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Dienstleistung und Fertigung: 102 Jobs in Neuland

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 86
  • Mit Berufserfahrung 79
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 89
  • Teilzeit 21
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 77
  • Ausbildung, Studium 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Dienstleistung und Fertigung

Staplerfahrer (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Hamburg
iperdi ist ein mittelständisches Unternehmen in Familien- bzw. Privatbesitz und gehört als bundesweit tätiger Personaldienstleister zu den 25 umsatzstärksten Unternehmen der Branche. Unsere internen & externen Kollegen und unsere Kunden schätzen Fairness, konsequentes Engagement, Flexibilität und Persönlichkeit. Deswegen wurde iperdi von FOCUS BUSINESS mehrfach in die Top 60 der besten Personaldienstleister Deutschlands aufgenommen. Werden Sie Teil der iperdi-Erfolgsstory! Sie wissen, dass eine Ameise nicht nur ein Viel­fa­ches ihres Gewichts tragen kann? Als Staplerfahrer / Lagermitarbeiter (m/w/d) unterstützen Sie als Teil des Teams unseren sympathischen Kundenbetrieb im Bereich des Waren Ein- und Ausgang mit folgenden Schwerpunkten: Selbständige Warenein- und Auslagerung Buchen und Pflegen von Lagerbeständen Kommissionierung von Produktionsaufträgen Erfahrung im Bereich Lagerlogistik Sie verfügen über einen Staplerschein (Front und Schubmasterfahrung wünschenswert) Zu Ihren Stärken zählen Zuverlässigkeit, Teamorientierung und insbesondere Ihre präzise Arbeitsweise spannende und anspruchsvolle Aufgaben in einem sympathischen Team qualifizierte Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten mit besten Übernahmeoptionen Planbare Schichtzeiten
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Landschaftsarchitekt (m/w/d) für die Bewirtschaftung von Grünflächen und Außenanlagen

Mi. 23.06.2021
Hamburg
SBH | Schulbau Hamburg ist ein Landesbetrieb der Freien und Hansestadt Hamburg. Im Verbund mit der GMH I Gebäudemanagement Hamburg koordinieren wir als zentraler Dienstleister den Neubau, die Sanierung, die Instandhaltung und die Bewirtschaftung der rund 400 Hamburger Schulen. Mehr als 1.200 Mitarbeitende engagieren sich bei uns für ein gemeinsames Ziel: Wir schaffen gute Räume für gute Bildung. Sie bewirtschaften die Grünflächen und Freianlagen von rund 65 Schulgrundstücken in der Region Altona und halten diese instand. Sie steuern die Rahmenvertragsfirmen (z. B. in den Bereichen Spielgerätekontrolle, Tennenpflege, Heckenschnitt, Baumkontrolle und Baumfällungen). Sie führen kleinere Umgestaltungs- und Instandsetzungsprojekte eigenverantwortlich durch. Sie steuern die externen Fachplaner zur Realisierung der vorgenannten Projekte. Sie leiten projektbezogene Vergabeverfahren ein und führen diese durch. Sie führen Abnahmen und Übergaben durch. Sie arbeiten eng mit den Standortteams bestehend aus Bau- und Objektmanagement sowie mit weiteren externen Beteiligten (z. B. Schulleitungen, Schulhausmeisterinnen bzw. Schulhausmeistern und dem Bezirksamt) zusammen. Das müssen Sie mitbringen abgeschlossenes Bachelor-Studium im Bereich Garten- und Landschaftsbau oder gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen Bewerben können Sie sich auch, wenn Sie über einen Meisterbrief im Bereich Garten- und Landschaftsbau oder einem vergleichbaren Handwerksbereich in Verbindung mit einer mindestens zweijährigen Berufserfahrung im Bereich Grundstücksbewirtschaftung und/oder im Bauprojektmanagement besitzen. In diesem Fall prüfen wir, in welche Entgeltgruppe die Eingruppierung erfolgt. Das sollten Sie außerdem mitbringen idealerweise erste Erfahrung in der Grundstücksbewirtschaftung und/oder im Bauprojektmanagement (daher auch für Berufseinsteiger und -einsteigerinnen geeignet) Erfahrung in der Planung und Bewirtschaftung von Schul- und Sportanlagen von Vorteil gute Kenntnisse der relevanten Bestimmungen des Bau- und Vergaberechts gute Kenntnisse im Facility Management von Grünflächen und Außenanlagen sicherer Umgang mit MS Office Teamgeist, Kommunikationsstärke und ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis eine Vergütung nach Entgeltgruppe 11 TV-L großzügig bezuschusste betriebliche Altersversorgung umfangreiches Fortbildungsprogramm an der stadteigenen Akademie, das für Sie komplett kostenfrei ist arbeitsfreie Tage an Heiligabend und Silvester 39-Stunden-Woche mit flexiblen und familienfreundlichen Arbeitszeiten gute Work Life Balance inkl. Möglichkeit zur regelmäßigen Arbeit im Home Office kostenfreie Kindernotfallbetreuung erstklassige Lage in der Hamburger Innenstadt, nur 5 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt die Möglichkeit zum Erwerb des vergünstigten HVV-ProfiTickets Sonderkonditionen in zahlreichen Hamburger Fitness-Studios
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Helfer - Druck - Rotation bis zu 11,69€/Stunde (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Ahrensburg
iperdi ist ein mittelständisches Unternehmen in Familien- bzw. Privatbesitz und gehört als bundesweit tätiger Personaldienstleister zu den 25 umsatzstärksten Unternehmen der Branche. Unsere internen & externen Kollegen und unsere Kunden schätzen Fairness, konsequentes Engagement, Flexibilität und Persönlichkeit. Deswegen wurde iperdi von FOCUS BUSINESS mehrfach in die Top 60 der besten Personaldienstleister Deutschlands aufgenommen. Werden Sie Teil der iperdi-Erfolgsstory! Sie haben Power und packen gern an? Sie unterstützenden Maschinenführer bei anfallenden Wartungs- und Reparaturarbeiten an den Druckmaschinen und sorgen für einen reibungslosen Produktstrom. Des Weiteren sind Sie mitverantwortlich für die Einrichtung der Maschinen. Sie arbeiten im 3-Schichtsystem (Früh-, Spät-, Nachtschicht), 5 bis 6 Tage/Woche. Branchen und Nachtzuschläge. Sie konnten vielleicht erste Erfahrungen in einer Druckerei sammeln und kennen die dortigen Abläufe (keine Pflicht)? Sie sind belastbar, pünktlich und zuverlässig? Sie haben gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift? Quereinsteiger mit Lust auf was neues auch gerne gesehen. Sie sind Teil eines sympathischen und hoch motivierten Teams, in dem die Arbeit großen Spaß macht. Sie erhalten eine Top-Bezahlung, sofortige ProfiCard für den öffentlichen Nahverkehr und viele Zusatzleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Schicht und Branchenzuschläge. Sie haben feste Schichtwechsel (wöchentlich), wodurch Ihr Privatleben planbar ist.
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Staplerfahrer (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Ahrensburg
iperdi ist ein mittelständisches Unternehmen in Familien- bzw. Privatbesitz und gehört als bundesweit tätiger Personaldienstleister zu den 25 umsatzstärksten Unternehmen der Branche. Unsere internen & externen Kollegen und unsere Kunden schätzen Fairness, konsequentes Engagement, Flexibilität und Persönlichkeit. Deswegen wurde iperdi von FOCUS BUSINESS mehrfach in die Top 60 der besten Personaldienstleister Deutschlands aufgenommen. Werden Sie Teil der iperdi-Erfolgsstory! Sie stapeln gern hoch und sind gut organisiert? Sie gewährleisten den reibungslosen Ablauf im Versand. Sie sind versiert im Umgang mit einem Gabelstapler (Frontstapler, Seitenstapler). Sie besitzen einen gültigen Staplerschein. Einen gültigen Staplerschein. sicherer Umgang mit Flurförderzeugen (Frontstapler, Seitenstapler). Eine gültige G25-Untersuchung (keine Pflicht). gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Als Staplerfahrer (m/w/d) sind Sie Teil eines hochengagierten Teams, in dem die Arbeit großen Spaß macht. Sie haben bei unserem Kunden einen sicheren Arbeitsplatz und beste Übernahmechancen. Sie erhalten eine Top-Bezahlung und viele Zusatzleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Schicht- und Branchenzuschläge. Der Stundenlohn beträgt € 11,72--/brutto , Steigerungen sind möglich. Arbeitskleidung und die Teilnahme an unserem Bonussystem mit monatlich bis zu € 44,00 Vorteilen für Sie (z.B. Tankgutschein usw.) sind nur einige Vorteile von iperdi.
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Quereinsteiger für Umschulung zum Lokführer (w/m/d) im Güterverkehr

Mi. 23.06.2021
Seevetal
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter in ganz Deutschland. Auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Du hast schon Erfahrung und Lust auf etwas Neues? Dann bewirb Dich bei uns! Wir machen Dich in den ersten Monaten fit für Deine neue Aufgabe.Zum 01.09.2021 suchen wir Dich als Quereinsteiger für eine Umschulung zum Lokführer im Güterverkehr für das Geschäftsfeld DB Cargo AG in Seevetal (Maschen). In der ca. 20-monatigen innerbetrieblichen Umschulung am Ausbildungsort Hamburg bereiten wir Dich auf Deinen Jobeinstieg vor. Deine Aufgaben: Als Lokführer im Güterverkehr transportierst Du vielfältige Güter wie z.B. tonnenschwere Erze oder die neuesten PKW-Modelle Die zeitgerechte Bereitstellung der Güter beim Kunden liegt in Deiner Verantwortung Die technische Vorbereitung, das Erkennen und beseitigen von kleineren Störungen gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben Du hast selten Routine, denn Du fährst verschiedene Lok-Baureihen auf unterschiedlichen Strecken und bekommst so einen Einblick in einen Teil unseres großen Schienennetzes Bei uns im Güterverkehr bist Du rund um die Uhr flexibel im Einsatz Das erwartet dich bei der Qualifizierung: Die Umschulung findet in Vollzeit (39h/Woche) statt und setzt sich aus theoretischen und praktischen Unterrichtsabschnitten zusammen Die Ausbildungsklassen bestehen aus ca. 12 Teilnehmern Du erhältst eine moderne Ausbildung auch unter Einsatz von Simulatoren und Tablets Bei erfolgreichem Abschluss erwirbst Du den europäischen Triebfahrzeugführerschein Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene anerkannte Berufsausbildung, z.B. im gewerblich-technischen Bereich Du bist mindestens 20 Jahre alt und bereit, Deine medizinische und psychologische Eignung für den Betriebsdienst nachzuweisen (die Tauglichkeit wird im Rahmen der Einstellung durch einen Betriebsarzt geprüft) Schicht- und Wechseldienst, auch an Sonn- und Feiertagen, machen Dir nichts aus Verständnis für technische Zusammenhänge und die Bereitschaft zur Weiterbildung sind für Dich selbstverständlich Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Kundenorientierung aus Du hast gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift (mind. B2 Niveau) Bestenfalls verfügst Du über einen PKW-Führerschein Bewerbungen bereits ausgebildeter Lokführer sind selbstverständlich ebenso willkommen. Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Objektleiter/in Vollzeit in Harburg ( Montag-Freitag)

Di. 22.06.2021
Hamburg
Die Firma Marling, gegründet 1979, ist ein modernes Unternehmen mit einer erstklassigen Reputation in Hamburg und Umgebung. Gut ausgebildetes Personal, erstklassige Produkte und Innovationsbereitschaft bilden den Grundstein für unseren Erfolg. Ein sauberes Umfeld ist dabei für uns ebenso maßgebend wie ein transparenter Arbeitsprozess. Zusammen mit unseren 620 Mitarbeitern verstehen wir uns als Spezialist für infrastrukturelle Gebäudedienste und die Bewirtschaftung von Gebäuden. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für den Standort Harburg eine/n Objektleiter (m,w,d) Vollzeit ( Montag-Freitag) Erhaltung und Ausbau bestehender Aufträge Regelmäßige Organisation des Einsatzes der Mitarbeiter-/innen bzw Vorarbeiter/innen tägliche Qualitätskontrollen in Privat-, - Dienst und Schulgebäuden Anwesenheitskontrolle des Reinigungspersonals und Überwachung der Arbeitszeiteinhaltung. Erstellung von Revier- und Arbeitsplänen Überwachung der Sicherheitsvorschriften und aktive Unfallverhütung durch Beseitigung von Unfallquellen Unterweisung in Arbeitsmethodik und Arbeitssicherheit Sicherstellung der Kundenzufriedenheit, Qualitäts- und Hygienestandards Abgeschlossene Berufsausbildung, als Gebäudereiniger/in, dem Hotelfach oder der Hauswirtschaft. Affinität zu Ordnung und Hygiene Führungsverantwortung mit der Fähigkeit Menschen zu begeistern und zu binden Eigenständiges Arbeiten und hohes Organisationsvermögen Unternehmerisches Denken und Handeln Durchsetzungsvermögen Stärken in der Teamarbeit und der Kommunikation Eigenverantwortlicher, herausfordernder Aufgabenbereich in einem etablierten Unternehmen Angenehmes Betriebsklima in einem leistungsorientierten Umfeld. Firmen-Fahrzeug auch für private Nutzung Leistungsgerechte Bezahlung Beschäftigungsart: Vollzeit ( Montag-Freitag)
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Facility Manager / Property Manager (w/m/d) für Gewerbeimmobilien

Di. 22.06.2021
Hamburg
Unser Auftraggeber zählt zu den führenden Finanzdienstleistungs- und Leasinggesellschaften Deutschlands. Das expansive Unternehmen bietet ein umfassendes Leistungsspektrum. Starten Sie in Hamburg als Facility Manager / Property Manager (w/m/d) für GewerbeimmobilienIn dieser Position sind Sie für die Verwaltung und Bewirtschaftung der Bürogebäude verantwortlich. Sie planen und begleiten den Umzug der Mitarbeiter (m/w/d) in ein Bürogebäude aus dem Bestand und entwickeln das Flächenmanagement stetig weiter. Dabei stellen Sie sicher, dass alle gesetzlichen Vorgaben und Sicherheitsstandards eingehalten werden. Die Budget- und Kostenplanung gehören dabei ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Darüber hinaus ergeben sich folgende Tätigkeitsschwerpunkte: Konzeptionelle Ausarbeitung und Koordination des internen Flächen- und Umzugsmanagements sowie von zukunftsfähigen Arbeitskonzepten Verantwortung für die langfristige und effiziente Entwicklung und operative Betreuung der Bürogebäude Steuerung des Tagesgeschäfts sowie der laufenden Projekte im kaufmännischen, technischen und infrastrukturellen Facility Management Planung und Steuerung des jährlichen Instandhaltungs- und Bewirtschaftungsbudgets Koordination der Instandsetzung und -haltung Verantwortung des gesamten Dienstleistermanagements – von der Ausschreibung über die Beauftragung bis hin zur Koordination und Kontrolle Schnittstelle zu allen externen Stakeholdern, z. B. Sicherheitsdienste, Reinigungsunternehmen Organisation und Priorisierung der hausinternen Serviceanfragen Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Facility Management oder einer vergleichbaren Fachrichtung Mindestens fünf Jahre Berufspraxis in einer ähnlichen Position Sehr gutes Know-how im Objektbetrieb mit Erfahrung in den Bereichen kaufmännisches, technisches und infrastrukturelles Gebäude- und Facility Management Kompetenz in der Begleitung von Sanierungsprojekten Erfahrung in der fachlichen und disziplinarischen Führung eines kleineren Teams Kenntnisse der Normen im Bereich Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit  Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Hohes Maß an Eigeninitiative sowie Verhandlungsgeschick Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben Berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten sowie attraktive Sozialleistungen 30 Tage Urlaub im Jahr
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Technischer Mitarbeiter (w/m/d) Mietservice

Di. 22.06.2021
Hamburg
Arjo ist ein international tätiges Unternehmen mit schwedischen Wurzeln. Als globaler Lieferant von Medizinprodukten, Dienstleistungen und Lösungen verbessern wir die Lebensqualität von Menschen mit eingeschränkter Mobilität und altersbedingten Gesundheitsproblemen. Wir schaffen Mehrwert, indem wir die klinischen Ergebnisse für Pflegebedürftige verbessern und ein besseres Arbeitsumfeld für medizinisches Fachpersonal herstellen. Damit tragen wir zu einem nachhaltigen Gesundheitssystem bei – immer unter dem Motto: with people in mind. Als Unternehmen, welches Menschen in den Mittelpunkt allen Handelns stellt, sind alle unsere Mitarbeiter Partner bei unserer Mission, Leben zu verbessern. Leben retten: Das ist zweifelsohne der beste Beruf der Welt. Alles, was wir tun – von der baulichen Planung bis hin zu Ausrüstung, Therapien und Lösungen – zielt darauf ab, eine in höchstem Maße sichere und zu­verlässige medizinische Versorgung sicherzustellen. Wir sind stets auf der Suche nach talentierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die unsere Leidenschaft für innovative Gesundheitslösungen teilen und die den Alltag von Menschen heute und morgen verbessern. Technischer Mitarbeiter (w/m/d) Mietservice Hamburg (Vollzeit)Als Technischer Mitarbeiter (w/m/d) Mietservice werden Sie zur wertvollen Unterstützung für unsere Mietservice-Teams in Hamburg. Termingerechte Anlieferung und Abholung von Therapiesystemen Einweisung der Kunden auf die Therapiesysteme gem. MPG (Medizinproduktegesetz) Durchführung von Service- und Wartungsarbeiten an den Therapiesystemen im Servicecenter und vor Ort beim Kunden Aufbereitung von Betten oder Lagerungssystemen Verantwortung für ein Firmenfahrzeug (Sauberkeit, Inspektionen, Reifen usw.) Durchführung von Bereitschaftsdiensten, sowohl während der Woche als auch am Wochenende und an Feiertagen gem. Einteilung Erledigung von allgemeinen administrativen Tätigkeiten im Servicecenter Teilnahme an Inventuren Gute handwerkliche Fähigkeiten, technische Ausbildung von Vorteil Erste Berufserfahrung im technischen Umfeld Mobilität (FS Klasse B, alt 3) und hohe Flexibilität Grundkenntnisse in MS Office (Word, Excel) und E-Mail (MS Outlook) Selbstständiger und verantwortungsbewusster Arbeitsstil Teamfähigkeit und Kommunikationsfreude Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches, offenes Arbeitsklima Eine umfassende Einarbeitung in Ihren Aufgabenbereich und unsere Produkte Eine leistungsgerechte Vergütung und Weiterbildungsmöglichkeiten Arbeitgebergeförderte Alters- und Betriebsunfähigkeitsversorgung JobRad-Leasing
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Duales Studium Gesundheitsmanagement (B.A.) - Wintersemester

Di. 22.06.2021
Bremen, Erfurt, Hamburg, Münster, Westfalen
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 37 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk von 6.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. Administrative Aufgaben in Gesundheitseinrichtungen übernehmen – das wäre genau Dein Ding? Dann starte durch mit einem dualen Studium Gesundheitsmanagement. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen: Krankenhausmanagement Pflegemanagement  Gesundheitsökonomie                             Praxismanagement Highlights im Überblick:   Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Du ermittelst strategische und operative Kennzahlen durch gesundheits-ökonomische Evaluierung Du erarbeitest Konzepte zur Weiterentwicklung und Verbesserung komplexer Analyse- und Controlling-Instrumente Zu Deinen Aufgaben gehören ebenfalls die Erarbeitung von Argumenten und Nutzendossiers für entscheidungsrelevante Institutionen und Gremien im gesundheitspolitischen Umfeld Du übernimmst die intensive Pflege sowie den Ausbau der Kontakte zu relevanten gesundheitspolitischen Meinungsbildnern und Entscheidungsträgern Die Umsetzung von Leitlinien und Pflegemodellen in Bezug auf strategische Ziele fallen ebenfalls in Dein Aufgabengebiet Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du bist kontaktfreudig und verfügst über gute organisatorische Fähigkeiten Du arbeitest sorgfältig, bist verschwiegen und verantwortungsbewusst Einfühlungsvermögen und Flexibilität zeichnen Dich aus Du konntest ggf. schon erste Erfahrungen in der Gesundheitsbranche sammeln Du verfügst über gute EDV-Kenntnisse, speziell mit den MS-Office Anwendungen Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Karrieremöglichkeiten: Unternehmensberater (m/w/d) im Gesundheitswesen Gesundheitscoach (m/w/d) Gesundheitsmanager (m/w/d) im betrieblichen Gesundheitsmanagement und weitere spannende Berufe
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Hausdame (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Hamburg
Die Barceló Hotel Group ist die Hotelabteilung der Barceló Group. Derzeit verfügt die Gruppe über mehr als 245 Vier- und Fünf-Sterne-Stadt- und Ferienhotels und über 54.000 Zimmer in 22 Ländern. Die Markenarchitektur besteht aus: Royal Hideaway Luxury Hotels & Resorts, Barceló Hotels & Resorts, Occidental Hotels & Resorts und Allegro Hotels. Es ist die drittgrößte Kette in Spanien und die 29. größte auf internationaler Ebene. Anstehende Neueröffnungen in Deutschland, Dubai, Ungarn, Marokko und China zeugen von einer ambitionierten Wachstumsstrategie. Barceló Hamburg – Beste Lage mit frischem Design 193 Zimmer mit extravaganten Features, ein mediterranes Restaurant mit 120 Sitzplätzen, ein Wellness-/ Fitnessraum sowie ein moderner Veranstaltungsbereich mit einer Kapazität für bis zu 300 Personen runden das stylische 4* Superior Produkt ab. Anstellungsart: Vollzeit Koordination der Abteilung Housekeeping Durchführung aller administrativen Tätigkeiten Qualitätssicherung der Gästezimmer, der öffentlichen Bereiche sowie Bankettbereichen nach dem Barceló Standard Planung und Kontrolle der Mitarbeiter/innen und Fremdfirmen Materialbestellung und Verwaltung Organisation der im Housekeeping beschäftigten Mitarbeiter/innen und Auszubildenden Bearbeitung von Fundsachen und Gästeanfragen Weiterleiten von technischen Mängeln  Abgeschlossene Hotelfachausbildung Mehrjährige Berufserfahrung als Führungskraft im Housekeeping  Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten  Versierter Umgang mit den anfallenden administrativen Aufgaben Gute Englischkenntnisse Uns ist es wichtig, dass nicht nur unsere Gäste und wir zufrieden sind, sondern auch Sie. Als Teil unserer Barceló Family erwarten sie folgende Benefits: Mitarbeiter-,Family- & Friendsraten für alle Hotels & Resorts der Barceló Group weltweit Zuschuss zur HVV-Proficard   Gute Arbeitsatmosphäre  Trainings und Sprachkurse    
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