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Dienstleistung und Fertigung: 82 Jobs in Rodenbach bei Hanau

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 72
  • Mit Berufserfahrung 56
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 75
  • Teilzeit 8
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 53
  • Ausbildung, Studium 18
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Dienstleistung und Fertigung

Fahrzeugkoordinator:in in Schöneck (d/m/w)

Fr. 27.05.2022
Schöneck, Hessen
AUTO1 Group ist Europas führende digitale Automobilplattform. Als dynamisches Tech-Unternehmen revolutionieren wir mit unseren Marken wirkaufendeinauto.de, AUTO1.com und Autohero den Gebrauchtwagenmarkt. Unser 5.000 Personen starkes Team arbeitet mit der Mission, den europaweiten Handel und Transport für unsere Kunden so schnell und stressfrei wie möglich zu machen. Wachse über dich hinaus und gestalte die Zukunft des Autohandels mit uns. Unser Production Department ist verantwortlich für die hochqualitative Aufbereitung der Autos. Dabei arbeiten unsere Teams an diversen Standorten und kooperieren mit dem Quality Team in Berlin. Die Fahrzeugvorbereitung unserer Experten beinhaltet die Reinigung, Aufbereitung und technische Überprüfung sowie die Erstellung von Foto- und Videomaterial für unsere Autohero Plattform. Unterstütze unser Retail Quality Team in Schöneck und sorge für einen koordinierten Prozessablauf am Standort. Arbeiten im Freien und in der Halle machen dir Freude? Dann bist du bei uns genau richtig! Starte jetzt als Fahrzeugkoordinator in unserem Team! Koordiniere die Fahrzeugbewegungen innerhalb unseres Aufbereitungsstandorts in Schöneck Erstelle die Lieferscheine, sowie die Eingangs- und Ausgangsmeldungen für unsere Fahrzeuge Bereite die erforderliche Anzahl an Fahrzeugen für die Entry und Exit Checks vor und sorge für einen reibungslosen Arbeitsablauf unserer Fahrzeugbewerter  Übernimm allgemeine administrative Aufgaben, scanne und übermittle Dokumente über unsere App und verwalte unseren Fahrzeugbestand Leidenschaft für Autos und den Führerschein der Klasse B Erste Erfahrungen als Fuhrparkmitarbeiter oder als Fahrzeugaufbereiter Koordinierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Belastbarkeit, Eigeninitiative sowie ausgeprägte Teamplayer-Qualitäten Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und arbeite in einem der wenigen deutschen Unicorns mit einem Jahresumsatz von über 3,5 Milliarden Euro Unsere dynamische Startup-Umgebung bietet neue Herausforderungen für das persönliche Wachstum unter Einbringung eigener Ideen Uns ist deine Zukunft wichtig, deshalb gibt es bei uns einen übergesetzlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Wir schätzen eine offene Kommunikation und gute Ergebnisse mehr als einen Dress Code Wir bieten Rabatte auf namhafte Marken wie Flaconi, Bosch, Apple und Sky als auch Vergünstigungen auf Fahrzeuge für dich, deine Familie und deinen Freundeskreis
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Fahrzeugaufbereiter:in - Fahrzeugpfleger:in in Schöneck (d/m/w)

Fr. 27.05.2022
Schöneck, Hessen
AUTO1 Group ist Europas führende digitale Automobilplattform. Als dynamisches Tech-Unternehmen revolutionieren wir mit unseren Marken wirkaufendeinauto.de, AUTO1.com und Autohero den Gebrauchtwagenmarkt. Unser 5.000 Personen starkes Team arbeitet mit der Mission, den europaweiten Handel und Transport für unsere Kunden so schnell und stressfrei wie möglich zu machen. Wachse über dich hinaus und gestalte die Zukunft des Autohandels mit uns. Unser Production Department ist verantwortlich für die hochqualitative Aufbereitung der Autos. Dabei arbeiten unsere Teams an diversen Standorten und kooperieren mit dem Quality Team in Berlin. Die Fahrzeugvorbereitung unserer Experten beinhaltet die Reinigung, Aufbereitung und technische Überprüfung sowie die Erstellung von Foto- und Videomaterial für unsere Autohero Plattform. Unterstütze unser Retail Quality Team in Schöneck und sorge für einen koordinierten Prozessablauf am Standort. Arbeiten im Freien und in der Halle machen dir Freude? Dann bist du bei uns genau richtig! Starte jetzt als Fahrzeugkoordinator in unserem Team! Koordiniere die Fahrzeugaufbereitung und die Fahrzeugpflege innerhalb unseres Aufbereitungsstandorts in Schöneck Stelle die Priorisierung unserer Fahrzeuge bei den Waschanlagen sicher und unterstützte bei der nachfolgenden Aufbereitung Bereite die erforderliche Anzahl an Fahrzeugen für die Entry und Exit Checks vor und sorge für einen reibungslosen Arbeitsablauf unserer Fahrzeugbewerter  Übernimm allgemeine administrative Aufgaben, scanne und übermittle Dokumente über unsere App und verwalte unseren Fahrzeugbestand Leidenschaft für Autos und den Führerschein der Klasse B Erste Erfahrungen in der Fahrzeugsäuberung oder als Fahrzeugaufbereiter sind ein Plus Koordinierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Belastbarkeit sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative Ausgeprägte Teamplayer-Qualitäten Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und arbeite in einem der wenigen deutschen Unicorns mit einem Jahresumsatz von über 3,5 Milliarden Euro Unsere dynamische Startup-Umgebung bietet neue Herausforderungen für das persönliche Wachstum unter Einbringung eigener Ideen Uns ist deine Zukunft wichtig, deshalb gibt es bei uns einen übergesetzlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Wir schätzen eine offene Kommunikation und gute Ergebnisse mehr als einen Dress Code Wir bieten Rabatte auf namhafte Marken wie Flaconi, Bosch, Apple und Sky als auch Vergünstigungen auf Fahrzeuge für dich, deine Familie und deinen Freundeskreis
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Hausmeister (m/w/d) für die Mieter- und Objektbetreuung

Do. 26.05.2022
Offenbach am Main
Hausmeister (m/w/d) für die Mieter- und Objektbetreuung in Offenbach am Main | Full-time employee | Unbefristet Mit ca. 500 Mitarbeitenden entwickelt die GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen seit mehr als 90 Jahren Wohnraum für jeden Lebensabschnitt. Mit rund 50.000 Wohnungen stärken wir als Tochterunternehmen der Helaba Nachbarschaften, fördern Integration und unterstützen soziales Engagement.Betreuung von rund 500 Wohneinheiten in Offenbach und Umgebung Bindeglied zwischen Mieter/innen vor Ort und Fachabteilungen im Unternehmen sowie aktive Mitwirkung bei der Umsetzung von QuartiersentwicklungszielenUmfassende Mieterbetreuung inkl. Abhalten von Mietersprechstunden sowie Durchführen von Wohnungsbesichtigungen mit Mietinteressenten, Wohnungsvorabnahmen, -endabnahmen und -übergaben, bei Bedarf Begleitung von ZwangsräumungenSchadensbegutachtung sowie Fremdfirmenbeauftragung, -überwachung und LeistungsabnahmeSicherstellung des einwandfreien Gesamtzustandes der Wohnanlagen inkl. Überwachung der VerkehrssicherungspflichtEnge Zusammenarbeit mit den kaufmännischen und technischen Immobilienmanagern - insbesondere im Rahmen der Quartiersarbeit - sowie Mitarbeit bei der Erstellung der jährlichen Instandhaltungs- und ModernisierungsplanungUnterstützung bei projektbezogenen Themen in anderen GWH Beständen der RegionAbgeschlossene Ausbildung im handwerklichen oder gewerblichen Bereich zur Beurteilung und Beauftragung ausführender GewerkeGute IT-Kenntnisse in Microsoft Office, vorzugsweise erste SAP-ErfahrungenVersiert im Umgang mit mobilen Endgeräten, z.B. TabletKoordinationsgeschick, selbständige, sorgfältige und strukturierte ArbeitsweiseAufgeschlossene und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit guten kommunikativen FähigkeitenSpaß und Interesse am Mieterservice sowie in der Zusammenarbeit im TeamEigener PKW für Fahrten in die verschiedenen WohnanlagenTarifgebundene Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Erfolgsbeteiligung und arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, je nach Qualifikationab ca. 3.000 EUR brutto monatlich30 Tage JahresurlaubFlexible Arbeitszeiten bei einer 37-StundenwocheReisekostenerstattung in Höhe von bis zu 0,60 EUR pro Kilometer bei DienstfahrtenModernes Arbeitsumfeld mit neuster Ausstattung inkl. iPadsIndividuelle Förderung durch vielfältige WeiterbildungsangeboteLebensphasenbewusste Unternehmenskultur mit der Auszeichnung „audit berufundfamilie“ seit 2009
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Hauswirtschaftsleitung (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Frankfurt am Main
Wir, die DGKK Service GmbH, suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Hauswirtschaftsleitung (m/w/d) für unseren Standort in Frankfurt auf Vollzeitbasis (168 Stunden pro Monat). Sie unterstützen uns von Montag bis Freitag sowie 14tägig im Wechsel am Wochenende im Frühdienst 06:00 - 14:30 Uhr oder im Spätdienst 10:30 - 19:00 Uhr . Anstellungsart: Vollzeit Dienstplangestaltung für die Servicekräfte mittels der Software "Clinic Planner" Koordination der Serviceleistungen für das Seniorenzentrum im Bereich der verpflegungstechnischen und hauswirtschaftlichen Aspekte Ansprechpartner für das Qualitäts- und Beschwerdemanagement vor Ort Kontrolle und Umsetzung der HACCP-Maßnahmen nach Unternehmensvorgaben abgeschlossene Ausbildung als Hauswirtschafter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket (Word, Excel & Outlook) sowie einer Dienstplansoftware (idealerweise "Clinic Planner"). Einfühlungsvermögen sowie Kommunikation-/ Organisationsfähigkeit Geregelte Arbeitszeiten im Frühdienst Attraktive Vergütung nach dem neuen Tarifvertrag des DEHOGA Hessen Intensive und individuell abgestimmte Einarbeitungsphase Teilnahme an Arbeitgeberfinanzierten Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Reifenmonteur (m/w/divers)

Do. 26.05.2022
Aschaffenburg
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro. Montage neuer Reifen & Felgen Überprüfung der Qualität von Reifen & Felgen Reinigung & fachgerechte Einlagerung Einfache Auto-Service-Tätigkeiten Du bist freundlich & zuverlässig Idealerweise hast du bereits Erfahrung im Bereich Reifen Du hast Leidenschaft für Fahrzeuge & brennst dafür, sie mit neuen Reifen wieder ins Rollen zu bringen Kunden- und Serviceorientierung runden dein Profil ab Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Spannendes Arbeitsumfeld mit ständig wechselnden Herausforderungen - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Kraftfahrer (m/w/d) mit Führerschein-Kl. CE und der Kennziffer 95 im Führerschein

Do. 26.05.2022
Frankfurt am Main
Mit unseren bekannten und erfolgreichen Marken gehören wir als Familienunternehmen zu den führenden Mineralbrunnen in Deutschland. Durch unsere engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schaffen wir es, diese Position zu behaupten und stetig auszubauen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir an unserem Standort in Bad Vilbel, zunächst befristet für ein Jahr mit der Aussicht auf Übernahme, einenKraftfahrer (m/w/d) mit Führerschein-Kl. CE und der Kennziffer „95“ im FührerscheinKundenorientierte und qualitätsgerechte Auslieferung unserer Produkte und Rückführung von LeergutDurchführung von Transporten zwischen unseren BetriebenBe- und Entladen des LKW’s, teilweise mit FlurförderfahrzeugenPlatzierung der Ware nach Kundenwunsch mit verschiedenen ServicegradenDokumentation der Warenflüsse im Telematiksystem durch Nutzung eines mobilen MDE-GerätesSelbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, sowie freundliches und kundenorientiertes AuftretenVerantwortungsbewusstsein, Pünktlichkeit und TeamfähigkeitFührerschein Klasse CE mit Kennziffer „95“ und FahrerkarteErste Berufserfahrung im Sinne von Gliederzug-Fahrpraxis ist von VorteilFahrerausweis für Flurförderzeuge (Gabelstaplerschein)Sicherer im Umgang mit modernsten ArbeitsmittelnGute Deutschkenntnisse, B2-NiveauWir bieten neben einem sicheren Arbeitsplatz ein den Anforderungen entsprechendes attraktives Einkommen und überdurchschnittliche Sozialleistungen, wie zum Beispiel:Eigenes Fitnessstudio zur kostenlosen NutzungBetriebliches GesundheitsmanagementTarifliche AltersvorsorgeBetriebseigene Kantine mit Arbeitgeberzuschuss zum EssenHaustrunk (monatliches Kontingent für kostenlose Getränke zum Mitnehmen nach Hause), sowie BetriebstrunkIhr Arbeitsplatz ist ein moderner 40-Tonnen-Gliederzug der neuesten Generation, der hinsichtlich Fahrsicherheits-Assistenzsystemen und Komfort optimal ausgestattet ist. Sie erhalten umfassende Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen.
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Trainee (m/w/d) im technischen Facility Management / Direktion Fläche

Do. 26.05.2022
Frankfurt am Main
Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) gehört zum STRABAG Konzern und zählt zu den führenden Immobiliendienstleisterinnen in Europa. Wir bieten maßgeschneiderte Leistungen rund um die Immobilie – von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale Instandhaltungsstrategie bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Das Portfolio umfasst Real Estate Management, Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. Im industriellen Bereich erbringen wir sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch das Facility Management. Auch als Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik ist es unser Ziel, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden störungsfrei laufen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Teilnahme an einem 15-monatigen Praxis- und Entwicklungsprogramm einschließlich optionalem dreimonatigem Auslandseinsatz Systematische Einarbeitung in verschiedene Aufgabenbereiche des Bereichs Facility Management Mitarbeit in anspruchsvollen und komplexen Projekten Nach erfolgreichem Abschluss der Traineezeit erfolgt der Einsatz in der Zielposition Objektleitung bzw. perspektivisch Teamleitung Abgeschlossenes Studium (Bachelor, Master) im Studiengang Facility Management, Gebäudemanagement, Wirtschaftsingenieurwesen oder einem vergleichbaren Studiengang. Idealerweise erste Fachkenntnisse durch Praktika im Facility Management Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Selbstständiges Arbeiten und Freude am Übernehmen von Verantwortung Überzeugende Persönlichkeit mit Verhand­lungsgeschick, analytischem und unternehmerischem Denken sowie Teamplayer-Mentalität Flexibilität und Bereitschaft zu Dienstreisen Wir fördern Sie durch Weiterbildungsmaßnahmen und einem:einer persönlichen Mentor:in. Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag, leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, betriebliches Gesundheitsmanagement, Fitnessangebote, flexible Arbeitszeitregelungen, mobile IT- und TK-Ausstattung, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns und betriebliche Altersversorgung. Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen! Werden Sie Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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Driver / delivery driver (f/m/x) - start 12€/h | student job

Mi. 25.05.2022
München, Hamburg, Berlin, Köln, Frankfurt am Main, Hannover, Düsseldorf, Stuttgart, Leipzig, Bremen
Are you looking for the perfect part-time job that offers you flexibility alongside your studies or your main job? Zenjob has the solution for you - download the Zenjob app, once registered you can choose your jobs with a click. Plan your shifts on a daily basis - directly in an app. Without application process! Currently we are looking for delivery drivers (f/m/x)!  You are free to decide how much, when and for whom you would like to work. Zenjob is a modern personnel service provider for part-time jobs. We bring companies looking for staff together with job seekers according to their needs and want to shake up the working world of tomorrow with innovative technology. The Zenjob app gives part-time job seekers the freedom to shape their working lives and provides companies with motivated employees. Simple, fast and sustainable. Our service is available in over 30 cities in Germany. You drive a modern delivery van and deliver drinks or groceries You accept deposits and settle them You may help load and unload orders into the vans Friendly and service-oriented appearance A valid ID/passport with EU security requirements Either your matriculation certificate from a state-recognised university. Or a proof of your main job that is subject to social security contributions (e.g. trainee, dual student, mini-jobber etc.). A valid class B driver's license Time flexibility thanks to regulated shift schedules Plan all your shifts independently on a daily basis - directly in an app You will receive the first half of your salary within a few days of your shift No previous experience necessary Tips
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Bike Rider - Delivery (f/m/x) wanted! Start 12 €/h | student job

Mi. 25.05.2022
München, Berlin, Hamburg, Hannover, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Bremen
Are you looking for the perfect part-time job that offers you flexibility alongside your studies or your main job? Zenjob has the solution for you - download the Zenjob app! Once registered, you can choose your jobs with a click.  Plan all your shifts independently and flexibly on a daily basis - directly in an app. No application necessary! We are currently looking for bike riders (m/f/x) in your city! Zenjob is a modern personnel service provider for part-time jobs. We bring companies looking for staff together with job seekers according to their needs and want to shake up the working world of tomorrow with innovative technology. The Zenjob app gives part-time job seekers the freedom to shape their working lives and provides companies with motivated employees. Simple, fast and sustainable. Our service is available in over 30 cities in Germany. You deliver orders (food or drinks) with a bicycle You make sure that customer wishes are fulfilled Friendly and service-oriented appearance A valid ID/passport with EU security requirements Either your matriculation certificate from a state-recognised university. Or a proof of your main job that is subject to social security contributions (e.g. trainee, dual student, mini-jobber etc.). You will receive the first half of your salary within a few days of your shift Plan all your shifts independently on a daily basis - directly in an app No previous experience necessary Surcharges and tips
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Triebfahrzeugführer (w/m/*) für das Taunusnetz

Mi. 25.05.2022
Frankfurt am Main
ab Dezember 2022 an den Standorten Königstein, Grävenwiesbach, Friedberg und Frankfurt (Höchst) Du brennst für Sicherheit und Technik im Schienenpersonennahverkehr (SPNV)? Du möchtest Verantwortung übernehmen und die neuesten Wasserstoffzüge sicher von A nach B fahren? Hast du Lust, bei einem jungen Unternehmen mit jeder Menge Bahnerfahrung zu arbeiten? Dann komm zu start.  Wir sind ein 100%iges Tochterunternehmen der DB Regio und betreiben ab Dezember 2022 die Regionalbahnstrecken RB11, RB 12, RB 15 und RB16 zwischen Frankfurt, Königstein, Brandoberndorf und Friedberg. Das Besondere an diesem Netz: hier kommt mit 27 wasserstoffbetriebenen Fahrzeugen vom Typ iLint des Herstellers Alstom die weltweit größte Wasserstoffflotte auf die Schiene. Noch ein Antrieb mehr mit uns gemeinsam durchzustarten.Wir entwickeln innovative Betriebskonzepte für den regionalen Schienenverkehr und betreiben deutschlandweit Verkehrsnetze. Beim Wachstum und der damit einhergehenden stetigen Veränderung von start haben wir alle eine wichtige Stimme – und übernehmen aktiv Verantwortung für die Zukunft unseres Unternehmens Das machst du bei uns: Du bedienst die PS-stärksten Fahrzeuge deines Lebens und bringst unsere Fahrgäste sicher und pünktlich ans Ziel, Dabei reagierst du auch auf Störungen oder Abweichungen vom Regelbetrieb und richtest bei allem den Fokus immer auf Kunden- und Serviceleistungen, Du erbringst einfache Arbeiten an den Fahrzeugen – und, und, und. Deine Erfahrung ist ein Trumpf, mit dem wir bei Aufgabenträgern sowie Fahrgästen mit unserer Leistung punkten. Du hast Freude daran, über den Schienenrand hinauszuschauen und kreative Ideen auch unabhängig deines originären Tätigkeitsbereiches umzusetzen und zu entwickeln? Dann bist Du bei uns genau richtig. Das bringst du idealerweise mit: Einen gültigen Eisenbahnfahrzeugführerschein der Klasse B (alt Klasse 3). Praktische Erfahrung mit Lind Fahrzeugen des Herstellers Alstom oder alternativ die Bereitschaft, fehlende Baureihenkenntnisse kurzfristig zu erwerben. Die Bereitschaft, die neue Antriebstechnik Wasserstoff kennenzulernen und hierfür geschult zu werden. Du bist uneingeschränkt betriebsdienst- und wechseldiensttaugliche. Dich zeichnen eine hohe Verantwortungs- und Einsatzbereitschaft, Selbstständigkeit, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit aus. Kunden- und Serviceorientiertes Arbeiten ist für dich selbstverständlich. Du bist belastbar, flexibel und teamorientiert. Die Bereitschaft zu Schicht- und Wechseldiensten, auch an Wochenenden und Feiertagen. Bei uns findest du eine Arbeitsumgebung ganz nach deinen Bedürfnissen. Verlässlichkeit und Kompetenz sind Werte, von denen wir uns leiten lassen und unsere Zusammenarbeit ist geprägt von Vertrauen, Teamwork sowie persönlichem Engagement. Und das ist erst der Anfang. Das bieten wir dir noch: Von Anfang an dabei: gemeinsam mit einem motivierten Team bringst du unsere Fahrgäste sicher und pünktlich ans Ziel. Eigenverantwortung: du hast alle Fäden in der Hand und kannst die Unternehmenskultur und Zusammenarbeit maßgeblich mitgestalten. Gestaltungsmöglichkeiten: mit deinen Ideen entwickelst du nicht nur ein start Verkehrsnetz weiter, sondern beteiligst dich auch aktiv am Erfolg von start. Durchgängiger Teamgeist: eine kollegiale Zusammenarbeit und ein starker Zusammenhalt im Team sind bei uns selbstverständlich. Arbeiten auf Augenhöhe – vom Auszubildenden bis zur Geschäftsführung kommunizieren wir freundlich, klar und konstruktiv. Einen sicheren Arbeitsplatz in der Region mit tariflichen Leistungen, Motivierte und freundliche Kolleg:innen mit viel Erfahrung und dem Willen, die Verkehrswende voranzutreiben.
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