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Dienstleistung und Fertigung: 123 Jobs in Rumeln-Kaldenhausen

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
  • Gastronomie & Catering 28
  • Hotel 28
  • Transport & Logistik 26
  • Bildung & Training 17
  • Personaldienstleistungen 9
  • Freizeit 5
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Kultur & Sport 5
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Touristik 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • It & Internet 3
  • Forst- und Fischwirtschaft 2
  • Gartenbau 2
  • Immobilien 2
  • Land- 2
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 108
  • Mit Berufserfahrung 77
Arbeitszeit
  • Vollzeit 106
  • Teilzeit 21
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 69
  • Ausbildung, Studium 35
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Befristeter Vertrag 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Dienstleistung und Fertigung

Gartenlandschaftsbauer (m/w/d) Objekt-/Baumkontrolle

Di. 25.01.2022
Mönchengladbach
Die Entwicklungsgesellschaft der Stadt Mönchengladbach mbH ist der starke Partner für die Erschließung von Wohn- und Gewerbeflächen im Stadtsektor. Eigene Hochbauprojekte begleiten wir von der ersten Projektskizze bis zur Bauabnahme und unterstützen die Entwicklungsstrategie der Stadt Mönchengladbach in allen immobilienwirtschaftlichen Aspekten, revitalisieren ungenutzte Flächen und gewinnen Investoren für spannende und innovative Projektentwicklungen. Wir setzen den Grundstein für wirtschaftlichen Erfolg, geben Menschen ein Zuhause und Mönchengladbach ein neues Gesicht: liebenswert, zukunftsweisend und vielfältig. Unser wachsendes und starkes Team treibt den Wirtschaftsstandort Mönchengladbach mit Motivation und Leidenschaft zukunftsweisend nach vorne. Werden Sie ein Teil unseres Teams und gestalten Sie mit Ihren Ideen und Ihrem Engagement gemeinsam mit uns die dynamische Entwicklung der wachsenden Großstadt am linken Niederrhein! Wir suchen ab sofort für unser Team: Zwei Gartenlandschaftsbauer Objekt-/Baumkontrolle (m/w/d) Erstaufnahme sowie Regelerfassung von Bäumen und Baumbeständen nach den Richtlinien der Forschungsgesellschaft Landschaftsentwicklung Landschaftsbau (FLL) Jährliche Kontrolle unserer Bäume im belaubten und unbelaubten Zustand Objektkontrolle von bebauten und unbebauten Grundstücken sowie Pflege von Grünflächen Prüfung unserer Baumbestände auf Verkehrssicherheit und Einleitung von Maßnahmen zur Wiederherstellung der Verkehrssicherheit Feststellung von Schäden und Herleitung geeigneter Maßnahmen zur fach-gerechten Sicherstellung der Verkehrssicherheit an Bäumen Koordination erforderlicher Baumarbeiten und Erstellung von Arbeitslisten für die Durchführung der Baumpflege nach Dringlichkeit einschließlich entsprechendem Geräteeinsatz Prüfung und Einhaltung rechtlicher Vorgaben im Bereich Natur-, Arten- und Arbeitsschutz Arbeiten mit digitalen Baumkatastern Abgeschlossene Ausbildung mit dem Schwerpunkt Garten- und Landschaftsbau, Forstwirtschaft oder einem vergleichbaren Beruf Weiterbildung / Zertifizierung zum Baumkontrolleuer oder die Bereitschaft diese zu absolvieren erste berufliche Erfahrung in einem entsprechenden Aufgabengebiet Fachkenntnisse im Bereich Baumpflege / Baumkontrolle Erfahrung im Umgang mit Baumkontrollrichtlinien, ZTV-Baumpflege sowie der einschlägigen DIN-Normen Kenntnisse im Bereich Arbeits- und Umweltschutz Motivation und Eigeninitiative sowie Spaß an der Arbeit im Team Führerschein Klasse B Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Motiviertes und engagiertes Team mit dem „Wir-Gefühl“ Mitarbeiterorientierte Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungen Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem kleinen Team mit flacher Hierarchie Digitales Arbeitsumfeld mit flexiblen und familienfreundlichen Arbeitszeiten Berufliche Sicherheit in einem wachsenden Unternehmen Eingruppierung gemäß den Regelungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD) Zusatzleistungen des öffentlichen Dienstes
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Lkw-Fahrer für den Einsatz im Nahverkehr (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Neuss
Die Ambrogio GmbH ist spezialisiert auf Transporte in der Kombination Straße und Schiene. Die Ambrogio-Gruppe zählt zu den Pionieren im alpenquerenden Intermodaltransport von/nach Italien. Für unseren Standort in Neuss suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt bis zu drei Lkw-Fahrer für den Einsatz im Nahverkehr (m/w/d) Zeitgerechte Zustellung der Ladungen vom Terminal zum Empfänger/Entladestelle Transport von kompletten Ladungen vom Verlader/Versender zum Terminal Übergabe bzw. Übernahme der Wechselbrücken und Container im Terminal Kommunikation mit der Disposition, den Entlade- und Ladestellen Pflege des Ihnen anvertrauten Fahrzeugs und Chassis Handling von Ladungssicherungsmaterial Führerschein der Klasse CE und einen ADR-Schein zur Beförderung von Gefahrgütern Berufserfahrung als Fahrer von Sattelzugmaschine mit Auflieger Technisches Verständnis und ein Bewusstsein für das Thema Ladungssicherung Freundliches und souveränes Auftreten Deutsch- und/oder Englischkenntnisse Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Arbeit in der Nähe Ihres Zuhauses Begleitete Einarbeit in den Job, persönliches und familiäres Arbeitsumfeld Leistungsgerechte Bezahlung und Beteiligung am Erfolg Sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, das umweltfreundliche Transportlösungen anbietet
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Fahrer / Berufskraftfahrer / Lkw Fahrer (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Duisburg
Als LKW-Fahrer (m/w/d) beliefern Sie unsere Kunden mit unserem hauseigenen, modernen, klimatisierten Fuhrpark. Sie führen Ihren Sattelzug sicher und zuverlässig, überwiegend innerdeutsch und in angrenzende Nachbarländer - natürlich immer unter Beachtung der gesetzlichen Vorschriften. Wir bieten Ihnen eine unbefristete Festanstellung mit pünktlicher Bezahlung, 30 Tagen Jahresurlaub, bei einem internationalen und doch familiären Logistik Großunternehmen. An den Wochenenden sind Sie in der Regel zu Hause. Yusen Logistics ist ein stark wachsender international ausgerichteter Logistik­dienstleister. Mit über 24.000 Mitarbeitern an mehr als 550 Standorten und fast 2,65 Mio. m² Lagerfläche gehört Yusen Logistics zu den globalen Marktführern für integrierte Logistik. Transport von Waren und Gütern mit eigenem Fuhrpark Fahren verschiedener nationaler / internationaler Touren im Nah- und Fernverkehr Einhalten der Lenk- und Ruhezeiten Einhalten der StVO, StVZO, GGVS/ADR, Ladungssicherungs- und Sozialvorschriften Überwachen der Be- und Entladung bei den Lieferanten Prüfen der Ladung auf Menge und ordnungsgemäßem Zustand gemäß Verladedokumente Unterstützung der Disposition bei der Tourenplanung Einen Führerschein Klasse CE inkl. aktueller Module Eine Fahrerkarte und Erfahrung auf Sattelzügen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Höflichen Umgangsformen und, gepflegter Erscheinung Körperliche Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Eine umsichtige Fahrweise Überwiegend Tagestouren mit Bereitschaft zu gelegentlichen Übernachtungen im Fahrzeug (ca. 1-2 x pro Woche) Attraktive Arbeits- und Vertragsbedingungen in einem internationalen Konzern Ein pünktliches + attraktives Gehaltspaket mit Prämien und Spesen 30 Tage Urlaub im Jahr Kostenfreie, hochwertige Arbeitsbekleidung Einen modernen Fuhrpark (nicht älter als 3 Jahre, Standklimaanlage, etc.) Ein freundliches und hilfsbereites Team vor Ort Feste Ansprechpartner mit individuellen Lösungen Spannende Aufgaben, viel Abwechslung und Verantwortung Kostenfreie Parkplätze und eine gute Anbindung an den ÖPNV Kostenfreie Mitgliedschaft im Urban Sports Club (Fitness & Wellness Angebote) Persönliches und individuelles Bike oder E-Bike zu günstigen Leasing- und Übernahmekonditionen in Kooperation mit Company Bike Regelmäßige Entwicklungsgespräche und gezielte Förderungen Betriebliche Altersvorsorge und Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“-Prämien bis zu 800,- € Bei Fragen steht Ihnen Herr Dirk Groppe unter Telefon +49 176 10 500 122 gerne zur Verfügung.
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Public Cleaner (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Essen, Ruhr
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Teilzeit• Reinigung der öffentlichen Bereiche im Hotel• Übernahme von diversen Aufgaben auf der Etage und Unterstützung des Zimmerreinigungspersonals, vor allem im Bereich Wäsche• Professionelle und produktive Zusammenarbeit mit Fremdreinigungsfirmen• Sicherstellung und Umsetzung der Motel One Standards im Bereich Sauberkeit• Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem haben Sie ein Auge fürs Detail, sowie für Sauberkeit und Ordnung. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln. Incentive-System für alle Mitarbeitenden Teamevents Stylischer Dresscode inkl. Reinigung Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Maßgeschneiderte Trainings an der One University Social Intranet für Motel One Mitarbeitende Job-Ticket Bezahlung: Nach Vereinbarung
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Laundry & Public Area Attendant (w/m/d) im Spätdienst

Di. 25.01.2022
Düsseldorf
Der über die Stadtgrenzen hinaus bekannte Breidenbacher Hof auf der Königsallee in Düsseldorf ist seit Mai 2008 wieder zu neuem Leben erwacht. Das Luxushotel im Herzen Düsseldorfs umfasst neun Stockwerke mit 106 Gästezimmern und Suiten, The Duchy, die Bar, Lobby Lounge, drei Veranstaltungsräume und eine Show-Küche, einen Wellnessbereich mit Pool, Dampfbad sowie zwei Saunen.   Der Breidenbacher Hof setzt neue Standards in der Hotelindustrie und zeichnet sich besonders durch den herzlichen und kümmernden Service mit Blick fürs Detail aus. Das Hotel hat es sich zum Ziel gesetzt, eine besondere Hotelmarke zu kreieren, welche auf Erfahrungen aus der Hotel- und Dienstleistungsbranche sowie auf einer neuen Wertschöpfung durch höchste Servicemaßstäbe und neu definierten Luxus beruht. Unser Team ist unser größtes Kapital und ihnen gilt unser größte Wertschätzung. Dies ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Daher sind wir auch stolzes Mitglied bei "Fair Job Hotels e.V.". Für einen zukunftssichernden Erfolg der Hotellerie in Deutschland setzen wir auf unsere Mitarbeiter:innen und ihre individuellen Belange. Ihnen gilt unsere Aufmerksamkeit. Sie in einem fairen Maß zu fördern und zu fordern, stärkt die gesamte Branche und unser aller Wertschätzung.  Anstellungsart: Vollzeit Reinigung der öffentlichen Bereiche sowie Back of House Bereiche des Hotels Verarbeitung der Gästewäsche mit Bügelservice und kleiner Näharbeiten Verarbeitung und Protokollierung von Mitarbeiteruniformen Verteilung von Extras, wie Zustell- oder Baby-Betten auf die Gästezimmer Korrekte Anwendung von Reinigungsmitteln und Geräten Einhalten der Hygienevorschriften gute Deutschkenntnisse und Kenntnisse in Englisch  freundlicher, humorvoller Charakter Sinn für Sauberkeit und Ordnung ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein auf höchstem Niveau hohe Belastbarkeit  Zuverlässigkeit und Flexibilität Eine einzigartige und ausgeprägte Firmenphilosophie, die täglich gelebt wird Herzliches Arbeitsklima und flache Hierachien Übertarifliche Entlohnung und zusätzliche Auswahlmöglichkeit von einem weiteren monetären Benefit Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Minutengenaue Arbeitszeiterfassung mit elektronischem Zeiterfassungssystem Vielseitiges Trainingsprogramm und Mitarbeiterevents Interne Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedbackgespräche Crosstrainings innerhalb der "Selektion deutscher Luxushotels" und "Fair Job Hotels" Uniformbereitstellung und kostenlose Reinigung im Betrieb Ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant Vergünstigtes Firmenticket für den ÖPNV Family & Friends Raten und weitere Benefits in lokalen Geschäften Mitglied von "Fair Job Hotels“ und "Selektion deutscher Luxushotels" Mitglied von "Small Luxury Hotels of the World"  
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Zimmermädchen / Roomboy (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Düsseldorf
Der über die Stadtgrenzen hinaus bekannte Breidenbacher Hof auf der Königsallee in Düsseldorf ist seit Mai 2008 wieder zu neuem Leben erwacht. Das Luxushotel im Herzen Düsseldorfs umfasst neun Stockwerke mit 106 Gästezimmern und Suiten, The Duchy, die Bar, Lobby Lounge, drei Veranstaltungsräume und eine Show-Küche, einen Wellnessbereich mit Pool, Dampfbad sowie zwei Saunen.   Der Breidenbacher Hof setzt neue Standards in der Hotelindustrie und zeichnet sich besonders durch den herzlichen und kümmernden Service mit Blick fürs Detail aus. Das Hotel hat es sich zum Ziel gesetzt, eine besondere Hotelmarke zu kreieren, welche auf Erfahrungen aus der Hotel- und Dienstleistungsbranche sowie auf einer neuen Wertschöpfung durch höchste Servicemaßstäbe und neu definierten Luxus beruht. Unser Team ist unser größtes Kapital und ihnen gilt unser größte Wertschätzung. Dies ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Daher sind wir auch stolzes Mitglied bei "Fair Job Hotels e.V.". Für einen zukunftssichernden Erfolg der Hotellerie in Deutschland setzen wir auf unsere Mitarbeiter:innen und ihre individuellen Belange. Ihnen gilt unsere Aufmerksamkeit. Sie in einem fairen Maß zu fördern und zu fordern, stärkt die gesamte Branche und unser aller Wertschätzung.  Anstellungsart: Vollzeit Sicherstellung von Sauberkeit und Odnung in unseren 106 Hotelzimmern, Outlets und öffentlichen Gästebereichen Reinigung der Gästezimmer und Etagenflure Vorbereitung der Gästezimmer für die Nachtruhe Unterstützung des Housekeeping Teams bei der Erfüllung von Gästewünschen Verteilung von Extras, wie Zustell- oder Baby-Betten auf die Gästezimmer Korrekte Anwendung von Reinigungsmitteln und Geräten Einhalten der Hygienevorschriften Deutschkenntnisse und Kenntnisse in Englisch freundlicher, humorvoller Charakter Sinn für Sauberkeit und Ordnung ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein auf höchstem Niveau hohe Belastbarkeit Zuverlässigkeit und Flexibilität Eine einzigartige und ausgeprägte Firmenphilosophie, die täglich gelebt wird Herzliches Arbeitsklima und flache Hierachien Übertarifliche Entlohnung und zusätzliche Auswahlmöglichkeit von einem weiteren monetären Benefit Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Minutengenaue Arbeitszeiterfassung mit elektronischem Zeiterfassungssystem Vielseitiges Trainingsprogramm und Mitarbeiterevents Interne Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedbackgespräche Crosstrainings innerhalb der "Selektion deutscher Luxushotels" und "Fair Job Hotels" Uniformbereitstellung und kostenlose Reinigung im Betrieb Ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant Vergünstigtes Firmenticket für den ÖPNV Family & Friends Raten und weitere Benefits in lokalen Geschäften Mitglied von "Fair Job Hotels“ und "Selektion deutscher Luxushotels“ Mitglied von "Small Luxurs Hotels of the World"
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Zimmer-Reinigungskraft (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Düsseldorf
Das Hotel ASAHI Düsseldorf ist ein 4-Sterne Businesshotel im Stadtzentrum von Düsseldorf. Es verfügt über  73 Hotelzimmer, weitere Appartments, eine Hotelbar und Fitness- und Wellnessmöglichkeiten. Das Hotel beherbergt einen internationalen und anspruchsvollen Gästestamm, der sich aus Geschäftsreisenden, Messebesuchern und Urlaubsgästen zusammensetzt. Anstellungsart: Vollzeit Reingung der Zimmer (Bleibezimmer, Abreisezimmer, Grundreinigung) Kontrolle der Zimmer und des gesamten Gästebereichs kompetenter Ansprechpartner für unsere Gäste Mitorganisation des Housekeepingbereiches Mitverantwortung für die korrekte Fundsachenhandhabung Dafür bringen Sie mit: ·       Erste Berufserfahrungen im Housekeeping oder im Reinigungsgewerbe wünschenswert ·       Hohes Qualitätsbewusstsein und Liebe zum Detail ·       Sauberkeit und Ordnung spielen in Ihrem Alltag eine wichtige Rolle ·       Freundliches und hilfsbereites Auftreten gegenüber unseren Gästen
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Ausbildung: Fachkraft (m/w/d) für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice im Küchenfachhandel

Mo. 24.01.2022
Neuss
Küchen Aktuell hat sich seit Gründung 1996 als wachstumsstärkster Küchenfachmarkt mit seinen insgesamt 15 Filialen in Deutschland etabliert. In unseren Filialen präsentieren wir jeweils über 150 Ausstellungsküchen und beschäftigen mehr als 1.300 Mitarbeiter, davon über 130 Auszubildende, bundesweit.  Wir bieten Dir die Ausbildung zur Fachkraft (m/w/d) für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice im Küchenfachhandel für unser Service- und Logistikzentrum in Neuss Lerne alles rund um die Lieferung und Montage von Küchen sowie die Installation von E-Geräten und Sanitär Vertiefe dein Wissen in betriebsinternen Schulungen und Exkursionen zu unseren Lieferanten Besuche verschiedene Lehrgänge zur Maschinenführung, Natursteinbearbeitung, Dübel- und Befestigungstechnik, Silikonversiegelung und viele mehr Bilde dich zur Elektrofachkraft (m/w/d) für festgelegte Tätigkeiten weiter Im Rahmen des Ausbildungsplans sammelst du zusätzlich Eindrücke in weiteren Bereichen wie Aufmaßtechnik, Lager, Kundendienst und Tourenplanung Handwerkliches Geschick Gute Deutschkenntnisse Teamgeist, Lernbereitschaft und Zuverlässigkeit Spaß am Kontakt mit Menschen Führerschein Klasse B ist von Vorteil Ein sympathisches Auftreten Bewerbungen mit jeglichen Schulabschlüssen möglich / Vorausbildung nicht zwingend 3-jährige Berufsausbildung mit Möglichkeit zur Ausbildungsverkürzung Umfangreiche Schulungen und Prüfungsvorbereitung mit engagierten Ausbildern Ein eigenes Schulungs- bzw. Konferenzzentrum Unterbringung in firmeneigenen Apartments für betriebsinterne Schulungen in Braunschweig Überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung (1. Jahr: 830 € / 2. Jahr: 940 € / 3. Jahr: 1.040 €) mit erfolgsorientierten Prämienmöglichkeiten Urlaubsgeld und Weihnachtsgratifikation Fahrtkostenzuschuss ÖPNV in Höhe von max. 44 € monatlich Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem werteorientierten Familienunternehmen Übernahme nach der Ausbildung bei einer guten schulischen und beruflichen Leistung Möglichkeiten zur Weiterbildung (z. B. zum MKU-Meister) auch nach der Ausbildung sowie Entwicklungsperspektiven mit mehr Verantwortung 6 Wochen Urlaub Kostenlosen LKW-Führerschein (C1) nach erfolgreichem Ausbildungsabschluss und Übernahme sowie finanzielle Unterstützung für den Führerschein Klasse B
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Ausbildung: Fachkraft (m/w/d) für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice im Küchenfachhandel

Mo. 24.01.2022
Bornheim
Küchen Aktuell hat sich seit Gründung 1996 als wachstumsstärkster Küchenfachmarkt mit seinen insgesamt 15 Filialen in Deutschland etabliert. In unseren Filialen präsentieren wir jeweils über 150 Ausstellungsküchen und beschäftigen mehr als 1.300 Mitarbeiter, davon über 130 Auszubildende, bundesweit.  Wir bieten Dir die Ausbildung zur Fachkraft (m/w/d) für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice im Küchenfachhandel für unser Service- und Logistikzentrum in Bornheim (Bonn) Lerne alles rund um die Lieferung und Montage von Küchen sowie die Installation von E-Geräten und Sanitär Vertiefe dein Wissen in betriebsinternen Schulungen und Exkursionen zu unseren Lieferanten Besuche verschiedene Lehrgänge zur Maschinenführung, Natursteinbearbeitung, Dübel- und Befestigungstechnik, Silikonversiegelung und viele mehr Bilde dich zur Elektrofachkraft (m/w/d) für festgelegte Tätigkeiten weiter Im Rahmen des Ausbildungsplans sammelst du zusätzlich Eindrücke in weiteren Bereichen wie Aufmaßtechnik, Lager, Kundendienst und Tourenplanung Handwerkliches Geschick Gute Deutschkenntnisse Teamgeist, Lernbereitschaft und Zuverlässigkeit Spaß am Kontakt mit Menschen Führerschein Klasse B ist von Vorteil Ein sympathisches Auftreten 3-jährige Berufsausbildung mit Möglichkeit zur Ausbildungsverkürzung Umfangreiche Schulungen und Prüfungsvorbereitung mit engagierten Ausbildern Ein eigenes Schulungs- bzw. Konferenzzentrum Unterbringung in firmeneigenen Apartments für betriebsinterne Schulungen in Braunschweig Überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung (1. Jahr: 830 € / 2. Jahr: 940 € / 3. Jahr: 1.040 €) mit erfolgsorientierten Prämienmöglichkeiten Urlaubsgeld und Weihnachtsgratifikation Fahrtkostenzuschuss ÖPNV in Höhe von max. 44 € monatlich Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem werteorientierten Familienunternehmen Übernahme nach der Ausbildung bei einer guten schulischen und beruflichen Leistung Möglichkeiten zur Weiterbildung (z. B. zum MKU-Meister) auch nach der Ausbildung sowie Entwicklungsperspektiven mit mehr Verantwortung 6 Wochen Urlaub Kostenlosen LKW-Führerschein (C1) nach erfolgreichem Ausbildungsabschluss und Übernahme sowie finanzielle Unterstützung für den Führerschein Klasse B
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Bestatter/ Bestattungsfachkraft/ Bestattergehilfe (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Neukirchen-Vluyn
Das Bestattungshaus van Stiphout ist ein Traditionsunternehmen, das seit 1957 im Bereich von Moers und Neukirchen-Vluyn Familien und Angehörige bei einem Trauerfall umfassend betreut. Wir suchen ab sofort einen zuverlässigen, motivierten Mitarbeiter (m/w/d) für unser Bestattungshaus in Vollzeit. Bestatter/ Bestattungsfachkraft/ Bestattergehilfe (m/w/d) Vorbereitung und Durchführung von Trauerfeierlichkeiten Überführungen von Verstorbenen hygienische Versorgung von Verstorbenen Vorbereitungen von Abschiednahmen Botengänge zu Standesämtern und Behörden Betreuung des Fuhrparks Lagermanagement Wünschenswert haben Sie eine handwerkliche Ausbildung; eine Ausbildung als Bestattungsfachkraft oder Erfahrungen im Bestattungsgewerbe Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Ein freundliches und gepflegtes Auftreten, sowie Zuverlässigkeit, Sensibilität und ein gutes Einfühlungsvermögen im Umgang mit Kunden zeichnet Sie aus Gute Deutschkenntnisse Selbstständiges und eigenständiges Arbeiten, Lernbereitschaft Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei unbefristeter Festanstellung 28 Tage Urlaub Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke Eine abwechslungsreiche, sinnstiftende Tätigkeit in einem angenehmen Umfeld Eine systematische Einarbeitung Firmeneigene Parkmöglichkeiten Eigenverantwortung Flache Hierarchien Zeitgemäße Räumlichkeiten und Fuhrpark Mit dem Anspruch der einfühlsamen und professionellen Trauerhilfe
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