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Dienstleistung und Fertigung: 55 Jobs in Osthofen

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
  • Transport & Logistik 17
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  • Verkauf und Handel 8
  • Hotel 6
  • Gastronomie & Catering 6
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  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 48
  • Mit Berufserfahrung 40
Arbeitszeit
  • Vollzeit 43
  • Teilzeit 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Ausbildung, Studium 6
  • Befristeter Vertrag 3
Dienstleistung und Fertigung

Reinigungskraft (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Darmstadt
Das Welcome Hotel Darmstadt befindet sich im Herzen der Stadt Darmstadt, perfekt gelegen zwischen dem Stadtschloss und dem Park Herrngarten. Es verfügt über 208 Zimmer und Suiten, dem Restaurant „Herrngarten“ und Restaurant & Bar „Moller“ sowie 5 Tagungs- und Veranstaltungsräumen. In direkter Nachbarschaft befindet sich das Wissenschafts- und Kongresszentrum „darmstadtium“ mit einer Kapazität von bis zu 3.000 Personen. Anstellungsart: Vollzeit vornehmlich im Schichtdienst ( 2 Schicht - System )  unterwegs verantwortlich für die Sauberkeit in den öffentlichen Bereichen und in Personalbereichen unterstützt ab und an bei der Zimmerreinigung und deren Kontrolle hattest bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position  besitzt hohes Verantwortungsgefühl Qualitäts- & kostenbewusstes Arbeiten sind für dich genauso selbstverständlich wie Teamfähigkeit, Eigenverantwortung, Belastbarkeit und ein gepflegtes Auftreten sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse unabdingbar   Festanstellung Vollzeit: 2.020€ -168 Stunden/Monat dazu kommen noch steuerfreie Zuschläge nach 20 Uhr sowie an Sonn- und Feiertagen  in Festanstellung außerdem Sonderzahlungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld Kostenfrei für dich ist die Bereitstellung Uniform Weitere Benefits wie den "Family & Friends" Tarifen in allen Welcome Hotels für private Aufenthalten sowie eine Kooperation mit PERSONIGHTS und MIVO runden unser Angebot ab.
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Staplerfahrer (m/w/d) im Tiefkühlbereich

Di. 17.05.2022
Riedstadt
Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss. Wir suchen Sie für folgende Position in unserem Betrieb Riedstadt Staplerfahrer (m/w/d) im Tiefkühlbereichzunächst befristet für ein JahrIhr Aufgabengebiet umfasst das Verräumen der angelieferten Ware für das Tiefkühllager und allgemeine Lagerarbeiten. Gültiger Staplerschein Körperliche Belastbarkeit Bereitschaft zur Nacht- und Schichtarbeit Erfahrung im Umgang mit Schubmaststaplern 30 Tage Jahresurlaub Arbeitskleidung Betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits Kooperationen mit Fitnessstudios Mitarbeiterrabatte Gute & intensive Einarbeitung Überdurchschnittliches Gehalt Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliches Gesundheitsmanagement Teamorientiertes Arbeitsklima Zahlung von Nacht-, Sonn- und Feiertagszulagen Interessantes & abwechslungsreiches Aufgabengebiet Umfangreiche Sozialleistungen
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Goldschmied (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Mannheim
Unser familiengeführtes Unternehmen mit Sitz in der Mannheimer Innenstadt gehört zu den Top-Juwelieren Deutschlands. In unserem Sortiment führen wir nicht nur unsere eigenen Kostbar­keiten, sondern auch hoch­wertige Arm­band­uhren und faszinierende Schmuck­stücke namhafter inter­nationaler Hersteller wie Rolex, Patek Philippe oder Wellendorff. Wir brennen für das, was wir tun, und schreiben mit viel Liebe zur Sache unsere Geschichte weiter. Werden Sie Teil unseres Teams. Steigen Sie jetzt bei uns ein und bewerben Sie sich als: GOLDSCHMIED (m/w/d) Unsere Philosophie ist unser Marken­zeichen. Sie beinhaltet auf der einen Seite den Anspruch, unseren Kunden erst­klassiges Schmuck­design zu bieten, und verbindet diesen auf der anderen Seite mit hervor­ragendem Service. Dafür steht das gesamte Team von Nitsch mit allen seinen lang­jährigen Mit­arbeitenden. Die Freude an schönen Dingen und außer­gewöhnlichen Schmuck­stücken möchten wir weiter­geben. Das Fundament für unsere Qualität bildet unsere Erfah­rung aus gut 90 Jahren Firmen­geschichte. Unser auserlesenes Portfolio exklusiver haus­eigener Kreationen sowie inter­national bekannter Schmuck- und Uhren­marken ist das form­vollendete Ergebnis. Unsere eigenen Kollek­tionen wie die Bunten Lieb­linge oder unsere Zucker­stücke zeigen sehr beein­druckend, wie viel­fältig Schmuck­design sein kann. Werden Sie ein Teil von Nitsch und bereichern Sie unser Golds­chmiede-Team zum nächst­mög­lichen Zeitpunkt. Kundenberatung, Umsetzung individueller Wünsche Kalkulation und Anfertigung von Einzel­stücken Reparatur und Reinigung sowie Um- und Auf­arbeitung von Schmuck­stücken Kreieren eines Schmuckstücks von der Zeichnung bis zur Fertig­stellung Weiterentwicklung unserer eigenen Schmuck­kollektion Abgeschlossene Berufsausbildung zum Goldschmied (m/w/d) und/oder eine Weiter­bildung zum Meister (m/w/d) Mehrjährige Berufs­erfahrung im Gold­schmiede­handwerk Fundierte Kenntnisse im Bereich Edel­stein­fassung Selbstständige, struk­turierte und verant­wor­tungs­bewusste Arbeits­weise Gepflegte Umgangsformen und freundliches Auftreten Sie sind kommunikativ, kollegial und team­fähig Sie bringen Ihre kreativen und innovativen Ideen mit ein Eine sorgfältige und akkurate Arbeits­weise, Interesse an exklusiven Luxus­gütern sowie Spaß an der Arbeit setzen wir voraus Vielseitige Aufgaben in einem anspruchs­vollen Umfeld Familiäres und kollegiales Betriebsklima Weiterbildungs- und Ent­wicklungs­möglich­keiten
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Aushilfe im Baumarkt (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Darmstadt, Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Koblenz am Rhein, Mainz, Saarbrücken, Trier, Worms
Das Team der APRENA GmbH verfügt über ein langjähriges Service und Sales Know How in den Bereichen Industrie, Handel und DIY. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort Mitarbeiter in TEILZEIT (m/w/d) für einen Baumarkt in folgenden Standorten: Darmstadt, Frankfurt, Karlsruhe, Koblenz, Mainz-Kastel, Saarbrücken, Trier, Worms. Regalpflege (Aufräumen, auffüllen, korrekte Platzierung der Waren)  Anbringung und Prüfung von Ausstellungsmustern  Anbringen korrekter Beschilderungen und Durchgeben von Bestellungen  Regelmäßige Absprache und Zusammenarbeit mit dem Team im Markt Fähigkeit, neu Gelerntes schnell umzusetzen  Teamfähig und kollegial  Zuverlässig und kommunikativ Tägliche Arbeitszeit 8 Stunden zzgl. Pause an 2-5 Tagen pro Woche (Mo – Fr)  Immer ein freies Wochenende  Anfangszeit flexibel zwischen 7:00 - 11:00 Uhr  Übertarifliche Bezahlung  einen unbefristeten Arbeitsvertrag
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Projektleiter als Betra-Antragsteller und Sicherungsplaner (w/m/d)

Mo. 16.05.2022
Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Mannheim, Stuttgart
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Projektleiterin als Betra-Antragstellerin und Sicherungsplanerin für das Geschäftsfeld DB Services GmbH am Standort Freiburg (Breisgau) oder Karlsruhe oder Mannheim oder Stuttgart. Deine Aufgaben: Du unterstützt die Vorbereitung von Baumaßnahmen für Projekte und Maßnahmen der DB Services GmbH Dabei kümmerst Du Dich um die frist- und qualitätsgerechte baubetriebliche Anmeldung, die Betra-Antragstellung sowie die Festlegung von Sicherungsmaßnahmen im Rahmen von Sicherungsplänen Du sorgst dafür, dass definierte Baumaßnahmen in hoher Qualität durchgeführt werden können (Einzelfehlerbeseitigung, Prävention, Inspektion und Wartung) Nach Absprache und in Zusammenarbeit mit den Anlagenverantwortlichen leitest Du die Betra-Anträge nach fristgerechter Prüfung an die Betra-Sachbearbeiter weiter Du wirkst bei betrieblichen Anordnungen sowie Sofortmaßnahmen bzw. Entstörungsmaßnahmen mit und erstellst die dazugehörigen Anträge Um die Projektrealisierung zu gewährleisten, führst Du unter Berücksichtigung der strategischen Interessen der Servicegesellschaft, selbständig die Absprachen mit dem Auftraggeber durch Außerdem bist Du für die Erstellung von aussagefähigen Bahnhoflageskizzen als Basis für die Betra-Erarbeitung zuständig Dein Profil: Du bist Eisenbahner im Bahnbetrieb, Fahrdienstleiter mit langjähriger Berufserfahrung, Fachwirt für den Bahnbetrieb oder hast einen vergleichbaren Abschluss Die Qualifikation zum Betra-Antragsteller und/oder zum Sicherungsplaner bringst Du mit und bist bereit Dein Aufgabengebiet auch ohne fachliche Einarbeitung zu übernehmen Du kennst die dafür relevanten Regelwerke und gesetzlichen Vorschriften einschließlich der wesentlichen fachlinienübergreifenden Bestimmungen Du bringst Kenntnisse aus dem Bereich der Technik von Bahnanlagen und Eisenbahnfahrzeugen mit Dabei bist Du belastbar und zeigst Eigeninitiative Du schätzt die Arbeit im Team und punktest mit Deiner hohen Kommunikationsfähigkeit Ein sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen rundet Dein Profil ab Benefits: Du erhältst bis zu 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen für Deine Freunde und Familie. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Berufskraftfahrer/in (m/w/d)

So. 15.05.2022
Bobenheim-Roxheim
Machen Sie mit: Werden Sie Teil eines Unternehmens, das täglich frische Ideen und maßgeschneiderte Konzepte für den Erfolg von Kiosken, Tankstellenshops und Coffee-Shops entwickelt. Und gleichzeitig den Bedarf aller mobilen Menschen nach leckeren Snacks, erfrischenden Getränken und praktischen Produkten zum Mitnehmen erfüllt. Jeden Tag, an rund 85.500 Verkaufspunkten, in fünf europäischen Ländern und mit modernster Logistik.Immer am Puls der Zeit zu sein ist unsere Devise, “Your most convenient partner“ unserer Kunden zu sein unsere Vision. Wir wollen der beste Partner sein, den sie haben – bei allem, was wir tun. Feiern Sie gemeinsam mit uns Erfolge. Willkommen im Land of Chance! (Standort Bobenheim-Roxheim)Tägliche, pünktliche und qualitativ hochwertige Belieferung der Lekkerland-KundenBe- und Entladung des zur Verfügung gestellten AuslieferungsfahrzeugsTägliche Sicherstellung der Betriebsbereitschaft sowie Pflege und eigenverantwortliche Wartung des FahrzeugsFührerschein Klasse C oder CE Freundliches, verbindliches und kundenorientiertes Auftreten mit guten UmgangsformenHohe ZuverlässigkeitFeierabend zu Hause und nicht „on the road“Offene Arbeitsatmosphäre und starker TeamspiritEin attraktives Arbeitsumfeld in einem starken Unternehmen der REWE GroupVergütung nach Tarifvertrag des Groß- und Außenhandels, Urlaubs- und Weihnachtsgeld30 UrlaubstageVermögenswirksame LeistungenREWE Mitarbeiter-Einkaufskarte, Lekkerland Personalkauf und Rabatte bei zahlreichen Online-ShopsRegelmäßige Unterstützung bei den Modulen der BerufskraftfahrerqualifizierungKostenübernahme für Weiterbildung, Führerscheinverlängerung, Fahrerkarte, etc.
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Objektleiter / Haustechniker (m/w/d) im Bereich Facility Management (Anlagenmechaniker SHK, Heizungs- und Lüftungsbauer, Gas- und Wasserinstallateur, Elektriker, Schlosser, Industriemechaniker)

Fr. 13.05.2022
Darmstadt
Im Mittelpunkt der W&B Projektentwicklungs GmbH steht seit der Gründung im Jahre 2006 die Entwicklung und das Bestandsmanagement von Gewerbe- und Wohnimmobilien. Als Projektentwickler und Bauherr kümmern wir uns um die Auswahl geeigneter Grundstücke sowie die Konzeption und Planung des Bauwerkes. Wir überwachen und steuern die notwendigen Baufirmen. Die Vermietung, Verwaltung und Vermarktung der Immobilie runden unser Leistungsspektrum ab. Wir bieten ein Leistungsspektrum entlang der kompletten Wertschöpfungskette: von der ersten Idee über die Planung und Entwicklung bis hin zur Realisierung und Vermarktung – alles aus einer Hand. Im Bestandsmanagement verwalten wir ein Immobilien-Portfolio von über 30 Objekten mit einer Gesamtfläche von ca. 9.000 m² gewerblicher und wohnwirtschaftlicher Immobilien mit regionalem Schwerpunkt im Rhein-Main-Gebiet. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen einer unbefristeten Vollzeitbeschäftigung (40 Stunden wöchentlich) eine/n engagierte/n Haustechniker/in zur technischen Betreuung und Verwaltung unserer Gewerbe- und Wohnimmobilien.Ihre Hauptaufgaben und Herausforderungen: Überwachen aller technischen Abläufe in den zugewiesenen Objekten einschl. Qualitätssicherung  Kontrolle der Räume, Gebäude, Außenanlagen und technische Einrichtungen  Wartung und Pflege der gesamten Haustechnik  Eigene Durchführung von kleineren Reparaturen/ Instandsetzungen Angebotseinholung, -überprüfung,-vergleich und -beauftragung bei größeren Reparaturen und Wartungsarbeiten Terminkoordination und Überwachung der Ausführung durch Nachunternehmer Objektbegehungen und Planung von Wartungen sowie behördlich geforderter Prüfungen Durchführung von Wohnungsbesichtigungen und -übergaben/-abnahmen Ansprechpartner für Mieter und Mitarbeiter Ihr Schlüssel zum Bewerbungsgespräch: Abgeschlossene Ausbildung in einem technischen oder handwerklichen Beruf, z.B. Anlagenmechaniker SHK, Heizungs- und Lüftungsbauer, Gas- und Wasserinstallateur, Elektroinstallateur, Elektroniker, Elektriker, Schlosser, Industriemechaniker, Tischler oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Gebäudetechnik/Haustechnik/Hausverwaltung als Haustechniker von Vorteil oder praktisch erworbene Kenntnisse als Hausmeister und technischer Allrounder Eigeninitiative und Freude an einer selbständigen und eigenverantwortlichen Arbeitsweise Gute handwerkliche Fähigkeiten Freundlichem Auftreten Flexibilität, Kreativität und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Ein hohes Maß an Engagement und Teamfähigkeit Führerschein (Klasse 3 bzw. B/C1) Deutsch in Wort und Schrift Wir bieten:  Eine herausfordernde, abwechslungsreiche Aufgabe Eine unbefristete Vollzeitstelle mit attraktivem Gehalt und 29 Tagen Urlaub Möglichkeit zur Weiterbildung in Ihrem Fachgebiet Strukturierte Einarbeitung und Einweisung in Ihre Objekte Gute technische Ausstattung (z. B. Laptops, Tablets und Smartphones) Fahrzeug für dienstliche Tätigkeiten Langfristige Perspektive in einem inhabergeführten Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen  … und ein angenehmes Betriebsklima in einem engagierten Team. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltswunsch und frühestmöglichem Eintrittsdatum. 
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Werkstattmeister (w/m/d)

Fr. 13.05.2022
Weiterstadt
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Deine Aufgaben: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Werkstattmeister für die DB Regio Bus Mitte GmbH am Standort Weiterstadt. Du stellst die rechtzeitige Bereitstellung einsatzfähiger und betriebssicherer Fahrzeuge unter Beachtung der jeweils gültigen gesetzlichen Bestimmungen und Herstellervorgaben sowie der von DB Regio Bus vorgegebenen Standards sicher Zudem bist Du für das Sicherstellen, Steuern und Überwachen aller Termine zur Durchführung gesetzlicher Untersuchungen sowie notwendigen Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an Fahrzeugen, Maschinen und Anlagen der Werkstatt Weiterstatt verantwortlich Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an Kraftomnibussen gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben Gegeben falls unterstützt Du den Werkstattleiter bei der Ausbildung der Kfz-Mechatroniker- und BKF-Azubis sowie bei der Sicherstellung der Arbeitssicherheit, der Unfallverhütung, des Umweltschutzes und des Brandschutzes genügenden Werkstattablaufes (IMS) Du übernimmst die Vertretung des Werkstattleiters während dessen Abwesenheiten Dein Profil: Du bist im Besitz des Meisterbriefes im Kraftfahrzeugtechnik-Handwerk und verfügst über weitreichende Kenntnisse auf dem Gebiet der modernen Nutzfahrzeugtechnik und Fahrzeugelektronik, sowie der Instandhaltung von Nutzfahrzeugen SP und AU-Lehrgang nach § 29 und Anl. II StVZO kannst Du vorweisen Erste Erfahrungen in der Führung von Werkstattpersonal sind wünschenswert Du verfügst über den Führerschein der Klasse B, Klassen C bzw. D sind von Vorteil Mit Microsoft 365, SAP/R3K und SAP ISI bist Du bestens vertraut Team- und Kommunikationsfähigkeit, sehr gute Arbeits- und Selbstorganisation und hohe Verantwortungsbereitschaft zeichnen Dich zudem aus Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Du kannst Dir einer langfristigen Perspektive durch Dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Konzern sicher sein.
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Mitarbeiter (w/m/d) Postlogistik

Do. 12.05.2022
Mannheim
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 37.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei unterstützt die Rhenus Office Systems ihre Kunden ganzheitlich bei der Umsetzung ihrer digitalen Strategie sowohl von physischen als auch digitalen Informationen. Zum Angebot gehören zudem u.a. Kundenmanagement-, Cloud- und BPO-Lösungen. Mitarbeiter (w/m/d) Postlogistik Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power an unserem Standort in Freudenberg bei Mannheim ein. Unterstützen Sie engagierte Kolleginnen und Kollegen, die sich aktiv in zukunftsweisende Themen des Postwesens einbringen, um so eine kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Unternehmens zu gewährleisten.  Routiniert erledigen Sie die Fein- und Grobsortierung der Post sowie interne und externe Botengänge.   Weiterhin erfassen Sie verschiedene Daten in unserem System und verrichten zuverlässig allgemeine Bürotätigkeiten. Das Einsammeln und Einladen von in und externer Post bzw. von Paketen runden Ihr Tätigkeitsfeld ab. Ihre Arbeitszeiten gestalten sich flexibel von Montag bis Freitag an unserem Standort in Freudenberg. Hierfür haben Sie Berufspraxis als Mitarbeiter einer Poststelle bzw. Erfahrung in ähnlichen Tätigkeiten. Darüber hinaus bringen Sie solide PC-Kenntnisse, gutes Deutsch und ein gepflegtes Erscheinungsbild mit. Weiterhin zählen wir auf Ihre guten Umgangsformen, die für diesen Job notwendige körperliche Belastbarkeit und eine schnelle Auffassungsgabe. Wir freuen uns auf kommunikative und freundliche Teamplayer, die auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren. Berufsbekleidung Familiärer Zusammenhalt Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Pünktliche Bezahlung Tolles Team
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Assistant Housekeeper (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Mannheim
Die ARIVA Hotel GmbH wurde 1998 gegründet und hat ihren Sitz in Mannheim. Sie ist eine Tochtergesellschaft der 1921 gegründeten und stets eigentümergeführten DIRINGER & SCHEIDEL Unternehmensgruppe (D&S) mit 3.400 Beschäftigten. Aktuell verfügt die ARIVA Hotel GmbH über 680 Zimmer und in den Hotels kümmern sich rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter um die nationalen und internationalen Gäste. Unser Designhotel Radisson Blu Hotel, Mannheim im Stadtquartier befindet sich im Herzen der Mannheimer City. Es verfügt über 229 modern ausgestattete Hotelzimmer und Suiten, darunter 13 Longstay Apartments, sechs Juniorsuiten und vier Suiten. Im 6. Stock des Hotels befinden sich neun flexibel nutzbare Tagungsräume sowie das Restaurant SQUARE und die - beide mit Dachterrasse und Blick über die Dächer Mannheims. Im Erdgeschoß lädt das zum Verweilen ein. Anstellungsart: Vollzeit Abgeschlossene Hotelfachausbildung in der Hotellerie und erste Berufserfahrung im Housekeeping Positive Ausstrahlung, professionelles Auftreten sowie Begeisterungsfähigkeit Gast- und Serviceorientierung Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute und sichere Umgangsformen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mitverantwortung für die Reinigung aller Gästezimmer und der öffentlichen Räume sowie deren Pflege und Erhaltung Verwaltung der Wäsche, der Uniformen, der Reinigungsmittel, der Gästezimmerartikel und der sonstigen Materialien Veranlassung der erforderlichen Reparaturen und Kontrolle der Ausführung Fundsachen-Handling Sicherstellung der Einhaltung von internen Standards und Hygienevorschriften Abwechslungsreiche Aufgaben, Eigenständigkeit und Gestaltungsspielraum Angenehmes Arbeitsklima mit einem hochmotivierten Team Vielseitige interne und externe Trainingsangebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV Arbeitskleidung wird gestellt und kostenfrei gereinigt Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Günstig um die Welt reisen durch attraktive Mitarbeiterrabatte in den Radisson Hotels Kann es losgehen? Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich über unser Karriereportal. Ihre Bewerbung sollte aus Motivationsschreiben, Lebenslauf und Ihren Arbeitszeugnissen sowie den letzten Abschlusszeugnissen bestehen. Weitere Informationen zu uns finden Sie unter: www.ariva-hotel.de
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