um die Themen Sicherheit, Qualität und Nachhaltigkeit von Lebensmitteln anbieten. Sie betreuen Kunden mit Ihrer Fachexpertise von der Angebotsanfrage bis zur Angebotsstellung und kümmern sich um deren Anliegen. Sie erstellen in enger Zusammenarbeit mit Fachkolleg*innen die passenden Angebote inklusive der Preiskalkulation und verfolgen diese bis zur abschließenden Auftragsbestätigung. Sie sind vorrangig für die Angebotserstellung verantwortlich, kümmern sich zudem aber auch um das Bestellwesen, kontrollieren den Rechnungsworkflow sowie die Zeitwirtschaft. Sie übernehmen allgemeine administrative Aufgaben zur Unterstützung des gesamten Teams bestehend aus Sales Assistants, Sales Executives bis hin zum Business Development. Sie pflegen die Datenbank zur Preiskalkulation und Angebotsverfolgung und fungieren als Schnittstelle zwischen Sales, Labor und Customer Service. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Ökotrophologie, haben eine vergleichbare Ausbildung in der Lebensmittelwirtschaft oder interessieren sich als Quereinsteiger*in aus dem Qualitätsmanagement der Lebensmittelindustrie für die Position. Sie bringen idealerweise Erfahrung aus dem Bereich der Lebensmittelanalytik und/oder des Qualitätswesens mit.  Sie haben eine Affinität zu kaufmännisch-betriebswirtschaftlichen Themen und mögen administrative Aufgaben. Sie haben Freude an Kundenkontakt, eine hohe Serviceorientierung sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten - insbesondere am Telefon. Sie haben sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, gehen versiert mit MS Office um und haben vorzugsweise auch bereits mit SAP/LIMS gearbeitet.  IHRE VORTEILE Wir bieten Ihnen eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld im internationalen Netzwerk. Höchste professionelle Standards und unser Nachhaltigkeitsansatz garantieren Ihnen ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Ihre fachliche und außerfachliche Qualifizierung stärken wir mit unseren Weiterbildungsangeboten. Der SGS Campus bietet Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau. Mit der SGS-Systemrente und vermögenswirksamen Leistungen unterstützen wir Ihre Absicherung für das Rentenalter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Unterlagen sollten neben Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen auch Ihre Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin enthalten.
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Hausmann (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Hamburg
In den 25hours in Hamburg triffst du auf Abwechslung und Vielfalt. Zwei Arbeitsstandorte in unmittelbarer Nähe, maritimer Charme garantiert.  Wir bieten dir einen Job in Hamburgs neuestem Design-Stadtteil direkt an der Elbe. Viele Weiterentwicklungsmöglichkeiten, Sonn- & Feiertagszuschläge, Fitnessstudio zwischen den Hotels gelegen und ein junges Team, in dem Arbeitskollegen zu Freunden werden. Außerdem lieben wir unsere „Du -Kultur“, DU auch? Anstellungsart: Vollzeit Du sorgst dafür, dass alle öffentlichen Bereiche von oben bis unten unter die Lupe genommen werden und greifst den Kollegen in allen täglichen Arbeiten unter die Arme Mit Liebe zum Detail sorgst du dafür, dass unsere Möbel immer dort stehen, wo der Designer sie hingestellt hat Du behältst immer den Überblick und verfolgst jedes Staubkorn mit Adleraugen, wenn eine Anfrage die nächste jagt und alle Zimmer gleichzeitig sauber werden sollen Du hast Berufserfahrung in ähnlicher Rolle  Du hast ein Faible für Sauberkeit und Ordnung und Freude daran in Kontakt mit unseren Gästen zu sein Du bringst nicht nur dein Können mit, sondern auch deinen Charakter Und zwar mehr als 25 starke Extras zusätzlich zum Gehalt … Lerne alle anderen 25hours Hotels kennen und übernachte als Mitarbeiter zehn Nächte im Jahr kostenfrei! Spare auch beim Besuch unserer Restaurants Bars! Und vieles mehr ...
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