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Dienstleistung und Fertigung: 145 Jobs in Morgensternsheide

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
  • Gastronomie & Catering 47
  • Hotel 47
  • Transport & Logistik 29
  • Personaldienstleistungen 11
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 127
  • Mit Berufserfahrung 111
Arbeitszeit
  • Vollzeit 121
  • Teilzeit 31
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 98
  • Ausbildung, Studium 25
  • Befristeter Vertrag 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Dienstleistung und Fertigung

Mitarbeiter QM / QA Sales & Sourcing (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Bremen, Duisburg
Fresh Solutions GmbH ist ein Mitglied der Greenyard Gruppe, die mit rund 8.200 Mitarbeitern in 27 Ländern weltweit zu den bedeutendsten Unternehmen im Handel mit frischem Obst und Gemüse gehört. „Unsere Vision besteht darin, das Leben gesünder zu machen, indem wir Menschen helfen, Obst und Gemüse zu jeder Tageszeit einfach, schnell und auf angenehme Weise zu genießen.“ Greenyard bedient einen globalen Kundenstamm, zu dem die meisten der führenden Lebensmitteleinzelhandelsunternehmen in Europa zählen. Zur Verstärkung unseres Team suchen wir für unseren Standort Waddinxveen, Bremen, Duisburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter QM / QA Sales & Sourcing (m/w/d) Du kontrollierst und koordinierst gesetzliche Anforderungen sowie die Qualitätsanforderungen unserer Kunden durch Überprüfung und Entwicklung der Lieferkette Du bist für die Saisonbetreuung inklusive Vor- und Nachbereitung verantwortlich Du steuerst die Lieferantenfreigabe und das Lieferantenmanagement Du bist der lieferantenseitige Ansprechpartner (intern/extern) Du bist für das Risikomanagement (Pflanzenschutzmanagement, Standardanforderungen, Kundenanforderungen etc) verantwortlich Du koordinierst und führst lieferantenseitige Projekte (post-harvest management, sustainability etc) durch Du verwaltest die Dokumentationen Du kontrollierst und koordinierst das Beanstandungsmanagement Du arbeitest an der Prozessoptimierung und Weiterentwicklung der Quality-relevanten Tools und Datenbanken mit Du besitzt ein abgeschlossenes Studium, z.B. der Lebensmitteltechnologie, Ökotrophologie, Agrarwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Du verfügst über Kenntnisse im Bereich Lebensmittelrecht und –sicherheit und den gängigen Branchenstandards Du hast Kenntnisse über die Warenqualität im Bereich Obst und Gemüse Du bringst einen sicheren Umgang mit gängigen IT Tools (MSOffice), vorzugsweise SAP mit Du verfügst über Fremdsprachen: Englisch verhandlungssicher, idealerweise deutsche und spanische Sprache Du besitzt Erfahrung in einer vergleichbaren Position im Lebensmittelsektor , vorzugsweise mit Frischeprodukten Dich zeichnen Deine strukturierte, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise aus Du bringst ein sicheres Auftreten mit Wir bieten Dir einen spannenden und vielseitigen Job in einem systemrelevanten und international tätigen Unternehmen. Du erhältst die Möglichkeit Dich aktiv einzubringen und Prozesse mit zu gestalten. Du arbeitest in einem offenen und dynamischen Team mit flachen Hierarchien. Wir versorgen Dich täglich mit frischem Obst und Gemüse.
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Auszubildende - Veranstaltungskaufleute | Hotelkaufleute (m/w/d) ab sofort

Fr. 03.12.2021
Düsseldorf
Bei uns stehen die Mitarbeiter im Mittelpunkt!    HOTEL IM STADION   Wir sind durch unseren einzigartigen Charakter als Event & Fair Hotel, dass direkt in die MERKUR SPIEL ARENA integriert ist, der tägliche Treffpunkt vieler interessanter Menschen aus aller Welt: Besucher der nahegelegenen Messe und Spitzensportler geben sich bei uns genauso die Klinke in die Hand wie nationale und internationale Unternehmen, Stars & Promis.  All diese Gäste haben eins gemeinsam: sie sind uns wichtig und stehen im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit! Wir bieten ihnen einen flexiblen Service und eine Atmosphäre, in der sie sich rundum wohl fühlen. Das schaffen wir zum einen durch eine hervorragende Infrastruktur mit 280 modernen Zimmern und über 40 modernen Event Areas. Aber vor allem durch unsere Mitarbeiter:innen die Spaß daran haben, dass jeder Tag anders ist und immer neue, spannende Herausforderungen bereithält.Lust, uns hierbei zu unterstützen? Interesse an einer abwechslungsreichen und aufregenden Arbeit in einem internationalen und sportlichen Umfeld? Möchtest Du Teil eines Teams sein, das täglich aufs Neue außergewöhnliche Momente für seine Gäste kreiert? Liebst Du es, eigenverantwortlich zu arbeiten in einer Umgebung, die geprägt ist von hoher Wertschätzung, Spaß und gegenseitigem Miteinander? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Anstellungsart: AusbildungWährend Deiner Ausbildung wirst Du die folgenden Fachbereiche kennenlernen: Tagungs- und Event Sales Tagungs- und Event Betreuung durch die Abteilungen Konferenz & Restaurant & Lounge Bar Empfang & Housekeeping Management Reservierung von Übernachtungen F&B Management Buchhaltung & Personalabteilung DU liebst es auf der Bühne zu stehen? DU wolltest immer schon einmal Superstar sein? Dir ist eine sichere und interessante Ausbildung wichtig für eine vielversprechende Zukunft? DU möchtest kreativ lernen und liebst es Menschen zu begeistern? DU willst gefordert & gefördert werden? DU bringst erste Erfahrungen in der Organisation & Durchführung z.B. Abifeier, Geburtstagspartys mit?   Anforderungen Belastbarkeit & Flexibilität Einfühlungsvermögen & Kundenorientierung Motivation & Freude über gemeinsamen Erfolg Ausdauer & Leidenschaft Pünktlichkeit & Zuverlässigkeit Ehrlichkeit & Offenheit Organisationstalent Begeisterungsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office 10 Finger System Schreiben Fachabitur oder Abitur   Da lernen und Erfahrungen sammeln, wo die Stars sich Backstage von uns verwöhnen und betreuen lassen - um auf der Bühne und im Wettkampf Spitzenleistungen bringen zu können! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!   Solltest Du nach drei Monaten feststellen, dass Du doch lieber in einen der anderen Ausbildungsberufe wechseln möchtest, beraten und unterstützen wir Dich dabei.BENEFITS - die in Dein Leben passen   Fach- und Persönlichkeitstrainings Individuelle Förderung und Schwerpunkte in der Ausbildung Übernahme von Projekten im Team Regelmäßige Feedback & Orientierungsgespräche Aktive Gemeinschaft Auszubildende Weihnachten & Silvester frei Mitarbeiter Sommerfest & Weihnachtsfeier Stunden Steuerung, besonders vor Schultagen Verkürzung der Ausbildung bei schulischen Voraussetzungen Übernahme nach der Ausbildung ins TULIPS Team Übernahme als Aushilfe für ein angeschlossenes Studium nach der Ausbildung Patenschaft für den optimalen Einstieg Gesundheitsförderung Internationale Kollegen & Gäste Betreuung von internationalen Sportstars Powerseller Wettbewerbe Kostenfreies Parken in der Hotelgarage  
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Servicemitarbeiter Logistik Messebereich (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Düsseldorf
12.000 Arbeitsbühnen, rund 60 Niederlassungen, über 1.100 Mitarbeiter und ein gemeinsamer Anspruch: für unsere Kunden die beste Höhenzugangstechnik zu liefern. Dass wir dies können, bestätigen uns unsere Kunden aus Industrie, Baugewerbe und der Medienbranche jeden Tag aufs Neue. mateco ist der Arbeitsbühnen-Vermietprofi und Marktführer in Deutschland und dem angrenzenden europäischen Ausland mit über 45 Jahren Erfahrung. Wir suchen für unsere Mietstation in Düsseldorf bzw. für die Messe Düsseldorf einen   Servicemitarbeiter Logistik Messebereich (m/w/d)  Sie sind direkt auf der Messe Düsseldorf tätig und stellen unsere Arbeitsbühnen vor Ort für Messeaufbauten und Abbauten zur Verfügung  Die Ausgabe und die Einweisung der Kunden auf unsere Arbeitsbühnen sowie die Rücknahme dieser Geräte auf dem Messegelände ist ein wesentlicher Haupt-bestandteil Ihres Tagesgeschäftes  In Abstimmung mit unserem Standortleiter in Düsseldorf koordinieren Sie die Mietgeräte vor Ort und stehen im engen Austausch mit unserer Mietstation  Sie überwachen und pflegen den Zustand der eingesetzten Arbeitsbühnen (z.B. Aufladen der Batterien, Check-up) Bei ausbleibendem Messegeschäft sind Sie in der Mietstation Düsseldorf tätig  Sie verfügen über eine abgeschlossene technische oder handwerkliche Berufs-ausbildung  Erste Erfahrung aus der Lagerlogistik, Disposition sind wünschenswert  Sie sind zeitlich flexibel (Einsätze auch an Wochenenden)  Serviceorientierung stellt sich für Sie nicht als Frage, sondern ist für Sie die Prämisse für ein erfolgreiches   Dienstleistungsunternehmen  Englischkenntnisse sind vorhanden  Der Besitz der Führerscheinklasse 2 ist von Vorteil aber keine Bedingung  Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis  Eine professionelle Einarbeitung mit entsprechenden Produktschulungen (Branchen-fremde &   Quereinsteiger sind gerne willkommen)  Aktive Gesundheitsförderung  Attraktive Arbeitgeberleistungen  Eine tolle Zusammenarbeit im Team
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Mitarbeiter im Bereich Operations mit Schwerpunkt Facility Management (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Düsseldorf
Hengeler Mueller zählt zu den renommiertesten Anwaltssozietäten. Mit unseren Büros in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Brüssel und London beraten wir Unternehmen aus dem In- und Ausland auf allen wesentlichen Gebieten des Wirtschaftsrechts. Wir suchen für unser Düsseldorfer Büro einen Mitarbeiter im Bereich Operations mit Schwerpunkt Facility Management (m/w/d) in Vollzeit Betreuung des Konferenzbereichs und Bereitstellung der Konferenz- und Medientechnik Beschaffung und Bereitstellung von Büromaterial Qualitätsüberwachung verschiedener externer Dienstleister Übernahme von objektbezogenen Dokumentationspflichten Umfangreiche Kopier- und Bindearbeiten in unserem hauseigenen Copy-Shop Mitverantwortlich für den Erhalt und die Pflege der Büromietflächen sowie unserer Firmenwohnungen Übernahme von kleineren Reparatur- und Instandsetzungsarbeiten sowie aller anfallenden Hausmeistertätigkeiten Archivierungsaufgaben Boten- und Dienstgänge Unterstützung unseres Catering- und Empfangsteams, im Bedarfsfall Eine abgeschlossene Berufsausbildung, gerne auch im handwerklichen/ technischen Bereich oder aus der Hotellerie Idealerweise verfügen Sie über erste Berufserfahrung Handwerkliches Geschick und technischen Sachverstand Ein hohes Maß an Serviceorientierung und Hands-on Mentalität Sie verfügen über eine selbstständige Arbeitsweise, zeichnen sich durch sehr gute Kommunikationsfähigkeiten aus, sind flexibel und verstehen sich als Teamplayer. Zudem sind Sie zur Übernahme von vergüteten Rufbereitschaften außerhalb der regulären Arbeitszeit bereit Eine strukturierte Einarbeitung "on the job" durch unser Team Operations Unsere wertschätzende und kollegiale Unternehmenskultur we@hengeler Ein spannendes, abwechslungsreiches und international geprägtes Arbeitsumfeld Selbstständiges Arbeiten in einem dynamischen Team verbunden mit der Chance, Verantwortung zu übernehmen und sich aktiv einzubringen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und einen modernen Arbeitsplatz Bereichsspezifische Schulungen, EDV Inhouse-Trainings sowie unsere interne Vortragsreihe Lunch Talks zu juristischen Themen
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Streckenlokführer (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Krefeld
Die Chemion Logistik GmbH ist ein Logistikdienstleister, der auf die Bedürfnisse der Chemie und chemienahen Geschäftszweige spezialisiert ist. Wir beschäftigen an den drei CHEMPARK-Standorten (Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen) insgesamt ca. 1.000 Mitarbeiter in den Bereichen Transport, Lagerung, Umschlag, Expedition, Equipment und Schulung. Wir suchen ab sofort für unser Eisenbahnverkehrsunternehmen einen Streckenlokführer (m/w/d) an unserem Standort Krefeld-Uerdingen. Stellen-Nr: 1686 Einsatz als Streckenlokführer auf Strecken der DB Netze (m/w/d) und Lokrangierführer (m/w/d) im Werksrangierdienst Fahren von Zügen auf den Strecken der DB Netze Abfahrtsbereitschaft herstellen und prüfen Fahrten im Regelbetrieb und bei Abweichungen und Störungen (z.B. bei Ausfall des Hauptsignals oder der Signalbedienung) durchführen Sicherheits-, Funk- und Serviceeinrichtungen in Lokomotiven bedienen Bahnübergangssicherungsanlagen bedienen Züge in Bahnhöfen, Container- oder Gleisanschlussanlagen zusammenstellen und rangieren funkgesteuerte Rangierlokomotiven bedienen Verständigung über Rangierfahrten mit der Fahrdienstleitung durchführen Lokomotiven Betriebssicherheit überprüfen Lokomotiven auf Schäden und Mängel prüfen, insbesondere an Antrieb, Laufwerk, Untergestell, Zug- und Stoßeinrichtungen und Bremsen Bremsproben durchführen Ladung bei Gütertransporten auf Betriebssicherheit überprüfen Abgeschlossene dreijährige Ausbildung im Eisenbahnbetrieb oder im technischen Bereich Triebfahrzeugführerschein Klasse B Bremsprobenberechtigter Mehrjährige Erfahrungen im operativen Eisenbahndienst und im Lokfahrdienst Umfangreiche Kenntnisse der unterwiesenen Lokomotiven Umfangreiche Kenntnisse über die Technik der Güterwagen Allgemeine PC-Kenntnisse Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Pflichtbewusstsein Sie sind teamfähig und kundenorientiert. In dieser Position wünschen wir uns einen belastbaren Mitarbeiter (m/w/d), der auch in stressigen Situationen ein hohes Maß an Serviceorientierung aufweist.Eine spannende und verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Dienstleistungsbereich sowie eine leistungs- und marktgerechte Vergütung und moderne Sozialleistungen (wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, betriebliche Krankenzusatzversicherung und vieles mehr).
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Mitarbeiter (d/m/w) für die Spüle

Do. 02.12.2021
Düsseldorf
Die Manufactum Brot & Butter GmbH begreift Lebensmittel wieder in ihrem ursprünglichen Sinn – als Mittel zum Leben. Wir bündeln ursprüngliche und authentische Lebensmittel zu einem einzigartigen und hochwertigen Sortiment. Unser Lebensmittelangebot wird ergänzt durch eine Gastronomie und eine Schaubäckerei, die erleb- und begreifbar macht, warum Brot und Backwaren nicht einfach Nahrungs-, sondern Lebensmittel sind. Für unsere Manufactum Brot & Butter-Filiale in Düsseldorf suchen wir einen Mitarbeiter (d/m/w) für die Spüle Start: Ab sofort Beschäftigungsart: Teilzeit (20 Std./Woche) Aufräum-, Spül- und Reinigungsarbeiten Bei Bedarf Unterstützung des Küchenteams bei allgemeinen Tätigkeiten Einhaltung der aktuellen Qualitäts- und Hygienestandards Mitverantwortung für einen reibungslosen Küchenablauf Idealerweise erste Erfahrungen in der Küche Zuverlässigkeit sowie Sinn für Sauberkeit und Ordnung Belastbarkeit, Eigenständigkeit und zeitliche Flexibilität Teamorientierte Arbeitsweise Angenehme Einzelhandels-Arbeitszeiten (i.d.R. ohne Sonntags- und Nachtarbeit) Faires Festgehalt und vielfältige Sozialleistungen (Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen, etc.) Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die stetige Weiterentwicklung von Manufactum investiert Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem geschichtsreichen Bankhaus der 1930er Jahre mit direkter Nähe zur Königsallee
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Auslieferungsfahrer als Aushilfe (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Düsseldorf
Die Hans Becker Obst & Gemüse GmbH ist ein seit Generationen inhabergeführtes Unternehmen in Düsseldorf. Wir beliefern Großküchen, Gastronomie und Hotelerie in und um Düsseldorf.Wir suchen ab sofort Jemanden, zur Untersützung unseres Auslieferungs Teams.  Ihre Aufgabe besteht darin, fertig kommissionierte Bestellungen von unserem Lager zu unseren Kunden zu transportieren und dort abzuladen. Ihre Arbeitszeit beginnt morgens um 4 Uhr und endet spätestens um 8 Uhr. An 2 Tagen die Woche. gültige Fahrerlaubnis für Fahrzeuge bis 3,5t (Klasse B)  Arbeitserlaubnis für geringfügig Beschäftigte
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Bodenleger (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Meerbusch
Wir sind spezialisiert auf handgearbeitete Teppiche für hochwertige Lösungen im Wohnbereich mit eigenem Verlegeteam. Wir suchen ab sofort weitere engagierte Bodenleger (m/w/d) Verlegung unserer hochwertigen Designerteppiche Sie zeichnen sich durch einen präzisen und sauberen Arbeitsstil aus  Sie haben im besten Fall eine Ausbildung als Bodenleger oder Raumausstatter oder haben anderweitig Erfahrung als Bodenleger gesammelt  Sie sind flexibel und haben Lust weltweite Einsatzorte zu bereisen eine unbefristete Vollzeit-Arbeitsstelle mit guter Bezahlung  weltweite Arbeitsorte  alle Reisekosten werden von uns getragen  Erstattung des Verpflegungsmehraufwandes  Arbeitskleidung wird gestellt
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Berufskraftfahrer (w/m/d) Containertransporte Nahverkehr

Do. 02.12.2021
Neuss
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Das Geschäftsfeld „Transport“ ist innerhalb der Rhenus-Gruppe der Spezialist für Transportlösungen von Massen- und Schüttgütern per LKW, mit dem Schiff oder der Bahn. Hierbei sind wir mit eigenen Flotten zur Stelle und eröffnen unseren Kunden und Mitarbeitern individuelle Möglichkeiten und vielfältige Perspektiven.  Berufskraftfahrer (w/m/d) Containertransporte Nahverkehr Sie werden Teil eines eingespielten Teams und starten bei uns als Berufskraftfahrer an unserem Standort in Neuss durch. Mit unseren aktuellen und top ausgestatteten LKW´s repräsentieren Sie unser Unternehmen bei unseren Kunden. Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Kundenkontakt in einem wachstumsstarken Umfeld. Zuverlässig kümmern Sie sich auf nationaler Ebene um die zeitgerechte Lieferung unserer Güter. Dabei repräsentieren Sie uns souverän bei Kunden aus verschiedensten Branchen. Nicht zuletzt sind Sie für die Pflege des Ihnen anvertrauten Fahrzeugs verantwortlich. Hierfür bringen Sie einen Führerschein der Klasse CE und einen ADR-Schein zur Beförderung von Gefahrgütern mit. Als engagierter, flexibler und zuverlässiger Teamplayer überzeugen Sie uns. Gutes Deutsch in Wort und Schrift ist für Sie selbstverständlich. Zudem überzeugen Sie unsere Kunden vor Ort mit Ihrer ausgeprägten Kommunikationsstärke. Berufsbekleidung Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Prämienmodelle Pünktliche Bezahlung Spesen
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Technischer Objektmanager in der Immobilienwirtschaft (w/m/d)

Do. 02.12.2021
Düsseldorf
Die Deutsche Wohnen ist eines der führenden börsennotierten Immobilienunternehmen in Europa. Mit unseren rund 1.300 Mitarbeitern sehen wir die Herausforderung und die gesellschaftliche Verantwortung, dringend benötigten Wohnraum zu erhalten und zu schaffen. Unser Fokus liegt auf dynamischen Metropolregionen und Ballungszentren, in denen wir zukunftsorientierte und lebenswerte Wohnkonzepte umsetzen. Dabei verstehen wir uns als Förderer einer lebendigen Quartiersentwicklung mit vitalen Nachbarschaften. Wir haben einen Platz frei: Für unseren Standort in Düsseldorf bei der Deutsche Wohnen Immobilien Management GmbH suchen wir Sie als Technischen Objektmanager in der Immobilienwirtschaft (w/m/d).Sie begehen regelmäßig die Ihnen zugewiesenen Bestände, kontrollieren und bewerten den technischen Zustand der Objekte und sind für die Abwicklung von ungeplanten Instandsetzungsmaßnahmen verantwortlich – von der Bewertung, über die Beauftragung, bis hin zur Abnahme und Überwachung der Gewährleistung. Unter Berücksichtigung der abgeschlossenen Dienstleistungsverträge koordinieren und überwachen Sie die technischen und infrastrukturellen Dienstleister und sind Ansprechpartner:in für die Bauleitung, ausführende Firmen und Mieter:innen bei Großprojekten sowie Sanierungsmaßnahmen im Bestand. In Zusammenarbeit mit Sachverständigen, Versicherungsmaklern, Serviceanbietern sowie Drittfirmen begleiten und betreuen Sie die Behebung von Versicherungsschäden. Sie arbeiten eng mit den angrenzenden Abteilungen, wie beispielsweise der kaufmännischen Kundenbetreuung, zusammen und beraten diese fachlich. Sie unterstützen beim Aufbau und bei der Pflege von Datenbanken sowie Dokumentationen und arbeiten der Erstellung von Wirtschaftsplänen zu.Sie haben eine abgeschlossene technische oder immobilienwirtschaftliche Ausbildung mit entsprechendem Schwerpunkt, vorzugsweise im technischen Gebäudemanagement. Sie verfügen idealerweise über einschlägige Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft und überzeugen durch kaufmännischen und technischen Sachverstand. Eine eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise zeichnen Sie ebenso aus wie eine schnelle Auffassungsgabe. Sie können geschickt organisieren und verhandeln, sind durchsetzungsstark und denken lösungsorientiert. Neben einem guten Zahlenverständnis sind Sie im Umgang mit der gängigen Software, insbesondere den MS-Office-Programmen und idealerweise mit SAP, sicher und routiniert.Wir wollen, dass sich unsere Mitarbeiter in unserem Team wohlfühlen. Dazu gehört nicht nur ein Büro. Dazu gehört auch, dass wir weder das Detail noch das große Ganze aus den Augen verlieren und auch für morgen mitdenken. Wir geben Ihnen die Rahmenbedingungen, den Freiraum und die Perspektive, die es für Ihre Arbeit braucht: Wir bieten Ihnen einen vielseitigen Aufgabenbereich in einem zukunftsorientierten Unternehmen, eigenverantwortliches Handeln und die Zusammenarbeit in einem dynamischen Team. Bei uns erwarten Sie individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, interessante Perspektiven und ein zukunftssicheres Beschäftigungsverhältnis. Bei Interesse unterstützen wir Sie bei der Wohnungssuche innerhalb unserer Bestände. Im Rahmen eines professionellen Onboarding-Prozesses arbeiten wir Sie strukturiert ein. Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, 30 Tagen Jahresurlaub, einer markt- und leistungsgerechten Vergütung sowie einem attraktiven betrieblichen Gesundheitsmanagement. Bei uns gibt es regelmäßige Mitarbeiter-Events, flache Hierarchien und eine offene Feedbackkultur.
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