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Dienstleistung und Fertigung: 116 Jobs in Offenbach am Main

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
  • Transport & Logistik 54
  • Gastronomie & Catering 18
  • Hotel 18
  • Sonstige Dienstleistungen 11
  • Verkauf und Handel 5
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Immobilien 4
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 4
  • Touristik 3
  • Freizeit 3
  • Kultur & Sport 3
  • Bildung & Training 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Agentur 1
  • Banken 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 101
  • Mit Berufserfahrung 66
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 105
  • Teilzeit 9
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 62
  • Ausbildung, Studium 39
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Dienstleistung und Fertigung

Hausdame / Housekeeper (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Frankfurt am Main
Die exklusive Möglichkeit, Geschäftskunden bequem entgegenzukommen... Im Airport Center I, nur wenige Schritte vom "Tor zur Welt" dem Frankfurter Flughafen entfernt, befindet sich der Airport Club Frankfurt. Der 1988 gegründete Club steht einem ausgesuchten, internationalen Kreis von Personen für geschäftliche und private Treffen offen. Der Club bietet ideale Bedingungen für den geschäftlichen Erfolg: Exklusiv ausgestattete Club- & Konferenzräume. Gepflegtes Ambiente. Perfekter Service. Idealer Standort. Optimale Verkehrs- und Hotelanbindung. Ausgezeichnete Gastronomie. Anstellungsart: Vollzeit Reinigung unserer Meetingräume Reinigung der öffentlichen und Sanitär-Bereiche und der Büroräume Versorgung der Schmutz- und Sauberwäsche  (Tischwäsche und Uniformen werden extern gereinigt) alle weiteren Aufgaben, die das perfekte Erscheinungsbild des Airport Clubs garantieren Sie sind aufgeschlossen und haben ein freundliches Wesen. Sie sprechen Deutsch. Sie haben den Blick für das Wesentliche / die Sauberkeit im Detail und wissen, mit den täglichen Herausforderungen umzugehen. Gepflegtes und vorbildliches Erscheinungsbild Gastfreundliches und kompetentes Auftreten Selbstständiges Arbeiten Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität Wir bieten Ihnen eine 5-Tage-Woche (Wochenende und Feiertage sind frei) und übertarifliche Zusatzleistungen.
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Zimmer-Reinigungskraft (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Frankfurt am Main
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Ihnen ist qualitätsbewusste Arbeit wichtig, Sie lieben den Kontakt zu den Gästen und Sie bringen viel Freude und Interesse mit? Kurz gesagt: Sie haben noch viel vor? Dann passen wir gut zusammen.   Für unser Hotel im Transitbereich des Terminal 1 am Frankfurter Flughafen brauchen wir Verstärkung und suchen Sie als Zimmer-Reinigungskraft(m/w/d). Anstellungsart: Vollzeit Reinigung der Hotelzimmer sowie der öffentlichen Bereiche  Fachlich: Berufserfahrung in vergleichbarer Position Kenntnisse der internen Abläufe eines Hotelbetriebes Ehrlichkeit und ein gepflegtes Äußeres  Grundkenntnisse der deutschen Sprache; Englischkenntnisse sind von Vorteil Persönlich: Sehr hohe Flexibilität sowie Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Die Bereitschaft zur Tätigkeit im Wechseldienst (2-Schichtbetrieb und Dienst an Wochenenden und Feiertagen) Beschäftigungsverhältnis: Vollzeit im 2-Schichtbetrieb 
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Technischer Property Manager für das Prozessmanagement (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Frankfurt am Main
Die IC Immobilien Gruppe ist einer der größten Full-Service-Dienstleister für gewerbliche Immobilien in Deutschland und agiert seit über 30 Jahren für nationale und internationale Investoren. Wir bieten ein vollumfängliches Leistungsspektrum aus Property Management, Asset Management, Projektsteuerung, Center Management, Vermietung, Investment und Fondsmanagement. Mit 7 Niederlassungen sind wir an den TOP Immobilienstandorten in Deutschland vertreten und betreuen mehr als 12 Mrd. Euro Assets under Management. Zu unseren Kunden zählen nationale wie internationale institutionelle Investoren, Immobilienfonds, Versicherungskonzerne, Pensionskassen, Stiftungen, Family Offices u.a.Wir wachsen stetig und suchen SIE, engagierte, selbstständig arbeitende und serviceorientierte Persönlichkeiten mit Lust auf eine neue Herausforderung. Neben einer leistungsgerechten Vergütung bieten wir Ihnen interessante, anspruchs- und verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen und hoch motivierten Team.Sie sind uns wichtig!Flexible Arbeitszeiten, Mobiles Arbeiten sowie ein vollumfängliches COVID-19-Hygienekonzept, persönliche Weiter­ent­wick­lungs­möglichkeiten, Teambuilding-Maßnahmen, Mitarbeiterevents, gemeinsame Sportaktivitäten und unser Betriebliches Gesundheitsmanagement sind wichtige Bestandteile unserer Unternehmenskultur.Zur Verstärkung unseres Teams in Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen:Technischen Property Manager für das Prozessmanagement (w/m/d)Ihre Aufgaben umfassen vor allem das Durchführen und Überwachen von Ausschreibungen im Facility Management, die Koordination interner und externer Dienstleister sowie Mängel- und Gewährleistungsverfolgung.Des Weiteren gehören die folgenden Tätigkeiten zu Ihrem Aufgabengebiet:Laufende Pflege aller entstehenden Informationen und etablierten Prozesse auf Basis unserer Softwarelösung iRES+Durchführung technischer Objektimplementierungen (auch vor Ort)Einhaltung und Überwachung von Qualitätsvorgaben bzw. -sicherungErstellung von ReportingsAbgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Gebäude- und Betriebstechnik, gern ergänzt um eine kaufmännische Ausbildung oder eine Weiterbildung zum Techniker bzw. Meister (w/m/d) bzw. ein Studienabschluss im Bereich Immobilienwirtschaft, z. B. in Bauingenieurwesen oder Facility ManagementMehrjährige Berufserfahrung im Gebäudemanagement / Facility Management / Technischen Property ManagementFähigkeit zum selbstständigen und zielorientierten Bearbeiten von ProjektenHohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative sowie ausgeprägte Dienstleistungs- und KundenorientierungGute Team- und KommunikationsfähigkeitGute IT-Kenntnisse (MS Office, insbesondere Excel)Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands
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Ausbildung Fahrdienstleiter (w/m/d) 2021

Do. 24.06.2021
Bad Homburg, Flörsheim am Main, Kelsterbach, Neu-Isenburg, Niederhöchstadt, Taunus, Mörfelden-Walldorf
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2021 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Fahrdienstleiter (Eisenbahner im Betriebsdienst Fachrichtung Fahrweg (w/m/d)) bei der DB Netz AG in der Region rund um Frankfurt (Main). Mögliche Stellwerke wären z.B. Bad Homburg, Flörsheim, Kelsterbach, Neu Isenburg, Niederhöchstadt, und Walldorf. Das Stellwerk ist Dein Arbeitsort nah am Geschehen. Hier siehst Du die Züge an Dir vorbeifahren. Die Steuerung des Zugverkehrs erfolgt meist über Hebel, Druckknöpfe oder Drehschalter. Du bist Teil eines kleinen Teams. Der Berufsschulunterricht findet in Blockform an der Heinrich-Kleyer-Schule ebenfalls in Frankfurt (Main) statt. Für die Anreise erhältst Du kostenlose Firmenreise-Fahrkarten und bei Bedarf ein Schüler-Hessenticket. Zudem finden auch einige Trainings und Seminare digital bzw. online statt.Bei den Praxiseinsätzen während der Ausbildung wirst Du in der Früh- und Spätschicht eingesetzt. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Fahrdienstleiter auf dem Drucktastenstellwerk machst Du Dich mit dem Arbeiten auf einem Stellwerk vertraut und erhältst einen Überblick über den Fahrplan erlernst Du unterschiedliche Stellwerkstechniken, wie z. B. hauptsächlich das Drucktastenstellwerk, aber auch das elektronische oder mechanische Stellwerk, zu verstehen und zu bedienen stellst Du die Weichen und Signale und damit die Fahrstraße für unsere Züge im Fern-, Güter- als auch Regionalverkehr ein und übernimmst somit Verantwortung für unsere Reisenden und Züge lernst Du die Regelwerke und Richtlinien (Vorschriften) für die planmäßige Durchführung der täglichen Zugfahrten kennen erwirbst Du Fachwissen, um für einen sicheren und reibungslosen Zugverkehr in Deinem Bereich sorgen zu können Dein Profil: Du hast deinen Schulabschluss (bald) erfolgreich abgeschlossen Du arbeitest konzentriert und zuverlässig Du freust Dich jeden Tag auf neue Herausforderungen Du scheust dich nicht davor, Verantwortung zu übernehmen und Entscheidungen zu treffen Du bewahrst auch in schwierigen Situationen die Ruhe und behältst den Überblick Du kannst allein und eigenständig arbeiten, bist aber auch ein Teamplayer Du hast kein Problem damit im Schichtdienst und (nach der Ausbildung) auch am Wochenende und an Feiertagen zu arbeiten Für diese Stelle erwartet Dich im Rahmen des Auswahlprozesses eine ärztliche und psychologische Eignungsuntersuchung. Auf unserer Karriereseite erfährst Du alles über die Hintergründe, den Ablauf und die ideale Vorbereitung. Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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Baumkontrolleur / Baumfachmann (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Frankfurt am Main
Die ABG FRANKFURT HOLDING GmbH ist der Wohnungs‐ und Immobilienkonzern der Stadt Frankfurt am Main mit ca. 53.000 Wohnungen und 33.000 sonstigen Einheiten. Kernaufgaben sind die kaufmännische und technische Betreuung unserer Liegenschaften, die Projekt­entwick­lung sowie die Weiterentwicklung des Immobilien­bestandes. Die ABG setzt auf Wachstum und plant in den nächsten 5 Jahren mit dem Bau von ca. 10.000 Wohn­einheiten zu beginnen. Der ABG Konzern ist außerdem als Architekten und Ingenieure, als Bauträger in der Projekt­steuerung, der Parkraumbewirtschaftung und als Vermieter von Veranstaltungsräumen tätig.Wir suchenzum nächstmöglichen Eintritt einenBaumkontrolleur / Baumfachmann (m/w/d)Untersuchen des Baumbestandes, Bearbeitung von Baumfällanträgen und ‐schutzmaßnahmen bei NeubauprojektenStellen und Archivieren von Baumfäll­anträgen für den konzernweiten Baum­bestandAbwickeln des Auftragswesens (Vergabe ‐ Kontrolle ‐ Abrechnung) der konzernweiten Baumpflege‐ / Baumfällmaßnahmen und Ersatz­pflanzungen gem. FLL‐RichtlinienAusschreiben der konzernweiten Arbeiten für die Baumpflege, ‐fällung und ‐kontrolleZusammenarbeit mit externen Fachfirmen (fachliche Weisungsbefugnis)Aktualisieren / Fortführen des Baum­katastersKontrolle ausgeführter BaumarbeitenBearbeiten von SchadensfällenKontieren der Baumpflegekosten im Rahmen von BetriebskostenabrechnungenVerfassen und Aktualisieren von Einheits­preis­verträgen (Rahmenleistungs­verzeich­nis) BaumarbeitenErstellen von Baumbewertungen und Baum­gut­achtenFachagrarwirt Baumpflege / FLL‐zertifizier­ter Baumkontrolleur / Bachelor of Science Arboristik oder vergleichbare QualifikationFachkenntnisse in der Baumkontrolle, möglichst BerufserfahrungGute MS-Office-Kenntnisse, möglichst Erfahrung mit fachspezifischer Software (DBG, SAP, Datasec)Kommunikations‐ und TeamfähigkeitSelbstständige, strukturierte und ziel­orientierte ArbeitsweiseFührerschein Klasse BBei uns erwarten Sie abwechslungsreiche Projekte im Rhein‐Main‐Gebiet, flache Hierarchien und kurze Ent­schei­dungs­wege, attraktive Vergütung, Jobticket, arbeitgeber­finanzierte betriebliche Altersversorgung sowie Förderung durch Weiterbildung. Betriebliche Altersvorsorge Betriebsarzt Flexible Arbeitszeiten Fortbildung Gesundheitsmaßnahmen Gute Verkehrsanbindung Jobticket
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Berufskraftfahrer (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Maintal
GESUCHT IN MAINTAL, ABSOFORT IN VOLLZEIT UND UNBEFRISTET   Berufskraftfahrer (M/W/D)   SIE HABEN NICHT NUR DIE MÖGLICHKEIT, DIE LEISTUNG DES UNTERNEHMENS ZU VERBESSERN.   SIE HABEN AUCH DIE MÖGLICHKEIT, DAS LEBEN VON MENSCHEN ZU VERBESSERN.   Wie kann man voraussehen, was sich alles in der Welt verändern wird? Diese Frage zu beantworten – das ist die Herausforderung, aber gleichzeitig auch das Schöne an unserer Aufgabe. Als Logistikexperte bieten wir unseren Kunden ausgezeichneten Service und Qualität. Wir suchen stetig nach neuen Geschäftsmöglichkeiten, lösen potenzielle Probleme vorausschauend und erkennen rechtzeitig künftige globale Trends. Denn bei „DHL Global Forwarding“ und „Freight“ geht es nicht einfach nur um die reine Logistikdienstleistung. Es geht vielmehr um zukünftige Wege, Menschen miteinander zu verbinden und ihr Leben zu verbessern.   Ihre Aufgaben Transportieren von Gütern mit einem 7,5 to Achtung auf besondere Ladungssicherheit, Betriebssicherheit und Einhaltung der Lenk- und Ruhezeiten Be- und Entladen Ihres Fahrzeugs Übernehmen der Fahrzeugpflege und Überwachen die Verkehrstauglichkeit Dokumentieren des Waren-Handlings per Scanner   Ihr Profil Sie besitzen die Führerschein Klasse C Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Berufskraftfahrer (m/w) bzw. Kennzeichen 95 im Führerschein Dementsprechend verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung Idealerweise wäre der Staplerschein Sie sprechen gutes Deutsch und treten unseren Kunden und Dienstleistern gegenüber sicher und höflich auf Sie sind selbstständig, selbstbewusst und haben Freude am Teamwork und sind geschickt bei der Lösung von Problemen Darüber hinaus sind Sie zuverlässig und überdurchschnittlich flexibel Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind ausdrücklich erwünscht.    Freuen Sie sich auf   Die Möglichkeit, sich in einem weltweit agierenden Konzern aktiv einzubringen, den digitalen Wandel von DHL Freight und DPDHL Group mitzugestalten Ein forderndes und förderndes Umfeld, welches Ihnen die Aufgaben gibt, an denen Sie wachsen und Ihre Potenziale entfalten können Die Vorzüge, Teil eines umfangreichen, internationalen Netzwerks aus hochmotivierten Mitarbeitern zu sein Hervorragende Sozialleistungen und diverse Vergünstigungen Wettbewerbsfähige Gehaltsstrukturen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld für tariflich vergütete Mitarbeiter Möglichkeit zur Teilnahme an der attraktiven Konzern Vorsorge-Rente Kostenfreie Sozialberatung in allen Lebenslagen   Fachliche Weiterbildung, umfangreiches E-Learning und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Ein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement und tolle Sportangebote Mitarbeitern im gewerblichen Bereichen erhalten Arbeits- und Sicherheitskleidung   Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Rene Fröhlich, Manager Netzwerk, Telefon: 06109 379-319 Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online. Klicken Sie dazu bitte auf den Button „Bewerben“. Weitere Informationen finden Sie unter de.dpdhl.jobs.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.   MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #werdeeinervonuns #werdeeinervonunsjobs GESUCHT IN MAINTAL, ABSOFORT IN VOLLZEIT UND UNBEFRISTET   Berufskraftfahrer (M/W/D)   SIE HABEN NICHT NUR DIE MÖGLICHKEIT, DIE LEISTUNG DES UNTERNEHMENS ZU VERBESSERN.   SIE HABEN AUCH DIE MÖGLICHKEIT, DAS LEBEN VON MENSCHEN ZU VERBESSERN.   Wie kann man voraussehen, was sich alles in der Welt verändern wird? Diese Frage zu beantworten – das ist die Herausforderung, aber gleichzeitig auch das Schöne an unserer Aufgabe. Als Logistikexperte bieten wir unseren Kunden ausgezeichneten Service und Qualität. Wir suchen stetig nach neuen Geschäftsmöglichkeiten, lösen potenzielle Probleme vorausschauend und erkennen rechtzeitig künftige globale Trends. Denn bei „DHL Global Forwarding“ und „Freight“ geht es nicht einfach nur um die reine Logistikdienstleistung. Es geht vielmehr um zukünftige Wege, Menschen miteinander zu verbinden und ihr Leben zu verbessern.   Ihre Aufgaben Transportieren von Gütern mit einem 7,5 to Achtung auf besondere Ladungssicherheit, Betriebssicherheit und Einhaltung der Lenk- und Ruhezeiten Be- und Entladen Ihres Fahrzeugs Übernehmen der Fahrzeugpflege und Überwachen die Verkehrstauglichkeit Dokumentieren des Waren-Handlings per Scanner   Ihr Profil Sie besitzen die Führerschein Klasse C Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Berufskraftfahrer (m/w) bzw. Kennzeichen 95 im Führerschein Dementsprechend verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung Idealerweise wäre der Staplerschein Sie sprechen gutes Deutsch und treten unseren Kunden und Dienstleistern gegenüber sicher und höflich auf Sie sind selbstständig, selbstbewusst und haben Freude am Teamwork und sind geschickt bei der Lösung von Problemen Darüber hinaus sind Sie zuverlässig und überdurchschnittlich flexibel Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind ausdrücklich erwünscht.    Freuen Sie sich auf   Die Möglichkeit, sich in einem weltweit agierenden Konzern aktiv einzubringen, den digitalen Wandel von DHL Freight und DPDHL Group mitzugestalten Ein forderndes und förderndes Umfeld, welches Ihnen die Aufgaben gibt, an denen Sie wachsen und Ihre Potenziale entfalten können Die Vorzüge, Teil eines umfangreichen, internationalen Netzwerks aus hochmotivierten Mitarbeitern zu sein Hervorragende Sozialleistungen und diverse Vergünstigungen Wettbewerbsfähige Gehaltsstrukturen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld für tariflich vergütete Mitarbeiter Möglichkeit zur Teilnahme an der attraktiven Konzern Vorsorge-Rente Kostenfreie Sozialberatung in allen Lebenslagen   Fachliche Weiterbildung, umfangreiches E-Learning und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Ein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement und tolle Sportangebote Mitarbeitern im gewerblichen Bereichen erhalten Arbeits- und Sicherheitskleidung   Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Rene Fröhlich, Manager Netzwerk, Telefon: 06109 379-319 Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online. Klicken Sie dazu bitte auf den Button „Bewerben“. Weitere Informationen finden Sie unter de.dpdhl.jobs.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.   MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #werdeeinervonuns #werdeeinervonunsjobs
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Projektleiter (m/w/d) Garten- und Landschaftspflege | GaLa-Bau

Mi. 23.06.2021
Frankfurt am Main
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. Die WISAG Garten- und Landschaftspflege bietet alle „grünen Dienstleistungen“ aus einer Hand. Unsere ca. 750 erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind mit Leidenschaft dabei, wenn es um die Pflege von Grünflächen geht. Unsere Kernkompetenz umfasst die Bereiche: Grünpflege, Baumpflege, Neuanlagen, Freiflächenmanagement, Graureinigung und Winterdienst. Wir stellen sicher, dass die Grün- und Außenanlagen unserer Kunden stets einen gepflegten Eindruck hinterlassen. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Projektleiter (m/w/d) Garten- und Landschaftspflege | GaLa-Bau Kennziffer: 129468 Intensiver Kontakt und Austausch mit unseren Kunden Organisieren der Grünpflege Abwickeln von Neu- bzw. Umbaumaßnahmen Arbeitsvorbereitung inkl. Ressourcenplanung der Maschinen und Materialien Leiten der Teams vor Ort Dokumentieren der erbrachten Leistungen für die Abrechnung Erstellen und Kalkulieren von Angeboten Verantwortungsvolle und wertschätzende Führung Ihrer engagierten Mitarbeiter Sie verstärken unser Team in Frankfurt am Main. Idealerweise Ausbildung als Techniker | Meister oder Studium im Garten- und Landschaftsbau oder vergleichbare Qualifikation Pkw-Führerschein Verantwortungsbewusstsein, Empathie und Führungskompetenz Freude am Kundenkontakt Hohe Motivation, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Kaufmännisches Verständnis und wirtschaftliches Denken Vertrauen in Ihre Fähigkeiten Gestaltungsspielraum bei der Ausübung Ihrer Tätigkeit 30 Tage Urlaub Unbefristete Festanstellung Attraktive Vergütung Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Abwechslungsreiche Projekte Strukturierte und zielgerichtete Einarbeitung Hochwertige und professionelle Arbeitsmittel Ein aufgeschlossenes Team, das sich auf Sie freut Sicherheit eines großen Unternehmens Individuelle Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen Veranstaltungen für Sie und Ihre Familie Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!  Da uns Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter am Herzen liegt, führen wir aufgrund der aktuellen Corona-Lage Erstgespräche auch per Telefon- oder Videointerview durch. Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – bewerben Sie sich in nur 2 Minuten.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
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Ausbildung zum Fluglotsen (w/m/d)

Mi. 23.06.2021
Frankfurt am Main
Ausbildung zum Fluglotsen* Für einen reibungslosen Flugverkehr in und über Deutschland braucht es Profis, die den Überblick behalten. Denn schließlich geht es um die Sicherheit der Menschen am Himmel. Als Fluglotse* arbeiten Sie Hand in Hand mit den Pilot:innen zusammen. Auch wenn der Pilot die Maschine steuert – auf Ihre Anweisungen, z. B. bei Kurs- und Höhenvorgaben, kommt es an. Mehrere tausend sicher durchgeführte Flüge täglich – für uns immer wieder ein Grund für Begeisterung und die Bestätigung, dass unser Job wichtig ist. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – „Cleared for take-off“! Teil 1: Theorie- und Simulationsausbildung (12 – 15 Monate) Sie starten Ihre Ausbildung an unserer Flugsicherungsakademie in Langen (bei Frankfurt am Main). Hier erlernen Sie alle Basics für Ihren Karriereweg zum Fluglotsen*. Navigationslehre & Meteorologie Flugzeugtypenkunde & Luftrecht Sprechfunkverfahren & Luftfahrt-Englisch Simulator-Training Teil 2: Praktische Ausbildung / Training on the job (12 – 18 Monate) Mit dem Start Ihrer praktischen Ausbildung geht es für Sie an Ihren späteren Arbeitsplatz in eine Kontrollzentrale oder in einen Tower. Ab sofort setzen Sie das Erlernte im Live-Traffic um. Sie lotsen Luftfahrtzeuge im direkten Kontakt mit den Piloten. Ihr persönlicher Coach, ein hierzu ausgebildeter Fluglotse*, ist an Ihrer Seite und gibt Ihnen wertvolle Ratschläge und Rückmeldungen. Sie erweitern sukzessive Ihre Kompetenzen – mit dem Erwerb der letzten Lotsenlizenz dürfen Sie dann vollkommen eigenverantwortlich in Ihrem Zuständigkeitsbereich als Fluglotse* arbeiten. Ihre Perspektive nach der Ausbildung Wir bilden Sie aus, um Sie zu übernehmen. Nach Abschluss Ihrer Ausbildung sichern Sie den Luftverkehr am Himmel über Deutschland. Im direkten Funkkontakt mit den Pilot:innen weisen Sie den Flugzeugen den sicheren Weg durch den Luftraum. So bringen Sie Millionen von Flugpassagieren sicher an ihr Ziel. Einige unserer Fluglotsen* entwickeln sich im Laufe Ihrer Karriere zum Supervisor (eine Art Schichtleiter), werden Coach für Fluglotsen-Azubis oder arbeiten in anderen DFS-Fachbereichen wie z. B. der Flugroutenplanung oder der europäischen Zusammenarbeit mit. Sie haben Ihre Allgemeine Hochschulreife (Abitur) erworben oder sind kurz vor Ihrem Abschluss. Alternativ haben Sie einen Bachelor-Abschluss. Sie sind nicht älter als 24 Jahre zum Zeitpunkt der Bewerbung. Sie haben bis zum Abitur am Englischunterricht teilgenommen. Alternativ können Sie sich dennoch sicher und flüssig in Englisch verständigen. Medizinische Eignung, z. B. in puncto Seh- und Hörvermögen Alle weiteren Anforderungen finden Sie hier. Großer praktischer Ausbildungsanteil, die ersten Übungen im Simulator starten bereits nach wenigen Monaten, nur 1,5 Jahren nach Ausbildungsstart geht es im „Training on the job“ in den Live-Traffic Verantwortungsvolle Aufgaben von Anfang an, gelebter Teamgeist zwischen den Auszubildenden und ihren Ausbilder:innen aus der Praxis Sehr gutes Gehalt vom ersten Tag, alle Ausbildungskosten übernimmt die DFS Eine sichere Perspektive für Ihr ganzes Berufsleben – wir bilden aus, um zu übernehmen Betriebssport und Fitnessstudio, Fußball-Kunstrasenplatz mit Flutlicht, Grillplatz, Kicker- und Billardtisch am Ausbildungscampus Langen mit eigener S-Bahn-Station Erholung durch verpflichtende Pausen während der Arbeitszeit, regelmäßig mehrwöchige bezahlte Kuren und eine überdurchschnittliche Anzahl an Urlaubstagen Ideale Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch ein flexibles Schichtsystem und Kinderbetreuung an vielen Standorten Eine betriebliche Altersversorgung, den Maximalbetrag für Vermögenswirksame Leistungen und günstige Gruppentarife für Kranken-, Auto-, Unfall- und Pflegeversicherung Unterstützung bei der Wohnungssuche im Rhein-Main-Gebiet Ihre Vergütung Ca. 1.200 Euro brutto/ Monat während der Ausbildung an der Flugsicherungsakademie Ca. 4.000 Euro brutto/ Monat während des On-the-Job-Training an der Niederlassung/ ihrem späteren Übernahmestandort Urlaubs- und Weihnachtsgeld gibt es „on top“ Optional und abhängig von Ihrem Wohnort unterstützen wir Sie mit einem Wohngeldzuschuss (400 €) Auswahlverfahren & Bewerbung Schritt 1: Online-Auswahlstufe (z. B. Fragebogen zu Ihrer Schulzeit) Schritt 2: Auswahlverfahren in Hamburg Teil I (z. B. PC-Tests zu den Themen Englisch, räumliches Vorstellungsvermögen, Konzentrationsfähigkeit, Zahlenaffinität) Schritt 3: Auswahlverfahren in Hamburg Teil II (z. B. vereinfachte Simulationen in der Arbeit eines Fluglotsen zum Test Ihrer Mehrfachbelastbarkeit und Entscheidungsfreude, Teamarbeiten, Gespräch mit unserer Auswahlkommission) Schritt 4: Medizinische Untersuchung Schritt 5: Ausbildungsvertrag mit der DFS! Sie können sich ganzjährig online bewerben. Ideal bewerben Sie sich ca. 12 Monate vor gewünschtem Ausbildungsstart. Unsere Kurse starten mehrmals jährlich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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Hausmeister (m/w/d) auf 450,-€ Basis

Di. 22.06.2021
Darmstadt
Wir von ipartment bieten unseren Gästen ein temporäres Wohnkonzept als Alternative zu einem Hotelaufenthalt. Insgesamt verfügen wir über 1.100 hochwertig eingerichtete Design-Serviced-Apartments in Städten wie Köln, Frankfurt, Darmstadt, Essen, Zürich, Hamburg, Wolfsburg, Braunschweig sowie Böblingen/Sindelfingen.  Anstellungsart: Aushilfe  Das sind Deine neuen Aufgaben ·       die technische Objektbetreuung ·       kleine Reparaturen in Absprache mit dem HAsmanager tätigen ·       die Pflege der öffentlichen Bereiche überwachen ·       Organisation MüllserviceDarauf kannst Du dich freuen ·       flache Hierarchien ·       eine  leistungsgerechte Bezahlung ·       eine angenehme Arbeitsatmosphäre ·       eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe ·       Kaffeespezialitäten und Wasser ·       ein Mitarbeiter Benefit Programm und spezielle Mitarbeiterraten in unseren HäusernWas wir von Dir erwarten ·       Teamfähigkeit ·       handwerkliches Geschick & technisches Verständnis ·       erste Erfahrungen als Hausmeister ·        ein gepflegtes Erscheinungsbild  ·       einen PKW-Führerschein
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Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Darmstadt
Entspannendes Wohlfühlambiente Idyllisch gelegen in einem wunderschönen Jugendstil-Park unweit von Darmstadt, umgeben von Wald und Wiesen erwartet die Gäste des Hofguts Dippelshof ein rundum entspannendes Wohlfühlambiente. Familiär geführtes Hotel  mit mehrfach ausgezeichneter Küche Unser Hotel-Restaurant ist ein familiär geführtes Hotel und verfügt über 18 Zimmer/Suiten. Neben unseren mit Liebe zum Detail eingerichteten Zimmern dürfen sich unsere Gäste auch auf eine mehrfach ausgezeichnete Küche freuen und sich von Küchenchef Jens Huthmann und seinem jungen, motivierten Team kulinarisch verwöhnen lassen. Beliebte Veranstaltungslocation und Standesamt Als beliebte Veranstaltungslocation und offizielles Standesamt bietet der Dippelshof nicht nur den perfekten Rahmen für Hochzeiten und andere Familienfeiern sondern lässt auch Seminare, Firmenfeiern u.ä. zu unvergesslichen Erlebnissen werden. Ziel ist es, unsere Gäste bei der Umsetzung ihrer individuellen Feierlichkeit professionell zu beraten und bestmöglich zu unterstützen. Anstellungsart: Vollzeit Betreuung unserer Gäste Selbständiges Arbeiten im a la carte und Bankettbereich Führen von Servicestationen und Veranstaltungen Sauberhaltung, Hygiene und Pflege des gesamten Restaurantbereichs abgeschlossene Ausbildung in Hotel-oder Restaurantfach oder entsprechende Erfahrung motiviertes und freundliches, offenes Auftreten sehr gute Umgangsformen Flexibilität und Belastbarkeit Teamfähig, offen und herzlich Bereitschaft zur Arbeit am Wochenende Flexible Stellenbesetzung- ab Commis de Rang bis stellvertretende Restaurantleitung Gutes Betriebs- und Arbeitsklima in einem jungen Team geregelte Arbeitszeiten nach Wochenplan Leistungsgerechte Bezahlung Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben nette Gäste mit nicht unerheblichen Stammgästeanteil hochwertige Bankettveranstaltungen, vorwiegend Hochzeiten,  die engangiertes und motiviertes Servicepersonal erwarten und zu schätzen wissen
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