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Dienstleistung und Fertigung: 129 Jobs in Nauheim

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 111
  • Mit Berufserfahrung 99
Arbeitszeit
  • Vollzeit 104
  • Teilzeit 32
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 90
  • Ausbildung, Studium 14
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Befristeter Vertrag 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Dienstleistung und Fertigung

Kraftfahrer FS-Klasse CE im Nahverkehr (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Dietzenbach
KARRIERE IST, IN DER VIELZAHL VON MÖGLICHKEITEN, SEINEN GANZ EIGENEN WEG ZU FINDEN. Sie sind für uns wichtig. Die Kreativität und Leistungsbereitschaft unserer weltweit rund 2.500 Mitarbeiter an 68 Standorten bilden einen Grundpfeiler unseres Erfolgs. Storopack ist eine international führende Unternehmensgruppe, die Schutzverpackungen und technische Formteile entwickelt und produziert. Wir bieten unseren Mitarbeitern interessante Aufgaben mit schnellen Entscheidungswegen. Beste Voraussetzungen also, um etwas bewegen zu können. Für unseren Standort in Dietzenbach suchen wir zum baldmöglichsten Zeitpunkt einen zuverlässigen und flexiblen Kraftfahrer FS-Klasse CE im Nahverkehr (m/w/d)Führerschein Klasse CE mit Fahrpraxis, ein Staplerschein wäre von Vorteil Technisches Verständnis Hohe Service- und Kundenorientierung Gute Deutschkenntnisse Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Termingerechte Belieferung unserer Kunden, in der Regel von Montag bis Freitag als Tagestouren im Nahverkehr Be- und Entladetätigkeiten beim Kunden und am Standort Pflege und Kontrolle des zugeteilten Lieferfahrzeuges und des dazugehörigen Equipments Wir bieten eine interessante und ausbaufähige berufliche Perspektive sowie ein angenehmes Betriebsklima in einem engagierten Team. Eine entsprechende Einarbeitung und ständige Weiterbildung sind für uns selbstverständlich.
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Rangierer (m/w/d) für den Hofdienst

Mi. 01.12.2021
Frankfurt am Main
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Für unser Logistikzentrum in Frankfurt suchen wir zum 01.10.2021 einen Rangierer (m/w/d) für den Hofdienst Sie fahren unsere Hoffahrzeuge und rangieren die Wechselbrücken und Auflieger auf dem Betriebsgelände und stellen diese an den Toren und auf den Hofflächen ab. Sie dokumentieren Schäden an Wechselbrücken, Aufliegern und Anhängern. Sie kontrollieren die Einhaltung der Hofordnung. Ihre Aufträge erhalten Sie digital. Sie kontrollieren die Verladeeinheit im Hinblick auf den technischen Zustand. Das gewünschte Eintrittsdatum ist der 01.10.2021. Sie besitzen einen gültigen Führerschein der Klasse C/CE und die dazugehörigen Module, bestenfalls noch einen ADR-Schein. Sie haben Erfahrung als Rangierer oder Berufskraftfahrer und sind sicher im Umgang mit Sattelzügen sowie Abbrücken von Aufliegern und Anhängern. Sie haben ein gutes technisches Verständnis und Sicherheitsbewusstsein. Sie beherrschen sicher die deutsche Sprache und bringen idealerweise weitere Sprachen mit. Sie sind teamfähig, belastbar, zuverlässig und bereit in verschiedenen Arbeitszeitmodellen zu arbeiten. Sie arbeiten in einem zukunftssicheren Familienunternehmen, einem der großen Player in der Branche. Sie profitieren von übertariflichen und zusätzlich betrieblichen Leistungen, wie Weihnachts- und Urlaubsgeld, einer betrieblichen Altersvorsorge, sowie weiteren Vorteilsleistungen. Ihre Aus-und Weiterbildung ist sind uns wichtig.
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Auslieferungsfahrer (m/w/d) - ab 12€/h - Nebenjob | Studentenjob

Mi. 01.12.2021
Berlin, Hamburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Leipzig, Bremen, Hannover
Zenjob ist ein Personaldienstleister für Nebenjobs, der Unternehmen und Nebenjobber so miteinander verbindet, dass beide genau das bekommen, wonach sie suchen. Als Jungunternehmer gründeten Fritz Trott, Cihan Aksakal und Frederik Fahning 2015 Zenjob, um die Arbeitswelt von morgen mit innovativer Technologie aufzumischen. Wir vertreten das Konzept, dass alle Menschen die volle Kontrolle über ihr Arbeitsleben haben und ermöglichen Nebenjobbern mit wenig Aufwand, ihren flexiblen Nebenjob zu finden. Dabei ist unser Service mit über 1.000 Partnerunternehmen  in mehr als 30 Städten Deutschlands verfügbar. Du suchst regelmäßig eine Gelegenheit zum Jobben, brauchst dabei flexible Arbeitszeiten und hast keine Lust auf den Bewerbungsstress?  Zenjob hat die Lösung für dich- im Auftrag unterschiedlicher Partner suchen wir auf Basis einer kurzfristigen Beschäftigung Auslieferungsfahrer (m/w/d)!Deine Einsatzfelder können variieren:  Du lieferst mit einem Auto Ware aus (Lebensmittel oder Getränke) Bereitstellung, Verlagerung und Transport der Ware Berechnung, Dokumentation und Rückführung des Leergutes Serviceorientiertes Denken, freundliches und hilfsbereites Auftreten Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Einen gültigen Führerschein der Klasse B Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule. Oder einen Nachweis deiner sozialversicherungspflichtigen Hauptbeschäftigung Ein abwechslungsreicher Job mit tollen Kolleg/innen Flexibilität dank geregelter Schichten Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Keine Vorerfahrung notwendig
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Housekeeping Supervisor (m/w/d) Hilton Frankfurt City Centre

Mi. 01.12.2021
Frankfurt am Main
HILTON FRANKFURT CITY CENTRE – Ihr zukünftiger Arbeitgeber?   "Achievement seems to be connected with action. Successful men and women keep moving." Conrad Hilton Im Herzen der Mainmetropole, umgeben von einem ruhigen Park, ist das Hilton Frankfurt City Centre mit seinen 342 frisch renovierten Gästezimmern, Suiten sowie dazugehöriger Executive Lounge, die erste Adresse in „Mainhatten“. Unsere vollständig neu gestaltete urbane Lobby mit der stylischen Bar „Hudson Yards“, ist Treffpunkt für Frankfurter, Hessen und Gäste aus aller Welt. Auf zwei Etagen überzeugen zudem 16 multifunktionale Event- und Meetingräume und ein Ballsaal mit Tageslicht und moderner Ausstattung für bis zu 585 Gäste. Im modernen Health & Fitness Club mit halb-olympischen Hallenbad erwartet unsere anspruchsvollen Gäste ein exklusives Ambiente, in dem man sich wohlfühlt. Zur Verstärkung unseres Housekeeping Teams suchen wir einen Housekeeping Supervisor (m/w/d). Für Sie steht Gäste- und Mitarbeiterzufriedenheit sowie Sauberkeit an erster Stelle? Sie sind ein wahrer Teamplayer? Dann sind Sie bei uns im Hilton Frankfurt City Centre genau richtig! Anstellungsart: VollzeitIhr Aufgabengebiet: Mitverantwortlich für die Führung des Teams Aufrechterhaltung der Hilton Standards sowie der Qualitäts- und Hygienestandards Weiterleitung von Reparaturen an die Technik und Überprüfung der Erfüllung der Aufträge Koordination und Umsetzung der Gästewünsche Unterstützung des Housekeeping Managers bei der Erledigung aller administrativen Arbeiten Mitverantworlich für die Lösungsfindung bei Gästereklamationen Hilfestellung bei Warenbestellungen Unsere Anforderungen: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Sie haben bereits mehrjährige Berufserfahrung sowie erste Teamleitungserfahrung Die Koordination und Zusammenarbeit mit Fremd- und Reinigungsfirmen stellen für Sie eine willkommene Abwechslung dar Sie sind eine kommunikative, offene Persönlichkeit mit einem gepflegten Erscheinungsbild und guten Umgangsformen Zuverlässigkeit, Organisations- und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Ihnen anbieten:  Ein mehrtägiges Willkommensprogramm und gezielte Einarbeitung Ein spannendes Arbeitsumfeld in einem komplett modernisierten Hotel Mitarbeit in einem engagierten und kreativen Team Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und direkte Kommunikation auf allen Ebenen in flachen Hierarchien Regelmäßige Teamevents - das WIR steht im Vordergrund Wir übernehmen die Reinigung Ihrer Arbeitskleidung Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in den Hotels der Hilton Kette (zu unschlagbaren Mitarbeiter- und Family and Friends Preisen) Nationale und internationale Karrierechancen bei Hilton, einem der größten globalen Hotelunternehmen Attraktive Mitarbeiterleistungen wie z.B. kostenfreie Mitarbeiterverpflegung, Mitarbeitervergünstigungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unsere Leistungen richten sich immer mindestens nach dem aktuellen Tarifvertrag Zahlreiche interne und externe Möglichkeiten zur Weiterbildung sowie dem Zugang zur Hilton Worldwide University mit vielen kostenfreien Lernangeboten
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ASSISTANT HOUSE MANAGER (M/W/D)

Mi. 01.12.2021
Frankfurt am Main
Die International Campus Group ist eine europäische Immobilienentwicklungs- und Betriebsplattform. Unser Tätigkeitsfeld umfasst die Grundstücksakquisition, Immobilienentwicklung und -Konstruktion, Vermarktung und Betrieb sowie die Bereiche Asset und Property Management. Unser Fokus liegt auf flexiblen innovativen Wohnlösungen in den Bereichen Student Housing und Co-Living. Wir entwickeln und betreiben Gebäude an mehreren Standorten in Deutschland, Österreich, den Niederlanden und Tschechien. Unsere Produkte kombinieren moderne und effiziente Wohnräume mit Services und schaffen einzigartige Gemeinschaftserlebnisse. Mit unseren Marken THE FIZZ und HVNS liefern wir innovative Angebote für Menschen in verschiedenen Phasen des Übergangs. Unser Angebot THE FIZZ gibt es derzeit in Berlin, Bremen, Darmstadt, Frankfurt/Main, Freiburg, Hannover, Wien, Hamburg, München, Aachen und Prag. Mehr als 4.200 Einheiten sind derzeit im Betrieb, 2.000 Einheiten befinden sich im Bau oder in Entwicklung. Unser Ziel: Mehr als 25.000+ Apartments in Zentraleuropa. Mehr Infos gibt es auf unserer Website: https://www.ic-campus.com/ Anstellungsart: Vollzeit Übergabe und Abnahme der Apartments Betreuung unserer nationalen und internationalen Studenten und Gäste Sicherung und Steigerung der Studenten- und Gästezufriedenheit Durchführung von Sicht- und Funktionskontrollen im gesamten Objekt Sicherstellung der Ordnung und Sauberkeit in der Wohnanlage Qualitätssicherung, Einhaltung und Optimierung der allgemeinen „THE FIZZ“ Service- und Qualitätsstandards Mitwirken bei der Steigerung des Bekanntheitsgrades unserer Marke „THE FIZZ“ Mitwirken bei der Studenten- und Gäste- Akquise Erstellen und Durchführung des hausinternen Aktivitäts- und Veranstaltungsplanes Unterstützung des House Managers bei folgenden Tätigkeiten: Gesamtverantwortliches Führen unseres Studenten Wohnhauses, „THE FIZZ“ Miet(er)management (Überwachung Mieteingänge, Mahnwesen und mietvertragskonformes Verhalten der Mieter) Kontrolle, Rechnungsprüfung und Dokumentation externer Dienstleister (Reinigung, Reparaturen etc.) Anleiten und Koordinieren der Haustechnik, sowie unserer studentischen Aushilfen Vertretung des House Managers während dessen Abwesenheit Abgeschlossene Berufsausbildung innerhalb der Hospitality Branche Auch Quereinsteiger, im Besonderen aus Hotellerie, Gastronomie und Tourismus sind aufgrund Ihrer erworbenen Skills willkommen! Routinierter Umgang mit MS Office sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse Hohe Gast- und Service-Orientierung, sowie Freude am Umgang mit Menschen Hohes Qualitätsbewusstsein, Organisationstalent und Flexibilität Gepflegtes Erscheinungsbild, Einsatzbereitschaft und Engagement Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis Ein zukunftsorientiertes, spannendes Umfeld in einem dynamischen Wachstumsmarkt Eine Tätigkeit mit vielfältigen Aufgaben und ein hohes Maß an Entfaltungsmöglichkeiten Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team Individuelle Förderungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis mit attraktiver Vergütung 30 Urlaubstage im Jahr (zusätzlich Sonderurlaub am 24.12. und 31.12.) Regelmäßige Team Events und Workshops sowie Mitarbeitervergünstigungen Getränke-Flatrate (Kaffee, Tee und Wasser) sowie regelmäßig frisches Obst Gesundheitsmanagement Geregelte Arbeitszeiten (Montag-Freitag)
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Senior Expert Projects Real Estate Advisory & Services (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Frankfurt am Main
Die fünf Hotelmarken der Deutschen Hospitality aus der Zentrale in den täglichen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben zu unterstützen ist für Sie ein Traumberuf? Dann bieten wir Ihnen den idealen Arbeitsplatz. Wir ermöglichen Ihnen gute Aus- und Weiterbildungsangebote in einem international expandierenden Unternehmen zwischen Tradition und Moderne. Bewerben Sie sich jetzt und begeistern Sie gemeinsam mit uns - als führendem deutschen Gastgeber - Menschen weltweit. Anstellungsart: Vollzeit Kontrolle und Freigabe gegenüber dem fachlich Vorgesetzten der Vertragsinhalte der Planung und Baubeschreibung in der Akquisition befindlicher möglicher DH Projekte Wahrnehmung der Rechte und Pflichten aus Betreibersicht gemäß abgeschlossener Betreiberverträgen für Neuprojekte DH von Vertragsabschluss bis Übernahme Betreuung und Beratung der Bauherrschaft / Immobilien-Eigentümer während des Projektverlaufes Sicherstellung der Einhaltung der Standards sowie der Qualitätssicherung Kontrolle, Optimierung und Freigabe von Planungen und Bemusterungen in Absprache mit dem fachlich Vorgestzten Durchführung und Übernahme von kleineren Bauprojekten in der Funktion als Bauherr Kontrolle der Abarbeitung festgestellter Mängel bei Übernahme/ Abnahme Zuarbeit und Kontrolle des Projektes aus hotelfachlicher Sicht Zur Erfüllung dieser Aufgabe sollten Sie ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mitbringen, mindestens jedoch eine abgeschlossene Ausbildung. Relevante Felder dafür sind z.B. im immobilien- und hotelkaufmännischen Bereich oder in der Architektur Darüber hinaus setzen wir mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung mit Hintergrund in der Architektur oder dem Baugewerbe voraus Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in der Hotelbranche, z. B. im Rahmen von Projekten Sie beherrschen die Deutsche und Englische Sprache sicher in Wort und Schrift Eine hohe Dienstleistungsorientierung auch in Stresssituationen ist für Sie selbstverständlich Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Staplerfahrer (m/w/d) Abfallentsorgung

Di. 30.11.2021
Rüsselsheim
Veolia ist einer der führenden Anbieter von Umweltdienstleistungen in Deutschland. Mit rund 10 500 Mitarbeitenden an rund 250 Standorten bieten wir Services in den Bereichen Abfall-, Wasser- und Energiemanagement für Privat- und Gewerbekunden, Handels- und Industriebetriebe. Als Teil der weltweiten Veolia Gruppe tragen wir in Deutschland mit innovativen Lösungen zur Erhaltung natürlicher Ressourcen, zur Reduzierung von Umweltbelastungen und zum Schutz unserer Umwelt bei und bringen so die nachhaltige Entwicklung von Gesellschaft und Wirtschaft voran. In diesem Beitrag zum ökologischen Wandel sehen wir unseren Unternehmenszweck. Dabei bilden wir eine berufliche Gemeinschaft - die Gemeinschaft der Ressourcer. Unabhängig von ihrem Fachgebiet oder ihrem Beruf tragen unsere Ressourcer mit ihrer Arbeit tagtäglich dazu bei, die Ressourcen der Welt zu schützen und zu erneuern. Werden auch Sie Teil unserer Gemeinschaft! Die Veolia Industrie Deutschland GmbH ist Bestandteil der Veolia Gruppe und mit über 40 Jahren Erfahrung eines der führenden Dienstleistungsunternehmen im Bereich Industrieservice. Sie verbindet maßgeschneiderte Beratungs- und Servicedienstleistungen mit Kompetenzen in den Bereichen Wasser, Entsorgung, Energie und Facility Management. Wir suchen für unseren Standort in Rüsselsheim ab sofort einen Staplerfahrer (m/w/d) Abfallentsorgung Mitarbeit im Bereich Abfallentsorgung bei einem Industriekunden Führen von Flurförderzeugen Innerbetrieblicher Tausch von Abfallbehältern Entleerung der Abfallbehälter an den Sammelstellen Sortierung und Verladung von Produktionsabfällen (Kartonage, Holz; Kunststoffe)  Verladetätigkeiten mit dem Stapler Gültige Fahrerlaubnis für Gabelstapler und Schlepper Führerschein Klasse B Bereitschaft zur Schichtarbeit Gute Deutschkenntnisse 30 Tage Urlaubsanspruch Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens  Zuschläge für Sonntags-, Feiertags-, und Nachtarbeit Berufliche Weiterbildungen  Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Mitarbeitervergünstigungen für verschiedene Onlineportale z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung 
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Reiniger*in

Di. 30.11.2021
Mainz
Die Deutsche Bundesbank ist integraler Bestandteil des ESZB und arbeitet als eine der weltweit größten Notenbanken im öffentlichen Interesse. Unsere Aufgaben sind Geldpolitik, Bankenaufsicht, Finanzstabilität, Bargeld und unbarer Zahlungsverkehr. Wir suchen zur Unterstützung unseres Reinigungsteams für unsere Hauptverwaltung in Rheinland-Pfalz und dem Saarland am Standort Mainz – vorerst befristet für zwei Jahre – eine*n Reiniger*in (30 Stunden pro Woche) Allgemeine Unterhaltsreinigung im Dienstgebäude Reinigung und Betreuung der Wohnappartements Bedienen von Reinigungsmaschinen Kontrolle der ein- und ausgehenden Wäschestücke Leerung der Büroabfallsammler Mithilfe bei Veranstaltungen Kenntnisse in der Unterhaltsreinigung von Büro- und Verwaltungsgebäuden (Nachweis durch Arbeitszeugnisse) Gute Kenntnisse über Reinigungsmittel und -verfahren Hauswirtschaftliche Kenntnisse Körperliche Belastbarkeit Zuverlässigkeit sowie selbständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Freundliches und verbindliches Auftreten, Teamfähigkeit Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift PC-Kenntnisse Möglichst Führerschein der Klasse B Wir bieten Ihnen eine Anstellung im öffentlichen Dienst mit verlässlichen Arbeitsbedingungen. Die Arbeitszeiten sind grundsätzlich Montag bis Freitag von 05:00 Uhr bis 11:00 Uhr. Die Vergütung erfolgt in der Entgeltgruppe 2 in Anlehnung an den Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD). Bei uns erwarten Sie die üblichen Sozialleistungen zuzüglich eines attraktiven Jobtickets.
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Quereinsteiger Smartphone-Reparatur (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Detmold, Dortmund, Frankfurt am Main, Hamburg, Kassel, Hessen, Ulm (Donau), Rendsburg, Cloppenburg, Oberhausen, Berlin
Die Vodafone Jobacademy kümmert sich mit über 20 Kolleginnen und Kollegen um alle Recruiting-Prozesse bei Vodafone im Verkauf und im Außendienst – von Azubis, über Verkäuferinnen und Verkäufer, Führungsnachwuchskräfte und Mitarbeiter im Außendienst bis hin zu Telefonisten und Servicetechnikern. Dabei freuen wir uns auf großartige Menschen aus anderen Branchen, denen wir gern eine neue Perspektive schaffen. Dein zukünftiger Arbeitgeber, die Business-Premium-Stores, bieten durch stationären Handel hohe Kundennähe und somit optimale, dezentrale Strukturen. Du bist bereit für eine Zukunft, die dank neuer, digitaler Technologien so aufregend sein wird, wie nie? Du bist bereit für eine Welt voller Möglichkeiten? Du bist bereit für Vodafone? Den Akku tauschst Du selbst? Keine Lust mehr auf Montage? Dann raus aus dem Blaumann, rein in die Chino – Du kannst unsere Kunden glücklich machen als Quereinsteiger Smartphone-Reparatur (m/w/d) Du reparierst Smartphones und Tablets – geschickt und erfolgreich Du findest den Fehler, behebst das Problem und entspannst Kunden Du erstellst einfache Kostenvoranschläge und bestellst Ersatzteile Du bist ein Techniker, Elektriker oder Elektroniker (m/w/d) – oder möchtest Dein Hobby zum Job machen Smartphones und Tablets faszinieren Dich Lösungsorientierter Kundenkontakt reizt Dich Ein Arbeitsplatz inmitten Deiner City in einem Vodafone Flagship Store mit einer abgegrenzten Werkstatt Eine optimale Einarbeitung und Hilfestellungen Ist unbegrenzt Permanentes Training und faire Rahmenbedingungen (Altersvorsorge, Arbeits- und Urlaubsregelungen) sorgen zusätzlich für Deine Motivation!
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Quereinsteiger (w/m/d) Poststelle/Botendienst/Kurierdienst

Di. 30.11.2021
Frankfurt am Main
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei unterstützt die Rhenus Office Systems ihre Kunden ganzheitlich bei der Umsetzung ihrer digitalen Strategie sowohl von physischen als auch digitalen Informationen. Zum Angebot gehören zudem u.a. Kundenmanagement-, Cloud- und BPO-Lösungen. Quereinsteiger (w/m/d) Poststelle/Botendienst/Kurierdienst Die Poststelle ist eine Schlüsselfunktion für die Abläufe in der gesamten Unternehmensorganisation. Starten Sie als motivierter Teamplayer und unterstützen Sie engagierte Kolleginnen und Kollegen, die sich aktiv in zukunftsweisende Themen des Postwesens einbringen, um so eine kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Unternehmens zu gewährleisten. Als zuverlässiges Mitglied des Poststellenteams übernehmen Sie Verantwortung für ein- und ausgehende Dokumente und Kuriersendungen. Routiniert erledigen Sie die Fein- und Grobsortierung der Post, in- und externe Botengänge sowie gegebenenfalls Kurierfahrten. Weiterhin erfassen Sie erforderliche Daten in unseren Systemen und kümmern sich zuverlässig um allgemeine Bürotätigkeiten. Das Einsammeln und Einladen von in- und externer Post bzw. Paketen komplettiert Ihr Tätigkeitsfeld. Hierfür haben Sie Berufspraxis als Mitarbeiter einer Poststelle oder Berufserfahrung in ähnlichen Tätigkeiten. Darüber hinaus bringen Sie solide PC-Kenntnisse, gutes Deutsch, einen Führerschein der Klasse B und ein einwandfreies Führungszeugnis mit. Gute Englischkenntnisse (zum Beispiel ab B1 Niveau) runden Ihr Profil ab, sind aber nicht Bedingung. Wir zählen auf Ihre guten Umgangsformen, körperliche Belastbarkeit und eine schnelle Auffassungsgabe. Als kommunikativer und freundlicher Teamplayer bewahren Sie auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf. Berufsbekleidung Events Individuelle Weiterentwicklung Pünktliche Bezahlung Tolles Team
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