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Dienstleistung und Fertigung: 65 Jobs in Obermarxloh

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
  • Transport & Logistik 14
  • Bildung & Training 8
  • Gastronomie & Catering 7
  • Hotel 7
  • Verkauf und Handel 6
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Personaldienstleistungen 5
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Forst- und Fischwirtschaft 2
  • Gartenbau 2
  • Handwerk 2
  • Immobilien 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Land- 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 58
  • Mit Berufserfahrung 45
Arbeitszeit
  • Vollzeit 56
  • Teilzeit 12
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 43
  • Ausbildung, Studium 16
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Dienstleistung und Fertigung

Schienenfahrzeuginstandhalterin (w/m/d)

Mi. 19.01.2022
Essen, Ruhr
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Elektronikerin / Mechatronikerin für die Instandhaltung von Schienenfahrzeugen für die DB Regio AG am Standort Essen. Deine Aufgaben: Nach erfolgreicher Qualifizierung und Einarbeitung führst Du eigenständig Instandhaltungsarbeiten und Fehleranalysen an Nahverkehrszügen durch Du kümmerst Dich um die elektronischen Komponenten an Innen- und Außenanlagen, aber auch die mechanischen Komponenten lernst Du kennen Demontage-/ Montagetätigkeiten von Bauteilen und Baugruppen Du nimmst engagiert an unseren Qualifizierungsprogrammen für Instandhalter teil und wendest Dein neu gewonnenes Wissen anschließend in der Praxis an Du verstehst die Wichtigkeit Deiner Arbeit - die Züge pünktlich, betriebssicher und verkehrstauglich für unsere Kunden bereitzustellen Du bringst Deine Ideen ein und trägst so zur Entwicklung neuer Reparaturlösungen und zur Qualitäts- und Umweltverbesserung bei Dein Profil: Du besitzt eine gewerblich-technische Berufsausbildung in den Bereichen Elektronik, Mechatronik, Industriemechanik oder einem verwandten Berufsfeld Mit Herzblut und Engagement verfolgst Du Deine Aufgaben: , zeigst handwerkliches Geschick und übernimmst gerne Verantwortung Motiviert näherst Du Dich neuen Themen und freust Dich darauf, Qualifikationen zu erwerben und anzuwenden Du verfügst über Flexibilität, Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit und Kollegialität in hohem Maße Führerschein der Klasse B von Vorteil Die Bereitschaft im 3-Schichtsystem inklusive Wochenendarbeit / Feiertage zur arbeiten runden Dein Profil ab Im Idealfall bringst du bereits Berufserfahrung in der Instandhaltung von Schienenfahrzeugen Typ Flirt 1 mit Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Vegetationspfleger / Grünpfleger (w/m/d) am Standort Duisburg

Mi. 19.01.2022
Duisburg
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Vegetationspfleger / Grünpfleger für die DB Fahrwegdienste GmbH am Standort Duisburg. Deine Aufgaben: Als echter Anpacker übernimmst Du die Vegetationspflege und sorgst damit für Sicherheit entlang unseres Schienennetzes Mit der Motorkettensäge, dem Freischneider und diverser Mulchtechnik sowie fachspezifischen Geräten gehst Du zuverlässig um Festgelegte Bäume bringst Du sicher zu Fall und beseitigst festgestellte Qualitätsmängel eigenverantwortlich Das Beräumen von Schnittgut zählst Du selbstverständlich ebenso zu Deinem Aufgabenbereich Mit Deinem geschulten Auge erkennst Du Gefahrenpotenziale in der Vegetation auf den ersten Blick Dein Profil: Du bist gelernter Forstwirt, Gärtner im Garten- und Landschaftsbau oder besitzt vergleichbare Berufserfahrung im Vegetationsbereich Den Motorkettensägeschein AS Baum bringst Du bereits mit oder bist bereit diesen bei uns zu erwerben Für die tägliche Anfahrt der Baustellen sowie den Transport unserer Technik setzen wir einen Führerschein Klasse B voraus - eigener PKW variabel nach Region Um die Vegetationspflege entlang der Trassen sicher durchführen zu können, überprüfen wir Deine Tauglichkeit im Rahmen des Auswahlverfahrens durch einen Betriebsarzt Du hast Lust, Dich persönlich und fachlich mit uns weiterzuentwickeln, damit Du Deine verantwortungsvollen Aufgaben dauerhaft zuverlässig ausüben kannst Benefits: Gelebte Digitalisierung: Bei der täglichen Arbeit stehen Dir neueste technische Arbeitsmittel zur Verfügung. Auch bei handfesten Tätigkeiten erwartet Dich eine professionelle Arbeitsschutzausstattung. 16239210 16239225
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Housekeeping Manager (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Moers
Hotel Moers gehört zu der erfolgreichen Holländischen Familienkette van der Valk und hat sowohl für private wie auch geschäftliche Zwecke eine Menge zu bieten, was auch die ausgesprochen günstige Lage beinhaltet: mitten im Grünen und dennoch mit hervorragender Verkehrsanbindung. Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Autobahnkreuzes Moers (A40/A57) und verfügt über 7 Fest- und Sitzungssäle mit einer Kapazität von bis zu 500 Personen, 124 Hotelzimmer, eine gemütliche Bar und 250 kostenfreie Parkplätze. Anstellungsart: Vollzeit Erfolgskontrolle des Bereiches Housekeeping Verantwortung für Ordnung, Sauberkeit und Hygiene in den Gästezimmern und sonstigen zugeteilten Bereichen, Kontrolle, Überwachung des Hygienestandards Aufgabenplanung und Koordination der Arbeitsabläufe, Strukturierung komplexer Planungsprozesse Steuerung der Mitarbeiter hinsichtlich der durchzuführenden Arbeiten Verantwortung für Personalbestand Erstellung von Dienst- und Arbeitsplänen Einführung, Einarbeitung und Beurteilung von Etagenmitarbeitern Analyse und Optimierung der Arbeitseffektivität, dabei ständiges Augenmerk auf Quälitätsverbesserung Verantwortung für Bearbeitung von Gästereklamationen Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, v.a. mit Rezeption und Haustechnik Organisation der Wäscheverwaltung Verantwortung für Verteilung von Handtüchern, Bettbezügen, Bademänteln und sonstigen Artikeln sowie ordnungsgemäße Bestückung der Minibar in den Gästezimmern Förderung einer guten Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern und der Mitarbeiter untereinander Verantwortung für Instandhaltung des Zimmerinventars, Veranlassung von Reparaturen Verantwortung für Auswahl, Einkauf, Lagerung und Kontrolle der Reinigungsmittel Verantwortung für Beachtung und Einhaltung gesetzlicher, arbeits- und sicherheitsrechtlicher Vorschriften Du besitzt mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Hauswirtschaft Zu Deinen Stärken gehören Flexibilität, Organisationsgeschick, hohe Belastbarkeit und Kreativität Gute PC-Kenntnisse (Windows XP, Word, Excel, MS Outlook ) Ausgezeichnete Kenntnisse der englischen und deutschen Sprache erforderlich, evtl. auch niederländisch Sie sind kommunikationsstark und haben gute Führungsqualitäten Sie arbeiten gern selbstständig, sind zuverlässig und teamfähig   Mitarbeit in einem jungen, motivierten und freundlichem Team Wir haben ein Auge auf Talente und High Potentials --> wir fordern viel, aber fördern noch mehr Room to grow – Selbstverwirklichung durch unabhängiges, eigenständiges und hierarchieflaches Arbeiten Beste Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung Vielzahl von Mitarbeitervergünstigungen und hausinterne Verpflegung Auf Wunsch und nach Verfügbarkeit, Möglichkeit zur kurzfristigen Unterbringung im Mitarbeiterhaus Übertarifliches Gehalt bei entsprechender Qualifikation Eine familiäre Atmosphäre und letztendlich – eine ganze Menge Spaß
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Fahrer im Menüservice (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Kempen, Niederrhein
Fahrer im Menüservice (m/w/d) Als Fahrer im Malteser Menüservice (m/w/d) liefern Sie unseren Kunden Mahlzeiten nach Hause. Unsere Hauptkunden sind hierbei Senioren, die sich ihr Essen altersbedingt nicht mehr selbst zubereiten können und so von Ihnen unterstützt werden. Darüber hinaus beliefern Sie auch Menschen, die sich aufgrund eines Krankheitsfalls oder einer Behinderung nicht mehr selbst versorgen können. Wir suchen Unterstützung für unser Team an unserem Standort in Kempen. Die Stelle kann auf 450 € Basis und ggf. auch in Teilzeit bis 50 % ausgeführt werden. Sagen Sie uns einfach, was für Sie passt. Vor- und Nachbereitung und Bestückung der Fahrzeuge gemäß Tourenplan Ausfahren der Menüs (täglich, auch am Wochenende) Sorgfältiger Umgang mit den zu transportierenden Lebensmitteln Anwendung der vorgeschriebenen Hygienestandards Führen des Fahrzeuges unter Beachtung der gesetzlichen und organisationsinternen Vorschriften Besitz eines gültigen PKW-Führerscheins Klasse B Verantwortungsbewusstsein Freude und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Menschen Ein kommunikatives und freundliches Auftreten Bereitschaft zur Arbeit am Wochenende Eine Anstellung auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung oder Midijob, vorerst befristet für ein Jahr mit der Option auf Verlängerung Eine attraktive Vergütung gemäß AVR Caritas Zusätzlich eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge bei der Rheinischen Zusatzversorgungskasse (RZVK) Eine verantwortungsvolle Einarbeitung nach standardisierten Qualitätsvorgaben Ein interessantes Aufgabenfeld in einem engagierten, dynamischen Team Wir stellen ein Dienstfahrzeug und -handy, sowie die erforderlichen Einsatzmaterialien Rabatte und Gutscheine im Vorteilsportal für Malteser Mitarbeitende Freuen Sie sich auch auf: Sie erwartet eine verantwortungsvolle, spannende Tätigkeit in einer modernen, auf die Zukunft ausgerichteten Hilfsorganisation mit vielfältigen Aufgabenschwerpunkten Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit (Benefits, wie moderner Firmenwagen o.ä) Ein Arbeitsklima in einem vielseitigen Team, das von gegenseitiger Wertschätzung und Unterstützung geprägt ist Regelmäßige individuelle Fördergespräche Diverse Rabatte und Gutscheine im Vorteilsportal für Malteser Mitarbeitende Vielfältige Firmenfitness-Angebote
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Rohrschlosser / Industriemechaniker / Flanschenmonteur (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Uerdingen, Leverkusen, Marl, Westfalen
Die Altrad Maintenance GmbH ist Teil der international tätigen ALTRAD-Gruppe mit weltweit über 40.000 Mitarbeitern in über 100 Ländern. Als modernes und flexibles Unternehmen mit Tätigkeitsschwerpunkten im Anlagen- und Industrierohrleitungsbau beinhaltet das Leistungsangebot der Altrad Maintenance GmbH – neben der Montage von Anlagekomponenten und Rohrsystemen – Planungsleistungen, Maintenance­leistungen und Personaldienstleistungen. Für unsere Rahmenvertragsbaustellen in Uerdingen, Leverkusen und Marl suchen wir engagierte Mitarbeiter/innen als: Rohrschlosser / Industriemechaniker / Flanschenmonteur (m/w/d) Rohrleitungsmontage Zusammenbau der Rohrteile gemäß Isometrien Revision von Anlagekomponenten Vorrichten und Montieren von Schweißkonstruktionen Maßgenauer Zuschnitt von Rohrteilen nach Isometrien Einhaltung der Vorgaben für die Schweißnahtvorbereitung Vorbereiten der Bauteile zum Schweißen Prüfung der Maße der Bauteile vor Freigabe zum Schweißen Fachausbildung zum Vorrichter nach Isometrie, Anlagenmechaniker oder Industriemechaniker, oder Fachausbildung in einem metallverarbeitenden Beruf oder eine mehrjährige Erfahrung im Rohrleitungsbau Branchenkenntnisse Erfahrung mit Montagetätigkeiten im Anlagenbau Kenntnisse im Lesen von Zeichnungen und Isometrien Gute technische Kenntnisse im Aufgabengebiet Sehr gute Handfertigkeit Selbstständiges, gewissenhaftes und eigenverantwortliches Ausführen der Aufgaben Unternehmerisches Denken, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Teamgeist Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer international erfolgreichen Gruppe Langfristige Perspektiven Förderungen zur beruflichen Weiterbildung Geregelte Arbeitszeiten mit 37 h / Woche Markt- und leistungsorientierte Vergütung Attraktive Zusatzleistungen, wie betriebliche Altersvorsorge mit 30 % Förderung Aufwandsentschädigung für Fahrten zwischen Wohnung und Arbeitsstätte Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team
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Manager Construction (m/w/d) - Großraum Ostwestfalen/Ruhrgebiet

Di. 18.01.2022
Herten, Westfalen
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. In Vertretung des Bauherrn, Leitung von Neubauten, Umbauten und Renovierungen von ALDI Filialen Fachliche Steuerung extern beauftragter Architekten und Baudienstleister Verantwortung für Qualitäten, Kosten und termingerechte Durchführung Abnahme von Bauleistungen Bearbeitung und Durchsetzung von Gewährleistungsmängeln Kontrolle von Planungs- und Ausschreibungsunterlagen Mitwirkung bei den Vergaben Veranlassung und Überwachung von Wartungs-, Instandhaltungs- und Pflegearbeiten für bestehende ALDI Filialen Abschluss als Bauingenieur oder Architekt; alternativ als Bautechniker oder Meister Mehrjährige Erfahrung als Bauleiter, idealerweise von Gewerbeimmobilien Sachkunde in den Bereichen VOB und Kalkulation Organisationstalent und unternehmerisches Denken Soziale Kompetenz, hohe Flexibilität und Durchsetzungsvermögen Freundliches Auftreten und Teamfähigkeit Top-Branchengehalt mit attraktiven Zusatzleistungen Einen neutralen Firmen-PKW Umfassende Einarbeitung Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit
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Sachbearbeiter Energie (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Essen, Ruhr
Bewerben Sie sich gerne mit einem klassischen Anschreiben oder beschreiben einfach in ein paar Sätzen, warum Sie zu uns passen und Lust auf den Job haben! Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, GaLaBau und Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Die Zeppelin Rental GmbH ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 10.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort Essen einen Sachbearbeiter Energie im Bereich Elektro und Energie (m/w/d). DARAUF HABEN SIE LUST: Sie erstellen eigenverantwortlich Angebote und Aufträge von Kunden und bearbeiten darüber hinaus Anfragen, Vertragsverlängerungen oder Abrechnung von auslaufenden Lieferstellen. Des Weiteren sind Sie für die Kundenakquise zuständig. Sie pflegen intern das Kundenportal und nehmen Aufträge aus unserem Elektrobereich entgegen. Darüber hinaus sind Sie als Controller zuständig und überwachen den Ablauf der Kundenprozesse. Die Erstellung von Kündigungen und Abmeldeanfragen von Kunden rundet Ihr Aufgabengebiet ab. DAS WÜNSCHEN WIR UNS: Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie bringen einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit. Optimalerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen im Projektgeschäft gesammelt. Sie überzeugen durch eine zielstrebige und erfolgsorientierte Arbeitsweise. Sie sind belastbar und arbeiten gerne im Team. Gute Kenntnisse in MS-Office runden Ihr Profil ab. DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN Sicherer Arbeitsplatz in einem Stiftungsunternehmen Möglichkeit zum mobilen Arbeiten / Arbeiten aus dem Home Office Große Gestaltungsfreiräume in einem werteorientierten Umfeld Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten dank flacher Hierarchien Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Beteiligung am Unternehmenserfolg Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsprogramme Kinderbetreuungszuschuss Frauennetzwerk Teilzeitmodelle Neuestes Arbeitsequipment Bewerben Sie sich gerne mit einem klassischen Anschreiben oder beschreiben einfach in ein paar Sätzen, warum Sie zu uns passen und Lust auf den Job haben!Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, GaLaBau und Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Die Zeppelin Rental GmbH ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 10.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort Essen einen Sachbearbeiter Energie im Bereich Elektro und Energie (m/w/d).DARAUF HABEN SIE LUST:Sie erstellen eigenverantwortlich Angebote und Aufträge von Kunden und bearbeiten darüber hinaus Anfragen, Vertragsverlängerungen oder Abrechnung von auslaufenden Lieferstellen.Des Weiteren sind Sie für die Kundenakquise zuständig.Sie pflegen intern das Kundenportal und nehmen Aufträge aus unserem Elektrobereich entgegen.Darüber hinaus sind Sie als Controller zuständig und überwachen den Ablauf der Kundenprozesse.Die Erstellung von Kündigungen und Abmeldeanfragen von Kunden rundet Ihr Aufgabengebiet ab.DAS WÜNSCHEN WIR UNS:Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.Sie bringen einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit.Optimalerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen im Projektgeschäft gesammelt.Sie überzeugen durch eine zielstrebige und erfolgsorientierte Arbeitsweise.Sie sind belastbar und arbeiten gerne im Team.Gute Kenntnisse in MS-Office runden Ihr Profil ab.DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN Sicherer Arbeitsplatz in einem StiftungsunternehmenMöglichkeit zum mobilen Arbeiten / Arbeiten aus dem Home OfficeGroße Gestaltungsfreiräume in einem werteorientierten UmfeldFortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten dank flacher HierarchienVereinbarkeit von Beruf und PrivatlebenBeteiligung am UnternehmenserfolgBetriebliche AltersvorsorgeGesundheitsprogrammeKinderbetreuungszuschussFrauennetzwerkTeilzeitmodelleNeuestes Arbeitsequipment
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Kraftfahrer (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Köln, Gelsenkirchen
Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss. Wir suchen Sie für folgende Position in unserem Betrieb Köln Kraftfahrer (m/w/d) für den Raum Gelsenkirchen Beladung unserer modernen Fahrzeuge mit 2/3 Kammer-Temperaturzonen mit den im Vorfeld durch das Lager kommissionierten Waren auf Rollbehältern/Paletten. Auslieferungsfahrten im Nahverkehr im Umkreis von 10-250 km an unsere Kunden und dienstleistungsorientierte, freundliche Kundenansprache Angeordnete Warenrücknahme, sowie Leergut- und LHM-Abwicklung Führerschein Klasse C/CE Mehrjährige Fahrpraxis ist von Vorteil Besitz einer Fahrerkarte Freude am Umgang mit Kunden und Kollegen Idealerweise Erfahrung im Auslieferverkehr Sicheres und freundliches Auftreten Flexibilität, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft Selbstständige, gewissenhafte und teamorientierte Arbeitsweise Ihr derzeitiger Wohnort sollte möglichst im Raum Gelsenkirchen liegen 30 Tage Jahresurlaub Betriebliche Altersvorsorge Breites Weiterbildungsangebot Corporate Benefits Arbeitskleidung Erfolgsorientierte Vergütung Gruppenunfallversicherung Jobrad Mitarbeiterrabatte Moderne Fahrzeuge Tagestouren im regionalen Umfeld Truck Akademie audit berufundfamilie Engagement für Nachhaltigkeit
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Housekeeping Fachkraft (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Moers
Hotel Moers gehört zu der erfolgreichen Holländischen Familienkette van der Valk und hat sowohl für private wie auch geschäftliche Zwecke eine Menge zu bieten, was auch die ausgesprochen günstige Lage beinhaltet: mitten im Grünen und dennoch mit hervorragender Verkehrsanbindung. Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Autobahnkreuzes Moers (A40/A57) und verfügt über 7 Fest- und Sitzungssäle mit einer Kapazität von bis zu 500 Personen, 124 Hotelzimmer, eine gemütliche Bar und 250 kostenfreie Parkplätze. Anstellungsart: Vollzeitzu Deinen Aufgaben gehören im Wesentlichen:   Standard entsprechende Zimmerreinigung   Das Pflegen und Reinigen der öffentlichen Bereiche des Hotels (Veranstaltungssäle, Lobby, sanitäre Anlagen etc.) Effizientes Arbeiten mit Einhaltung der hygienischen Vorschriften Kontrolle und Verantwortung der arbeitsrelevanten Materialien Ordnungsgemäße Handhabung und Pflege der eingesetzten Arbeitsgeräte         das bringst Du idealerweise mit: Bereits erste Berufserfahrung in derselben oder einer ähnlichen Position Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil was uns noch wichtig ist Jedes Unternehmen hat individuelle Vorstellungen von seinen zukünftigen Mitarbeitern – doch bekanntlich ist niemand schon perfekt. Bitte lasse Dich also nicht verunsichern, falls Du nicht jede einzelne der Anforderungen aus der Stellenanzeige bereits vollständig erfüllst. Bewerbe Dich gerne trotzdem. Es kommt uns in erster Linie auf Deine Persönlichkeit an – das, was ggf. an bestimmten Kenntnissen oder Fähigkeiten noch fehlt, können wir Dir beibringen.  In dieser Position bist Du für die Umsetzung von Standards und Abläufen verantwortlich. Zielorientiertes und strukturiertes Arbeiten ist für Dich ebenso selbstverständlich wie ein hohes Maß an Eigeninitiative, ein hohes Qualitätsbewusstsein, Flexibilität und Engagement. Du bist Gastgeber aus Leidenschaft und hast Spaß am Umgang mit unseren internationalen Gästen. Darüber hinaus arbeitest Du gerne in einem Team und hast auch in hektischeren Situationen stets ein Lächeln auf den Lippen. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung für unsere Zusammenarbeit, ebenso wie ein gepflegtes Erscheinungsbild, sehr gute Umgangsformen und ein professionelles Auftreten.   Mitarbeit in einem jungen, motivierten und freundlichem Team Wir haben ein Auge auf Talente und High Potentials --> wir fordern viel, aber fördern noch mehr Room to grow – Selbstverwirklichung durch unabhängiges, eigenständiges und hierarchieflaches Arbeiten Beste Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung Vielzahl von Mitarbeitervergünstigungen und hausinterne Verpflegung Auf Wunsch und nach Verfügbarkeit, Möglichkeit zur kurzfristigen Unterbringung im Mitarbeiterhaus Übertarifliches Gehalt bei entsprechender Qualifikation Eine familiäre Atmosphäre und letztendlich – eine ganze Menge Spaß
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Reinigungskraft (m/w/d) in Teilzeit

Di. 18.01.2022
Bottrop
Wir sind ein bundesweiter Anbieter von hochwertigen Verpflegungs-, Gebäudereinigungs- und IT-Dienstleistungen in den Seniorenstiften des KWA Kuratorium Wohnen im Alter gAG. Anstellungsart: Teilzeit Gewährleistung der Sauberkeit in der Einrichtung und in den Wohnungen der Kunden Durchführung von Reinigungstätigkeiten Durchführung der Speisenverteilung Durchführung der Wäschepflege und Organisation der Wäscheversorgung, sowie der Wäscheverteilung Erfahrung im hauswirtschaftlichen Bereich oder in der Gebäudereinigung  Arbeitszeiten ab 12:00 Uhr / Teilzeit 19,5 Stunden Freundlicher und verständnisvoller Umgang mit älteren Menschen ist für Sie selbstverständlich  Gute Deutschkenntnisse  Gute Umgangsformen  Ein gepflegtes Erscheinungsbild und Zuverlässigkeit Ein fundiertes Einarbeitungsprogramm, mit dem Sie sich nie allein gelassen fühlen Neue Horizonte durch Weiterbildungen und interdisziplinäres Arbeiten Betriebliche Altersversorgung und betriebliches Gesundheitsmanagement Ein motiviertes Team und sympathische Menschen, die Sie unbedingt kennenlernen sollten Corporate Benefits in Form rabattierter Produkt- und Dienstleistungsangebote namhafter Anbieter
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