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Dienstleistung und Fertigung: 816 Jobs

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 730
  • Ohne Berufserfahrung 662
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 767
  • Teilzeit 110
  • Home Office 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 664
  • Ausbildung, Studium 71
  • Befristeter Vertrag 57
  • Berufseinstieg/Trainee 13
  • Arbeitnehmerüberlassung 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Praktikum 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Dienstleistung und Fertigung

LKW Fahrer (m/w/d) mit Ladekranerfahrung

Fr. 18.09.2020
Mönchengladbach
PAUL WOLFF ist ein traditionsreiches Unternehmen, das innovative Akzente setzt. Wir bieten Lösungen für Sauberkeit, Ordnung und Sicherheit. Unsere Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen Abfallsammelsysteme, Schutz- und Depotschränke und Friedhofssysteme zeichnen sich durch beste Qualität und lange Lebensdauer aus. PAUL WOLFF Produkte dienen dem Schutz der Umwelt und helfen, Ressourcen zu schonen. Wir sind Marktführer im Bereich Abfallsammelsysteme und wachsen nachhaltig und kontrolliert aus eigener Kraft. Für unsere Standorte Mönchengladbach und Ditzingen suchen wir LKW Fahrer (m/w/d) mit Ladekranerfahrung Sie sind verantwortlich für die zuverlässige, kundenorientierte und pünktliche Anlieferung unserer Produkte an unsere Kunden  In Eigenverantwortung beliefern Sie unsere Kunden gemäß unserer Tourenplanung. Sie laden beim Kunden die Produkte ab und stellen diese gebrauchsfertig auf Neben der Überwachung des technisch einwandfreien Zustandes Ihres Fahrzeuges, sind Sie für die Prüfung von Ladepapieren und Lieferscheinen zuständig Darüber hinaus beachten Sie die gesetzlichen und betrieblichen Fahr- und Verkehrsvorschriften Mit einer serviceorientierten Aufbauleistung unserer Produkte repräsentieren Sie unser Unternehmen bei unseren Kunden Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Berufskraftfahrer oder alternativ mehrjährige Berufserfahrung im Transportbereich  Idealerweise bringen Sie Kenntnisse in den Bereichen Ladungssicherung mit und haben Erfahrung mit dem Ablauf tourenbezogener Auslieferungen  Sie sind geschult im Umgang mit Ladekränen (z. B. Atlas, Palfinger) Für die Transportdurchführung benötigen Sie eine gültige Fahrerlaubnis der Führerschein Klasse C/CE Persönlich überzeugen sie durch ein hohes Maß an Service- und kundenorientiertem Verhalten, Zuverlässigkeit und einer selbständigen Arbeitsweise
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LKW Fahrer/in (m/w/d) im Tagesverkehr

Fr. 18.09.2020
Kiel
Der Kieler Schrotthandel ist ein leistungsstarkes, inhabergeführtes Unternehmen und kann auf mehr als 40 Jahre Erfahrung im Schrotthandel zurückblicken. Auf dem nahezu 20.000 qm großen Betriebsgelände und den dazugehörigen, großzügigen Hallen, wird der angelieferte Schrott systematisch getrennt, weiterverarbeitet und für unsere Kunden in Europa und der ganzen Welt aufbereitet. Als Fahrer sind Sie häufig der erste Ansprechpartner bei unseren Kunden vor Ort und damit ein wichtiger Teil in der Pflege unserer Kundenbeziehungen und tragen zu unserem Unternehmenserfolg bei. Bereitstellung und Abholung von Abroll- und Absetzcontainern mit Motorwagen und Anhänger im regelmäßigen Tagesverkehr. Abstimmung der Tourenplanung mit dem Disponenten Bedienung der Telematikausstattung, da die Fahraufträge digital ins Fahrzeug übermittelt werden. Wir suchen einen kundenorientierten und teamfähigen Kollegen Folgende Dinge wären wünschenswert, aber keine zwingende Einstellungsvoraussetzung: Flurförderschein Kranschein ADR-Schein Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen, das seit mehr als 40 Jahren erfolgreich am Markt besteht. Arbeitskleidung und persönliche Schutzausrüstung wird Ihnen gestellt. Die Kosten für die regelmäßigen Untersuchungen und Schulungen zum Erhalt der Fahrerlaubnis werden von uns getragen. Es wird nur im Einschicht-Betrieb von Montag bis Freitag gefahren.
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Verkaufsberater (m/w/d) in der Küchenplanung - Bereich B2B

Fr. 18.09.2020
Norderstedt
Das Hummel Küchenwerk ist seit 1917 eine echte Hamburger Institution und Norddeutschlands führender Küchenhersteller. Als Familienunternehmen – mit derzeit rund 115 Mitarbeitern an 2 Standorten – zeichnet uns ein hoher Qualitätsanspruch und eine starke Kundenorientierung aus. Küchen sind unsere Leidenschaft. Wir planen und produzieren diese individuell für jedes Preissegment im B2C- wie auch für den B2B-Bereich. Wenn Sie unsere Begeisterung für Küchen teilen, warten auf Sie ein sympathisches Team, kurze Entscheidungswege und eine flache Hierarchie. Für unseren Standort in Norderstedt bei Hamburg suchen wir einen Verkaufsberater (m/w/d)  in der Küchenplanung – Bereich B2BVon der Einzel- bis zur Projektanfrage gehören u. a. Bauträger und Architekten zu Ihren Kunden. Sie beraten und betreuen unsere B2B-Kunden mit professioneller Kommunikation und Übersicht. Ihre Planungen realisieren Sie mit unserem Küchenplanungsprogramm (KPS Planit). immer ein verbindlicher und verlässlicher Ansprechpartner (m/w/d) für Ihre B2B‑Kunden Erstellung kundenspezifischer Lösungen aus Ausschreibungsanfragen Beratung mit Begeisterung und dem nötigen Willen zum erfolgreichen Abschluss Erledigung aller im Verkauf üblichen und notwendigen, kaufmännischen Tätigkeiten Der Arbeitsplatz kann ggf. als Teilzeitstelle ausgestaltet werden!Sie haben Berufserfahrungen als Küchenverkäufer (m/w/d), eine Ausbildung zum Einrichtungsfachberater (m/w/d) oder Innenarchitekten/Architekten (m/w/d) abgeschlossen. Kücheneinrichtungen begeistern Sie engagiertes, selbstständiges, organisiertes und er-folgsorientiertes Arbeiten gehört für Sie einfach dazu Sie arbeiten genau, zuverlässig und bewahren stets den Überblick Beratungsgespräche führen Sie gern Sie können mit MS-Word und MS-Outlook umgehen und besitzen einen Pkw-Führerschein Motivierte Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Eine für Sie kostenfreie Ausbildung zum qualifizierten Küchenfachverkäufer (m/w/d) ist möglich. attraktives verkaufsunabhängiges Festgehalt zzgl. leistungsorientiertem Anteil Gleitzeit ermöglicht flexible Freizeitgestaltung und ausgeglichene Work‑Life-Balance 30 Tage Erholungsurlaub keine Samstagsarbeit Einarbeitung mit Paten und Weiterentwicklung betriebliche Altersvorsorge und VL Betriebsarzt mit Gesundheitsvorsorge gute Verkehrsanbindung & Parkplatz Mitarbeiterrabatte und gemeinsame Events uvm.
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Rechnungsprüfer (m/w/d) Reparaturmanagement

Fr. 18.09.2020
Berlin
Die Allianz ist das Zuhause für alle, die sich etwas zutrauen – ein idealer Ort, um Karriere zu machen und aktiv mitzuhelfen, unsere globale Führungsposition weite rauszubauen. Weil wir für alle Menschen da sind – sowohl für unsere 83 Millionen Privat- und Geschäftskunden als auch unsere 142.000 Mitarbeiter – fördern wir eine Kultur der Zusammenarbeit und der Überwindung von Grenzen. Wir nehmen Herausforderungen an. Allianz Handwerker Services GmbH ist der Spezialist für optimale Lösungen rund um das Immobilien- Schaden- und Reparaturmanagement. Als langjähriger und kompetenter Partner der Versicherungs-, Immobilien- und Wohnungswirtschaft übernehmen wir die komplette Organisation und Abwicklung von Instandsetzungs-, Sanierungs- und Modernisierungsarbeiten und sorgen so für den Werterhalt von Immobilien. Deutschlandweit bearbeiten wir über unsere Standorte und Regionalbüros in Zusammenarbeit mit qualifizierten Handwerksbetrieben aller Gewerke rund 150.000 Aufträge pro Jahr. RECHNUNGSPRÜFER (M/W/D) REPARATURMANAGEMENT Berlin / Deutschland Das Reparaturmanagement in Berlin ist der bundesweite Partner unserer Kunden rund um die Behebung von Schäden durch Feuer, Wasser, Sturm/Hagel oder Fahrzeuganprall, bei Modernisierungsarbeiten und Wartungen. Die Kolleginnen und Kollegen im Reparaturmanagement steuern dabei die verschiedenen Handwerksunternehmen in enger Abstimmung mit den Kunden, prüfen die Kosten und sorgen für eine zuverlässige Qualität. Prüfung von Dienstleisterrechnungen und -angeboten auf Basis unserer Preisabkommen/Leistungsverzeichnisse Erstellung von Kundenrechnungen und Angeboten auf Basis unserer Preisabkommen/Leistungsverzeichnisse Durchführung von Rechnungsänderungen in Abstimmung mit unseren Dienstleistern Reklamationsbearbeitung Kontrolle und Aufklärung von noch nicht bezahlten, fälligen Forderungen Allgemeine administrative Aufgaben (Büroorganisation/-verwaltung) Abgeschlossenes Studium im Bauwesen, Handwerksmeister, Techniker und/oder Facharbeiter im Bauwesen mit Erfahrung in der Abrechnung von Bauleistungen Kaufmännische und betriebswirtschaftliche Vorkenntnisse Erfahrung im Umgang mit VOB und dem Bauvertragsrecht Ausgeprägtes Qualitäts- und Kostenbewusstsein Sehr gutes Telefonverhalten, Verhandlungsgeschick, gute EDV-Kenntnisse Spaß und Engagement in der Beratung und Betreuung von Kunden sowie Teamfähigkeit Wünschenswert sind Erfahrungen im Bereich Rechnungsstellung und -prüfung in Baubetrieben Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus
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Berufskraftfahrer im Fernverkehr (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Lohne (Oldenburg)
Die Kolbeck Logistics GmbH ist heute mit über achtzig festangestellten Mitarbeitern  ein wirtschaftlich starkes mittelständiges Unternehmen. Eine Erfolgsgeschichte die noch nicht zu Ende ist ...  Wir bieten umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Spedition/ Transport und Logistik. Unsere Firma ist ein mittelständiges Unternehmen. Wir sind durich die motivierten und gut ausgebildeten Mitarbeiter in der Lage, flexibel, schnell und zuverlässig im Sinne der Kundenbedürfnisse zu agieren. das Führen von LKW/Sattelzüge Be- und Entladung Planen-Aufliegern Pflege und Wartung des Fahrzeuges Führerschein Klasse C/CE Digitale Fahrerkarte Weiterbildungen nach BKrFQG Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Gepflegtes und freundliches Auftreten mit hoher Kunden- und Serviceorientierung Moderne Fahrzeuge ein erfolgreiches Team gutes Arbeitsklima pünktliche Lohnzahlung
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Kraftfahrer/innen im Fernverkehr mit Führerscheinklasse CE

Fr. 18.09.2020
Wir sind ein erfahrenes und innovatives Logistik­unternehmen mit den Kern­kompetenzen in den Bereichen Transport-, Lager- und System­logistik. Mit einem motivierten Team aus qualifizierten Mitarbeitern haben wir unseren Hauptsitz in Borken im Westmünsterland. In der Transport­logistik bedienen wir schwer­punkt­mäßig die Märkte Deutschland, Österreich sowie die Benelux-Staaten. Zur Verstärkung unseres gut einge­spielten Teams suchen wir in Fest­anstellung: Kraftfahrer/innen im Fernverkehr mit der Führerscheinklasse CE Wir sind einer der Marktführer im Segment Transport mit Selbst­entladung. Alle Planen-Sattel­anhänger unseres Fuhrparks können mit Mitnahme­staplern ausgerüstet werden. Wir verfügen über einen modernen Fuhrpark mit technisch einwand­freien Fahrzeugen. Die Wartung unserer Fahrzeuge erfolgt in der eigenen Meister­werkstatt. Werden Sie Mitglied in unserem Team und bewerben sich jetzt! effiziente, pünktliche und freundliche Kunden­belieferung Einsatz im erweiterten nationalen Fern­verkehr Be- und Entladen von Planen-Sattelaufliegern Führerscheinklasse CE (Klasse 2), Stapler- und ADR-Schein wäre wünschens­wert, ist aber nicht Voraus­setzung die Bereitschaft, sich um sein Fahrzeug zu kümmern eine selbstständige Arbeitsweise sowie hohe Einsatz­bereitschaft und Belastbarkeit Sie beherrschen die deutsche Sprache, besitzen ein hohes Maß an Sicherheits­denken und ein allgemein gutes technisches Verständnis sowie kunden­orientiertes Verhalten ein sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive die Möglichkeit, das Fahrzeug am Wochenende bei Ihnen zu Hause abzustellen ein hohes Qualitäts­bewusstsein und ein professionelles Team
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Technischer Kundenbetreuer (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Ratingen
Und auch unter dem Dach der LEG finden Menschen zusammen: Junge und Erfahrene, Handwerker und Akademiker, Berufsanfänger und Spezialisten. Mit Begeisterung, Empathie, einer gesunden Portion Pragmatismus und Humor setzen sie sich dafür ein, dass sich zirka 365.000 Bewohner in unseren rund 136.000 Wohnungen in ganz NRW sicher und geborgen fühlen können. Das hat uns zu einem der führenden börsennotierten Wohnungsunternehmen in Deutschland gemacht. Diesen Weg möchten wir gerne gemeinsam mit Ihnen weiter gehen Mehr als ein Dach über dem Job bietet die LEG Wohnen NRW GmbH, der Niederlassungen Düsseldorf, an unserem Standort Ratingen, einem technischen Kundenbetreuer (m/w/d) ab dem 1. Oktober 2020, in Teilzeit (18,88 Stunden pro Woche). Steuerung und Kontrolle der vertragsgemäßen Ausführung von Wartungs- und Pflege- und Inspektionsdienstleistungen, inklusive Rechnungsprüfung Bearbeitung der Kundenanliegen, per Präsenztermin, telefonisch wie über die EDV-Systeme Beauftragung und Steuerung von Instandhaltungsmaßnahmen und Versicherungsschäden mit entsprechender Qualitätssicherung inklusive Rechnungsprüfung Überwachung der baulichen Qualität/Verkehrssicherheit des Wohnungsbestandes inklusive der Dokumentation Kontrolle der technischen Einrichtungen im Bestand (einschl. Außenanlagen) Fachliche Unterstützung der Objektbetreuer Enge Abstimmung mit den Teams Immobilienmanagement, Verkehrssicherung, Dienstleistungs-Beauftragung sowie Qualitätssicherung Sicherstellung Stammdatenqualität/-quantität Sonderprojekte/-aufgaben Beachtung der Budgetvorgaben und Aktivierungsquoten Technische Ausbildung mit Berufserfahrung, Handwerksmeister oder staatl. Hochbautechniker Berufserfahrung im technischen Bestandsmanagement und in der Bauleitung Wohnungswirtschaftliche Kenntnisse (z.B. Instandhaltung) Gute EDV-Kenntnisse, idealerweise SAP PKW-Führerschein und eigenes Fahrzeug Hohes Maß an Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Konfliktfähigkeit und Belastbarkeit Sehr gute Organisationsfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen Selbstständige Arbeitsweise Wir bieten ein hoch attraktives Gesamtpaket, u.a. mit fairer Bezahlung, 14 Monatsgehältern, flexiblen Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen. Bei uns können Sie sich gezielt weiterbilden, sich vom LEG-Familienservice in allen Lebenslagen beraten lassen und unser professionelles Gesundheitsmanagement nutzen.
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Gärtner (m/w/d) Gemüsebau

Fr. 18.09.2020
München
Seit nunmehr vier Generationen bauen wir auf unseren Feldern Gemüse, sowie eine Vielzahl verschiedener Topfkräuter unter Glas an. Diese vermarkten wir ausschließlich regional in unserem Hofladen, auf dem Großmarkt und an den Lebensmitteleinzelhandel. Vervollständige unser dynamisches Team bei der Produktion, Pflege und Ernte von Gemüse und Kräutern in und für München. Produktion, Pflege und Ernte von Gemüse und Kräutern Eigenverantwortung für Teilbereiche (z.B. Topfkräuterproduktion) Abgeschlossene Ausbildung zum Gärtner/in Fachrichtung Gemüsebau Freundliche Atmosphäre im Familienbetrieb Jahrzehntelange Erfahrung Technisierter Betrieb Engagiertes und hilfsbereites Team Lohn nach Vereinbarung Ggf. Appartement direkt auf dem Betriebsgelände
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Mitarbeiter im Team Hausmeister (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Donaueschingen
Die BG Service GmbH ist ein Tochterunternehmen der Baugenossenschaft Schwarzwald-Baar. Zur Betreuung unserer Liegenschaften benötigt unser Team weitere Unterstützung. Wir suchen deshalb in Vollzeit weitere engagierte Mitarbeiter im Team Hausmeister (m/w/d) Pflege der Grün- und Außenanlagen Kleine Reparaturen Winterdienst Logistik Müll Handwerkliches Geschick, technisches Verständnis Selbstständiges Arbeiten PKW-Führerschein + idealerweise auch Anhänger/BE Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz in einem kollegialen Team.
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Hausmeister (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Köln
Wir sind ein bundesweit tätiger Immobiliendienstleister mit Sitz in Köln. Unsere Schwerpunkte liegen in den Bereichen Bau, Sanierung, Revitalisierung und der technischen Verwaltung von Einkaufs- und Fachmarktzentren sowie Wohn- und Geschäftshäusern. Für unsere Immobilien im Rhein-Erft-Kreis und rund um Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/einen Hausmeister (m/w/d) 40 Stunden/Woche Außenreinigung in den Morgenstunden Grünpflege + Unkrautbeseitigung Winterdienst + Verkehrssicherung Beseitigung kleinerer Schäden + Mängel Graffitibeseitigung + kleine Malerarbeiten Sicherstellung der Ordnung und Sauberkeit, Parkplatzkontrolle, etc. Technisches Geschick gerne Erfahrung als Hausmeister/Objektbetreuer Führerschein + Pkw sehr gute Deutschkenntnisse und gepflegtes Äußeres Dienstleistungsbereitschaft sicheres + freundliches Auftreten gegenüber Mietern und Kunden selbständige Arbeitsweise und einen Blick, der über den Tellerrand hinausgeht. Eine Einsatzwechseltätigkeit mit guter und leistungsbezogener Bezahlung, ein sehr gutes Betriebsklima, in dem Kollegialität gelebt wird.
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