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Dienstleistung und Fertigung: 109 Jobs in Ohler

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
  • Gastronomie & Catering 39
  • Hotel 39
  • Transport & Logistik 17
  • Gesundheit & Soziale Dienste 9
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 9
  • Personaldienstleistungen 7
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 5
  • Freizeit 5
  • Kultur & Sport 5
  • Touristik 5
  • Bildung & Training 4
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  • Verkauf und Handel 3
  • Immobilien 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Forst- und Fischwirtschaft 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 96
  • Mit Berufserfahrung 79
Arbeitszeit
  • Vollzeit 89
  • Teilzeit 26
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 68
  • Ausbildung, Studium 22
  • Befristeter Vertrag 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Dienstleistung und Fertigung

Zimmermädchen / Roomboy (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Düsseldorf
In direkter Nähe zum Flughafen, ruhig an einem Park gelegen, nahe der Messe und dem Stadtzentrum, begrüßt das Lindner Hotel Airport seine internationalen Gäste in elegantem Ambiente. Die in vieler Hinsicht praktische Lage, die flexiblen Tagungs- & Konferenzmöglichkeiten und die Nähe zum Düsseldorfer Airport machen es zur attraktiven Business-Location und zum stilvollen Flughafenhotel gleichermaßen. Kurze Wege und herzlicher Service schaffen hier Raum und Zeit für das individuelle Wesentliche! Anstellungsart: Vollzeit Mitverantwortlich für die gesamten Reinigungsarbeiten im Housekeeping und den reibungslosen sowie wirtschaftlichen Ablauf Reinigung der Bleibe- und Abreisezimmer nach Lindner Standard Regelmäßige Reinigung und Kontrolle der Bestände in den Minibars Organisation der korrekten Handhabung und Lagerung von Fundsachen Fachgerechte Anleitung der Auszubildenden und Praktikanten Mithilfe bei der Grundreinigung des Fitness- und Saunabereichs Idealerweise erste Berufserfahrungen in der Zimmerreinigung Teamfähigkeit, Loyalität und eine hohe Einsatzbereitschaft Sie verfügen über den nötigen Blick fürs Detail Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gepflegtes Erscheinungsbild Freude an der Arbeit in einem Hotel Verkürzte Probezeit von 4 Wochen Unbefristeter Vertrag kostenfreier Parkplatz kostenfreie Stellung & Reinigung der Arbeitskleidung Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde in allen Lindner Hotels & Resorts und me and all hotels Jubiläums- und Sondergratifikationen Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen Kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung durch ein breites Trainingsangebot Spiel, Spaß und jede Menge Wissen durch unser E-Learning Tool. Gehaltsspanne: 21.000-24.000 EUR Brutto/Jahr
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Management Trainee (m/w/d) Finance

Do. 02.12.2021
Düsseldorf
Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung für mindestens 6 Monate eine motivierte Persönlichkeit, die unser Finance Team vervollständigt. Anstellungsart: Trainee / PraktikumUnterstützung der Finance Abteilung bei folgenden Aufgaben: Koordination des Zahllaufes   Kontrolle der Rechnungen Purchase Controlling Mahnwesen Monatsabschluss Kontrolle des Geldeingangs Rechnungserstellung Verwaltung von Depositzahlungen eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Hospitality Management oder Finance  Spaß am Umgang mit Zahlen Pflichtbewusstsein, Belastbarkeit, Flexibilität und Begeisterungsfähigkeit gute MS Office Kenntnisse, Opera und Scopevisio Kenntnisse von Vorteil gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild ausgezeichnete Sprachkenntnisse in Deutsch & Englisch eine abteilungsübergreifende Denkweise und selbstständige Arbeitsweise die Fähigkeit auch in hektischen Situationen organisiert zu arbeiten und Ruhe zu bewahren   ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld  teamorientierten Führungsstil sowie Freiraum für Ideen und Kreativität Mitarbeiterverpflegung Uniformen und kostenfreie Reinigung der Uniformen Corporate Benefits Fitnessstudiokooperation Rheinbahnkooperation The Wellem Mitarbeiterbenefits (u.a. kostenfreie Übernachtungen in anderen Hyatt Hotels) 28 Tage Urlaub
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Haustechniker (m/w/d) mit Schwerpunkt Maler und Lackierer

Do. 02.12.2021
Düsseldorf
Im Dezember sind die Umbau und Renovierungsarbeiten abgeschlossen und wir öffnen unsere Pforten - SLEEP, EAT AND EVERYTHING IN BETWEEN AT voco® Dusseldorf Seestern.   Begleite uns und werde Teil unserer Familie – wie in allen Familien bringt jedes einzelne Teammitglied wertvolle Eigenschaften mit ein. Als Team arbeiten wir besser zusammen – wir vertrauen und unterstützen uns gegenseitig, wir tun das Richtige und sind offen für unterschiedliche Sichtweisen. Beweis uns, dass du dich engagierst: indem du die kleinen Dinge erkennst, die den großen Unterschied für unsere Gäste machen und stets nach Verbesserungsmöglichkeiten suchst. Bei uns finden Gäste als auch Mitarbeiter die richtige Balance. Die perfekte Mischung aus durchdachtem, entspanntem aber aufmerksamem Service, der es unseren Gästen ermöglicht, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: die Erholung. Anstellungsart: Vollzeit Ein innovatives und modernes Unternehmen mit flachen Hierarchien Ein motiviertes und dynamisches Team mit angenehmer Arbeitsatmosphäre Die Möglichkeit zur Einbringung und Umsetzung eigener Ideen Eine umfassende Einarbeitung in alle Themengebiete faires Arbeitszeiterfassungs- und Überstundenausgleichssystem 30 Tage Urlaub Regelmäßige Feedbackgespräche und Raum für persönliche Weiterentwicklung Eine große Auswahl an Schulungsmöglichkeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeldzahlung Vielfältige Hotelverpflegung Mitarbeiter-Events Mitarbeitertarife in über 5600 Hotels weltweit Durchführung von Streicharbeiten und Ausbesserungen (z.B. Spachteln, Silikonarbeiten, etc.) Plannung und Durchführung aller anfallenden Malerarbeiten Durchführung von kleineren Reparaturen, Wartungen und Instandsetzungen Enge Zusammenarbeit mit unserem Rezeptions- und Housekeeping-Teams, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten Sicherstellung der Funktionsfähigkeit aller technischen Einrichtungen Check und Dokumentation regelmäßiger Zimmerkontrollen nach den IHG-Richtlinien Unterstützung bei anderen Tätigkeiten im Bereich der Haustechnik Eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung, vorzugsweise als Maler- und Lackierer (m/w/d) Du bringst idealerweise schon erste Erfahrungen aus dem Hotelbereich mit und hast Spaß an am Umgang mit Menschen Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Belastbarkeit und Flexibilität zählen zu Deinen Stärken Du bist ein leidenschaftlicher Gastgeber
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Technischer Objektmanager in der Immobilienwirtschaft (w/m/d)

Do. 02.12.2021
Düsseldorf
Die Deutsche Wohnen ist eines der führenden börsennotierten Immobilienunternehmen in Europa. Mit unseren rund 1.300 Mitarbeitern sehen wir die Herausforderung und die gesellschaftliche Verantwortung, dringend benötigten Wohnraum zu erhalten und zu schaffen. Unser Fokus liegt auf dynamischen Metropolregionen und Ballungszentren, in denen wir zukunftsorientierte und lebenswerte Wohnkonzepte umsetzen. Dabei verstehen wir uns als Förderer einer lebendigen Quartiersentwicklung mit vitalen Nachbarschaften. Wir haben einen Platz frei: Für unseren Standort in Düsseldorf bei der Deutsche Wohnen Immobilien Management GmbH suchen wir Sie als Technischen Objektmanager in der Immobilienwirtschaft (w/m/d).Sie begehen regelmäßig die Ihnen zugewiesenen Bestände, kontrollieren und bewerten den technischen Zustand der Objekte und sind für die Abwicklung von ungeplanten Instandsetzungsmaßnahmen verantwortlich – von der Bewertung, über die Beauftragung, bis hin zur Abnahme und Überwachung der Gewährleistung. Unter Berücksichtigung der abgeschlossenen Dienstleistungsverträge koordinieren und überwachen Sie die technischen und infrastrukturellen Dienstleister und sind Ansprechpartner:in für die Bauleitung, ausführende Firmen und Mieter:innen bei Großprojekten sowie Sanierungsmaßnahmen im Bestand. In Zusammenarbeit mit Sachverständigen, Versicherungsmaklern, Serviceanbietern sowie Drittfirmen begleiten und betreuen Sie die Behebung von Versicherungsschäden. Sie arbeiten eng mit den angrenzenden Abteilungen, wie beispielsweise der kaufmännischen Kundenbetreuung, zusammen und beraten diese fachlich. Sie unterstützen beim Aufbau und bei der Pflege von Datenbanken sowie Dokumentationen und arbeiten der Erstellung von Wirtschaftsplänen zu.Sie haben eine abgeschlossene technische oder immobilienwirtschaftliche Ausbildung mit entsprechendem Schwerpunkt, vorzugsweise im technischen Gebäudemanagement. Sie verfügen idealerweise über einschlägige Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft und überzeugen durch kaufmännischen und technischen Sachverstand. Eine eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise zeichnen Sie ebenso aus wie eine schnelle Auffassungsgabe. Sie können geschickt organisieren und verhandeln, sind durchsetzungsstark und denken lösungsorientiert. Neben einem guten Zahlenverständnis sind Sie im Umgang mit der gängigen Software, insbesondere den MS-Office-Programmen und idealerweise mit SAP, sicher und routiniert.Wir wollen, dass sich unsere Mitarbeiter in unserem Team wohlfühlen. Dazu gehört nicht nur ein Büro. Dazu gehört auch, dass wir weder das Detail noch das große Ganze aus den Augen verlieren und auch für morgen mitdenken. Wir geben Ihnen die Rahmenbedingungen, den Freiraum und die Perspektive, die es für Ihre Arbeit braucht: Wir bieten Ihnen einen vielseitigen Aufgabenbereich in einem zukunftsorientierten Unternehmen, eigenverantwortliches Handeln und die Zusammenarbeit in einem dynamischen Team. Bei uns erwarten Sie individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, interessante Perspektiven und ein zukunftssicheres Beschäftigungsverhältnis. Bei Interesse unterstützen wir Sie bei der Wohnungssuche innerhalb unserer Bestände. Im Rahmen eines professionellen Onboarding-Prozesses arbeiten wir Sie strukturiert ein. Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, 30 Tagen Jahresurlaub, einer markt- und leistungsgerechten Vergütung sowie einem attraktiven betrieblichen Gesundheitsmanagement. Bei uns gibt es regelmäßige Mitarbeiter-Events, flache Hierarchien und eine offene Feedbackkultur.
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Hausdamenassistent (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Düsseldorf
Bei Melia Hotels International haben Sie die Möglichkeit Ihre Zukunft zu gestalten. Für uns ist Ihr Talent das wichtigste: Wir teilen die Leidenschaft, die Sie dazu bringt mit ganzem Herzen dabei zu sein, jeden Tag aufs Neue. Wir stehen Ihnen zur Seite und helfen Ihnen über sich hinauszuwachsen und jeden Erfolg zu feiern. Denn gemeinsam sind wir die Stars unserer eigenen Geschichte. Möchten Sie ein neuer Star am Meliá Himmel werden? Dann werden Sie Teil unseres Teams im Melia Düsseldorf als   Hausdamenassistent (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Sie stellen sicher, dass die Gästezimmer und öffentlichen Bereiche sauber sind, damit sich unsere Gäste rundum wohlfühlen können. Die Zusammenarbeit mit unserer Fremdreinigungsfirma klappt durch Sie einwandfrei. Zusätzlich verwalten Sie die Gästewäsche und Mitarbeiteruniformen und haben einen Überblick, was bestellt werden muss. Auch Inventuren sind für Sie kein Problem. Wenn es um Fundsachen geht, wissen Sie genau, wie Sie damit umgehen müssen. Sie sorgen dafür, dass unsere Auszubildenden, Aushilfen und Praktikanten professionell eingearbeitet werden, damit auch hier exzellente Arbeit gewährleistet wird.  Unser Team lebt von den Stärken jedes Einzelnen und ist eingespielt. Man unterstützt und respektiert sich, um noch besser zu werden. Um sicherzustellen, dass Ihre Premiere bei uns gelingt, erhalten Sie eine strukturierte Einarbeitung und ausreichend Unterstützung. Da wir Sie zum Strahlen bringen möchten, bieten wir unterschiedliche interne und externe Trainings und interne Karrierechancen. Jeder Tag ist anders und gerade das macht die Tätigkeit bei uns spannend. Damit Sie sich während der Arbeitszeit stärken können, stellen wir Ihnen Essen und Getränke zur Verfügung. Wir möchten, dass es unseren Mitarbeitern (m/w/d) gut geht. Deshalb organisieren wir regelmäßig Gesundheitstage und bieten Rabatte auf Mitgliedschaften in Fitnessstudios. Da sich jeder über ein Schnäppchen freut, bieten wir eine Reihe von Vergünstigungen auf Kleidung, Autovermietung etc. Wenn man fleißig arbeitet, hat man sich natürlich auch Urlaub verdient. Diesen können unsere Mitarbeiter (m/w/d) vergünstigt in allen Hotels von Melia Hotels International verbringen. Und von der vergünstigten Rate profitieren auch Verwandte oder Freunde. Wenn man einfach nur sein Feierabendgetränk in einem Schwesternhotel genießen oder dort Essen gehen möchte, bekommt man hier 30% Rabatt. Und wenn es doch mal lieber außerhalb der Kette sein soll, bietet PERSONIGHTS die passende und kostengünstige Alternative. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, eine gleichwertige Qualifikation und/ oder bereits mindestens ein Jahr Berufserfahrung. Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sind für Sie kein Problem. Ob Früh- oder Spätdienst: Sie freuen sich über die unterschiedlichen Aufgaben und bringen ausreichend Flexibilität mit. Ein Gespräch auf Englisch bringt Sie nicht aus der Ruhe. Eine herzliche und positive Ausstrahlung sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild sind selbstverständlich.
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Auslieferungsfahrer (m/w/d) - ab 12€/h - Nebenjob | Studentenjob

Mi. 01.12.2021
Berlin, Hamburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Leipzig, Bremen, Hannover
Zenjob ist ein Personaldienstleister für Nebenjobs, der Unternehmen und Nebenjobber so miteinander verbindet, dass beide genau das bekommen, wonach sie suchen. Als Jungunternehmer gründeten Fritz Trott, Cihan Aksakal und Frederik Fahning 2015 Zenjob, um die Arbeitswelt von morgen mit innovativer Technologie aufzumischen. Wir vertreten das Konzept, dass alle Menschen die volle Kontrolle über ihr Arbeitsleben haben und ermöglichen Nebenjobbern mit wenig Aufwand, ihren flexiblen Nebenjob zu finden. Dabei ist unser Service mit über 1.000 Partnerunternehmen  in mehr als 30 Städten Deutschlands verfügbar. Du suchst regelmäßig eine Gelegenheit zum Jobben, brauchst dabei flexible Arbeitszeiten und hast keine Lust auf den Bewerbungsstress?  Zenjob hat die Lösung für dich- im Auftrag unterschiedlicher Partner suchen wir auf Basis einer kurzfristigen Beschäftigung Auslieferungsfahrer (m/w/d)!Deine Einsatzfelder können variieren:  Du lieferst mit einem Auto Ware aus (Lebensmittel oder Getränke) Bereitstellung, Verlagerung und Transport der Ware Berechnung, Dokumentation und Rückführung des Leergutes Serviceorientiertes Denken, freundliches und hilfsbereites Auftreten Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Einen gültigen Führerschein der Klasse B Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule. Oder einen Nachweis deiner sozialversicherungspflichtigen Hauptbeschäftigung Ein abwechslungsreicher Job mit tollen Kolleg/innen Flexibilität dank geregelter Schichten Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Keine Vorerfahrung notwendig
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Head of Housekeeping (m/w/d) - Ruby Coco

Mi. 01.12.2021
Düsseldorf
Arbeiten nach Lean Luxury Philosophie mit Ruby Spirit im Herzen. Wir wünschen uns ein Team, in dem die unterschiedlichsten Menschen ihren Platz finden, weil Vielfalt und Anderssein uns wichtig sind. Du sollst bei uns du selbst sein. Jeder bringt seinen eigenen Rhythmus und seine eigene Melodie mit. So entsteht unser einzigartiger Groove. Haben wir erwähnt, dass wir Musik lieben? Als Team wollen wir die Besten sein in dem was wir tun. Am liebsten gehen wir dabei neue Wege. Wir haben Spaß an dem was wir tun und nehmen uns selbst nicht all zu ernst. Am liebsten sprechen wir untereinander und mit unseren Gästen auf Augenhöhe, statt uns hinter Titeln und Förmlichkeiten zu verstecken. Alles mit einem gemeinsamen Wunsch und Ziel: allen bei Ruby – Mitarbeitern, Gästen und Kunden - das Gefühl zu geben, angekommen zu sein, und da zu sein, wo das echte Herz der Stadtschlägt. Wir suchen nicht den perfekten Lebenslauf, sondern Persönlichkeiten, die zu uns passen. Interessiert? Dann bewirb dich jetzt. Anstellungsart: Vollzeit Führst das Team eines Housekeeping Dienstleisters und bist dabei insbesondere für Kapazitäts- und Qualitätsmanagement sowie Lieferschein- und Leistungskontrolle verantwortlich Kontrollierst täglich alle Gästezimmer sowie die öffentlichen Bereiche auf absolute Sauberkeit und gewährleistest die Einhaltung der Ruby Housekeeping-Qualitätsstandards Bist für die Beschaffung von Arbeits- und Verbrauchsmaterialien in Zusammenarbeit mit dem zentralen Operations-Support-Team zuständig Überwachst die Einhaltung des Housekeeping-Budgets Führst kleinere Pflege- und Reparaturmaßnahmen selbständig durch oder kümmerst dich um deren Durchführung von anderen Parteien Arbeitest eng mit dem Office in unserer Zentrale in München zusammen Kümmerst dich um Pflanzen und Blumenschmuck sowie die saisonale Dekoration Verwaltest Fundsachen und deren Nachsendung Eine Ausbildung im Hotelgewerbe oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Hotelmanagement hast Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position gesammelt hast, idealerweise in der Individual bzw. Privathotellerie mit Lifestyle-Charakter Weißt, worauf es bei der Zusammenarbeit mit Fremdfirmen ankommt Starke Serviceorientierung sowie Erfahrung in der Gästebetreuung mitbringst Bereits Erfahrung in der internen Steuerung von Mängelbeseitigungen hast und auch selbst über technisches Geschick verfügst Eine Affinität zu Sauberkeit und Ordnung sowie den Blick für das Detail mitbringst Dich durch kosten- und umweltbewusstes Denken und Handeln auszeichnest Sowohl kommunikationsstark und durchsetzungsfähig, als auch belastbar und flexibel bist Deutsch und Englisch sicher beherrschst Unbefristete Arbeitsverträge, denn du bist Teil unserer Ruby Family von Tag eins Die Möglichkeit bei Neu-Eröffnungen im In- und Ausland dabei zu sein Mitarbeiterraten für dich, deine Familie und Freunde in allen Ruby Hotels Einen stylischen Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Teamevents und After Work-Veranstaltungen in lockerer Atmosphäre Corporate Benefits Kommunikation auf Augenhöhe ohne unnötigen Floskeln Arbeiten ohne steife Uniform - du kannst so kommen wie du bist und gerne auch deine Piercings & Tattoos zeigen
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Leitende Erste Hausdame / Executive Housekeeper (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Düsseldorf
Unser Business Hotel verfügt über 139 komfortabel ausgestattete Gästezimmer und Suiten und ist direkt am Wasser gelegen, mit Blick auf den Medienhafen. Es befindet sich in direkter Nachbarschaft zu TV Sendern, Medienfirmen und Modestudios. 4 Konferenz- und Veranstaltungsräume, mit einer Kapazität bis zu 200 Personen, auf einer Gesamtfläche von 350 qm mit eigener Terrasse, Julian's bar und Restaurant mit 100 Sitzplätzen und unser Fitnessbereich "Go Relax", mit Sauna, Solarium und dazugehöriger Dachterrasse. Als Gastgeber ist die Zufriedenheit unserer Gäste höchstes Gut und dazu tragen unsere Mitarbeiter einen wertvollen Beitrag. Unser Team ist ebenso international wie unser Gästekreis. Wir arbeiten Hand in Hand und legen Wert auf eine gute Kommunikation untereinander. Die Leidenschaft für Gastfreundschaft und Hotellerie verbindet uns.   Anstellungsart: VollzeitIhr Herz schlägt für das Housekeeping.... Ihr tägliches Aufgabengebiet umfasst die Planung und Kontrolle der Zimmerreinigung sowie die Kontrolle der Sauberkeit des öffentlichen Bereiches unter Einhaltung der Marriott Standards. Neben hauswirtschaftlichen Interessen verfügen Sie über ein hohes Maß an Eigenverantwortung und selbständigem Handeln. Sie sind hochmotiviert und eigeninitiativ und bringen Erfahrungen in dieser Position mit ? Sie können sich auf Englisch verständigen und haben ein sicheres und aufgeschlossenes Auftreten sowie hohes Verantwortungsbewußtsein? Dann sind Sie bei uns richtig! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Post oder Email.   Abgeschlossene Berufsausbildung (Hotellerie wünschenswert) Bereits gesammelte Erfahrung im Bereich als Hausdame/Housekeeper Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Selbständiges Arbeiten und Teamplayer Sicherer Umgang mit MS Office, Opera S&M Kenntnisse vorteilhaft Das bieten wir Ihnen:  39 Stunden Woche Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein gut organisiertes Team, dass Ihnen professionell bei der Einarbeitung zur Seite steht und viel Spaß an der Arbeit hat. Vergünstigtes Monatsticket für den ÖPNV Urlaubsgeld nach einjähriger Betriebszugehörigkeit Arbeitskleidung, die kostenlos gereinigt wird Regelmäßige Trainings, Mitarbeiterfeiern und Team-Building Events betriebliche Maßnahmen zur Gesundheitsförderung Die gesamten Vorzüge des größten Hotelunternehmens der Welt mit vergünstigten Übernachtungsmöglichkeiten und vergünstigten Restaurantleistungen weltweit Ein jährliches Orientierungsgespräch zur Unterstützung und Weiterentwicklung persönliche Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Hotels und Unternehmens Abwechslungsreiche Verpflegung zu geringen Kosten Jährliche Mitarbeiterumfragen  
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Auszubildende für Februar oder August 2022 (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Düsseldorf
Der über die Stadtgrenzen hinaus bekannte Breidenbacher Hof auf der Königsallee in Düsseldorf ist seit Mai 2008 wieder zu neuem Leben erwacht. Das Luxushotel im Herzen Düsseldorfs umfasst neun Stockwerke mit 106 Gästezimmern und Suiten, The Duchy, die Bar, Lobby Lounge, drei Veranstaltungsräume und eine Show-Küche, einen Wellnessbereich mit Pool, Dampfbad sowie zwei Saunen.   Der Breidenbacher Hof setzt neue Standards in der Hotelindustrie und zeichnet sich besonders durch den herzlichen und kümmernden Service mit Blick fürs Detail aus. Das Hotel hat es sich zum Ziel gesetzt, eine besondere Hotelmarke zu kreieren, welche auf Erfahrungen aus der Hotel- und Dienstleistungsbranche sowie auf einer neuen Wertschöpfung durch höchste Servicemaßstäbe und neu definierten Luxus beruht. Unser Team ist unser größtes Kapital und ihnen gilt unser größte Wertschätzung. Dies ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Daher sind wir auch stolzes Mitglied bei "Fair Job Hotels e.V.". Für einen zukunftssichernden Erfolg der Hotellerie in Deutschland setzen wir auf unsere Mitarbeiter:innen und ihre individuellen Belange. Ihnen gilt unsere Aufmerksamkeit. Sie in einem fairen Maß zu fördern und zu fordern, stärkt die gesamte Branche und unser aller Wertschätzung.  Anstellungsart: Ausbildung Eine praxisorientierte und abwechslungsreiche Ausbildung nach dem Rahmenplan der IHK Fertigkeiten und Kenntnisse als Grundstein einer Karriere in der internationalen Hotellerie Lernen von den „Profis“ Individuell erstelltes Trainingsprogramm für Auszubildende und regelmäßiges Azubi-Meeting Mitgestaltung der Mitarbeiterfeier und Planung von Azubi-Ausflügen Patenprogramm für Auszubildende Abgeschlossene Schulausbildung Erste praktische Erfahrung in der Hotellerie oder Gastronomie von Vorteil „Das Gastgeber-Gen“ Kenntnisse in MS Office Perfekte Deutschkenntnisse und sehr gute Kenntnisse in Englisch   Zuverlässigkeit Hohe Belastbarkeit und Flexibilität Eine einzigartige und ausgeprägte Firmenphilosophie, die täglich gelebt wird Herzliches Arbeitsklima und flache Hierachien Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Minutengenaue Arbeitszeiterfassung mit elektronischem Zeiterfassungssystem Vielseitiges Trainingsprogramm und Mitarbeiterevents Interne Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedbackgespräche Uniformbereitstellung und kostenlose Reinigung im Betrieb Ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant Vergünstigtes Firmenticket für den ÖPNV Family & Friends Raten und weitere Benefits in lokalen Geschäften Mitglied von „Fair Job Hotels“, „ Selektion deutscher Luxushotels“ und "Small Luxury Hotels of the World"
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Housekeeping Attendant (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Düsseldorf
Max Brown Hotels sind smarte Alternativen für kreative Weltenbummler, für Tagträumer und Nachteulen von nah und fern, auf der Suche nach einem urbanen Treffpunkt inmitten der Stadt. Das Max Brown Midtown liegt an der Kreuzstraße, im japanischen Viertel Düsseldorfs. Umgeben von zahlreichen Galerien der vielfältigen Düsseldorfer Kunstszene, ist es der ideale Ausgangspunkt für Kunst- und Kulturfans, Shopaholics, Nachtschwärmer und Gourmets. Anstellungsart: VollzeitAls Housekeeping Attendant arbeitest Du Hand in Hand mit dem Housekeeping Manager und den anderen Abteilungsleitern. Du analysierst den Status Quo und trägst zur kontinuierlichen Verbesserung der Standardprozesse im Service und der Qualität im Housekeeping bei. Du bringst Dich kreativ ein, organisierst Dein Team, motivierst es zu Höchstleistungen und machst somit das Housekeeping zu einem vollen Erfolg. Du übernimmst die Verantwortung für den makellosen Zustand der Hotelzimmer sowie der öffentlichen Bereiche für unsere Max Brown-Gäste. Über Dich Du bist ein freundlicher, positiver und hilfsbereiter Mensch Es liegt in deiner Natur, die charmantesten Erlebnisse für Max Brown-Gäste zu schaffen Du hast ein Auge für Details Du bist in der Lage, eine angenehme Umgebung für unsere Gäste und Dein Team zu schaffen und zu pflegen. Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Housekeepingbereich in einer vergleichbaren Position. Du arbeitest mit großer Überzeugung und es macht Dir Freude, im Team zu arbeiten, um die gemeinsamen Ziele zu erreichen. Dein Beruf ist Deine Leidenschaft, die sich in der Qualität Deiner Arbeit und Deinem Stil widerspiegelt. Du inspirierst andere mit Deinem Tatendrang und Deiner Hands-on-Mentalität. Du liebst es, Neues zu erlernen und die Gästezufriedenheit liegt Dir besonders am Herzen. Du weißt, wie Du unsere Gäste zu einem Teil unserer Gemeinschaft werden lässt. Du besitzt exzellente Gastgeber- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch & Englisch Wir bieten herzlichen Service: Wir glauben an die Bedeutung der Gastfreundschaft und respektieren und pflegen die Gemeinschaften um uns herum. Kreativität ist unser Rückgrat: Jedes Mitglied unseres Unternehmens ist kreativ und wir nutzen dies, um maßgeschneiderte, einzigartige Erlebnisse zu schaffen. Wir sind ehrgeizig: Wir suchen immer nach dem Neuen, Nächsten und Anderen und glauben daran, uns selbst zu entwickeln. Wir sind überraschend: Wir sind beweglich, wir lassen uns nicht nieder und wir nehmen Ungewissheit an.   Benefits Zuschuss ÖPV-Ticket Urlaubsgeld Attraktive Mitarbeiterraten innerhalb der Hotelgruppe Sircle Collection Miterbeiterraten im Hotelverbund Design Hotels™
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