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Dienstleistung und Fertigung: 108 Jobs in Neuweilnau

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
  • Transport & Logistik 52
  • Gastronomie & Catering 21
  • Hotel 21
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Baugewerbe/-Industrie 5
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  • Bildung & Training 1
  • Handwerk 1
  • It & Internet 1
  • Immobilien 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 89
  • Mit Berufserfahrung 76
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 92
  • Teilzeit 19
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 65
  • Ausbildung, Studium 28
  • Befristeter Vertrag 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Dienstleistung und Fertigung

Qualifizierter Hausmeister / qualifizierte Hausmeisterin (m/w/d) Elektro

Mi. 22.09.2021
Frankfurt am Main
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) gehört zum STRABAG Konzern und zählt zu den führenden Immobiliendienstleisterinnen in Europa. Wir bieten maßgeschneiderte Leistungen rund um die Immobilie – von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale Instandhaltungsstrategie bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Das Portfolio umfasst Real Estate Management, Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. Im industriellen Bereich erbringen wir sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch das Facility Management. Auch als Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik ist es unser Ziel, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden störungsfrei laufen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Durchführung von kleineren Unterhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten im Gebäude Gebäudetechnische Betreuung der Objekte Handwerkliche Tätigkeiten (z.B. Kleinreparaturen, Umzugs- und Aufräumarbeiten, Kleintransporte) Gewährleistung der Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit des Grundstückes und Gebäudes Koordination und Einweisung von Handwerker- und Wartungsfirmen sowie Kontrolle und Abnahme von extern vergebenen Wartungsarbeiten Eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung (vorzugsweise Elektro) Fachübergreifendes Grundverständnis im Bereich Haustechnik sowie handwerkliches Geschick Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Kommunikationsfähigkeit sowie Organisationstalent gute mündliche Deutschkenntnisse Führerschein Kl. B (alt: Kl. 3) Wir bieten Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, betriebliches Gesundheitsmanagement, praxisorientiertes Weiterbildungsprogramm, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns und betriebliche Altersversorgung. Werden Sie Teil unseres Teams! Bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Unterlagen einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung über die konzernübergreifende Online-Jobbörse mit o.g. Job-ID. Bewerbungen von schwer behinderten Menschen nehmen wir gerne entgegen. Weitere aktuelle Stellenangebote finden Sie auf www.strabag-pfs.de unter Karriere.
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Disponent / Dispatcher (m/w/d) Airline Catering am Standort Kelsterbach

Mi. 22.09.2021
Kelsterbach
DO & CO The Gourmet Entertainment Company – Gastgeber aus Leidenschaft Kulinarische Höhenflüge über den Wolken, auf dem Rasen und in der Stadt: Mit unseren drei Geschäftsbereichen Airline Catering, International Event Catering und Restaurants, Lounges & Hotel bereiten wir unseren Gästen Gourmet-Erlebnisse für alle Sinne. Besondere Momente brauchen besondere Menschen. Menschen, die mit Leidenschaft über den Tellerrand hinausschauen und ihr eigenes Potenzial weiterentwickeln möchten. Bei DO & CO entfalten Sie sich in einem globalen Team aus 10.000 Persönlichkeiten an 28 Standorten auf drei Kontinenten. Erschaffen Sie unvergessliche Erlebnisse – und erleben Sie selbst Unvergessliches.  Anstellungsart: VollzeitNeben einem dynamischen Arbeitsumfeld, flachen Hierarchien, früher Verantwortung und täglich neuen Herausforderungen ... Die Faszination einer starken Marke, die Tradition, Innovation und Leistung perfekt vereint Förderung und Aufstiegschancen für motivierte Mitarbeiter mit Engagement, Herz und Leistung   Unterstützung und Lernmöglichkeiten in einem vielfältigen, stetig wachsenden und erfolgreichen Gastronomiekonzern   Regelmäßige Mitarbeitergespräche und eine gelebte Feedbackkultur Regelmäßig stattfindende Firmenevents- sportlich & gesellschaftlich Kostenfreie Mittagsverpflegung und Getränke Jede Menge Spaß und eine stetig wachsende Lernkurve Sie organisieren und koordinieren die Abläufe im Bereich Airline Catering und stellen sicher, dass der Betrieb reibungslos verläuft Intern nehmen Sie Bestellungen und Bedarfsplanungen der Airline-Stationen sowie der Abteilungsleiter entgegen und kommunizieren diese an die entsprechenden Ansprechpartner weiter Je nach Anforderungen reagieren Sie auf das Tagesgeschäft und sind für alle relevanten Abteilungen ein wichtiger Ansprechpartner Abwicklung und Erledigung aller administrativen Tätigkeiten  Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in verwandten Tätigkeitsbereich (Logistik, Kaufmännisch, Gastronomie/Hotellerie) und idealerweise konnten Sie bereits erste Berufserfahrung sammeln Dank Ihres Organisationstalents und einer schnellen Auffassungsgabe werden Sie auch mit hohem Arbeitsaufkommen spielerisch fertig Sie können sehr gut priorisieren und sind entscheidungsfreudig  Zuverlässigkeit sowie Diskretion sind für Sie selbstverständlich Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B sowie ein einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis       Sie freuen sich auf eine neue, spannende berufliche Herausforderung in einem erfolgreichen, stark wachsenden und internationalen Konzern? Werden Sie Teil unseres Teams! Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen.   
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Physiotherapeut (m/w/d) in Teilzeit

Mi. 22.09.2021
Königstein im Taunus
Wir suchen Menschen und dann erst Mitarbeiter. Teamplayer statt Solisten und Gastgeber für das Besondere. Wenn Menschen Deine Passion, Emotionen Dein Elixir und echtes Handwerk Faszination für Dich sind, dann hast Du Dein neues Zuhause gerade gefunden! Das Falkenstein Grand und die Villa Rothschild liegen in 20-minütiger Entfernung von Franfurt/Main City Centre und dem Frankfurt International Airport. Mitten in der Heilklimazone, an den Südhängen des Taunus gelegen und mit atemberaubenden Blick auf und in die gesamte Rhein-Main-Region, begeistert unser Team und vielleicht auch schon bald Du selbst Gäste aus aller Welt an historisch besonderen und eindrucksvollen Orten. Erfahre was uns Menschen bedeuten und bewerbe Dich für folgende Aufgabe....    Anstellungsart: Teilzeit Durchführung von aktiven und passiven Therapien Erstellung von Behandlungsplänen und Übungsprogrammen/Trainingsplänen Durchführung von Personaltrainings und Massagen Einarbeiten der Kollegen in den jeweiligen Therapie- und Trainingsplan Beratung und Motivation der Kunden zur Eigeninitiative und Ausdauer Auswahl geeigneter Therapieverfahren und deren Protokollierung Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen der anderen Bereiche   Du hast eine abgeschlossene Physiotherapie Ausbildung und langjährige Erfahrung Du suchst eine Stelle als Freelancer   Du sprichst fließend Deutsch und hast gute Englischkenntnisse Du bist ebeso zuverlässig wie flexibel Du bist selbstständig und verantwortungsbewusst Du hast Freude am Umgang mit Menschen Du hast ein freundliches, gepflegtes Erscheinungsbild und eine positive Ausstrahlung Du bist nicht nur kommunikativ, sondern auch teamfähig Du hast eine herzliche Umgangsform Zusatzqualifikationen wie Entspannungsmassagen, Faszientechniken, Kinesio-Taping, manuelle Therapie oder Stretching sind von Vorteil Du möchtest dein Können in einem exclusiven Spa & Fitnessclub, mit Anschluss an das 5*-Superior – Hotel Falkenstein Grand, unter Beweis stellen. "When life gives you lemons, make lemonade!" Falkenstein Grand und die Villa Rothschild zählen zu den Top-Hotels und Arbeitgebern in Deutschland Werden von Gästen und Jurys regelmäßig zu den besten 5-Sterne-Superior-Boutiquehotels des Landes gezählt Gehören zu den Broermann Health & Heritage Hotels, Marriott's größtem Franchise-Partner, wenn es um die Lifestyle-Marke der Autograph Collection Hotels geht Liegen mitten im Taunus, unweit der Metropole Frankfurt am Main, und begeistern ein internationales Gästeklientel Bieten insgesamt über 150 Zimmer & Suiten, ein exklusives Penthouse, Restaurants und Bars mit kreativen und individuellen Konzepten, einzigartige Meeting- und Eventflächen im Innen- und Außenbereich, einen ausgezeichneten Fitness & Spa-Bereich mit Außenpool und private Parkflächen mit einer Größe von 16 Hektar Was wir bieten Individuelle Schulungsmöglichkeiten Karrierechancen im Unternehmen und weltweit Vermögenswirksame Leistungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld Rabatte lokal und deutschlandweit Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in Marriott Hotels weltweit Die Uniform in den operativen Abteilungen wird gestellt    Kostenfreie Parkmöglichkeiten auf dem Hotelgelände Team Outings und Mitarbeiter Events
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Umzugshelfer (m/w/d) mit Führerschein

Mi. 22.09.2021
Frankfurt am Main
Wir sind die Dienstleistungsprofis für Gebäudereinigung, Technischen Service, Spezialreinigung und Logistik: Als Gesellschaft für Cleaning Service – kurz GCS – betreiben wir hochqualifiziertes Cleaning-Management u.a. auf dem Flughafen Frankfurt. Rund 700 Mitarbeiter/innen und ein moderner Maschinenpark kümmern sich dabei um die anspruchsvolle Reinigung und Pflege von Gebäuden und Anlagen. Als 100%ige Tochtergesellschaft der Fraport AG, einem der größten Airportbetreiber weltweit, sind wir Teil eines zukunftsorientierten Unternehmens mit Wachstumspotenzial.Wir bieten Ihnen in Vollzeit eine Stelle als Umzugshelfer (m/w/d) mit FührerscheinBe- und Entladen von LKWs und FahrzeugenTransport von Mobiliar in geschäftliche RäumlichkeitenAuf- und Abbau des Mobiliars an ihrem BestimmungsortEigenverantwortliches Arbeiten im TeamArbeitszeit Montag bis FreitagFührerschein Klasse B erforderlich / Führerschein Klasse C1 wünschenswertErfahrung als Umzugshelfer von VorteilGute DeutschkenntnisseHandwerkliches Geschick und Spaß am Auf- und Abbau von MöbelnStrukturierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und BelastbarkeitInterkulturelle KompetenzenFreundliches Auftreten
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Mitarbeiter Housekeeping (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Hofheim am Taunus
Wir suchen begeisterte und leidenschaftliche Gastgeber für unser  4 Sterne Superior Thermenhotel in Hofheim am Taunus, bei Frankfurt am Main. Unsere einzigartige Verbindung einer exclusiven Thermenlandschaft mit  einem modernen 4 Sterne Superior Business- und Lifesylehotel sucht  deutschlandweit nach seines Gleichen. Anstellungsart: Teilzeit Selbstständige Kontrolle, Reinigung und Pflege aller öffentlichen Bereiche unseres Hotels Unterstützung der Hausdame beim Verteilen der Materialien auf den Etagen Aufstellen von Kinderbetten und Aufbettungen in Absprache mit der Hausdame und dem Empfang Erfahrung im Housekeeping eines Hotels Spaß am Kontakt zu Gästen Freundliches und aufgeschlossenes Wesen Selbständige Arbeitsweise Mündliche Grundkenntnisse der englischen Sprache sind wünschenswert Feste monatliche Vergütung, geleistete Mehrarbeit versuchen wir schnellstmöglich auszugleichen           kostenfreie Nutzung der Rhein-Main-Therme und des Vita-Spa-Fitnessclubs inkl. aller Kurse kostenfreie Getränke während der Dienstzeiten (auch Softgetränke und Kaffeespezialitäten) Ein kostenfreier Parkplatz junges & dynamisches Team im gesamten Unternehmen Ein inhabergeführtes Familienunternehmen
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Assistant Housekeeper (m/w/d) (befr. Elternzeitvertretung)

Mo. 20.09.2021
Frankfurt am Main
The Ascott Limited – PULSIERENDES LEBEN IN ÜBER 170 STÄDTEN The Ascott Limited ist Mitglied von CapitaLand. Das Unternehmen ist einer der führenden, internationalen Beherbergungsbetreiber und -eigentümer mit mehr als 670 Häusern in über 170 Städten, verteilt auf mehr als 30 Länder über den Asien-Pazifik-Raum, Europa, den Nahen Osten, Afrika und den USA. Das Portfolio aus Serviced Residences und Hotels umfasst die Marken Ascott, Citadines, Citadines Connect, Somerset, Quest, The Crest Collection, lyf und das Markenportfolio von Tauzia.   www.the-ascott.com www.citadines.com     Anstellungsart: Vollzeit Sie unterstützen die Hausdame bei Ihren täglichen Herausforderungen und sind zuständig für die Kontrolle der Reinigungsarbeiten in allen Bereichen des Hauses und die Sauberkeit der Apartments.Ihre Aufgaben Kontrolle der Apartments sowie des öffentlichen Bereiches Aufsicht und Kontrolle der Reinigungsarbeiten und Mitarbeiter  Umsetzung und Einhaltung der  gesetzlichen und  firmeninternen Hygiene- und  Sicherheitsstandards  Verwaltung von Fundsachen VIP-Bestückung Unterstützung der Hausdame bei Bestellungen und Kontrollen der Lieferungen  Vertretung der Hausdame in Abwesenheit Ihr Profil Ausbildung im Hotelfach oder fundierte Berufserfahrung im Bereich Housekeeping Sie haben bereits mit Reinigungsfirmen zusammen gearbeitet Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Englischkenntnisse von Vorteil) Organisation und Verantwortungsbewusstsein sind für Sie keine Fremdwörter Sie sind belastbar und bewahren die Ruhe auch in stressigen Situationen Sie haben die Flexibilität und die Kommunikationsfähigkeit sich in einem mulitkulturellen Team durchzusetzen MS Office kenntnisse Wir bieten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag  Übertarifliche und leistungsgerechte Bezahlung, Weihnachts-und Urlaubsgeld sowie weitere Vergünstigungen (Restaurant tickets, Personalraten usw).   Eine ausführliche Einarbeitung und Training Kostenfreie Arbeitskleidung Weiterentwicklungsmöglichkeiten   
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Rangierer (w/m/d) Trailer Logistik Automotive

Mo. 20.09.2021
Frankfurt am Main
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei realisiert die Rhenus Automotive nachhaltig und mit Leidenschaft den gesamten Wertschöpfungsprozess der Automobilherstellung, wie zum Beispiel die Versorgung der Fahrzeugproduktionen oder die Übernahme komplexer Montagetätigkeiten. Rangierer (w/m/d) Trailer Logistik Automotive An unserem Standort in Frankfurt am Main verantworten wir die komplette Gebietspedition für einen namenhaften Automobilhersteller. In Ihrer Position sind Sie ein wichtiger Baustein bei der täglichen logistischen Abwicklung am Standort und für den reibungslosen Ablauf auf dem Hof. Kompetent verantworten Sie das Fahren des Hofumsetzers und Rangieren der Trailer auf dem Betriebsgelände. Zusätzlich sind Sie für das Abstellen der Trailer an den Toren bzw. im Hof zuständig. Zu Ihren täglichen Aufgaben gehört ebenfalls die Kontrolle der Einhaltung der Hofordnung. Schlussendlich steht auch die Dokumentation von Schäden und Ladungssicherung auf Ihrer Agenda. Sie sind im Besitz des Führerscheins Klasse B oder gern auch zusätzlich anderer Klassen. Ebenfalls bringen Sie einschlägige Berufserfahrung als Rangierer oder Berufskraftfahrer mit. Ihre Bereitschaft zur Schichtarbeit zeichnet Sie aus. Zudem pflegen Sie eine selbstständige sowie zuverlässige Arbeitsweise und verfügen über ein technisches Verständnis. Sie besitzen gute bis sehr gute Deutschkenntnisse, natürlich in Wort und Schrift. Agile Arbeitswelt Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterrabatte
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Hygienefachkraft (m/w/d) auf Honorarbasis

Mo. 20.09.2021
Frankfurt am Main
Die Menschen bei TÜV Hessen sorgen für Sicherheit, Umweltschutz, Qualität und Marktfähigkeit von Anlagen, Produkten und Dienstleistungen. Mit ihrer Expertise und Erfahrung sind sie verantwortungsvoll bei uns als Sachverständige, Prüfer, Consulter, Auditoren sowie als Mitarbeiter in Zentralbereichen immer im Dienst unserer Kunden tätig. Geben auch Sie Ihrer Zukunft Gewissheit und finden Sie bei TÜV Hessen die zu Ihnen passende Herausforderung. So vielfältig wie unsere Aufgaben sind auch die Menschen, die bei uns arbeiten. Egal ob als Schüler, Student, Absolvent, Berufs­erfahrener oder Führungskraft: Bei uns haben Sie viele verschiedene Einstiegs­möglichkeiten und noch mehr interessante und gesellschaftlich wertvolle Zukunfts­chancen – denn auch die digitale Zukunft hat TÜV®!Für unser Geschäftsfeld Life Service (SGQ) suchen wir ab sofort im Rahmen eines freiberuflichen Auftragsverhältnisses für unseren Standort Frankfurt am Main Sie als Hygienefachkraft (m/w/d) auf HonorarbasisOperative Umsetzung von TÜV Hessen Dienstleistungen der Produktgruppe Hygiene und Infektionsschutz: Statusermittlung zur Umsetzungsqualität relevanter Maßnahmen der Hygiene und des Infektionsschutzes sowie Abgleich mit relevanten Anforderungen im Rahmen von Begehungen und Prüfungen (insbesondere Hotels, Gastronomie, Gesundheitswesen, allgemeine Betriebshygiene) Bewertung von Hygiene- und Schutzkonzepten hinsichtlich Vollständigkeit und professioneller Ausgestaltung Erstellung von Hygiene- und Schutzkonzepten nach Betriebsbegehung und der Ermittlung individueller Schutzziele und Prozesse beim Kunden vor Ort Erarbeitung von Ergebnisberichten und Dokumentationen in Nachbereitung umgesetzter Begehungen und Prüfungen Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung in einem Gesundheitsfachberuf mit Weiterbildung zur Hygienefachkraft Umfassende Kenntnisse in aktuell geltenden Anforderungen zur Erkennung, Vermeidung, Verhütung und Bekämpfung von Infektionen inklusive spezifischer Anforderungen zu Covid-19 Mehrjähriges, insbesondere operatives Know-how zu Hygiene und Infektionsschutz, vorzugsweise im Gesundheitswesen Fundierte Kenntnisse in Anforderungen der Betriebshygiene, HACCP und/oder Lebensmittelhygiene Erfahrungen in der operativen Durchführung sowie in der objektiven und sachlichen Bewertung im Rahmen von Audits und Prüfungen Routinierter Umgang mit dem PC und digitalen Systemen wie MS Office Schnelle Auffassungsgabe und eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Organisationstalent und Kommunikationsstärke Reisebereitschaft innerhalb des gesamten Bundesgebiets Aus Gründen der Lesbarkeit wird darauf verzichtet, geschlechtsspezifische Formulierungen zu verwenden. Soweit personenbezogene Bezeichnungen nur in männlicher Form angeführt sind, beziehen sie sich auf Männer, Frauen und Divers in gleicher Weise.
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Fachkraft für Forstwirtschaft und Landschaftspflege (w/m/d)

Mo. 20.09.2021
Frankfurt am Main
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Fachkraft für Forstwirtschaft und Landschaftspflege für die DB Fahrwegdienste GmbH am Standort Gießen/ Limburg. Deine Aufgaben: Als echter Anpacker übernimmst Du die Vegetationspflege und sorgst damit für Sicherheit entlang unseres Schienennetzes Mit der Motorkettensäge, dem Freischneider und diverser Mulchtechnik sowie fachspezifischen Geräten gehst Du zuverlässig um Festgelegte Bäume bringst Du sicher zu Fall und beseitigst festgestellte Qualitätsmängel eigenverantwortlich Das Beräumen von Schnittgut zählst Du selbstverständlich ebenso zu Deinem Aufgabenbereich Mit Deinem geschulten Auge erkennst Du Gefahrenpotenziale in der Vegetation auf den ersten Blick Dein Profil: Du bist gelernter Forstwirt, Gärtner im Garten- und Landschaftsbau oder besitzt vergleichbare Berufserfahrung im Vegetationsbereich Den Motorkettensägeschein AS Baum bringst Du bereits mit oder bist bereit diesen bei uns zu erwerben Für die tägliche Anfahrt der Baustellen sowie den Transport unserer Technik setzen wir einen Führerschein Klasse B voraus sowie einen eigenen PKW Um die Vegetationspflege entlang der Trassen sicher durchführen zu können, überprüfen wir Deine Tauglichkeit im Rahmen des Auswahlverfahrens durch einen Betriebsarzt Du hast Lust, Dich persönlich und fachlich mit uns weiterzuentwickeln, damit Du Deine verantwortungsvollen Aufgaben dauerhaft zuverlässig ausüben kannst Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene. Du kannst Dir einer langfristigen Perspektive durch Dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Konzern sicher sein.
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Monteur (m/w/d) Verkehrssicherung - gerne auch als Quereinsteiger*in

So. 19.09.2021
Darmstadt, Frankfurt am Main, Wiesbaden
Wir, die FFR GmbH, sind ein Arbeitgeber mit nachhaltigen Prinzipien. Unsere enga­gier­ten Mitarbeiter*innen sind allgegenwärtig für unsere Region im Einsatz. Eine Mission, die verbindet und den Zusammenhalt stärkt. Das gesamte Team sorgt täglich mithilfe modernster Technik für Sauberkeit und geordnete Strukturen im Rhein-Main-Gebiet. Die FFR ist ein Unternehmen der FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH. Monteur (m/w/d) Verkehrssicherung - gerne auch als Quereinsteiger*in - Erleben Sie engagierte Gemeinschaft bei „Frankfurts attraktivstem Arbeitgeber“*. Eine Auszeichnung, die uns Jobsicherheit, nachhaltiges Handeln und Zusammenhalt anerkennt. Ihr fachliches Know-how und vor allem Ihre Persönlichkeit sind bei uns gefragt. Voller Elan arbeiten Sie mit Ihren Kollegen und zeigen Ihr Potenzial inner­halb der FES-Gruppe. Ein pünktliches Gehalt und Sozialleistungen sichern Sie ab, ebenso eine sichere Anstellung. *Frankfurts attraktivste Arbeitgeber 2020 Statista-Auszeichnung Neben Baustellen stellen Sie auch auf Großveranstaltungen im ganzen Rhein-Main-Gebiet die Verkehrssicherung her Es erwartet Sie dabei ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsfeld mit verschiedensten Tätigkeiten, wie beispielsweise: montieren und demon­tieren von Verkehrszeichen und Verkehrseinrichtungen, installieren mobiler Lichtsignalanlagen, aufbringen und entfernen von Fahrbahnmarkierungen, Montage transportabler Schutzeinrichtungen, Wartungsarbeiten und Repara­turen an bestehenden Baustellen  In den Wintermonaten unterstützen Sie das FFR Team auch im Winterdienst und demonstrieren Ihre Fähigkeiten als Allroundtalent Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in einem technischen/ handwerklichen Beruf - gerne auch Berufseinsteiger aus anderen Bereichen Mit gutem technischen Verständnis und Einsatzfreude können Sie überzeugen  Sie sind motiviert, ein Teamplayer und offen für flexible Arbeitszeiten in einem festen Zeitmodell Wenn Sie zudem mindestens die Führerscheinklasse B (idealerweise CE) ha­ben, bieten wir Ihnen eine spannende und herausfordernde Tätigkeit  in einer verantwortungsvollen Position, bei einer etablierten Unternehmensgruppe Arbeitsmedizinischer Dienst Bezuschusste Kantinen Jobticket für das gesamte RMV-Gebiet Sponsoringaktionen (Gratis zum Eishockey, Basketball etc.) Pünktliches Gehalt Sport- und Fitnessangebote
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