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Dienstleistung und Fertigung: 72 Jobs in Obertürkheim

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
  • Transport & Logistik 19
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 7
  • Gastronomie & Catering 7
  • Hotel 7
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Personaldienstleistungen 5
  • Sonstige Dienstleistungen 5
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  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Papier- und Verpackungsindustrie 2
  • Textilien 2
  • Bildung & Training 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 66
  • Mit Berufserfahrung 62
Arbeitszeit
  • Vollzeit 62
  • Teilzeit 18
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 51
  • Befristeter Vertrag 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 3
Dienstleistung und Fertigung

Gärtner (m/w/d) Grünpflege | GaLa | Garten- Landschaftsbau

Di. 25.01.2022
Stuttgart
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. Die WISAG Garten- und Landschaftspflege bietet alle „grünen Dienstleistungen“ aus einer Hand. Unsere ca. 850 erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind mit Leidenschaft dabei, wenn es um die Pflege von Grünflächen geht. Unsere Kernkompetenz umfasst die Bereiche: Grünpflege, Baumpflege, Neuanlagen, Freiflächenmanagement, Graureinigung und Winterdienst. Wir stellen sicher, dass die Grün- und Außenanlagen unserer Kunden stets einen gepflegten Eindruck hinterlassen. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Gärtner (m/w/d) Grünpflege | GaLa | Garten- Landschaftsbau Kennziffer: 167555 Pflegen von Grünanlagen Pflanzarbeiten Anspruchsvolle Bepflanzungen Baum- und Gehölzpflege Winterdienst Sie unterstützen unser Team in Stuttgart. Idealerweise Ausbildung zum Gärtner Mehrjährige Erfahrung in der grünen Branche Pkw-Führerschein von Vorteil Erfahrung im Umgang mit den gängigen Maschinen und Geräten z. B. Großflächenmäher und Kehrmaschinen Hohe Kundenorientierung Wertschätzender Umgang mit Ihren Kollegen Attraktive Entlohnung Übernahme der Kosten für notwendige Führerscheine Unbefristete Festanstellung Hochwertige Arbeitskleidung und professionelle Arbeitsmittel Aufstiegsmöglichkeiten, z. B. zum Vorarbeiter Ordentliche Einarbeitung Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Da uns Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter am Herzen liegt, führen wir aufgrund der aktuellen Corona-Lage Erstgespräche auch per Telefon- oder Videointerview durch. Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – bewerben Sie sich in nur 2 Minuten.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
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Berufskraftfahrer im Nahverkehr (m/w/d) - Besigheim

Mo. 24.01.2022
Ottmarsheim
MÜLLER | DIE LILA LOGISTIK, mit seinen 1.600 Mitarbeitenden, steht dafür, wie wir moderne Logistik verstehen: Planung und Umsetzung des Logistikprozesses aus einer Hand. Entlang der Wertschöpfungsketten entwickeln wir Lösungen in der Beschaffungslogistik, der Produktionslogistik und der Distributionslogistik. In diesen drei Feldern bieten wir unsere Dienstleistungen in Beratung (LILA CONSULT) und Umsetzung (LILA OPERATING) von Logistiklösungen an. Wir, das LILA Team, stehen für Leistungs- und Innovationsbereitschaft. Wir bringen Eigeninitiative, finden gemeinsam Lösungen und liefern Ergebnisse. Mit Blick voraus erkennen wir die Herausforderungen, die vor uns liegen. Unser einzigartiges Geschäftsmodell öffnet für jeden Einzelnen persönliche Chancen, einen sicheren Arbeitsplatz und langfristige Perspektiven. Zur Verstärkung für unseren Stammsitz/unsere Niederlassung in Besigheim suchen wir ab sofort einen:Berufskraftfahrer im Nahverkehr (m/w/d) - Besigheim Standort: Besigheim-Ottmarsheim bei StuttgartEinsatz in WechselschichtDepotverkehreUmgang mit KundenEinhaltung der TourenplanungVorbereitung der Fahrzeuge, Sicherung der Ladung und FahrzeugpflegeFahrerlaubnis Klasse CE (2) mit Code 95Fahrerkarte zwingend erforderlichBerufserfahrung und Erfahrung im Umgang mit Sattel-LKWs wünschenswertDeutschkenntnisseLeistungsbereitschaft und FlexibilitätEine attraktive Vergütung plus SpesenMonatlich pünktliche BezahlungFinanzielle Beteiligung am UnternehmenserfolgGeregelte Arbeitszeiten30 Tage Urlaub im JahrRegionale Tätigkeit ohne Notwendigkeit der Übernachtung im LKWArbeitskleidung wird von uns gestelltModerner Fuhrpark auf höchstem NiveauWeiterbildungen (Berufskraftfahrer-, Zusatzqualifikationen) werden von uns angeboten und die Kosten werden selbstverständlich von uns übernommenSicherer Arbeitsplatz in einem mittelständischen Unternehmen in einer zukunftsorientierten BrancheAngenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen Team
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Pflegefachkraft (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Uhingen
Die Malteser sind eine internationale katholische Hilfsorganisation. Wir helfen Menschen in Notlagen, unabhängig von deren Religion, Herkunft oder politischer Überzeugung, in Deutschland und weltweit. In Deutschland engagieren sich fast 50.000 Malteser ehrenamtlich. Mit fast 31.000 hauptamtlichen Mitarbeitern sind die Malteser auch einer der großen Arbeitgeber im Gesundheits- und Sozialwesen. Insbesondere das enge Miteinander von Haupt- und Ehrenamt zeichnet uns aus. Du suchst Abwechslung in Deinem Arbeitsalltag und eine professionelle Arbeitsumgebung? Dann bist du bei uns genau richtig! In unseren Versorgungsangeboten steht immer der Mensch unter Berücksichtigung seiner körperlichen, geistigen und seelischen Bedürfnisse im Vordergrund. Ob in Teilzeit oder auch als Wiedereinsteiger nach Elternzeit, du bist bei uns herzlich willkommen! Wir möchten unseren Pflegeschülerinnen und -schülern in Göppingen und Kirchheim die bestmögliche Ausbildung bieten. Daher wäre es schön, wenn du bereits die Qualifikation Praxisanleiter besitzt oder dich gerne dazu weiterbilden möchtest. Grundpflege und medizinische Behandlung Soziale Betreuung und haushaltsnahe Dienstleistungen Sicherstellung einer professionellen Pflege entsprechend dem aktuellen Stand der Pflegewissenschaft auf der Basis des Pflegeleitbildes der Malteser Teilnahme an Team- und Dienstbesprechungen, Dienstübergaben und Fallbesprechungen Eine abgeschlossene Ausbildung als examinierter Altenpfleger (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Geduld Einfühlungsvermögen und ein patientenorientiertes Denken und Handeln Engagement, Flexibilität und teamorientiertes Arbeiten Einen Führerschein der Klasse B Eine positive Grundeinstellung zu den christlichen Werten der Malteser Eine leistungsgerechte Vergütung nach AVR-Caritas inkl. Jahressonderzahlung, Zeitzuschläge, Schichtzulage und Leistungszulage Eine arbeitgebergeförderte Altersvorsorge 30 Tage Urlaub, zzgl. etwaiger Zusatzurlaub für z.B. Schichtarbeit Ein Beschäftigungsverhältnis in Teilzeit oder als geringfügige Beschäftigung (450 €) Zeit und Struktur in der Einarbeitung Langfristige Perspektiven und Aufstiegsmöglichkeiten eines wachsenden Unternehmens Eine Aufstockung des Krankengeldes im Falle der Arbeitsunfähigkeit für bis zu sechs Monate Angebote im Rahmen einer betrieblichen Gesundheitsförderung Aufrichtige Dankbarkeit und Wertschätzung für deinen Einsatz Eine sorgfältige und ausführliche Einarbeitungsphase (gerne auch angepasst an Wiedereinsteigerinnen und Wiedereinsteiger) Die Möglichkeit, dich mit deinen persönlichen Talenten, Fähigkeiten und Vorstellungen einzubringen Fachliche und persönliche Fort- und Weiterbildungen (Präsenz und E-Learning) Bei Wunsch eine Finanzierung der Weiterbildung Praxisanleiter Dich erwarten spannende Tätigkeiten in einer modernen Hilfsorganisation mit vielfältigen Aufgabenschwerpunkten Ein wertschätzendes, vertrauensvolles Arbeitsklima in einem Team, das dich in deiner täglichen Arbeit unterstützt Malteser Mitarbeiterrabatte in unserem Online-Portal bei vielen Anbietern
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Fahrbahnmarkierer / Fahrbahnmarkiererin (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Flughafen
Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. In Deutschland ist die STRABAG AG Marktführerin im Verkehrswegebau und bietet hierfür sämtliche Leistungen an - von der digitalen Planung über die Baustoffgewinnung und -produktion, den Bau der Projekte bis hin zur Wartung und Unterhaltung durch eigene Straßenbetriebsdienste. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Markieren bzw. Demarkieren am Frankfurter Flughafen und in der Umgebung Transport von Materialien und der Verkehrssicherung Spezielle Aufgaben durch Anwendung von Fachkenntnissen  Erfolgreich abgeschlossene gewerbliche oder technische Ausbildung von Vorteil Flexibilität bei Arbeitszeiten; Nacht- und Tagschichten sowie bei saisonalen Witterungsbedingungen Bereitschaft zur Fortbildung und Aneignung von Grundkenntnissen/Fachkenntnissen Führerschein PKW / Kleinbusse, LKW (C/CE) wünschenswert Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Motivation, Belastbarkeit, Teamfähigkeit Neben einer anspruchsvollen und interessanten Aufgabenstellung in einem Unternehmen mit einer starken regionalen Präsenz bieten wir eine individuelle Förderung durch ein umfangreiches Programm unserer Konzernakademie zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über das Onlineformular zu.
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Room Attendant (m/w/d)

So. 23.01.2022
Stuttgart
Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil eines exzellenten und engagierten Teams zu sein. Es bedeutet, seine Persönlichkeit und individuellen Fähigkeiten einbringen zu können. Es bedeutet, gefördert, unterstützt und wertgeschätzt zu werden. Althoff Hotels stehen für höchste Qualität und Professionalität. Ein Anspruch, der durch jeden einzelnen unserer Mitarbeiter Tag für Tag mit Leben gefüllt wird. Dafür investieren wir viel: in umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und die Kultivierung eines Arbeitsumfelds, das Raum für Kreativität und Individualität lässt, das durch Offenheit und Vertrauen geprägt ist. Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil einer Erfolgsgeschichte zu sein. Bei uns trifft das Beste aus verschiedenen Welten aufeinander: Renommee und Vielfalt eines internationalen Hauses und die Sicherheit eines inhabergeführten Unternehmens. Gelebte Tradition und ein hohes Maß an Freiheit, sich in unserem Haus weiterzuentwickeln und zu wachsen. Anstellungsart: Vollzeit Reinigung der Gästezimmer und öffentlichen Bereiche des Hotels Aufräumen der Etagenoffices und ordnungsgemäßes Verstauen von Reinigungsequipment Erste Erfahrung im Bereich der Zimmerreinigung der gehobenen Hotellerie Freundliches Auftreten und gute Umgangsformen Flexibiliät, Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigigkeit Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Attraktive Arbeitszeitmodelle, individuell abgestimmt auf Ihre persönlichen Bedürfnisse Jobticket oder Fahrtkostenzuschuss Mitarbeiter- und Family & Friends-Raten sowie Corporate Benefits Mitarbeiterunterkunft Unterstützung bei der Suche nach einer eigenen Wohnung Empfehlungsprämie für angeworbene Mitarbeiter vielseitiges Trainings- und Weiterbildungsprogramm in der Althoff Academy Offene sowie werteorientierte Unternehmenskultur: individuelle Einarbeitung, menschliches Miteinander sowie familiäres Betriebsklima Betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenübernahme der Reinigung der Arbeitskleidung ausgewogene sowie vielseitige Verpflegung in unserem Mitarbeiterbistro Individuelle Ehrung von Geburtstagen und Jubiläen Cross Trainings, Task Forces sowie Teamevents Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
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Zusteller / STF (m/w/d)

So. 23.01.2022
Weil im Schönbuch
Wir packen die Dinge mit Köpfchen an, damit jedes Paket zur richtigen Zeit am richtigen Ort ankommt. Bei uns warten täglich wechselnde Herausforderungen auf dich. Denn als zweitgrößter deutscher Paketdienst sorgen wir mit unserem flächendeckenden Logistiknetz, neuester Technik und über 6.000 Mitarbeiter*innen dafür, dass jeden Tag mehrere Millionen Pakete genau dort ankommen, wo sie bereits erwartet werden. Für unser Depot Stuttgart suchen wir ab sofort einen Zusteller / STF (m/w/d) in Vollzeit (38 Wochenstunden).  Tourenvorbereitung Sendungszustellung bis max. 31,5 kg beim Privatkunden sowie bei den PaketShops unter Wahrung des Datenschutzes Abholung und Mitnahme von Sendungen, sowohl beim Privat- und Geschäftskunden als auch bei den PaketShops Korrekte Behandlung von besonderen Services unter Einhaltung der Qualitätsstandards Sorgfältige Dokumentation des Zustell- und Abholprozesses Versorgung der PaketShops mit Werbemitteln und Verbrauchsmaterialien/Formularen sowie ggf. Techniktausch Führerschein der Klasse B bzw. BE Möglichst einjährige Fahrpraxis sowie gute Fahr- und Ortskenntnisse Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Einsatz führender Technologien und agiler Prozesse Du arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives Miteinander Umfangreiches Weiterbildungsangebot Hermes-JobRad, die JobRad Vollkaskoversicherung und Mobilitätsgarantie für dein Rad übernehmen wir Personalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-Group Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Unser Arbeitsfeld bewegt sich über die Landesgrenzen hinaus: wir sind ein international tätiges Unternehmen und leben eine multikulturelle Arbeitsatmosphäre. Unsere Wertschätzung gilt allen Menschen gleichermaßen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit!
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Techniker (m/w/d) im Bereich Befestigungstechnik - Remote, bundesweit

Do. 20.01.2022
Stuttgart, München, Nürnberg, Heidelberg, Berlin, Köln
Wir sind RECA NORM, ein erfolgreiches und internationales Direktvertriebsunternehmen mit über 1.000 Mitarbeitern in Deutschland. Unser Spezialgebiet: Werkzeug, Befestigungstechnik sowie Prozesskostenoptimierungen im C-Teile-Management durch automatisierte Lagerbewirtschaftung in Handwerk und Industrie. Unser Anliegen: Die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden. Mit Machermentalität und Vertrauen in unsere Mitarbeiter stellen wir uns gemeinsam den Herausforderungen der digitalen Zukunft – vom Vollblutverkäufer bis zum digitalen Vordenker. Arbeitsort: Remote, bundesweit möglich Arbeitsbereich: Innendienst| Produktmanagement Anstellung: Vollzeit | unbefristet | ab sofort Sie analysieren das bestehende Produktportfolio mit dem Schwerpunkt Befestigungstechnik, testen und bewerten verschiedene Dübel und entwickeln eigene RECA Spezifikationen und Zulassungen. Eigenverantwortlich und zielorientiert arbeiten Sie Hand in Hand mit unserer Firmenzentrale, Produzenten und Instituten sowie Behörden in der Bautechnik. Als Techniker im Produktmanagement beraten Sie unsere Verkäufer und Kunden bei der Auswahl und Anwendung von Befestigungstechnik. Ihr Ziel: Die besten Lösungen zu finden. Ihr Spezialgebiet geht von der Erstellung statischer Bemessungen bis hin zu Schwerlastberechnungen. Sie haben die Markt- und Wettbewerbssituation stets im Blick. Netzwerken ist dabei Ihre Leidenschaft und Ihr Werkzeug. Ihre Weiterbildung zum Techniker haben Sie erfolgreich abgeschlossen. Erfahrungen im Bereich Bauwesen sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Viel entscheidender ist Ihre Begeisterung für die Dübel- / Befestigungstechnik und Ihre Kenntnisse im Bereich Schwerlastberechnungen. Idealerweise haben Sie bereits erste Berührungspunkte mit der Entwicklung von Spezifikationen und Zulassungen für verschiedene Dübelarten. Von der Planung über die Organisation bis hin zur Umsetzung Ihrer Projekte schaffen Sie wirkungsvolle Strukturen und beachten alle rechtlichen sowie sicherheitsrelevanten Vorgaben. Sie verstehen es, mit Verhandlungsgeschick und moderner Präsentationstechnik Gremien, Produzenten und Kunden gekonnt zu überzeugen. Dabei kommunizieren Sie klar, prägnant und auf Ihre Gesprächspartner angepasst in Deutsch und Englisch. Offen und auf Augenhöhe – das macht uns aus. Wir stehen in engem Austausch, teilen Ideen und sind dankbar für Input. Von Anfang an sind Sie Teil eines wertgeschätzten Teams. Durch regelmäßige Teamevents leben wir Zusammenhalt und feiern gemeinsam Erfolge. Wir legen Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit, unterstützen mit E-Learnings sowie Präsenzschulungen und fördern Ihre Entwicklung, um Ihre Stärken gezielt auszubauen. Nehmen Sie Ihre Karriere selbst in die Hand und werden Sie erfolgreich in den verschiedenen Stufen unseres Karrieremodells. Wir wissen, was Sie tagtäglich leisten. Gemeisterte Herausforderungen verlangen nach Erholung. Das unterstützen wir gerne mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Bei uns gilt: Unser Erfolg ist auch Ihr Erfolg! Deshalb unterstreichen wir unsere Wertschätzung mit zahlreichen Vorteilen wie eine jährliche Betriebsergebnis-Prämie, betrieblicher Altersvorsorge sowie unseren Corporate Benefits mit zahlreichen Vergünstigungen. Bei uns sind Sie maximal flexibel und modern ausgestattet mit einem mobilen Arbeitsplatz, neutralem Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen können, sowie iPad und Handy. 
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Kraftfahrer C1/CE High Tech (m/w/d) im 2-Fahrer-Betrieb

Do. 20.01.2022
Stuttgart
Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Termin in unserer Niederlassung in Hemmingen (Raum Stuttgart) in Vollzeit als Kraftfahrer C1/CE High Tech (m/w/d) im 2-Fahrer-Betrieb Wir sind ein inhabergeführtes, international tätiges Familienunternehmen in 5. Generation mit Hauptsitz in Köln-Frechen. Mit unserem Geschäftsbereich Final Mile Services bieten wir umfassende Logistikleistungen im Zwei– und Mehr-Mann-Handling an. Hierzu gehören z.B. die Distribution und Inbetriebnahme technisch hochwertiger Produkte aus den Bereichen Medizin– und Versorgungstechnik, Fitness und Physio sowie Forschung und Entwicklung. Die Zufriedenheit unserer Kunden und unserer Mitarbeiter steht dabei immer im Mittelpunkt all unseres Handelns. Durchführung von LKW-Fahrten für Hightech-Transporte im Nah- und Fernverkehr im 2-Fahrer-Betrieb Lieferung von sensiblen und hochwertigen Transportgütern aus dem Bereich High-Tech frei Verwendungsstelle Erledigung von Montage- und Installationstätigkeiten im Tagesgeschäft bei den Kunden vor Ort Termingerechte Abwicklung der zugewiesenen Touren und Aufträge Fachgerechte Verpackung, Verladung, Sicherung und Transport der Waren Kommunikation mit Absendern, Empfängern und Projektkoordinatoren Führerschein ab Klasse C1; Berufsfahrerqualifikation (Schlüsselzahl 95) wünschenswert Erste Berufserfahrung in der Transportlogistik Bereitschaft zu Mehrtageseinsätzen Gutes technisches Verständnis sowie handwerkliches Geschick sind von Vorteil Gute mündliche Deutschkenntnisse Freundliches und serviceorientiertes Auftreten Zuverlässige Arbeitsweise und Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten und dynamischen Umfeld Attraktive Vergütung Moderner Fuhrpark und hochwertige technische Ausstattung Freundliches, familiäres Umfeld und Arbeitsklima Sicherer Arbeitsplatz mit Perspektive Teamarbeit in spannenden Projekten Corporate Benefits bei unseren Kooperationspartnern und kostenloses Wasser
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Übersetzer/in Deutsch-Englisch-Französisch (m/w/d), Teilzeit

Do. 20.01.2022
Nürtingen
bioMérieux bietet diagnostische Lösungen (Reagenzien, Instrumente und Software), die den Ursprung von Krankheiten oder Kontaminationen bestimmen, um die Gesundheit der Patienten zu verbessern und die Verbrauchersicherheit zu gewährleisten. Seine ProdukteMit Deiner ausgewiesenen Sprachkompetenz leistest Du einen sehr wichtigen Beitrag zur externen und internen Kommunikation DIESE THEMEN GEHÖREN ZU DEINEN AUFGABEN · Du hast ein gutes Verständnis für den medizinisch-technischen Bereich. · Du spielst eine Schlüsselrolle in der Abwicklung von Übersetzungsprojekten (vorwiegend von Englisch nach Deutsch). · Du arbeitest eng mit Marketing, Kundendienst und Service zusammen, um diese bei der Kommunikation in ihrer jeweiligen Sprache zu unterstützen.DAS BRINGST DU MIT · Du bist Übersetzer/in für Englisch-Deutsch-Französisch oder hast einen naturwissenschaftlichen Hintergrund und beherrschst diese Sprachen souverän und stilsicher. · Du verfügst über mindestens 2 Jahre relevante Berufserfahrung in einem naturwissenschaftlichen Kontext (vorzugsweise im medizinisch-technischen Bereich). · Du hast gute Kenntnisse im MS Office Bereich und bist die eigenständige Koordination und Administration von Übersetzungsprojekten sowie die enge Zusammenarbeit mit Projektbeteiligten gewohnt. · Zuverlässigkeit, Organisationstalent und Kommunikationsstärke runden dein Profil ab · Du hast ca. 20 - 30 Stunden pro Woche  Zeit für uns.WARUM SIE ZU UNS KOMMEN SOLLTEN Eine Stelle bei bioMérieux bedeutet ein Langzeitengagement bei einem visionären, stetig wachsenden Unternehmen, das seinen Mitarbeitern inspirierende Erfahrungen in einem familiengeführten internationalen Konzern bietet.
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Zimmermädchen / Roomboy (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Metzingen (Württemberg)
Schon mal was von Metzingen gehört ... ... der kleinen Weltstadt mit Deutschlands größter Outletcity? Metzingen, nur 20 min.von Stuttgart entfernt, liegt am Fuße der Schwäbischen Alb. Metzingen ist international bekannt durch die Fabrikverkäufe mit Designerstores aller großen Modemarken.   Das Hotel-Restaurant Schwanen in Metzingen ist seit über 50 Jahren das erste Haus am Platze. Hochwertiges Interieur, ausgesuchte Accessoires und edle Materialien finden in 70 Zimmern harmonisch ihren Platz. Das weit über die Grenzen bekannte  Restaurant "zur Schwane", das Cafe-Bistro "Mezzo" mit Wintergarten, die malerische Gartenterrasse, der historische Gewölbekeller, Tagungs- und Veranstaltungsräume bis zu 180 Personen sowie unser Catering-Service mit einer Kapazität für bis zu 3000 Personen inklusive Ausstattung, Location runden das Betriebsportfolio ab. Mit Augenmaß und höchstem Anspruch an Qualität und Service verwöhnen wir unsere Gäste.  Anstellungsart: VollzeitSie sind für die Ordnung und Sauberkeit unserer Hotelzimmer sowei der öffentlichen Bereiche und des Außenbereiches verantwortlich und gewährleisten die Umsetzung unserer Servicestandards.Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in der Zimmerreinigung gesammelt. Sie bringen Freude für diese Tätigkeit mit und führen die Aufgaben gewissenhaft und sorgfältig aus. Arbeitszeitkonto - mit Stempeluhr Hauseigene Gesundheits- und Fitness App mit zusätzlicher Bonuszahlung (ab 450 € jährlich) Einen weit über die Grenzen bekannten Betrieb mit vielen Auszeichnungen Wir unterstützen die Möglichkeit, Potential zu entfalten und Ideen einzubringen Individuelle Weiterbildungen, angepasste Seminare und Karrieremöglichkeiten
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