Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Dienstleistung und Fertigung: 34 Jobs in Pennrich

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
  • Transport & Logistik 16
  • Gastronomie & Catering 9
  • Hotel 9
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Bildung & Training 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Druck- 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Freizeit 1
  • Kultur & Sport 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Touristik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 31
  • Mit Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Ausbildung, Studium 12
  • Befristeter Vertrag 3
Dienstleistung und Fertigung

Aushilfe Housekeeping (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Dresden
Willkommen im AZIMUT Hotel Dresden!   Ganz im Zeichen sächsischer Gastfreundschaft begrüßt Sie das eingespielte und sympathische Team des AZIMUT Hotel Dresden. In ruhiger Lage südlich der Dresdener Altstadt finden Sie das charmante, freistehende Haus. Seit der Renovierung 2007 sind die 64 individuell geschnittenen und überdurchschnittlich großen und hellen Zimmer in wechselnden Stilelementen und Farben pro Etage gestaltet. Teilweise mit Balkon versehen, bieten die Einzelzimmer und Familienzimmer des Hotels den passenden Rahmen für einen unvergesslichen Aufenthalt in Dresden. Anstellungsart: Aushilfe Reinigung aller öffentlichen Bereiche im Hotel Reinigung der Hotelzimmer Tägliche Minibarkontrolle und Verkaufsdokumentation für den Empfang  Unterstützung des Hotelsteams bei Gästewünschen     Verwalten der Fundsachen Einhaltung von Hygienestandards und Arbeitsschutz Wochenenddienste, Präferenzen werden beachtet   Serviceorientierte Arbeitsweise Belastbarkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit Freundliches und gepflegtes Auftreten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift       Ein sehr gutes Betriebsklima    Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Auf Wunsch Transfer innerhalb der Hotelkette bei entsprechender Vakanz   Wenn wir hiermit Ihr Interesse geweckt haben und Sie in einem jungen dynamischen Unternehmen arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre vollständigen, aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per E-Mail im PDF Format. Wenn Sie vorab Fragen haben, dann rufen Sie uns einfach an!
Zum Stellenangebot

Reinigungskraft (w/m/d)

Di. 27.07.2021
Dresden
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Wir suchen Dich vorsorglich als Reinigungskraft befristet in den nächsten 6 Monaten im Großraum Dresden. Deine Aufgaben: Mit qualitativ hochwertigen Reinigungsprodukten bringst Du unsere Gebäude und Züge auf Hochglanz und sorgst für Hygiene und Sauberkeit an, in und um unsere Gebäude und Fahrzeuge Dabei arbeitest Du an 5 Tagen pro Woche (Montag bis Sonntag) im 2- oder 3- Schichtsystem (Früh-, Spät-, Nachtschicht) Dazu gehört neben der Innen- und WC Reinigung auch die Erbringung von Serviceleistungen wie z.B. Fahrplanauslagen Bei Deiner Arbeit beachtest Du Umweltschutz- und Reinigungsvorschriften Dein Profil: Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Gebäudereiniger/Glasreiniger oder erste Erfahrungen auf dem Gebiet der Reinigung mit Hast Du noch keine Erfahrung in der Reinigung, kannst Du gern auch im Quereinstieg bei uns anfangen Du bist flexibel und bereit regelmäßig in Schichten und am Wochenende zu arbeiten, (Du möchtest lieber nur in Früh-, Spät-, oder Nachtschicht arbeiten, dann teile uns das gern mit) Deine gewissenhafte und genaue Arbeitsweise zeichnen Dich aus sowie Spaß an der Arbeit Auch im Kontakt mit Kunden hast Du immer ein Lächeln auf den Lippen Ein Führerschein der Klasse B ist wünschenswert, jedoch nicht erforderlich Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. An vielen Bahnhöfen der DB erhältst Du Vergünstigungen bei teilnehmenden gastronomischen Einrichtungen und erhälst beispielsweise Kaffee und warme Mahlzeiten mit Bahnrabatt.
Zum Stellenangebot

Forstwirt / Gärtner im GaLa- Bau als Serviceleiter Baumkontrolle (w/m/d)

Di. 27.07.2021
Dresden
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Serviceleiter Baumkontrolle für die DB Fahrwegdienste GmbH am Standort Dresden. Deine Aufgaben: Als Serviceleiter Baumkontrolle kümmerst Du Dich um die frist- und qualitätsgerechte Durchführung von Baumkontrollen am Streckennetz der DB Du verantwortest die Einhaltung der Verkehrssicherung, die Feinplanung der Vegetationsbaustellen, behördliche Abstimmungen sowie die Angebotserstellung Die Steuerung und Überwachung des Abarbeitungsstands und der Dokumentation in unseren Systemen liegen in Deiner Hand Unter Einhaltung natur- und artenschutzrechtlicher Bestimmungen bist Du für die wirtschaftliche und rechtssichere Auftragsabwicklung zuständig Eigenständig disponierst Du u.a. die Baumkontrolleure und stehst ihnen als fachlicher Ansprechpartner jederzeit zur Seite Dein Profil: Du verfügst über ein abgeschlossenes (FH-)Studium der Forstwirtschaft/im Gartenbau oder einen Meisterabschluss im GaLa-Bau Alternativ besitzt Du vergleichbare Fachkenntnisse, die Du im Zuge Deiner Forstwirt- oder Gärtnerausbildung durch langjährige Berufserfahrung erworben hast Du bist FLL- oder VTA-zertifizierter Baumkontrolleur Den Umgang mit MS Office bezeichnest Du als routiniert und auch mit GIS-Software kennst Du Dich aus Für Einweisungen, Kontrollen und Abnahmen bringst Du einen Führerschein Klasse B mit Deine gesundheitliche Eignung überprüfen wir im Rahmen des Auswahlverfahrens Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene. Du kannst Dir einer langfristigen Perspektive durch Dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Konzern sicher sein.
Zum Stellenangebot

Quereinsteiger für Umschulung zum Lokführer im Güterverkehr (w/m/d)

Di. 27.07.2021
Dresden
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter in ganz Deutschland. Auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Du hast schon Erfahrung und Lust auf etwas Neues? Dann bewirb Dich bei uns! Wir machen Dich in den ersten Monaten fit für Deine neue Aufgabe.Zum 01.01.2022 suchen wir Dich als Quereinsteiger für eine Umschulung zum Lokführer für das Geschäftsfeld DB Cargo AG am Einsatzort Dresden. In einer 10- bis 12-monatigen innerbetrieblichen Umschulung am Ausbildungsort Nürnberg bereiten wir Dich auf Deinen Jobeinstieg vor. Deine Aufgaben: Als Lokführer im Güterverkehr transportierst Du vielfältige Güter wie z. B. tonnenschwere Erze, Mineralöle oder die neuesten PKW-Modelle Die zeitgerechte Beförderung der Güter liegt in Deiner Verantwortung Die technische Vorbereitung, das Erkennen und beseitigen von kleineren Störungen gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben Du hast selten Routine, denn Du fährst verschiedene Lok-Baureihen auf unterschiedlichen Strecken und bekommst so einen Einblick in einen Teil unseres großen Schienennetzes Bei uns im Güterverkehr bist Du rund um die Uhr flexibel im Einsatz Das erwartet Dich bei der Umschulung: Die Umschulung findet in Vollzeit (39h/Woche) statt und setzt sich aus theoretischen und praktischen Unterrichtsabschnitten zusammen Die Ausbildungsklassen bestehen aus ca. 12 Teilnehmern Du erhältst eine moderne Ausbildung auch unter Einsatz von Simulatoren und Tablets Bei erfolgreichem Abschluss erwirbst Du den europäischen Triebfahrzeugführerschein Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene anerkannte Berufsausbildung, z. B. als Koch, Maler oder Einzelhandelskaufmann Du bist mindestens 20 Jahre alt und bereit, Deine medizinische und psychologische Eignung für den Betriebsdienst nachzuweisen (die Tauglichkeit wird im Rahmen der Einstellung durch einen Betriebsarzt geprüft) Schicht- und Wechseldienst, auch an Sonn- und Feiertagen, machen Dir nichts aus Verständnis für technische Zusammenhänge und die Bereitschaft zur Weiterbildung sind für Dich selbstverständlich Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Kundenorientierung aus Du hast gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift (mind. B2 Niveau) Bestenfalls verfügst Du über einen PKW-Führerschein Bewerbungen bereits ausgebildeter Lokführer sind selbstverständlich ebenso willkommen. Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot

Kraftfahrer/Monteure im Nahverkehr (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Hamburg, Berlin, Mühlenbeck bei Oranienburg, Cottbus, Dresden, Leipzig, Chemnitz, Mannheim, Rüsselsheim
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort Kraftfahrer und Monteure für Verkehrssicherungen (m/w/d) in Vollzeit für unsere Standorte Hamburg, Berlin, Mühlenbeck, Schönerlinde, Cottbus, Leipzig, Chemnitz, Dresden, Löbau, Mannheim und Rüsselsheim. --- Die TRAMO Gruppe ist eine dynamische und inhabergeführte Unternehmensgruppe des Verkehrswesens, zu der vestum, ABG, FINOW, Schönlein, Silbernagel, FAMAP und MVL gehören, und agiert aktuell von 12 Standorten in Deutschland aus. Wir bieten dabei verschiedene Dienstleistungen im Bereich des Verkehrswesens an, wie dem Verkehrsingenieurwesen, den Bau transportabler Lichtsignalanlagen, der Verkehrs- und Baustellensicherung, der Eventabsicherung, der Straßenausstattung sowie der Produktion und Entwicklung. Das gemeinsame Ziel aller Mitarbeitenden der TRAMO Gruppe: Sicherheit für alle Verkehrsteilnehmenden schaffen. Werden Sie jetzt Teil unseres Teams. Transport, Auf- und Abbau mobiler Absperrmaterialien abgeschlossene Ausbildung ist nicht erforderlich Quereinsteiger sind willkommen, intensive Einarbeitung garantiert, hohe Motivation, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit körperliche Fitness und Belastbarkeit Führerschein (mind. Klasse B, idealerweise C/CE/C1E (alter FS 3)) leistungsgerechte Vergütung (deutlich über gesetzl. Mindestlohn) ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe an einem attraktiven und modernen Arbeitsplatz Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Fahrgasterhebungen

Mo. 26.07.2021
Karlsruhe (Baden), Dresden, München
Wir planen und optimieren weltweit alles, was Menschen und Güter bewegt.Wir beraten unsere Kunden zu allen Fragestellungen des Verkehrswesens in den Gebieten Transport, Verkehr, Mobilität, Energie und Umwelt. Werde Teil eines Teams, das die Welt bewegt! Mitarbeiter (m/w/d) FahrgasterhebungenGemeinsam mit einem erfahrenen Team aus dem Bereich Verkehrserhebung und Datenmanagement arbeitest du an folgenden spannenden Aufgaben:  Selbständige Disposition von Erhebungsdiensten Betreuung von Erhebungspersonalen über diverse Medienkanäle Planung und Erstellung von Erhebungsdiensten Kontrolle und zeitweise Betreuung von Erhebungspersonalen vor Ort Prüfung und Aufbereitung von erfassten Erhebungsdaten Unterstützung von Projektleitern bei einzelnen Aufgaben der Projektbearbeitung  Erfahrungen mit Verkehrserhebungen Einsatzbereitschaft ggf. auch an Wochenenden Freundliches Auftreten, Kommunikationsfreude, Durchsetzungsvermögen, Organisationsgeschick, Flexibilität  Kenntnisse in MS Office, inklusive MS Access, sowie in sozialen Medien Kenntnisse im Umgang mit PTV VISUM sind von Vorteil Affinität zu den Themen Öffentlicher Verkehr und Umgang mit Menschen PKW-Führerschein Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub, 24. und 31. Dezember frei Bonusmodell Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Strukturierte Einarbeitung Externe und interne Weiterbildung Abteilungs- und Firmenevents Bezuschusste Kantine am Standort Karlsruhe Fitnessstudio am Standort Karlsruhe JobRad uvm.
Zum Stellenangebot

Aushilfe Housekeeping (m/w/d) max. 50 Stunden pro Monat auf der Basis geringfügiger Beschäftigung

Sa. 24.07.2021
Dresden
Das Taschenbergpalais wurde im 18. Jahrhundert vom sächsischen Kurfürsten August dem Starken für seine Geliebte Gräfin von Cosel erbaut. Im zweiten Weltkrieg zerstört und 1995 wieder aufgebaut, verbindet es heute historische Pracht und zeitgenössische Eleganz. Das Palais am Taschenberg verfügt über 182 Zimmer und 31 Suiten und bietet kulinarische Exzellenz in fünf sehr unterschiedlichen und einzigartigen Restaurants, Cafés und Bars an. Neben einer Spa-Lounge gibt es sechs verschieden große Tagungsräume mit einem fantastischen Blick auf die Dresdner Altstadt. In unserem Kurfürstensaal empfangen wir unsere Gäste zu Bällen und Gala Dinner. Anstellungsart: Aushilfe Ihre Aufgabe wird es sein, unsere Hotelzimmer für den Abend und die Nacht vorzubereiten und einen letzten Check auf Ordnung und Sauberkeit durchzuführen. Flexibilität Einsatzbereitschaft gute Deutsch- und Englischkenntnisse freundliches und herzliches Auftreten Dienstleistungsbereitschaft und großes Interesse an einer teamorientierten Arbeitsweise gepflegtes Erscheinungsbild, gute Umgangsformen, sowie Diskretion und Loyalität bestenfalls erste Erfahrung in der Hotellerie flexible Einsatzzeiten und Terminvereinbarung gute Einarbeitung einen verantwortungsvollen Aufgabenbereich angenehmes Betriebsklima
Zum Stellenangebot

Drucker/Medientechnologe Druck (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Dresden
Prinovis ist einer der größten Druckdienstleister in Europa und bietet seinen Kunden maßgeschneiderte Leistungspakete von der Konzeption über Tief- und Rollenoffsetdruck bis hin zu Weiterverarbeitung und Logistik an. Das Unternehmen betreibt Produktionsstandorte in Ahrensburg, Dresden, Nürnberg und Liverpool und beschäftigt rund 2.200 Mitarbeiter. Prinovis gehört zur Bertelsmann Printing Group, dem Zusammenschluss der Druck- und Marketingdienstleistungsgeschäfte von Bertelsmann. Für den Bereich Druckprodukteherstellung am Standort Dresden suchen wir zum nächst- möglichen Zeitpunkt Mitarbeiter als Drucker/Medientechnologe Druck (m/w/d) Aufgaben: selbständiges Einrichten und Bedienen von Druckmaschinen und Nebenanlagen eigenverantwortliche Farbabstimmung Produktionsüberwachung zur Sicherung von Qualität und Quantität und deren Dokumentation Kontrolle und Optimierung der Druckprozesse selbständige Wartung und Pflege der Druckmaschinen und Nebenanlagen wirtschaftlicher Umgang mit allen Betriebs- und Hilfsstoffen Voraussetzungen: abgeschlossene Berufsausbildung als Drucker möglichst Berufserfahren persönliche Eignung hohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit sowie Flexibilität Bereitschaft zur Arbeit in einem vollkontinuierlichen Schichtsystem Das bieten wir: attraktive Sozialleistungen wie Jobticket, Fahrradleasing und Sonderkonditionen Fitnessstudio vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Forstwirt / Gärtner im GaLa- Bau als Serviceleiter Vegetation (w/m/d)

Sa. 24.07.2021
Dresden
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Serviceleiter Vegetation für die DB Fahrwegdienste GmbH am Standort Dresden. Deine Aufgaben: Du planst und steuerst die Durchführung von Vegetationsmaßnahmen in Deinem regionalen Streckennetz Dabei bist Du nicht nur für die Aufwandseinschätzung sowie die Planung des Personal- und Maschineneinsatzes verantwortlich, sondern übernimmst auch die fachliche Führung Deiner operativen Kollegen aus den Fahrwegpflegetrupps Du erstellst Angebote für unseren Auftraggeber und verantwortest die qualitätsgerechte Durchführung der Arbeiten In Abstimmung mit dem Leiter Vegetation führst Du Gespräche mit Behörden, Kommunen sowie Drittunternehmen Du kümmerst Dich um die Baustellenabnahme und stellst eine termingerechte Abrechnung sicher Dein Profil: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschul-/Fachhochschulstudium im Bereich Forstwissenschaften, Gartenbau o.ä. abgeschlossen oder bist alternativ gelernter Forstwirt oder Gärtner und hast weitreichende Praxiserfahrung in der Planung, Kalkulation und Steuerung von Vegetationsbaustellen Deinen Umgang mit MS Office bezeichnest Du als routiniert Für Einweisungen, Kontrollen und Abnahmen bringst Du einen gültigen Führerschein Klasse B mit Deine gesundheitliche Eignung überprüfen wir im Rahmen des Auswahlverfahrens durch einen Betriebsarzt Benefits: Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene. Du kannst Dir einer langfristigen Perspektive durch Dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Konzern sicher sein. 16239225
Zum Stellenangebot

Housekeeping Manager (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Dresden
Das Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul, ist eines der größten Meeting und Event Hotels der Region. Unser Hotel bietet 574 im individuellen Design gestaltete Zimmer mit höchstem Komfort. Für Meetings & Events stehen auf 1650m² Gesamtfläche 17 individuelle Tagungsräume für Konferenzen, Tagungen, Incentives und festliche Anlässe bereit.  Der idyllische großflächige Hotelgarten, mit zwei Springbrunnen, lädt zum Spazieren und Entspannen ein. Unser Restaurant NIZZA bietet saisonal wechselnde, internationale Speisen an. Exklusivität verspricht dagegen der Salon LÖSSNITZ, welcher den idealen Rahmen für private Dinner bietet. Unsere Hotelbar KARL MAY kombiniert in idealer Weise Bistro und Bar und ist ganztägig beliebter Treffpunkt. Der BLU MOTION SPA mit großzügigem Indoorpool, Spaßbecken, Saunen und Fitnessraum bietet auf 1000 m² viele Möglichkeiten den Alltag zu vergessen.   Wann dürfen wir SIE bei uns einchecken? Anstellungsart: Vollzeit Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen, gast- und serviceorientierten Team VVO Jobticket oder garantierter Parkplatz in der hoteleigenen Tiefgarage Regelmäßige Entwicklungsgespräche Ansprechende Logis- und F&B-Rabatte in der Hotelgruppe Vergütung nach dem Tarifvertrag der NGG Mitarbeiterevents & Gesundheitstage Open door policy Geburtstagsgeschenk & Ehrung von Jubilaren 39 h Woche & Arbeitszeitkonto Nutzung des hoteleigenen Fitnessbereichs  Hogarente Übernachtung im Hotel für max. 12 Wochen möglich Hilfestellung bei Wohnungssuche Individuelle Förderung und Entwicklung im Haus Trainings durch eigenen Trainingsmanager Koordination der Mitarbeiter und täglichen Aufgaben Erstellen von Checklisten und Kontrollen tägliche Rundgänge und Spotchecks Einhaltung der Standards Kontrolle der monatlichen Abrechnung der Dienstleister Sicherstellung der Kommunikation für die Abteilung Sie sprechen deutsch und ggf. eine weitere Fremdsprache Affinität für das Arbeiten am PC Durchführen von Inventuren Ausbildung zur Hotelfach- und/oder -kauffrau oder eine andere kaufmännische Ausbildung Fundierte Erfahrungen im Bereich Housekeeping  Erfahrungen aus internationaler Hotelkette mit mind. 300 Betten Gute PC-Kenntnisse (MS-Office-Paket) Organisationstalent Fähigkeit zum effizienten Zeit- und Selbstmanagement sowie zum Multi-Tasking Sie haben Spaß am Organisieren, sind sehr teamorientiert und flexibel und verlieren auch bei vielen parallelen Vorgängen nicht den Überblick Service orientierte Arbeitsauffassung Verständnis für unterschiedliche Kulturen Verhandlungsgeschick Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: