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Dienstleistung und Fertigung: 58 Jobs in Neuenheim

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
  • Gastronomie & Catering 17
  • Hotel 17
  • Personaldienstleistungen 6
  • Transport & Logistik 5
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Freizeit 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Immobilien 2
  • Kultur & Sport 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Touristik 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Agentur 1
  • Bildung & Training 1
  • Druck- 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 49
  • Mit Berufserfahrung 45
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 46
  • Teilzeit 12
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Ausbildung, Studium 5
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Dienstleistung und Fertigung

Technischer Kundenbetreuer (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Ludwigshafen am Rhein, Koblenz am Rhein
Die LEG ist mit rund 145.000 Mietwohnungen und rund 400.000 Bewohnern ein führendes börsennotiertes Wohnungsunternehmen in Deutschland. Das Unternehmen unterhält in seinem Stammland Nordrhein-Westfalen sieben Niederlassungen und ist an ausgewählten Standorten in weiteren westdeutschen Bundesländern mit persönlichen Ansprechpartnern vor Ort vertreten. Aus ihrem Kerngeschäft Vermietung und Verpachtung erzielte die LEG im Geschäftsjahr 2020 Erlöse von rund 861 Millionen Euro. Im Rahmen ihrer 2018 gestarteten Neubauoffensive möchte die LEG einen gesellschaftlichen Beitrag zur Schaffung von sowohl frei finanziertem als auch öffentlich gefördertem Wohnraum leisten und ab 2023 jährlich mindestens 500 Neubauwohnungen errichten bzw. ankaufen. Für die LEG Wohnen NRW GmbH, Niederlassung Köln, suchen wir am Standort Ludwigshafen oder Koblenz zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen technischen Kundenbetreuer (m/w/d). Steuerung und Kontrolle der vertragsgemäßen Ausführung von Wartungs-, Pflege- und Inspektionsdienstleistungen Bearbeitung von technischen Kundenanliegen Beauftragung und Steuerung von Instandhaltungsmaßnahmen und Bearbeitung von Versicherungsschäden sowie Qualitätssicherung und Rechnungsprüfung Überwachung der baulichen Qualität und Verkehrssicherheit des Wohnungsbestandes sowie Dokumentation Kontrolle der technischen Einrichtungen (einschließlich Außenanlagen) Sicherstellung der Stammdatenqualität und -quantität Fachliche Unterstützung der Objektbetreuer Enge Abstimmung mit den Teams der Abteilung Immobilienmanagement (Verkehrssicherheit, Dienstleistungsbeauftragung und Qualitätssicherung) Übernahme von Sonderprojekten und -aufgaben Technische Ausbildung mit Berufserfahrung, Handwerksmeister oder staatl. Hochbautechniker (m/w/d) Berufserfahrung im technischen Bestandsmanagement und in der Bauleitung Wohnungswirtschaftliche Kenntnisse (z.B. Instandhaltung) Gute EDV-Kenntnisse, idealerweise SAP PKW-Führerschein und eigenes Fahrzeug Hohes Maß an Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Konfliktfähigkeit und Belastbarkeit Sehr gute Organisationsfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen Selbstständige Arbeitsweise Ein hoch attraktives Gesamtpaket, u.a. mit fairer Bezahlung, 14 Monatsgehältern, flexiblen Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen. Bei uns können Sie sich gezielt weiterbilden, sich von unserem LEG-Familienservice in allen Lebenslagen beraten lassen und unser professionelles Gesundheitsmanagement nutzen.
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Hausdame (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Speyer
Mittelpunkt für Tagungserfolge und Wellnesserlebnisse! ENTSPANNT SEIN! Freiheit, Wohlgefühl, Kreativität, Urige Eleganz, Behagliche familiäre Wohnlichkeit, Glück ist SPA, Wellness geniessen, Ideen schmieden, perfekt Tagen, bestechendes Design, modernste Technik... ganz egal, ob klassisch, außergewöhnlich, privat oder Business. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind verantwortlich für den gesamten Housekeepingbereich und den reibungslosen und wirtschaftlichen Ablauf Sie stellen mit Ihrem Team sicher, dass unseren Gästen prompte und freundliche Aufmerksamkeit entgegengebracht wird Sie kontrollieren und analysieren die Kosten innerhalb der Abteilung auf der Basis Budget/FC/Vorjahr Sie leiten das Housekeeping Team und haben die Verantwortung für die Zusammenarbeit mit der Partnerfirma in der Zimmerreinigung Sicherheit ist wichtig – Sie sorgen dafür, dass unsere Sicherheits-, Hygiene – und Qualitätsstandards umgesetzt und eingehalten werden Sie haben mehrjährige operative Erfahrung im Housekeeping oder im Logisbereich Sie haben ein Händchen für Organisation, Ordnung und Sauberkeit Sie verfügen über eine sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit im Umgang mit unseren Gästen und Mitarbeitern Sie können rational Entscheidungen treffen, haben aber auch ein gutes Gespür für Menschen und Situationen Sie behalten auch in stressigen Zeiten den Überblick Sie sind sicher im Umgang mit Zahlen Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde Jubiläums- und Sondergratifikationen E-Learning bei den Lindner Hotels - Lernen Sie sich spielerisch Fachwissen an. Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen (z.B. AboutYou, Sky, Jochen Schweizer uvm.) Vielseitiges Trainingsprogramm mit fach- und fachübergreifenden Trainings
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Zimmer-Reinigungskraft (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Heidelberg
Das Hotel am Schloss, ein privat geführtes 3 Sterne Hotel Garni mit 24 Gästezimmern, im Herzen der Heidelberger Altstadt, sucht dringend Unterstützung. Anstellungsart: Teilzeit Reinigung und Pflege der Zimmer Sicherstellung der Sauberkeit und Hygiene Ausgeprägter Sinn für Sauberkeit und Ordnung Freundlichkeit im Umgang mit Gästen und Mitarbeitern Einsatzbereitschaft und Motivation Teamgeist und Empathie Ausreichende Deutschkenntnisse einen Arbeitsplatz ab sofort geregelte Arbeitszeiten bei einer 5 Tage Woche (Frühdienst , 09.00 Uhr – 13.00 Uhr) familiäre Arbeitsatmosphäre Jobticket
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Hausdamenassistent*in (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Speyer
Mittelpunkt für Tagungserfolge und Wellnesserlebnisse! ENTSPANNT SEIN! Freiheit, Wohlgefühl, Kreativität, Urige Eleganz, Behagliche familiäre Wohnlichkeit, Glück ist SPA, Wellness genießen, Ideen schmieden, perfekt Tagen, bestechendes Design, modernste Technik... ganz egal, ob klassisch, außergewöhnlich, privat oder Business. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind mitverantwortlich für den gesamten Housekeeping-Bereich und den reibungslosen und wirtschaftlichen Ablauf Sie stellen mit Ihrem Team sicher, dass unseren Gästen prompte und freundliche Aufmerksamkeit entgegengebracht wird Sie kontrollieren und analysieren die Kosten innerhalb der Abteilung auf der Basis Budget/FC/Vorjahr Sie unterstützen die Leitung des Housekeepings Team und haben die Verantwortung für die Zusammenarbeit mit der Partnerfirma in der Zimmerreinigung Sicherheit ist wichtig – Sie sorgen dafür, dass unsere Sicherheits-, Hygiene – und Qualitätsstandards umgesetzt und eingehalten werden Sie haben ein Händchen für Organisation, Ordnung und Sauberkeit Sie verfügen über eine sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit im Umgang mit unseren Gästen und Mitarbeitern Sie können rational Entscheidungen treffen, haben aber auch ein gutes Gespür für Menschen und Situationen Sie behalten auch in stressigen Zeiten den Überblick Verkürzte Probezeit von 4 Wochen Unbefristeter Vertrag kostenfreier Parkplatz Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde in allen Lindner Hotels & Resorts und me and all hotels Jubiläums- und Sondergratifikationen Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen Kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung durch ein breites Trainingsangebot Spiel, Spaß und jede Menge Wissen durch unser E-Learning Tool. Gehaltsspanne: 24.500-28.000 EUR Brutto/Jahr
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Auszubildende (m/w/d) Restaurantfach m/w/d

Do. 25.11.2021
Heidelberg
Unsere über 540 Jahre alte Gastfreundschaft der Hirschgasse Heidelberg würzen wir mit einer angenehm luxuriös legeren Prise und professionellem Service. Sie arbeiten in einer einzigartigen Atmosphäre: die Restaurants Hirschgasse sind fest im Stadtbild Heidelbergs verankert und gehört zu den unverwechselbaren und authentischen Denkmälern, die den romantischen Charme von Heidelberg mit ausmachen. Anstellungsart: AusbildungWir bilden seit Jahrzehnten sehr erfolgreich aus. Ihre Ausbildung erfolgt im Einklang mit den Vorgaben der IHK Rhein-Neckar und laut Ausbildungsplan, nach dem Sie den Ablauf und die zu vermittelnden Fähigkeiten Ihrer Ausbildung nachverfolgen können. Ausbildung Sommertermin: 01.08.2021, 15.08.21, oder spätestens 01.09.2021 Ausbildung Wintertermin: 01.02.2022, oder spätestens 15.02.2022 Qualität der Ausbildung? Wenn Sie Ihren zukünftigen Ausbildungsbetrieb aussuchen, achten Sie auf die Herzlichkeit. Freut man sich auf Sie, wenn Sie zur Arbeit erscheinen, oder noch besser - freuen Sie sich?  Weiterbildung außerhaus, z.B. spezielle Barista Kurse für die kreativsten Kaffeekreationen, Teeschulungen oder auch Besuche bei Bauernhöfen, Weingütern, Brauereien und Distillerien zeigen Ihnen woher unsere hochwertigen Produkte kommen. Von Ihren Ausbildern werden Sie auch in sehr anspruchsvollen Aufgaben ausgebildet: Flambieren und Tranchieren vor dem Gast - eine Spezialität und gute Showeinlage, die nicht jeder kann. Lassen Sie sich von Gastfreundschaft und Stolz auf Ihr Produkt anstecken. Wie drückt sich das aus? Sie bekommen täglich Applaus und Anerkennung, weil sich Gäste auch an den außergewöhnlichen Werten in unserem Restaurant erfreuen. Und was ist mit Spaß? Natürlich kommt bei aller Liebe zur Professionalität ein gutes Betriebsklima und eine familiäre Atmosphäre nicht zu kurz. Wir lachen gerne und haben einen guten Sinn für Humor und echt gute Musik. Für ein erstes Gespräch bzw. Vorstellungstermin kontaktieren Sie bitte Ernest Kraft 06221- 830879, oder senden Ihre Bewerbung - vorerst auch per email direkt an ihn (direktion@hirschgasse.de) zu. Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen. Perspektive: Wir erreichen sehr anspruchsvolle internationale Gäste. Sie lieben Menschen und wollen Gutes tun und umsorgen. Eine Begrüßung in fließend englischer Sprache ist selbstverständlich für Sie. Sie werden mit allen Mitteln und besten Eqipment ausgebildet.   EUR 200 monatlich mehr Monatslohn als tariflicher Ausbildungslohn (= EUR 7.200 mehr in 3 Jahren) 1. Lehrjahr EUR 930 | 2. Lehrjahr EUR 1.040 | 3. Lehrjahr EUR 1.150 Garantierte Übernahme nach der Ausbildung zu übertariflichem Lohn Sofortige Beantwortung deiner Bewerbung Gutes Betriebsklima Faire Tipbeteiligung   Geregelte Arbeitszeiten mit 39 Stunden Regelmäßiger Ausgleich von Guttagen Zusätzliche betriebliche Weiterbildung und Training, deinem Profil entsprechend auf unsere Kosten. Ein Sprungbrett für junge Menschen die nach oben wollen ein eingespieltes Team, das einen auch ermutigt mal - zuerst mit Schwimmring - ins tiefe Becken zu gehen Personalessen und natürlich guten Kaffee Jede Menge professionelle Hilfe bei der Weiterentwicklung Wirklich gute Stories aus dem Berufsleben, wo was in den Küchen dieser Welt wie passiert ist Hilfe bei der weiteren beruflichen Orientierung von Profis
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Stellvertretende/r Hausdame / Housekeeper (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Heidelberg
Haben Sie Interesse, unser Team aus motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu verstärken und in einem der schönsten Boutique-Hotels Heidelbergs zu arbeiten? Sind Sie Gastgeber aus Leidenschaft und lieben es, Gäste zu verwöhnen und vor allem zu überraschen. Dann sind Sie genau richtig bei uns..... Das Qube Hotel Heidelberg wurde 2009 erbaut und verfügt über 44 klimatisierte Zimmer, zwei Tagungsräume und eine Tiefgarage. 21 weitere modern eingerichtete Zimmer befinden sich in unserer denkmalgeschützten Villa, die ca. 60 Meter vom Qube-Haupthaus entfernt liegt. Unsere 7 Apartments, mit jeweils einem Schlaf- und Wohnzimmer und einer Größe von bis zu 75m², runden das Zimmerangebot ab.  Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zu sofort einen                                                                           stellvertretende/r Hausdame / Housekeeper  (m/w/d)             Anstellungsart: Vollzeit Gewährleistung eines reibungslosen Reinigungsablaufs durch Abstimmung, Verrichtung und Kontrolle einzelner Arbeiten Kontrolle der Zimmer auf Sauberkeit, Ordnung, Instandhaltung und Ausstattung Veranlassung der erforderlichen Reparaturen und Kontrolle auf Ausführung Pflege des Gästekontaktes Erstellung der täglichen sowie wöchentlichen Dienstpläne für die Reinigungsfirma Kontrolle der Arbeitsqualität von Fremdfirmen Verwaltung der Wäsche, Putzmittel und Gästezimmerartikel sowie sonstige Materialien Durchführung von Bestandsaufnahmen in den Lageräumen Einarbeitung der Auszubildenden Einsatzbereitschaft Positive und dynamische Arbeitseinstellung Selbstständigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Freundliches, aufmerksames und kompetentes Auftreten  Gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Realschulabschluss oder ein guter Hauptschulabschluss Sinn für Sauberkeit, Hygiene & Ordnung Leistungsgerechte Vergütung Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Angenehmes Betriebsklima Modern ausgestatteter Arbeitsplatz
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Industrieschlosser / Allrounder für Chemievertrieb (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Mannheim
Tradition und Erfolg Vor mehr als 65 Jahren wurde die Firma WIGOL® W. Stache GmbH in Worms am Rhein gegründet. Wir produzieren Reinigungs- und Desinfektionsmittel für die Getränkeindustrie, Nahrungsmittelindustrie, Pharma- und Kosmetikindustrie sowie Entfettungskonzentrate und Korrosionsschutzmittel für die Oberflächentechnik. Der Startschuss für die Aktivitäten unseres Hauses erfolgte im Jahr 1952. Gründer Willi Stache begann zunächst mit der Produktion von Reinigungsmitteln für Weinbaubetriebe, damals speziell für die Holzfassreinigung sowie die Flaschenreinigung. Wir sind ein inhabergeführtes, mittelständisches Familienunternehmen der chemischen Industrie und produzieren Reinigungs- und Desinfektionsmittel für Gewerbebetriebe. Aufgrund unserer Betriebsgröße benötigen wir einen Schlosser zur Ausführung diverser Reparaturarbeiten in der Produktion. Regelmäßige Instandhaltungsarbeiten Reparatur von Rohrleitungen und Pumpen Gebäudemanagement Zuverlässigkeit Fundierte Berufserfahrung Technisches Verständnis Eine sorgfältige Einarbeitung Entgelt nach Chemietarif inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen sicheren Vollzeitarbeitsplatz mit Festanstellung
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Sachbearbeiter Qualitätssicherung/Batch Record Review (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Heppenheim (Bergstraße)
InfectoPharm ist ein dynamisch wachsendes, familiengeführtes, mittelständisches Pharmaunternehmen. Dank unserer am­bitionierten Produkte und Dienstleistungen sind wir in Deutschland führend im Bereich der Kinder- und Ju­gend­heil­kun­de, erschließen aber auch andere Bereiche und Auslandsmärkte erfolgreich. Unsere Wachstums- und Ertragsstärke ist au­ßergewöhnlich und nachhaltig - der Umsatz liegt derzeit bei rund 200 Mio. € pro Jahr. Davon profitieren unsere mittler­wei­le 240 Mitarbeitenden, denn neben interessanten Benefits werden diese selbstverständlich am Unternehmenserfolg be­teiligt. Unsere Quality Unit wächst stetig und braucht Sie zur Verstärkung! Nach einer fachkundigen Einarbeitung übernehmen Sie ein anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet. Werden Sie Teil des erfolgreichen InfectoPharm-Teams und über­neh­men Sie Verantwortung in einem modernen, zukunftsorientierten Unternehmen als Sachbearbeiter Qualitätssicherung/Batch Record Review (m/w/d)Als Mitarbeiter/in im Team Quality Product Maintenance & Release unserer Quality Unit sind Sie insbesondere für die Bearbeitung von Wareneingängen und deren Prüfung in Vorbereitung der Chargenfreigabe zuständig. Dabei organisieren Sie die Chargendokumentation, u. a. Ana­ly­sen­zertifikate von unseren Herstellern führen Sie eine checklistengeführte Überprüfung der Rück­stellmuster und der Chargendokumentation durch erstellen Sie Aufträge für die Durchführung von ergän­zen­den Analysen bei unseren internen und externen Laboren erstellen Sie Analysenzertifikate zu unseren Produkten führen Sie weitere Tätigkeiten im Rahmen der Do­ku­men­tation unserer Produkte im Rahmen des Qua­li­täts­we­sens durch Abgeschlossene Berufsausbildung, z. B. als PTA, CTA , Laborant oder vergleichbar Sichere Beherrschung des MS-Office Pakets, insbesondere Textverarbeitung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Qualitätsbewusstsein und gutes Organisationsvermögen Eigeninitiative, Teamfähigkeit Strukturiertes, eigenverantwortliches Arbeiten Gründliche und praxisnahe Einarbeitung Herausfordernde, abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem kollegialen und kompetenten Team Attraktive Vergütung plus Erfolgsbeteiligung Zukunftssichere und moderne Arbeitsplätze in einem konstant wachsenden Familienunternehmen Familienfreundliches Klima mit eigener Kinderkrippe Betriebseigenes Mitarbeiterrestaurant mit Produkten aus der Region, Fahrradleasing, geförderte Sportgruppen, kostenlose Getränke und vieles mehr
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Housekeeper (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Sankt Leon-Rot
Wir suchen Personen, welche in unserem Team im Bereich Housekeeping im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung mitarbeiten möchten. Anstellungsart: TeilzeitZimmerreinigung, Reinigung der Etagen, Treppenhaus sowie die Mitarbeit in unserem Waschraum.Wir erwarten Teamfähigkeit sowie einen freundlichen Umgang mit den Mitarbeiterinnen/Mitarbeitern. Ein seriöses Verhalten gegenüber unseren Gästen erwarten wir ebenso wie auch ein sorgfältiges Arbeiten.Die Kernarbeitszeiten sind von ca. 09.00 Uhr bis ca. 13.00 Uhr (Die Arbeitszeiten können sich aufgrund von Events bzw. Sonderveranstaltungen auch ändern)“
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Küchenhilfe / Spüler (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Bad Schönborn
Für unser Team suchen wir Verstärkung in der Küche. Als Küchenhilfe /Spüler (m/w/d) sind Sie für die Sauberkeit und Ordnung im Küchenbereich unseres attraktiven 4-Sterne-Hotels zuständig und unterstützen auch unsere Küchencrew bei einfachen Vorbereitungsarbeiten.  Sie arbeiten anhand der bestehenden Vorgaben und erledigen Ihre täglichen Aufgaben sowohl eigenverantwortlich, als auch in Unterweisung unserer Köche.  Uns ist es sehr wichtig, dass Sie vorab herausfinden können, ob wir als Unternehmen zu Ihnen passen. Machen Sie sich doch bitte ein noch besseres Bild von uns, unter www.hotel-villa-medici.de   Wir freuen uns auf Sie!   Eintritt: zum nächst möglichen Zeitpunkt   Anstellungsart: Vollzeit Ausführung aller anfallenden Arbeiten in der Spülküche Reinigung des Geschirrs, Besteck, Töpfe sowie des Küchenequipments Bedienung einer modernen Haubenspülmaschine Allgemeine Reinigungsaufgaben im Küchen- und Lagerbereich Unterstützung des Küchenteams bei einfachen Vorbereitungsaufgaben Einhaltung unserer Qualitäts- und Hygienestandards nach HACCP-Richtlinien Ausgeprägter Sinn für Sauberkeit und Ordnung Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Körperliche Belastbarkeit Freundlichkeit im Umgang mit Kollegen*innen Gepflegtes Erscheinungsbild Ausreichende Deutschkenntnisse Attraktives Gehalt nebst Sonderleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld (ab dem 2. Beschäftigungsjahr) geregelte Arbeitszeiten ohne Teildienst Urlaubsanspruch im Kalenderjahr 1=25 Tage|2=28 Tage|3=30 Tage Dienstplanung anhand moderner Verwaltungssoftware Minutengenaue, digitale Erfassung der Arbeitszeit Eine Vielzahl an Mitarbeiterrabatten Sicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen Flache Hierarchie und kompetente Ansprechpartner Familiäres Betriebsklima im Privatunternehmen
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