Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Dienstleistung und Fertigung: 25 Jobs in Naußlitz

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
  • Transport & Logistik 6
  • Hotel 5
  • Gastronomie & Catering 5
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Touristik 3
  • Freizeit 3
  • Kultur & Sport 3
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Bildung & Training 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Immobilien 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Verkauf und Handel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 22
  • Mit Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Ausbildung, Studium 8
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Dienstleistung und Fertigung

Mitarbeiter/in Housekeeping (m/w/d) in Teilzeit/ Vollzeit/ Steward (m/w/d)

Mi. 08.12.2021
Dresden
Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung, Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz, weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP by Wyndham, Sol Hotels, Paradisus Resorts sowie der Club Meliá. Das INNSIDE Hotel Dresden ist Dresdens neuer Hotel-Designertipp im historischen Stadtkern zwischen weltberühmter Frauenkirche, Elbe und Semperoper gelegen. Das 4-Sterne-Superior Hotel verfügt über 180 extravagante Guest Rooms und Suiten mit lichtdurchfluteten Designer-Ateliers und transparent gestaltete, innovative Bad-Landschaften sowie modernste Flächen für Meetings und Events auf insgesamt 285 m². Das großzügige Restaurant mit LobbyBar/Lounge und offenem Atrium bietet Platz für bis zu 200 Personen und die Bar "TWIST" auf der 6. Etage eine spektakuläre Aussicht auf die Frauenkirche. Das Innside Dresden ist der Superlativ für internationales Business, Kulturreisende und Gäste aus aller Welt. Anstellungsart: VollzeitAls Housekeeping Mitarbeiter reinigst du Zimmer, sorgst für Sauberkeit in den öffentlichen Bereichen und dem Wellnessbereich, bedienst die Spülmaschine in der Küche und schaust, ob Pflege- und Reparaturmaßnahmen im Haus getroffen werden müssen. Entsprechend deiner Berufserfahrung und Vorstellungen bieten wir Möglichkeiten für Berufseinsteiger oder erfahrene Arbeitskräfte, in Vollzeit aber auch Teilzeit. Dabei arbeitest du in einem modernen Arbeitsumfeld, stets auf Augenhöhe und mit der Möglichkeit, eigene Ideen und Vorstellungen einzubringen.Du bringst mit: - Organisationstalent - Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Äußeres   - Flexibilität und Teamgeist - Selbstständige und gastorientierte Arbeitsweise - Einen hohen QualitätsanspruchWir bieten: - Faire Bezahlung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Wir geben dir die Möglichkeit, dich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln sowie eigene Ideen einzubringen - Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Hotelkette Meliá Hotels International - Trainings und Weiterbildungen - gesunde & frische Verpflegung in unserer Mitarbeiterkantine - Unternehmenskultur der Akzeptanz, Respekts und Wertschätzung untereinander - Mitarbeitervergünstigungen für Übernachtungen, Restaurants, Bar und Spa - Mitarbeiterbekleidung wird gestellt inkl. kostenfreier Reinigung - Mitarbeiter-Events und umfangreiches Incentive-Programm - Vielfältige Kooperationen, z.B. Handyanbieter, und Mobilitätszuschuss für das DVB-Ticket
Zum Stellenangebot

Kraftfahrer (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Klipphausen
An 11 leicht erreichbaren Standorten finden Sie bei uns ein umfassendes Sortiment an “Hoch/ Tief Baustoffen, Trocken Baustoffen und Dach Baustoffen”. Die Aufteilung unserer Gruppe in 3 Sparten sorgt dafür, dass wir klein genug sind für gutes Klima und groß genug für gute Leistungen. Gut sortierte Lager, spezialisierter Fuhrpark und moderne Kommunikationsmittel ermöglichen individuelle Logistikkonzepte. Das bedeutet ein hohes Maß an Sicherheit. Es ist uns wichtig, dass sich die Kunden bei uns nicht nur gut beraten, sondern auch gut behandelt fühlen! Gegenseitiges Vertrauen, sowie fortschrittliches Denken und Handeln müssen die Grundlage unseres gemeinsamen Erfolges sein. Wir suchen zum 01.01.2022 oder zum nächstmöglichen Eintrittstermin 1 Kraftfahrer (m/w/d) – Vollzeit – Standort Klipphausen – vorrangig Region Dresden Fahren von LKW mit Hochauslegerkran und Drehkopfwendegabel Beladen des Fahrzeugs, sowie die Sicherung der Ladung Warentransport mittels Gabelstapler LKW-Führerschein Klasse C1E,C,CE Fahrerkarte mit gültigen Modulen, gerne Kranführerschein   Warentransport mittels Gabelstapler Gepflegtes und freundliches Erscheinungsbild Zuverlässigkeit Selbstständige Arbeitsweise Spaß an der Arbeit ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit fachlichen und persönlichen Entwicklungschancen in einem expandierenden Unternehmen Vollzeittätigkeit Leistungsgerechte Entlohnung Die oben genannten Anforderungen stimmen mit Ihrem Profil überein?
Zum Stellenangebot

Fertigerfahrer/Fertigerfahrerin (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Dresden, Sachsen
Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. In Deutschland ist die STRABAG AG Marktführerin im Verkehrswegebau und bietet hierfür sämtliche Leistungen an - von der digitalen Planung über die Baustoffgewinnung und -produktion, den Bau der Projekte bis hin zur Wartung und Unterhaltung durch eigene Straßenbetriebsdienste. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Steuerung unserer Baumaschinen, insbesondere Beschicker und Asphaltfertiger Wartung und Reparaturen der Maschinen Asphalteinbau auf unseren Baustellen Ausbildung als Baugeräteführer/Baugeräteführerin oder vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung Führerschein Klasse B selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Neben einer anspruchsvollen und interessanten Aufgabenstellung in einem Unternehmen mit einer starken regionalen Präsenz bieten wir eine individuelle Förderung durch ein umfangreiches Programm unserer Konzernakademie zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung, eine Ausstattung mit hochwertiger Arbeitskleidung sowie viele weitere Konzern-Goodies.. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über das Onlineformular zu.
Zum Stellenangebot

Management Trainee (m/w/d) - Dresden

Mo. 06.12.2021
Dresden
Als weltgrößter Transportdienstleister triffst du bei Enterprise auf ein wachsendes internationales Unternehmen mit spannenden Herausforderungen und ungeahnten Aufstiegschancen. Stell dir über 1,7 Millionen Fahrzeuge an 9.500 globalen Standorten mit 80.000 Mitarbeitenden vor, die einen Jahresumsatz von 22,5 Milliarden US-Dollar einfahren. Dann hast du einen ersten Eindruck von uns! Enterprise befindet sich zudem noch immer in Familienbesitz - unsere CEO Chrissy Taylor ist die dritte Generation der Taylor-Familie, die das Unternehmen gewinnbringend leitet. Daher blicken wir zuversichtlich in die Zukunft, denn diese Stabilität gewährleistet auch in herausfordernden Zeiten das langfristige Wohl unseres Unternehmens, aller Mitarbeitenden und Kunden. Um ihr Bestes geben zu können, ermutigen wir alle unsere Mitarbeitenden, sie selbst zu sein. Inklusion und Diversität haben daher über alle Geschäftsbereiche hinweg Priorität, denn wir wissen, dass die Individualität unserer Kolleg:innen unsere Stärke ist. Daher ist es uns so wichtig, eine Vielfalt an Mitarbeitenden mit den unterschiedlichsten Hintergründen einzustellen. Anstellungsart: Trainee / PraktikumAls Management Trainee bist du Teil eines unserer 200 deutschlandweiten Teams. Von Anfang wirst du ins operative Tagesgeschäft mit einbezogen. So lernst du wichtige Entscheidungen zu treffen, die sowohl deine Karriere als auch unser Business aktiv voranbringen. Du übernimmst täglich Verantwortung für die Entwicklung neuer Geschäfte und Pflege aktueller Geschäftsbeziehungen. Du bist für die Flottenplanung und Kostenkontrolle verantwortlich, analysierst die Gewinn- und Verlustrechnung deiner Filiale und verstehst, ein profitables Unternehmen zu führen.   Du lernst unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir zeigen dir, wie du effektiv mit den unterschiedlichsten Menschen kommunizierst, interagierst und Einfluss nehmen kannst. Du studierst die richtigen Verkaufstechniken, Problemlösungsstrategien und Konfliktmanagement. Diese Fähigkeiten ermöglichen es dir, Enterprise gewinnbringend zu vermarkten und langjährige Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern aufzubauen.   In deiner Entwicklung zu einem erfolgreichen Manager in unserem Unternehmen lernst du, wie du deine eigenen Mitarbeitenden motivierst, betreust, entwickelst und förderst. Im Gegenzug belohnen wir deine Leistungen mit Beförderungen und Gehaltserhöhungen. Wir freuen uns über alle Kandidat:innen, die klare Karriereziele vor Augen haben und bereit sind, dafür die Extrameile zu fahren. Neben Neugierde, Engagement und Lernbereitschaft bringst du mit: Einen Hochschulabschluss. Bei uns sind Absolvent:innen aller Studiengänge willkommen. Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung. Oder Berufserfahrung in den Bereichen Dienstleistung oder Vertrieb. Eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in Deutschland. Einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang Fahrpraxis. Höchstens 3 Punkte im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in deiner Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder Drogendelikten. Solltest du aufgrund einer körperlichen Einschränkung nicht Auto fahren können, bewirb dich bitte trotzdem. Gemeinsam werden wir eine Lösung finden. Neben einem großartigen und vielfältigen Arbeitsumfeld bietet wir dir bei Enterprise eine Bandbreite an Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von praktischen Trainings, Seminaren und Mentoring. So kommst du schnell in deiner Karriere voran, denn du bestimmst, wann du anfängst , wie lange du brauchst und wo es hingeht! Zusätzlich profitierst du von folgenden Vorteilen: Übernahme nach erfolgreicher Beendigung deines Management Trainee Programms. Betriebliche Altersvorsorge. Vom ersten Tag an Abschluss einer Risikolebensversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung. Fahrzeuganmietung zu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen (für dich, deine Familie und deine Freunde). Teilnahme an zahlreichen Veranstaltungen, einem Mitarbeiterempfehlungsprogramm und weiteren Mitarbeitervergünstigungen.
Zum Stellenangebot

Bachelor Sportmanagement - Duales Studium (B.A.) (w/m/d)

Sa. 04.12.2021
Dresden
Dann starte jetzt deine Karriere im Sportmanagement! Ab sofort kannst du Teil unseres tollen Studio-Teams bei "Körperformen Dresden" werden und alle Vorzüge des dualen Bachelor-Fernstudiengangs Sportmanagement (B.A.) genießen, welchen wir in Zusammenarbeit mit der Euro-FH sowie SAFS & BETA anbieten. Bei uns startest du mit der Ausbildung zur/zum Fitnesstrainer/in durch und erlernst gleichzeitig das nötige Handwerkszeug für künftige Managementaufgaben. Und das alles in direkter Verbindung mit deinem neuen und spannenden Job hier bei uns, bei welchem du die erlernte Theorie unmittelbar in die Praxis umsetzen kannst. Unser Programm macht es möglich, dass du bereits nach 2-3 Monaten schon richtig auf der “Fläche” mitarbeiten und uns als Trainer/in unterstützen kannst. Das Besondere an „FIT & STUDY“: In 4,5 Jahren erwirbst du gleich zwei voneinander unabhängige und hochqualifizierte Abschlüsse: im 1. Jahr die Fitnesstrainer A-Lizenz bei der SAFS & BETA Bildungsakademie und ab dem 2. Jahr den international anerkannten Bachelor-Abschluss bei der Euro-FH Die beste Voraussetzung für hochdotierte Jobs, auch in anderen Branchen. Währenddessen bist du festangestellt in unserem Team und sammelst wertvolle Berufserfahrung!Die Ausbildung zur Fitnesstrainer/in bei SAFS & BETA startet mit der B-Lizenz und wird anschließend erweitert um die Ausbildungen: Physiofitnesstrainer/in Trainer/in für Leistungsdiagnostik Rückentrainer/in Es folgen danach die Ausbildungen: Ernährungscoach B-Lizenz Qualifizierung im Sales- und Servicebereich Danach nimmst du an einer Abschlussprüfung teil und erhältst die begehrte Fitnesstrainer/in A-Lizenz von SAFS & BETA. Ab dem 2. Jahr studierst du an der Euro-FH und machst dich mit wirtschaftswissenschaftlichen Grundlagen vertraut, wie z.B.: Allgemeine BWL Marketing und Personal Unternehmensführung Parallel dazu führt dich die Euro-FH an zentrale Bereiche des Sportmanagements heran, u.a.: Sportmarketing Vereins- und Verbandsmanagement Internationales Sportbusiness und Innovationsmanagement Darüber hinaus stehen zukunftweisende Themen wie Social Media, Online-Marketing sowie Digitalisierung im Sport im Fokus. Zudem kannst du dich in drei von neun attraktiven Berufsfeldern des Sportmanagements weiter spezialisieren: Prävention und Gesundheit Sportstättenmanagement Profi- und Ligasport Events im Sport Management im Sporthandel Fitnessökonomie E-Sport Wellness, Gesundheit und Sport sowie Outdoor- und Adventuremanagement Es gibt verschiedene Zugangswege zum Bachelor-Fernstudium an der Euro-FH und du kannst sogar auch ohne Abitur studieren! Wir prüfen gern mit dir die individuellen Zugangsvoraussetzungen.  Ausgezeichnetes Arbeitsumfeld mit Wohlfühlfaktor -Beste Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten -Positive Arbeitsatmosphäre in einem in einem jungen und dynamischen Team -zukunftsorientierter Arbeitsplatzplatz -Sehr gute Übernahmechancen -Flache Hierarchien Zertifizierte Qualität: Qualität wird bei der Auswahl unserer Bildungspartner großgeschrieben: Die SAFS & BETA Bildungsakademie ist DEKRA-zertifiziert, zusätzlich darf SAFS & BETA seit 2019 das weltweit anerkannte ISO 9001 Siegel führen. Die Euro-FH ist staatlich anerkannt und vom Wissenschaftsrat akkreditiert. Alle Fernstudiengänge sind zudem durch die FIBAA bzw. den Wissenschaftsrat akkreditiert. Praxisnahe Studieninhalte - online und offline: Mit leicht verständlichen und praxisnahen Studienunterlagen (digital sowie in gedruckter Form), Live-Webinaren, Online-Tutorials, interaktiven Übungen, Online-Seminaren, Lehrbüchern und einem Online-Campus kommst du nicht in die Hochschule, sondern die Hochschule zu dir! Freie Zeiteinteilung & maximale Flexibilität: Bei uns gibt’s keine festen Einstellungstermine, du kannst sofort bei uns starten und dir auch deine Studienzeit an der Euro-FH völlig frei einteilen. Deine Prüfungstermine während des Studiums planst du individuell nach deinen Bedürfnissen, denn jede Prüfung kann wahlweise online oder bundesweit an 10 Prüfungszentren absolviert werden. Auch die Prüfungen bei SAFS & BETA sind weitgehend flexibel planbar und können sowohl online als auch in Präsenz abgelegt werden. Finanzierungsmöglichkeiten: Wir übernehmen die Studiengebühren für dich und zusätzlich verdienst du noch Geld bei uns.
Zum Stellenangebot

Hausdame / Housekeeper (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Dresden
Wir sind ein elegantes, feines 5-Sterne-Superior Hotel, direkt an der Frauenkirche zu Dresden, und bieten unseren Gästen ein "Zu Hause an einem der schönsten Plätze der Welt". Das Fünf-Sterne-Superior-Hotel Suitess mit seinen 78 Zimmern und Suiten, liegt direkt an der Dresdner Frauenkirche, nur wenige Schritte von der Semperoper, dem Dresdner Zwinger und dem Residenzschloss entfernt. Hinter barocken Fassaden – nach historischem Vorbild rekonstruiert – erwarten Sie komfortable Einzel- und Doppelzimmer, elegante Suiten, ein edler Wellnessbereich sowie unser exklusives Restaurant. Anstellungsart: Vollzeit Tägliche Kontrolle der Zimmer Sicherstellen der Qualität der Reinigungsleistung Organisation und Kontrolle der Zimmerreinigung der ausführenden Dienstleister/Mitarbeiter und  entsprechende Freigabe der Zimmereinheiten unter Einhaltung der Qualitätässtandards  Persönliche und individuelle Betreuung der Gäste sowie Umsetzung derer Wünsche eigenständige Organisation von Mängelbeseitigung in Absprache mit der technischen Abteilung  Erstellen von Mängellisten und Mithilfe bei der Inventur Durchführung von Grundreinigung Sauberhalten der öffentlichen Bereiche Führen von Listen für Wäschewechsel Interne Wäschebestellungen Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Auszubildende Sehr hohe Servicebereitschaft sowie Freude an der Dienstleistung Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Bereitschaft an Wochenenden, Feiertagen und im Schichtsystem zu arbeiten Freude am eigenständigen Arbeiten, Teamfähigkeit Gepflegtes Auftreten, exzellente Umgangsformen Hohe Flexibilität und Belastbarkeit Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Organisationstalent Computerkenntnisse (Internet-Explorer, MS-Office Programme etc.) Kenntnisse des Hotelsystems  protel ist von Vorteil anspruchsvolles und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld und eine Gastronomie, die Maßstäbe setzt hohe Eigenverantwortlichkeit interessante Projekte junges, engagiertes Team
Zum Stellenangebot

Hausmeister (m/w/d) im Großraum Dresden

Fr. 03.12.2021
Dresden
Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen. Unser Geschäftsbereich "Facility Management" deckt das gesamte Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher. Wir suchen für unsere Niederlassung in Dresden / Freiberg / Chemnitz, ab sofort in Vollzeit versierte Fachkräfte (m/w/d) aus dem technischen Bereich. Reparaturarbeiten im und am Gebäude Kontrolltätigkeiten und Rundgänge an technischen Anlagen inkl. Mängelmeldungen und Dokumentationen Erfassung von Sperrmüll-Ablagerungen und Vandalismus-Schäden Prüfung der Verschließbarkeit von Haus-, Keller- und Hoftüren Information an den Vermieter/Verwalter bei Handlungsbedarf Ausbesserungs- und Malerarbeiten Entsorgungs- und Transporttätigkeiten Grünanlagenpflege Kundenorientierte Servicebetreuung Postdienste Sicherstellung der Einhaltung der Hausordnung Abgeschlossene technische Berufsausbildung, bspw. als Elektroniker / Mechatroniker / Elektriker / Anlagenmechaniker etc. Berufserfahrung als Hausmeister-Allrounder (m/w/d) Selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Ausgeprägte Servicementalität und Kundenorientierung Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit 39h/Woche laut Tarifvertrag 30 Tage Urlaub (zzgl. 24. und 31. Dezember) Umfassende Einarbeitung durch erfahrene Kollegen:innen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ihrer Stelle und Aufgaben entsprechend Bereitstellung von Arbeitskleidung, Werkzeug und Schutzausrüstung Attraktive Mitarbeiterangebote wie z. B. Gympass, Family and Friends, Corporate Benefits u.v.m.
Zum Stellenangebot

Berufskraftfahrer (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Großschirma
1871 gegründet, agieren wir heute weltweit als erfolgreicher Logistikdienstleister. Die Güter unserer Kunden zuverlässig und effizient zu transportieren ist von jeher unser Anspruch. Per LKW, Bahn oder als Expresssendung im Sprinter - zusammen mit Ihnen finden wir stets die individuell beste Lösung für die Anliegen unserer Auftraggeber. Unser Fuhrpark repräsentiert Hellmann täglich vor Ort und direkt bei unseren Kunden und übernimmt die Verantwortung für den reibungslosen Transport der uns übertragenen Sendungen. Werden auch Sie Teil unseres Teams als...    Zu Ihren Aufgaben gehören: Nahverkehrstour Stückgut, Großteil Palettenware / Industriekunden Zuordnung von festen Fahrzeugen / Touren möglich Führen von Wechselbrückenfahrzeugen inkl. Auf- und Abbrücken auch mit Drehschemel-Anhängern - gern auch im Wechsel Tag / Nacht Schichten Einsatz auch „nur“ auf 15 to oder 15to + Anhänger möglich (nur Tagschichten) fachgerechte Ladungssicherung      Das bringen Sie mit: Sie arbeiten gewissenhaft, selbstständig und zuverlässig Führerschein der Klasse C oder C/CE, inkl. der Ziffer 95 (BkrFQG) und Fahrerkarte Sie arbeiten genauso gern selbstständig wie im Team, sind zuverlässig, belastbar Gefahrgutschein ist wünschenswert Sie verfügen über gute Deutsch-Kenntnisse   Das bieten wir Ihnen: Neben einer leistungsgerechten Vergütung bieten wir Ihnen kostenfreie Weiter-bildungen und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Darüber hinaus bieten wir Ihnen zusätzliche Leistungen wie ein betriebliches Gesundheitsmanagement, Vermögenswirksame Leistungen, eine betriebliche Altersvorsorge, standortspezifische Angebote und vieles mehr. Es erwarten Sie eine offene Feedbackkultur, flache Hierarchien sowie motivierte Teams, die sich auf Ihre Unterstützung freuen.  Sie haben noch Fragen zur Stelle: Diese beantwortet Ihnen gern Frau Ariane Steinberg, unter der Rufnummer 037328 87174.    So bewerben Sie sich: Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse). Bitte bewerben Sie sich unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online über unsere Karrierewelt unter www.hellmann.com/karriere. Hier erhalten Sie auch weitere Informationen zu Hellmann und den Berufsmöglichkeiten bei uns.
Zum Stellenangebot

Ausbildung Brauer und Mälzer (m/w/d) am Standort Radeberg zum 01.08.2022

Mi. 01.12.2021
Radeberg, Sachsen
Mit einem klaren Bekenntnis zur Regionalität und der hohen emotionalen Aufladung unserer Marken gestalten wir, die Radeberger Gruppe KG, als größte Privatbrauerei den deutschen Bier- und Getränkemarkt. Unser einzigartiges Markenportfolio spiegelt unsere Leidenschaft: Ob feinherbes Radeberger, friesisch herbes Jever, prickelndes Schöfferhofer, Berliner Pilsner, Clausthaler oder Selters - das alles und vieles mehr ist die Radeberger Gruppe. Ausbildung Brauer und Mälzer (m/w/d) am Standort Radeberg zum 01.08.2022Sie lernen sämtliche Bereiche der Bierherstellung kennen, denn ein Brauer steuert und überwacht den gesamten Brauprozess: von der Annahme der Rohstoffe bis zur Abfüllung des Bieres. Die Bewertung der Qualität von Gerste, Weizen oder Hopfen gehört ebenso zum Aufgabengebiet dazu wie die Zeit-, Temperatur- und Mengenregelung beim Maischvorgang. Außerdem prüft er die Klarheit und Konzentration der Würze, führt Wasseranalysen durch, kontrolliert die Gärung und den Filtriervorgang, analysiert das Bier und überwacht die Anlagen. Der Brauer & Mälzer rührt heute die Maische nicht mehr von Hand im Kessel, sondern steuert sämtliche Produktionsabläufe mit Hilfe modernster Technologien.Mittlere Reife oder HochschulreifeGute Noten in den naturwissenschaftlichen FächernInteresse am Umgang mit technischen Geräten, Maschinen und AnlagenGute PC-KenntnisseLern- und LeistungsbereitschaftTeamfähigkeit 
Zum Stellenangebot

Housekeeper (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Dresden
Sie sind auf der Suche nach einem Arbeitsplatz mit Zukunft? Abwechslungsreichtum und Umgang mit Menschen sind Ihnen wichtig? Dann werden Sie Teil unseres kleinen und engagierten Teams und eines der weltgrößten Hotelkonzerne mit über 5700 Häusern rund um den Globus – die Intercontinental Hotels Group. Anstellungsart: Vollzeit·         Sie sind für die Reinigung der Zimmer und  öffentlichen Bereiche zuständig.  ·         Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein ·         Diskretion, Vertrauenswürdigkeit ·         Flexibilität und Belastbarkeit  ·        Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung durch zahlreiche Online-Seminare ·         Attraktive Bezahlung ·         Flache Hierarchien, direkte Kommunikation auf allen Ebenen und sehr gutes Betriebsklima  ·         Gelegentlichen Teamevents ·         Vergünstigte Mitarbeiterverpflegung während der Arbeitszeit ·         Eine großzügige Urlaubsregelung ·         Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit ·         Weltweit Hotelermäßigungen ·         Attraktive Rabatte im Hotelrestaurant & der Hotelbar     Als Mitarbeiter/in von Holiday Inn Hotels & Resorts profitieren Sie außerdem von unserer Zugehörigkeit zur IHG® Markenfamilie, die Ihnen alle Vorteile eines erfolgreichen, internationalen Hotelunternehmens mit über 5.500 Hotels in mehr als 100 Ländern auf der ganzen Welt bietet.  
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: