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Dienstleistung und Fertigung: 125 Jobs in Ronsdorf

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 109
  • Mit Berufserfahrung 100
Arbeitszeit
  • Vollzeit 101
  • Teilzeit 35
  • Home Office möglich 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 91
  • Ausbildung, Studium 17
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Dienstleistung und Fertigung

Berufskraftfahrer (m/w/d) im Nahverkehr

So. 07.08.2022
Dortmund, Köln, Würselen, Sankt Augustin, Siegen, Schwelm
Jörg Schmitz Transporte ist seit mehr als 25 Jahren im Bereich der FOOD LOGISTIC tätig. Wir sind spezialisiert für den Transport von Temperaturgeführten Lebensmittel. Täglich sind mehr als 40 Lkws für unsere Kunden unterwegs. Dabei richten wir bei der Erbringung der Dienstleistung unser Augenmerk auf die Einhaltung der Kundenanforderung und Hygienevorschriften. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin: Berufskraftfahrer (m/w/d) im NahverkehrDortmund, Köln, Würselen, Sankt Augustin, Schwelm, Siegen Sie beladen morgens selbstständig Ihr Fahrzeug anhand der Ladeliste – die Waren werden vorkommissioniert Bei dem Fahrzeug handelt es sich um 16tonner Kühler mit Hebebühne Sie liefern zu 95% auf Rollcontainern und 5% auf Paletten aus Vor Ort bei unseren Kunden repräsentieren Sie unser Unternehmen und Leisten Ihren Beitrag bestehender Kundenbeziehungen Am Ende des Arbeitstages entladen Sie die Transportmittel/ Leergut Fahrzeugpflege Führerschein Klasse C mit der Eintragung (95), inkl. der gültigen Fahrerkarte Erfahrung als Kraftfahrer / Berufskraftfahrer/ LKW-Fahrer Einsatzwillen, Herausforderungen annehmen, Zuverlässigkeit Höflichkeit und ansprechende Umgangsformen sind für Sie selbstverständlich Belastbarkeit und Disziplin Teamfähigkeit Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Leistungsgerechte Entlohnung + Spesen Fester Ansprechpartner (w/m/d), der Sie mit Rat und Tat unterstützt Arbeitssachen + Wäschegeld Wir übernehmen die Kosten für die Module
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Reinigungskraft (m/w/d)

So. 07.08.2022
Essen, Ruhr
Die Bewohner*innen unserer Seniorenresidenzen sind von einem vielfältigen Service- und Dienstleistungsangebot umgeben. Die Qualität dieser Leistungen stellen unsere Mitarbeiter*innen sicher. Alle Abteilungen arbeiten eng miteinander und tauschen sich regelmäßig aus. Unsere Mitarbeiter*innen machen das Augustinum mit ihrer Überzeugung und ihrem persönlichen Einsatz zu einem besonderen Arbeitsumfeld. Zu den Aufgaben gehören neben der Reinigung von Appartements und öffentlichen Bereichen auch weitere Services wie ein Wäschedienst für unsere Bewohner*innen. Ein wertschätzender Umgang und unser besonderer Stil prägen die Arbeit im Augustinum seit mehr als 60 Jahren. Mehr als 5.000 Mitarbeiter*innen machen das Augustinum zu einem der führenden Sozialunternehmen in Deutschland. Zur Augustinum Gruppe zählen 23 Seniorenresidenzen, zwei Sanatorien für Menschen mit Demenz, eine Fachklinik für Innere Medizin, Einrichtungen für Menschen mit Behinderung, Schulen und Internate. Das Augustinum ist Mitglied im Diakonischen Werk der evangelischen Kirche. Anstellungsart: Teilzeit Reinigung der Apartments, Gästezimmer und öffentlichen Bereiche unserer Seniorenresidenz (u.a. Flure, Sanitäranlagen, Restaurants, Empfangsbereich) Reinigung der Büroräume / Verwaltungsetage Unterstützung im Wäschedienst / -service Eine Ausbildung in der Hauswirtschaft, in der Hotellerie oder Gebäudereinigung von Vorteil Berufserfahrung im Bereich der Reinigung, in der Hauswirtschaft oder in einer Wäscherei wünschenswert Spaß und Begeisterung für Ihren Beruf und Freude am Umgang mit älteren Menschen Höfliche Umgangsformen und gute Deutschkenntnisse Vergütung nach Arbeitsvertragsrichtlinien der Diakonie Bayern (AVR Bayern): Unsere Mitarbeiter*innen werden nach den Tätigkeiten und deren Beschreibung der entsprechenden Entgeltgruppe zugeordnet. Mit zunehmenden Dienstjahren erreichen Sie automatisch eine höhere Stufe. Jahressonderzahlung: Wird im November ausgezahlt und entspricht 80 Prozent des durchschnittlichen Bruttogehalts.  Urlaub: Bei einer Vollzeitbeschäftigung (5-Tage-Woche) erhalten Sie 30 Tage Urlaub. Außerdem gibt es zusätzlich zu den gesetzlichen Feiertagen 3 weitere freie Tage. Altersvorsorge: Wir zahlen für unsere Mitarbeiter*innen Beiträge an die Evangelische Zusatzversorgungskasse (EZVK) für eine Betriebsrente. Zur weiteren Aufstockung der Altersbezüge können sich unsere Mitarbeiter*innen zusätzlich freiwillig in der EZVK versichern. Krankenversicherung: Auch im Bereich des Krankenversicherungsschutzes engagieren wir uns besonders und zahlen für unsere Mitarbeiter*innen Beiträge zu einer zusätzlichen Beihilfe-Versicherung. Familienbudget: Mitarbeiter*innen mit Kindern erhalten aus einem Familienbudget eine zusätzliche jährliche Einmalzahlung. Sport und Gesundheit: Zur Erhaltung der Gesundheit bieten wir vielfältige sportliche Aktivitäten im unternehmenseigenen Sportverein SC Vitus. Verpflegung: Zu den vorteilhaften Angeboten zählt auch das hochwertige Essen zu vergünstigten Preisen in den hauseigenen Mitarbeiter-Restaurants an vielen Standorten. Feiern und Ausflüge: Mit Feiern und Betriebsausflügen fördern wir den Zusammenhalt. Fortbildungen: Mit einem umfangreichen Angebot an Fort- und Weiterbildung fördern wir gezielt die persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Mitarbeitervergünstigungen: Unsere Mitarbeiter*innen können von besonderen Rabatten bei verschiedenen Produktherstellern und Dienstleistern profitieren. Dies ist aufgrund der Zugehörigkeit zur Diakonie und besonderen Einkaufskonditionen des Unternehmens möglich.
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Gärtner/innen oder Pflanzenfachberater/innen (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Köln, Bonn, Düsseldorf, Leverkusen, Mönchengladbach
The future is green Wir sind Spezialist für die Innenraumbegrünung von Objekten, Arbeitsplätzen und Kundenbereichen. Neben der Ausstattung von Gebäuden mit belebenden Grünpflanzen, gehört auch die Pflege der von uns gestalteten Bereiche zu unserem Leistungsportfolio. Für diese verantwortungsvolle Aufgabe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung in Vollzeit (30 bis 40 Wochenstunden möglich).Hydropflanzenpflege Wasser- und Düngergabe Ausputzen Rückschnitt Schädlingskontrolle Begrünungen Pflanzungen Auslieferungen evtl. Beratungen Gärtner/innen oder Pflanzenfachberater/innen (m/w/d) Deutschkenntnisse in Wort und Schrift einen „ grünen Daumen“ Führerscheinklasse B ist Grundvoraussetzung flexible Arbeitszeitgestaltung eigenverantwortliches Arbeiten Pkw für den Kundendienst wird gestellt die Touren starten von zu Hause aus ein freundliches Arbeitsumfeld mit netten Kolleginnen und Kollegen familienfreundliches Unternehmen Arbeitsorte: Köln oder Düsseldorf
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Team Member (all genders) Rezeption, Service, Küche und Bar

Sa. 06.08.2022
Essen, Ruhr
Wir sind Premier Inn! Großartige Teams, herzlicher Service und komfortable Zimmer zu einem richtig guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Ziel? Die beliebteste Hotelmarke auf dem deutschen Markt zu werden und eine Inspiration für unsere Mitarbeitenden zu sein. Bei Freizeit- wie Geschäftsreisenden kommen unsere bald 40 Hotels gut an und freuen sich über zahlreiche begeisterte Gästebewertungen. Als arbeitgebendes Unternehmen sind wir erwiesenermaßen krisensicher und zudem von unseren Teammitgliedern ausgezeichnet: Mit einem hervorragenden Kununu-Score konnte Premier Inn in der Kategorie Gastronomie, Hotel & Tourismus überzeugen und zählt nun zu den von FOCUS Business gekürten Top-Arbeitgebenden des Mittelstands 2021. Zeugnisse, Vorkenntnisse oder eine Hotelausbildung braucht man in unseren Hotels nicht, um weiterzukommen. Wir denken innovativ und möchten die Zukunft nachhaltig gestalten. Um weiter zu wachsen, brauchen wir Dich! Werde Teil unserer Purple Family und begleite uns bei dieser spannenden Erfolgsstory! Anstellungsart: VollzeitAls Team Member (all genders) Rezeption, Service, Küche und Bar arbeitest Du leidenschaftlich gerne in der Hotellerie. Dein Lächeln repräsentiert unser Premier Inn Service-Versprechen. Du pflegst einen herzlichen Kontakt zu unseren Gästen während des Check-In / Check-Out. Du bist Erstkontakt für unsere Gäste und machst ihren Aufenthalt zu einem besonderen Hotelerlebnis. Du bearbeitest Anfragen, Reservierungen und Abrechnungen. Du unterstützt Dein Team in allen Bereichen. Du bist serviceorientiert und hast eine einnehmende Persönlichkeit. Idealerweise konntest Du bereits erste Praxiserfahrung in der Hotellerie sammeln. Du liebst es, im Team zu arbeiten und Deine Teammitglieder und Führungskräfte können sich voll auf Dich verlassen. Du hast eine freundliche Ausstrahlung, bist kommunikativ und bewahrst auch in stressigen Situationen den Überblick. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Outlook. Du verfügst über sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen sind ein Plus). Tolle Rahmenbedingungen: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag, der Dir eine tarifliche Bezahlung (teilweise auch darüber hinaus), 30 Urlaubstage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag sowie ein Job-Ticket zusichert. Wir arbeiten nach einem rotierenden Schichtplan mit Wunschmöglichkeit. Entwicklungsmöglichkeiten: Neben Trainings-on-the-job erhältst Du Schulungen sowie ggf. gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten, um Dich entlang Deiner Fähigkeiten zu fördern und Dir weitere Perspektiven zu eröffnen. Finanzielle Benefits: Bei uns sind Vermögenswirksame Leistungen (Höchstsatz) sowie eine betriebliche Altersvorsorge (Anschubfinanzierung) ab Eintritt ins Unternehmen Standard. Discounts: Als Premier Inn Teammitglied erhältst Du Vergünstigungen in Hotels und Restaurants der Whitbread-Gruppe. Und viele weitere!
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Supervisor Housekeeping (m/w/d) vorrangig am Samstag

Sa. 06.08.2022
Düsseldorf
Die friends hotels & more sind eine kleine und dynamische Gruppe mit 4 ganz unterschiedlichen Hotels, an 4 Standorten. Mitten im Hotspot Düsseldorf befindet sich ein "Zuhause auf Zeit" – das hotel friends! Mit 40 individuell gestylten Thememzimmern und dem neu geschaffenen Bar- und Lobbybereich begibt man sich auf eine Zeitreise in die Schulzeit der 70er Jahre. Endlich gibt es das moderne, hippe und urbane Hotelflair auch in Düsseldorf, dass es schon in vielen Metropolen der Welt gibt. Bei uns werden Gäste schnell zu Freunden  - die Bar trägt nicht umsonst den Namen „Klassentreffen“! Ansonsten gibt´s noch Coworking-Spaces, kreative Meetingräume, eine Kleinkunstbühne, einen Schulkiosk und sogar eine Kunstgalerie mit wechselnden Ausstellungen. Im friends ist immer was los! Anstellungsart: Teilzeit, Aushilfe Du sorgst dafür, dass alle Suiten und Zimmer von oben bis unten unter die Lupe genommen werden und greifst den Kollegen in allen täglichen Arbeiten unter die Arme Du begleitest die externen Housekeeping Kollegen bei der Arbeit und teilst diese entsprechend ein Mit Liebe zum Detail sorgst du dafür, dass unsere Möbel immer dort stehen, wo der Designer sie hingestellt hat Du behältst den Überblick und verfolgst jedes Staubkorn mit Adleraugen, wenn alle Zimmer gleichzeitig sauber werden sollen Gastgeber im hotel friends sind: dynamische und aufgeschlossene Menschen, die das Herz am rechten Fleck tragen Menschen, die Interesse an neuem haben kreativ fürsorglich  Melde Dich bei uns, wenn Du: Deine Erfahrung und Persönlichkeit sind das gewisse Etwas … Du hast Erfahrung im Haushaltsbereich und ein Faible für Sauberkeit und Ordnung Du kannst die Kollegen begleiten und hast Freude daran in Kontakt mit unseren Gästen zu sein Du bist ein Organisationstalent und deine kommunikative Arbeitsweise sprechen für dich Du bringst nicht nur dein Können mit, sondern auch deinen Charakter attraktive und übertarifliche Gehaltsmodelle Kommunikation auf Augenhöhe ohne unnötige Floskeln und eigenständiges Arbeiten in einem tollen, jungen und familiären Team Deine Ideen sind nicht nur gefragt sondern ausdrücklich erwünscht interne und externe Schulungen, Fortbildungen und Webinare gehören für alle Mitarbeiter dazu  innovative Tools sind vorhanden (Online Dienstplan, Intranet) Mitarbeiterraten für Dich, Deine Familie und Freunde in allen friends hotels Einen stylischen Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Teamevents in lockerer Atmosphäre Arbeiten ohne steife Uniform - Du kannst so kommen wie Du bist und gerne auch Deine Piercings & Tattoos zeigen Aufstiegschancen, auch innerhalb der friends Gruppe   
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Sauberfee / Saubermann gesucht!

Sa. 06.08.2022
Essen, Ruhr
Der Steinkohleabbau machte das Ruhrgebiet zum Herz der deutschen Montanindustrie, wandelte das flache Sumpfgebiet in kürzester Zeit zu Deutschlands Kraftort; kurzum die Erfolgsgeschichte des Ruhrgebiets ist unmittelbar mit den Zechen verbunden. Die „Ommas“ verbinden noch etwas anderes mit dem „Pott“: Feiner Kohlestaub, der sich auf die sauberen, gewaschenen, weißen Laken legte, die man im Garten trocknete. Asche vom Abfackeln in den Stahlwerken, die sich in Gardinen und auf Schränken ablegte. Schrebergartenromantik, die nicht nur ein „bissken wat Schönes“ in die grauen Ruhrgebietsstädte brachte, sondern auch nützlich war, die Familien mit frischem Obst und Gemüse versorgte.  Das hotel friends Zeche Zollverein Essen ist eines von vier Häusern der friends hotel group. Am Standort Essen spiegelt sich im gesamten Haus die Tradition der Kumpel auf Zeche wider, das gilt auch für die Werte der Kumpel und des „Potts“. Wir arbeiten zusammen, wir lachen zusammen, wir feiern zusammen, wir reden auch mal „Tacheles“, aber wir begegnen uns stets als Familie auf Augenhöhe. Anstellungsart: VollzeitAuch wenn Kohlestaub auf weißer Bettwäsche und Asche in Gardinen und auf Möbeln der Vergangenheit angehören, Sauberkeit ist eine Zier, vor allem in Gästezimmern. Deshalb suchen wir     dem Hotel seine Sauberfee / sein Saubermann (Hausdame / Housekeeper)  in Vollzeit   Was Du bei uns machst. Mit Obst und Gemüse aus dem eigenen Garten musst Du unsere Gäste nicht versorgen. Die Organisation und das Verteilen von zusätzlichen Annehmlichkeiten auf den Gästezimmern für besondere Freunde unseres besonderen Hauses, fällt indes schon in Deine Aufgaben. Gästezimmer, öffentliche Hotelbereiche – auch, wenn das Hotel direkt „auf Zeche“ liegt, Du sorgst dafür, dass unsere Gäste sich wohlfühlen, keinen Staub, keine Asche, keinen Schmutz finden. Ein „bissken wat Schönes“ fürs Auge darf es auch gern sein. Du kümmerst Dich um eine ansprechende (Blumen-) Dekoration und achtest darauf, dass die vielen Exponate, die unser Hotel so entdeckenswert machen, sauber und ordentlich an ihrem Platz bleiben. Du organisierst und koordinierst den Einsatz der von unserem Dienstleister für die Zimmerreinigung eingesetzten Teammitglieder und überwachst die Ausführung der vorgegebenen Aufgaben. Bestellungen von Bedarfsmaterialien und Wäsche führst Du zuverlässig aus, berücksichtigst dabei die Belegung des Hotels und hältst die Kosten im Blick. Für Reinigungsfragen und -herausforderungen bist Du die Nummer 1 im Haus.   Wann Du zu uns passt. Du bist ein „echter Kumpel“, einer, auf den man sich verlassen kann, der die Ärmel hochkrempelt und anpackt, für den Kameradschaft kein Fremdwort ist, der über eine ordentliche Portion Leidenschaft verfügt, und der Sauberkeit zu seiner ganz persönlichen Mission erklärt hat. Du bist ein bisschen unperfekt. Das sind wir nämlich auch. Aber wir wachsen miteinander und aneinander.   Du hast idealerweise Erfahrung als stellvertretende/r Hausdame / Housekeeper oder leitende/r Hausdame / Housekeeper, gern auch als Schichtleitung oder Supervisor. Du teilst Dein Wissen gern und lernst genauso gern dazu. Du sprichts sehr gut Deutsch und hast im besten Fall auch (Grund-) Kenntnisse der englischen Sprache. Als Sauberfrau / Saubermann gehst Du aktiv auf Gäste zu und schaffst für diese einen einzigartigen Ort mit Wohlfühlfaktor. Du bis kommunikativ und suchst den Austausch mit den anderen Abteilungen für ein sauberes Miteinander. Was Du von uns hast. Bei uns bist Du Kumpel, keine Nummer. Freundschaftlich-kollegialer, aber auch achtbarer Umgang ist für uns ein hohes Gut. Respekt, Vertrauen und Verantwortung sind Grundwerte, die wir voraussetzen und leben. Spannende Herausforderungen, die wir im Team meistern. Austüfteln, Umdenken, Umsetzen, Verbessern, gemeinsam arbeiten und Ideen entwickeln, das klappt nur auf ehrlich gemeinter Augenhöhe. Deine Work-Life-Balance nehmen wir ernst. Auch wenn das Tagesgeschäft nicht immer planbar verläuft: Lösungen zu finden, die Kumpel und Gäste glücklich machen, ist unser gemeinsames Ziel. Ein Produkt wie das hotel friends Zeche Zollverein Essen findet man so schnell nicht noch einmal. Es ist ein Produkt, auf das Du stolz sein kannst – nicht zuletzt wegen Deines Beitrags, der dazu führt, dass unsere Gäste sich rundum wohlfühlen. Du hast einen festen Ansprechpartner im Haus, der Dir den perfekten Start ermöglicht und alle Fragen beantwortet. Schnelle Entscheidungen und Lösungen durch unseren „Obersteiger“ erleichtern Planungen und das Tagesgeschäft. Teamevents, Feedbackgespräche etc. bieten wir Dir ebenfalls, aber das führen wir hier nur der Vollständigkeit halber auf. Genauso wie den Mitarbeiterparkplatz, den LMAA-Tag und die kostenlosen Getränke sowie das tägliche gemeinsame Teamfrühstück.
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Reinigungskraft (m/w/d) in Essen

Sa. 06.08.2022
Essen, Ruhr
Du bist auf der Suche nach einem abwechslungsreichen, spannenden Job ? Dann haben wir das Richtige für Dich! Wir suchen ab sofort in Bonn zuverlässige Reinigungskraft in einer sozialen Einrichtung (m/w/d) für eine Festanstellung in Teilzeit. Anstellungsart: Teilzeit Reinigung der Bewohnerzimmer und Nebenräume   Deine Arbeitszeiten: 5 Tage / Woche  von 06:00 bis 10:00 Uhr Damit kannst Du uns überzeugen: Mindestalter 18 Jahre gültige Infektionsschutzbelehrung gepflegtes Erscheinungsbild gute Deutschkenntnisse kommunikativ und freundlich selbstständige Arbeitsweise Das bieten wir Dir: einen attraktiven Stundenlohn bis 12 €/Std. geregelte Arbeitszeiten Spaß und Abwechslung bei der Arbeit ein motiviertes Team, das sich auf Dich freuen abwechslungsreiche Tätigkeit tolle Veranstaltungen, flache Hierarchien und ein tolles Team Mitarbeiterrabatte bis zu 70% in 600 Online-Shops
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Mitarbeiter*in Postlogistik

Sa. 06.08.2022
Düsseldorf
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter*in Postlogistik für das Amt für Zentrale Dienste EG 6 TVöD Zur Postlogistik der Landeshauptstadt Düsseldorf gehören Amtspoststellen an unterschiedlichen Standorten im gesamten Stadtgebiet der Landeshauptstadt Düsseldorf. Hier werden sowohl stadtinternen als auch extern ein- und ausgehende Poststücke und Sendungen verarbeitet. Wir verstehen uns als moderne und kundenorientierte Serviceeinheit innerhalb der Stadtverwaltung. Bearbeitung des eingehenden und ausgehenden Postaufkommens intern und extern, Vervielfältigungsarbeiten Postverteilung in Verwaltungsgebäuden, Botengänge im Stadtgebiet Materialbestellung, -verwaltung und -ausgabe Digitalisierung eingehender und ausgehender Schriftstücke in den Poststellenbereichen und der zentralen Digitalisierung, in denen die technischen Voraussetzungen bereitgestellt sind Ihr Einsatz erfolgt bedarfsgerecht und flexibel in allen Poststellen innerhalb der Landeshauptstadt Düsseldorf. abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Post-, Kurier- und Expressdienstleistungen Teamfähigkeit, Service- und Verantwortungsbewusstsein • gewissenhafte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Flexibilität in zeitlicher und inhaltlicher Hinsicht, Verantwortungsbewusstsein und Leistungsfähigkeit auch in besonderen Stresssituationen, körperliche Belastbarkeit gute Kenntnisse in der Anwendung der städtischen Softwareprogramme (MS Office) und die Bereitschaft zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Zur Eingruppierung in die EG 06 ist eine mindestens dreijährige abgeschlossene Berufsausbildung erforderlich. Gegebenenfalls ist daher in Einzelfällen nur die Eingruppierung in die darunterliegende Entgeltgruppe möglich. Die Einstellung erfolgt unbefristet im Arbeitsverhältnis zu den Bedingungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD).
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Hausdame (STARS)*

Sa. 06.08.2022
Remscheid
Bilde ab dem 16. August 2022 einen Teil unseres Teams im Holiday Inn Express Remscheid und bweirb dich als Hausdame (STARS)*   Die besonderen Herausforderungen einer Neueröffnung sind dein Antrieb? Du hast einen ausgeprägten Sinn für Ordnung und Sauberkeit? Du hast den Blick für's Detail und achtest auf liebevolle Feinheiten? Du verlierst nie den Fokus darauf, dass deine Gäste das Hotel im einwandfreien Zustand vorfinden? Dann solltest du dich bewerben! Anstellungsart: Vollzeit Leitung, Organisation und Kontrolle der gesamten Housekeeping Abteilung, inklusive aller Mitarbeiter/innen, Aushilfskräfte und Fremdfirmen Sicherstellung und Überwachung der Reinigung der Gästezimmer und der öffentlichen Bereiche gemäß der Qualitätsstandards Tägliche Kontrolle der Reinigungsarbeiten im gesamten Haus Planung und Organisation von Grund- und Sonderreinigungen Einführung und Überwachung der Prozesse gemäß der Qualitätsrichtlinien Bearbeitung von Gästewünschen und Gästereklamationen Aufnahme und Weiterleitung von Mängeln Verwaltung des Material- und Wäschebestandes Überwachung der eingesetzten Reinigungsmaterialien sowie Geräte Überwachung und Kontrolle der Wäschelieferungen und Bestellungen Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Hauswirtschaft Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position Fachkenntnisse über Reinigungsprozeduren, die einzusetzenden Produkte sowie Sicherheits- und Hygienevorschriften Eine selbständige, engagierte und zuverlässige Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Flexibilität Du bist eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die sich durch Zuverlässigkeit, Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit auszeichnet Du hast Lust auf etwas Neues, den Willen, dieses langfristig zu erhalten und ein Auge für's Detail Ein sauberes und gepflegtes Äußeres sowie ein freundliches und offenes Auftreten als auch Spaß am Umgang mit internationalen Gästen setzen wir voraus Idealerweise hast du schon Kenntnisse in der Konzernhotellerie sammeln können Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera helfen dir in deinem neuen Job Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018 bis 2022 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Alle 12 Monate eine Gehaltssteigerung von mindestens 3% Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Die Unterstützung durch einen erfahrenen General Manager Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG     * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt schade, dass man hier überhaupt unterscheidet.
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LKW-Fahrer im Umzugsbereich (m/w/d) CE (Berufskraftfahrer/in)

Sa. 06.08.2022
Wuppertal
Wir, die Möbelspedition H. Lauterbach & Fr. Klophaus GmbH sind ein Wuppertaler Familienbetrieb in der 5. Generation. Unser Arbeitsalltag besteht aus Privat- und Firmenumzügen innerhalb Wuppertals sowie der näheren Umgebung. Darüber hinaus führen wir deutschlandweit Umzüge und Transporte durch und sind auch international aktiv. -Durchführung von Umzügen und Transporten im Nah- und Fernverkehr -Abwicklung von Möbeltransporten im Team -Unterstützung bei der Be- und Entladung -Einhaltung von Ladungssicherheitsvorschriften -Gültige Fahrerlaubnis (BCE) und Fahrerkarte -Erfahrung als Kraftfahrer von Vorteil -Zuverlässigkeit & Teamfähigkeit -Handwerkliches Geschick Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Beladen, Entladen WAS WIR BIETEN -Eine interessante & abwechslungsreiche Einarbeitung in Ihre Aufgaben -Angenehmes Betriebsklima mit einem dynamischen Team -Weiterbildungsmöglichkeiten -Eine leistungsgerechte Vergütung IHRE BEWERTUNG Ergänzende Informationen:
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