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Dienstleistung und Fertigung: 41 Jobs in Sankt Augustin

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Ohne Berufserfahrung 29
Arbeitszeit
  • Vollzeit 36
  • Teilzeit 4
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Ausbildung, Studium 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Dienstleistung und Fertigung

Quality Manager (m/w/d) Material & Accessoires

Sa. 10.04.2021
Köln
BIRKENSTOCK ist eine Global Footwear Brand und eine Weltmarke, die für Qualität, Funktion und Wohlbefinden im ganz umfassenden Sinn steht. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1774 zurückverfolgen. Mittlerweile reicht das Sortiment von Sandalen über geschlossene Schuhe bis hin zu Accessoires, Naturkosmetik, Betten und Schlafsystemen. Mit über 4.300 Mitarbeitern ist BIRKENSTOCK der größte Arbeitgeber der deutschen Schuhindustrie. In Deutschland ist BIRKENSTOCK an sechzehn Standorten vertreten. In Europa, Asien und Amerika ist BIRKENSTOCK mit eigenen Vertriebsgesellschaften präsent. Für unseren Bereich Quality Management suchen wir am Standort Köln eine/n Quality Manager (m/w/d) Material & Accessoires. Sie stellen sicher, dass unsere Anforderungen an synthetisches / beschichtetes Material und Accessoires erfüllt werden: Dazu gehören sowohl die Implementierung und Optimierung bestehender als auch die Ermittlung und Definition neuer Anforderungen. Ihr Fokus liegt auf dem Lieferantenmanagement für beschichtetes Material & Accessoires und Sie unterstützen das Quality-Team sowohl bei der Auswahl neuer als auch der Weiterentwicklung bestehender Lieferanten. Unsere bestehenden Lieferanten entwickeln Sie hinsichtlich Qualität und Prozesse weiter und agieren bei Materialanpassungen als wichtige Schnittstelle zu unserem Lieferantenstamm. Nicht zuletzt arbeiten Sie eng mit diversen Abteilungen zusammen, beispielsweise dem Qualitätsmanagement, der Produktion & Herstellung und haben immer ein Auge auf Möglichkeiten zur Qualitätsverbesserung, die Sie auch nachverfolgen. Abschluss in Verfahrens-, Produktions-, Textil-, Bekleidungs- oder Prozesstechnik Mehrjährige Berufserfahrung im Qualitätsmanagement sowie in der technischen Entwicklung in der Textilherstellung / der Schuhproduktion Wissen über verschiedene relevante Materialien, wie z. B. synthetische und textile Schaftmaterialien, Laufsohlen, Werkstoffe und Accessoires (Schnallen und Nieten) Fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office, SAP und Datenbanken Organisationstalent mit einer innovativen, flexiblen Denkweise und Hands-on-Mentalität Motivierter Teamplayer mit ausgeprägten kommunikativen und zwischenmenschlichen Skills Fließendes Englisch ist ein Muss, Kenntnisse in Deutsch und weiteren Fremdsprachen sind ein Plus Reisebereitschaft BIRKENSTOCK bietet Ihnen alle Vorteile eines erfolgreichen, stark wachsenden, globalen Unternehmens: ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten. 
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Lokführer (w/m/d)

Sa. 10.04.2021
Köln
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Lokführer für DB Regio NRW in Köln. Deine Aufgaben: Du fährst die Züge des regionalen Personenverkehrs Du sorgst dafür, dass unsere Reisenden sicher, pünktlich und bequem ihr Ziel erreichen Du übermittelst die Fahrgastinformationen sicher und leistest damit einen Beitrag für eine hohe Servicequalität Du stellst die Züge ordnungsgemäß fertig, betreust unsere Kunden und arbeitest eng und kooperativ mit anderen Partnern im Verkehrsprozess zusammen Dein Profil: Gültiger Eisenbahnfahrzeugführerschein der Klasse B (alt Klasse 3) Uneingeschränkte Betriebsdienst- und Wechseldiensttauglichkeit Hohe Verantwortungs- und Einsatzbereitschaft Selbstständigkeit, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit Vorbildliche Kunden- und Serviceorientierung Belastbarkeit und Flexibilität Ausgeprägte Teamfähigkeit Überzeugendes Auftreten Bereitschaft zu Schicht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Lokführer (w/m/d)

Sa. 10.04.2021
Remagen
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Lokführer für DB Regio NRW in Remagen. Deine Aufgaben: Du fährst die Züge des regionalen Personenverkehrs Du sorgst dafür, dass unsere Reisenden sicher, pünktlich und bequem ihr Ziel erreichen Du übermittelst die Fahrgastinformationen sicher und leistest damit einen Beitrag für eine hohe Servicequalität Du stellst die Züge ordnungsgemäß fertig, betreust unsere Kunden und arbeitest eng und kooperativ mit anderen Partnern im Verkehrsprozess zusammen Dein Profil: Gültiger Eisenbahnfahrzeugführerschein der Klasse B (alt Klasse 3) Uneingeschränkte Betriebsdienst- und Wechseldiensttauglichkeit Hohe Verantwortungs- und Einsatzbereitschaft Selbstständigkeit, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit Vorbildliche Kunden- und Serviceorientierung Belastbarkeit und Flexibilität Ausgeprägte Teamfähigkeit Überzeugendes Auftreten Bereitschaft zu Schicht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Projektkoordinator MachbarMacher (m/w/d) im Außendienst

Fr. 09.04.2021
Köln
Mit „OBI next“ am Standort Köln hat OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten eine innovative Geschäftseinheit gegründet und mit einer wichtigen Mission ausgestattet: die Transformation in ein neues, kundenzentrisches sowie kanalübergreifendes Geschäftsmodell. Dafür bietet OBI next ein einmaliges Arbeitsumfeld, in dem die Stärke eines Großkonzerns mit der Agilität und dem Spirit eines Startups kombiniert wird. Du liebst die Herausforderung und möchtest maßgeblich an der zukünftigen Gestaltung unseres Handwerkerservices MachbarMacher beteiligt sein? In unserem Team übernimmst du in der Zusammenarbeit mit unseren Handwerkspartnern die Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit, immerhin arbeiten wir mit über 1.700 Betrieben in ganz Deutschland zusammen. Du bist fachlicher Ansprechpartner für unsere Kunden und stellst eine sehr hohe Kundenzufriedenheit sicher. Du bist Ansprechpartner für alle Projektkunden und übernimmst hierbei das „Trouble Shooting“. Du überwachst Baustellenablaufpläne und führst Endabnahmen durch. Du übernimmst das Reklamationsmanagement im Sinne eines 2nd-Level Supports. Du stellst die höchste Umsetzungsqualität der Kundenprojekte sicher. Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Ausbildung und Führung eines Meistertitels. Mindestens 10 Jahre Berufserfahrung im Handwerk Sehr hohe Kunden- und Lösungsorientierung sowie souveränes Auftreten. Selbstständiges Arbeiten und eine hohe Eigenmotivation. Regionale Mobilität. Fester Arbeitsort & Flexibilität Arbeite an einem festen Standort oder auch mal von zu Hause aus. Bei uns kannst du deinen Urlaub zudem auftragslagenunabhängig planen. Qualitätsanspruch & Fortschritt Erweitere regelmäßig dein Fachwissen durch eine Vielzahl von Weiterbildungsangeboten. Deine Ideen werden bei uns nicht nur gehört, sondern auch gefördert. Rundum gesund Laufe zu geistigen Höchstleistungen am Büroarbeitsplatz auf, statt bei schweißtreibender körperlicher Belastung auf einer Baustelle zu schwitzen. Selbstständiges Arbeiten Tausche dich mit deinen Kollegen aus und entfalte dein ganzes Potential. Bei uns arbeitest du eigenständig und übernimmst Verantwortung für deine Projekte. Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Kantine am Standort Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei
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Elektriker/ Elektrofachkräfte (w/m/d)

Do. 08.04.2021
Bonn
F&S solar service GmbH ist eines der bundesweit führenden Unternehmen im Bereich der Planung und Projektierung schlüsselfertiger Solarkraftwerke. Das Unternehmen hat sich auf den Bau von Photovoltaik-Dachanlagen und Freilandparks spezialisiert. F&S solar service zählt zu den führenden Anlagenbauern Deutschlands und ist international ausgerichtet. Seit 2005 hat das Unternehmen mehr als 1.750 Anlagen entwickelt, qualifiziert geplant und zertifiziert gebaut. Zur Verstärkung unserer Serviceabteilung in Euskirchen (Großraum Köln/Bonn) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Festeinstellung: Elektriker/ Elektrofachkräfte (w/m/d) Arbeitsvor- und –nachbereitung der Serviceeinsätze am Büroarbeitsplatz Überprüfung, Instandhaltung und Wartung von elektrischen Anlagen/ Photovoltaik-Anlagen nach entsprechender Einarbeitung  Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik, optional eine Zusatzqualifikation als Techniker oder Meister Erfahrung im Umgang mit EDV/ MS-Office von Vorteil Gültige Fahrerlaubnis der Klasse B Eine flexible, teamfähige und eigenverantwortliche Arbeitsweise runden Ihr Profil ab einen hochmodernen Arbeitsplatz an der Firmenzentrale Euskirchen flache Hierarchien, in denen Sie als einzelner viel bewegen können ein freundliches und kompetentes Mitarbeiterteam in einem internationalen Umfeld Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen kostenfrei Firmenhandy / Arbeitskleidung / Schulungen / Kaffee / Wasser uvm.
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Gärtner (m/w/div)

Do. 08.04.2021
Köln
Seit mittlerweile über 7 Jahren verbíndet sich der Name Zarov mit ausgezeichneter Haus- und Gartenarbeit im Raum Köln. Egal, ob privat oder gewerblich, unser Ziel ist es, jegliche Grünflächen, Pflasterarbeiten und Handwerkarbeiten nach der Vorstellung unserer Kunden zu gestalten und zu pflegen. Dafür verwenden wir modernste Maschinen und Techniken. Der Name Zarov steht für Fachwissen, Qualität und sorgfältige Ausführung zu fairen Konditionen. Pflege der Grünanlagen (z.B. Rasenmähen, Heckenschnitt, Baum- und Laubarbeiten, Bepflanzungen, Bewässerung, Düngen, Unkrautbekämpfung etc.) Reinigung der Außenflächen Führen von Maschinen und Geräten Berufserfahrungen im Gartenbereich erforderlich Teamfähigkeit und flexible Einsatzbereitschaft Freude an der Arbeit im Freien / im Grünen Führerschein Klasse B oder höher Unsere flachen Hierarchien führen zu kurzen Entscheidungswegen und bieten Ihnen die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu handeln und sich in einem globalen Unternehmen weiterzuentwickeln Eine Unternehmenskultur mit einer positiven und teamorientierten Arbeitsatmosphäre Mitgestaltungsmöglichkeiten bei einem der größten Anbieter für Integrated Facility Services und den Rückhalt eines internationalen Unternehmens in einer wachsenden Branche
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Mitarbeiter im Garten- und Landschaftsbau (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Köln
Seit mittlerweile über 7 Jahren verbíndet sich der Name Zarov mit ausgezeichneter Haus- und Gartenarbeit im Raum Köln. Egal, ob privat oder gewerblich, unser Ziel ist es, jegliche Grünflächen, Pflasterarbeiten und Handwerkarbeiten nach der Vorstellung unserer Kunden zu gestalten und zu pflegen. Dafür verwenden wir modernste Maschinen und Techniken. Der Name Zarov steht für Fachwissen, Qualität und sorgfältige Ausführung zu fairen Konditionen.Ihr Aufgabenbereich umfasst die Mitarbeit bei allen anstehenden Baustellen in Köln und Umgebung. Ausführung von Pflaster- und Zaunarbeiten sowieTerassenbelägen. Sie bedienen alle im Beruf üblichen Maschinen und Werkzeuge. Hierbei werden Sie von einem erfahrenen Team unterstützt.Sie sind ein Allrounder mit reichlich Berufserfahrung  in diesem Bereich und führen alle anfallenden Tätigkeiten selbstständig aus? Sie haben eine gut organisierte Arbeitsweise und sind motiviert? Ordnung und Zielstrebigkeit runden Ihr Profil ab? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Auch als lernmotivierter Quereinsteiger (m/w/d) aus anderen handwerklichen Berufen sind Sie uns herzlich willkommen. Das erwarten wir: Handwerkliches Geschick und Freude im Umgang mit Grünanlagen/-dächern und Pflanzen Umgang mit Pflasterarbeit und Terassenbau Kundenorientierte Arbeitsweise Eigenverantwortlichkeit Zuverlässigkeit, Flexibilität, Motivation, Belastbarkeit Teamfähigkeit Lernbereitschaft / Einbringen eigener Ideen Führerschein erforderlich Gute Deutschkenntnisse in Wort- und Schrift Wir suchen eine Person, die sich eine langfristige Mitarbeit vorstellen kann. Eine intensive Einarbeitung von erfahrenen Kollegen / Wir setzen auf Teamwork Leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag Unbefristetes Arbeitsverhältnis   24 Tage Urlaub Abwechslungsreiche Projekte Ein tolles Team mit eher persönlicher Atmosphäre Kurze Entscheidungswege
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Vorarbeiter Unterhaltsreinigung (m/w/d) mit Zusatzfunktion stellv. Reinigungsleitung

Mi. 07.04.2021
Bonn
Mittendrin. Mitarbeiten. Gemeinsam mit einem tollen Team etwas bewegen.   Wir, die CEBONA Gruppe – eine 100%-ige Tochter der Johanniter GmbH - sind ein bundesweit agierendes Dienstleistungsunternehmen mit ca. 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Bereich Facility Management mit Verwaltungssitz in Berlin.   Wir sind da, wo wir gebraucht werden.Anstellungsart: VollzeitUnterstützung bei der Personalführung/ Personaleinsatzplanung Sicherstellung des Hygiene-Konzeptes Umsetzung der QM-Vorgaben Einsatz als Springer in der täglichen Reinigung Unterweisung, Kontrolle und Führung von Mitarbeitern Durchführung von Sonderaufgaben wie z.B. Grundreinigungen Einsatz und Pflege der technischen Gerätschaften Sie über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder mehrjährige Erfahrungen in der Gebäudereinigung verfügen Sie Fachkenntnisse Unterhaltsreinigung mitbringen, ideal Krankenhausreinigung Sie erste Führungserfahrungen in der Unterhaltsreinigung haben Sie im Umgang mit dem PC (MS-Office) vertraut sind Arbeitsvertrag in Vollzeit (39 Stunden/Woche) 28 Tage Urlaub umfassende fachliche Einarbeitung Arbeitsbekleidung wird gestellt Zuschuss zu den Arbeitsschuhen
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Hausmeister (m/w/d) in Teilzeit

Mi. 07.04.2021
Köln
Die SNIPES SE ist einer der weltweit führenden Streetwear-Retailer mit über 300 Stores in Europa und den USA. Wir begeistern unsere Kunden mit einem breit gefächerten Portfolio der angesagtesten Brands wie adidas, Jordan, New Balance, Nike, Puma oder Vans und unseren regelmäßigen eigenen Modekollektionen. Aber wir sind mehr als das: Wir sind auch für unser kulturelles Engagement insbesondere im Bereich Musik, Dance und Action Sports bekannt. Neben dem stationären Einzelhandel in relevanten Großstädten wird das Kerngeschäft durch unseren Onlineshop sowie unsere Vertriebsagentur unterstützt. Wenn du bereit bist, dich im Team neuen Herausforderungen zu stellen und urbane Fashion dein Ding ist, dann werde Teil der SNIPES Family! Zur Verstärkung unseres Teams in unserer Zentrale in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Hausmeister (m/w/d) in Teilzeit Allgemeine Hausmeistertätigkeiten (z.B. einfache Wartungsarbeiten, Kleinreparaturen, Koordination größerer Störungen) Durchführung von Kontrollgängen innerhalb und ggf. außerhalb des Gebäudes Überwachung der Anlieferung und Entsorgung Ansprechpartner für externe Dienstleister Einholen von Angeboten für Reparaturen Erfolgreich abgeschlossene technische oder handwerkliche Ausbildung wünschenswert Mehrjährige Erfahrung als Hausmeister oder vergleichbar Handwerkliches Geschick Erfahrung im Umgang mit haustechnischen Anlagen Flexibilität und Zuverlässigkeit Führerschein Weiterbildung Personalrabatt Events Sport-Einrichtungen Flexible Arbeitszeiten Kantine
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Quality Assurance Manager Operations (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Meckenheim, Rheinland
Die RUNGIS express GmbH in Meckenheim ist eine der führenden deutschen Handelsgesellschaften für qualitativ hochwertige, frische Lebensmittel. Sie repräsentiert seit 40 Jahren eine bekannte Marke im hochklassigen Gastronomiesektor und gehört seit 2016 zur METRO AG. Unser Unternehmen bietet ein breites Spektrum mit über 12.000 täglich verfügbaren Produkten aus allen Teilen der Erde. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Quality Assurance Manager Operations (m/w/d) Vorbereitung und Durchführung von internen Audits und daraus folgenden internen Schulungen Unterstützung bei der Weiterbildung und Überwachung der Umsetzung des QM-Systems Sicherstellung der Durchführung von Prozessen gemäß vorgegebener Richtlinien und Anforderungen Umsetzung des bestehenden HACCP-Konzeptes mit den dazugehörigen Maßnahmenplan und der Schulung und Überprüfung der Mitarbeiter Ausbildung/ Hochschulabschluss der Lebensmitteltechnik, Ökotrophologie oder vergleichbarer Disziplin Freude am Umgang mit Lebensmitteln Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit frischen Lebensmitteln Schnelle Auffassungsgabe und hohe Zuverlässigkeit Sehr gutes Durchsetzungsvermögen Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket Teamfähigkeit und Engagement Gesundheitszeugnis erforderlich Verhandlungssichere Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen eine interessante und vielseitige Tätigkeit mit viel Handlungsspielraum und langfristige Perspektiven in einem international agierenden Unternehmen.
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