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Dienstleistung und Fertigung: 43 Jobs in Mußbach an der Weinstraße

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
  • Transport & Logistik 13
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Hotel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Gastronomie & Catering 6
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
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  • Handwerk 2
  • Bildung & Training 1
  • Metallindustrie 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 38
  • Mit Berufserfahrung 35
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Teilzeit 13
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Dienstleistung und Fertigung

Staplerfahrer (w/m/d) Lagerlogistik

Mo. 16.05.2022
Hockenheim
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Die Rhenus Home Delivery ist der Spezialist für Endkundenbelieferungen im 2-Mann Handling für das Segment Home & Living. Die Lieferung frei Verwendungsstelle sowie eine Vielzahl von Zusatzdienstleistungen wie die Verpackungsrücknahme, Möbel- und Küchenmontagen oder die Entsorgung von Altgeräten stellen dabei einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil in der Endkunden-Logistik dar.  Staplerfahrer (w/m/d) Lagerlogistik Werden Sie Teil des Teams an unserem stets wachsenden Logistikstandort Hockenheim. Moderne Scanner und viele andere technische Hilfsmittel erleichtern Ihnen den Arbeitsalltag und optimieren unsere Abläufe im Lager. Denn uns ist bewusst: Durch Ihr Wissen und Ihren Beitrag finden die Produkte schließlich den Weg zu unseren Kunden. Zu Ihren Aufgaben gehören das Be- und Entladen von LKWs sowie das Kommissionieren bzw. Umpacken und Verpacken von Waren. Sie nutzen Frontstapler, Schubmaststapler (Seitenschubmast) und Kommissioniergeräte im Wareneingang und Warenausgang. Zudem lagern Sie Ware ein und stellen die Ladungsträger zur weiteren Versendung bereit – hierfür nutzen Sie moderne Scanner-Technik. Außerdem verantworten Sie die Retouren-Annahme, wie z. B. deren Kontrolle, die Durchführung von Inventuren und die Ladehilfsmittelverwaltung. Schlussendlich achten Sie bei allen Abläufen stets konsequent auf die Einhaltung der geltenden Qualitäts- und Sicherheitsvorschriften. Idealerweise haben Sie eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder zum Fachlageristen abgeschlossen. Sie besitzen einen unbeschränkten Berechtigungsschein zum Führen und Bedienen von Flurförderzeugen, Staplern und Kommissioniergeräten und den Führerschein Klasse B. Einschlägige Erfahrung im Logistikbereich sowie eine sichere Fahrpraxis auf dem jeweiligen Flurförderfahrzeug zeichnen Sie aus. Weiterhin gehen Sie routiniert mit dem PC um und beherrschen Deutsch gut in Wort und Schrift. Nicht zuletzt bringen Sie eine Bereitschaft für Samstagsdienste und für den Einsatz im Wechselschichtdienst mit. Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterrabatte Tolles Team
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Projektleiter als Betra-Antragsteller und Sicherungsplaner (w/m/d)

Mo. 16.05.2022
Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Mannheim, Stuttgart
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Projektleiterin als Betra-Antragstellerin und Sicherungsplanerin für das Geschäftsfeld DB Services GmbH am Standort Freiburg (Breisgau) oder Karlsruhe oder Mannheim oder Stuttgart. Deine Aufgaben: Du unterstützt die Vorbereitung von Baumaßnahmen für Projekte und Maßnahmen der DB Services GmbH Dabei kümmerst Du Dich um die frist- und qualitätsgerechte baubetriebliche Anmeldung, die Betra-Antragstellung sowie die Festlegung von Sicherungsmaßnahmen im Rahmen von Sicherungsplänen Du sorgst dafür, dass definierte Baumaßnahmen in hoher Qualität durchgeführt werden können (Einzelfehlerbeseitigung, Prävention, Inspektion und Wartung) Nach Absprache und in Zusammenarbeit mit den Anlagenverantwortlichen leitest Du die Betra-Anträge nach fristgerechter Prüfung an die Betra-Sachbearbeiter weiter Du wirkst bei betrieblichen Anordnungen sowie Sofortmaßnahmen bzw. Entstörungsmaßnahmen mit und erstellst die dazugehörigen Anträge Um die Projektrealisierung zu gewährleisten, führst Du unter Berücksichtigung der strategischen Interessen der Servicegesellschaft, selbständig die Absprachen mit dem Auftraggeber durch Außerdem bist Du für die Erstellung von aussagefähigen Bahnhoflageskizzen als Basis für die Betra-Erarbeitung zuständig Dein Profil: Du bist Eisenbahner im Bahnbetrieb, Fahrdienstleiter mit langjähriger Berufserfahrung, Fachwirt für den Bahnbetrieb oder hast einen vergleichbaren Abschluss Die Qualifikation zum Betra-Antragsteller und/oder zum Sicherungsplaner bringst Du mit und bist bereit Dein Aufgabengebiet auch ohne fachliche Einarbeitung zu übernehmen Du kennst die dafür relevanten Regelwerke und gesetzlichen Vorschriften einschließlich der wesentlichen fachlinienübergreifenden Bestimmungen Du bringst Kenntnisse aus dem Bereich der Technik von Bahnanlagen und Eisenbahnfahrzeugen mit Dabei bist Du belastbar und zeigst Eigeninitiative Du schätzt die Arbeit im Team und punktest mit Deiner hohen Kommunikationsfähigkeit Ein sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen rundet Dein Profil ab Benefits: Du erhältst bis zu 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen für Deine Freunde und Familie. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Berufskraftfahrer/in (m/w/d)

So. 15.05.2022
Bobenheim-Roxheim
Machen Sie mit: Werden Sie Teil eines Unternehmens, das täglich frische Ideen und maßgeschneiderte Konzepte für den Erfolg von Kiosken, Tankstellenshops und Coffee-Shops entwickelt. Und gleichzeitig den Bedarf aller mobilen Menschen nach leckeren Snacks, erfrischenden Getränken und praktischen Produkten zum Mitnehmen erfüllt. Jeden Tag, an rund 85.500 Verkaufspunkten, in fünf europäischen Ländern und mit modernster Logistik.Immer am Puls der Zeit zu sein ist unsere Devise, “Your most convenient partner“ unserer Kunden zu sein unsere Vision. Wir wollen der beste Partner sein, den sie haben – bei allem, was wir tun. Feiern Sie gemeinsam mit uns Erfolge. Willkommen im Land of Chance! (Standort Bobenheim-Roxheim)Tägliche, pünktliche und qualitativ hochwertige Belieferung der Lekkerland-KundenBe- und Entladung des zur Verfügung gestellten AuslieferungsfahrzeugsTägliche Sicherstellung der Betriebsbereitschaft sowie Pflege und eigenverantwortliche Wartung des FahrzeugsFührerschein Klasse C oder CE Freundliches, verbindliches und kundenorientiertes Auftreten mit guten UmgangsformenHohe ZuverlässigkeitFeierabend zu Hause und nicht „on the road“Offene Arbeitsatmosphäre und starker TeamspiritEin attraktives Arbeitsumfeld in einem starken Unternehmen der REWE GroupVergütung nach Tarifvertrag des Groß- und Außenhandels, Urlaubs- und Weihnachtsgeld30 UrlaubstageVermögenswirksame LeistungenREWE Mitarbeiter-Einkaufskarte, Lekkerland Personalkauf und Rabatte bei zahlreichen Online-ShopsRegelmäßige Unterstützung bei den Modulen der BerufskraftfahrerqualifizierungKostenübernahme für Weiterbildung, Führerscheinverlängerung, Fahrerkarte, etc.
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Hausmeister/in (w/m/d)

Fr. 13.05.2022
Mannheim
Die Universität Mannheim ist eine in Forschung und Lehre hervorragend ausgewiesene wissenschaftliche Hochschule mit derzeit ca. 2.630 Beschäftigten und rund 12.000 Studierenden. An der Universität Mannheim ist im Dezernat III, Abteilung Gebäudemanagement ab 01.07.2022 eine Vollzeitstelle (derzeit 39,5 Wochenstunden) als Hausmeister/in (w/m/d) bis zu E 5 TV-L zu besetzen. Die Stelle ist grundsätzlich teilbar. Die Tätigkeit umfasst Reinigungsarbeiten im Rahmen der Verkehrssicherungspflicht innerhalb und außerhalb, Kontrollen der technischen Anlagen, Kleinreparaturen, Schließdienste innerhalb der Dienstzeiten, Transporte sowie Betreuung von Fremdhandwerkern.Voraussetzung ist eine abgeschlossene Berufsausbildung im handwerklichen/technischen Bereich mit langjähriger Berufserfahrung und fließendes Deutsch. Teamarbeit, Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Organisationstalent, Engagement, sicheres Auftreten und Kundenorientierung sind Voraussetzung. Da die Tätigkeit in allen Gebäuden der Universität Mannheim durchgeführt werden muss, sind Beweglichkeit und Trittsicherheit zwingend erforderlich. Die Beschäftigung erfolgt nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L). Die Eingruppierung erfolgt bis zur Eingruppierung in der Entgeltgruppe TV-L E 5 und richtet sich nach der individuellen Qualifikation und tatsächlichen Aufgabenübertragung. Bewerbungen von Schwerbehinderten werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt. Die Universität Mannheim strebt eine Erhöhung des Frauenanteils an und fordert daher entsprechende qualifizierte Frauen ausdrücklich zur Bewerbung auf.
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Gärtner*innen (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Mannheim
Über 300.000 Menschen leben in dieser lebendigen und toleranten Stadt, die großstädtisches Flair bietet und gleichzeitig in ihren Stadtteilen das Gefühl von Geborgenheit und Heimat gibt. Alltag und Arbeit, Freizeit- und Kulturangebote wie Sport, Kunst, Musik, Theater und Festivals liegen hier dicht beieinander. Kein Wunder, dass die Bürgerinnen und Bürger sich so stark mit ihrer Stadt identifizieren und sich überdurchschnittlich engagieren. Urbanität und Bildungsgerechtigkeit, attraktive Standorte für Unternehmen und Gründer, Toleranz und Integration sowie die aktive Teilhabe der Bürgerschaft und solide Finanzen prägen die Visionen für die Zukunft der Stadt. Dafür setzen sich rund 8000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein und geben der Stadtverwaltung ihr Gesicht. So bunt und facettenreich wie die Stadt gibt sich auch die Stadtverwaltung mit ihrem Aufgabenspektrum und über 260 Berufen. Ingenieure unterschiedlichster Fachrichtungen, Ärzte, Techniker, Handwerker, Künstler, Betriebswirtschaftler und Verwaltungsexperten tragen dazu bei, dass Mannheim eine lebenswerte Stadt ist. Der Eigenbetrieb Stadtraumservice sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere GÄRTNER*INNEN (M/W/D) Entgeltgruppe 5 TVöD | Vollzeit | unbefristet und befristet bis 30.06.2023 Pflege der intensiv und extensiv genutzten Rasen-, Sportflächen und Blumenwiesen Schnittmaßnahmen an Sträuchern und Formhecken Pflege von Gehölz-, Beet- und Staudenflächen Pflanzen von Sträuchern, Wechselflor und Stauden Bauliche Reparaturarbeiten, Ein- und Ausbau von Ausstattungsgegenständen (z.B. Bänke, Pfosten) Fallschutzflächen in Spielanlagen verkehrssicher halten Baustelleneinrichtung und -sicherung im öffentlichen Verkehrsraum und Grünanlagen Mitarbeit im Winterdienst abgeschlossene Ausbildung zum Gärtner der Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau oder Zierpflanzenbau Fähigkeit zur Teamarbeit Verantwortungsbewusstes Einhalten aller Sicherheitsanforderungen, z.B. im Bereich der persönlichen Schutzausrüstung, sowie bei der Baustelleneinrichtung und Baustellensicherung Verantwortungsbewusster und werterhaltender Umgang mit anvertrauten Fahrzeugen, Maschinen und Geräten Führerschein Klasse B Als eine große Arbeitgeberin der Metropolregion Rhein-Neckar bieten wir neben beruflicher Sicherheit und ausgeprägter Familienfreundlichkeit, ein produktives Arbeitsumfeld mit zuverlässigen Strukturen. Sie finden bei uns spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten sowie eine dialogorientierte Führungskultur vor. Flexible Arbeitszeit, individuelle Arbeits- und Teilzeitmodelle, ein Jobticket und Kantinen gehören dabei ebenso zu den Angeboten für unsere Beschäftigten wie gezielte qualifizierte Weiterbildungen, ein innovatives Gesundheitsmanagement und die Möglichkeit zur Kinderbetreuung im Stadtnest². Die Stadt Mannheim fördert die Gleichstellung ihrer Mitarbeiter*innen und begrüßt deshalb Bewerbungen aller Fachkräfte, unabhängig von Geschlecht, ethnischer, kultureller oder sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität. Leisten Sie gemeinsam mit uns einen Beitrag für alle Bürger*innen und gestalten Sie das vielfältige und bunte Zusammenleben in unserer Stadt in einer weltoffenen und zukunftsorientierten europäischen Metropolregion. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Karriereseite.
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Fahrer / Berufskraftfahrer (w/m/d) Auslieferung Kundenware

Do. 12.05.2022
Hockenheim
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Die Rhenus Home Delivery ist der Spezialist für Endkundenbelieferungen im 2-Mann Handling für das Segment Home & Living. Die Lieferung frei Verwendungsstelle sowie eine Vielzahl von Zusatzdienstleistungen wie die Verpackungsrücknahme, Möbel- und Küchenmontagen oder die Entsorgung von Altgeräten stellen dabei einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil in der Endkunden-Logistik dar.  Fahrer / Berufskraftfahrer (w/m/d) Auslieferung Kundenware Du wirst Teil unseres Auslieferungsteams und bringst unsere Kundenware sicher von unserem Lager zu unseren Kunden. Mit unseren top ausgestatteten LKW repräsentierst Du unser Unternehmen und beweist Dich im Berufsalltag als Allrounder. Neben dem Be- und Entladen des Fahrzeugs führst Du auch die mit dem Kunden vereinbarten Zusatzservices durch. Vor dem Eintreffen informierst Du den Kunden über die Sendung und die erwartete Ankunftszeit vor Ort. Darüber hinaus ist die Kontrolle auf Vollständigkeit und Schäden der ausgelieferten Ware für Dich eine Selbstverständlichkeit. Nicht zuletzt gehst Du fachgerecht mit dem Fahrzeug und Material um und rechnest vereinbarte Nachnahmebeträge vor Ort beim Kunden ab. Hierfür bringst Du einen Führerschein der Klasse B oder gerne auch der Klasse C (inkl. Berufskraftfahrermodule) mit. Du beherrschst Deutsch gut in Wort und Schrift und überzeugst durch ein gepflegtes Auftreten, Motivation und Pünktlichkeit. Außerdem beweist Du handwerkliches Geschick bei der Durchführung von Zusatzservices vor Ort beim Kunden. Als zuverlässiger, freundlicher und besonnener Teamplayer arbeitest Du eigenständig, sorgfältig und engagiert. Altersvorsorge Berufsbekleidung Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Pünktliche Bezahlung Tolles Team
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Mitarbeiter (w/m/d) Postlogistik

Do. 12.05.2022
Mannheim
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 37.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei unterstützt die Rhenus Office Systems ihre Kunden ganzheitlich bei der Umsetzung ihrer digitalen Strategie sowohl von physischen als auch digitalen Informationen. Zum Angebot gehören zudem u.a. Kundenmanagement-, Cloud- und BPO-Lösungen. Mitarbeiter (w/m/d) Postlogistik Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power an unserem Standort in Freudenberg bei Mannheim ein. Unterstützen Sie engagierte Kolleginnen und Kollegen, die sich aktiv in zukunftsweisende Themen des Postwesens einbringen, um so eine kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Unternehmens zu gewährleisten.  Routiniert erledigen Sie die Fein- und Grobsortierung der Post sowie interne und externe Botengänge.   Weiterhin erfassen Sie verschiedene Daten in unserem System und verrichten zuverlässig allgemeine Bürotätigkeiten. Das Einsammeln und Einladen von in und externer Post bzw. von Paketen runden Ihr Tätigkeitsfeld ab. Ihre Arbeitszeiten gestalten sich flexibel von Montag bis Freitag an unserem Standort in Freudenberg. Hierfür haben Sie Berufspraxis als Mitarbeiter einer Poststelle bzw. Erfahrung in ähnlichen Tätigkeiten. Darüber hinaus bringen Sie solide PC-Kenntnisse, gutes Deutsch und ein gepflegtes Erscheinungsbild mit. Weiterhin zählen wir auf Ihre guten Umgangsformen, die für diesen Job notwendige körperliche Belastbarkeit und eine schnelle Auffassungsgabe. Wir freuen uns auf kommunikative und freundliche Teamplayer, die auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren. Berufsbekleidung Familiärer Zusammenhalt Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Pünktliche Bezahlung Tolles Team
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Gabelstaplerfahrer (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Ketsch (Rhein)
ProServ steht seit über 20 Jahren für ein Unternehmen mit vielfältigen Dienstleistungen. Über 1.100 Mitarbeitende an 8 Standorten arbeiten und gestalten an unserem Anspruch mit, Lösungsgeber Nummer 1 unserer Branche zu sein. Als Tochterunternehmen von Michelin und Adecco vereint ProServ das Know-how zweier Weltmarktführer. Dies sorgt für Kontinuität und Sicherheit. Wir möchten Dich als neuen Kollegen (m/w/d) gewinnen und Deine individuelle Karriere in unserem Unternehmen fördern!Be- und Entladen von Lkw mittels Gabelstapler Transport der neu bestückten Paletten zum Übergabeplatz ans Hochregallager Kommissionieren Verpacken der Ware gemäß Arbeitsanweisung Verbuchen der Ware im Warenwirtschaftssystem Einschlägige Erfahrung im Lagerbereich zwingend erforderlich Staplerschein und erste Fahrpraxis PC-Kenntnisse Mindestens gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige und genaue Arbeitsweise Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität Körperliche Belastbarkeit Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit sehr gute Übernahmechancen bei unserem namhaften Kunden Leistungsgerechte, gute und übertarifliche Bezahlung Pünktliche Lohnzahlung und Monatsabschlag zum Ersten kostenlose Weiterbildungsmöglichkeiten, wie zum Beispiel ein Staplerschein Persönliche Beratung und Betreuung durch unsere Ansprechpartner in der Niederlassung
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Junior Housekeeping Manager (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Deidesheim
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Unser Steigenberger Hotel Deidesheim, das romantisch in den Weinbergen liegt punktet nicht nur mit dem hohen Anteil an Stammgästen, sondern auch mit einer kulinarischen und kuturellen Vielfalt im Herzen der Pfalz. Anstellungsart: Vollzeit Sauberkeit ist für Sie ein Qualitätsmerkmal: Sie sind verantwortlich für die gewissenhafte Kontrolle der Reinigung und Pflege unserer Gästezimmer und öffentlichen Räume Dank Ihrer vorausschauenden Planung ist die Verfügbarkeit von Wäsche, Uniformen, Reinigungsmitteln, Gästezimmerartikeln und sonstigen Materialien stets gewährleistet Bei Bedarf vergeben Sie eigenständig Reinigungsaufträge oder Reparaturen an Fremdfirmen und betreuen diese während der Ausführung Sie haben die hohen Qualitätsstandards unseres Hauses ständig im Blick und sensibilisieren Ihr Team für den notwendigen Blick fürs Detail Das Kostenmanagement Ihres Bereiches verlieren Sie dabei zu keiner Zeit aus den Augen Gut ist für Sie nicht gut genug: Mit Ihrem genauen Blick für Details und hohen Ansprüchen an die Ausführung von Raumpflege- und Reinigungsarbeiten können Sie sich und Ihr Team zu Höchstleistungen motivieren Persönlich überzeugen Sie mit einer ausgeprägten Gastorientierung, einem hohen Maß an Qualitätsbewusstsein, Organisationstalent und Verhandlungsgeschick Sie haben Ihre Hotelfachausbildung oder eine ähnliche Laufbahn erfolgreich absolviert und bringen bereits erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position mit Interkulturelle Kompetenz sowie Deutsch-/ und Englischkenntnisse setzen wir zudem voraus Kenntnisse der Hotelsoftware Opera sind von Vorteil Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Assistant Housekeeper (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Mannheim
Die ARIVA Hotel GmbH wurde 1998 gegründet und hat ihren Sitz in Mannheim. Sie ist eine Tochtergesellschaft der 1921 gegründeten und stets eigentümergeführten DIRINGER & SCHEIDEL Unternehmensgruppe (D&S) mit 3.400 Beschäftigten. Aktuell verfügt die ARIVA Hotel GmbH über 680 Zimmer und in den Hotels kümmern sich rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter um die nationalen und internationalen Gäste. Unser Designhotel Radisson Blu Hotel, Mannheim im Stadtquartier befindet sich im Herzen der Mannheimer City. Es verfügt über 229 modern ausgestattete Hotelzimmer und Suiten, darunter 13 Longstay Apartments, sechs Juniorsuiten und vier Suiten. Im 6. Stock des Hotels befinden sich neun flexibel nutzbare Tagungsräume sowie das Restaurant SQUARE und die - beide mit Dachterrasse und Blick über die Dächer Mannheims. Im Erdgeschoß lädt das zum Verweilen ein. Anstellungsart: Vollzeit Abgeschlossene Hotelfachausbildung in der Hotellerie und erste Berufserfahrung im Housekeeping Positive Ausstrahlung, professionelles Auftreten sowie Begeisterungsfähigkeit Gast- und Serviceorientierung Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute und sichere Umgangsformen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mitverantwortung für die Reinigung aller Gästezimmer und der öffentlichen Räume sowie deren Pflege und Erhaltung Verwaltung der Wäsche, der Uniformen, der Reinigungsmittel, der Gästezimmerartikel und der sonstigen Materialien Veranlassung der erforderlichen Reparaturen und Kontrolle der Ausführung Fundsachen-Handling Sicherstellung der Einhaltung von internen Standards und Hygienevorschriften Abwechslungsreiche Aufgaben, Eigenständigkeit und Gestaltungsspielraum Angenehmes Arbeitsklima mit einem hochmotivierten Team Vielseitige interne und externe Trainingsangebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV Arbeitskleidung wird gestellt und kostenfrei gereinigt Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Günstig um die Welt reisen durch attraktive Mitarbeiterrabatte in den Radisson Hotels Kann es losgehen? Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich über unser Karriereportal. Ihre Bewerbung sollte aus Motivationsschreiben, Lebenslauf und Ihren Arbeitszeugnissen sowie den letzten Abschlusszeugnissen bestehen. Weitere Informationen zu uns finden Sie unter: www.ariva-hotel.de
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