Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Dienstleistung und Fertigung: 101 Jobs in Oberbonsfeld

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
  • Transport & Logistik 44
  • Gastronomie & Catering 14
  • Hotel 14
  • Bildung & Training 8
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Personaldienstleistungen 2
  • Holz- und Möbelindustrie 2
  • Immobilien 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • It & Internet 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 75
  • Mit Berufserfahrung 44
Arbeitszeit
  • Vollzeit 77
  • Teilzeit 13
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 41
  • Ausbildung, Studium 36
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Dienstleistung und Fertigung

Housekeeping Fachkraft (m/w/d)

So. 13.06.2021
Mettmann
Im Rheinland, am Übergang zwischen Düsseldorf und Mettmann, nahe dem Neandertal liegt Land Gut Höhne. Das Tagungs- und Wellnesshotel mit 135 Zimmern, dem Gutshof-Restaurant und der Neandertal Therme ist in einen naturbelassenen Park eingebettet. Die Nähe zur A3, zu Großstätten und zum Flughafen bildet den Gegenpol zu der gefühlten Abgeschiedenheit, die jeder spürt, sobald er Land Gut Höhne erblickt. Das burgartig anmutende Gebäude zieht Tagungsgäste, Wellnessgäste und Privatgäste an. Nachhaltigkeit, die Überzeugung von natürlichen und fairen Werten, die den Menschen und die Natur in den Mittelpunkt rücken, sind im täglichen Denken und Handeln des familiengeführten Betriebes verankert. Anstellungsart: VollzeitAls Mitarbeiter/in im Housekeeping-Team (Hauswirtschaft) sind Sie zuständig für die Sauberkeit der Zimmer, Räume und gewisser Außenbereiche auf Land Gut Höhne unter Einhaltung unserer Hygienestandards. verfügen über Berufserfahrung im Housekeeping oder in einer vergleichbaren Tätigkeit tragen den Dienstleistungsgedanken mit Stolz Erfreuen sich am stilvollen Umgang mit Menschen haben den Blick für das saubere Detail arbeiten gern im Team und besitzen Teamgeist haben eine gute Portion Qualitätsbewusstsein verstehen und sprechen Deutsch und Englisch sind äußerst zuverlässig sind flexibel denken umweltbewusst denken und handeln verantwortungsbewusst  kostenfreie Vollverpflegung während der Arbeitszeit ein interessantes Umfeld ein sympathisches Team Schichtdienst faire Entlohnung und Dienstplangestaltung feste Pausenzeiten regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten Aufstiegsmöglichkeiten Zuschläge für Sonn-, Feiertag-, Nachtarbeit Sonderzulagen betriebliche Altersvorsorge betriebliche Gesundheitskurse vergünstigte Mitarbeiterpreise
Zum Stellenangebot

Triebfahrzeugführer (w/m/d) mit Trainerfunktion

So. 13.06.2021
Dortmund, Essen, Ruhr, Köln
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Triebfahrzeugführer (w/m/d) mit Trainerfunktion für die DB Regio AG an den Standorten Münster, Dortmund und Essen. Deine Aufgaben: Du führst den Unterricht sowie Praxistrainings vor Ort und am Fahrzeug durch Du bist für die Fahrzeugausbildungen von Fahrpersonalen, Triebfahrzeugführern und Eisenbahnern im Betriebsdienst (Lok- und Transport) zuständig Darüber hinaus bist Du für Schulungsfahrten im Rahmen der Erst- und Ergänzungsausbildung sowie Fortbildungen oder Nachschulungen verantwortlich Zudem kontrollierst Du die fachliche und methodische Aktualität von Ausbildungsmaßnahmen und wirkst bei der Simulator-gestützten LZB-Ausbildung mit Das Erstellen und Fortschreiben neuer Ausbildungsmedien im Rahmen der Einführung des Kompetenzmodells (nach VDV - Richtlinien) gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Neben den Fahrtätigkeiten als Streckentriebfahrzeugführer kommt die Durchführung von Trainings und Kontrollen an der Übungsstation dazu Dein Profil: Du besitzt eine abgeschlossene Berufsausbildung als Eisenbahner im Betriebsdienst oder den Quereinstieg zum Triebfahrzeugführer und kannst mindestens eine dreijährige Berufserfahrung nachweisen Zudem besitzt Du eine hohe fachliche Kompetenz im betrieblichen Bereich Du bist teamfähig, aber übernimmst auch gern Verantwortung und triffst eigenständig Entscheidungen Kommunikationsfähigkeit, analytisches Denkvermögen sowie Zuverlässigkeit und eine hohe Flexibilität gehören ebenfalls zu Deinen Stärken Darüber hinaus bist Du uneingeschränkt Betriebsdiensttauglich Ein Eisenbahnfahrzeugführerschein der Klasse A/B1 runden Dein Profil ab Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot

Azubi (m/w/d) EVENT Location - Hotelfach | Restaurantfach | Koch

Sa. 12.06.2021
Düsseldorf
Bei uns stehen die Mitarbeiter im Mittelpunkt!  Wir sind durch unseren einzigartigen Charakter als Event & Fair Hotel, das direkt in die Arena Düsseldorf integriert ist, der tägliche Treffpunkt vieler interessanter Menschen aus aller Welt: Besucher der nahegelegenen Messe und Spitzensportler geben sich bei uns genauso die Klinke in die Hand wie nationale und internationale Unternehmen, Stars & Promis.  All diese Gäste haben eins gemeinsam: sie sind uns wichtig und stehen im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit! Wir bieten ihnen einen flexiblen Service und eine Atmosphäre, in der sie sich rundum wohl fühlen. Das schaffen wir zum einen durch eine hervorragende Infrastruktur mit 280 modernen Zimmern und über 40 modernen Event Areas. Aber vor allem durch unsere Mitarbeiter, die Spaß daran haben, dass jeder Tag anders ist und immer neue, spannende Herausforderungen bereithält.Lust, uns hierbei zu unterstützen? Interesse an einer abwechslungsreichen und aufregenden Arbeit in einem internationalen und sportlichen Umfeld? Möchtest Du Teil eines Teams sein, das täglich aufs Neue außergewöhnliche Momente für seine Gäste kreiert? Liebst Du es, eigenverantwortlich zu arbeiten in einer Umgebung, die geprägt ist von hoher Wertschätzung, Spaß und gegenseitigem Miteinander? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Anstellungsart: AusbildungWährend Deiner Ausbildung wirst Du auf Deinen Ausbildungsberuf unter anderem folgende Fachbereiche kennenlernen: Empfang & Front Office Restaurant BRANCHE & Lounge Bar Tagungs- und Event Sales Tagungs- und Event Betreuung Küche & Stewarding Housekeeping Reservierung F&B Management  Dein Profil DU liebst es auf der Bühne zu stehen? DU wolltest immer schon einmal Superstar sein? Du möchtest einen sicheren und guten Ausbildungsplatz, eine vielversprechende Zukunft? DU möchtest kreativ lernen und liebst es Menschen zu begeistern? DU willst gefordert & gefördert werden?   Anforderungen Belastbarkeit & Flexibilität Einfühlungsvermögen & Kundenorientierung Motivation & Freude über gemeinsamen Erfolg Ausdauer & Leidenschaft Pünktlichkeit & Zuverlässigkeit Ehrlichkeit und Offenheit   Da lernen und Erfahrungen sammeln, wo die Stars sich Backstage von uns verwöhnen und betreuen lassen - um auf der Bühne und im Wettkampf Spitzenleistungen bringen zu können! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!   Solltest Du nach drei Monaten feststellen, dass Du doch lieber in einen der anderen Ausbildungsberufe wechseln möchtest, beraten und unterstützen wir Dich dabei.  BENEFITS - die in Dein Leben passen   Fach- und Persönlichkeitstrainings Individuelle Förderung und Schwerpunkte in der Ausbildung Übernahme von Projekten im Team Regelmäßige Feedback & Orientierungsgespräche Aktive Gemeinschaft Auszubildende Weihnachten & Silvester frei Mitarbeiter Sommerfest & Weihnachtsfeier Stunden Steuerung, besonders vor Schultagen Verkürzung der Ausbildung bei schulischen Voraussetzungen Übernahme nach der Ausbildung ins TULIPS Team Übernahme als Aushilfe für ein angeschlossenes Studium nach der Ausbildung Patenschaft für den optimalen Einstieg Gesundheitsförderung Internationale Kollegen & Gäste Betreuung von internationalen Sportstars Powerseller Wettbewerbe Kostenfreies Parken in der Hotelgarage  
Zum Stellenangebot

Azubi (m/w/d) EVENT Location - Veranstaltungskaufleute | Hotelkaufleute

Sa. 12.06.2021
Düsseldorf
Bei uns stehen die Mitarbeiter im Mittelpunkt!  Wir sind durch unseren einzigartigen Charakter als Event & Fair Hotel, das direkt in die Arena Düsseldorf integriert ist, der tägliche Treffpunkt vieler interessanter Menschen aus aller Welt: Besucher der nahegelegenen Messe und Spitzensportler geben sich bei uns genauso die Klinke in die Hand wie nationale und internationale Unternehmen, Stars & Promis.  All diese Gäste haben eins gemeinsam: sie sind uns wichtig und stehen im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit! Wir bieten ihnen einen flexiblen Service und eine Atmosphäre, in der sie sich rundum wohl fühlen. Das schaffen wir zum einen durch eine hervorragende Infrastruktur mit 280 modernen Zimmern und über 40 modernen Event Areas. Aber vor allem durch unsere Mitarbeiter, die Spaß daran haben, dass jeder Tag anders ist und immer neue, spannende Herausforderungen bereithält.Lust, uns hierbei zu unterstützen? Interesse an einer abwechslungsreichen und aufregenden Arbeit in einem internationalen und sportlichen Umfeld? Möchtest Du Teil eines Teams sein, das täglich aufs Neue außergewöhnliche Momente für seine Gäste kreiert? Liebst Du es, eigenverantwortlich zu arbeiten in einer Umgebung, die geprägt ist von hoher Wertschätzung, Spaß und gegenseitigem Miteinander? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Anstellungsart: AusbildungWährend Deiner Ausbildung wirst Du die folgenden Fachbereiche kennenlernen: Tagungs- und Event Sales Tagungs- und Event Betreuung durch die Abteilungen Konferenz & Restaurant & Lounge Bar Empfang & Housekeeping Management Reservierung von Übernachtungen F&B Management Buchhaltung & Personalabteilung Dein Profil DU liebst es auf der Bühne zu stehen? DU wolltest immer schon einmal Superstar sein? Dir ist eine sichere und interessante Ausbildung wichtig für eine vielversprechende Zukunft? DU möchtest kreativ lernen und liebst es Menschen zu begeistern? DU willst gefordert & gefördert werden? DU bringst erste Erfahrungen in der Organisation & Durchführung z.B. Abifeier, Geburtstagspartys mit?   Anforderungen Belastbarkeit & Flexibilität Einfühlungsvermögen & Kundenorientierung Motivation & Freude über gemeinsamen Erfolg Ausdauer & Leidenschaft Pünktlichkeit & Zuverlässigkeit Ehrlichkeit & Offenheit Organisationstalent Begeisterungsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office 10 Finger System Schreiben Fachabitur oder Abitur   Da lernen und Erfahrungen sammeln, wo die Stars sich Backstage von uns verwöhnen und betreuen lassen - um auf der Bühne und im Wettkampf Spitzenleistungen bringen zu können! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!   Solltest Du nach drei Monaten feststellen, dass Du doch lieber in einen der anderen Ausbildungsberufe wechseln möchtest, beraten und unterstützen wir Dich dabei.BENEFITS - die in Dein Leben passen   Fach- und Persönlichkeitstrainings Individuelle Förderung und Schwerpunkte in der Ausbildung Übernahme von Projekten im Team Regelmäßige Feedback & Orientierungsgespräche Aktive Gemeinschaft Auszubildende Weihnachten & Silvester frei Mitarbeiter Sommerfest & Weihnachtsfeier Stunden Steuerung, besonders vor Schultagen Verkürzung der Ausbildung bei schulischen Voraussetzungen Übernahme nach der Ausbildung ins TULIPS Team Übernahme als Aushilfe für ein angeschlossenes Studium nach der Ausbildung Patenschaft für den optimalen Einstieg Gesundheitsförderung Internationale Kollegen & Gäste Betreuung von internationalen Sportstars Powerseller Wettbewerbe Kostenfreies Parken in der Hotelgarage  
Zum Stellenangebot

Berufskraftfahrer im Nahverkehr (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Recklinghausen
Die Bolz Entsorgung GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Recklinghausen. Wir beschäftigen rund 120 Mitarbeiter. Unsere Dienstleistung umfasst die Entsorgung organischer Abfälle aus Großküchen, Gastronomie und Lebensmittelhandel. Du belieferst unsere Kunden kompetent und freundlich und tauschst Speiserestebehälter aus Be- und Entladung des Lieferfahrzeugs Erfassen der Entsorgungsleistung über ein modernes Telematik-System Du pflegst Dein Fahrzeug und führst Wartungen durch Du besitzt die Führerschein Klasse C/CE (Schlüsselzahl 95 nach dem BKrFQG) Für Dich ist ein service- und kundenorientiertes Verhalten selbstverständlich und Du hast Spaß an körperlicher Arbeit Du bist sicher im Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift Du hast einen eigenen, modernen LKW (15 t), ausgestattet mit Kofferaufbauten und Ladebordwand Du erhältst eine leistungsgerechte Vergütung zzgl. Prämienmodelle und Zuschuss zu Kindergartenkosten Wir übernehmen Deine Kosten für Module und Führerscheinverlängerung und bieten Dir ansprechende Sozialleistungen wie JobRad und ein Betriebliches Gesundheitsmanagement Du hast feststehende, vorgeplante Tagestouren im Nahverkehr und attraktive Arbeits- und Freizeitmodelle Bei uns ist eine gezielte Einarbeitung und Begleitung selbstverständlich und wir bieten Dir, trotz der aktuellen Herausforderungen, einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem stark wachsenden Familienunternehmen
Zum Stellenangebot

Abwassermeister*in (w/m/d)

Sa. 12.06.2021
Wuppertal
Der Wupperverband: Von der Quelle bis zur Mündung: Im Einzugsgebiet der Wupper setzen wir uns als Flussgebietsmanager für Umwelt- und Gewässerschutz ein. Wir sind für 14 Talsperren, 11 Klärwerke, eine Schlammverbrennungsanlage, Regenbecken und Sammler sowie 2.300 Kilometer Flüsse und Bäche verantwortlich. Rund 400 Mitarbeiter/-innen arbeiten in den verschiedensten technischen und kaufmännischen Berufen zusammen. In unserem Unternehmen gibt es Arbeitsplätze mit Zukunft und interessante Aufgaben mit Aus- und Weiterbildungsangeboten. Als familienfreundliches Unternehmen gehört für uns auch die Vereinbarkeit von Beruf und Familie dazu. Wir suchen für eine anspruchsvolle, vielseitige Tätigkeit ab sofort eine*n erfahrene*n Abwassermeister*in (w/m/d) Sie führen selbständig und eigenverantwortlich die Kläranlage Wuppertal-Kohlfurth und überwachen gemeinsam mit Ihren Mitarbeiter*innen den störungsfreien und rechtssicheren Ablauf des Betriebes und sorgen für die kontinuierliche Verbesserung der Anlage.  Dabei sind Sie als Abwassermeister*in verantwortlich für die Einhaltung der rechtlichen Vorgaben, die Führung der Mitarbeiter*innen und haben die Budgetverantwortung für die Kosten der Kläranlage.  Sie sorgen für alle Belange des Arbeitsschutzes, koordinieren die Anlagenbesetzung und Vertretungsfälle, die Arbeitsvorbereitung sowie die Einweisung und Beaufsichtigung der Fremdfirmen.  Sie legen den Materialbedarf fest und wirken aktiv bei der Beschaffung durch die Einkaufsabteilung mit. Sie haben eine abgeschlossene Meisterausbildung mit dem Schwerpunkt Abwasser und besitzen einschlägige Berufserfahrung sowie umfangreiche Erfahrungen in der gesamten Kläranlagentechnik.  Idealerweise haben Sie schon erste Führungserfahrung gesammelt und bereits ein Kläranlagenteam geführt.  Der Umweltschutz liegt Ihnen am Herzen und Sie können sich gut mit den Leitsätzen des Wupperverbandes identifizieren.  Sie zeichnen sich durch Entscheidungsfähigkeit, Organisationsstärke, Führungskompetenz und wirtschaftliches Handeln aus.  Ihre Erfahrungen im Umgang mit den MS Office-Anwendungen sind praxiserprobt.  Eine gültige Fahrerlaubnis Klasse B runden Ihr Profil ab. Interessante, anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit  Unbefristet  Vollzeit (39 Std/Woche)  Leistungsorientierte Bezahlung nach dem Tarifvertrag der Wasserwirtschaftsverbände TV-WW/NW  Dienststelle Klärwerk Wuppertal-Kohlfurth
Zum Stellenangebot

Servicekraft Organisation in Teilzeit (max. 15 Std. / Woche)

Sa. 12.06.2021
Düsseldorf
Wir sind ein auf die Absatzfinanzierung spezialisiertes Kreditinstitut und unterstützen den mittelständischen Kfz Handel durch wettbewerbsfähige Mobilitäts und Versicherungsangebote. Dabei stellen wir innovative Finanzprodukte für die Kund*innen und solide Liquiditätslösungen für den Kfz-Handel zur Verfügung. Die schnelle und flexible Bearbeitung der Kreditanfragen und die persönliche, händlernahe und kompetente Betreuung durch ein speziell geschultes Team von über 350 Mitarbeiter*innen runden das Leistungsspektrum von Bank11 ab. Servicekraft in Teilzeit (max. 15 Std. / Woche) am Standort Neuss bei Düsseldorf Wartung der Kaffeeautomaten Übernahme von Servicetätigkeiten Übernahme kleinerer Hausmeistertätigkeiten bei Bedarf Wahrnehmung von Kfz-Werkstattterminen (Reparatur, Wartung) Einfache Lager- & Archivtätigkeiten (keine schweren, körperlichen Lasten!) Ausgeprägte Teamfähigkeit Gute organisatorische Fähigkeiten Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit Bewerbungen von Personen im Renteneintrittsalter bzw. in Rente sind ausdrücklich erwünscht. Jeder Bildungsweg ist uns willkommen gerne auch Fachkräfte für Systemgastronomie „Innovativ, persönlich, händlernah“ – seit 2011 haben diese Werte Bank11 zu einem starken und anhaltendem Wachstum verholfen - insbesondere als Finanzpartner des mittelständischen Kfz-Handel. Um diese Erfolgsstory fortzusetzen, suchen wir Sie als Teil unseres Teams. WE WELCOME LGBTQ & BIPOC!
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Rohstoffbeschaffung

Sa. 12.06.2021
Hilden
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Wir von der DIS AG begleiten Sie auf ihrem Weg in die Zukunft. Mit über 8.000 Mitarbeitern und mehr als 50 Jahren Erfahrung in der Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften sind wir der richtige Ansprechpartner für Ihre Karriereplanung. Für unseren Kunden in Hilden suchen wir ab sofort einen motivierten und engagierten Mitarbeiter (m/w/d) für die Rohstoffbeschaffung. Ein Start erfolgt hierbei über die DIS AG - Sie erhalten ab Tag 1 einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Sind Sie bereit für eine neue berufliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns und gehen Sie mit uns den nächsten Schritt in die Zukunft. Planung und Beschaffung von Roh- und Packstoffen mit Hilfe von SAP auf Basis von Forecasts und Fertigungsaufträgen in enger Abstimmung mit der Produktionsplanung Sicherstellung der termingerechten Beschaffung von Rohstoffen unter Berücksichtigung wirtschaftlicher Aspekte (Servicelevel, Einkaufskosten und Bestände) zum gewünschten Produktionszeitpunkt Monitoring von Bestellungen im Hinblick auf Liefertermineinhaltung und Messung der Lieferperformance Enge Zusammenarbeit mit den Produktionsplanern, der Materialwirtschaft und Qualitätsabteilung Anlage, Verwaltung und Pflege von Stammdaten in SAP Rechnungsprüfung und -freigabe Kaufmännische Berufsausbildung, z.B. zum Industriekaufmann (m/w/d) Erfahrung in der Planung und Beschaffung von Rohstoffen, idealerweise in der chemischen Industrie Ganzheitliche und analytische Arbeits- und Denkweise Schnelle Auffassungsgabe Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen, insbesondere MS Excel, geübter Umgang mit großen Datenmengen Gute SAP R/3 Kenntnisse Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung Social Events (z.B. Weihnachtsfeier) Online-Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto Regelmäßige Mitarbeitergespräche Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen... und vieles mehr
Zum Stellenangebot

Property Data Consultant (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Düsseldorf
JLL (NYSE: JLL) ist ein führendes Dienstleistungs-, Beratungs- und Investment-Management-Unternehmen im Immobilienbereich. JLL gestaltet die Immobilien-Zukunft im Sinne der Nachhaltigkeit und nutzt dabei fortschrittliche Technologien, um Kunden, Mitarbeitern und Partnern werthaltige Chancen, nachhaltige Lösungen und eine zeitgemäße Arbeitsplatzgestaltung zu bieten. Das „Fortune 500“ Unternehmen mit einem Jahresumsatz 2020 von 16,6 Mrd. USD ist Ende Dezember 2020 in über 80 Ländern mit weltweit mehr als 91.000 Beschäftigten tätig. JLL ist der Markenname und ein eingetragenes Markenzeichen von Jones Lang LaSalle Incorporated. Weitere Informationen finden Sie unter http://jll.de. Anstellungsart: Vollzeit Aktualisierung von Flächendaten, Bildmaterial, Ausstattungsmerkmalen und die damit verbundene selbständige Pflege und kontinuierliche Verbesserung unserer Objekt-Datenbank Im Bedarfsfall, proaktives Einholen weiterer Informationen wie z.B. Flächenupdates, Grundrisse oder Bildmaterial beim Eigentümer oder Vermieter Erstellung von Exposés und e-Broschüren sowie von Vermarktungsunterlagen und Reports Koordination der Beauftragung von 3D Grundrissen, 360°-Videos externer Stakeholder Pflege und Optimierung unserer Accounts der Online-Präsenzen auf jll.de/immo, Immobilienscout 24, Immonet, Immowelt etc. Aktive Unterstützung bei der Einhaltung unserer quartalsweisen Datenqualitätsziele Planung und Abstimmung von Bedarfen für Objekt- und Flächenupdates in Zusammenarbeit mit den Leasing Teams Mitarbeit an der Optimierung bestehender Prozesse und Strukturen. Das Einbringen von Ideen und Verbesserungsvorschlägen ist ausdrücklich erwünscht Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise Kenntnisse in der Immobilienbranche (Office, Industrial, Retail) 1-2 Jahre relevante Berufserfahrung Hohe Affinität zu Daten Idealerweise erste Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Kunden Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere PowerPoint und Excel) Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisatorische Fähigkeiten mit hohem eigenen Qualitätsanspruch Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Zugriff auf die JLL-interne Weiterbildungsplattform zum Entwickeln Ihres individuellen Karrierepfads Gestaltungsfreiheit für Aufgaben und Projekte Flache Hierarchien in einem agilen Unternehmen Modernes und innovatives Arbeitsumfeld in repräsentativer Lage in Frankfurt Anerkennung und Wertschätzung Ihrer Leistung – auch monetär Darüber hinaus: u.a. Job-Ticket, Corporate Benefits, Altersvorsorge ab dem ersten Tag
Zum Stellenangebot

Hausdame / Housekeeper (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Hagen (Westfalen)
Neues Denken braucht neue Räume ARCADEON – Hier tagt die Zukunft! Unserer Idee „ Neues Denken braucht neue Räume" folgend, haben wir konträre Lernräume geschaffen - und setzen Trends. Atmen Sie die Freiheit und Inspiration der Natur im Erlebnisraum „Wald". Sprengen Sie starre Denkmuster im „ Hexagon". Konsequent setzen wir diese innovativen Raumkonzepte in unseren Transforming- Rooms um. Im ARCADEON spüren Sie die Magie der Räume. Ein ganzheitliches Konzept aus Duft, Musik und eigenstädigem Design weckt Emotionen und lässt neu denken. Ein Haus, in dem wir alle dafür sorgen wollen, dass sich unsere Gäste eingeladen fühlen, für sich die magischen Momente zu erleben. Dafür wurden wir gerade in 2018/2019 & 2020/2021 ausgezeichnet als Sieger bei der Wahl der besten Tagungshotels Deutschlands in der Kategorie „ Kreativprozesse". Kommen Sie zu uns ins Team und werden ein wichtiger Teil davon. ARCADEON. Inspiriert. Motiviert. Fasziniert Anstellungsart: Vollzeit Abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann/-frau oder Hauswirtschafter/in Berufserfahrung als Hausdame / Housekeeper oder stellv. Hausdame / Housekeeper Tätigkeiten: Führen der Mitarbeiter Einteilung der Zimmer Dienstplangestaltung Bestellungen und Lagerung Grundreinigungen Zusammenarbeit mit der externen Wäscherei Zimmerchecks Arbeitszeiten: flexibel 5-Tage-Woche überwiegend Frühdienst Voraussetzungen: selbständig verantwortungsbewusst Gepflegtes Auftreten Teamfähigkeit Qualitätsbewusstsein einen hohen Servicestandard Wir bieten: übertarifliche Bezahlung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Die Möglichkeit in einer spannenden und vielseitigen Position Erfahrungen für ihre Zukunft zu sammeln und sich weiterzuentwickeln Mitarbeiterkonditionen bei der Hotelkooperation Perso Nights Mitarbeiterkonditionen bei den TOP 250 Tagungshotels Kostenfreie Nutzung unseres hauseigenen Fitness Studios Auszeit Ganztägige Mitarbeiterverpflegung kostenloses Parken Hilfe bei der Wohnungssuche individuelle Weiterbildungsförderung
Zum Stellenangebot


shopping-portal