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Dienstleistung und Fertigung: 150 Jobs in Rommerskirchen

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
  • Hotel 37
  • Gastronomie & Catering 37
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  • Bildung & Training 15
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 130
  • Mit Berufserfahrung 105
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 132
  • Teilzeit 23
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 97
  • Ausbildung, Studium 33
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Befristeter Vertrag 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Dienstleistung und Fertigung

Mitarbeiter Housekeeping (m/w/d) Reinigungskraft

So. 16.01.2022
Köln
Das sehr zentral und ruhig gelegene Stadt- und Tagungshotel mit viel Atmosphäre und Geschichte mitten in der Kölner Innenstadt! Mit 107 schönen und hellen Zimmern, Restaurant, Bar, Terrasse, Römerkeller und Veranstaltungsräumen für bis zu 170 Personen vermitteln wir umfangreiche Einblicke in die Hotellerie und Gastronomie. Durch die exzellente Lage unseres Hotels ist dieses zudem sehr gut per Bahn, per Flugzeug oder per Auto zu erreichen. Anstellungsart: Vollzeit einen spannenden, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich ein motiviertes junges Team faire Bezahlung und Arbeitszeiten verkehrsgünstig gelegener Arbeitsplatz zwischen Appellhofplatz und Friesenplatz Family- & Friends Raten vergünstigtes Jobticket flache Hierarchien Urlaubs- und Weihnachtsgeld gem. Betriebszugehörigkeit Idealerweise Erfahrungen in der Hotellerie sehr hoher Hygieneanspruch Gast- und serviceorientiertes Denken und Handeln gute Deutschkenntnisse ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität sowie eine positive Ausstrahlung Unterstützung unseres Executive Housekeepers bei der Sicherstellung eines ansprechenden Gesamtbildes des Hotels (Zimmer, Veranstaltungsräume, Restaurant, öffentliche Bereiche) Reinigen von Hotelzimmern und der öffentlichen Bereiche Mitverantwortung für die Etagenoffices und Lager inkl. Bestandskontrollen Einteilung des Reinigungspersonals und Kontrolle der Reinigungsarbeiten in Abwesenheit des Executive Housekeepers
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Mitarbeiter Housekeeping (m/w/d)

So. 16.01.2022
Neuss
Jetzt ein Teil unseres Teams werden. Anstellungsart: Vollzeit Reinigung der Zimmer und öffentlichen Bereiche Verantwortung für die Einhaltung unserer Qualitätsstandards Zimmercheck gemäß unserer internen Standards Ansprechpartner für die Vorarbeiter unserer externen Dienstleister im Bereich Zimmerreinigung Anleitung und Kontrolle der Fremdreinigungsfirma Pflege und Erhaltung des Hotelmobiliars Reinigung von Holz- und Steinfußböden, Polstermöbeln und Teppichen Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und schaffen besondere Momente und Begegnungen – immer! Leidenschaft für Ordnung und Sauberkeit idealerweise erste Berufserfahrungen im Housekeeping Kenntnisse von Reinigungs- und Hygienestandards Sie sind eine aufmerksame, freundliche und teamfähige Person Was wir bieten • Geburtstagsgeschenk vom Haus• Kostenfreies parken in der Tiefgarage• Get together wie z.B. Sommerfest und Weihnachtsfeier• F&B-Rabatt im eigenen Restaurant• Rabatte für Sie, Family & Friends auf Übernachtungen in unseren Hotels• Unbefristete Arbeitsverträge• Exklusiv für Dorint designte Uniformen• Wir denken an Ihre Zukunft: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge• Wir belohnen Betriebszugehörigkeit: Treueprämie auf Ihr Gehalt
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Mitarbeiter Gebäude- und Flottenmanagement (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Hilden
Die Stadtwerke Hilden GmbH und ihre Tochtergesellschaften bieten zukunftsorientierte Dienstleistungen für Hilden und die Region. Täglich versorgen wir rund 56.000 Menschen mit Energie und Trinkwasser und sind Infrastrukturdienstleister für Bäder, Gebäude, Mobilität und Telekommunikation. Werden Sie Teil unseres Teams - und ergänzen Sie unseren Bereich Personal und Organisation als Mitarbeiter Gebäude- und Flottenmanagement (m/w/d) Ziel der Position sind die Sicherstellung der Instandhaltung des Verwaltungsgebäudes der Stadtwerke Hilden und die Betreuung der Außen- und Gartenanlage sowie der Flottenfahrzeuge. Sie sind die zentrale Anlaufstelle für Ihre Kolleg*innen im Hinblick auf Mängel und Bedarfe rund um das Gebäude und beheben diese selbst, mit Hilfe interner Fachkräfte oder unter Zuhilfenahme von externen Dienstleistern. Sie stellen die allgemeine Ordnung und Arbeitsfähigkeit in den Büro- und Gemeinschaftsräumen sicher, prüfen regelmäßig den Allgemeinzustand und erkennen Schäden und Verbesserungsbedarfe, führen selbständig kleinere Reparaturen durch und erstellen Kurzberichte über erfolgte und ausstehende Maßnahmen. Sie steuern die internen und externen Reinigungskräfte. Sie koordinieren Wartungstermine und überwachen die Wartungsleistungen der externen Dienstleister. Sie betreuen die Außen- und Gartenanlagen und kümmern sich um die Flottenfahrzeuge. Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Elektro, Heizung / Lüftung / Kälte oder eine vergleichbare Berufsausbildung. Sie haben relevante Berufserfahrung im Bereich Gebäudemanagement. Sichere Anwendungskenntnisse von MS-Office Anwendungen sind für Sie selbstverständlich. Eigeninitiative, Flexibilität sowie eine strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus. Als Organisationstalent arbeiten Sie lösungsorientiert, bleiben auch in stressigen Situationen ruhig und verfügen über eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit. Zusammenarbeit und Teamgeist sind uns wichtig - gemeinsam schaffen wir zukunftsorientierte Lösungen. Als Energieunternehmen mit kommunalem Hintergrund bieten wir Sicherheit und langfristige Perspektiven. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, gepaart mit einer Kultur von Veränderungswillen, machen uns aus. Wir leben flexible Arbeitszeiten und bieten ein Entgelt und Sozialleistungen über Tarifvertrag TV-V. An einem Standort mit modernen Büro- und Sozialräumen, direkt am Rand der Innenstadt, arbeiten wir gerne. Betriebliches Gesundheitsmanagement (z. B. Sportstudio), kostenlose Getränke und gemeinsame Aktivitäten sind für uns wichtige Arbeitsbedingungen, mit denen wir uns wohlfühlen.
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Housekeeping Attendant (m/w/d) unbefristet

Sa. 15.01.2022
Düsseldorf
Unser Business Hotel verfügt über 139 komfortabel ausgestattete Gästezimmer und Suiten und ist direkt am Wasser gelegen, mit Blick auf den Medienhafen. Es befindet sich in direkter Nachbarschaft zu TV Sendern, Medienfirmen und Modestudios. 4 Konferenz- und Veranstaltungsräume, mit einer Kapazität bis zu 200 Personen, auf einer Gesamtfläche von 350 qm mit eigener Terrasse, Julian`s bar & restaurant mit 100 Sitzplätzen und unser Fitnessbereich "Go Relax", mit Sauna und Solarium und dazugehöriger Dachterrasse, stehen unserem internationalen Gästekreis zur Verfügung. Wir beherbergen nationale und internationale Geschäftsreisende, Tagungs- und Seminarteilnehmer sowie Touristen. Anstellungsart: VollzeitIhr Herz schlägt für das Housekeeping... Ihr tägliches Aufgabengebiet umfasst die Reinigung der Zimmer, der öffentlichen Bereiche und der Tagungsräume unter Einhaltung der Marriott Standards. Sie helfen ebenso bei allen anfallenden Arbeiten im Housekeeping mit, z.B. Wäscheverräumen, Fensterreinigung, Teppichreinigung u.v.m.Neben hauswirtschaftlichen Interessen verfügen Sie über ein hohes Maß an Eigenverantwortung und selbständigem Handeln. Sie sind hochmotiviert und eigeninitiativ, arbeiten gast- und teamorientiert bei gleichzeitigem Durchsetzungsvermögen. Schichtdienst ist für Sie kein Problem (Montag bis Sonntag). Sie können sich auf Englisch verständigen und haben ein sicheres und aufgeschlossenes Auftreten sowie hohes Verantwortungsbewusstsein? Dann sind Sie bei uns richtig!  Vergünstigtes Monatsticket für den ÖPNV Kostenlose Reinigung der Uniform   Regelmäßige Trainings, Mitarbeiterfeiern und Team-Building Events Die gesamten Vorzüge des größten Hotelunternehmens der Welt Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten und Restaurantleistungen weltweit Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen Regelmäßige Orientierungsgespräche zur Unterstützung und Weiterentwicklung Ein starkes Team, dass Ihnen bei der Einarbeitung zur Seite steht           Eine 39 Stunden Woche Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis  
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Zimmerreinigungskraft (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Köln
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Zimmerreinigungskraft (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit•Reinigung der Gästezimmer sowie weitere Reinigungsarbeiten gemäß Anweisung •Herrichten von vorgeblockten Zimmern •richtige, umweltschonende und sparsame Anwendung der überlassenen Reinigungsmittel •Verteilung von VIP –Treatments, Couchen und Zustellbetten • Reinigungsarbeiten im öffentlichen Bereich •Anleitung und Einarbeitung von Auszubildenden (m/w/d) •vorteilhaft sind Vorkenntnisse in der Zimmerreinigung von Häusern mit vergleichbaren Standards •Qualitätsbewusstsein, Vertrauenswürdigkeit und Ordnungssinn •Ordentliche Umgangsformen •Belastbarkeit und Zuverlässigkeit •Einstellungstermin: ab sofort oder nach Vereinbarung Betriebliche Altersvorsorge bis zu 100% Weihnachtsgeld Gesundheitsmaßnahmen Gute Verkehrsanbindung Jobticket Maritim Akademie Mitarbeiterrabatte bei Partnern Vermögenswirksame Leistungen
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Hausmeister (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Köln
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere neu geschaffene Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, die zukünftig mit mehr als 6000 Mitarbeitern bundesweit die Deutsche Telekom betreuen wird suchen wir Sie als Hausmeister (m/w/d) am Standort Köln. Vollzeit, Unbefristet Entgegennahme von Störmeldungen und Einleitung erforderlicher Mängelbeseitigungen Regelmäßige Funktionskontrolle der Beleuchtungs- und Sanitäranlagen, ggf. Reparatur und Störungsbeseitigung Handwerker- und Hilfstätigkeiten sowie Umzugsservice Sicherstellung der fristgerechten und qualitativ einwandfreien Leistungserstellung Durchführung von Umbauten und Reinigungsarbeiten im Technikbereich sowie Gebäuderundgänge inkl. Dokumentation Durchführung von Kleinreparaturen sowie Austausch und Erneuerung von Verschleißmaterial Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Gewerk (Elektroinstallateur, Elektroniker, Anlagenmechaniker) von Vorteil Idealerweise erste Erfahrung in der Gebäudedienstleistung und in Büro-Großstandorten Affinität zu digitalen Arbeitsmittel (Tablet, Smartphone, Service-App & Outlook) Führerschein Klasse 3 bzw. B von Vorteil Elektrotechnisch unterwiesene Person (EuP) von Vorteil 30 Tage Urlaub Arbeitszeiterfassung Ein papierloses Büro mit modernem Equipment sowie hochwertige Werkzeuge/Arbeitsausstattung Kurze Entscheidungswege und direkten Kontakt zum Objektbetreuer und der Teamleitung Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen Das ISS-College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung
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Werkstattkoordinator (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Köln
12.000 Arbeitsbühnen, rund 60 Niederlassungen, über 1.100 Mitarbeiter und ein gemeinsamer Anspruch: für unsere Kunden die beste Höhenzugangstechnik zu liefern. Dass wir dies können, bestätigen uns unsere Kunden aus Industrie, Baugewerbe und der Medienbranche jeden Tag aufs Neue. mateco ist der Arbeitsbühnen-Vermietprofi und Marktführer in Deutschland und dem angrenzenden europäischen Ausland mit über 45 Jahren Erfahrung. Wir suchen für unsere Werkstatt in Köln einen Werkstattkoordinator (m/w/d) Mit Ihrem Verantwortungsbewusstsein unterstützen Sie den Werkstattleiter und tragen dazu bei, unseren hohen Anspruch an Servicequalität zu erfüllen und unsere Kunden zufrieden zu stellen Gemeinsam mit dem Team stellen Sie eine optimale Gerätequalität, -sicherheit, - verfügbarkeit und -einsatzbereitschaft durch entsprechende Wartungen, Instandhaltungen und Durchführung der gesetzlichen Termine sicher Sie planen, koordinieren und kontrollieren die Werkstattabläufe, überwachen das Bestellwesen und die Lagerverwaltung Für die Transportplaner in unserer Disposition sind Sie der erste Ansprechpartner Die Unterstützung des Werkstattleiters bei der Sicherstellung von Umwelt- /Arbeitsschutz und Unfallverhütung rundet Ihr Aufgabengebiet ab Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. KFZ-Mechatronik, Baumaschinenmechatroniker o.ä.) verbunden mit mehrjähriger Berufserfahrung Serviceorientierung stellt sich für Sie nicht als Frage, sondern ist für Sie die Prämisse für ein erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen  Sie verfügen über erste Führungserfahrung sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und bringen Ihr Team zielorientiert zu Bestleistungen  Ein ausgeprägtes handwerkliches Geschick und eine Affinität für Technik zeichnet Sie aus  Kundenorientierung, Zuverlässigkeit sowie unternehmerisches Denken gehören zu Ihren Stärken Mit unseren flachen Hierarchien sowie kurzen Entscheidungswegen können Sie sich schnell einbringen und etwas bewegen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine professionelle Einarbeitung mit entsprechenden Produktschulungen (Branchenfremde sind gerne willkommen) Aktive Gesundheitsförderung (z.B. Fitnesskooperationen, Lease a Bike, Vorsorge) Attraktive Arbeitgeberleistungen (Zuschüsse, Kooperationen, Geschenke)  Eine tolle Zusammenarbeit im Team
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Drucker / Medientechnologe (m/w/d) Digital

Fr. 14.01.2022
Langenfeld (Rheinland)
DEINZER  ist ein  führender Anbieter  von maßgeschneiderten POS Systemen  –  zur Unterstützung unserer Kunden beim Verkauf ihrer geschätzten Produkte, und zwar von der ersten Idee bis hin zur leistungsstärksten Umsetzung. Die große Erfahrung von DEINZER garantiert hocheffiziente verkaufsstarke Lösungen für unsere namenhaften Kunden. Wir verstehen uns als Lösungsanbieter für den Point-Of-Sale. Wir suchen für unsere Druckerei einen erfahrenen und leistungsstarken Drucker / Medientechnologe (m/w/d) Digital Bedruckung von diversen Kunststoffen Bedienung des Trotec-Lasers Erstellung von Musterdaten mit dem Programm „Adobe Illustrator CC“ Unterstützung bei der Herstellung unserer Kunden-Muster Einbringung von Know How, Erfahrung und Spaß an der Arbeit Sicherer Umgang mit UV-Flachbettdruckern in Verbindung mit Bedrucken von diversen Kunststoffen PC Kenntnisse Sicherer Umgang mit Ripsoftware wie z. B. „Colorgate“ Sicherer Umgang mit „Adobe Illustrator“ Wir bieten Ihnen neben einer eigenverantwortlichen, abwechslungsreichen Aufgabe, einem sicheren Arbeitsplatz und einem herzlichen Betriebsklima in einem netten Team eine fundierte Einarbeitung und aktive Unterstützung.
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Room Attendant(m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Köln
Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil eines exzellenten und engagierten Teams zu sein. Es bedeutet, seine Persönlichkeit und individuellen Fähigkeiten einbringen zu können. Es bedeutet, gefördert, unterstützt und wertgeschätzt zu werden. Althoff Hotels stehen für höchste Qualität und Professionalität. Ein Anspruch, der durch jeden einzelnen unserer Mitarbeiter Tag für Tag mit Leben gefüllt wird. Dafür investieren wir viel: in umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und die Kultivierung eines Arbeitsumfelds, das Raum für Kreativität und Individualität lässt, das durch Offenheit und Vertrauen geprägt ist. Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil einer Erfolgsgeschichte zu sein. Bei uns trifft das Beste aus verschiedenen Welten aufeinander: Renommee und Vielfalt eines internationalen Hauses und die Sicherheit eines inhabergeführten Unternehmens. Gelebte Tradition und ein hohes Maß an Freiheit, sich in unserem Haus weiterzuentwickeln und zu wachsen. Anstellungsart: Vollzeit Reinigung der Gästezimmer und öffentlichen Bereiche des Hotels Aufräumen der Etagenoffices und ordnungsgemäßes Verstauen von Reinigungsequipment Erste Erfahrung im Bereich der Zimmerreinigung der gehobenen Hotellerie Freundliches Auftreten und gute Umgangsformen Flexibiliät, Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigigkeit Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Attraktive Arbeitszeitmodelle, individuell abgestimmt auf Ihre persönlichen Bedürfnisse Mitarbeiter- und Family & Friends-Raten sowie Corporate Benefits Empfehlungsprämie für angeworbene Mitarbeiter vielseitiges Trainings- und Weiterbildungsprogramm in der Althoff Academy Offene sowie werteorientierte Unternehmenskultur: individuelle Einarbeitung, menschliches Miteinander sowie familiäres Betriebsklima Betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenübernahme der Reinigung der Arbeitskleidung ausgewogene sowie vielseitige Verpflegung in unserem Mitarbeiterbistro Individuelle Ehrung von Geburtstagen und Jubiläen Cross Trainings, Task Forces sowie Teamevents Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
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Mitarbeiter Sicherheit (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Brühl, Rheinland
WIE BEWERBE ICH MICH – FRAGEN UND TIPPS WANN KANN ICH MICH IM PHANTASIALAND BEWERBEN? Wir freuen uns ganzjährig über Ihre Bewerbung. Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie hier auf unserer Webseite, gerne können Sie sich auch initiativ bei uns bewerben. WIE BEWERBE ICH MICH, WENN ICH MICH FÜR MEHRERE STELLEN INTERESSIERE? Wir freuen uns, wenn Sie mehrere Stellen interessant finden. Gerne können Sie sich hierfür jeweils einzeln online bewerben. SIND ALLE STELLEN, DIE AUF DER WEBSITE AKTUELL GELISTET SIND, ZU BESETZEN? Ja, die Stellenanzeigen werden regelmäßig aktualisiert. KANN ICH MICH OHNE VORHERIGE BEWERBUNG DIREKT VORSTELLEN? Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen ist es uns leider nicht möglich, ohne Termin ein Vorstellungsgespräch mit Ihnen zu führen. WANN ERHALTE ICH EINE RÜCKMELDUNG ZU MEINER BEWERBUNG? Sie erhalten direkt eine Eingangsbestätigung Ihrer Bewerbung per E-Mail, eine endgültige Rückmeldung erhalten Sie nach Prüfung Ihrer Unterlagen. WIE ALT MUSS ICH MINDESTENS SEIN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Um im Phantasialand arbeiten zu können, müssen Sie mindestens 16 Jahre alt sein, eine Altersbeschränkung nach oben gibt es nicht. MUSS ICH GUTE DEUTSCHKENNTNISSE HABEN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Da Sie bei uns in jeder Position im Gästekontakt tätig sind, sind gute Deutschkenntnisse Voraussetzung für eine Mitarbeit im Phantasialand. WAS PASSIERT MIT MEINEN BEWERBUNGSUNTERLAGEN? Beachten Sie bitte, dass wir Ihre postalischen Unterlagen grundsätzlich nicht zurücksenden können. Sollten Sie dies dennoch wünschen, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis bei Ihrer Bewerbung. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind für die Kontrolle und Überwachung des gesamten Parkgeländes zuständig Sie besetzen die Sicherheitszentrale und verantworten alle Kommunikations- und Überwachungsaufgaben Der betriebliche Brandschutz gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich Abschließend führen Sie eigenständig Sicherheitsschulungen für unsere Mitarbeiter durch Sie haben erste Erfahrungen im Sicherheitsbereich (Bspw. als Fachkraft für Schutz und Sicherheit/Werkschutzfachkraft) Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B; Führerschein der Klasse C1 wäre wünschenswert Gute EDV-Kenntnisse sind von Vorteil Bereitschaft zu Sonn- und Feiertagsdiensten im rotierenden 3-Schichtsystem Wünschenswert ist ein Grundlehrgang der Freiwilligen Feuerwehr TM1 Einen sicheren Arbeitsplatz mit ganzjähriger Beschäftigung und planbaren Arbeitszeiten Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in einem vielfältigen Unternehmen Sonn- und Feiertagszuschläge sowie ein Jobticket (auch zur Privatnutzung) Ein günstiges Mitarbeiterrestaurant sowie eine Auswahl an kostenlosen Getränken und Obst Zahlreiche Benefits wie Freikarten für das Phantasialand und Vergünstigungen bei Kooperationspartnern Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines phantastischen Teams. Wir freuen uns auf Sie!
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