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Dienstleistung und Fertigung: 157 Jobs in Rellingen

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 134
  • Ohne Berufserfahrung 129
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 136
  • Teilzeit 38
  • Home Office möglich 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 118
  • Ausbildung, Studium 14
  • Befristeter Vertrag 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Praktikum 2
Dienstleistung und Fertigung

Probenehmer / Umwelttechnischer Assistent (m/w/d) für die Entnahme von Proben

Sa. 28.05.2022
Hamburg
Wartig Nord ist ein Verbund der Wartig Nord GmbH Beraten Planen Begutachten, einem unabhängigen Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen mit Arbeitsschwerpunkten in der Untersuchung und Begutachtung von Altlasten und Schadstoffbelastungen in Bauwerken und Grundstücken, der Asbest- und Umweltanalytik und der Wartig Nord Analytik GmbH, einem akkreditierten Schadstoffprüflabor, mit eigenem Labor insbesondere für Asbest und Schimmelpilze in Hamburg. Beide Firmen sind innerhalb der gemeinsamen Mietung Friesenweg 5 H in 22763 Hamburg untergebracht.Zur Verstärkung unseres Teams im Geschäftsbereich Feuchtschäden / Baubiologie suchen wir ab sofort in Vollzeit Probenehmer /  Umwelttechnischer Assistent (m/w/d) für die Entnahme von Proben (auch Berufsanfänger oder Quereinsteiger aus handwerklichen Berufen, bspw. Sanierungsfacharbeiter, Gas-/ Wasserinstallateur, Klimatechniker, Zimmerer uvm.) Schwerpunkt ist die Vorbereitung und Durchführung der Probenahmen (Probenentnahme und Protokollierung) von Oberflächen-, Material und Raumluftproben. Es handelt sich hauptsächlich um Proben zur mikrobiologischen Untersuchung. Sie arbeiten gern im Team, sind flexibel und haben Spaß an praktischen Tätigkeiten körperliche Belastbarkeit, Schwindelfreiheit und auch handwerkliches Geschick sind obligatorisch das Grundverständnis und Interesse für baufachliche Fragen bringen Sie mit der PKW-Führerschein ist eine unverzichtbare Voraussetzung um eigenständig die Untersuchungsobjekte anfahren zu können Kenntnisse im Umgang mit der üblichen Bürosoftware (MS Office) für die Dokumentation der Probenahmen und durchgeführten Untersuchungen sind gute Deutschkenntnisse erforderlich eine fundierte und systematische Einarbeitung und die erforderlichen Fortbildungen eine Beschäftigung in einem Team mit flacher Hierarchie, in enger Zusammenarbeit mit unseren Gutachter*Innen eine abwechslungsreiche, interessante Tätigkeit, hauptsächlich im Außendienst eine leistungsgerechte Vergütung und flexible Arbeitszeiten betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen Bezuschussung von ÖPNV-Abos
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Probenehmer / Umwelttechnischer Assistent (m/w/d) für die Entnahme von Baustoff- und Umweltproben

Sa. 28.05.2022
Hamburg
Wartig Nord ist ein Verbund der Wartig Nord GmbH Beraten Planen Begutachten, einem unabhängigen Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen mit Arbeitsschwerpunkten in der Untersuchung und Begutachtung von Altlasten und Schadstoffbelastungen in Bauwerken und Grundstücken, der Asbest- und Umweltanalytik und der Wartig Nord Analytik GmbH, einem akkreditierten Schadstoffprüflabor, mit eigenem Labor insbesondere für Asbest und Schimmelpilze in Hamburg. Beide Firmen sind innerhalb der gemeinsamen Mietung Friesenweg 5 H in 22763 Hamburg untergebracht.   Zur Verstärkung unseres Teams im Geschäftsbereich Gebäudeschadstoffe suchen wir ab sofort in Vollzeit: Probenehmer / Umwelttechnischer Assistent (m/w/d) für die Entnahme von Baustoff- und Umweltproben (auch Berufsanfänger oder Quereinsteiger aus handwerklichen Berufen) Schwerpunkt ist die Vorbereitung und Durchführung der Probenahmen (Probenentnahme und Protokollierung) von Materialien zur Untersuchung von Gebäuden hinsichtlich Gebäudeschadstoffen, sowie Probenahmen von Boden und Bauschutt. Es handelt sich hauptsächlich um Proben zur Untersuchung auf Asbest, Künstliche Mineralfasermaterialien, teerhaltige Materialien, PCB, Holzschutzmittel, Formaldehyd, Schimmelpilz etc., die zur Vorbereitung von Umbau oder Abriss von Bestandsgebäuden ermittelt werden müssen.         Sie arbeiten gern im Team, sind flexibel und haben Spaß an praktischen Tätigkeiten körperliche Belastbarkeit, Schwindelfreiheit und auch handwerkliches Geschick sind obligatorisch das Grundverständnis und Interesse für baufachliche Fragen bringen Sie mit der PKW-Führerschein ist eine unverzichtbare Voraussetzung um eigenständig die Untersuchungsobjekte anfahren zu können Kenntnisse im Umgang mit der üblichen Bürosoftware (MS Office) für die Dokumentation der Probenahmen und durchgeführten Untersuchungen sind gute Deutschkenntnisse erforderlich    eine fundierte und systematische Einarbeitung und die erforderlichen Fortbildungen eine Beschäftigung in einem Team mit flacher Hierarchie, in enger Zusammenarbeit mit unseren Gutachter*Innen eine abwechslungsreiche, interessante Tätigkeit, hauptsächlich im Außendienst, jedoch ist die Büroarbeit (Protokollierung, Ergebnistabellen etc.) ein wesentlicher Bestandteil eine leistungsgerechte Vergütung und flexible Arbeitszeiten betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen Bezuschussung von ÖPNV-Abos 
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Quereinsteiger als Steward im Zug (w/m/d)

Sa. 28.05.2022
Hamburg
Karriere bei der Deutschen Bahn? Einstieg über die DB Zeitarbeit! Wir sind 100 %ige Tochter und exklusiver Personaldienstleister der Deutschen Bahn AG und ermöglichen Dir einen weiteren Einstiegsweg in den DB-Konzern. Mit einem Job im Zeitarbeitsmodell kannst Du Erfahrungen in verschiedenen Konzernbereichen sammeln. Außerdem profitierst Du von zahlreichen Benefits. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Hamburg. Egal, aus welcher Branche Du kommst: Wir schätzen Deine Erfahrung und führen Dich je nach Umfang Deiner Vorkenntnisse Schritt für Schritt an Deinen neuen Beruf heran. Natürlich bekommst Du von Beginn an ein richtiges Gehalt.Deine Aufgaben: Du machst jede Reise im Zug zu einem komfortablen Erlebnis für die Fahrgäste und sorgst als aufmerksamer Gastgeber für eine angenehme Atmosphäre an Bord Die Fahrgäste werden von Dir im Bordrestaurant oder Bordbistro empfangen, bedient und auch am Platz betreut Du bereitest Speisen und Getränke unter Beachtung der Qualitäts- und Hygienestandards zu und servierst diese auch Darüber hinaus informierst und verkaufst Du aktiv Produkte und Angebote Den Fahrgästen gibst Du Reiseinformationen und bist Ansprechpartner für ihre Fragen und Wünschen Dein Profil: Du verfügst über Vorkenntnisse in der Gastronomie oder in einem anderen serviceorientierten Bereich. Bewerbungen bereits ausgebildeter Stewards in der Bordgastronomie sind selbstverständlich ebenso willkommen Im Umgang mit Kunden besitzt Du eine ausgeprägte Kommunikationsstärke. Gute Sprachkenntnisse in deutscher Sprache und Grundkenntnisse in Englisch Du verfügst über eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Dienstleistungsverhalten, bringst ein gepflegtes Erscheinungsbild mit und fühlst Dich in Unternehmensbekleidung wohl Ohne Stewards geht bei uns nichts - zu keiner Zeit. Du solltest deshalb die Bereitschaft zum Schicht- und Wechseldienst mitbringen. Und keine Sorge: Eine enge Abstimmung Deiner Dienste und Ruhephasen mit Dir stellen Deine Work-Life-Balance sicher Bitte bewirb Dich online (bevorzugt) oder per E-Mail mit der Kennziffer 6231 an dbz-anna-blume@deutschebahn.com . Benefits: Dich erwarten eine Entlohnung nach Tarifvertrag inkl. Überstundenvergütung, 28 Urlaubstage, Weihnachtsgeld, Erfolgsprämie, betriebliche Altersvorsorge, vL und ein Wahlmodell: Entscheide zwischen zusätzlichem Entgelt, Urlaub oder Arbeitszeitverkürzung. Oft entwickeln sich aus unseren Zeitarbeitsverträgen Direktanstellungen bei der DB: Im Jahr 2021 wurden 58 % unserer Mitarbeitenden in den Konzern übernommen. Darüber hinaus kannst Du Dich bei internen und externen Bildungspartnern weiterentwickeln. Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeit und Reisen. Zudem gibt es exklusiv für DB-Mitarbeitende eine Wohnungsbörse sowie verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freund:innen und Familie.
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Team Member (all genders) Rezeption

Sa. 28.05.2022
Hamburg
Wir sind Premier Inn! Großartige Teams, herzlicher Service und komfortable Zimmer zu einem richtig guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Ziel? Die beliebteste Hotelmarke auf dem deutschen Markt zu werden und eine Inspiration für unsere Mitarbeitenden zu sein. Bei Freizeit- wie Geschäftsreisenden kommen unsere bald 40 Hotels gut an und freuen sich über zahlreiche begeisterte Gästebewertungen. Als arbeitgebendes Unternehmen sind wir erwiesenermaßen krisensicher und zudem von unseren Teammitgliedern ausgezeichnet: Mit einem hervorragenden Kununu-Score konnte Premier Inn in der Kategorie Gastronomie, Hotel & Tourismus überzeugen und zählt nun zu den von FOCUS Business gekürten Top-Arbeitgebenden des Mittelstands 2021. Zeugnisse, Vorkenntnisse oder eine Hotelausbildung braucht man in unseren Hotels nicht, um weiterzukommen. Wir denken innovativ und möchten die Zukunft nachhaltig gestalten. Um weiter zu wachsen, brauchen wir Dich! Werde Teil unserer Purple Family und begleite uns bei dieser spannenden Erfolgsstory! Anstellungsart: VollzeitAls Team Member (all genders) Rezeption, Service, Küche und Bar arbeitest Du leidenschaftlich gerne in der Hotellerie. Dein Lächeln repräsentiert unser Premier Inn Service-Versprechen. Du pflegst einen herzlichen Kontakt zu unseren Gästen während des Check-In / Check-Out. Du bist Erstkontakt für unsere Gäste und machst ihren Aufenthalt zu einem besonderen Hotelerlebnis. Du bearbeitest Anfragen, Reservierungen und Abrechnungen. Du unterstützt Dein Team in allen Bereichen. Du bist serviceorientiert und hast eine einnehmende Persönlichkeit. Idealerweise konntest Du bereits erste Praxiserfahrung in der Hotellerie sammeln. Du liebst es, im Team zu arbeiten und Deine Teammitglieder und Führungskräfte können sich voll auf Dich verlassen. Du hast eine freundliche Ausstrahlung, bist kommunikativ und bewahrst auch in stressigen Situationen den Überblick. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Outlook. Du verfügst über sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen sind ein Plus). Tolle Rahmenbedingungen: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag, der Dir eine tarifliche Bezahlung (teilweise auch darüber hinaus), 30 Urlaubstage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag sowie ein Job-Ticket zusichert. Wir arbeiten nach einem rotierenden Schichtplan mit Wunschmöglichkeit. Entwicklungsmöglichkeiten: Neben Trainings-on-the-job erhältst Du Schulungen sowie ggf. gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten, um Dich entlang Deiner Fähigkeiten zu fördern und Dir weitere Perspektiven zu eröffnen. Finanzielle Benefits: Bei uns sind Vermögenswirksame Leistungen (Höchstsatz) sowie eine betriebliche Altersvorsorge (Anschubfinanzierung) ab Eintritt ins Unternehmen Standard. Discounts: Als Premier Inn Teammitglied erhältst Du Vergünstigungen in Hotels und Restaurants der Whitbread-Gruppe. Und viele weitere!
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LKW- und Kranfahrer (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Hamburg
Mit mehr als 100 hochqualifizierten Mitarbeitern und einer modernen Kran- und Schwertransportlogistik gilt die KNAACK AG als zuverlässiger Partner für ihre Kunden aus den verschiedenen Bereichen der Industrie, der Bau-, Windkraft-, Hafen- und Transportbranche. Die Sicherheit steht stets im Vordergrund, die Nachfrage ist branchenübergreifend – das macht das Unternehmen stark und die Aufgabe anspruchsvoll. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir LKW- und Kranfahrer (m/w/d) Bedienung und Pflege des zugeordneten Fahrzeuges Ordnungsgemäße Abwicklung der zugewiesenen Touren und Aufträge Einhaltung gesetzlicher sowie betrieblicher Bestimmungen Repräsentation unseres Unternehmens bei Kunden Besitz des LKW-Führerschein Klasse CE und Fahrerkarte Ausgeprägtes technisches Verständnis Körperliche Belastbarkeit Hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft Freundliches und kundenorientiertes Auftreten Ausgeprägtes Sicherheitsbewusstsein Gründliche Einarbeitung Leistungsgerechte Entlohnung Vollzeitbeschäftigung mit dem Ziel einer langfristigen Mitarbeit Regelmäßige Weiterbildungen Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Innovative und moderne Fahrzeugtechnik
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Testfahrer zur Entwicklung autonomer Fahrzeuge (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Hamburg
Argo AI ist ein StartUp, das sich auf die Entwicklung von Soft-und Hardware für autonome Fahrzeuge spezialisiert hat. Zusammen mit führenden Autobauern arbeiten wir jeden Tag daran die Straßen der Welt sicherer, zugänglicher und für alle nutzbar zu machen.  Weltweit sind wir 1700 Mitarbeiter und 270 in Deutschland.-- Please note this is an English speaking role -- Dein zukünftiges Team: Als Testfahrer zur Entwicklung autonomer Fahrzeuge (m/w/d) bei Argo bist Du Teil des Operations Teams in Hamburg.  Wir sind ein internationales Team und mit unserer Arbeit in Deutschland übernehmen wir einen wichtigen Teil zur  Weiterentwicklung unserer Soft- und Hardware für autonome Fahrzeuge.   In Deiner Rolle als Testfahrer bekommst Du durch die täglichen Testfahrten einen tiefen Einblick in die Fahrzeuge sowie ein Verständnis für unsere Technologie. Außerdem lieferst Du durch deine Fahrten regelmäßig wichtiges Feedback zum Fahrverhalten des Testfahrzeugs. Die enge Zusammenarbeit im Operations Team und die schnelle und effektive Kommunikation ermöglicht eine kontinuierliche Verbesserung unseres Systems, indem wir als Schnittstelle zwischen Fahrzeug und Entwicklungsteams agieren. Für Argo steht Sicherheit an erster Stelle und unsere Aufgabe ist es diese bei den Testfahrten zu gewährleisten. Nur gemeinsam können wir bei der Entwicklung eines zu jeder Zeit sicheren autonomen Fahrsystems erfolgreich sein. Dein Tag bei Argo:  Als Sicherheitsfahrer zur Entwicklung autonomer Fahrzeuge bei Argo bist Du eine der ersten Personen, die ein selbstfahrendes Fahrzeug (Level 4) in Europa fahren und testen darf. Das tägliche Testen unserer neuen Software-Releases und das direkte Feedback zur Performance ist einer der wichtigsten Bausteine in unserem Entwicklungsprozess. Hierbei spielst Du mit Deinen täglichen Aufgaben eine entscheidende Rolle für den gesamten Unternehmenserfolg: Agiere als Fahrer und Beifahrer in unseren brandneuen autonomen Fahrzeugen und unterstütze dadurch die Weiterentwicklung des Systems. In einem selektiven Trainingsprogramm in den USA stellen wir sicher, dass unsere Erwartungen an Deine eigenen Fahrfertigkeiten getestet und die speziellen Fähigkeiten für autonome Testfahrer geschult werden.   Als Testfahrer bist Du dafür verantwortlich die Fahrzeuge zu jeder Zeit sicher und regelkonform zu betreiben. Du hast den dynamischen Verkehr ständig im Blick und übernimmst bei unerwartet kritischen Situationen die Kontrolle über das Fahrzeug. Als Beifahrer überwachst Du die Software Performance des Fahrzeugs über den Laptop der direkt mit dem autonomen Fahrsystem verbunden ist. Der Beifahrer nutzt die graphische Darstellung der realen Umgebung, um als virtueller Fahrer die Wahrnehmung, Verfolgung und Vorhersage des Verhaltens der anderen Verkehrsteilnehmer durch das System zu überwachen. Beide Rollen (Fahrer & Beifahrer) stehen in ständiger, präziser Kommunikation (auf Englisch) über die aktuelle Performance des Systems und notieren sowohl gutes als auch verbesserungswürdiges Fahrverhalten. Was musst Du mitbringen: Verhandlungssicheres Englisch (Level B2 oder höher) und exzellente schriftliche Kommunikation in Englisch  Mind. 3 Jahre in Besitz eines in Deutschland gültigen Führerscheines der Klasse B (weitere Klassen sind ein Plus) und regelmäßige Fahrpraxis in Deutschland Möglichkeit, für 4 Wochen am Stück in die USA (Pittsburgh) zum Training zu reisen Eine große Leidenschaft für das Fahren und die Motivation als Fahrer sowie auch als Beifahrer täglich wertvolles Feedback für die Entwicklung unseres Systems zu sammeln (Du verbringst bis zu 8 Stunden am Tag im Auto) Du bist sicherheits- und detailorientiert und legst großen Wert auf Prozesseinhaltung bei sicherheitsrelevanten Aufgaben  Aufgrund der hohen Verantwortung beim Führen von autonom fahrenden Fahrzeugen muss sich jeder Kandidat einer Eignungsprüfung unterziehen.  Hinweis: Die Stelle wird unbefristet besetzt.  ein tolles internationales Team großartige Karrierechancen in einem stark wachsenden Unternehmen 30 Tage Urlaub kostenlose Urban Sports Club M Mitgliedschaft 2000 € Development Budget Mitarbeiter-Discount-Programme   
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Glaser und Fensterbauer (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Hamburg
Wir sind ein in vierter Generation familiengeführter Innungsbetrieb. Egal ob es um moderne Fassaden, Möbel oder Sanierung-/Reparaturverglasung geht: Die Glaserei Landt ist ein zuverlässiger Partner bei der Ausführung der Glasarbeiten. Als zertifizierter Meisterbetrieb stehen wir für Qualität der höchsten Stufe - profitieren auch Sie von unserer langjährigen Erfahrung bei allen Fragen rund ums Glas. Sei es die Sanierung von Fenstern, die individuelle Produktion von Spiegel und Duschabtrennungen aus Ganzglas oder maßgefertigten Glasscheiben und Glasmöbeln. Verglasungsarbeiten nach Anweisung bzw. Muster Fenster & Türenmontage Montage von Ganzglas-Trennwänden und Ganzglasduschen Zuschnitte, Glasbearbeitung mit CNC und Automaten Glasreparaturen, wie Einbruchschäden und Sanierungen Brandschutzkonstruktionen Montage im Großraum Hamburg für Gewerbe- und Privatkunden sowie Kundendienst Arbeitsvorbereitung und Fertigstellung in der Werkstatt Eine abgeschlossene Ausbildung zum Glaser / Fensterbauer / Bautischler (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten setzen wir voraus Sehr gute Fähigkeiten im Lesen und Anfertigen von Skizzen/ Dokumentation Der Umgang mit unterschiedlichen Materialien ist Ihnen nicht fremd Eine serviceorientierte und kundenfreundliche Arbeitsweise sowie  Flexibilität und Belastbarkeit zeichnen Sie aus Sie sind im Besitz eines PKW-Führerscheins, um Kundendiensttätigkeiten zu übernehmen Sie können teamorientiert, aber auch selbständig arbeiten. Sie erhalten einen unbefristeten, Arbeitsvertrag inkl. Zuschläge Einen professionellen Arbeits- und Gesundheitsschutz stellen wir durch BG-Vorsorgeuntersuchungen und hochwertige Schutzkleidung sicher. Gruppenunfallversicherung und betriebliche Altersvorsorge. Fort- und Weiterbildung, sowie interne Schulungen. Firmenwagen Firmentelefon Arbeiten im Team
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Fachkraft (m/w/d) Kanalbetrieb

Fr. 27.05.2022
Hetlingen
Der Abwasser-Zweckverband Südholstein (AZV) ist ein Unternehmen der kommunalen Wasserwirtschaft. An unserem Standort vor den Toren Hamburgs betreiben wir mit 260 Mitarbeitenden das Klärwerk Hetlingen und übernehmen die Verantwortung für die Ortsnetze unserer Mitgliedsgemeinden. Als Umweltunternehmen sorgen wir für eine sichere Abwasserentsorgung und saubere Gewässer. Wir engagieren uns im Bereich Umweltbildung und setzen uns für eine nachhaltige Entwicklung unserer Region ein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir am Standort Hetlingen im Geschäftsbereich Betrieb, unbefristet und in Vollzeit, eine  Fachkraft (m/w/d) Kanalbetrieb Sie tüfteln gern an technischen Problemen, sehnen sich nach einem sicheren Arbeitgeber, ausgewogenen Arbeitszeiten und Nachhaltigkeit wird Ihnen auch immer wichtiger? Willkommen beim AZV! Inspektion sowie Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten in Sammler-, örtlichen Schmutz- und Niederschlagswassernetzen einschließlich Regenrückhaltesystemen und Pumpwerken Sanieren und Instandhaltungsarbeiten an Schachtbauwerken und Pumpwerken Kanalreinigungsarbeiten mit Saug- und Spülwagen Übernahme von Rufbereitschaften (nach einer umfangreichen Einarbeitung) zur Beseitigung von Störungen an Pumpwerken und weiteren abwassertechnischen Einrichtungen Pflege- und Reinigungsarbeiten an den Grün- und Außenanlagen Dokumentation der ausgeführten Arbeiten abgeschlossene Berufsausbildung als Industriemechaniker (m/w/d), Anlagenmechaniker (m/w/d), Metallbauer (m/w/d), Landmaschinenmechaniker (m/w/d) oder vergleichbar Sie verfügen über ein technisches Verständnis in den Bereichen der Inspektion, Wartung und Instandhaltungsarbeiten Erfahrung im Bereich der Abwassertechnik ist von Vorteil Bereitschaft zur Übernahme der Rufbereitschaft (ca. alle 5 Wochen nach umfangreicher Einarbeitung) Führerschein Klasse B oder vergleichbar; Führerschein Klasse C oder CE ist wünschenswert ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld eine wöchentliche Arbeitszeit von 39 Stunden in Verbindung mit einem Arbeitszeitkonto ohne Kernarbeitszeit 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche plus Heiligabend und Silvester frei Fahrradleasing über Entgeltumwandlung Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie die Förderung der Teilzeitbeschäftigung liegen im besonderen Interesse des AZV Südholstein. Eine Einstellung erfolgt nach dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V). Bei Vorliegen der Qualifikation erfolgt die Eingruppierung in die Entgeltgruppe 5 bei 13 Monatsgehältern. entsprechende Zusatzleistungen des öffentlichen Dienstes, z. B. betriebliche Altersvorsorge des Tarifvertrages für Versorgungsbetriebe Der AZV verfolgt das Ziel der beruflichen Gleichstellung von Frauen und Männern auf der Grundlage des Gleichstellungsgesetzes Schleswig-Holstein. Für diese Position begrüßen wir die Bewerbungen von -Frauen daher in besonderer Weise. Der AZV setzt sich für die Beschäftigung von Menschen mit Behinderung ein. Schwerbehinderte und ihnen Gleichgestellte werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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Hausdamenassistent (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Hamburg
Im Jahr 1909 für die 1. Klasse Passagiere der ersten Kreuzfahrtschiffe eröffnet und mit direkter Lage an der Außenalster ist das Hotel Atlantic Hamburg ein Synonym für hanseatische Noblesse und Inbegriff hanseatischer Lebensart. Die Geschichte und die Gäste des legendären Grand Hotels spiegeln seine Verbindung zum gesellschaftlichen Leben der Hansestadt wider und bestätigen seine Position als Wahrzeichen der Stadt. Seit dem 13. Januar 2021 sind wir Partner von Marriotts Premium Brand "Autograph Collection". Die Tradition im Herzen - die Zukunft im Blick Das 5-Sterne-Superior-Hotel verfügt über 221 luxuriöse Zimmer und Suiten, 9 einzigartige Veranstaltungsräume und festliche Ballsäle. Das elegante Atlantic Restaurant steht aus Tradition für kulinarische Finesse und professionellen Service, unser neues Restaurant Atlantic Grill & Health fasziniert durch Gastronomie, die es versteht, Tradition und Moderne zu verbinden. Die Atlantic Bar, das Atlantic Catering, der Wellnessbereich ‚Energy Clinic‘ sowie das Privatkino ‚PrivateMax‘ runden das Angebot ab.'It's all about people - wir fördern Talente!' Anstellungsart: Vollzeit Leitung der jeweiligen Schicht in der Abteilung Housekeeping in Abwesenheit der Hausdame Kontrolle und Abnahme von gereinigten Zimmern sowie VIP-Zimmern  Einsatzplanung und Kontrolle des Turn-Down-Service Schulung und Beaufsichtigung des zugeteilten Personals Sicherstellung von ausreichend Wäsche, Kopfkissen und Guest Amenities in den Etagen-Offices   Professionelles und freundliches Handling von Gästeanfragen und Reklamationen eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sowie erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Housekeeping höfliche und erfrischende Persönlichkeit und gute Umgangsformen  überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft und gute Teamfähigkeit Flexibilität und Organisationstalent gute Deutsch- und Englischkenntnisse vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen Team facettenreiche Weiterbildungsmöglichkeiten attraktive Mitarbeiter-Benefits internationale Karriereaussichten und Entwicklungschancen Zuschuss zur HVV Profi-Card freie Kost in unserer abwechslungsreichen Mitarbeiterkantine vergünstigte Mitarbeiterraten in allen Marriott Häusern weltweit kostengünstige Personalwohnung direkt an der Alster   Wir suchen Macher, Mitgestalter und Genießer. Mit Persönlichkeit, Kreativität und herausragender Serviceorientierung bist Du bei uns richtig, wenn es darum geht, Menschen zum Strahlen zu bringen. Dir ist es eine Freude Gäste begeistern zu können, Deine Geheimtipps zu teilen und Du liebst neue Herausforderungen? Dann sende uns Deine Bewerbung und starte Deine Reise mit uns!
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Auftragsabwickler (m/w/d) B2C / B2B Einzelküchen / Hausverwaltungen

Fr. 27.05.2022
Norderstedt
Das Hummel Küchenwerk ist seit 1917 eine echte Hamburger Insti­tution und Nord­deutschlands führender Küchen­hersteller. Küchen sind unsere Leiden­schaft. Wir planen und produ­zieren diese indivi­duell für jedes Preissegment im B2C- wie auch für den B2B-Bereich. Als modernes Familien­unternehmen – mit der­zeit rund 130 Mitarbeitern (m/w/d) an zwei Stand­orten – zeichnen uns ein hoher Quali­täts­anspruch und eine starke Kunden­orientierung aus. Wenn Sie unsere Begeiste­rung für Küchen teilen, warten auf Sie ein sympathisches Team, kurze Entschei­dungs­wege und eine flache Hierarchie. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Auftragsabwickler (m/w/d) B2C/B2B Einzelküchen/Hausverwaltungen Bedienung des Küchen­planungs­programms KPS mit ange­bundenem ERP-System im Zuge der technischen Prü­fung technische Auftrags­prüfung und Produktions­freigabe termingerechte Einpla­nung zur Produk­tion und Lieferung Organisation, Beauf­tra­gung und Bewer­tung der Küchen­montage verbindlicher Ansprech­partner (m/w/d) für unsere Kunden (von Montag bis Freitag) Aufnahme und Bearbei­tung von Beanstan­dungen Rechnungs­erstellung an den Kunden Speziell in der Abteilung Einzelküche (B2C) Nachdem wir von unserem Privat­kunden den schrift­lichen Auf­trag erhalten und die letzten Abstimmungen zur Ausfüh­rung durch unsere Verkaufs­abtei­lung erfolgt sind, über­nehmen Sie die technische Prüfung und bereiten den Vor­gang für die anstehende Pro­duktion vor. Sie halten Rück­sprache mit dem Kunden, um eventuelle Lö­sungen abzu­stimmen, die im Zuge der tech­nischen Prü­fung ent­standen sind und halten den Kunden fort­laufend auf einem aktuellen Stand zum Vorgang. Speziell in der Abteilung Hausverwaltung (B2B) Sie bearbeiten eigen­verant­wortlich Anfragen von Wohnungs­gesell­schaften und -verwaltungen mit dem Ziel, indi­viduelle und prak­tische Einbau­küchen nach kunden­spezifischen Vorgaben zu erstellen. Sie erstellen Aufmaße und Angebote gemäß Kunden­anforde­rungen und sind verant­wort­lich für die termin­gerechte Erfül­lung von Bau­zeiten­plänen. Abgeschlossene kaufmännische, technische oder handwerk­liche Ausbil­dung – als moti­vierter Querein­steiger (m/w/d) sind Sie bei uns jedoch ebenso herz­lich will­kommen! Berufserfahrung im Bereich Küchen­planung oder Holztechnik ist von Vorteil sicheres Deutsch in Wort und Schrift fundierte Anwen­dung von MS Office sowie idealer­weise Kennt­nisse in einem ERP-System gutes räum­liches Vor­stellungs­vermögen schnelle Auffassungs­gabe sowie eine verant­wortungs­bewusste und kauf­männische Denk­weise engagierte, selbstständige, organisierte und erfolgs­orien­tierte Arbeits­weise hohes Maß an Kommuni­kations­fähig­keit sowie Durch­setzungs­vermögen Pkw-Führerschein der Klasse B ist ein Plus den Fokus auf eine lang­fristige Zusammen­arbeit in angenehmer Atmos­phäre ein attraktives Fest­gehalt zzgl. leistungs­orientiertem Anteil flexible Freizeit­gestaltung durch Gleit­zeit und eine ausge­glichene Work-Life-Balance immer ein offenes Ohr für Ihre persön­lichen Belange regelmäßige Team­meetings und Schulungen 30 Tage Erholungsurlaub keine Samstagsarbeit eine strukturierte Einarbei­tung mit Paten und eine kontinuier­liche Weiter­ent­wick­lung eine betrieb­liche Alters­vorsorge und vermögens­wirksame Leistungen Gesundheitsvor­sorge durch einen Betriebs­arzt eine gute Verkehrs­anbindung und Park­platz Mitarbeiterrabatte, gemeinsame Events u. v. m.
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