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Dienstleistung und Fertigung: 15 Jobs in Moorsee

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Transport & Logistik 3
  • Luft- und Raumfahrt 2
  • Gastronomie & Catering 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Hotel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Teilzeit 5
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Dienstleistung und Fertigung

Projektkoordinator (m|w|d) Umzugsmanagement Großhandlung

Fr. 14.01.2022
Neumünster, Holstein
EDEKA im Profil EDEKA Nord hat ihren Sitz in Neumünster und ist eine von sieben genossenschaftlich organisierten Großhandlungen des EDEKA-Verbundes. Sie nimmt mit rund 670 Märkten und einer Gesamtverkaufsfläche von über 800.000 qm eine Spitzenstellung im norddeutschen Lebensmitteleinzelhandel ein. Das Absatzgebiet umfasst Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern sowie Teile Niedersachsens und Brandenburgs. Mit einem vorläufigen Konzernumsatz von 3,54 Mrd. Euro im Jahr 2020 wird die führende Rolle als Nahversorger weiter gefestigt. Die Belieferung des Einzelhandels erfolgt aus den drei Logistikzentren Neumünster, Malchow und Zarrentin. Mit einem eigenen Produktionsbetrieb für Fleisch- und Wurstartikel garantiert EDEKA Nord „Frische für den Norden“. Die selbstständigen EDEKA-Kaufleute profilieren sich durch einen auf die Kundenbedürfnisse vor Ort zugeschnittenen Sortimentsmix aus Marken, Eigenmarken und regionalen Produkten. Sie stehen für Lebensmittelqualität und Genuss. EDEKA Nord ist einer der größten Arbeitgeber im Norden mit ca. 4.500 Beschäftigten und bildet im Groß- und Einzelhandel und in den Produktionsbetrieben mehr als 1.400 junge Menschen aus. Für den Bereich Infrastrukturelles Gebäudemanagement suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektkoordinator (m|w|d) Umzugsmanagement Großhandlung. Planung, Betreuung, Steuerung von Büroumzügen Entwicklung von Bürobelegungskonzeptionen Abstimmung mit den Geschäftsbereichen für die Büronutzung Erstellung von Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsführung Koordination der baulichen Maßnahmen für Büro Um- / und Neubau Aufbau eines Mitarbeiter:innen Infotools Begleitung der Umzugsorganisation sowie die Organisation des infrastrukturellen Bürobetriebes am Standort Neumünster Projektbeteiligung an Bürobaumaßnahmen (z. B. Flexarbeitsplatzkonzept) Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Erfahrungen in der Abwicklung von größeren Büroumzügen Sehr gute MS Office Kenntnisse, Grundkenntnisse Bau / TGM, Kenntnisse SAP Grundkenntnisse in der Gebäudetechnik und in VOB Sicherer Umgang mit MS Office Organisationstalent, sehr gute Kommunikationsfähigkeit, gutes Verhandlungsgeschick, hohe Empathie, Teamfähigkeit, hohe Belastbarkeit Spannende Aufgabengebiete mit der Möglichkeit, den Handel zu digitalisieren und voranzubringen Betriebliche Sozialleistungen eines Großunternehmens (z. B. VwL, Zuschuss betriebliche Altersvorsorge) Unternehmenskultur, in der Arbeits- und Privatleben in Einklang stehen Ein flexibles Arbeitszeitsystem inkl. Gleitzeit, mobiles Arbeiten, Überstundenkonto, 38,5 Std./Woche, 30 Tage Urlaub Förderung der Weiterbildung/-entwicklung (internes und externes Schulungsangebot) Eine Ferien- und Notfallbetreuung für Ihre Kinder Eine sehr gute und bezuschusste Kantine, diverse Mitarbeitervergünstigungen sowie eine positive Arbeitsatmosphäre
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Fahrer (m/w/d)

Do. 13.01.2022
Marienfelde
Werden Sie Teil des REWE Lieferservice-Teams. Arbeiten beim REWE Lieferservice: Gestalten Sie die Zukunft des Online-Handels mit. Der Online-Handel boomt und es ist kein Ende in Sicht. Im Gegenteil: Gerade im Lebensmittel-Bereich gibt es noch vieles zu erreichen. Wir als REWE Lieferservice sind von Anfang an mit dabei und möchten diesen Bereich entscheidend mitgestalten. Genau dafür brauchen wir Sie!  Bei uns liefern Sie die Bestellungen, die Ihre Kollegen im Lager zusammengestellt haben, an Privat- und Geschäftskunden aus. Auf Ihren Touren sind Sie alleine unterwegs und arbeiten damit sehr eigenverantwortlich. Sie kümmern sich um die sichere Be- und Entladung und manövrieren den Lieferwagen gekonnt über Autobahnen, Landstraßen, durch Vororte und den Stadtverkehr. Die Tourenplanung Ihrer Vorgesetzten hilft Ihnen dabei. Vor Ort bei den Kunden sind Sie immer freundlich, geduldig und hilfsbereit. Sie werden es Ihnen danken. Vielleicht sogar mit einem Trinkgeld. Berlin-Marienfelde - Arbeitszeit: bis zu 35 h/Woche - unbefristet - Stundenlohn: bis zu 14 € Sie fahren gerne Auto und haben einen Führerschein der Klasse B bis 3,5 t Sie achten auf ein gepflegtes Äußeres Sie sind freundlich und unseren Kunden gegenüber serviceorientiert Sie packen gerne an. Wasserkisten in den 6. Stock zu tragen, ist für Sie selbstverständlich Sie gehen sorgfältig mit den Produkten um und nehmen Ihre Arbeit ernst Sie haben schon Erfahrungen als Auslieferungsfahrer (m/w/d) gesammelt (nicht zwingend notwendig) Sie können sich auf Deutsch gut ausdrücken Eine Berufsausbildung ist nicht erforderlich Das bieten wir Ihnen: Einen unbefristeten Job in Voll- oder Teilzeit Bis zu 14 € pro Stunde inkl. Sonderzahlungen Attraktives Trinkgeld und bezahlte Überstunden Intensive bezahlte Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Vielfältige Karriereperspektiven Die gesamte Ausrüstung wird kostenlos gestellt (Arbeitskleidung, Fahrzeug, technische Ausstattung wie z.B. ein Navigationsgerät) Ein motiviertes Team und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Eine Rabattkarte u.a. für alle REWE- und toom-Märkte Vergünstigungen bei bekannten Marken aus den Bereichen Technik, Mode, Unterhaltung, Sport uvm. Einen schnellen und unkomplizierten Bewerbungsprozess Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Kostenloses Obst und Wasser   Wenn Sie Fahrer (m/w/d) beim REWE Lieferservice werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Und die können Sie bei uns innerhalb von 5 Minuten online erledigen. Denn Sie benötigen kein Anschreiben, keinen Lebenslauf und müssen keine Schulzeugnisse beilegen. Bei uns entscheidet das persönliche Gespräch. Also? Worauf warten Sie noch? Bewerben Sie sich jetzt. Bitte beachten Sie, dass wir Papierbewerbungen inkl. Mappen nicht zurückschicken können.   Ein Unternehmen der REWE GROUP Büro: Schanzenstr. 6-20, 51063 Köln www.rewe.de/jobs www.rewe-digital.com
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Referentin bzw. Referent (m/w/d) für den Haushaltsbereich

Mi. 12.01.2022
Kiel
Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung in Verbindung mit einer guten Work-Life-Balance? Tragen Sie als neue Mitarbeiterin bzw. neuer Mitarbeiter zur sichtbaren Weiterentwicklung unserer Landeskirche bei! Die Evangelisch-Lutherische Kirche in Norddeutschland (Nordkirche) ist eine attraktive und verlässliche Arbeitgeberin, die flexible Arbeitszeiten, tarifliche Leistungen, Qualifizierungsmöglichkeiten und ein betriebliches Gesundheitsmanagement bietet. Das Landeskirchenamt ist die oberste Verwaltungsbehörde der Nordkirche mit Sitz in Kiel und einer Außenstelle in Schwerin. Das Finanzdezernat des Landeskirchenamtes sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Referentin bzw. einen Referenten (m/w/d) für den Haushaltsbereich. Die Themen Haushalt und Controlling aller haushaltsrelevanten Daten der Nordkirche stehen im Vordergrund der Tätigkeit. verantwortliche Erstellung und Weiterentwicklung des landeskirchlichen Haushalts Durchführung von Analysen und Prognosen über Einnahmen und Ausgaben sowie Erarbeitung von Szenarien über verschiedene mögliche Entwicklungen fachliche Expertise und Begleitung von strategischen Fragestellungen und Projekten beispielsweise durch Analysen, Wirtschaftlichkeitsrechnungen oder Kalkulationen Weiterentwicklung eines Kennzahlensystems und Bereitstellung von Daten auch für statistische Zwecke Schnittstellenfunktion für Fragen und Themen des Haushaltsrechts und des Controllings im Netzwerk mit den Kirchenkreisen und der Landeskirche Präsentation der Arbeitsergebnisse vor den Gremien der Nordkirche abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium (Master) oder eine vergleichbare Qualifikation, vorzugsweise mit Schwerpunkt Finanzen/Controlling Berufserfahrung im strategischen Controlling von NPO/NGO oder Großorganisationen Erfahrungen im Projektmanagement Konfliktfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft, Teamfähigkeit, Organisations- und Ver­handlungsgeschick lösungsorientierte Arbeitsweise Freundlichkeit und Verbindlichkeit im Auftreten Erfahrungen im Umgang mit Navision, fundierte Excel-Kenntnisse sicherer Umgang mit juristischen Texten Sie verstehen Controlling aus einer strategischen Sichtweise, welche eine langfristige Planung, Steuerung und Kontrolle der Organisationsprozesse und der Ausrichtung auf Zielgruppen umfasst? Ihre Fähigkeit zu konzeptionellem und analytischem Arbeiten unterstreichen Sie durch eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise? Sie haben Freude daran, Veränderungsprozesse mitzugestalten und Ihre innovativen Ideen einzubringen? Neben Professionalität bringen Sie auch eine ausgeprägte Teamfähigkeit sowie eine exzellente Kommunikationsfähigkeit auch vor größeren Gremien mit? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. ein abwechslungsreiches und interessantes Arbeitsfeld ein hohes Maß an Freiheit und Eigenverantwortlichkeit sowie große Gestaltungsspielräume eine teamorientierte und kollegiale Arbeitsatmosphäre und Rückhalt in der Solidarität der Kirche eine gründliche Einarbeitung und kontinuierliche Fortbildung eine betriebliche Zusatzversorgung Möglichkeit zu Home-Office Bei der ausgeschriebenen Stelle handelt es sich um ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeitbeschäftigung (39 oder 40 Stunden). Sie übernehmen in Ihrem Aufgabenbereich Mitverantwortung für die glaubwürdige Erfüllung kirchlicher Aufgaben. Wir setzen daher voraus, dass Sie sich gegenüber der Nordkirche loyal verhalten, die evangelische Identität des Landeskirchenamtes achten und in Ihrem beruflichen Handeln den Auftrag der Kirche vertreten und fördern.
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Zimmermädchen (m/w/d) Reinigungskraft

Mi. 12.01.2022
Kiel
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Zimmermädchen (m/w/d) Reinigungskraft Anstellungsart: Vollzeit Herrichten und Reinigung von Gästezimmern weitere Reinigungsarbeiten gemäß Einzelanweisung oder Reinigungsplänen Durchführung von Reinigungsaufgaben in den öffentlichen Bereichen (z. B. Hotelhalle, der Veranstaltungsräume oder Schwimmbad) Abholung und Rückgabe von zu reinigender Gästewäsche Überprüfung von Wäsche auf Verschleiß und Beschädigungen Ordnungsgemäßer Umgang mit Fundsachen Bügelservice für unsere Gäste Positives Äußeres, perfekte Umgangsformen Flexibilität und Belastbarkeit Teamfähigkeit Erfahrung in der Zimmerreinigung Family & Friends Raten Karriereentwicklung Maritim Akademie Mitarbeiterrabatte bei Partnern Sport- und Fitnessangebote Vermögenswirksame Leistungen
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Lokführer (m/w/d) - Start der Qualifizierung im März 2022 in Kiel

Di. 11.01.2022
Kiel
Flink, fein, frei: erixx ist Deine neue Lieblingsbahn in Schleswig-Holstein. erixx, das sind die sympathischen Züge mit den fröhlichen Mitarbeitern. Wir fahren Dich ab Dezember 2022 nach Lübeck, Kiel, Plön, Eutin, Ratzeburg, Büchen und Lüneburg. Die Züge des erixx sind immer da, wenn Du sie brauchst. Vor allem in den kleinen, feinen Orten zwischen Ostseeküste und Lüneburger Heide. erixx ist nicht perfekt, aber wer ist das schon? Aber wir tun alles für unsere Fahrgäste, damit sie sich vor, während und nach der Fahrt sicher, wohl und fair behandelt fühlen. Dabei helfen uns vor allem die fast 200 tollen Mitarbeiter und ein Verbund mit den erfolgreichsten, privaten Eisenbahngesellschaften in Norddeutschland. Sind das nicht beste Voraussetzungen für deinen neuen Beruf als Lokführer (m/w/d) - Start der Qualifizierung im März 2022 in Kiel Du bist begeistert von Eisenbahnen, Technik und Menschen und gerne unterwegs? Dann haben wir noch einen Platz in unseren von September bis Dezember beginnenden Qualifizierungskursen für dich frei! Am 01.03.2022 startet die nächste Qualifizierung zum Lokführer (m/w/d) in Kiel. Aufgaben als Lokführer: Leidenschaftlich und kundenorientiert fährst du unsere Züge Du übernimmst wie kein anderer Verantwortung für Sicherheit und Pünktlichkeit Mit markanten Ansagen informierst du unsere Fahrgäste – und hilfst wo du nur kannst Auch technisch begeistert bereitest du unsere Züge für ihren täglichen Einsatz vor Gemeinsam mit unseren Fahrgastbetreuern fühlst und arbeitest du als Teamplayer Du liebst die Bewältigung von kurzfristigen Störungen – gemeinsam mit unserer Betriebsleitung/Leitstelle In Notfällen handelst du umsichtig und wohlüberlegt Das erwartet dich während der Qualifizierung (Dauer: 9 Monate): Du lernst das A und O der Eisenbahn – inkl. Bedienen und Fahren unserer Züge Du lernst bis zu 800 PS zu beherrschen – sicher und zuverlässig Du lernst alle Signale, betriebliche Regeln und Sicherheitsvorschriften Erfahrene Kollegen stehen dir zur Seite und nehmen dich in die Familie der Eisenbahn auf Du erhältst den Führerschein zum Fahren unserer Züge in verschiedenen Baureihen Deshalb lohnt es sich, jetzt bei uns Lokführer zu werden: TOP Bezahlung nach Tarifvertrag, d.h. 2.300 EUR während der Qualifizierung, mehr als 3.300 EUR Grundgehalt inklusive Zulagen nach erfolgreichem Abschluss Zahlreiche Zuschläge und Sonderleistungen Fabrikneue Züge – die ersten Batterie betriebenen Nahverkehrszüge in Deutschland Wohnortnahe Dienststelle ist üblich In Vollzeit oder Teilzeit Echtes Teamwork und nette Kollegen Regelmäßiges Coaching Als AZAV-zertifizierte Ausbildung kann diese Weiterqualifizierung auch von der Agentur für Arbeit gefördert werden. Wir suchen genau dich: Möglichst abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. im technischen oder gewerblichen Bereich Mindestens 20 Jahre alt, gerne auch Menschen mit Lebenserfahrung Technisches Verständnis und Leidenschaft für Dienstleistung und Service Souveränes freundliches Auftreten auch in Stresssituationen Freude am Umgang mit Menschen und Technik Bereitschaft zur Schichtarbeit Führungszeugnis ohne Eintrag Eigenverantwortung, Zuverlässigkeit und Eigenmotivation Zögere nicht und sende uns deine aussagekräftigen Unterlagen mit Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins. Als Ansprechpartnerin steht dir Frau Zagermann unter 05141 276 219 oder per Mail unter kira.zagermann@ohe-ag.de zur Verfügung. Sie fühlen sich von diesem Profil angesprochen und möchten eine berufliche Herausforderung annehmen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung. · Datenschutzerklärung
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ACM (Additional Crew Member) - Sensor-Operator auf Luftfahrzeugen (gn)

Fr. 07.01.2022
Kiel, Landshut, Isar
SAFETY.PROFESSIONALISM.PASSION. Seit gut 25 Jahren ist die PTL Luftfahrt GmbH ein lizensiertes Luftfahrtunternehmen und gehört als 100% Tochterunternehmen zur ESG Gruppe. Die PTL Luftfahrt GmbH führt Charterflüge in Deutschland, Europa und zu weiteren internationalen Zielen durch – verlässlich und hochgradig agil, ganz auf die spezifischen Kundenbedürfnisse ausgerichtet. Darüber hinaus bietet sie insbesondere Aus- und Weiterbildungsservices für Piloten an. Kompetenter Ansprechpartner für den Kunden Flugplanung unter Berücksichtigung der Leistungsfähigkeit des Flugzeugs, der Flughöhe und der Wetterbedingungen Unterstützung des Verantwortlichen Luftfahrzeugführers bei Vor- und Nachflugprüfung der Luftfahrzeuge, sowie Unterstützung bei Bodenbetrieb nach Bedarf Unterstützung der Durchführung des Flugauftrages unter enger Koordination mit dem Kunden Sachgemäßer Betrieb von Sensorik und Missionsausrüstung an Bord von Luftfahrzeugen Erstellung und Durchführung von Sensoreinsätzen und Sensortestprotokollen Unterstützung von Wartung/Instandsetzung von Sensor- und Missionssystemen Sicherstellung des Berichtswesens im Rahmen der eigenen Tätigkeit Unterstützung bei der Erstellung und Umsetzung von fliegerischen und missiontypischen Schulungs-/Weiterbildungsmaßnahmen Unterstützung bei der Durchführung der flugbetrieblichen Notwendigkeiten, durch Übernahme von Teilverantwortlichkeiten Wahrnehmen der Aufgaben als Dispatcher in der fliegerischen Operationszentrale des Unternehmens Unterstützung bei der Erstellung von Abrechnungen und Berichtswesen für den Kunden Ausbildung zum Besatzungsmitglied auf Taktischen Kampfflugzeugen (WSO) oder Luftfahrzeugoperationsoffizier (LOPO) Allgemeines Sprechfunkzeugnis für den Luftverkehr Flugerfahrung von mindestens 1.000 Flugstunden, davon mindestens 500 auf Taktischen Kampfflugzeugen  Erfahrungen im engen militärischen Formationsflug Erfahrung im Bereich Safety und/oder Compliance Monitoring wünschenswert Kenntnisse der Bundesluftfahrtgesetze und -verordnungen und Sicherheitsverfahren Fundierte Kenntnisse der Militärischen Flugbetreibshandbücher und Einsatzverfahren Erfahrung im Umgang mit Kunden, Kommunikationsstärke sowie hohe Eigenverantwortung und Detailgenauigkeit Gutes Urteilsvermögen und Fähigkeit, in einer Gefahrensituation schnell zu reagieren Verhandlungssichere Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse  Profitieren Sie von vertrauensvollen Kundenbeziehungen, einer enormen Fülle von Projekterfahrungen und der über 55-jährigen Erfolgsgeschichte eines mittelständischen Unternehmens. Wir bieten hohe Freiheitsgrade in der Lösungsfindung sowie ein familiäres und unterstützendes Umfeld. Das Arbeiten in kompetenzorientierten interdisziplinären Teams sowie ein breites Spektrum an Fort- und Weiterbildungen garantieren stetiges persönliches Wachstum und sichern lebenslanges Lernen. 
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Präparator*in / Präparationstechnische*r Assistent*in

Fr. 07.01.2022
Kiel
Präparator*in / Präparationstechnische*r Assistent*in Das Universitätsklinikum Schleswig-Holstein (UKSH) verbindet internationale Spitzenforschung mit interdisziplinärer Krankenversorgung. Wir sind einziger Maximalversorger und größter Arbeitgeber des Landes Schleswig-Holstein. Unsere mehr als 15.000 Mitarbeitenden stellen eine höchst individuelle Versorgung sicher – unverzichtbar für die Menschen im Land. Präparationstechnische*r Assistent *in / Sektionsgehilfe *in ‒ Institut für Pathologie Das Institut für Pathologie deckt das gesamte Spektrum der modernen Pathologie ab. Dazu gehören die Histopathologie, Zytopathologie, Immunpathologie, Molekularpathologie und Obduktionspathologie. Es umfasst die gesamte Zell- und gewebebasierte Diagnostik menschlicher Erkrankungen und natürlich auch den Einsatz molekularer Diagnostik für die Lenkung zielgerichteter Therapien. Start in unserem Team: Kommen Sie in unser Team und unterstützen Sie uns ab dem nächstmöglichem Zeitpunkt, zunächst befristet auf zwei Jahre. Vor- und Nachbereitung von Obduktionen. Assistenz bei Obduktionen. Organisation der Prosektur. Verwaltung von Leicheneingang und Leichenausgang. Umsetzung der Qualitätsmanagementvorgaben im Sektionsbereich. Assistenz im makroskopischen Zuschnitt Vertretung der Hausarbeiterin. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als präparationstechnische*r Assistent  *in oder eine tätigkeitsfördernde Berufsausbildung ist wünschenswert. Sie verfügen ggf. über entsprechende praktische Sektionserfahrung. Eingruppierung in die Entgeltgruppe E7 TV-L als präparationstechnische*r Assistent*in (mit entsprechender Berufsausbildung) bzw. in die Entgeltgruppe E6 TV-L als Sektionsgehilfe*in (mit tätigkeitsfördernder Berufsausbildung), bei Erfüllung der tariflichen Voraussetzungen. Eine Vollzeitbeschäftigung, zzt. 38,5 Stunden/ Woche. Eine Teilzeittätigkeit kann im Rahmen bestimmter Arbeitszeitmodelle vereinbar sein. Ihr Dienstplan ist Ihnen 6 Wochen im Voraus bekannt (keine Dienste am Wochenende). Ein mit der Tradition verbundenes Institut in einem denkmalgeschützten Backsteingebäude am Alten Botanischen Garten erwartet Sie. Hochschulsport und Fitness zum Firmentarif als Ausgleich zur Arbeit. Kostenfreie innerbetriebliche Fort- und Weiterbildungen. Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge des öffentlichen Dienstes. Viele Mitarbeitendenrabatte auf diversen Online-Plattformen und bei verschiedenen Unternehmen. Unsere Stärken – Ihre Vorteile am UKSH: Bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie unterstützen wir Sie, und auch an Ihre Zukunft ist gedacht – Mitarbeitende können von einer Vielzahl an Angeboten profitieren: innerbetriebliche Kinderbetreuung | Gesund im Beruf – betriebliches Gesundheitsmanagement | betriebliche Sozialberatung | Betriebs- und Hochschulsport | Fitness zum Firmentarif | Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten | betriebliche Altersvorsorge des öffentlichen Dienstes | individuelle Arbeitszeitmodelle | Starterpakete | E-Learning & Online-Wissensbibliotheken | UKSH Akademie | begleitende Karriereprogramme | attraktive Mitarbeitendenrabatte und vieles mehr. Das UKSH und seine Töchter folgen den Grundsätzen der Chancengleichheit, wir schätzen Vielfalt. Darum begrüßen wir ausdrücklich Bewerbungen von allen Mitgliedern der Gesellschaft und arbeiten kontinuierlich an deren Gleichstellung.
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Luftfahrzeugführer (GN)

Fr. 07.01.2022
Kiel, Landshut, Isar
SAFETY.PROFESSIONALISM.PASSION. Seit gut 25 Jahren ist die PTL Luftfahrt GmbH ein lizensiertes Luftfahrtunternehmen und gehört als 100% Tochterunternehmen zur ESG Gruppe. Die PTL Luftfahrt GmbH führt Charterflüge in Deutschland, Europa und zu weiteren internationalen Zielen durch – verlässlich und hochgradig agil, ganz auf die spezifischen Kundenbedürfnisse ausgerichtet. Darüber hinaus bietet sie insbesondere Aus- und Weiterbildungsservices für Piloten an. Kompetenter Ansprechpartner für den Kunden Flugplanung unter Berücksichtigung der Leistungsfähigkeit des Flugzeugs, der Flughöhe und der Wetterbedingungen Vor- und Nachflugprüfung der Luftfahrzeuge, sowie Unterstützung bei Bodenbetrieb nach Bedarf Durchführung des Flugauftrages unter enger Koordination mit dem Kunden, wobei die Aufträge den Gesamtumfang des Berechtigungsrahmes beinhalten können Übernahme von Fachaufgaben in Begleitung des Flugbetriebs Sicherstellung des Berichtswesens im Rahmen der eigenen Tätigkeit Unterstützung bei der Erstellung und Umsetzung von fliegerischen und missiontypischen Schulungs-/Weiterbildungsmaßnahmen Unterstützung bei der Durchführung der flugbetrieblichen Notwendigkeiten, durch Übernahme von Teilverantwortlichkeiten Unterstützung bei der Erstellung von Abrechnungen und Berichtswesen für den Kunden Instrumentenflugberechtigung (CPL-IR) und o High Performance Rating (HPR) Gültige Berufspilotenlizenz (CPL),  Linienverkehrspilotenlizenz (ATPL) vorteilhaft Ausbildung zum Rottenführer sehr wünschenswert Flugerfahrung von mindestens 1.000 Flugstunden, davon mindestens 500 auf Taktischen Kampfflugzeugen oder 1000 auf militärischen Luftfahrzeugen Erfahrungen im engen militärischen Formationsflug Erfahrung im Bereich Safety und/oder Compliance Monitoring wünschenswert Ausgezeichnete Kenntnisse der Bundesluftfahrtgesetze und -verordnungen und Sicherheitsverfahren Fundierte Kenntnisse der Militärischen Flugbetreibshandbücher und Einsatzverfahren Fluglehrberechtigung wünschenswert (CRI / CRE oder TRI / TRE) Erfahrung im Umgang mit Kunden, Kommunikationsstärke sowie hohe Eigenverantwortung und Detailgenauigkeit Gutes Urteilsvermögen und Fähigkeit, in einer Gefahrensituation schnell zu reagieren Verhandlungssichere Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse  Profitieren Sie von vertrauensvollen Kundenbeziehungen, einer enormen Fülle von Projekterfahrungen und der über 55-jährigen Erfolgsgeschichte eines mittelständischen Unternehmens. Wir bieten hohe Freiheitsgrade in der Lösungsfindung sowie ein familiäres und unterstützendes Umfeld. Das Arbeiten in kompetenzorientierten interdisziplinären Teams sowie ein breites Spektrum an Fort- und Weiterbildungen garantieren stetiges persönliches Wachstum und sichern lebenslanges Lernen. 
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Kraftfahrer (m/w/d) für unseren TSP Osterrönfeld

Do. 06.01.2022
Hamburg, Osterrönfeld
Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss. Wir suchen Sie für folgende Position in unserem Betrieb Hamburg, Osterrönfeld  Kraftfahrer (m/w/d) für unseren TSP OsterrönfeldAls Servicefahrer (m/w/d) sorgen Sie für die individuelle und kundenorientierte Belieferung unserer Kunden. Zu Beginn Ihrer Fahrt unterstützen Sie das Lagerteam beim Verladen der LKWs Sie erhalten einen Stundenlohn von 16,65 € zuzüglich Sonderzahlungen.  Führerschein Klasse C/CE Mehrjährige Fahrpraxis ist von Vorteil Idealerweise Erfahrungen im Auslieferverkehr Freude am Umgang mit Kunden und Kollegen Bereitschaft zur Servicedienstleistung beim Kunden vor Ort Bereitschaft, die Arbeit in den frühen Morgenstunden zu beginnen 30 Tage Jahresurlaub Arbeitskleidung Geregelte Arbeitszeiten Gruppenunfallversicherung Regelmäßige Modulschulungen & Weiterbildungen Tagestouren im regionalen Umfeld Truck Akademie Moderne Fahrzeuge Umfangreiche Sozialleistungen Mitarbeiterrabatte
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LKW Auslieferungsfahrer (m/w/d) für Tagestouren im Großraum Schleswig-Holstein

Mi. 05.01.2022
Osterrönfeld, Schleswig
Die GERLICHER GmbH ist als langjähriger Lieferant von Premiumfrittierölen etabliert. Unsere Produkte werden in allen gastronomischen Bereichen geschätzt, vom Streetfood bis hin zur Sterneküche. Auch Lebensmittelproduzenten setzen auf unsere herausragende Produktqualität. Unser Sortiment wird durch einen eigenen Lieferservice sowie ein nachhaltiges Entsorgungskonzept ergänzt. Wir schaffen uns damit eine überzeugende Marktpositionierung. Wir suchen Sie, um weiter erfolgreich in Deutschland und auch im benachbarten Ausland zu expandieren.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir daher für die Niederlassung Rendsburg in 24783 Osterrönfeld einen LKW Auslieferungsfahrer (m/w/d) für Tagestouren im Großraum Schleswig-Holstein Auslieferung unserer Öle und Fette an unsere Kunden vor Ort mit unseren LKW mit Kofferaufbau im Umkreis von ca. 150 km Im Bedarfsfall Unterstützung unserer Kollegen im Lager und Vertriebsinnendienst Besitz der Führerscheinklasse C1E sowie der Module der BKrFQG (95) Berufs- oder Quereinsteiger oder erste Erfahrungen als Auslieferungsfahrer  Zuverlässigkeit und Sorgfalt im Umgang mit unseren Fahrzeuge Positive Ausstrahlung und verbindliches Auftreten gegenüber dem Kunden Service- und kundenorientiertes Denken sowie Einfühlungsvermögen Kooperative Zusammenarbeit mit den Kollegen in der Disposition Eine langfristige Perspektive mit hoher Arbeitsplatzsicherheit Eine leistungsgerechte Vergütung Eine gute und umfassende Einarbeitung und ein faires Miteinander Ein moderner Fuhrpark Geregelte Arbeitszeiten und wohnortnaher Einsatz (abends daheim) Eine ganzjährige Beschäftigung wird garantiert, da keine saisonbedingte Pause Betriebliche Altersvorsorge | Betriebliche Unfallversicherung Verschiedene Mitarbeiterrabatte Vergünstigte Konditionen bei Fitnessstudios
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