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Dienstleistung und Fertigung: 94 Jobs in Rheydt

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
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  • Papier- und Verpackungsindustrie 2
  • Agentur 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 82
  • Mit Berufserfahrung 80
Arbeitszeit
  • Vollzeit 79
  • Teilzeit 31
  • Home Office möglich 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 70
  • Ausbildung, Studium 11
  • Befristeter Vertrag 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Dienstleistung und Fertigung

Gärtner/innen oder Pflanzenfachberater/innen (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Köln, Bonn, Düsseldorf, Leverkusen, Mönchengladbach
The future is green Wir sind Spezialist für die Innenraumbegrünung von Objekten, Arbeitsplätzen und Kundenbereichen. Neben der Ausstattung von Gebäuden mit belebenden Grünpflanzen, gehört auch die Pflege der von uns gestalteten Bereiche zu unserem Leistungsportfolio. Für diese verantwortungsvolle Aufgabe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung in Vollzeit (30 bis 40 Wochenstunden möglich).Hydropflanzenpflege Wasser- und Düngergabe Ausputzen Rückschnitt Schädlingskontrolle Begrünungen Pflanzungen Auslieferungen evtl. Beratungen Gärtner/innen oder Pflanzenfachberater/innen (m/w/d) Deutschkenntnisse in Wort und Schrift einen „ grünen Daumen“ Führerscheinklasse B ist Grundvoraussetzung flexible Arbeitszeitgestaltung eigenverantwortliches Arbeiten Pkw für den Kundendienst wird gestellt die Touren starten von zu Hause aus ein freundliches Arbeitsumfeld mit netten Kolleginnen und Kollegen familienfreundliches Unternehmen Arbeitsorte: Köln oder Düsseldorf
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Mitarbeiter*in Postlogistik

Sa. 06.08.2022
Düsseldorf
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter*in Postlogistik für das Amt für Zentrale Dienste EG 6 TVöD Zur Postlogistik der Landeshauptstadt Düsseldorf gehören Amtspoststellen an unterschiedlichen Standorten im gesamten Stadtgebiet der Landeshauptstadt Düsseldorf. Hier werden sowohl stadtinternen als auch extern ein- und ausgehende Poststücke und Sendungen verarbeitet. Wir verstehen uns als moderne und kundenorientierte Serviceeinheit innerhalb der Stadtverwaltung. Bearbeitung des eingehenden und ausgehenden Postaufkommens intern und extern, Vervielfältigungsarbeiten Postverteilung in Verwaltungsgebäuden, Botengänge im Stadtgebiet Materialbestellung, -verwaltung und -ausgabe Digitalisierung eingehender und ausgehender Schriftstücke in den Poststellenbereichen und der zentralen Digitalisierung, in denen die technischen Voraussetzungen bereitgestellt sind Ihr Einsatz erfolgt bedarfsgerecht und flexibel in allen Poststellen innerhalb der Landeshauptstadt Düsseldorf. abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Post-, Kurier- und Expressdienstleistungen Teamfähigkeit, Service- und Verantwortungsbewusstsein • gewissenhafte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Flexibilität in zeitlicher und inhaltlicher Hinsicht, Verantwortungsbewusstsein und Leistungsfähigkeit auch in besonderen Stresssituationen, körperliche Belastbarkeit gute Kenntnisse in der Anwendung der städtischen Softwareprogramme (MS Office) und die Bereitschaft zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Zur Eingruppierung in die EG 06 ist eine mindestens dreijährige abgeschlossene Berufsausbildung erforderlich. Gegebenenfalls ist daher in Einzelfällen nur die Eingruppierung in die darunterliegende Entgeltgruppe möglich. Die Einstellung erfolgt unbefristet im Arbeitsverhältnis zu den Bedingungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD).
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Reinigungskraft (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Grevenbroich
Traditionen bewahren und trotzdem mit der Zeit gehen Seit 65 Jahren am Ort     Bei uns gibt es keine tägliche Routine. Durch unseren vielseitig aufgestellten Betrieb gestaltet sich dein Arbeitsleben abwechslungsreich.   Seit nunmehr 65 Jahren befindet sich unser Betrieb in Familienhand. Wir haben stets Wert darauf gelegt Bewährtem den Raum zu geben, den es verdient, ohne sich Neuem zu verschließen. So wurde aus der 1957 übernommenen Schankwirtschaft nach und nach das heutige Hotel-Restaurant Stenbrock.   Die mittlerweile 3. Generation führt den, um ein Catering erweiterten Betrieb, seit 2012.   Wir verfügen über ein Restaurant mit bis zum 100 Sitzplätzen und im Sommer über einen Biergarten mit ebenfalls bis zu 100 Sitzplätzen.   Neben dem a la carte Restaurant, werden bei uns Veranstaltungen mit Menüservice oder Buffet durchgeführt. Außerdem liefern wir im Catering auch Essen außer Haus.   Du bevorzugst die Arbeit in einem Team mit familiärer Atmosphäre und meisterst auch mal hektische Situationan souverän ? Dann bist Du bei uns genau richtig.     Anstellungsart: VollzeitReinigung und Pflege aller im Haus befindlichen Räumlichkeiten: - Restaurant, sowie im Sommer den Biergarten - Küche ( wobei hier überwiegend die Bodenfläche zu reinigen ) - Hotelzimmer - Treppenhaus Du verfügst über einen ausgeprägten Ordnungssinn und hast Freude wenn alles sauber und gepflegt ist Du bist organisiert, arbeitest gerne im Team und hast eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Du hast ein gepflegtes, positives Äußeres Du bist freundlich, flexibel, empathisch, kommunikativ und belastbar Du bist dir bewusst, dass ein Job in der Gastronomie auch arbeiten am Wochenende und an Feiertagen bedeutet einen sicheren Arbeitsplatz in familiärer Atmosphäre Du wirst Teil unseres gesamten Teams ( es geht nur miteinander ) gute Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld betriebliche Altersvorsorge 5 Tage Woche mit festen freien Tagen unbefristeten Vertrag  
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Supervisor Housekeeping (m/w/d) vorrangig am Samstag

Sa. 06.08.2022
Düsseldorf
Die friends hotels & more sind eine kleine und dynamische Gruppe mit 4 ganz unterschiedlichen Hotels, an 4 Standorten. Mitten im Hotspot Düsseldorf befindet sich ein "Zuhause auf Zeit" – das hotel friends! Mit 40 individuell gestylten Thememzimmern und dem neu geschaffenen Bar- und Lobbybereich begibt man sich auf eine Zeitreise in die Schulzeit der 70er Jahre. Endlich gibt es das moderne, hippe und urbane Hotelflair auch in Düsseldorf, dass es schon in vielen Metropolen der Welt gibt. Bei uns werden Gäste schnell zu Freunden  - die Bar trägt nicht umsonst den Namen „Klassentreffen“! Ansonsten gibt´s noch Coworking-Spaces, kreative Meetingräume, eine Kleinkunstbühne, einen Schulkiosk und sogar eine Kunstgalerie mit wechselnden Ausstellungen. Im friends ist immer was los! Anstellungsart: Teilzeit, Aushilfe Du sorgst dafür, dass alle Suiten und Zimmer von oben bis unten unter die Lupe genommen werden und greifst den Kollegen in allen täglichen Arbeiten unter die Arme Du begleitest die externen Housekeeping Kollegen bei der Arbeit und teilst diese entsprechend ein Mit Liebe zum Detail sorgst du dafür, dass unsere Möbel immer dort stehen, wo der Designer sie hingestellt hat Du behältst den Überblick und verfolgst jedes Staubkorn mit Adleraugen, wenn alle Zimmer gleichzeitig sauber werden sollen Gastgeber im hotel friends sind: dynamische und aufgeschlossene Menschen, die das Herz am rechten Fleck tragen Menschen, die Interesse an neuem haben kreativ fürsorglich  Melde Dich bei uns, wenn Du: Deine Erfahrung und Persönlichkeit sind das gewisse Etwas … Du hast Erfahrung im Haushaltsbereich und ein Faible für Sauberkeit und Ordnung Du kannst die Kollegen begleiten und hast Freude daran in Kontakt mit unseren Gästen zu sein Du bist ein Organisationstalent und deine kommunikative Arbeitsweise sprechen für dich Du bringst nicht nur dein Können mit, sondern auch deinen Charakter attraktive und übertarifliche Gehaltsmodelle Kommunikation auf Augenhöhe ohne unnötige Floskeln und eigenständiges Arbeiten in einem tollen, jungen und familiären Team Deine Ideen sind nicht nur gefragt sondern ausdrücklich erwünscht interne und externe Schulungen, Fortbildungen und Webinare gehören für alle Mitarbeiter dazu  innovative Tools sind vorhanden (Online Dienstplan, Intranet) Mitarbeiterraten für Dich, Deine Familie und Freunde in allen friends hotels Einen stylischen Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Teamevents in lockerer Atmosphäre Arbeiten ohne steife Uniform - Du kannst so kommen wie Du bist und gerne auch Deine Piercings & Tattoos zeigen Aufstiegschancen, auch innerhalb der friends Gruppe   
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Housekeeping Assistant (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Düsseldorf
THE VIEW Skylounge & Bar Anstellungsart: Vollzeit Sie stellen sicher, dass die öffentlichen Bereiche sauber sind, damit sich unsere Gäste rundum wohlfühlen können. Sie sorgen dafür, dass unsere Auszubildenden professionell eingearbeitet werden, damit auch hier exzellente Arbeit gewährleistet wird. Sie konnten schon Berufserfahrung im Housekeeping sammeln. Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sind für Sie kein Problem. Ob Früh- oder Spätdienst: Sie freuen sich über die unterschiedlichen Aufgaben und bringen ausreichend Flexibilität mit. Eine herzliche und positive Ausstrahlung sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild sind selbstverständlich.        Unser Team lebt von den Stärken jedes Einzelnen und ist eingespielt. Man unterstützt und respektiert sich, um noch besser zu werden. Um sicherzustellen, dass Ihre Premiere bei uns gelingt, erhalten Sie eine strukturierte Einarbeitung und ausreichend Unterstützung. Da wir Sie zum Strahlen bringen möchten, bieten wir unterschiedliche interne und externe Trainings und interne Karrierechancen. Jeder Tag ist anders und gerade das macht die Tätigkeit bei uns spannend. Damit Sie sich während der Arbeitszeit stärken können, stellen wir Ihnen Essen und Getränke zur Verfügung. Wir möchten, dass es unseren Mitarbeitern (m/w/d) gut geht. Deshalb organisieren wir regelmäßig Gesundheitstage und bieten Rabatte auf Mitgliedschaften in Fitnessstudios. Da sich jeder über ein Schnäppchen freut, bieten wir eine Reihe von Vergünstigungen auf Kleidung, Autovermietung etc. Wenn man fleißig arbeitet, hat man sich natürlich auch Urlaub verdient. Diesen können unsere Mitarbeiter (m/w/d) vergünstigt in allen Hotels von Melia Hotels International verbringen. Und von der vergünstigten Rate profitieren auch Verwandte oder Freunde. Wenn man einfach nur sein Feierabendgetränk in einem Schwesternhotel genießen oder dort Essen gehen möchte, bekommt man hier 30% Rabatt.
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studentische Aushilfe als Bike-Rider/ Auslieferungsfahrer (m/w/d) gesucht! Ab 12 €/h

Fr. 05.08.2022
Berlin, Hamburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, Leipzig, Bremen, Hannover
Du suchst neben deinem Studium oder deiner Haupttätigkeit den perfekten Nebenjob, der dir vor allem Flexibilität bietet? Zenjob hat die Lösung für dich - Downloade dir die Zenjob- App, melde dich an. Ein mal angemeldet, buchst du dir deine Jobs per Klick. Keine Bewerbung erforderlich! Derzeit suchen wir Bike Rider (m/w/d)! Zenjob ist ein moderner Personaldienstleister für Nebenjobs. Wir bringen personalssuchende Unternehmen mit Jobsuchenden entsprechend ihrer Bedürfnisse zusammen und möchten die Arbeitswelt von Morgen mit innovativer Technologie aufmischen. Über die Zenjob App können Nebenjobber ihr Arbeitsleben frei gestalten und versorgt Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern. Einfach, schnell und nachhaltig. Unser Service ist in über 30 Städten Deutschlands verfügbar. Du lieferst Bestellungen (Essen, Getränke) mit einem Fahrrad aus Du sorgst dafür, dass Kundenwünsche in Erfüllung gehen Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule.  Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Keine Vorerfahrung notwendig
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Mitarbeiter/-innen für die Müllabfuhr, Straßenreinigung und den Winterdienst (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Neuss
Die Abfall- und Wertstofflogistik Neuss GmbH (AWL), ein modernes, serviceorientiertes und erfolgreiches Unternehmen mit über 100 festangestellten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, zählt zu ihren Hauptaufgaben die Entsorgungslogistik, die Straßenreinigung sowie die Durchführung des Winterdienstes. Gemeinsam leisten wir täglich einen wertvollen Beitrag für das reibungslose städtische Leben der Neusser Bürgerinnen und Bürger sowie für unsere Umwelt. Wir suchen für unseren Betrieb, zunächst um 1 Jahr befristet, zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter/-innen für die Müllabfuhr, Straßenreinigung und den Winterdienst (m/w/d) Fahren von Müllsammelfahrzeugen, Kehrmaschinen und Winterdienstfahrzeugen Laden von Müllbehältern und Containern Tätigkeiten im Rahmen der Straßenreinigung und des Winterdienstes Führerschein der Klasse C (oder gleichwertig) sowie Berechtigung zum gewerblichen Fahren Gute Ortskenntnisse in Neuss Sie verfügen über Flexibilität, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie Kunden- und Serviceorientierung Sie sind einsatzbereit, innerhalb von Bereitschaftsdiensten, fallweise auch an Wochenenden/Feiertagen sowie ausnahmsweise nachts Vielseitige und herausfordernde Aufgaben in einem erfolgreichen Unternehmen Eine begleitete Einarbeitung Ein angenehmes Betriebsklima mit kollegialem und wertschätzendem Umgang Eine leistungsgerechte Vergütung mit guten Sozialleistungen. Die Vergütung richtet sich nach dem Bundesentgeltrahmentarifvertrag des BDE. Weitere Leistungen im Rahmen der Altersvorsorge.
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Qualitätsprüfer (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Düsseldorf
Die Kiekert AG ist mit einem Marktanteil von 21% Weltmarktführer für Schließsysteme von Automobilen. Die Unternehmensgruppe und ihre zugehörigen Joint Ventures beschäftigen rund 5.300 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an 10 Standorten in 10 Ländern, darunter 8 Forschungs- und Entwicklungszentren. Kiekert beliefert über 100 Automobilkunden weltweit. Für unser Headquarter in Heiligenhaus suchen wir einen Qualitätsprüfer (m/w/d) Quality Fehleranalyse von internen und externen Ausfällen, sowie die Dokumentation der Ergebnisse in Kundenportalen sowie in internen Qualitätsdatenbänken  Mitarbeit bei der Problemerfassung, Ursachenanalyse und Maßnahmendefinition im Rahmen von 8D Aktivitäten und Aktionsplänen  Prüfung und Steuerung von Einbauversuchen an der Linie im Rahmen von Produkt.- und Prozessänderungen  Regelmäßige Durchführung von formalisierten Verfahrens- und Produktaudits, sowie wöchentliche Überprüfung der Produktionsprozesse und deren Dokumentation  Aktives Sperren von suspekten Material im SAP System, Einleitung von Sofortmaßnahmen und deren Überwachung in Absprache mit dem Qualitätsingenieur  Überwachung und Zusammenstellung von Nachweisdokumenten, wie z.B. SPC Regelkarten, sowie die Koordination von Requalifikationen und Sonderprüfungen zur Produkt- und Prozessvalidierung Dreijährige Facharbeiterausbildung in einem metallverarbeitenden Beruf  Berufserfahrung in der Automobilindustrie wünschenswert  QM Zusatzausbildungen, wie z.B. Qualitätsbeauftragter  Gute EDV Kenntnisse (SAP, MS- Office)  Gutes technisches Verständnis für Zeichnungen, Normen und technische Dokumentationen  Kenntnisse von diversen Messverfahren  Teamfähigkeit und die Bereitschaft zum 2- Schichtbetrieb  Fließende Deutschkenntnissee in Wort und Schrift  Internationale Reisebereitschaft Als Global Player bieten wir Ihnen ein internationales und dynamisches Umfeld mit flachen Hierarchien.  Eine attraktive und vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Flexible Mobile Office Regelung Betriebliche Altersversorgung 30 Tage Urlaub Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne und externe Schulungen und Trainings Mitarbeiterkonditionen für namhafte Hersteller und Marken Attraktive Bike-Leasing-Konditionen auch zur privaten Nutzung Kostenlose und beleuchtete Parkplätze auf firmeneigenem Gelände direkt am Gebäude Ein kollegiales Miteinander und einen modernen Führungsstil Viele Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem motivierten Team
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Gärtner*innen oder Forstwirt*innen mit Spezialaufgaben in der Baumkolonne

Fr. 05.08.2022
Düsseldorf
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Gärtner*innen oder Forstwirt*innen mit Spezialaufgaben in der Baumkolonne für das Garten-, Friedhofs- und Forstamt EG 7 TVöD Das Garten-, Friedhofs- und Forstamt der Landeshauptstadt Düsseldorf unterhält mit derzeit rund 600 Mitarbeiter*innen die städtischen Grün- und Freiflächen sowie Friedhofs- und Forstflächen. Die Abteilung „Gartenanlagen“ betreut mit circa 230 Kolleg*innen in vier Sachgebieten alle Grünanlagen, davon 32 denkmalgeschützte Parkanlagen und verantwortet die Verkehrssicherheit der Bäume. Die Stellen sind im Baumsachgebiet und für die Baumpflege verantwortlich. selbstständige Durchführung von Baumpflanzungen sowie sämtlicher baumpflegerischer Tätigkeiten von Jungbaumpflege bis zur Altbaumsanierung an Straßen und in Grünanlagen im Wurzel-, Stamm- und Kronenbereich fachgerechtes Pflanzen von Park- und Straßenbäumen einschließlich Entwicklungspflege Ausführung von Fällarbeiten sowie Bedienen, Führen und Pflegen von Spezialmaschinen, Geräten und Fahrzeugen wirtschaftlicher Einsatz der Personal-, Maschinen- und Geräteressourcen und eigenverantwortliche Arbeitsorganisation Ein– und Austragung der Maßnahmen in die Fachprogramme (Baumkataster und Kostenrechnung) Vertretung Vorhandwerker*in. Gärtner*in vorzugsweise in der Fachrichtung Garten–und Landschaftsbau, Baumschule oder Forstwirt*in mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Baumpflege, Zusatzqualifikation als Fachagrarwirt*in oder European Tree-Technician oder vergleichbarer Art wünschenswert Erfahrung mit Hubarbeitsbühnen, sicherer Umgang mit Geräten und Spezialtechnik (Motorsäge – AS Baum II, Baumsicherung, Greifzug) sowie fundierte Kenntnisse über Baumgattungen und deren Ansprüche sehr hohes Maß an Verantwortungs- und Leistungsbereitschaft, Organisations- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine ausgeprägte Teamfähigkeit schnelle Auffassungsgabe und uneingeschränkte körperliche Eignung, insbesondere Höhentauglichkeit Besitz der uneingeschränkten Fahrerlaubnis der Klasse EU-Norm C1E oder CE. Die Einstellung erfolgt unbefristet im Arbeitsverhältnis zu den Bedingungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD).
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Reinigungskraft / Public Cleaner 450-Euro-Minijob (all genders)

Fr. 05.08.2022
Düsseldorf
Wir sind Premier Inn! Großartige Teams, herzlicher Service und komfortable Zimmer zu einem richtig guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Ziel? Die beliebteste Hotelmarke auf dem deutschen Markt zu werden und eine Inspiration für unsere Mitarbeitenden zu sein. Bei Freizeit- wie Geschäftsreisenden kommen unsere bald 40 Hotels gut an und freuen sich über zahlreiche begeisterte Gästebewertungen. Als arbeitgebendes Unternehmen sind wir erwiesenermaßen krisensicher und zudem von unseren Teammitgliedern ausgezeichnet: Mit einem hervorragenden Kununu-Score konnte Premier Inn in der Kategorie Gastronomie, Hotel & Tourismus überzeugen und zählt nun zu den von FOCUS Business gekürten Top-Arbeitgebenden des Mittelstands 2021. Zeugnisse, Vorkenntnisse oder eine Hotelausbildung braucht man in unseren Hotels nicht, um weiterzukommen. Wir denken innovativ und möchten die Zukunft nachhaltig gestalten. Um weiter zu wachsen, brauchen wir Dich! Werde Teil unserer Purple Family und begleite uns bei dieser spannenden Erfolgsstory! Anstellungsart: AushilfeUnter der Leitung des Hotelmanagements bist Du für die Reinigung der öffentlichen Bereiche in unserem Hotel zuständig und übernimmst die folgenden Aufgaben: Du reinigst die öffentlichen Bereiche in unserem Hotel inkl. Hotellobby, Restaurant, Toiletten, Gästeflure, Treppenhaus und Back-off House. Du stellst die Sauberkeit unserer Hotelzimmer nach dem Premier Inn Standard sicher. Du übernimmst  das Verräumen und Sortieren unserer Wäsche. Du unterstützt Dein Team in den Bereichen Housekeeping, Spülküche und ggf. im Service. Dein Herz schlägt für die Hotellerie. Du bist serviceorientiert, hast eine strukturierte Arbeitsweise und ein Auge fürs Detail. Du liebst es, im Team zu arbeiten und Deine Führungskräfte können sich voll auf Dich verlassen. Unsere Gäste stehen für Dich stets an erster Stelle. Es ist von Vorteil, wenn Du über erste Deutsch- und / oder Englischkenntnisse verfügst. Tolle Rahmenbedingungen: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag, der Dir eine tarifliche Bezahlung (teilweise auch darüber hinaus), 30 Urlaubstage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag sowie ein Job-Ticket zusichert. Wir arbeiten nach einem rotierenden Schichtplan mit Wunschmöglichkeit. Entwicklungsmöglichkeiten: Neben Trainings-on-the-job erhältst Du Schulungen sowie ggf. gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten, um Dich entlang Deiner Fähigkeiten zu fördern und Dir weitere Perspektiven zu eröffnen. Finanzielle Benefits: Bei uns sind Vermögenswirksame Leistungen (Höchstsatz) sowie eine betriebliche Altersvorsorge (Anschubfinanzierung) ab Eintritt ins Unternehmen Standard. Discounts: Als Premier Inn Teammitglied erhältst Du Vergünstigungen in Hotels und Restaurants der Whitbread-Gruppe. Und viele weitere!
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