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Dienstleistung und Fertigung: 60 Jobs in Remscheid

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
  • Hotel 17
  • Gastronomie & Catering 17
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  • Sonstige Dienstleistungen 10
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  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 42
  • Mit Berufserfahrung 38
Arbeitszeit
  • Vollzeit 42
  • Teilzeit 5
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
  • Ausbildung, Studium 11
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Dienstleistung und Fertigung

Quereinsteiger für Umschulung zum Fahrdienstleiter (w/m/d)

Mi. 12.05.2021
Amberg, Oberpfalz, Cham, Schwandorf, Bayern, Weiden
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter in ganz Deutschland. Auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Du hast schon Erfahrung und Lust auf etwas Neues? Dann bewirb Dich bei uns! Wir machen Dich in den ersten Monaten fit für Deine neue Aufgabe.Zum 01. Juni 2021 suchen wir Dich als Quereinsteiger für die Umschulung zum Fahrdienstleiter für die DB Netz AG in der Oberpfalz (Weiden, Amberg, Cham oder Schwandorf). Nach einer innerbetrieblichen 5 bis 6-monatigen Ausbildung zum Fahrdienstleiter erwarten Dich folgende Herausforderungen: Deine Aufgaben: Als Fahrdienstleiter navigierst Du Züge in kleinen, mittleren oder großen Stellwerken Du bist verantwortlich für die Disposition und Koordination von sicherem, pünktlichem und reibungslosem Zugbetrieb im Schienenverkehr sowie die Qualitätssicherstellung der Beförderungsleistungen unserer Kunden Du übernimmst die Steuerung und Überwachung des Betriebes in Bahnhöfen und auf Fahrstrecken, damit sich Menschen und Güter bewegen Beispielsweise stellst Du für die Fahrt eines Zuges die komplette Fahrstraße ein (Weichen, Fahrweg, Signale) und gewährleistest so eine sichere Ausfahrt aus einem Bahnhof Die Kommunikation und Koordination mit Kollegen im Stellwerk, Lokführern und Leitstellen gehören zu Deinem Arbeitsalltag Das erwartet Dich bei der Qualifizierung: Im Rahmen der innerbetrieblichen Qualifizierung erhältst Du die Befähigung zum Fahrdienstleiter Der Quereinstieg findet in Vollzeit (39h/Woche) statt und setzt sich aus theoretischen und praktischen Unterrichtsabschnitten zusammen Die Ausbildungsklassen bestehen aus ca. 12 Teilnehmern Dein Profil: Qualifizierender Hauptschulabschluss und eine abgeschlossene Berufsausbildung Bewerbungen bereits ausgebildeter Fahrdienstleiter sind selbstverständlich ebenso willkommen PC-Kenntnisse sowie analytisches Denken und Handeln Bereitschaft zum Schichtdienst (Nacht-, Wochenend-, Feiertagsarbeit) und Flexibilität, doch Deine eigene Work-Life-Balance wird dabei nicht zu kurz kommen Teamfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft und Durchsetzungsvermögen Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Auszubildende für August 2021 (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Düsseldorf
Der über die Stadtgrenzen hinaus bekannte Breidenbacher Hof auf der Königsallee in Düsseldorf ist seit Mai 2008 wieder zu neuem Leben erwacht. Das Luxushotel im Herzen Düsseldorfs umfasst neun Stockwerke mit 106 Gästezimmern und Suiten, The Duchy, die Bar, Lobby Lounge, drei Veranstaltungsräume und eine Show-Küche, einen Wellnessbereich mit Pool, Dampfbad sowie zwei Saunen.   Der Breidenbacher Hof setzt neue Standards in der Hotelindustrie und zeichnet sich besonders durch den herzlichen und kümmernden Service mit Blick fürs Detail aus. Das Hotel hat es sich zum Ziel gesetzt, eine besondere Hotelmarke zu kreieren, welche auf Erfahrungen aus der Hotel- und Dienstleistungsbranche sowie auf einer neuen Wertschöpfung durch höchste Servicemaßstäbe und neu definierten Luxus beruht.Anstellungsart: AusbildungEine praxisorientierte und abwechslungsreiche Ausbildung nach dem Rahmenplan der IHK Fertigkeiten und Kenntnisse als Grundstein einer Karriere in der internationalen Hotellerie Lernen von den „Profis“ Individuell erstelltes Trainingsprogramm für Auszubildende und monatliches Azubi-Meeting Mitgestaltung der Mitarbeiterfeier und Planung von Azubi-Ausflügen Patenprogramm für Auzubildende Abgeschlossene Schulausbildung Erste praktische Erfahrung in der Hotellerie oder Gastronomie von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office Perfekte Deutschkenntnisse und sehr gute Kenntnisse in Englisch   „Das Gastgeber-Gen“ Zuverlässigkeit Hohe Belastbarkeit und Flexibilität Eine einzigartige und ausgeprägte Firmenphilosophie, die täglich gelebt wird Herzliches Arbeitsklima und flache Hierachien Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Minutengenaue Arbeitszeiterfassung mit elektronischem Zeiterfassungssystem Vielseitiges Trainingsprogramm und Mitarbeiterevents Interne Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedbackgespräche Uniformbereitstellung und kostenlose Reinigung im Betrieb Ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant Vergünstigtes Firmenticket für den ÖPNV Family & Friends Raten und weitere Benefits in lokalen Geschäften Mitglied von „Fair Job Hotels“ und „ Selektion deutscher Luxushotels“
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Manager Corporate Security (d/f/m)

Di. 11.05.2021
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us. JOB ID: 21013218 Corporate Security is responsible for protecting Henkel’s employees, sites, brands, reputation, information and other assets against all real and perceived threats. This includes the global responsibility for Travel & Expat Security. Secure Henkel against real and perceived threats Global responsibility for Travel & Expat Security Develop and execute global security measures including awareness campaigns, trainings Take responsibility in steering respective service provider Represent selected security services to management customers and maintain an efficient relationship with involved stakeholders (e.g. assistants, Board Office) Develop and provide effective security policies and programs Enhance security by systematically using threat assessment and prevention technologies Conduct implementation of respective security policies, standards, and guidelines Monitor the compliance of safety guidelines and maintain community relationships Relevant Master's degree in Security, Law, Business Administration or Political Science (International Relations) Min. 5 years professional experience, thereof a min. of 3 years in private security sector Respective security trainings International experience preferred  Excellent communication, presentation and analytical skills MS Office skills Fluent English and German language skills
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Fahrlehrer in Voll- / Teilzeit (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Wuppertal, Solingen, Langenfeld (Rheinland), Köln, Bonn
Die Fahrschule Rettig GmbH ist ein zukunftsorientiertes Unternehmen der Rettig Gruppe – Deutschlands größte Fahrschul-Gruppe mit mehr als 140 Mitarbeitern, mit 20 Filialen in NRW und Rheinland-Pfalz „Wir wachsen weiter“ Zur Vergrößerung unseres Teams suchen wir neue FAHRLEHRER (m/w/d) C /CE / D / DE (gerne aber auch andere Klassen) in Voll- und/oder Teilzeit an den Standorten Wuppertal, Solingen, Langenfeld, Köln und Bonn praktische und theoretische Ausbildung der Fahrschüler selbstständiges Einteilen der Termine mit den Fahrschülern abgeschlossene Ausbildung zum Fahrlehrer (m/w/d) eigenverantwortliche und motivierte Arbeitsweise Professionelles Auftreten Zuverlässigkeit Teamfähig einen sicheren Arbeitsplatz beim Marktführer Vergütung a. 45min: Klasse B - € 20,00 / Klassen A/C/D € 22,00 30 Tage Urlaub unbefristetes Arbeitsverhältnis Work-Life-Balance / eine 5 Tage Woche/samstags arbeiten ist kein MUSS! moderne Unterrichtsmedien und Schulungsräume neue Firmenwagen – auch zur Privatnutzung kostenloses Firmenhandy mit Aufladung Freiraum für Eigeninitiative bezahlte Fortbildung nach §53 (1) FahrlG ein motiviertes und teamorientiertes Arbeitsklima regelmäßige Firmenveranstaltungen Unterstützung bei Weiterbildungsmöglichkeiten
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Lebensmittelkontrolleur*in für das Amt für Umwelt- und Verbraucherschutz ( EG 9a TVöD)

Di. 11.05.2021
Düsseldorf
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Lebensmittelkontrolleur*in ( EG 9a TVöD) für das Amt für Umwelt- und Verbraucherschutz Das Institut für Verbraucherschutz und Veterinärwesen nimmt ordnungsbehördliche Aufgaben unter anderem im Bereich des Tierschutzes und der Lebensmittelüberwachung wahr. Die Stelle ist im Sachgebiet 19/6.2 im Bereich Lebensmittelüberwachung angesiedelt. verantwortliche Überwachungs- und Beratungstätigkeit im Verkehr mit Lebensmitteln, Tabakerzeugnissen, kosmetischen Mitteln und Bedarfsgegenständen unter Berücksichtigung der EU Vorgaben Probenahme, Dokumentation und das Führen von Betriebsdateien Durchführung von Vollzugsmaßnahmen nach den Vorschriften des Lebensmittel- und Futtermittelgesetzbuches (LFGB). abgeschlossene Ausbildung zur/zum Lebensmittelkontrolleur*in Besitz der uneingeschränkten Fahrerlaubnis der Klasse 3 beziehungsweise EU-Norm B Teamfähigkeit, sicheres und verbindliches Auftreten, Einsatzfreude und Durchsetzungsvermögen Belastbarkeit und Flexibilität bei der Gestaltung der Arbeitszeit EDV Kenntnisse (Standard Office Software) beziehungsweise die Bereitschaft sich in diese sowie in die Fachsoftware der Lebensmittelüberwachung (Balvi IP) kurzfristig einzuarbeiten Bereitschaft, die Vorgaben des amtsinternen Qualitätsmanagements umzusetzen und weiterzuentwickeln. Die Einstellung erfolgt unbefristet im Arbeitsverhältnis zu den Bedingungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD). Die Stadtverwaltung Düsseldorf verfolgt offensiv das Ziel der beruflichen Gleichstellung von Frauen und Männern. Als moderne Landeshauptstadt setzen wir auf qualifizierte Bewerber*innen, um gegenwärtig und in Zukunft einen ausgewogenen Anteil von Frauen und Männern in unserer Verwaltung sicherzustellen. Wir wollen weibliche und männliche Fachkräfte gleichermaßen ansprechen und ermutigen sich zu bewerben. Eine Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich.
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Mitarbeiter (m/w/d) für die interne Poststelle und Kurierdienste

Di. 11.05.2021
Solingen
Als Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe sind wir seit 20 Jahren für rund 300 Mitarbeiter ein sicherer Arbeitgeber. Gemeinsam mit den Sparkassen sichern wir Arbeitsplätze vor Ort und erschließen dadurch bundesweit immer mehr Standorte. Unsere Dienstleistungen sind auf die Bedürfnisse der Sparkassen ausgerichtet und gliedern sich in die Bereiche Immobilien, Bargeldversorgung, allgemeine Verwaltungsaufgaben und Finanzbuchhaltung. Durch optimales Prozess- und Kostenmanagement leisten wir einen wichtigen Beitrag für die Zukunftsfähigkeit unserer Kunden. Der Postservice für das Filialgeschäft der Sparkassen ist ein vielschichtiger Bereich und bedarf einer durchdachten Organisation. Als FairKEP-zertifizierter Postdienstleister steuern wir für Sparkassen die gesamte Ein- und Ausgangspost und übernehmen zusätzlich Kurierdienstleistungen. Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) für die interne Poststelle und KurierdiensteStandort SolingenVollzeit Annahme, Sortieren und Bearbeiten der internen und externen Post unter Beachtung von Kundenkriterien Blick auf einen reibungslosen Ablauf des Post- und Tourenservices gem. Kundenvereinbarung Übernahme von Botengängen und Kurierfahrten Geräteservice für z.B. Kontoauszugsdrucker etc. Übernahme von kleineren Hausmeistertätigkeiten in Vertretung Sonderaufgaben Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise als Kaufmann (m/w/d) für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen Erfahrung in der Postbearbeitung oder ähnlichen Aufgabenstellungen Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Organisationsgeschick Freundliches Auftreten und Hands-on-Mentalität PKW-Führerschein Kenntnisse in MS Office (Word, Excel) Fundament: Sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsweisenden Branche, leistungsorientiertes Gehalt, vermögenswirksame Leistungen, gute Verkehrsanbindung, Zuschuss zum Jahresabo des ÖPNV Gehaltsumwandlung: In Raten für Smartphones, Tablets, Laptops, E-bikes und vieles mehr Start: Individuelle und schnittstellenübergreifende Einarbeitung mit regelmäßigem Feedback Gesundheit: Obst- und Suppentage Perspektive: Interne und externe Fortbildungsangebote, eigene Seminarreihe mit jährlichen Fokusthemen, Förderung berufsbegleitender Studiengänge
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Zimmermädchen / Roomboy (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Düsseldorf
Mit dem The Wellem Düsseldorf hat Hyatt das erste Hotel der Marke "Unbound Collection" im deutschsprachigen Raum eröffnet. Das The Wellem Düsseldorf bietet seinen Gästen in bester Altstadtlage 102 Zimmer im Apartment Stil mit voll ausgestatteter Küche. Unsere Gäste genießen freien Zugang zur stilvollen Lounge sowie ein rund um die Uhr geöffnetes Fitnessstudio. Im hauseigenen “guest-market” sind durchgehend hochwertige Speisen und Getränke erhältlich. Selbstverständlich stehen weitere Restaurants und Bars innerhalb des Andreas Quartiers den Hotelgästen zur Verfügung. Das The Wellem Düsseldorf ist eingebettet in die Vielfältigkeit des Andreas Quartiers. Dieses ist eine Symbiose aus Wohnen, Kunst & Kultur sowie Gastfreundschaft.Anstellungsart: VollzeitAls Zimmermädchen / Roomboy sind Sie für die Reinigung und Sauberkeit der Gästezimmer und Hotelflure verantwortlich und gewährleisten Ordnung und Sauberkeit in den Etagenoffices. Zudem sind sie für die Erledigung von Sonderaufgaben wie Balkon-/Terrassenreinigung, Fensterreinigung, Büroreinigung sowie den öffentlichen Bereichen zuständig. Sie sind unser Schlüssel zum Erfolg und haben Freude daran unsere Gäste zu begeistern.▪ erste Erfahrungen im Hotel / Housekeepingbereich / Reinigungsbereich ▪ eine selbständige und gründliche Arbeitsweise ▪ ein zuverlässiges, freundliches und gepflegtes Auftreten ▪ Kenntnisse der deutschen Spracheübertarifliche Bezahlung Mitarbeiterverpflegung Uniformen und kostenfreie Reinigung der UniformenEin positives Betriebsklima in einem pro­fes­si­o­nel­len Arbeitsumfeld Einen Arbeitsplatz in zentraler Lage Düsseldorfs Nähe Königsallee innerhalb einer guten Infra­struktur jährliches Orientierungsgespräch The Wellem Mitarbeiterbenefits Hyatt Mitarbeiterbenefits (u.a. kostenfreie Hotelübernachtungen)
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Azubi (m/w/d) EVENT Location - Veranstaltungskaufleute | Hotelkaufleute

Mo. 10.05.2021
Düsseldorf
Bei uns stehen die Mitarbeiter im Mittelpunkt!  Wir sind durch unseren einzigartigen Charakter als Event & Fair Hotel, das direkt in die Arena Düsseldorf integriert ist, der tägliche Treffpunkt vieler interessanter Menschen aus aller Welt: Besucher der nahegelegenen Messe und Spitzensportler geben sich bei uns genauso die Klinke in die Hand wie nationale und internationale Unternehmen, Stars & Promis.  All diese Gäste haben eins gemeinsam: sie sind uns wichtig und stehen im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit! Wir bieten ihnen einen flexiblen Service und eine Atmosphäre, in der sie sich rundum wohl fühlen. Das schaffen wir zum einen durch eine hervorragende Infrastruktur mit 280 modernen Zimmern und über 40 modernen Event Areas. Aber vor allem durch unsere Mitarbeiter, die Spaß daran haben, dass jeder Tag anders ist und immer neue, spannende Herausforderungen bereithält.Lust, uns hierbei zu unterstützen? Interesse an einer abwechslungsreichen und aufregenden Arbeit in einem internationalen und sportlichen Umfeld? Möchtest Du Teil eines Teams sein, das täglich aufs Neue außergewöhnliche Momente für seine Gäste kreiert? Liebst Du es, eigenverantwortlich zu arbeiten in einer Umgebung, die geprägt ist von hoher Wertschätzung, Spaß und gegenseitigem Miteinander? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Anstellungsart: AusbildungWährend Deiner Ausbildung wirst Du die folgenden Fachbereiche kennenlernen: Tagungs- und Event Sales Tagungs- und Event Betreuung durch die Abteilungen Konferenz & Restaurant & Lounge Bar Empfang & Housekeeping Management Reservierung von Übernachtungen F&B Management Buchhaltung & Personalabteilung Dein Profil DU liebst es auf der Bühne zu stehen? DU wolltest immer schon einmal Superstar sein? Dir ist eine sichere und interessante Ausbildung wichtig für eine vielversprechende Zukunft? DU möchtest kreativ lernen und liebst es Menschen zu begeistern? DU willst gefordert & gefördert werden? DU bringst erste Erfahrungen in der Organisation & Durchführung z.B. Abifeier, Geburtstagspartys mit?   Anforderungen Belastbarkeit & Flexibilität Einfühlungsvermögen & Kundenorientierung Motivation & Freude über gemeinsamen Erfolg Ausdauer & Leidenschaft Pünktlichkeit & Zuverlässigkeit Ehrlichkeit & Offenheit Organisationstalent Begeisterungsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office 10 Finger System Schreiben Fachabitur oder Abitur   Da lernen und Erfahrungen sammeln, wo die Stars sich Backstage von uns verwöhnen und betreuen lassen - um auf der Bühne und im Wettkampf Spitzenleistungen bringen zu können! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!   Solltest Du nach drei Monaten feststellen, dass Du doch lieber in einen der anderen Ausbildungsberufe wechseln möchtest, beraten und unterstützen wir Dich dabei.BENEFITS - die in Dein Leben passen   Fach- und Persönlichkeitstrainings Individuelle Förderung und Schwerpunkte in der Ausbildung Übernahme von Projekten im Team Regelmäßige Feedback & Orientierungsgespräche Aktive Gemeinschaft Auszubildende Weihnachten & Silvester frei Mitarbeiter Sommerfest & Weihnachtsfeier Stunden Steuerung, besonders vor Schultagen Verkürzung der Ausbildung bei schulischen Voraussetzungen Übernahme nach der Ausbildung ins TULIPS Team Übernahme als Aushilfe für ein angeschlossenes Studium nach der Ausbildung Patenschaft für den optimalen Einstieg Gesundheitsförderung Internationale Kollegen & Gäste Betreuung von internationalen Sportstars Powerseller Wettbewerbe Kostenfreies Parken in der Hotelgarage  
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Azubi (m/w/d) EVENT Location - Hotelfach | Restaurantfach | Koch

So. 09.05.2021
Düsseldorf
Bei uns stehen die Mitarbeiter im Mittelpunkt!  Wir sind durch unseren einzigartigen Charakter als Event & Fair Hotel, das direkt in die Arena Düsseldorf integriert ist, der tägliche Treffpunkt vieler interessanter Menschen aus aller Welt: Besucher der nahegelegenen Messe und Spitzensportler geben sich bei uns genauso die Klinke in die Hand wie nationale und internationale Unternehmen, Stars & Promis.  All diese Gäste haben eins gemeinsam: sie sind uns wichtig und stehen im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit! Wir bieten ihnen einen flexiblen Service und eine Atmosphäre, in der sie sich rundum wohl fühlen. Das schaffen wir zum einen durch eine hervorragende Infrastruktur mit 280 modernen Zimmern und über 40 modernen Event Areas. Aber vor allem durch unsere Mitarbeiter, die Spaß daran haben, dass jeder Tag anders ist und immer neue, spannende Herausforderungen bereithält.Lust, uns hierbei zu unterstützen? Interesse an einer abwechslungsreichen und aufregenden Arbeit in einem internationalen und sportlichen Umfeld? Möchtest Du Teil eines Teams sein, das täglich aufs Neue außergewöhnliche Momente für seine Gäste kreiert? Liebst Du es, eigenverantwortlich zu arbeiten in einer Umgebung, die geprägt ist von hoher Wertschätzung, Spaß und gegenseitigem Miteinander? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Anstellungsart: AusbildungWährend Deiner Ausbildung wirst Du auf Deinen Ausbildungsberuf unter anderem folgende Fachbereiche kennenlernen: Empfang & Front Office Restaurant BRANCHE & Lounge Bar Tagungs- und Event Sales Tagungs- und Event Betreuung Küche & Stewarding Housekeeping Reservierung F&B Management  Dein Profil DU liebst es auf der Bühne zu stehen? DU wolltest immer schon einmal Superstar sein? Du möchtest einen sicheren und guten Ausbildungsplatz, eine vielversprechende Zukunft? DU möchtest kreativ lernen und liebst es Menschen zu begeistern? DU willst gefordert & gefördert werden?   Anforderungen Belastbarkeit & Flexibilität Einfühlungsvermögen & Kundenorientierung Motivation & Freude über gemeinsamen Erfolg Ausdauer & Leidenschaft Pünktlichkeit & Zuverlässigkeit Ehrlichkeit und Offenheit   Da lernen und Erfahrungen sammeln, wo die Stars sich Backstage von uns verwöhnen und betreuen lassen - um auf der Bühne und im Wettkampf Spitzenleistungen bringen zu können! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!   Solltest Du nach drei Monaten feststellen, dass Du doch lieber in einen der anderen Ausbildungsberufe wechseln möchtest, beraten und unterstützen wir Dich dabei.  BENEFITS - die in Dein Leben passen   Fach- und Persönlichkeitstrainings Individuelle Förderung und Schwerpunkte in der Ausbildung Übernahme von Projekten im Team Regelmäßige Feedback & Orientierungsgespräche Aktive Gemeinschaft Auszubildende Weihnachten & Silvester frei Mitarbeiter Sommerfest & Weihnachtsfeier Stunden Steuerung, besonders vor Schultagen Verkürzung der Ausbildung bei schulischen Voraussetzungen Übernahme nach der Ausbildung ins TULIPS Team Übernahme als Aushilfe für ein angeschlossenes Studium nach der Ausbildung Patenschaft für den optimalen Einstieg Gesundheitsförderung Internationale Kollegen & Gäste Betreuung von internationalen Sportstars Powerseller Wettbewerbe Kostenfreies Parken in der Hotelgarage  
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Technischer Objektbetreuer (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Düsseldorf, Berlin
Wir betreuen deutschlandweit Büros, Verwaltungsgebäude, Produktions- und Dienstleistungsgebäude, Sonderobjekte sowie Wohnungen. Die Ausrichtung der Objekte unseres Auftraggebers, der DIBAG Industriebau AG und der Bayerischen Gewerbebau AG ist auf langfristiges Halten ausgelegt. Die Gebäudeausstattung ist hochwertig und technisch anspruchsvoll. Verstärken Sie unser Team in Berlin / Düsseldorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Technischer Objektbetreuer (M/W/D) Objektübergabe und -rücknahme bei Mieterwechsel Technische Betreuung von Gewerbeimmobilien, Verwaltungs-, Logistik- und Sondergebäuden mithilfe unseres elektronischen Dokumenteninformationssystems Erstellung von Budgetplänen und baulichen Zustandsberichten der Liegenschaften Sicherstellung und Überwachung der fristgerechten Durchführung von Wartungen und Prüfungen Qualitätssicherung Mieterkontakt und Mieterbetreuung Ausschreibung und Vergabe von Dienstleistungen, Wartungs-, Instandsetzungs- und Sanierungsleistungen sowie fachliche Kontrolle und Abnahme Abgeschlossene technische Ausbildung oder Studium zum/zur Facility Manager/-in Sicheres Auftreten, selbständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung verbunden mit Verhandlungsgeschick Technisch versiert Teamfähigkeit und Flexibilität Zuverlässigkeit und Durchsetzungsfähigkeit Gute IT-Kenntnisse Führerschein Klasse B Anspruchsvolle und verantwortungsvolle Tätigkeit Angenehmes Umfeld Eigenverantwortliches Handeln Leistungsorientierte Vergütung Entwicklungs- und Fortbildungsmaßnahmen Firmenwagen Gesundheitsvorsorge Arbeitgeberfinanzierte Zusatzversicherung
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