Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Dienstleistung und Fertigung: 143 Jobs in Nievenheim

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
  • Gastronomie & Catering 37
  • Hotel 37
  • Transport & Logistik 32
  • Bildung & Training 18
  • Groß- & Einzelhandel 11
  • Verkauf und Handel 11
  • Sonstige Dienstleistungen 9
  • Freizeit 7
  • Kultur & Sport 7
  • Touristik 7
  • Personaldienstleistungen 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • It & Internet 2
  • Immobilien 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Agentur 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 125
  • Mit Berufserfahrung 96
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 130
  • Teilzeit 21
  • Home Office möglich 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 91
  • Ausbildung, Studium 36
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
Dienstleistung und Fertigung

Stellv. Hausdame (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Köln
Im Jahre 1863 erfüllte sich der Hofrestaurateur Carl Ernst mit dem EXCELSIOR HOTEL ERNST mitten im Kölner Stadtzentrum seinen Lebenstraum und setzte neue Maßstäbe in der Grandhotellerie. Unter dem Motto "BEWUSST KARRIERE MACHEN" möchten wir nicht nur unseren Gästen ein Versprechen geben, sondern auch unseren rund 190 Mitarbeitern. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht unsere Mitarbeiter zu fördern und zu unterstützen. Denn sie sind die Seele des Hauses und haben mit ihrer Persönlichkeit und Leidenschaft das Haus zu einem der weltweit besten und anspruchsvollsten Luxushotels gemacht. Anstellungsart: VollzeitIhre Leidenschaft ist die Sorgfältigkeit und Sauberkeit? Sie möchten Ihre Karriere im Bereich Housekeeping planen? Eine erste Führungsposition ist für Sie der Anreiz zu einer Weiterentwicklung? Unsere 136 Zimmer sind nicht nur das Aushängeschild unseres Hauses, sondern benötigen fachkundige Augen, die unseren Gästen ein zweites Zuhause schenken. Mit viel Liebe zum Detail vereinen Sie hervorragende Kenntnisse aus dem Bereich Housekeeping mit der Leidenschaft für ein hochwertiges Produkt. Sie kommunizieren mit den verschiedenen Abteilungen unseres Hotels um den Aufenthalt des Gastes reibungslos und unvergesslich zu gestalten. Von der morgendlichen Einteilung unserer Zimmerdamen über die gewissenhafte Kontrolle der Zimmerreinigung bis hin zur liebevollen Dekoration der Zimmer sind Sie erster Ansprechpartner für unsere Gäste. Durch Ihre kommunikativen Stärken lieben Sie es unseren Gästen die Wünsche von den Lippen abzulesen und sind herzlicher Gastgeber durch und durch. Die Begleitung eigener kleinerer Projekte bringt Ihren spannenden Arbeitsalltag zusätzlich in Schwung und schafft ein abwechslungsreiches Arbeiten! Wenn Sie sich genau hier sehen und das Fundament Ihrer Karriere im Bereich Rooms Division legen möchten begleiten wir Sie gerne! Dabei unterstützen wir Sie mit Schulungen und Trainings, sowie Aufstiegs- und Veränderungschancen. Ihre Entwicklung ist vielfältig; wir gehen darauf ein!   Das Arbeiten in einem der besten privatgeführten Hotels der Welt Mitglied der fairjob hotels - einer Initative der Tophotels in Deutschland  Vielfältige Weiterbildungs- und Schulungsangebote im Haus, wie auch mit unseren externen Partnern Ihre Gesundheit ist uns wichtig; wir kooperieren mit Fitnessstudios und einem Kosmetikinstitut Die Möglichkeit an Crosstrainings in der Selektion Deutscher Luxushotels teilzunehmen Wir fördern die Life-Work-Balance mit Betreuungsmöglichkeiten für Ihre Kleinen Viele gemeinschaftliche Events, wie dem Sommerfest, der Weihnachtsfeier und viele mitarbeiterintegrative Projekte attraktive Übernachtungsmöglichkeiten in den Häusern der Selektion Deutscher Luxushotels Zusätzliche Förderung in der betrieblichen Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Reinigung (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Köln
Mit über 390 Hotels in 29 Ländern zählt die NH Hotel Group als Teil der Minor Hotels zu den erfolgreichsten Hotelketten weltweit. Unser Erfolgsgeheimnis: Mit außergewöhnlichem Service in allen Belangen zaubern wir unseren Gästen ein Lächeln auf die Lippen. Feel the extraordinary leben wir täglich. Unsere Mitarbeiter sind der Antrieb unseres Erfolgs. Daher ist es uns wichtig, ihre Fähigkeiten zu entwickeln und ihre Talente zu fördern. In unserem breitgefächerten Weiterbildungsprogramm ist garantiert für jeden etwas dabei.   Anstellungsart: Vollzeit Reinigung der öffentlichen Bereiche in den frühen Morgenstunden Einhaltung der Standards ggfs. Unterstützung der Hausdame auf deren Anweisung tägliche Reinigung der öffentlichen Hotelbereiche (WC’s, Lobby etc.) Einhaltung der Hygienestandards Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch eine hands-on-Mentalität aus und es bereitet Ihnen Freude, die Bedürfnisse unserer Gäste zu übertreffen. Erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position wünschenswert, aber nicht notwendig Gepflegtes Erscheinungsbild Gute Sprachkenntnisse in Deutsch oder Englisch Zuverlässigkeit, Teamgeist und Flexibilität Spaß im Umgang mit Menschen und Leidenschaft für Ihren Beruf  Was kannst du von uns erwarten?  Ein engagiertes Team, das mit viel Spaß und guter Laune bei der Sache ist  Intensive Einarbeitung und regelmäßiges Feedback  Keine Teildienste Sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten durch interessante Nachwuchsförderprogramme   Jährliche persönliche Beurteilungsgespräche mit individuell zugeschnittenen Aktions- und Entwicklungsplänen  Umfangreiche Schulungs- und Trainingsprogramme unserer NH University (jährlicher Schulungsplan) Mitarbeiterevents  Günstige Übernachtungskonditionen in rund 400 Hotels weltweit (ca. EUR 40,00 je Doppelzimmer inkl. Frühstück) sowie Rabatte für Familie und Freunde  NH Benefits-Portal: Zugriff auf eine Vielzahl von Sonderkonditionen, Vergünstigungen sowie spezielle Angebote nur für NH-Mitarbeiter   Kostengünstiges JobTicket für den öffentlichen Personennahverkehr  Parkplatz in der hoteleigenen Tiefgarage verfügbar Mitarbeiterverpflegung (Speisen & Getränke)  Bereitstellung der Uniformen und kostenlose Reinigung   Wer wir sind: 4-Sterne-Superior-Hotel in zentraler Innestadtlage 217 Zimmer, darunter 2 Suiten und 5 Premium Rooms, alle mit Domblick STERLING - à la carte Restaurant; TERRAZZO - Sonnenterrasse direkt am See, u.a. Grillevents, After Work Parties und vieles mehr GOLDBAR - Kölsch & Cocktails 7 Veranstaltungsräume für bis zu 300 Personen für Tagungen, Kongresse, Bankette, Hochzeiten und informelle Events aller Art Sauna, Fitness, Dampfbad und Ruheraum   Na, neugierig geworden??? Dann sende deinen Lebenslauf per E-Mail!
Zum Stellenangebot

Housekeeping Supervisor (gn) Voll- oder Teilzeit

Do. 27.01.2022
Köln
Jetzt werden Sie Teil einer großen Sache   Seit unserer Gründung vor fast einem Jahrhundert spielen wir eine führende Rolle bei der Definition herausragender Standards für eine gesamte Branche - sowie weit darüber hinaus. Und wir fangen gerade erst an. Wenn es Neues zu entdecken gibt, gehen wir voran. Unser Anspruch war und ist es, die besten Fachkräfte für unser Unternehmen zu begeistern, um gemeinsam ihre und unsere Zukunft zu gestalten - in Deutschland, Europa und im Rest der Welt. Anstellungsart: VollzeitWas dich bei uns erwartet: ·         Einhaltung und Verbesserung der Abläufe, Qualität und der Standards, die unsere Gäste           von Hilton erwarten ·         Schichtleitung im Früh- und Spätdienst ·         Effiziente Zusammenarbeit mit den Bereichen Front Office, Guest Relations und Technik ·         Anleitung, Einarbeitung und Begleitung des Lernprozesses unserer Auszubildenden ·         Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter, Auszubildenden und Partnerfirmen ·         Qualitätskontrollen und Zimmerchecks ·         Unterstützung bei der Einteilung sowie Organisation der Roomstewards und Cleaner ·         Mithilfe bei der Analyse und Umsetzung von Gastfeedback ·         Kontrollen von Bestellungen, Equipment sowie Effektivität der Abläufe ·         Eigenverantwortliches lösen kleinerer Herausforderungen ·         Unterstützung bei der Nachwuchsarbeit und Mitarbeiterzufriedenheit ist Ihnen wichtig.Welche Voraussetzungen solltest du erfüllen: ·         Ausbildung oder Studium im Bereich Hotellerie vorteilhaft (Quereinstieg jedoch ebenfalls            gerne möglich) ·         Idealerweise Erfahrung in einer vorangegangenen oder vergleichbaren Position der                          Kettenhotellerie ·         Ansprechendes, gepflegtes Auftreten sowie eine kommunikative, offene Persönlichkeit ·         Interesse an einer beruflichen Weiterentwicklung mit Hilton ·         Gute Deutsch- und Englischkenntnisse & jede weitere Sprache ist ein Vorteil ·         Sehr gute kommunikative Fähigkeiten & Verhandlungsgeschick ·         Plannungssicherheit & OrganisationstalentDeine Benefits: ·         Ein unbefristeter Arbeitsvertrag & krisenfester Arbeitsplatz ·         Reise mit Hilton unschlagbar günstig um die Welt – und genieße viele weitere           Mitarbeiterrabatte & Bonusprogramme ·         Interne Trainingsangeboten und Zugang zu tausenden Lernangeboten auf der Hilton           University ·         Ein umfangreichen Willkommensprogramm erwartet dich ·         Genieße unsere Küche im hauseigenen Team Restaurant ·         Interne nationale und internationale Karrieremöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Hausdame (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Köln
#EVERY MOMENT MATTERS @ https://careers.radissonhotels.com Anstellungsart: VollzeitWir, die Radisson Hotel Group, sind eine der größten Hotelketten der Welt mit neun unverwechselbaren Hotelmarken und über 1,600 Hotels in 120 Ländern. Angetrieben von unserer “Yes I Can!”-Servicementalität leben wir unser Markenversprechen „Every Moment Matters” Tag für Tag und haben Spaß bei allem, was wir tun! Das Team des Radisson Blu Hotel, Cologne brennt dafür, Moment Makers zu sein – das bedeutet, wir arbeiten täglich an unvergesslichen Momenten, sowohl für unsere Gäste als auch für unsere Mitarbeiter. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n: Hausdame (m/w/d) Du leitest unser Housekeeping-Team und lässt dabei nicht nur deine Kollegen, sondern das gesamte Hotel glänzen – denn du weißt, dass der erste Eindruck zählt, um den Gästen ein perfektes Erlebnis zu bereiten Deine Hauptaufgaben Du leitest und motivierst dein Team und sorgst dafür, dass die individuellen Leistungs- und Entwicklungsziele erreicht werden Du erstellst Dienst- und Urlaubspläne Du gewährleistest den reibungslosen Ablauf des Housekeeping und stellst sicher, dass unsere Gäste jederzeit einwandfreien Service erhalten Du übernimmst Verantwortung für das Abteilungsbudget und entwickelst Pläne, um unsere Hotel- und Qualitätsziele[GR1]  zu erreichen Du leitest den externen Dienstleister für die Zimmerreinigung an und bist Hauptansprechpartner in sämtlichen Themen[GR2]    Dein Profil Du bringst Erfahrungen im Housekeeping Bereich und ausgeprägte Führungsfähigkeiten mit Du sprichst Deutsch und Englisch Du kannst dich schnell in die Nutzung von IT-Systemen einfinden Du bist ein echter Team Leader und hast immer ein offenes Ohr für die Fragen und Probleme deines Teams Du bist lösungsorientiert und stellst dich jeder Herausforderung Du brennst dafür, einen positiven Einfluss auf deine Mitmenschen zu haben – sowohl auf Gäste als auch auf deine Mitarbeiter Deine Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag   Übertarifliche Bezahlung  Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in der hauseigenen Radisson Academy  Vielfältige Karrieremöglichkeiten weltweit in mehr als 1600 Hotels  Erfahrungsaustausch durch hotelübergreifende Cross-Trainings (Taskforce)   Mitarbeitervergünstigungen für dich und Freunde & Familie innerhalb unserer weltweiten Hotelkette   Kostenfreies Essen im Mitarbeiterrestaurant  550 € Refer-a-Friend Prämie für jede Einstellung durch Deine Empfehlung   Vielfältiges und offenes Team   Attraktive Unternehmenskultur und -werte Über uns Zu dem Radisson Hotel Group Markenportfolio gehören Radisson Collection, Radisson Blu, Radisson, Radisson RED, Radisson Individuals, Park Plaza, Park Inn by Radisson, Country Inn & Suites by Radisson und Prizeotel. Weitere Informationen über uns und unsere Karriereangebote findest du auf careers.radissonhotels.com Klingt spannend?  Bewirb dich jetzt und werde Moment Maker bei der Radisson Hotel Group. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! YesICan! Mentalität
Zum Stellenangebot

Staplerfahrer im 4-Schichtsystem (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Neuss
Essity is a leading global hygiene and health company dedicated to improving well-being through products and services, essentials for everyday life. The name Essity stems from the words essentials and necessities. Our sustainable business model creates value for people and nature. Sales are conducted in approximately 150 countries under the leading global brands TENA and Tork, and other strong brands, such as JOBST, Leukoplast, Libero, Libresse, Lotus, Nosotras, Saba, Tempo, Vinda and Zewa. Essity has about 47,000 employees and net sales in 2018 amounted to approximately SEK 118.5bn (EUR 11.6bn). The headquarters is located in Stockholm, Sweden, and the company is listed on Nasdaq Stockholm. More information at www.essity.com.Staplerfahrer im 4-Schichtsystem (m/w/d) Das Essity-Werk in Neuss stellt Toilettenpapier, Tuchboxen und Taschentücher her und ist auf die Marke Tempo spezialisiert. Rund 112.000 Tonnen verlassen jährlich das Werk, das rund 430 Mitarbeiter beschäftigt.Wir suchen für den Standort Neuss ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (35h/Woche) einen Staplerfahrer im 4-Schichtsystem (m/w/d) für das IDC (International Distribution Center).Die Position ist zunächst auf 12 Monate befristet, es besteht die Möglichkeit der Festübernahme. Wir investieren viel Zeit in Deine Einarbeitung und deshalb ist es immer unser Ziel, Dich in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis zu übernehmen.Deine AufgabenschwerpunkteDu bist verantwortlich für das Be- und Entladen von LKWsDu stellst den Warenfluss zwischen Lager und Produktion sicherDu bist zuständig für Materialbewegungen mit dem Gabelstapler im Außenbereich und im LagerZu deinen Aufgaben gehören außerdem Ein- und Umlagerung sowie die pünktliche WarenbereitstellungDu nutzt EDV-Bearbeitung (Scannen, SAP) zur Registrierung und Dokumentation deiner VorgängeDu bringst mitAbgeschlossene Ausbildung als Fachlagerist (m/w/d) oder Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) ist von Vorteil aber nicht VoraussetzungVorkenntnisse in Lagertätigkeiten und -abläufen sind erforderlichBerechtigung zum Führen von Flurförderfahrzeugen ist erforderlichSelbständiges ArbeitenEDV-AnwenderkenntnisseZuverlässigkeit, Teamfähigkeit, strukturierte und selbständige ArbeitsweiseWir bieten Dir Essity möchte Dir alle Möglichkeiten und Freiheiten geben, um sich nach Deinen Wünschen, Fähigkeiten und Interessen zu entwickeln. Für uns heißt das, neben idealen Arbeitsbedingungen auch die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben zu unterstützen.Dafür bieten wir Dir:attraktive Vergütung nach Industriestandardzusätzliche Sozialleistungen wie z. B. betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Essenszuschuss, Jubiläumsleistungen, Mitarbeiterverkauf oder KinderbetreuungszuschussServices von pme Familienservice (Kinder-, Senioren- und Krisenbetreuung)Eltern-CoachingLebensarbeitszeitkontoLeasing von E-BikesInteressiert?Dann freuen wir uns auf Deine Online Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und der Kündigungsfristen. Bewerbungen per E-Mail oder auf dem Postweg werden nicht berücksichtigt. Bewerbungen von Personalberatern/Agenturen werden nicht berücksichtigt.Unsere Vielfältigkeit macht uns stark und schafft ein integratives, einladendes und harmonisches Arbeitsumfeld, an dem Individualität von allen geschätzt wird. Aus diesem Grund werden eingehende Bewerbungen anhand der fachlichen Qualifikation und Unternehmenswerten unabhängig von Ethnie, Religion, Geschlecht, sexueller Identität, Nationalität, Schwerbehinderung bzw. Gleichstellung oder Alter ausgewählt. Together, we are improving lives, every day.Working at Essity is not just a career; it is a chance to directly make the world a healthier, more hygienic and safer place. With impactful innovations coupled with sustainable solutions, we strive to reach more people every year with the necessary and essential solutions for well-being.Application End Date:15 Feb. 2022See job description
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum / zur Medientechnologen / Medientechnologin * im Bereich Druck 2022 (m/w/d) Drucker / Druckerin *

Do. 27.01.2022
Mönchengladbach
Man nehme die Leidenschaft, anderen Freude zu bereiten, und multipliziere es mit mehreren Tausend kreativen und engagierten Köpfen. Heraus kommt das Erfolgsprinzip von Europas führendem Fotoservice und Markenhersteller im Fotofinishing. Wir bei CEWE kreieren, produzieren und vertreiben ebenso einzigartige, wie persönliche Fotoprodukte. So bringen wir von unseren Standorten aus Kunden in ganz Europa zum Lächeln. Wir freuen uns dabei auf Ihre Unterstützung!In dieser digital geprägten Ausbildung sind Sie unser Farbspezialist und dafür mitverantwortlich, unseren Kunden eine Freude zu machen. Denn Sie verwandeln Kundenemotionen in ein wundervolles CEWE Produkt, wie beispielsweise in unser top Markenprodukt, dem CEWE FOTOBUCH. Von der Einrichtung unserer modernsten Druckmaschinen über die Aufbereitung der Druckdaten bis hin zur Steuerung und Überwachung des Druckprozesses erlenen Sie alles, was unser CEWE FOTOBUCH in Sachen Qualität so herausragend und einzigartig macht. Ausbildungsdauer: 3 JahreSie bereiten anderen Menschen gerne eine Freude und besitzen Teamgeist? Dann haben Sie beste Voraussetzungen für diesen Ausbildungsberuf. Zudem sollten Sie einen Hauptschulabschluss mit guten Leistungen haben, sich mit Computern auskennen und ein gutes Farbsehvermögen besitzen. Zusätzlich möchten Sie gerne an Maschinen arbeiten und ein geräuschvolles Arbeitsumfeld ist für Sie kein Problem. Außerdem sollten Sie den Dreisatz beherrschen sowie eine sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise mitbringen. Technisches Interesse und gute Rechtschreibkenntnisse sind ebenfalls von Vorteil. Auf Sie warten spannende Aufgaben, tolle Produkte, ein großer Gestaltungsspielraum für Ihre eigenen Ideen, eine freundliche Arbeitsatmosphäre und ein bemerkenswerter Teamgeist! Außerdem dürfen Sie sich freuen auf: eine monatliche Vergütung in Höhe von 880,00 Euro brutto im 1. Lehrjahr, 930,00 Euro brutto  im 2. Lehrjahr, 980,00 Euro brutto im 3. Lehrjahr und 1.030,00 Euro brutto im 4. Lehrjahr 30 Urlaubstage und eine tarifliche Wochenarbeitszeit von 37,5 Stunden ein Mitarbeiteraktienprogramm sowie eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Austausch mit anderen CEWE Standorten Kostenübernahme für Schulbücher während der Ausbildungszeit Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Weitere umfangreiche soziale Leistungen wie Sonderurlaubstage, diverse Benefits für die Gesundheit, ein jährlicher Gutschein für den CEWE-Bekleidungsshop und vieles mehr...
Zum Stellenangebot

Reinigungskraft (all genders) - Teilzeit möglich

Mi. 26.01.2022
Köln
Wir sind Premier Inn Deutschland! Großartige Teams, freundlicher Service und komfortable Zimmer zu einem richtig guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit bald 40 Hotels bringen wir Premium-Qualität zu Economy-Preisen nach Deutschland. Bei Freizeit- wie Geschäftsreisenden kommt unsere aus Großbritannien stammende Hotelmarke gut an und freut sich über zahlreiche begeisterte Gästebewertungen auf TripAdvisor. Und auch als arbeitgebendes Unternehmen sind wir ausgezeichnet: Mit einem hervorragenden Kununu-Score konnte Premier Inn in der Kategorie Gastronomie, Hotel & Tourismus überzeugen und zählt nun zu den von FOCUS Business gekürten Top-Arbeitgebenden des Mittelstands 2021. Werde Teil unserer Purple Family und begleite uns bei dieser spannenden Erfolgsstory! Anstellungsart: VollzeitUnter der Leitung der Hausdame bist Du für die Reinigung der öffentlichen Bereiche in unserem Hotel zuständig und übernimmst die folgenden Aufgaben: Du reinigst die öffentlichen Bereiche in unserem Hotel inkl. Hotellobby, Restaurant, Toiletten, Gästeflure, Treppenhaus und Back-off House. Du unterstützt beim Verräumen und Sortieren unserer Wäsche. Du unterstützt Dein Team in den Bereichen Housekeeping, Spülküche und ggf. im Service. Dein Herz schlägt für die Hotellerie. Du bist serviceorientiert, hast eine strukturierte Arbeitsweise und ein Auge fürs Detail. Du liebst es, im Team zu arbeiten und Deine Führungskräfte können sich voll auf Dich verlassen. Unsere Gäste stehen für Dich stets an erster Stelle. Es ist von Vorteil, wenn Du über erste Deutsch- und / oder Englischkenntnisse verfügst. Tolle Rahmenbedingungen: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag, der Dir eine tarifliche Bezahlung (teilweise auch darüber hinaus), 30 Urlaubstage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag sowie ein Job-Ticket zusichert. Wir arbeiten nach einem rotierenden Schichtplan mit Wunschmöglichkeit. Entwicklungsmöglichkeiten: Neben Trainings-on-the-job erhältst Du Schulungen sowie ggf. gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten, um Dich entlang Deiner Fähigkeiten zu fördern und Dir weitere Perspektiven zu eröffnen. Finanzielle Benefits: Bei uns sind Vermögenswirksame Leistungen (Höchstsatz) sowie eine betriebliche Altersvorsorge (Anschubfinanzierung) ab Eintritt ins Unternehmen Standard. Discounts: Als Premier Inn Teammitglied erhältst Du Vergünstigungen in Hotels und Restaurants der Whitbread-Gruppe. Und viele weitere!
Zum Stellenangebot

Zimmermädchen / Roomboy (m/w/d) ab sofort

Mi. 26.01.2022
Köln
Für unser AZIMUT Hotel Cologne suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/-n engagierte/-n Zimmermädchen / Roomboy (m/w/d)   Anstellungsart: Vollzeit •Sorgfältige und zuverlässige Reinigung unserer Gästezimmer und der öffentlichen Bereiche nach vorgaben des Hauses •Selbstständiges Arbeiten auf Etage  •Durchführung von Sonderreinigungen •Sorgsamer Umgang mit Wäsche und Reinigungsmitteln •Aufnahme und Weiterleitung technischer Mängel •Melden von Fundsachen •Umsetzung und Einhaltung unserer AZIMUT Qualitätsstandards •Einhalten der Sicherheitsstandards und gesetzlichen Vorschriften •Sie verfügen über Grundkenntnisse in der Reinigung •Sie haben gute Umgangsformen und ein hohes Qualitätsbewusstsein •Flexible Arbeitszeiten kommen Ihnen entgegen •Sie kommunizieren in deutscher Sprache •Sie zeigen stets Respekt im Umgang mit Gästen, Kollegen und Vorgesetzten •Sie haben ein gepflegtes Erscheinungsbild und eine freundliche, herzliche und verbindliche Persönlichkeit •Sie sind belastbar und behalten auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf •Sie sind offen für eine stetige Weiterentwicklung   einen unbefristeten Arbeitsvertrag Arbeitskleidung und kostenfreie Reinigung  ein modernes Zeiterfassungssystem    übertarifliche Bezahlung Auf Wunsch Transfer innerhalb der Hotelkette bei entsprechender Vakanz Weihnachts- und Urlaubsgeld nach einem Jahr Zugehörigkeit  Weiterbildungs-und Schulungsmöglichkeiten im Haus, sowie auch bei externen Partnern Günstige Mitarbeiterrate in den AZIMUT Hotels kostenfreier Parkplatz  Betriebliche Gesundheitsförderung   schnelle Aufstiegsmöglichkeiten   
Zum Stellenangebot

Wagenmeister (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Freiburg im Breisgau, Köln, Karlsruhe (Baden), Offenbach am Main
Für unsere Einsatzstellen in Freiburg, Köln, Karlsruhe und Offenbach suchen wir eisenbahnbegeisterte Wagenmeister (m/w/d) SBB Cargo Deutschland GmbH ist eine Tochtergesellschaft der SBB Cargo International. SBB Cargo Inter­national ist der Spezialist für kombi­nierten Verkehr und Ganzzüge auf der Nord-Süd-Achse zwischen den Nordsee­häfen und Nord­italien. Mit Schweizer Qualität, Flexi­bilität mittels schlanker Strukturen und hoher Markt­nähe nimmt SBB Cargo Inter­national im inter­nationalen KV- und Ganz­zugs­segment eine Leader­rolle ein. Mit inno­vativen Angeboten, hoher Einsatz- und Leistungs­bereit­schaft sowie Mitar­bei­tenden in Deutsch­land, der Schweiz, in Italien und neuerdings auch in den Nieder­landen leistet SBB Cargo Inter­national als Tochter­unternehmen von SBB und Hupac einen wesentlichen Beitrag zur inter­nationalen Verkehrs­verlagerung auf die Schiene und zu mehr Klima­schutz. Sichere und pünktliche Durchführung von wagen­tech­nischen Unter­suchungen Sichere Anwendung der aktuellen Betriebs­regelung Wirtschaftlicher Einsatz der vorhandenen Ressourcen Einhaltung von gesetzlichen und tarif­lichen Bestim­mungen Administrative Tätig­keiten Wahrung der Interessen des Kunden und der Firma gegen­über Dritten Abgeschlossene Ausbildung zum Wagenmeister (m/w/d) „G“ mit mindestens einjähriger Erfahrung Möglichst abgeschlossene Ausbildung als Eisenbahner (m/w/d) im Betriebs­dienst Qualifikation zum Rangier­begleiter (m/w/d) Gute EDV-Kenntnisse PKW-Führerschein Engagement und Motivation Reisebereitschaft und hohe Leistungs­bereit­schaft Teamfähigkeit Als Eisenbahner aus Leiden­schaft kennen wir die Bedürf­nisse unserer Kunden und Partner Wir nehmen Heraus­forde­rungen an, sind offen für neue Ideen und flexibel im Denken und Handeln Wir genießen unsere Frei­heiten und sind uns zugleich unserer hohen Ver­ant­wortung bewusst Wir sind Teamplayer, arbeiten aber auch selbst­ständig mit hohem Sicher­heits- und Umwelt­bewusst­sein ... und wir lieben den unver­gleich­lichen Ausblick aus dem Führer­stand! Wir bieten ein unbefristetes Anstellungs­ver­hältnis mit über­tarif­licher Bezahlung, bis zu 36 Tage Erholungs­urlaub plus einen fixen Jahres­ruhe­tags­plan, Urlaubs­geld und Weih­nachts­geld sowie weitere Benefits.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Bereich Operations mit Schwerpunkt Facility Management (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Düsseldorf
Hengeler Mueller zählt zu den renommiertesten Anwaltssozietäten. Mit unseren Büros in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Brüssel und London beraten wir Unternehmen aus dem In- und Ausland auf allen wesentlichen Gebieten des Wirtschaftsrechts. Wir suchen für unser Düsseldorfer Büro einen Mitarbeiter im Bereich Operations mit Schwerpunkt Facility Management (m/w/d) in Vollzeit Betreuung des Konferenzbereichs und Bereitstellung der Konferenz- und Medientechnik Beschaffung und Bereitstellung von Büromaterial Qualitätsüberwachung verschiedener externer Dienstleister Übernahme von objektbezogenen Dokumentationspflichten Umfangreiche Kopier- und Bindearbeiten in unserem hauseigenen Copy-Shop Mitverantwortlich für den Erhalt und die Pflege der Büromietflächen sowie unserer Firmenwohnungen Übernahme von kleineren Reparatur- und Instandsetzungsarbeiten sowie aller anfallenden Hausmeistertätigkeiten Archivierungsaufgaben Boten- und Dienstgänge Unterstützung unseres Catering- und Empfangsteams, im Bedarfsfall Eine abgeschlossene Berufsausbildung, gerne auch im handwerklichen/ technischen Bereich oder aus der Hotellerie Idealerweise verfügen Sie über erste Berufserfahrung Handwerkliches Geschick und technischen Sachverstand Ein hohes Maß an Serviceorientierung und Hands-on Mentalität Sie verfügen über eine selbstständige Arbeitsweise, zeichnen sich durch sehr gute Kommunikationsfähigkeiten aus, sind flexibel und verstehen sich als Teamplayer. Zudem sind Sie zur Übernahme von vergüteten Rufbereitschaften außerhalb der regulären Arbeitszeit bereit Eine strukturierte Einarbeitung "on the job" durch unser Team Operations Unsere wertschätzende und kollegiale Unternehmenskultur we@hengeler Ein spannendes, abwechslungsreiches und international geprägtes Arbeitsumfeld Selbstständiges Arbeiten in einem dynamischen Team verbunden mit der Chance, Verantwortung zu übernehmen und sich aktiv einzubringen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und einen modernen Arbeitsplatz Bereichsspezifische Schulungen, EDV Inhouse-Trainings sowie unsere interne Vortragsreihe Lunch Talks zu juristischen Themen
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: