Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Dienstleistung und Fertigung: 184 Jobs in Reinickendorf

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
  • Hotel 52
  • Gastronomie & Catering 52
  • Transport & Logistik 45
  • Sonstige Dienstleistungen 19
  • Touristik 12
  • Kultur & Sport 12
  • Freizeit 12
  • Baugewerbe/-Industrie 7
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Immobilien 6
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 6
  • Bildung & Training 5
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • Handwerk 4
  • It & Internet 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Druck- 2
  • Elektrotechnik 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 136
  • Mit Berufserfahrung 135
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 154
  • Teilzeit 23
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 120
  • Ausbildung, Studium 29
  • Befristeter Vertrag 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
Dienstleistung und Fertigung

Supervisor Housekeeping (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Berlin
Die AMANO Group ist mehr als nur ein Hotel, sie ist ein Teil der Stadt. Ob es die internationalen Restaurants oder die Vielfalt an Cocktails in unseren Bars sind: AMANO bedeutet Lifestyle und diesen möchten wir mit Dir leben. Wir suchen immer nach kreativen Köpfen, frischen Ideen und leidenschaftlichem Engagement. Mit unseren Bars und kulinarischen Hotspots formen wir die Gastro - Szene und gehen in Sachen Trends voraus. Und das auch schon außerhalb der Hauptstadt, denn die AMANO Group expandierte nach München und bald auch nach Leipzig und London. Anstellungsart: Vollzeit Du kennst die Stadt Berlin bestens, kostest die Stadt in vollen Zügen aus und hast immer einen deiner Tipps für unsere AMANO Gäste zur Hand? Du lässt dich immer wieder für Neues begeistern und bist motiviert bei der Expansion einer jungen innovativen Hotelgruppe mitzuwirken und dich stets weiter zu entwickeln? Dein Kommunikationstalent ist einer deiner vielen Stärken, denn du bist offen und hilfsbereit für jegliche Gästeanfragen? Deutsch und Englisch beherrscht du in Wort und Schrift? Wenn du Erfahrungen aus der Gastronomie und Hotellerie mitbringst, ist dies von Vorteil, aber keine feste Voraussetzung. Überzeuge uns mit deinem Engagement!   Administrative und organisatorische Leitung der Abteilungen Housekeeping und Haustechnik Führen des Housekeeping- und Technikteams Notwendige Wartungen / Wartungsverträge beauftragen und überwachen Einteilung und Einweisung des Reinigungspersonals und des Haustechnikers Kontrolle der gereinigten Zimmer auf Qualitätsstandards Etagenrundgänge, Prüfung der Sauberkeit auf den Etagen, Treppenhäusern sowie der Outlets Kontrolle der Fundsachen und entsprechende Weiterleitung an die Rezeption Kontrolle von Wäsche- und Warenlieferungen Kontrolle des Lagers und Warenbestellungen Erstellung der Dienst- und Urlaubspläne Regelmäßige Schulung des Reinigungspersonals Mängelaufnahme und Weitergabe an die Haustechnik Anordnen und kontrollieren von notwendigen Reparaturen Organisation und Kommunikation mit Dienstleistern Durchführen von Inventuren Ein junges dynamisches Team in einer aufstrebenden Hotelgruppe Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege Weiterbildungs-, Schulungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Eine Zukunftsperspektive durch Transfermöglichkeiten innerhalb der AMANO Group Mitarbeiterrabatte und Friends & Family Discounts in allen Hotels und Restaurants der AMANO Group sowie über dei Online Plattform Corporate Benefits Einladung zum Kennenlernen der Speisen in unseren Restaurants Teilnahme an externen Team - Events (z.B. Firmenlauf und Volleyball - Turnier) Rabatt bei Mc Fit und John Reed Mitarbeiter werben Mitarbeiter: nach bestandener Probezeit erhälst Du als werbender Mitarbeiter eine Prämie in Höhe von 500€ Ein Urlaubsupgrade nach drei Jahren von 25 auf 28 Urlaubstage
Zum Stellenangebot

Leitende Erste Hausdame / Executive Housekeeper (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Berlin
Herzlich Willkommen bei den Clipper Boardinghouses! Mit drei Häusern in den besten Lagen von Hamburg und Berlin bieten wir mit unserem Konzept „Less but more than an Hotel“ Serviced Apartments auf höchstem Niveau Anstellungsart: Vollzeit Organisation und Kontrolle aller Arbeitsabläufe im Housekeeping Führung eines Teams von acht Mitarbeitern Festlegung der täglichen, wöchentlichen und monatlichen Reinigungspläne     Zimmerzustands- und Sauberkeitskontrolle der Bleibe-, Abreise- und Leerzimmer Kontrolle der öffentlichen Bereiche Planung des Wäsche- und Materialbedarfes, sowie der Reinigungsgeräte und deren Ersatzbeschaffung  Veranlassung der erforderlichen Reparaturen und Kontrolle der Ausführung Überwachung und Kontrolle von Fremdleistungen ( Fensterreinigung, Mattenservice etc.) Verantwortung für die Aufbewahrung und den Versand von Fundsachen Verwaltung der Uniformen und Personalspinde  Erstellen des Dienstplanes und der Urlaubsplanung  Führen von Mitarbeiter- und Beurteilungsgesprächen Kostenstellenverantwortung  Enge Zusammenarbeit mit der Rezeption und Technik  Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach Mind. 2 Jahre Erfahrung Berufserfahrung in oben genannter oder ähnlicher Position    Gute Kenntnisse in Mitarbeiterführung, -einteilung und -schulung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Umgang mit Fidelio Suite 8 und den MS-Office Programmen wünschenswert Selbstbewusstes Auftreten, gute Umgangsformen, ein gepflegtes Erscheinungsbild und eine positive Ausstrahlung  Engagement, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und gute Organistationsfähigkeit  Interkulturelle Kompetenz      Auch Personen aus der zweiten Reihe sind willkommen, sich zu bewerben Dienst bis maximal 17:00 Uhr, auch am Wochenende  2-Jahresverträge mit der Möglichkeit auf anschließende Entfristung  Mitarbeiterorientierte Dienstplangestaltung Arbeitszeiterfassung und Überstundenausgleich in Form von Freizeit  Urlaubsstaffelung nach Betriebszugehörigkeit (mind. 25 Tage) Übernahme des BVG Firmentickets für die Bereiche ABC Maßgeschneiderte Mitarbeiterbekleidung von DOLZER Kostenlose Uniformreinigung (exkl. Blusen/Hemden, diese können Sie bei unserer Reinigung zu Sonderkonditionen reinigen lassen) Weiterbildung durch bedarfsorientierte Schulungen Bonus Programm  Geburtstagsgeschenk  Firmenzugang zu den Portalen Corporate Benefits + Mitarbeiterreisevorteile.de       Sonderkonditionen zum Lunch in der benachbarten Sagrantino Weinbar Obstkorb im Aufenthaltsraum  Attraktive Konditionen bei Gestaltung Ihres eigenen Urlaubes innerhalb der Clipper Gruppe und bei unserem Schwesternunternehmen, dem Hotel Elbflorenz in Dresden   Kleines familiäres Team mit Raum zur persönlichen Entfaltung    Flache Hierarchiestufen mit Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Back of House Allrounder (m/w/d) Opening (Herbst 2021)

Sa. 24.07.2021
Berlin
Hotel Luc direkt am Gendarmenmarkt. Einzigartiges Boutiquehotel in Berlin Mitte. Hier pulsiert die Stadt seit jeher: Geschichte trifft Gegenwart, Preußen die Moderne, aufregendes Hotelprodukt auf Mitarbeiter mit Passion. Dich erwartet: ein brandneues Hotelprodukt der Autograph Collection, Exactly like nothing else ®. 92 Zimmer und Suiten, tolle neue Kollegen vor Ort. Über 7.000 Hotels und 30 Marken auf der ganzen Welt. Immer im Vordergrund: Menschen. Gäste. Kollegen. Du. Immer vor Augen: Chancen. Möglichkeiten. Deine Karriere in der größten Hotelkette der Welt. Anstellungsart: Vollzeit 1. Langzeitplaner/in? Klar, dass du von Beginn an einen unbefristeten Arbeitsvertrag hast. 2. Achtsamkeitsfan? Wir auch. Wir zeigen Dir und einander Respekt. #youmatter. 3. Fashionfreak? Verstehen wir. Unsere Uniformen sind stylish. 4. Menschenfreund/in? Wir auch: Engagement für viele soziale Projekte. 5. Gerechtigkeitsfanatiker/in? Sind wir auch. Gute Arbeit, gutes Geld. 6. Weltreisende/r? Übernachte in 7600 Marriott Hotels zu günstigen Preisen. 7. Karrieregipfelstürmer/in? Nutze diese großartige Chance von Anfang an dabei zu sein. 8. Herzenswärme für Dich? Immer an deiner Seite: ein herzliches Team. 9. Gourmet? Ganztags gratis Essen in unserem Mitarbeiterrestaurant. 10. und das 10. Argument bist DU! Du bist hoch motiviert und willst Verantwortung übernehmen HACCP ist für dich kein Buchstabensalat Du bringst Interesse für die operativen und administrativen Tätigkeiten mit Du bist ehrgeizig und es ist dir wichtig, perfekte Ergebnisse zu liefern Du bringst Organisationssinn mit und hast Spaß daran die Wirtschaftlichkeit zu optimieren Teamgeist ist ein wichtiger Bestandteil von dir Lass uns unser Haus gemeinsam neu am Markt platzieren!   Inspiriert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Gerne direkt über den Button "Jetzt bewerben" oder per E-Mail. Hotel Luc direkt am Gendarmenmarkt. Einzigartiges Boutiquehotel in Berlin Mitte. Hier pulsiert die Stadt seit jeher: Geschichte trifft Gegenwart, Preußen die Moderne, aufregendes Hotelprodukt auf Mitarbeiter mit Passion. Dich erwartet: ein brandneues Hotelprodukt der Autograph Collection, Exactly like nothing else ®. 92 Zimmer und Suiten, tolle neue Kollegen vor Ort. Über 7.000 Hotels und 30 Marken auf der ganzen Welt. Immer im Vordergrund: Menschen. Gäste. Kollegen. Du. Immer vor Augen: Chancen. Möglichkeiten. Deine Karriere in der größten Hotelkette der Welt.
Zum Stellenangebot

Zimmermädchen / Roomboy

Sa. 24.07.2021
Berlin
Direkt am berühmten Kurfürstendamm liegt das Louisa`s Place seit beinahe 20 Jahren mitten im Herzen von Berlin. Insgesamt 47 großzügige Suiten mit individueller Grundrissgestaltung erwarten unsere Gäste in unserem denkmalgeschützten Privathotel. Ein Gourmetrestaurant, die Vesper Bar, ein Frisör sowie Massage- und Kosmetikangebote im Wellnessbereich bieten Hotelgästen und ihren Familien mehr Raum für ihre Persönlichkeit - egal ob für eine Nacht oder gleich für ein ganzes Jahr! Persönlicher Gästekontakt und ein Gefühl von "Home away from Home" ist uns besonders wichtig und wir verstehen jeden Mitarbeiter als wichtiges Glied in dieser Kette, statt dass wir selber "Kette" sein möchten. Aber auch der persönliche Kontakt zu unseren Mitarbeitern, unseren Kollegen und Mitstreitern im Alltag, ist wichtiger Bestandteil unserer täglichen Bemühungen. Denn nur wer sich gut aufgehoben fühlt kann dieses Gefühl auch an unsere Gäste weitergeben! Anstellungsart: Vollzeit Ihre Aufgaben im Louisa´s Place: Reinigung und Pflege der großzügigen Hotelsuiten Reinigung und Pflege der öffentlichen Bereich Reinigung und Pflege des Pool- und Wellnessbereiches Reinigung und Pflege der Mitarbeiterbereiche Tätigkeiten in Verbindung mit dem Hausputz Bestückung und Kontrolle der Housekeepingmagazine Was wir uns von Ihnen wünschen: Wir setzten Erfahrung im Reinigungsservice im Hotelgewerbe inklusive Reinigung der Suiten sowie der öffentlichen Bereiche voraus Grundkenntnisse der deutschen Sprache zwingend erforderlich     Was Sie bei uns erwartet: Persönlicher Gästekontakt auf hohem Niveau, der sich auch in unseren positven Gästekommentaren widerspiegelt Angenehme, abteilungsübergreifende Arbeitsatmosphäre Ein Team, in dem Sie zählen und in dem Sie sich einbringen können Flache Hierachien und kurze Kommunikationswege flexible Dienstplangestaltung mit Rücksichtnahme auf individuelle Wünsche 5 Tage Woche mit täglichen Arbeitszeiten von 8-17 Uhr vorausschauende Urlaubsplanung Mitarbeitervergünstigungen in den angegliederten Hoteloutlets Mitarbeitervergünstigungen für externe Veranstaltungen in Berlin
Zum Stellenangebot

Reinigungskraft Bahnhofsreinigung (w/m/d)

Sa. 24.07.2021
Potsdam, Wustermark
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich in der Gebäudereinigung als Reinigungskraft oder an den Standorten [1] Potsdam oder [2] Wustermark (unbefristet). Deine Aufgaben: Du reinigst unsere Bahnhöfe und Bürogebäude Hierfür entfernst Du Müll, reinigst Böden, Fenster und WC-Anlagen auf den Bahnhöfen und anderen Gebäuden Du arbeitest in der Früh- und Spätschicht Deine Arbeit erledigst Du mit hochwertigen Reinigungsmitteln und Maschinen References Visible links 1. https://karriere.deutschebahn.com/karriere-de/Suche/Reinigungskraft-Gebaeudereinigung-w-m-d--6268496?query=reinigungskraft&location=Potsdam&state=Brandenburg&radius=30&qli=true&sort=pubExternalDate_tdt&country=&contentId=2653760&jobId=115337 2. https://karriere.deutschebahn.com/karriere-de/Suche/Reinigungskraft-in-der-Gebaeudereinigung-w-m-d--6004714?query=Reinigungskraft&state=Brandenburg&qli=true&sort=pubExternalDate_tdt&country=&contentId=2653760&jobId=102158 Dein Profil: Erste Erfahrung in der Reinigung ist von Vorteil, aber nicht notwendig Du bist zuverlässig, körperlich belastbar und arbeitest selbstständig Für Deine eigenen Sicherheit sind gute Deutschkenntnisse zwingend erforderlich (nachweislich mindestens sehr gutes B1- oder B2-Sprachniveau) Du bringst einen Führerschein mit Benefits: Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene. Du kannst Dir einer langfristigen Perspektive durch Dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Konzern sicher sein.
Zum Stellenangebot

Reinigungskraft Zug ICE (w/m/d)

Sa. 24.07.2021
Berlin
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Gern kannst Du Dich auch als Quereinsteiger bewerben.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Fahrzeugreiniger (35h, unbefristet) für die DB Services GmbH am Standort Berlin Rummelsburg und Grunewald. Deine Aufgaben: Du reinigst unsere Züge (inkl. ICE) Dabei gehört das Entfernen von Müll und Graffiti sowie die Reinigung des Innenbereiches der Züge und der WC-Anlagen zu Deinen Aufgaben Du arbeitest in Früh-, Spät- und Nachtschicht sowie am Wochenende und an Feiertagen (inklusive Zuschlägen und Urlaubsgeld) Deine Arbeit erledigst Du mit hochwertigen Reinigungsmitteln und -Maschinen Dein Profil: Du konntest bereits Arbeitserfahrung in der Reinigung sammeln Du bist zuverlässig, körperlich belastbar und arbeitest selbstständig Notwendige Kenntnisse für Deine Arbeit bist Du bereit zu erlernen Für Deine eigenen Sicherheit sind gute Deutschkenntnisse zwingend erforderlich Du brauchst Unterstützung bei Deiner Bewerbung? Ruf uns an! Wir helfen gerne. Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene. Du kannst Dir einer langfristigen Perspektive durch Dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Konzern sicher sein.
Zum Stellenangebot

Fahrer für unseren Lieferservice (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
München, Berlin
Vielleicht kennst du Food2u noch nicht, wir sind ein Essenlieferdienst aus München, mit dem Schwerpunkt auf asiatische Gerichte. Unsere Mission ist es, dass du immer schnell die besten Restaurants online findest und von zu Hause aus deine leckeren Gerichte genießen kannst. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Team Food2u Fahrer für unseren Lieferservice (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit und AushilfeAls unsere Kurierfahrer(m/w/d) beförderst Du Leckere Gerichte durch Deine Stadt, holst sie im Restaurant ab und bringst sie zu unseren Gästen. Du wirst die Aufträge per Apps erhalten, Bonussystem vorhanden wenn man viele Aufträge schafft. Es macht so viel Spaß und ist so einfach, wie es sich anhört.Du hast ein Führerschein B oder A1, AM, fährst gerne Auto und Du möchtest für Fahrten in München oder Berlin bezahlt werden? Dann bist du bei uns genau richtig! Unser*e Fahrer (m/w/d) ist Du bist mind. 18 Jahre alt und hast einen in Deutschland zugelassenen Führerschein der Klasse B (oder A1, AM) Du hast eine Arbeitserlaubnis in Deutschland Du hast ein eigenes Smartphone Du hältst dich an die Straßenverkehrsordnung Es gibt viele Nebenleistungen, wenn Du dem -Team beitrittst. Als unser Fahrer Folgendes schätzen Stundenlohn und ein ordnungsgemäßer Arbeitsvertrag und Versicherung Trinkgeld bekommst du direkt von Kunde flexible Arbeitszeiten (wöchentlich Absprach) Das Lieferfahrzeug wird gestellt oder kannst du eigenes mitbringest
Zum Stellenangebot

Gärtnerin (m/w/d) im Garten- und Landschaftsbau

Fr. 23.07.2021
Berlin
Zur Verstärkung unseres „Baustellenteams“ in Berlin suchen wir die langfristige Unterstützung eines Gärtners (m/w/d) im Garten- und Landschaftsbau In unserer 89-jährigen Tradition befassen wir uns mit der Erstellung komplexer Außenanlagen im öffentlichen Bereich, kommunalen oder privaten Wohnungsbau, in Erschließungsstraßen, Wegen in Gewerbeanlagen etc. Wegebauarbeiten mit Beton- und Natursteinmaterial Pflanzarbeiten Erdbewegungsarbeiten Pflege von Pflanzflächen Bedienung von Baumaschinen wie Radlader und Bagger Ausbildung zum Gärtner (m/w/d) im Garten- und Landschaftsbau Erfahrung im Garten- und Landschaftsbau oder Tief- und Straßenbau Handwerkliches Geschick Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit moderner Ausstattung in einem erfolgreichen und soliden Unternehmen Eine attraktive Vergütung bei einem unbefristeten und sicheren Arbeitsverhältnis Ein motiviertes und kollegiales Team Abwechslungsreiche und spannende Bauvorhaben mit unterschiedlichen Schwerpunkten
Zum Stellenangebot

Koordinator Technik / Facility Management / Hausmeister (m/w/d) Assistenz im Facility Management

Fr. 23.07.2021
Berlin
Die Travel Charme Hotels & Resorts steht für individuelle und außergewöhnliche Urlaubserlebnisse in Deutschland und Österreich. Unsere derzeit zehn Hotels im Vier-Sterne-Superior- bis Fünf-Sterne Premiumsegment sind Inbegriff für höchste Qualität, eine sehr persönliche, herzliche Atmosphäre und entspannten Urlaubsgenuss. Jedes unserer Häuser zeichnet sich durch eine Top-Lage aus und bietet eine exzellente Gastronomie, vielseitige Aktiv- und Wellnessangebote. Von unserem Hauptsitz in Berlin aus, sind wir Dienstleister für alle Travel Charme Hotels und arbeiten eng mit unserem Partner der Hirmer Gruppe in München zusammen. Anstellungsart: VollzeitDu verstärkst den Facility Management-Bereich am Standort Berlin administrativ und organisatorisch. Außerdem gehören die folgenden Aufgaben zu deinen Tätigkeitsbereich: Aufnahme, Bearbeitung und Statuspflege von Reparaturmeldungen, Kostenanfragen, Beauftragung von Auftragnehmern, Versicherungsleistungen Prüfungen von Reparaturabrechnungen Nachhalten von Fristen zur Mängelmeldung für Reparaturen & Instandsetzungen Vorbereitung und Teilnahme an den monatlichen Meetings der Techniker & Mitarbeit an der Vorbereitung und Durchführungen der jährlichen Technik-Workshops enge Zusammenarbeit und regelmäßiger Austausch mit den technischen Leitern und Hoteldirektoren Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Immobilienwirtschaft - gern mit technischem Bezug oder Bezug zur Hotellerie mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Büroorganisation und/oder Gebäudebewirtschaftung Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen Facility Management-Software-Kenntnisse und Kenntnisse aus dem Bereich Arbeitsschutz sind von Vorteil Du magst Büroarbeit und hast eine hohe Affinität zur Arbeit am PC Eine strukturierte, selbständige udn motivierte Arbeitsweise zeichnet dich aus Du bist ein serviceorientierter Teamplayer und kommunizierst gern ein flexibles Arbeitszeitmodell: Wochenenden und Feiertage sind in der Regel arbeitsfrei, die Arbeitszeiten bewegen sich innerhalb "normaler" Bürozeiten, du hast von Beginn an 25 Tage Urlaub pro Jahr, dein Anspruch steigt mit deiner Betriebszugehörigkeit bis auf 30 Tage du hast die Möglichkeit, mobil zu arbeiten In unseren Hotels kannst du vergünstigt Urlaub machen. Auch deine Familie und Freunde können von diesem Vorteil profitieren. Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Unser Büro hat eine sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Die U6 ist bequem zu Fuß zu erreichen. Wir geben dir einen Zuschuss zum BVG Firmenabo Eine systematische Einarbeitung ist für uns genau so selbstverständlich wie regelmäßige Entwicklungsgespräche & mit unserem Weiterbildungssystem bauen wir gemeinsam deine Stärken aus
Zum Stellenangebot

Hausmann/Glasreiniger (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Berlin
Das Berliner Designhotel Vienna House Andel's Berlin spiegelt die dynamische Atmosphäre Berlins wider und bietet Raum für kreatives und stilvolles Reisen. Mit 557 Zimmern, 3.800 Quadratmetern Konferenz- und Eventfläche, 22 kombinierbaren Tagungsräumen und 15 großzügigen Tagungssuiten, einladenden Foyers und kostenfreiem Highspeed WLAN, ist das 4-Sterne-Superior Hotel eines der vielseitigsten Konferenz- und Veranstaltungshotels Berlins. Kulinarische Höhenflüge mit Blick über die Hauptstadt genießen Hotelgäste, aber auch Berliner und Berlinbesucher, im Sternerestaurant SKYKITCHEN, dem Loft14 aber auch in Berlins neuer Full Service California Kitchen MAVERICKS. Darüber hinaus überrascht das Hotel  mit einem geschmackvollen Spa- und Wellnessbereich sowie 550 Stellplätzen in der hoteleigenen Tiefgarage. Anstellungsart: Vollzeit deiner Leidenschaft zum Reinigen nachzugehen und für blitzeblank gereinigte Fenster und Glasfassaden zu sorgen dich um die ordnungsgemäße und umsichtige Handhabung der Reinigungsgeräte und Reinigungsmittel zu kümmern deine Kollegen des Housekeeping Teams zu unterstützen und die Pflege und Kontrolle der Fußböden und Wände in den öffentlichen Bereichen zu übernehmen auf organisatorische Aufgaben und die Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufes auf der Etage, um Gästewünsche zu erfüllen Deine Sorgfalt und dein umsichtiger Blick für Details und Sauberkeit Deine Berufserfahrung im Reinigungsbereich, oder eine abgeschlossene Ausbildung zum Glas- und Gebäudereiniger sind von Vorteil Du glänzt mit deiner hohen Gast- und Serviceorientierung und bist ein Organisationstalent mit Qualitätsbewusstsein, auch unter zeitlichem Druck und körperlicher Belastung Du verfügst über gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englischkenntnisse sind wünschenswert Größtmöglichen Handlungsspielraum, um du selbst sein zu können und so dein Talent zu teilen und Initiative zu zeigen Zahlreiche interne Trainingsangebote und unsere Vienna House Academy für deine Weiterentwicklung Wertvolle Benefits und Mitarbeiterrabatte, die du für dich nutzen kannst Wir können vieles richtig gut, aber eben noch nicht alles. Darum suchen wir immer wieder jene, die Initiative zeigen und sich durch ihr Engagement, Können und Talent auszeichnen. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann bewirb dich online über unser Jobportal und erzähl uns, warum du Lust auf diesen Job hast.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: