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Dienstleistung und Fertigung: 163 Jobs in Mülheim an der Ruhr

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 136
  • Mit Berufserfahrung 135
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 139
  • Teilzeit 45
  • Home Office möglich 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 124
  • Ausbildung, Studium 19
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Befristeter Vertrag 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Dienstleistung und Fertigung

Prüftechniker (w/m/d) für DGUV Vorschrift 3

So. 26.06.2022
Gera, Jena, München, Dachau, Kirchseeon, Traunreut, Düsseldorf
Die Prüftech GmbH ist der kompetenter Partner bei der Umsetzung verbindlicher Sicherheitsvorschriften und deren Dokumentation zur Erlangung größtmöglicher Rechtssicherheit in der Elektrotechnik. Innerhalb der letzten 25 Jahre haben wir weitgehende Erfahrungen in der Planung, Errichtung und Wartung von elektrischen Anlagen gesammelt. Wir erarbeiten für Unsere Kunden  Lösungskonzepte die machbar, bezahlbar und rechtlich vertretbar sind. Wir sind spezialisierter Prüfdienstleister auf dem Gebiet der Prüfung ortsfester und ortsveränderlicher elektrischer Geräte, Maschinen und Anlagen. Als mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit rund 160 Mitarbeitern an unserem Hauptsitz in Kirchseeon und  Niederlassungen in München und Gera, sowie an den Stützpunkten Düsseldorf, Neuss, Stuttgart und Traunreut, sehen wir uns als Partner unserer Kunden aus Industrie, Verwaltung, Logistik und Gesundheitswesen. Sie profitieren von unseren Mitarbeitern mit mehr als 25-jähriger Erfahrung aus vielen realisierten Projekten in den unterschiedlichsten Branchen. Wir beraten rund um die betriebliche und rechtliche Sicherheit - so werden die erforderlichen Leistungen bedarfsgerecht ermittelt. Aus der Praxis für die Praxis Im Geschäftsfeld Prüfdienstleistung arbeiten rund 120 Prüfer tagtäglich mit unserer eigens entwickelten Rondo®-Software. Hier haben wir eine Lösung zur Prüfung, Dokumentation und Überwachung elektrischer Betriebsmittel, Maschinen und Anlagen geschaffen, die wir auch ständig anhand unserer Praxiserfahrungen weiterentwickeln. Durch unser Leistungsspektrum bündeln wir sehr viel Know-How, welches wir durch unser Schulungszentrum für die Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter und Kunden ständig erweitern  Bundesweiten Einsatz bei großen namhaften Kunden. oder dauerhaft bei unseren Großkunden in * Gera, * Jena,  München * Dachau * Kirchseeon * Traunreut, Neuss und Düsseldorf. Prüfung ortsveränderlicher und ortsfester elektrischer Geräte und Anlagen, mittels modernsten Messgeräten und eigener Prüfsoftware nach der bestehenden Betriebssicherheits- und DIN-VDE-Norm Erstellung der Prüfberichte für die ortsfesten Anlagen und  ortsveränderlichen Geräten. Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit  sicherer Umgang mit PC-Technik wünschenswert  flexibler, bundesweiter Einsatz  Führerschein erwünscht aber nicht Bedingung  Erfahrung im Bereich Elektro/Kommunikation wünschenswert, aber nicht Bedingung Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Elektronik  Quereinsteiger Gute EDV-Kenntnisse sind von Vorteil Leistungsgerechte sehr gute Bezahlung  doppelte Auslöse   einen langfristigen Arbeitsplatz mit Aufstiegschancen  teilweise 4-Tage-Woche  An- und Abreise erfolgt mit Firmenfahrzeugen  Unterkunft wird vom Arbeitgeber gestellt  Umfangreiche Einarbeitung durch den Arbeitgeber ist gewährleistet  Zeitkonto für mehr Flexibilität  kostenlose Ausbildung bei vollem Gehalt
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Housekeeping Mitarbeiter m/w/d

So. 26.06.2022
Düsseldorf
Ihr Arbeitsplatz – mehr als ein Hotel. In unserer Living Hotels Family vor Ort zählen Ihre Persönlichkeit, Ihre Meinung und Ihre Ideen. Denn bei uns stehen neben unseren Gästen unsere Mitarbeiter*innen und deren Weiterentwicklung stets im Mittelpunkt. Zwischen Königsallee und Rheinufer, mitten im Herzen der Düsseldorfer Altstadt, eröffnete im Februar 2015 das Living Hotel de Medici seine Pforten. Das ehemalige „Alte Stadthaus“ mit seiner denkmalgeschützten Fassade wurde aufwendig saniert und verfügt über 170 Hotelzimmer und Suiten sowie einen großzügigen Wellness- und Fitnessbereich. Die Inneneinrichtung ist geprägt von originalen Kunstgegenständen und bietet somit historischen Charme.  Anstellungsart: Vollzeit Multitalent. Staubsaugen, Boden wischen oder kehren – bei Ihnen wird keine Ecke vernachlässigt. Reinigungsexpert*in. Sie jonglieren gekonnt - sowie stets umweltbewusst - mit diversen Reinigungsmitteln und Materialien. Verantwortung. Die Sauberkeit der öffentlichen Bereiche und Flure sowie die Einhaltung unserer Qualitäts- und Hygienestandards liegen in Ihrer Hand. Laundry Management. Sie kümmern sich sorgfältig um die Verwaltung und Ausgabe der Hotelwäsche. Organisationstalent. Sie behalten selbst in komplexen Situationen stets den Überblick. Sprachgewandt. Sie verfügen über solide Deutschkenntnisse, Englisch-Skills sind von Vorteil. Wohlfühlprofi. Mit Ihrer positiven Art sorgen Sie für gute Laune im Team und bei unseren Gästen. Anpacker*in. Sie schrecken nicht davor zurück, die Ärmel hochzukrempeln und haben ein Auge fürs Detail. Teamplayer*in. Sie wissen, was Teamspirit bedeutet und Ihnen ist Loyalität genauso wichtig wie uns. Persönlichkeit. Sie sind kontaktfreudig, neugierig und zuverlässig. Hotelheld*in. Ob direkt nach Ihrer Ausbildung, mit Berufserfahrung oder als Quereinsteiger*in – die Hotellerie ist Ihre Leidenschaft. Urlaub. 30 Tage pro Jahr. Mitarbeiter*innen-Konditionen. Sie erhalten Mitarbeiter*innen-Konditionen und Family & Friends Rabatte für Übernachtungen innerhalb der Hotelgruppe. Mitarbeiter*innen-Card. Sie profitieren von unserem attraktiven Gutscheinsystem. Weiterbildung. Unsere Mitarbeiter*innen profitieren von einer Vielzahl an individuellen Weiterbildungskursen, insbesondere auf der interaktiven Lernplattform GoodHabitz. Sicherheit. Pandemiebedingt mussten wir bisher keine Mitarbeiter*innen kündigen - und wenn es nach uns geht, soll das auch so bleiben! Aufstieg. Sie haben bei uns die Chance, sich persönlich weiterzuentwickeln und die Karriereleiter weiter hochzuklettern. Work Environment. Wir sind stolz auf unsere guten Arbeitsbedingungen und entwickeln diese stetig auf Basis von Mitarbeiter*innen-Feedbacks weiter. Planbarkeit.Ihr Arbeitsverhältnis ist nach der Probezeit unbefristet. Teambuilding. Im Rahmen von Mitarbeiter*innen-Events lernen Sie das Living Hotels Team noch besser kennen. Was die Living Hotels für die Umwelt tun? Ganz schön viel! 100% Ökostrom für alle Hotels und die Hotelzentrale. Ermittlung der CO²-Bilanz für Dienstreisen sowie Fernwärmeabnahme der Hotels und der Hotelzentrale. Bienenzüchtungen auf den Hoteldächern. Und noch vieles mehr. Auf unserer Website unter https://www.living-hotels.com/umweltschutz-und-nachhaltigkeit/ erfahren Sie mehr zu unseren Nachhaltigkeitsinitiativen.
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Klebepraktiker (w/m/d)

So. 26.06.2022
Krefeld
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Klebepraktikerin in der Unfallinstandsetzung für das Geschäftsfeld DB Fahrzeuginstandhaltung am Standort Krefeld. Deine Aufgaben: Du bist verantwortlich für die Durchführung von qualifizierten gewerblich technischen Tätigkeiten gemäß den Instandhaltungsrichtlinien sowie sonstigen technischen, wirtschaftlichen und terminlichen Vorgaben auf der Grundlage von Auftrags-/Fertigungsdokumenten Dazu gehört die Durchführung von erforderlichen Prüftätigkeiten an für die Eisenbahnbetriebsicherheit nicht relevanten Bauteilen und die Dokumentation der festgestellten Ergebnisse auf den Prüf- und Checklisten Du hast Spaß an Demontage-/ Montagetätigkeiten sowie Klebetätigkeiten von Bauteilen und Baugruppen mit funktionalem Zusammenwirken Verantwortung der fachlichen Anleitung und Beaufsichtigung von Mitarbeiter-/ innen bei der Ausführung von Arbeiten, die diese nicht eigenverantwortlich ausführen dürfen Information des Vorgesetzten bei fehlerhafter oder zweifelhafter Beauftragung, bei fehlender Qualifikation zur Ausführung der Arbeiten sowie bei festgestellten Fehlern Du wirkst bei Analysen und Maßnahmen zur Verbesserung des Qualitätsniveaus mit Dein Profil: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem metallverarbeitenden Bereich (mit einer Regelausbildungszeit von 2,5 Jahren) und idealerweise bereits langjährige Berufserfahrung Sehr gute Fach- und Grundlagenkenntnisse im Bereich der Mechanik und Metallverarbeitung Fachliche Kompetenz und Übernahme einer hohen Produktverantwortung Bereitschaft zum Erwerb notwendiger Qualifikationen und zur ständigen Fortbildung Gute PC-Kenntnisse, sowie eine hohe Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit sind für Dich selbstverständlich Du bringst die Bereitschaft zum Wechseldienst mit Die Eingruppierung erfolgt nach vollständigem Erwerb aller benötigten Qualifikationen Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Objektleiter Gebäudereinigung (m/w/d)

So. 26.06.2022
Bottrop
Wir sind ein bundesweiter Anbieter von hochwertigen Verpflegungs-, Gebäudereinigungs- und IT-Dienstleistungen in den Seniorenstiften des KWA Kuratorium Wohnen im Alter gAG. Anstellungsart: Vollzeit Leitung des gesamten hauswirtschaftlichen Bereichs einer Einrichtung Umsetzung und Sicherung von Qualitätsstandards  Laufende Überprüfung von Arbeitsabläufen Erstellung der Einsatz- und Urlaubsplanung Führung der unterstellten Mitarbeiter Umsetzung von Hygienevorschriften Gute Kenntnisse in den MS-Office-Produkten Hauswirtschaftliche Ausbildung mit entsprechender Weiterqualifikation zum/r Hauswirtschaftsmeister/in oder hauswirtschaftlichem Betriebsleiter/in mit mehrjähriger Berufs- und Leitungserfahrung  Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern sowie in der Zusammenarbeit mit den Arbeitnehmergremien Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohnern, Kunden und Mitarbeitern Konzeptionelles und strategisches Denken und Handeln Organisationsgeschick und selbstständige Arbeitsweise Ein fundiertes Einarbeitungsprogramm, mit dem Sie sich nie allein gelassen fühlen Neue Horizonte durch Weiterbildungen und interdisziplinäres Arbeiten Betriebliche Altersversorgung und betriebliches Gesundheitsmanagement Ein motiviertes Team und sympathische Menschen, die Sie unbedingt kennenlernen sollten Corporate Benefits in Form rabattierter Produkt- und Dienstleistungsangebote namhafter Anbieter
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Zimmer-Reinigungskraft (m/w/d)

So. 26.06.2022
Düsseldorf
Das Hotel ASAHI Düsseldorf ist ein 4-Sterne Businesshotel im Stadtzentrum von Düsseldorf. Es verfügt über  73 Hotelzimmer, weitere Appartments, eine Hotelbar und Fitness- und Wellnessmöglichkeiten. Das Hotel beherbergt einen internationalen und anspruchsvollen Gästestamm, der sich aus Geschäftsreisenden, Messebesuchern und Urlaubsgästen zusammensetzt. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe Reingung der Zimmer (Bleibezimmer, Abreisezimmer, Grundreinigung) Kontrolle der Zimmer und des gesamten Gästebereichs kompetenter Ansprechpartner für unsere Gäste Mitorganisation des Housekeepingbereiches Mitverantwortung für die korrekte Fundsachenhandhabung Dafür bringen Sie mit: ·       Erste Berufserfahrungen im Housekeeping oder im Reinigungsgewerbe wünschenswert ·       Hohes Qualitätsbewusstsein und Liebe zum Detail ·       Sauberkeit und Ordnung spielen in Ihrem Alltag eine wichtige Rolle ·       Freundliches und hilfsbereites Auftreten gegenüber unseren Gästen
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Mitarbeiter Reinigung (m/w/d) in Teilzeit

Sa. 25.06.2022
Düsseldorf
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Mitarbeiter Reinigung (m/w/d) in Teilzeit am Standort Düsseldorf - Hafen / Unterbilk. Teilzeit, Unbefristet Eigenständige und gründliche Reinigung der Flächen, sowie Büro- und Konferenzräume Ordnungsgemäße Anwendung und Pflege der Materialien Einhaltung der Hygienerichtlinien und –standards Die Reinigungsarbeiten finden von 18 Uhr bis 22 Uhr statt / auch als Mini-Job möglich Vorkenntnisse in der Reinigung von Vorteil Gepflegte Erscheinung Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und gründliches Arbeiten Kundenorientierung Gute Umgangsformen Ausgeprägte Teamfähigkeit und Belastbarkeit Arbeitskleidung wird gestellt  Umfangreiche und detaillierte Einarbeitung Sicheren Arbeitsplatz Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Leistungsorientiertes Einkommen Angenehmes Betriebsklima und langfristige Zusammenarbeit stehen im Vordergrund Vergütung gem. Tarifvertrag
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Stellvertretende/r Hausdame / Housekeeper (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Düsseldorf
Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung. Es ist Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Europe meets the world, top class cuisine in different styles. Wir verführen die Sinne unserer Gäste. Spitzenklasse für den Gaumen. 130 seats, LoungeBar & Genießerterrasse mit unserem original amerikanischen BBQ-Smoker.   Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP by Wyndham, Sol Hotels & Resorts, Paradisus Resorts sowie der Club Meliá Anstellungsart: Vollzeit Sie stellen gemeinsam mit Ihrem Team sicher, dass die Gästezimmer und öffentlichen Bereiche sauber sind, damit sich unsere Gäste rundum wohlfühlen können. Die Zusammenarbeit mit unserer Fremdreinigungsfirma klappt durch Sie einwandfrei. Zusätzlich haben Sie stets den Überblick und prüfen die Qualität und Effektivität Ihrer Abteilung kontinuierlich. Sie sorgen dafür, dass die Mitarbeiter/-innen und Auszubildenden professionell eingearbeitet und stetig geschult werden, damit auch hier exzellente Arbeit gewährleistet wird. Auch die administrativen Tätigkeiten in Abwesenheit der Ersten Hausdame bereiten Ihnen keinerlei Schwierigkeiten. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, eine gleichwertige Qualifikation und verfügen bereits über mehrjährige Erfahrung. Zusätzlich verfügen Sie über ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein sowie starke Kommunikationsfähigkeiten. Ihnen fällt es leicht die Mitarbeiter durch Ihre motivierende Art zu Höchstleistungen anzutreiben. Ein Gespräch auf Englisch meistern Sie mit links. Eine herzliche und positive Ausstrahlung sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild sind selbstverständlich. Unser Team lebt von den Stärken jedes Einzelnen und ist eingespielt. Man unterstützt  und  respektiert sich, um noch besser zu werden. Um sicherzustellen, dass Ihre Premiere bei uns gelingt, erhalten Sie eine strukturierte  Einarbeitung und ausreichend Unterstützung. Da wir Sie zum Strahlen bringen möchten, bieten wir unterschiedliche interne und externe Trainings und interne Karrierechancen. Jeder Tag ist anders und gerade das macht die Tätigkeit bei uns spannend. Damit Sie sich während der Arbeitszeit stärken können, stellen wir Ihnen Essen und Getränke zur Verfügung. Wir möchten, dass es unseren Mitarbeitern (m/w/d) gut geht. Deshalb organisieren wir regelmäßig Gesundheitstage und bieten Rabatte auf Mitgliedschaften in Fitnessstudios. Da sich jeder über ein Schnäppchen freut, bieten wir eine Reihe von Vergünstigungen auf Kleidung, Autovermietung etc. Wenn man fleißig arbeitet, hat man sich natürlich auch Urlaub verdient. Diesen können unsere Mitarbeiter (m/w/d) vergünstigt in allen Hotels von Meliá Hotels International verbringen. Und von der vergünstigten Rate profitieren auch Verwandte oder Freunde. Wenn man einfach nur sein Feierabendgetränk in einem Schwesternhotel genießen oder dort Essen gehen möchte, bekommt man hier 30% Rabatt.  Außerdem bieten wir vergünstigtes Jobticket und kostenfreie Parkmöglichkeiten
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Stellvertretende Hausdame (STARS)*

Sa. 25.06.2022
Oberhausen
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und zudem– basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung der Hausdame in allen Belangen Verantwortung für die hohe Qualität von Etagen- und Wäscheservice Verantwortlich für Fundsachen sowie deren Verwaltung bzw. Rückführung an die Gäste Sicherstellung von reibunglosen Arbeitsabläufen und zuverlässiger Sauberkeit im ganzen Haus Kontrolle und Sicherstellung der Ordnung und Sauberkeit in allen Lagern, Etagen-Offices und Putzmittelräumen Koordination der Kommunikation mit anderen Abteilungen (besonders Technik und Empfang) zur Sicherstellung eines vollständigen Informationsflusses für die reibungslose Bearbeitung aller Belange Begleitung der Zusammenarbeit mit Fremdfirmen Ständige Qualitätssicherung und Einhaltung von Standards nach Vorgaben der tristar GmbH und des Franchisegebers Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Du konntest bereits Erfahrung in vergleichbarer Position sammeln Du bist von ganzem Herzen Gastgeber und hast Freude im Umgang mit dem Gast     Du zeichnest dich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Du hast Lust auf etwas Neues und schaust "über den Tellerrand"   Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera hilft dir im neuen Job Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Die Unterstützung durch eine erfahrene Hausdame Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG     * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
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Straßenwärter/-in (m/w/d) in Vollzeit (39h/Woche)

Sa. 25.06.2022
Moers
Ihre berufliche Chance. Als starker, effizienter und wachstums­orientierter Dienstleister sind wir, die ENNI Stadt & Service Niederrhein AöR für die Planung und den Bau von Ver- und Entsorgungs­anlagen sowie dienst­leistend für die Stadt für den Straßenbau verantwortlich. Wir sind weiter für die Abfall­entsorgung, Straßenrei­nigung, Straßenunterhaltung, Stadt­entwässerung, Grünflächenunterhaltung und das Friedhofswesen zuständig. Straßenunterhaltungsaufgaben zur Wahrung der Verkehrssicherungspflicht Anbringung von Verkehrszeichen und Verkehrseinrichtungen, sowie Markierungsarbeiten und Lichtzeichenanlagen Durchführung von Absperr- und Sicherungsmaßnahmen Reparatur von Straßenmöblierung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem anerkannten Ausbildungsberuf als Straßenwärter/-in oder vergleichbare Qualifikation Sie sind engagiert, zuverlässig und haben Freude daran in einem Team zu arbeiten Flurförderschein Berechtigung zum Bedienen von Ladekränen Elektrotechnische Unterweisung Führerscheinklasse CE Grundkenntnisse über UVV, AGG und Fachkenntnisse über RSA, ZTV-SA, HAV Faire Dotierung nach TVöD, Sonderzahlungen, Betriebliche Altersversorgung und Weiterbildungsmöglichkeiten Zentrale Lage am Rande vom Ruhrgebiet sowie gute Autobahnanbindung (Nähe Duisburg, Düsseldorf) Kurze Kommunikationswege, hilfsbereite, engagierte Kollegen im persönlichen Umfeld Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten Job Rad Minutengenaue Zeiterfassung Kostenlose Getränke am Arbeitsplatz Teilnahme an der leistungsorientierten Bezahlung Kostenfreie Parkmöglichkeiten
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Assistant Housekeeping Manager (m/w/d) oder Hausdamenassistent (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Neuss
Mit über 120 Hotels in Deutschland, Belgien und Österreich ist die GCH Hotel Group eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa. Herzlich willkommen im Crowne Plaza Düsseldorf - Neuss, einem Hotel der weltweit expandierenden Marke der Intercontinental Hotels Group. Es erwartet Sie ein hervorragendes Betriebsklima mit offenen Kollegen und einem echten Teamgedanken. Bei uns ist Freundlichkeit nicht nur ein Wort. Freundlichkeit ist eine Einstellung, die im gesamten Hotel gelebt wird. Denn bei uns steht der Mensch im Vordergrund. Und so haben wir den hohen Anspruch an uns selbst, unsere Mitarbeiter zu fördern und weiterzuentwickeln. Anstellungsart: Vollzeit Checken und Freigeben von Gästezimmern Materialbestellung und –verwaltung Fundsachenverwaltung Einarbeitung der im Housekeeping beschäftigten Mitarbeiter und Auszubildenden Unterstützung bei den Berufsbekleidungs- und Tischwäscheinventuren erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder vergleichbare Qualifikation Offenheit, professionelles Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild ein Auge für´s Detail sowie höchste Ansprüche an Qualität und Sauberkeit gute deutsche Sprachkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil gute Aufstiegschancen neben einem sehr guten, der Position entsprechenden Grundgehalt erhalten Sie nach einem Jahr der Betriebszugehörigkeit ein 13. Monatsgehalt aufgeteilt in Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen und Betriebsrente elektronische und genaue Arbeitszeiterfassung, damit Ihnen keine Überstunde verloren geht keine Teildienste kostenlose Bereitstellung und Reinigung Ihrer Uniform Verpflegung in unserer Kantine besondere Leistung verdient besondere Anerkennung: CP Bonus Programm kostenfreier Parkplatz vergünstigtes Jobticket für den VRR, damit Sie unsere sehr gute ÖPNV Anbindung nutzen können Mitarbeitervertretung durch unseren Betriebsrat Mitarbeiterraten in den weltweit ca. 5.000 Hotels der InterContinental Hotels Group und den 120 Hotels der GCH Hotel Group Bringen Sie noch einen Kollegen mit und erhalten Sie 500,-  € Prämie!
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