Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Dienstleistung und Fertigung: 193 Jobs in Opladen

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
  • Gastronomie & Catering 67
  • Hotel 67
  • Transport & Logistik 38
  • Sonstige Dienstleistungen 16
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 14
  • Groß- & Einzelhandel 13
  • Verkauf und Handel 13
  • Bildung & Training 9
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 6
  • Personaldienstleistungen 6
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 6
  • Immobilien 5
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Freizeit 2
  • It & Internet 2
  • Kultur & Sport 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 169
  • Ohne Berufserfahrung 162
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 167
  • Teilzeit 53
  • Home Office möglich 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 156
  • Ausbildung, Studium 16
  • Befristeter Vertrag 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Dienstleistung und Fertigung

Technischer Facility Manager (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Düsseldorf
Die FMI Immobilienservice GmbH ist ein freundliches Dienstleistungsunternehmen für Gebäudemanagement und sucht zur Verstärkung seines freundlichen Teams in Krefeld zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Technischer Facility Manager (m/w/d) Überwachung des ordnungsgemäßen Betriebes technischer Einrichtungen Planung, Beauftragungen und Überwachung von Modernisierungsmaßnahmen / Instandsetzung an technischen Anlagen sowie allgemeine Instandhaltung  Einsatzplanung, Koordination und Leistungskontrolle interner Techniker sowie auch externer Dienstleister einschl. Berichtswesen Überprüfung und Einhaltung der gesetzlichen und behördlichen Prüfungen an Gebäuden und technischen Anlagen Aufnahme, Bewertung und Weiterleitung von Nutzerwünschen Teilnahme an Objektübernahmen und -abnahmen  Umsetzung der Ausführung der Verkehrssicherungspflicht  Abgeschlossene Ausbildung in der Immobilienwirtschaft  Erfahrung im Facility-Management von Vorteil  Erfahrung in der Steuerung mehrerer Standorte sowie in der Dienstleistersteuerung Grundkenntnisse im Vertragsrecht (u.a. Mietrecht, Werk-/Dienstleistungsverträge) Ausgeprägte Kenntnisse im Bereich der Betreiberverantwortung, Vorschriften im technischen Gebäudemanagement Kaufmännisches Prozessverständnis  Sicheres und verbindliches Auftreten gegenüber Mitarbeitern und Geschäftspartnern  Flexibilität, Teamfähigkeit, ausgeprägtes Organisationstalent, gutes Kommunikationsvermögen und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein   Unternehmerisches Denken und Handeln  Sicherer Umgang mit MS Office  Kollegiales Team Weiterbildungsmöglichkeiten  Betriebliche Altersvorsorge  Firmenfahrzeug  Kostenlose Verpflegung (Obst, Wasser, Kaffee, Tee etc.)
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Wäscherei (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Düsseldorf
Dafür suchen wir Dich als Mitarbeiter Wäscherei (m/w/d)!   Gemeinsam schaffen wir einzigartige und unvergessliche Erlebnisse und glauben daran, dass man nur dann sein Bestes geben kann, wenn man sich wohlfühlt! Anstellungsart: Vollzeit Bei uns gibt es keine unpersönlichen Begegnungen. In der Hyatt Familie wird jeder geduzt Wir möchten, dass Du kommst um zu bleiben: unbefristeter Arbeitsvertrag Betriebliche Altersvorsorge mit unserer HOGAplus Rente Entdecke die Welt – kostenfreie und ermäßigte Übernachtungen in der ganzen Welt Urlaubs- & Weihnachtsgeld schon ab Tag 1 Deiner Betriebszugehörigkeit HyCard - verdiene Dir durch Deine Leistung pro Monat eine kleine Annerkennung zu Deinem Gehalt dazu. Mit Deiner HyCard kannst Du in über 500 online Shops shoppen gehen Bis zu € 500,00 für Deine Mitarbeiterempfehlung als HyRecruiter Bleibe fit, gesund & glücklich– Du erhältst über Gympass einen Zugang zu über 2000 Fitnessstudios in Deutschland, für Deine  Wohlbefinden sorgt außerdem Deine kostenlose Mitgliedschaft bei Headspaces Work Life Balance ist uns sehr wichtig– mit unserem Zeiterfassungssystem geht Dir keine Überstunde verloren, wir bieten Dir eine flexible Dienstplangestaltung sowie langfristige Urlaubsplanung Aufstiegsmöglichkeiten, Feedbackgespräche, Trainings & Austauschprogramme – we care for your career! Kostenfreie Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform Pause mit Rheinblick: Sonderpreise im schönen Café D natürlich das Weltbeste Team und coole Mitarbeiterevents ;) Durchführung des Wäscheservices dür unsere Gäste Reinigung, Pflege und Ausgabe der Mitarbeiteruniformen Nutzung und Pflege der Maschinen kleine Reparaturen an der Kleidung durchführen (z.B. Annähen von Knöpfen) Identifizierst Du dich mit unseren Werten? Schichtdienste (auch an Wochenenden) passen gut in Deinen Alltag? Bist Du von Herzen Gastgeber? Ist Dir Kollegialität genauso wichtig, wie uns?   Dann werde Teil unserer Hyatt Familie! 
Zum Stellenangebot

Hausdame / Housekeeper (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Düsseldorf
Unser charmantes 4-Sterne-Hotel liegt zentral im exklusiven Düsseldorfer Stadtteil Oberkassel, direkt am Belsenplatz, und hat 37 Zimmer. Jeden Tag leben wir den Anspruch, unsere Gäste zu einem Lächeln zu verführen; die Herzlichkeit unseres Teams begeistert unsere Gäste immer wieder. Anstellungsart: VollzeitIhr Tag beginnt mit dem Frühstücksservice. Dies beinhaltet die Arbeiten in der Küche von Brot backen bis Salat- oder Müslizubereitung und den Service im Frühstücksraum. Anschließend sind Sie als Teil des Teams mitverantwortlich für die Reinigung des Küchenbereichs und der öffentlichen Bereiche sowie unseren Wareneinkauf (Frühstücksbereich/ Reinigungsmittel / Guest Supplies). Unser Hausdamen-/Housekeeper-Team trägt Verantwortung für die Sauberkeit und Ordnung im gesamten Hotel. Daher umfasst Ihr Aufgabengebiet auch die Einteilung, Unterweisung und Überwachung der Reinigungskräfte und die anschließende Kontrolle und Freigabe der gereinigten Hotelzimmer. Sie sind Ansprechpartner für unsere Wäscherei und haben stets einen Blick für Details.Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Es fällt Ihnen leicht, unsere Gäste schon morgens mit einem Lächeln zu begrüßen. Sie arbeiten in einem kleinen und professionellen Team. Daher setzen wir Teamfähigkeit sowie einen hohen Grad an Flexibilität und persönliches Engagement voraus. Außerdem haben sie ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie eine positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen - denn Sie sind die Visitenkarte unseres Hauses. Sauberkeit und Ordnung sind für Sie selbstverständlich. Wenn Ihnen etwas auffällt, scheuen Sie sich nicht davor, selbst Hand anzulegen. Gute Deutschkenntnisse erleichtern Ihnen den Umgang mit Gästen und Geschäftspartnern. Wir bieten einen attraktiven und langfristigen Arbeitsplatz in einem außergewöhnlichen Hotel. Sie haben geregelte Arbeitszeiten; als inhabergeführtes Hotel bieten wir Flexibilität bei Schichteinteilungen und flache Hierarchien. Sie erwartet eine faire Vergütung, eine umfassende Einarbeitung ist für uns selbstverständlich.
Zum Stellenangebot

Zimmermädchen / Roomboy (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Düsseldorf
Die Lindner Hotels AG ist eine familiengeführte Hotelgesellschaft mit derzeit 37 Hotels in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Slowakei und Spanien. Innovative Konzepte sind prägendes Merkmal jedes einzelnen Hotels und der gesamten Gruppe. Alle Lindner Hotels haben eines gemeinsam: individuelle Lösungen und einen persönlichen und unkomplizierten First-Class-Service.   Vom Businesshotel für den Geschäftsreisenden wie für den Tagungsgast bis zum hochwertigen Resorthotel findet sich alles unter der Dachmarke Lindner Hotels wieder. Unsere Mitarbeiter haben uns auf kununu (Deutschlands größtem Arbeitgeberbewertungsportal) auf Platz 3 der bestbewertesten Hotelgruppen gewählt.   Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Mitverantwortlich für die gesamten Reinigungsarbeiten im Housekeeping und den reibungslosen sowie wirtschaftlichen Ablauf  Reinigung der Bleibe- und Abreisezimmer nach Lindner Standard  Reinigung öffentlicher Bereiche und Konferenzräume  Organisation der korrekten Handhabung und Lagerung von Fundsachen Idealerweise erste Berufserfahrungen in der Zimmerreinigung  Teamfähigkeit, Loyalität und eine hohe Einsatzbereitschaft Sie verfügen über den nötigen Blick fürs Detail  Gute Deutsch- und/oder Englischkenntnisse  Gepflegtes Erscheinungsbild  Freude an der Arbeit in einem Hotel Verkürzte Probezeit von 4 Wochen Unbefristeter Vertrag Kostenfreie Parkmöglichkeit oder ein vergünstigtes Jobticket Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde in allen Lindner Hotels & Resorts sowie me and all hotels Jubiläums- und Sondergratifikationen Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen  Kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung durch ein bereites Trainingsangebot Spiel, Spaß und jede Menge neues Wissen durch unser E-Learning Tool Gehaltsspanne: 25.356 - 27.000 EUR Brutto/Jahr
Zum Stellenangebot

Houseman (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Bergisch Gladbach
Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil eines exzellenten und engagierten Teams zu sein. Es bedeutet, seine Persönlichkeit und individuellen Fähigkeiten einbringen zu können. Es bedeutet, gefördert, unterstützt und wertgeschätzt zu werden. Althoff Hotels stehen für höchste Qualität und Professionalität. Ein Anspruch, der durch jeden einzelnen unserer Mitarbeiter Tag für Tag mit Leben gefüllt wird. Dafür investieren wir viel: in umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und die Kultivierung eines Arbeitsumfelds, das Raum für Kreativität und Individualität lässt, das durch Offenheit und Vertrauen geprägt ist. Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil einer Erfolgsgeschichte zu sein. Bei uns trifft das Beste aus verschiedenen Welten aufeinander: Renommee und Vielfalt eines internationalen Hauses und die Sicherheit eines inhabergeführten Unternehmens. Gelebte Tradition und ein hohes Maß an Freiheit, sich in unserem Haus weiterzuentwickeln und zu wachsen. Anstellungsart: Vollzeit Aufräumen der Etagenoffices und ordnungsgemäßes Verstauen von Reinigungsequipment Bestellen von Bettwäsche sowie Verteilen der gesamten Wäsche auf den Etagen Koordination des Wäschebestandes Unterstützung der Zimmerdamen auf den Etagen (Teppich schamponieren; Fenster-Reinigung der Hotelzimmer; Wasch-und Müllfahrten) sowie in der Wäscherei Verwaltung und Ausgabe der Uniformen Koordination und Kommunikation besonders mit Front Office und Reservierung (Zimmerbelegung / -freigabe) und Haustechnik (Reparaturen, Schäden) Einarbeitung von neuen Mitarbeitern Aufnahme, Weiterleitung, Bearbeitung von Reklamationen Dekorieren der öffentlichen Bereiche Erste Erfahrung im Bereich der Zimmerreinigung der gehobenen Hotellerie Freundliches Auftreten und gute Umgangsformen Flexibiliät, Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigigkeit Gute Deutsch- oder Englischkenntnisse Attraktive Arbeitszeitmodelle, individuell abgestimmt auf Ihre persönlichen Bedürfnisse Mitarbeiter- und Family & Friends-Raten sowie Corporate Benefits Unterstützung bei der Suche nach einer eigenen Wohnung Empfehlungsprämie für angeworbene Mitarbeiter vielseitiges Trainings- und Weiterbildungsprogramm in der Althoff Academy Offene sowie werteorientierte Unternehmenskultur: individuelle Einarbeitung, menschliches Miteinander sowie familiäres Betriebsklima Betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenübernahme der Reinigung der Arbeitskleidung ausgewogene sowie vielseitige Verpflegung in unserem Mitarbeiterbistro Individuelle Ehrung von Geburtstagen und Jubiläen Cross Trainings, Task Forces sowie Teamevents Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Postbote/Zusteller für Pakete und Briefe in Brühl (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Brühl, Rheinland
  Deine Aufgaben als Postbote bei uns Zustellung von Brief- und Paketsendungen Auslieferung an 5 Werktagen (zwischen Montag und Samstag) Transport mit einem unserer Geschäftsfahrzeuge   Was wir bieten Du kannst sofort starten, in Vollzeit 14,89 € Tarif-Stundenlohn, deutlich über Mindestlohn! Möglichkeit der Auszahlung von Überstunden Bezahlte Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Attraktive Sozialleistungen eines Großkonzerns   Was du als Postbote bietest Du kannst dich auf Deutsch unterhalten Du bist wetterfest und kannst gut anpacken Du bist zuverlässig, hängst dich rein und bist flexibel Einen gültigen Pkw-Führerschein   Werde Postbote für Briefe und Pakete in Brühl Als Postbote bringst du den Menschen in deinem Bezirk Post- und Paketsendungen. Dabei lässt du dir von keinem Wetter die Laune verderben und bist fünf Werktage pro Woche (zwischen Montag und Samstag) unterwegs. Auch Quereinsteiger oder Studenten sind bei uns herzlich willkommen, denn du zählst, wie du bist! Wir freuen uns auf deine Bewerbung, am besten online! Klicke dazu einfach auf den Button 'Jetzt Bewerben' - auch ganz ohne Lebenslauf. MENSCHEN VERBINDEN, LEBEN VERBESSERN #werdeeinervonuns #werdeeinervonunspostbote #postbotesea2
Zum Stellenangebot

Veranstaltungs- und Empfangskoordinator (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Wuppertal
Das Internationale Evangelische Tagungszentrum Wuppertal GmbH „Auf Dem Heiligen Berg“ ist ein Tagungs,- und Gästehaus mit 76 Gästezimmern und  12 Veranstaltungsräumen. Unsere Gesellschafterin ist die Evangelische Kirche im Rheinland. In unserem Speisehaus servieren wir täglich für bis zu 200 Gäste regionale und internationale Küche, dies überwiegend in Buffet-Form. Unsere Küchenphilosophie: Verarbeitung frischer Lebensmittel, hohes fachliches Können, ein Auge für das kulinarische Detail. Ein Bistro mit Bar bietet Platz für Einzelgäste und kleinere Gästegruppen. Unsere Terrasse ist ein idealer Ort für sommerliche Barbecues. Unser Haus befindet sich in zentraler Lage von Wuppertal mit guter Verkehrsanbindung, trotzdem aber in ruhiger und grüner Umgebung auf der Hardt. Unser Gästekreis setzt sich aus Angehörigen der Gesellschafterin (die in unserem Haus ihre Bildungsarbeit ausrichten) sowie aus externen Gästen aus allen Bereichen der Wirtschaft zusammen. Anstellungsart: Vollzeit Bearbeiten von telefonischen und schriftlichen Anfragen für Reservierungen und Veranstaltungen Erstellung von Angeboten und Verträgen für Veranstaltungen & Gruppenbuchungen Erstellung von internen  Ablaufplänen (Function Sheets) und Veranstaltungsübersichten Weiterführende Korrespondenz mit Gästen und Kunden im Vorfeld von gebuchten Veranstaltungen Sicherstellung eines idealen Kommunikationsflusses mit allen beteiligten Abteilungen Vorbereitung und Teilnahme der abteilungsübergreifenden Meetings zur finalen Absprache der Veranstaltungen darüber hinaus aushilfsweise Dienste am Empfang inklusive Check-In, Check-Out, Kassenführung, Rechnungserstellung und -Kontrolle Eine abgeschlossene Berufsausbildung und Berufserfahrung in der Tagungshotellerie oder vergleichbarer Einrichtungen, vorzugsweise im Bereich Veranstaltungsbuchung, sowie Rezeption Ein gepflegtes Erscheinungsbild, Freundlichkeit und Höflichkeit Einsatzbereitschaft, Motivation, Belastbarkeit, Teamfähigkeit Gute Sprachenkenntnis: Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit gängiger Hotelsoftware, vorzugsweise Micros Fidelio/Oracel Suite8 Erfahrung im Umgang mit Microsoft EXCEL, WORD, OUTLOOK   Geregelte Arbeitszeiten Die Vergütung ist angelehnt an den BAT-kF (Bundesangstelltenvertrag, kirchliche Fassung)  Mehr als 40 nette Kollegen aus allen Abteilungen    Interessante Klientel - Gästemix aus kirchlichem, wirtschaftlichem und privatem Umfeld
Zum Stellenangebot

Postbote / Zusteller für Pakete und Briefe in Pulheim (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Pulheim
  Werde Postbote für Pakete und Briefe in Pulheim Was wir bieten 14,89 € Tarif-Stundenlohn, deutlich über Mindestlohn! Du kannst sofort in Vollzeit starten Möglichkeit der Auszahlung von Überstunden Ein sicherer Arbeitgeber Kostenlose Bereitstellung von Arbeitskleidung Ausführliche Einweisung - wir machen dich fit für die Zustellung Unbefristete Übernahme bei guten Leistungen und offenen Positionen möglich   Deine Aufgaben als Postbote bei uns Zustellung von Brief- und Paketsendungen Auslieferung an 5 Werktagen (zwischen Montag und Samstag) Transport mit einem unserer Geschäftsfahrzeuge   Was du als Zusteller bietest Du darfst einen Pkw fahren Du kannst dich auf Deutsch unterhalten Du bist wetterfest und kannst gut anpacken Du bist zuverlässig und hängst dich rein   Werde Postbote bei Deutsche Post DHL Als Postbote bringst du den Menschen in deinem Bezirk Post- und Paketsendungen. Dabei lässt du dir von keinem Wetter die Laune verderben und bist fünf Werktage pro Woche (zwischen Montag und Samstag) unterwegs. Auch Quereinsteiger oder Studenten sind bei uns herzlich willkommen, denn du zählst, wie du bist! Wir freuen uns auf deine Bewerbung als Fahrer, am besten online! Klicke dazu einfach auf den 'Bewerben' Button - auch ganz ohne Lebenslauf. MENSCHEN VERBINDEN, LEBEN VERBESSERN #werdeeinervonuns #werdeeinervonunspostbote
Zum Stellenangebot

Paketzusteller in Köln-Ehrenfeld (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Köln
  Deine Aufgaben als Paketzusteller bei uns Auslieferung von Paketsendungen Zustellung mit einem unserer Geschäftsfahrzeuge   Was wir bieten 14,89 € Tarif-Stundenlohn Du kannst sofort starten, in Vollzeit Möglichkeit der Auszahlung von Überstunden Bezahlte Einarbeitung durch erfahrene Kollegen   Was du als Paketzusteller bietest Einen gültigen Pkw-Führerschein Du kannst dich auf Deutsch unterhalten Du bist wetterfest und kannst gut anpacken Du bist zuverlässig, hängst dich rein und bist flexibel   Werde Paketzusteller bei DHL in Köln-Ehrenfeld Du begegnest täglich netten Menschen und bist an fünf Werktagen in der Woche (zwischen Montag und Samstag) mit unseren modernen Fahrzeugen unterwegs. Jede Lieferung kommt dank dir sicher zum Kunden, vom Sneaker bis zum Gasgrill. Auch Quereinsteiger oder Studenten sind bei uns herzlich willkommen, denn du zählst, wie du bist! Wir freuen uns auf deine Bewerbung, am besten online! Klicke dazu einfach auf den Button 'Jetzt Bewerben' - auch ganz ohne Lebenslauf. MENSCHEN VERBINDEN, LEBEN VERBESSERN #werdeeinervonuns #werdeeinervonunspaketzusteller #paketjobs2022
Zum Stellenangebot

Hauswirtschafter*in (m/w/d) für eine Mensa

Fr. 01.07.2022
Leverkusen
Das Kölner Studierendenwerk unterstützt täglich 87.000 Studierende von sieben Kölner Hochschulen: Mensen, Kaffeebars, Studentenwohnhäuser, Kindertagesstätten, Psychologische und Sozialberatung, BAföG-Studienfinanzierung, internationale und kulturelle Veranstaltungen - das ist täglicher Service für Studierende von mehr als 660 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Werk. Das Kölner Studierendenwerk AöR sucht zum 01.09.2022 eine*n Hauswirtschafter*in (m/w/d) für eine Mensa in Vollzeit (39 Wochenstunden), zunächst befristet für 6 Monate für unseren neuen Standort in Leverkusen-Opladen Das Kölner Studierendenwerk macht das Leben der Kölner Studierenden leichter, durch Angebote und Services in Gastronomie und Wohnheimen, durch finanzielle und persönliche Beratung. Wir sind engagiert mit einem sozialen Auftrag. Sie sind verantwortlich für die Organisation und den reibungslosen Ablauf des Wirtschaftsbereiches in der Mensa regelmäßige Qualitätskontrollen und Einhaltung des Hygienestandards die Mithilfe bei Sonderveranstaltungen eine abgeschlossene hauswirtschaftliche oder gastronomische Ausbildung Berufserfahrung in der Hauswirtschaftsleitung Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Serviceorientierung gute HACCP- und EDV-Kenntnisse ein Arbeitsplatz, der Abwechslung und interessante Aufgaben bietet eine Vergütung, die sicher und gerecht ist (EG 6 TVöD VKA plus Leistungsorientierte Bezahlung) ein Jobticket (KVB/VRS), das Sie kostengünstig über uns erwerben können betriebliche Altersvorsorge (RZVK), die wir zusätzlich zahlen die Möglichkeit der Entgeltumwandlung
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: