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Dienstleistung und Fertigung: 25 Jobs in Obermarxloh

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Dienstleistung und Fertigung

Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker (m/w/d) Fachrichtung Schweißtechnik

Mo. 30.11.2020
Kempen, Niederrhein
Die Firma PFEIFFER Chemie-Armaturenbau GmbH gehört zum SAMSON Konzern und hat Ihr Stammwerk mit ca. 200 Mitarbeitern in Kempen am Niederrhein. Unsere ausschließlich in Deutschland konstruierten und gebauten Armaturen vertreiben wir weltweit.  In einem Unternehmen, in dem der Einzelne zählt, suchen wir Mitarbeiter, die mit uns die Zukunft gestalten wollen. Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker (m/w/d) Fachrichtung Schweißtechnik ab 01.08.2021 Als zukünftiger Konstruktionsmechaniker (m/w/d) lernen Sie verschiedene Schweißtechniken kennen und erlernen die Anfertigung von Metallkonstruktionen anhand technischer Zeichnungen. Dabei biegen oder bohren Sie Rohre und andere Materialien, die Sie vorher mithilfe von Rohrsägemaschinen oder Bandsägen zuschneiden. Auf Kundenbaustellen montieren Sie die vorgefertigten Bauteile, richten diese aus und verschweißen sie. Sie verfügen über technisches Verständnis und handwerkliches Geschick und bringen räumliches Vorstellungsvermögen mit. Sie besitzen mindestens einen guten Hauptschulabschluss oder stehen kurz vor dem Abschluss und haben gute Noten in Mathematik, Physik und Deutsch. Sie suchen eine Ausbildung in einem Unternehmen, das seit vielen Jahren erfolgreich ausbildet, Zukunftsaussichten bietet und Sie bis zum Ausbildungsabschluss begleitet? Wir vermitteln Ihnen die beruflichen Grundlagen, binden Sie aktiv in Prozesse ein und bieten Ihnen durch begleitende Schulungen optimale Voraussetzungen für einen erfolgreichen Abschluss.
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Projekt- und Prozessmanager (m/w/d) für das Team Leerwohnungssanierung

Sa. 28.11.2020
Dortmund, Düsseldorf, Münster, Westfalen, Ratingen
Und auch unter dem Dach der LEG finden Menschen zusammen: Junge und Erfahrene, Handwerker und Akademiker, Berufsanfänger und Spezialisten. Mit Begeisterung, Empathie, einer gesunden Portion Pragmatismus und Humor setzen sie sich dafür ein, dass sich rund 400.000 Bewohner in unseren rund 145.000 Wohnungen in ganz NRW sicher und geborgen fühlen können. Das hat uns zu einem der führenden börsennotierten Wohnungsunternehmen in Deutschland gemacht. Diesen Weg möchten wir gerne gemeinsam mit Ihnen weiter gehen. Mehr als ein Dach über dem Job bietet die LEG Wohnen NRW GmbH, Abteilung Leerwohnungssanierung, an unseren Standorten Dortmund, Düsseldorf, Münster und Ratingen, einem Projekt- und Prozessmanager (m/w/d) für das Team Leerwohnungssanierung zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Weiterentwicklung der Leistungsverzeichnisse für die Leerwohnungssanierung Erstellung, Pflege und Verantwortung der LWS-Dienstleisterverträge Optimierung des Leerwohnungsprozesses und Weiterentwicklung der verwendeten Software und Funktionalitäten mit Unterstützung  interner und externer EDV-Dienstleistern sowie Softwareentwicklern Unterstützung der Niederlassungen im Leerwohnungsprozess Schulung der Prozessbeteiligten Vermieter, Hauswarte und Qualitätssicherer Durchführung von Einzelcoachings in der Leistungsaufnahme von Maßnahmen der Leerwohnungssanierung Mithilfe der eingesetzten Software Schnittstellen- und Konfliktmanagement zwischen Dienstleistern und Niederlassungen Entwicklung und Umsetzung eigener Projektideen im Leerwohnungsprozess Erstellung von Entscheidungsvorlagen für den Vorstand und die Geschäftsführung Technische Ausbildung, bevorzugt staatlich geprüfter Hochbautechniker oder Handwerksmeister mit Erfahrung in der Leerwohnungssanierung Berufserfahrung sowie Markt- und Branchenkenntnisse in der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft Teamarbeit, Durchsetzungsvermögen und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Konfliktfähigkeit Analytisches Denken und strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise Projektmanagementkompetenz Identifikation mit den zu bearbeitenden Projekten und der Unternehmensstrategie Sicherer Umgang mit den MS Office-Tools sowie SAP-Kenntnisse, bevorzugt umfangreiche Doozer-Kenntnisse Wir bieten ein hoch attraktives Gesamtpaket, u.a. mit fairer Bezahlung, 14 Monatsgehältern, flexiblen Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen. Bei uns können Sie sich gezielt weiterbilden, sich vom LEG-Familienservice in allen Lebenslagen beraten lassen und unser professionelles Gesundheitsmanagement nutzen.
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Maschinenführer (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Bottrop
Die Panther-Gruppe besteht aus mehreren modernen Unternehmen in ganz Deutschland. Seit 1902 produzieren wir innovative und funktionale Verpackungen, Displays und Verkaufsförderungselemente aus Wellpappe. Wellpappe ist ein recyclingfähiges, ökologisches und systemrelevantes Produkt mit Zukunft. Unser Erfolg basiert auf einer gezielten Kundenorientierung, höchstem technischen Niveau und motivierten Teamplayern mit stetigem Willen zu Spitzenleistungen. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Maschinenführer (m/w/d) Steuern und Überwachen unserer hochmodernen Produktionsanlagen Prüfen und Sicherstellen der Qualität des Produktes Termingerechter Fertigungsablauf nach den Regeln unseres QM-Systems Rüsten der Aufträge gemeinsam mit Ihrem Team Tägliche Prüfung der Maschine Durchführen von Wartungs- und Pflegearbeiten sowie kleineren Reparaturen Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit ist Voraussetzung Ausbildung zum Packmitteltechnologen (m/w/d) oder eine andere technische Berufsausbildung in einem Industrieunternehmen Berufserfahrung als Maschinenführer ist Voraussetzung Sehr gute Auffassungsgabe und herausragendes technisches Verständnis Handwerkliches Geschick ist unabdingbar Ausgeprägtes Qualitäts- und Leistungsbewusstsein Analytische und kostenbewusste Arbeits-/Vorgehensweise Engagement, Flexibilität, Pflichtbewusstsein und Teamgeist Als innovatives Familienunternehmen bieten wir Ihnen die Chance, Teil unseres erfolgsorientierten Teams zu sein Eine kollegiale Atmosphäre Viel Freiraum für selbstständiges Arbeiten
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Triebfahrzeugführer (m/w/d) für den Regionalverkehr in NRW

Do. 26.11.2020
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Essen, Ruhr, Köln, Duisburg, Hamm (Westfalen), Münster, Westfalen, Aachen, Hagen (Westfalen), Münster, Westfalen
Wie soll Ihr nächster Job aussehen? Wir von Argo Professional verfügen über ein breites Kundennetzwerk, enge Kontakte zu erfolgreichen Unternehmen und haben es uns zur Aufgabe gemacht, anspruchsvolle Qualifikationen mit schwierig zu besetzenden Stellen zusammenzubringen.Für unseren Kunden außerhalb der Luftfahrt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Triebfahrzeugführer (m/w/d) für den Regionalverkehr in Nordrhein-Westfalen.Mögliche Einsatzorte sind: Düsseldorf, Köln, Aachen, Duisburg, Hagen, Essen, Dortmund, Hamm, und Münster.Sie bedienen die Fahrzeuge und sorgen für die pünktliche Beförderung der Fahrgäste im Personennahverkehr in NRWSie sind verantwortlich für die betriebliche Sicherheit im ZugSie erkennen und übernehmen Aufgaben bei Störungen, Unregelmäßigkeiten und sonstigen Abweichungen vom Regelbetrieb Im Regel- und Störungsfall übermitteln Sie die Fahrgastinformationen sicher und leisten damit einen Beitrag für eine hohe ServicequalitätVorbereitungs- und Abschlussdiensten führen Sie ebenfalls durch Eisenbahnfahrzeugführerschein der Klasse B gemäß TfV Idealerweise erste Erfahrung im Führen von TriebfahrzeugenHohe Kunden- und ServiceorientierungEinsatzbereitschaft, Flexibilität und ZuverlässigkeitBereitschaft zu Schicht- und WechseldienstenUnbefristeter Arbeitsvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld Equal Pay Work-Life-Balance Arbeitszeitkonto / Freizeitausgleich Beruflicher Wiedereinstieg KarrierestartWir kennen nicht nur die internen Arbeitsabläufe und die Unternehmenskultur unserer Kunden, sondern erfahren von Vakanzen oft, bevor diese veröffentlicht werden. Wir bringen Sie schnell und mit präziser Vorbereitung direkt zum richtigen Ansprechpartner!
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Reinigungskräfte (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Mülheim an der Ruhr
Das Max-Planck-Institut für Chemische Energiekonversion (MPI CEC) in Mülheim an der Ruhr untersucht die fundamentalen chemischen Vorgänge für die Energiespeicherung in chemischen Molekülen. Wir suchen schnellstmöglich zwei Reinigungskräfte (m/w/d) zur Unterstützung unseres Teams. Die Stellen mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 25 Stunden sind befristet für die Dauer von zwei Jahren. Reinigung der zugewiesenen Labor-, Büro- und Sanitärräume Reinigung der Veranstaltungsräume, Flure und Treppenhäuser Gästezimmerreinigung Erfahrungen im Raumpflegebereich Kenntnisse im Umgang mit Reinigungsmitteln Zuverlässigkeit und eigenständige Aufgabenerledigung Einsatzfreude ein internationales Arbeitsumfeld vertrauensvoller, kollegialer Umgang die Vergütung erfolgt nach EG 2 TVöD (Bund) Sozialleistungen entsprechend den Regelungen für den öffentlichen Dienst flexible Arbeitszeiten
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Sachbearbeiter*in Immobilienmanagement

Do. 26.11.2020
Velbert
 Sparkasse Hilden•Ratingen•Velbert   Wir sind eine kunden- und leistungsorientierte Sparkasse mit 13 Filialen und 14 SB-Filialen sowie einer Bilanzsumme von 3,5 Mrd. Euro im unmittelbaren Umfeld der Landeshauptstadt Düsseldorf. Über 600 Beschäftigte und Auszubildende sorgen dafür, dass wir in unseren drei Städten Marktführer bei der kreditwirtschaftlichen Versorgung der Privatkunden und der mittelständischen Wirtschaft sind. Die Städte Hilden, Ratingen und Velbert bieten neben der guten Verkehrsanbindung in die benachbarten Zentren der Rhein-Ruhr-Region auch vielfältige Freizeit- und Naherholungsmöglichkeiten.     Zur Verstärkung unseres Teams Immobilienmanagement in der Abteilung Organisation suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt                   einen Sachbearbeiter Immobilienmanagement (m/w/d).   Ihre Aufgabenschwerpunkte: Sie steuern unseren Dienstleister für das Gebäudemanagement, planen, koordinieren und überwachen Bau-/Umbaumaßnahmen unseres Hauses, stellen die Betriebs- und Arbeitssicherheit sicher, sind für die Betreuung und Instandhaltung unserer Immobilien und deren technischer Anlagen verantwortlich, stellen die Betriebsbereitschaft der Liegenschaften sicher und unterstützen bei der Einhaltung der Betreiberpflichten.     Ihr Profil: Kaufmännische oder technische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Immobilienmanagement eines Wirtschaftsunternehmens Idealerweise verfügen Sie über eine weitergehende Qualifikation im Facility-Management Fahrerlaubnis der Führerscheinklasse B   Besonders willkommen sind uns Bewerbungen von Frauen, diese werden nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes NRW bevorzugt berücksichtigt.   Wir bieten Ihnen einen vielseitigen Arbeitsplatz in einem kollegialen Team und eine attraktive Vergütung. Unsere flexiblen Arbeitszeitmodelle, unsere Angebote für Sport, Gesundheit, weitere soziale Leistungen u. v. m. sind auf unsere Mitarbeiter*innen ausgerichtet.   Wenn Sie sich mit Ihren Ideen und Erfahrungen in einer vertriebs- und leistungsorientierten Sparkasse aktiv und gestaltend einbringen wollen, freuen wir uns über Ihre aussagefähige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres möglichen Eintrittstermins.   Bitte reichen Sie uns Ihre Bewerbung bis zum 04.12.2020 online über unsere Homepage www.sparkasse-hrv.de/karriere ein.   Ihre Fragen beantworten gerne: Herr Wolfgang Pietrzak I Direktor Organisation I 02051 315-7000 und Herrn Torsten Plattes I Personalreferent I 02051 315-3310
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Tankreiniger / Industriereiniger (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Duisburg
Wir, die Anhalt Logistics GmbH & Co. KG, sind ein mittelständisches, familiengeführtes und europaweit operierendes Logistikunternehmen mit mehr als 600 Transporteinheiten und 530 Mitarbeitern. Unser Schwerpunkt liegt im Transport von flüssigen Produkten auf der Straße und im Kombinierten Verkehr. Hoch motivierte und speziell qualifizierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen stecken hinter dem Erfolg der Anhalt Logistics. Werden Sie ein Teil dieses Teams! Wir suchen für unsere Niederlassung in Duisburg zum nächstmöglichen Termin einen  Tankreiniger / Industriereiniger (m/w/d) Tankinnenreinigung Außenreinigungen von LKWs und PKWs Reinigung von Schläuchen und Equipment Qualitätskontrolle Entsorgung von Restprodukten Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung als Industriereiniger Erfahrungen im Bereich der Reinigung wünschenswert Gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen (u.a. polnisch) von Vorteil Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sie verfügen über eine gewissenhafte, sorgfältige und exakte Arbeitsweise Die Unternehmenskultur eines wachstumsorientierten, erfolgreichen Familienunternehmens. Ein kollegiales und respektvolles Arbeitsklima mit offener Gesprächskultur und flachen Hierarchien. Ein sicherer Arbeitsplatz mit einer herausfordernden und interessanten Tätigkeit, in die Sie umfassend eingearbeitet werden. Faire Vergütung und Sozialleistungen. Ein motiviertes und kollegiales Team.
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LKW Fahrer (m/w/d) für den Nahverkehr / 20 Stunden die Woche

Di. 24.11.2020
Marl, Westfalen
Die inhabergeführte H.-J. Döring GmbH + Co KG ist Ihr kompetenter Partner rund um die Blechfertigung. Herausforderungen spornen uns an. Mit unserem sehr modernen Maschinenpark sind wir in der Lage, komplexe Anforderungen zu erfüllen. Unser Spektrum reicht vom Entwickeln einer Idee bis hin zum fertigen Bauteil oder einer Baugruppe. Schon seit mehreren Jahrzehnten sind wir in der Blechbearbeitung als Zulieferer für Industrie und Handel tätig. Egal ob Stanzen, Umformen oder Pulverbeschichten – dank unserer langjährigen Erfahrung können wir vielfältige Projekte umsetzen Es ist uns wichtig unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern immer ein zuverlässiger Partner zu sein. Wir wollen zu unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern langfristige Beziehungen unterhalten, die auf gegenseitigem Vertrauen beruhen. Erreichbarkeit und absolute Termintreue sind für uns selbstverständlich. Wir haben einen hohen Anspruch an die Qualität unserer Produkte. Wir glauben an die Qualität unserer Arbeit, mit der wir zum Erfolg unserer Kunden beitragen können. Durch vollen Einsatz, Freude an dem was wir tun und unsere langjährige Erfahrung gelingt es uns, hochwertige Produkte zu fertigen. Be- und Entladen von LKW Verkehrssichere Belieferung unserer Bestandskunden im Nahverkehr sowie eigenständige Sicherung der Ladung Regelmäßige Pflege und Wartung des LKW Eigenständige Kontrolle der Ladepapiere und Lieferscheine Unterstützende Tätigkeit im Lager, wie beispielsweise Einlagerung von Waren und Kommissionierung Sie besitzen einen Führerschein der Klasse C1/C1E, eine Fahrerkarte Ein sicheres und freundliches Auftreten setzen wir voraus Belastbarkeit, Zuverlässigkeit sowie eine selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Sie sind flexibel. Wir glauben an das Potenzial von Arbeitskräften aus der Region und wollen ihnen ein verlässlicher Arbeitgeber sein. Ein Arbeitsklima, in dem sich alle Beteiligten wohlfühlen und das von gegenseitigem Respekt geprägt ist, ist für uns von besonderer Bedeutung. Es ist uns wichtig, dass unsere Mitarbeiter zufrieden sind und ihrer Arbeit gerne nachgehen, damit ein langfristiges und vertrauensvolles Arbeitsverhältnis entsteht.
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Obermonteur (m/w/d) für die Aufmaß-Erstellung und Abrechnung in AES

Mo. 23.11.2020
Uerdingen
Die Bilfinger Maintenance GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Bilfinger SE aus dem Geschäftsfeld Engineering & Maintenance und hat ca. 2200 Mitarbeiter. Wir sind auf Instandhaltung und Anlagentechnik von Industrieanlagen spezialisiert. Als einer der wenigen Anbieter im Markt können wir national und international tätigen Kunden aus Chemie, Petrochemie und Pharma, Energiewirtschaft, Nahrungsmittel-, Entsorgungs- und artverwandter Prozessindustrie sowie deren Zulieferern Leistungen für den gesamten Lebenszyklus einer Anlage zur Verfügung stellen. Wir bieten somit ein Leistungsportfolio an, das von Anlagenerrichtung über Instandhaltung, Turnaround, Modifikationen und Erweiterungen bis hin zu Rückbau und Umnutzung reicht.für die Installation von Elektroanlagen (PLT) an unserem Standort im CHEMPARK Krefeld-Uerdingen Aufgaben: Koordination der Elektro-Montagen in den Betrieben Aufmaß-Erstellung gemäß Standardleistungsverzeichnis PLT und Abrechnung in AES Überwachung der Montagearbeiten bezüglich Arbeitssicherheit, Qualität und Termine Disposition von Material Fertigmeldung, Abnahme und Dokumentation von fertiggestellten Arbeiten an den Kunden Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Meister oder Techniker (m/w/d) Teamplayer, eine aufgeschlossene Führungspersönlichkeit mit Organisationsgeschick und Durchsetzungsvermögen Problemlösungskompetenz und kundenorientiertes Auftreten Erfahrung in der Mitarbeiterführung und Kundenbetreuung Flexibilität und ein hohes Maß an Engagement Angebot: Moderne Arbeitsplätze und attraktive Weiterentwicklungsmöglichkeiten mit Zukunftsperspektiven beim Markt- und Innovationsführer Tariflich gesicherte Einmalzahlungen (Weihnachts- und Urlaubsgeld) sowie eine erfolgsorientierte Einmalzahlung je nach Erfolg des jeweiligen Profitcenters Corporate Benefits - Vergünstigte Mitarbeiterkonditionen für attraktive Produkte und Dienstleistungen namhafter Marken und Hersteller
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Hygieneauditor (m/w/d) auf freiberuflicher Basis

So. 22.11.2020
Aachen, Bielefeld, Bonn, Bremen, Dortmund, Duisburg, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Köln
Diversey ist und bleibt der Wegbereiter für ein gesundes Leben. Wir, Diversey, sind einer der führenden Anbieter von innovativen Lösungen für die professionelle Reinigung und Hygiene, mit Geschäftstätigkeit in über 175 Ländern und über 9.000 Mitarbeitern weltweit. Mit Hauptsitz in Mannheim, Baden-Württemberg beschäftigen wir in Deutschland über 300 Mitarbeiter im Innen- und Außendienst. Wir liefern zukunftsweisende Reinigungs- und Hygienelösungen, die unseren Kunden weltweit, in allen von uns betreuten Sektoren, Sicherheit und Verlässlichkeit bieten. Dazu gehört die Integration unserer nachhaltigen Reinigungschemie und Reinigungsmaschinen in unsere Produktlösungen, Systeme und Services – das macht uns einzigartig. Mit unserer Erfahrung und Expertise von über 95 Jahren in dieser Branche unterstützen wir unsere Kunden, tragen zur Produktivitätssteigerung bei, senken Gesamtbetriebskosten und schützen Marken. Unter der Leitung von Mark Burgess, Chief Executive Officer, erzielte Diversey mit Sitz in Fort Mill, South Carolina, USA, im Jahr 2017 einen Nettoumsatz von rund 2,7 Mrd. US Dollar. Hygieneauditor (m/w/d)auf freiberuflicher Basisin den Regionen Rheinland (Bonn, Köln, Düsseldorf, Aachen), Ruhrgebiet bis Hamburg (Duisburg, Dortmund, Bielefeld, Hannover, Bremen, Hamburg) und in Österreich (Wien/ Niederösterreich)Sie übernehmen auf Auftragsbasis die Hygieneüberwachung und -kontrolle bei Kunden (Großküchen und kleine Lebensmittelbetriebe) in einer der RegionenIn enger Abstimmung mit uns führen Sie Auditierungen durch, bei denen Sie die hygienischen Verhältnisse prüfen, bewerten und umfangreich dokumentierenDie von Ihnen vor Ort beurteilte Hygienesituation ist die Basis für Korrekturmaßnahmen, die wir mit dem Kunden umsetzenGrundlagen der Auditierung sind die aktuellen nationalen und europäischen gesetzlichen Grundlagen im Lebensmittelbereich sowie branchenspezifischen Leitlinien zur "Guten Hygienepraxis"Wir suchen einen selbstständigen Auditor (m/w/d) mit der Qualifikation als Lebensmitteltechnologe (m/w/d), Ökotrophologe (m/w/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation und Erfahrung im LebensmittelbereichEventuell haben Sie auch einen entsprechenden Berufsabschluss und haben sich in den o. g. Themen weitergebildetFundiertes Know-how in der Beurteilung von nationalen und internationalen Hygienestandards, HACCP Systemen sowie ISO 22.000 und 9001, setzen wir vorausSie sollten mit den gängigen Testverfahren in diesem Umfeld vertraut sein sowie Erfahrung im Umgang mit Kunden habenSie haben außerdem erste Erfahrung mit Arbeitsschutzmanagementsystemen gemacht und sind eventuell Fachkraft für ArbeitssicherheitReisebereitschaft innerhalb des jeweiligen Gebietes setzen wir vorausWir bieten Ihnen ein interessantes, zukunftsorientiertes und wachsendes Geschäftsumfeld mit großem Entwicklungspotenzial.
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