Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Dienstleistung und Fertigung: 257 Jobs in Satzkorn

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
  • Hotel 82
  • Gastronomie & Catering 82
  • Transport & Logistik 41
  • Sonstige Dienstleistungen 25
  • It & Internet 18
  • Verkauf und Handel 12
  • Groß- & Einzelhandel 12
  • Freizeit 9
  • Kultur & Sport 9
  • Touristik 9
  • Gesundheit & Soziale Dienste 8
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 8
  • Bildung & Training 7
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 7
  • Baugewerbe/-Industrie 6
  • Immobilien 6
  • Personaldienstleistungen 6
  • Sonstige Branchen 6
  • Finanzdienstleister 5
  • Banken 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 218
  • Ohne Berufserfahrung 195
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 226
  • Teilzeit 45
  • Home Office möglich 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 208
  • Ausbildung, Studium 19
  • Befristeter Vertrag 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
Dienstleistung und Fertigung

LKW-Auslieferungsfahrer (m/w/d) zu unseren "Call a Pizza" Kunden

Mo. 23.05.2022
Hennigsdorf
topGast ist der ideale Partner für alle Gastronomieunternehmen. Um eine optimale Frische und Verfügbarkeit zu gewährleisten, verfügen wir über ein eigenes Logistikzentrum mit über 500 Quadratmetern Logistikfläche, 100 Palettenstellplätze: Tiefkühlung, 120 Palettenstellplätze: Frischekühlung und 150 Palettenstellplätze: Trockenlager. Somit sind wir in der Lage mit unserem eigenen Logistiksystem und unserer eigenen Flotte direkt zu Ihnen in Ihre Küche zu liefern. Unser Auslieferungslager Hennigsdorf beliefern wir mehrmals wöchentlich aus unserer Zentrale und Produktion von Rosenheim aus. Für unser Logistikzentrum in 16761 Hennigsdorf suchen wir ab sofort LKW-Auslieferungsfahrer (m/w/d) zu unseren „Call a Pizza“ Kunden in Vollzeit zur Festanstellung für unsere moderne Solo-LKW-Flotte. Auslieferung der Kundenbestellungen  fachgerechte Beladung des LKW Abwicklung der Aufträge  Führerschein Klasse C mit Fahrerkarte Fortbildung (5 Module) nach BKrFQG Berufserfahrung gewünscht wir geben auch gerne Anfängern eine Chance Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Körperliche Belastbarkeit Selbständige Arbeitsweise Gehalt: 2.600,00 € Monatliche Prämie 800,00 € Vermögenswirksame Leistung Spesen, Urlaubsgeld Weiterbildung nach BKrFQF wird bezahlt
Zum Stellenangebot

Reinigungskraft (m/w/d) Unterhalt in Berlin Wannsee

Mo. 23.05.2022
Berlin
Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen. Unser Geschäftsbereich "Gebäudereinigung" sorgt mit einem umfangreichen Leistungsspektrum für gepflegte Immobilien und saubere Räumlichkeiten. Für die klassische Unterhaltsreinigung in einem Objekt in Berlin Wannsee suchen wir eine zuverlässige und verantwortungsvolle Reinigungskraft (m/w/d) in Teilzeit (32,5 Std./Woche). Reinigung von Böden (trocken und feucht), Sanitärbereichen, Nasszellen, Empfangsbereichen, Treppenhäusern, Bürobereichen, Besprechungsräumen, Küchenbereichen Oberflächenreinigung sowie Reinigung von Küchengeräten, Geschirrspülern (Ein- und Ausräumen) und Möbeln (Staub wischen) Abfallentsorgung Auffüllen von Verbrauchsmaterial Grund- und Sonderreinigungen Fachgerechter Umgang mit Arbeitsmitteln Einsatz in einem Objekt Erfahrung im Reinigungsbereich wünschenswert Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Guter Blick für Sauberkeit Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Flexibilität und Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit Sachgerechte Bedienung technischer Geräte Gute Deutschkenntnisse Ein zunächst befristeter Arbeitsvertrag mit der Option auf Entfristung. Pünktliche tarifliche Entlohnung Planbare Beschäftigungszeit [Mo. bis Fr. von 05:30 Uhr bis 12:00 Uhr] Ausführliche Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kollegen Bereitstellung von Arbeitskleidung bzw. Schutzausrüstung Schulungen Attraktive Benefits für Mitarbeiter
Zum Stellenangebot

Hausdame / Housekeeper (all genders)

Mo. 23.05.2022
Berlin
Als eines der größten privaten österreichischen Unternehmen im Tourismusbereich positionieren wir uns klar in der Business- und Stadthotellerie. Als Familienbetrieb bieten wir Kunden wie Partnern einen internationalen Standard, Top-Qualität und eine solide wirtschaftliche Basis. In unseren 4-Sterne- bzw. 4-Sterne-Superior-Hotels in Österreich und Deutschland legen wir großen Wert auf ein persönliches und individuelles Umfeld. Das ist aber noch nicht genug! Der Fokus liegt auf weiterer Expansion. Denn gemeinsam mit unseren Mitarbeitern möchten wir nachhaltig wachsen und als das Synonym für österreichische Gastfreundschaft stehen! Anstellungsart: Vollzeit Aufstellung und Durchführung eines Reinigungsplanes für das gesamte Haus Tägliche Einteilung der Hotelreinigungskräfte und Aufgabenverteilung Ausarbeitung der Housekeeping-Standards Unterweisung, Kontrolle und Schulung der Hotelreinigungskräfte zu den Themen: Arbeitsabläufe, Arbeitsweise, Einsatz von Reinigungsmittel und Umgangsformen mit Gästen Kontrolle der Hotelzimmer und der öffentlichen Bereiche auf Sauberkeit, Ordnung und Funktionalität Sicherstellung und Einhaltung der vorgegebenen Standards Verwaltung, Lagerung und Ausgabe der Hotelwäsche sowie der Reinigungs- und Verbrauchsmaterialien Koordination von externen Reinigungsfirmen Mitarbeit bei personellen Engpässen Eine abgeschlossene hotelspezifische Ausbildung und/oder erste Erfahrungen als Hausdame / Housekeeper Gute Sprach- und Schriftkenntnisse in deutscher und englischer Sprache Gute MS- Office Kenntnisse und idealerweise Erfahrungen mit der Hotelsoftware Protel Eine selbständige Arbeitsweise sowie hohes Verantwortungsbewusstsein Ein sicheres, herzliches und positives Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild Freude und Engagement im Umgang mit unseren Gästen Bereitschaft zur Wochenend- & Feiertagsarbeit Freuen Sie sich auf Überraschungen zu besonderen Anlässen  Freuen Sie sich auf  ein kollegiales und motiviertes Team in einer familiären Umgebung Erkunden Sie andere ARCOTEL Standorte in Deutschland und Österreich mit Family & Friends Raten Sommerfest und Weihnachtsfeier (vorbehaltlich den Regierungsbestimmungen zu COVID)  Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis mit fairen Arbeitszeiten mit klaren Überstundenregelungen Gute Entwicklungsmöglichkeiten sowie Karrierechancen innerhalb der ARCOTEL-Gruppe Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten mit der ARCOTEL Digital Academy  Genießen Sie Sonderkonditionen für Mitarbeiter:innen auf F&B Ihre Uniform wird Ihnen gestellt und gereinigt Prämienprogramm "Mitarbeiter:innen werben Mitarbeiter:innen" Gute öffentliche Anbindung sowie Fahrtkostenzuschuss für den ÖPNV 30 Tage Urlaub mit Bestehen der Probezeit Wir bezuschussen Ihre Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen bei Partnerunternehmen (Stage Business, Ticketsprinter usw.) Feiertagszuschlag sowie Nachtzuschlag sind bei uns selbstverständlich Unsere Azubis erhalten nicht nur eine fundierte TOP-Ausbildung sondern auch ein Azubi Ticket   HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT? Dann bewerben Sie sich noch heute unter arcotel.com/de/karriere/jobs/ Um einen raschen Bewerbungsprozess zu ermöglichen, laden Sie bitte Ihre vollständigen Unterlagen hoch.  
Zum Stellenangebot

Room Maid/ Room Boy (all genders)

Mo. 23.05.2022
Berlin
Als eines der größten privaten österreichischen Unternehmen im Tourismusbereich positionieren wir uns klar in der Business- und Stadthotellerie. Als Familienbetrieb bieten wir Kunden wie Partnern einen internationalen Standard, Top-Qualität und eine solide wirtschaftliche Basis. In unseren 4-Sterne- bzw. 4-Sterne-Superior-Hotels in Österreich und Deutschland legen wir großen Wert auf ein persönliches und individuelles Umfeld. Das ist aber noch nicht genug! Der Fokus liegt auf weiterer Expansion. Denn gemeinsam mit unseren Mitarbeitern möchten wir nachhaltig wachsen und als das Synonym für österreichische Gastfreundschaft stehen! Anstellungsart: Vollzeit Reinigung der Zimmer sowie Auffüllen sämtlicher Hygieneartikel Meldung von technischen Gebrechen an den Housekeeping Supervisor Pflege der Pflanzen und Blumen Einfacher Bügel und Nähservice bei Bedarf von Gästen Einhaltung aller Hygienerichtlinien Meldung von Sonderreinigungsfällen Berufserfahrung als Room Maid/ Room Boy oder in einem ähnlichen Bereich sind wünschenswert, Quereinsteiger sind aber auch willkommen! Gute Deutschkenntnisse zur allgemeinen Kommunikation, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil Arbeiten zu fixen Arbeitszeiten mit Bereitschaft zu Wochenendarbeit Absolute Diskretion und Verschwiegenheit im Bereich der Gästebetreuung Freuen Sie sich auf Überraschungen zu besonderen Anlässen  Freuen Sie sich auf  ein kollegiales und motiviertes Team in einer familiären Umgebung Erkunden Sie andere ARCOTEL Standorte in Deutschland und Österreich mit Family & Friends Raten Sommerfest und Weihnachtsfeier (vorbehaltlich den Regierungsbestimmungen zu COVID)  Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis mit fairen Arbeitszeiten mit klaren Überstundenregelungen Gute Entwicklungsmöglichkeiten sowie Karrierechancen innerhalb der ARCOTEL-Gruppe Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten mit der ARCOTEL Digital Academy  Genießen Sie Sonderkonditionen für Mitarbeiter:innen auf F&B Ihre Uniform wird Ihnen gestellt und gereinigt Prämienprogramm "Mitarbeiter:innen werben Mitarbeiter:innen" Gute öffentliche Anbindung sowie Fahrtkostenzuschuss für den ÖPNV 30 Tage Urlaub mit Bestehen der Probezeit Wir bezuschussen Ihre Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen bei Partnerunternehmen (Stage Business, Ticketsprinter usw.) Feiertagszuschlag sowie Nachtzuschlag sind bei uns selbstverständlich Unsere Azubis erhalten nicht nur eine fundierte TOP-Ausbildung sondern auch ein Azubi Ticket   HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT? Dann bewerben Sie sich noch heute unter arcotel.com/de/karriere/jobs/ Um einen raschen Bewerbungsprozess zu ermöglichen, laden Sie bitte Ihre vollständigen Unterlagen hoch.  
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Wäscherei (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Berlin
Im Grand Hyatt Berlin am Potsdamer Platz trifft aufregendes Stadtleben auf entspannten Rückzugsort für anspruchsvolle Geschäfts- und Freizeitreisende. Entdecken Sie Kunst und Design internationaler Künstler in den eleganten Zimmern und Suiten sowie im eindrucksvollen Veranstaltungsbereich mit herausragendem Speisenkonzept für unvergessliche Momente. Mit Blick über Berlin lädt der luxuriöse Spa zum Entspannen ein und die facettenreichen Restaurants zu kulinarischen Höhepunkten. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit die Reinigung von Wäsche die Abholung von Gästewäsche, Kontrolle und Bearbeitung dieser, auch als Expressservice das Verteilen von Gästewäsche die Annahme von Mitarbeiteruniformen, Kontrolle und Bearbeitung dieser Ausbesserungs- und Näharbeiten an Uniformteilen durch erste Berufserfahrung weißt Du mit Industrie-Waschmaschinen umzugehen Du hast technisches Verständnis mit Deiner freundlichen und professionellen Art überzeugst Du unsere Gäste auch im persönlichen Kontakt  Das Great Place to Work Institut© zeichnete die Hyatt Hotels in Deutschland bereits mehrfach als einen der "Besten Arbeitgeber" aus. Die Benefits, die wir bieten, sind so vielfältig wie unser Team auch. Freue Dich auf eine Umgebung, in der Teamspirit gelebt wird und in der Du und Deine Bedürfnisse zählen.    Deine Vorteile:    Deine Zukunft liegt uns am Herzen Ein unbefristeter Arbeitsvertrag - weil wir möchten, dass Du bleibst Weihnachtsbonus schon ab Tag 1 Deiner Betriebszugehörigkeit Regelmäßige Entwicklungsgespräche, Trainingsangebote, Weiterbildungs- und Austauschmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge mit HOGAplus Rente* Zuschuss zu vermögenswirksame Leistungen*   Urlaub können wir  Entdecke kostenfrei die Hyatt Hotels rund um den Globus* (12 Nächte järhlich, Du zahlst nur die Steuern)  Urlaubsgeld  Die Möglichkeit, in Form eines Sabbaticals eine Auszeit zu nehmen* Die Möglichkeit, durch unser internes Auszeichnungsprogramm zusätzliche Urlaubstage zu erhalten   Dein Alltag bei uns Faire Arbeitszeiten, die über ein System erfasst werden - keine Überstunde geht verloren  Innovative vergünstigte Mitarbeiterverpflegung  Kostenfreie Uniform und Reinigung  Team- und Mitarbeiterevents   Weitere Discounts & Prämien  Rabatt in unseren Restaurants & Bars - speise wie unsere Gäste  Prämien für angeworbene Mitarbeiter*innen (Hy-Recruiter Programm) Gympass-Mitgliedschaft mit Zugang zu über 2.000 Fitnessangeboten   *gilt nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit 
Zum Stellenangebot

Techniker Geodäsie (Vermessungstechniker) (w/m/d)

Mo. 23.05.2022
Berlin
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Techniker Geodäsie (Vermessungstechniker) für die DB Engineering&Consulting GmbH am Standort Berlin. Deine Aufgaben: Du verantwortest die Grundlagen-, Entwurfs- und Ingenieurvermessungen mit dem Schwerpunkt Eisenbahnvermessung im Vermessungsinnen- und Außendienst Die Durchführung von Aufnahmen als Grundlage für die Erstellung von Bestandsunterlagen z.B. Lagepläne, Quer- und Längsprofile sowie digitale Geländemodelle gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Du unterstützt bei ingenieurtechnischer Projektbearbeitung (wie z.B. Messungsvorbereitungen und -auswertungen, Planprüfung, Dokumentation) Darüber hinaus führst Du die technischen Abstimmungen mit Fachprüfern durch und erfasst 3D-Daten mittels Laserscanner, Photogrammmetrie oder Tachymeter Du wirkst bei Feldvergleichen und Messungen zur Aktualisierung der bahneigenen Geoinformationssysteme mit sowie bei baubegleitenden und/oder bauüberwachenden Vermessungsarbeiten Die Abstimmungen mit zuständigen Projektleitern und Weitergabe von Daten/Informationen an Folgegewerke sowie die Angebotserstellung für Vermessungsleistungen zählen auch zu Deinem Tätigkeitsbereich Dein Profil: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Vermessungstechniker oder vergleichbare Ausbildung mit langjähriger Berufserfahrung im Bereich Geodäsie Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung als Vermessungstechniker Erfahrung in der Vermessung von Eisenbahninfrastrukturanlagen ist wünschenswert ebenso wie Kenntnisse in einer CAD-Software (vorzugsweise AutoCad) Du hast ausgeprägte MS-Office Kenntnisse und die Lernbereitschaft für neue Anwendungssoftware Du hast einen Führerschein Klasse B und bringst die Bereitschaft für Arbeiten an Sonn- und Feiertagen mit Eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie die Bereitschaft für Dienstreisen und Außendienst runden Dein Profil ab Benefits: Du erhältst bis zu 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen für Deine Freunde und Familie. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Du kannst Dir einer langfristigen Perspektive durch Dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Konzern sicher sein.
Zum Stellenangebot

Display Marketing Manager

Mo. 23.05.2022
Berlin
GetYourGuide is revolutionizing the tours and activities space, fundamentally changing how people discover and book incredible experiences. We are looking for an outstanding Display Marketing Manager to join our Berlin HQ. Be a part of one of Berlin's most innovative and cutting-edge Digital Marketing teams and gain exposure to a large scale, highly automated marketing engine. This role provides ownership of our Performance & Audience Growth strategies on the Paid Social channels and the opportunity to drive impactful ideas, supporting the 2022 growth plans. Responsible for performance & audience growth of our global paid social campaigns. You will lead asset briefing, campaign creation, optimization & reporting for your channel Develop & test audiences, bidding strategies, assets & creative formats that appeal to our travelers and improve our performance test over test Design and implement extensive incrementality & creative tests to prove value of display advertising Work together with our Creative Studio to create high impact creatives and deliver performance learnings Work with our Marketing Platforms engineering team to implement features to improve and automate your channel Work with Data Engineering and Marketing Analytics teams to identify and solve technical issues and collaboratively build testing frameworks and analytical reporting requirements 3-5 years of hands-on performance campaign management experience on Facebook (other social platforms, YouTube, GDA, Criteo, DV360, SEM experiences are a plus). Experience with PMPs such as Smartly is a plus Experience using product feeds & dynamic ads Deep understanding of digital performance marketing metrics, tools & best practices.You are experienced in managing large campaigns and delivering against efficiency targets. Strong command of analytics & data tools : Looker, GA, Excel (pivots, V lookup…) or similar. SQL skills are a plus Detail-oriented, with the ability to prioritize and manage time efficiently among multiple strategies (leads, app install, revenue) daily tasks, and global campaigns management Knowledgeable about tracking, attribution modeling, incrementally testing. With the ability to action results into data-driven recommendations to elevate performance. Experience with MMPs such as Adjust or Firebase is a plus. You are a team player and a clear communicator with excellent command of written and spoken English. An additional European language is a plus. Experience in the travel industry is a strong plus. We offer: Marketing excellence - Help one of the most sophisticated performance advertisers build out their branding channel and reach millions of customers in a small and agile team Work at a European tech unicorn with an international team from over 70 nationalities GetYourGuide Vouchers to experience our products for yourself Private pension Scheme Several fitness perks including yoga and Urban Sports Club A BVG public transport ticket discount Flexible, hybrid work environment It is our commitment that every qualified person will be evaluated according to skills regardless of age, gender identity, ethnicity, sexual orientation, disability status, or religion. Please refrain from including your picture and age with the application. You can get in touch with us via jobs@getyourguide.com, and make sure you check out life at GetYourGuide on our blog.
Zum Stellenangebot

Store Manager (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Berlin
Haelthy® ist eine neue innovative deutsche Marke, die 2016 in Berlin unter der Verwaltung der Haelthy Development GmbH gegründet wurde. Der Hauptsitz ist in Düsseldorf und unser erstes Haelthy® Café befindet sich im Herzen Berlins, am „Ku‘damm“. Haelthy® ist eine bahnbrechende Idee, die das körperliche und geistige Wohlbefinden im Einklang bringen soll. Der Ursprung unserer Produkte liegt in der Natur, deren heilende Substanzen schon seit Jahrhunderten aufgrund ihrer entspannenden und beruhigenden Wirkungen genutzt werden. Haelthy® macht es sich zur Aufgabe Menschen zurück zur Natur zu bringen, um ein harmonisches Gleichgewicht von Körper und Geist herzustellen. Wir legen viel Wert auf einen gesunden Lebensstil und möchten daher unser Wissen mit Begeisterung an unseren Gästen weitergeben. Um dieses Ziel zu erreichen, plant die Haelthy® Group die Gründung von verschiedenen Tochterunternehmen wie Haelthy® Café, Haelthy® Confectionery, Haelthy® Store, Haelthy® Academy, Haelthy® Lab, Haelthy® Products und etc.   Anstellungsart: Vollzeit Eigenverantwortliche Leitung der Filiale Sicherstellung der reibungslosen Betriebsabläufe Verantwortung für die Personaleinsatzplanung sowie Mitarbeiterführung Verantwortung für die Einhaltung aller notwendigen Hygiene- und Qualitätsstandards Administrative Aufgaben (Bestellung, Monatsabschluss, Bedarfsplanung, etc.) Funktion als Ansprechpartner (m/w/d) für Gäste, Mitarbeiter und Standortleitung Beratung unserer anspruchsvollen, internationalen Gäste Unternehmerisches Denken in allen Bereichen Beteiligung an der Planung von Sonderveranstaltungen Optimierung der Prozesse und Einhaltung der Budgetvorgaben Abgeschlossene Ausbildung in der in der Hotellerie sowie bereits fundierte Erfahrungen in der Hotellerie/Gastronomie. Mehrjährige Erfahrung im Bereich Betriebsleitung in der Gastronomie Eigenverantwortliches, gästeorientiertes und unternehmerisches Handeln Erfahrung in Führung und Motivation von Mitarbeitern Sicheres Auftreten sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten Gute Umgangsformen, Charme und Persönlichkeit Ein hohes Maß an Flexibilität und Einsatzbereitschaft MS Office Kenntnisse Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagdiensten Sehr gute Deutsch und English Kenntnisse in Wort und Schrift Einen aufregenden und herausfordernden Arbeitsplatz in einer der Top Locations am Kudamm Eine kreative Arbeitsatmosphäre in einem jungen und sympathischen Team Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung Fachinterne Schulungen Leistungsgerechte Vergütung  
Zum Stellenangebot

Floor Supervisor (m/w/d) - Regent Berlin

Mo. 23.05.2022
Berlin
Das Regent Berlin liegt in wunderschöner Lage direkt am Gendarmenmarkt im historischen Zentrum der Hauptstadt. Zeitlos klassische Eleganz dominiert in den 195 Zimmern und Suiten im eleganten Fünf-Sterne-Superior Hotel. Das außergewöhnliche Ambiente wird durch den persönlichen Service unterstrichen. Bei Regent Hotels haben wir eine klare Vorstellung und konkrete Erwartungen, was es bedeutet, Luxusgästen ein erhebendes Erlebnis zu bieten. Wir übertreffen die Erwartungen unserer Gäste durch nachdenklichen, freundlichen und intuitiven Service, schaffen mühelose, unvergessliche und maßgeschneiderte Aufenthalte. Im Casual Dining Restaurant Charlotte & Fritz lassen Sie sich die Gäste verwöhnen mit Gerichten von weltweiter kulinarischer Prägung, gehoben durch frische, regionale Speisen in einem Ambiente, das an einen Berliner Salon des 19. Jahrhunderts erinnert. Unser Credo ist Tradition auf moderne, Berliner Art zu interpretieren. Hochwertig - stilsicher - provokant. F&B Outlets im Regent: Charlotte & Fritz - Casual Dining auf hohem kreativen Niveau mit ausgewählten Premium Produkten - 87 Sitzplätze Regent Bar bietet eine erstklassige Getränkekarte mit klassischen Barsnacks und leichten Gerichten an. Regent Tea & Lobby Lounge mit offenen Kamin und Afternoon Tea nach der feinen englischen Art. Summer Lounge hat ein verlockendes Angebot an leichten Speisen und erfrischende Cocktails auf der Terasse im Innenhof des Hauses. Anstellungsart: VollzeitÜber uns Das Regent Berlin liegt in wunderschöner Lage direkt am Gendarmenmarkt im historischen Zentrum der Hauptstadt. Zeitlos klassische Eleganz dominiert in den 195 Zimmern und Suiten im eleganten Fünf-Sterne-Superior Hotel. Das außergewöhnliche Ambiente wird durch den persönlichen Service unterstrichen. Unser Casual Dining Restaurant Charlotte & Fritz verfügt über 87 Sitzplätze und verwöhnt unsere Gäste mit Gerichten von weltweiter kulinarischer Prägung, gehoben durch frische, regionale Speisen in einem Ambiente, das an einen Berliner Salon des 19. Jahrhunderts erinnert. Unser Credo ist Tradition auf moderne, Berliner Art zu interpretieren. Hochwertig - stilsicher - provokant. Die Regent Bar bietet eine erstklassige Getränkekarte mit klassischen Barsnacks und leichten Gerichten an. In unserer Regent Tea & Lobby Lounge genießen die Gäste am offenen Kamin unseren beliebten Afternoon Tea nach der feinen englischen Art. In den Sommermonaten hat unsere Summer Lounge ein verlockendes Angebot an leichten Speisen und erfrischende Cocktails auf der Terrasse im Innenhof des Hauses. In unseren 10 einmaligen Veranstaltungsräumen für bis zu 180 Personen bieten wir einen Rahmen für gesellschaftliche und geschäftliche Anlässe. Bei Regent Hotels haben wir eine klare Vorstellung und konkrete Erwartungen, was es bedeutet, Luxusgästen ein erhebendes Erlebnis zu bieten. Wir übertreffen die Erwartungen unserer Gäste durch nachdenklichen, freundlichen und intuitiven Service, schaffen mühelose, unvergessliche und maßgeschneiderte Aufenthalte. Zur Verstärkung unseresHousekeeping Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Floor Supervisor (m/w/d) Ihre Aufgaben Kontrolle der Arbeit der Zimmermädchen und Housekeeping Porter, um zu gewährleisten, dass auf allen Zimmern und Etagen die höchsten Standards an Sauberkeit und Ordnung aufrechterhalten werden und die Gästezufriedenheit garantiert wird Kontrolle, dass belegte Zimmer gereinigt werden und Anreisezimmer je nach Anreisezeit der neuen Gäste gereinigt sind Kontrolle der Bleibezimmer und Ergreifung korrigierender Maßnahmen, um Kempinski-Standards in Bezug auf Sauberkeit, Instandhaltung und Zubehör. Sicherstellung der sorgfältigen Pflege und Wartung der Arbeitsgeräte während deren Nutzung Durchführung von praktischen Schulungen für die Housekeeping Mitarbeiter auf den zugeteilten Etagen Planung und Unterstützung bei der Grundreinigung bei geringer Belegung Wir erwarten Berufserfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Kommunikationsfähigkeit, Freundlichkeit und Teamfähigkeit Ein verbindliches und sicheres Auftreten Gute EDV-Kenntnisse, wünschenswert Kenntnisse in Opera Der direkte Gastkontakt ist ihre Stärke Die Bereitschaft zum Arbeiten in diversen Schichten sowie an Wochenenden und Feiertagen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachen sind von Vorteil aber keine Bedingung Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild runden Ihr Profil ab Eine bereits vorhandene und gültige Arbeitserlaubnis und Aufenthaltsgenehmigung setzen wir voraus Wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag  25 Tage Urlaub mit entsprechender Staffelung  nach Betriebsjahren Ein Orientierungsseminar zu Beginn der Tätigkeit Tolle Mitarbeiterevents im Laufe des Jahres Unser Mitarbeiteranerkennungsprogramm STAR, das gute Leistungen honoriert regelmäßige General Staff Meetings und Round Tables Eine transparente Kommunikationskultur Ein Mitarbeiterrestaurant mit eigenem Personalkoch, der täglich frisch für uns kocht Zwei Mal im Jahr eine Mitarbeiterumfrage  vergünstigtes BVG Firmenticket Weitere diverse Benefits, die wir regelmäßig erweitern, um das Angebot nicht langweilig werden zu lassen Regelmäßige Mitarbeiterfeedbacks und Raum für Ihre persönliche Weiterentwicklun Vielfältige Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Transfermöglichkeiten innerhalb der IHG Weltweite Hotelermäßigungen in fast 6000 IHG Hotels. Wenn Sie sich eine hervorragende Karrierechance nicht entgehen lassen möchten, schicken Sie uns Ihre Bewerbung via E-Mail an kirsten.stoner@ihg.com. Regent BerlinCharlottenstraße 49, 10117 BerlinFrau Kirsten StonerDirector of Human Resources+49 (0)30 2033 6060kirsten.stoner@ihg.comwww.regenthotels.com/BerlinSee job description
Zum Stellenangebot

Dutch Language Specialist

Mo. 23.05.2022
Berlin
GetYourGuide is the place to book the best experiences in destinations across the globe. We are now searching for a Dutch Language Specialist to own the content that inspires and engages our Dutch-speaking customers. This is a full-time role at our Berlin office. Hybrid working 2 days per week in the Berlin office minimum per week. You will join the Localization team and our mission is to support GetYourGuide’s international success by enabling customers to explore and book our products in their own language and by offering outstanding localization services to all internal stakeholders. Our team is strongly bonded and we are proud of our great team culture, in an open, friendly environment where everyone's voice is heard. Ownership of our Dutch content that engages Dutch-speaking customers around the world Localize, transcreate, and translate English content into Dutch across our website, apps, product pages, ads, brand, and marketing materials Ensure consistent Dutch content quality by creating and maintaining style guides, glossaries, and other language-specific materials Provide creative and engaging localized copy that captures the intent of the English source copy and addresses different audiences and content types appropriately Native Dutch speaker with an excellent command of English Experience in translating and transcreating content from English into Dutch 2+ years experience in a similar position. Experience in travel industry or online marketplace is a plus Localization and Translation experience is required Strong communication skills and a keen eye for detail Excellent problem-solving skills and ability to prioritize tasks Hybrid working Work on a product that helps create memorable travel experiences An international work environment with people of over 70 nationalities Smart, engaged co-workers Virtual stock options–be part of our success story Discounted monthly passes for public transportation Private pension scheme Annual growth budget–be constantly learning Fitness perks including Urban Sports Club GetYourGuide gift card and discount to experience our products for yourself A beautiful office centrally located near Schönhauser Allee station Curious? Please send in your CV and Cover Letter in English through the form below. We’re committed to equal employment opportunity regardless of gender identity, ethnicity, race, sexual orientation, disability status, parental or marital status, or religion. Please refrain from including your picture and age with the application. We’d love to hear from you by emailing jobs@getyourguide.com and make sure you check out life at GetYourGuide on our blog.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: