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Dienstleistung und Fertigung: 91 Jobs in Schuir

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
  • Transport & Logistik 30
  • Gastronomie & Catering 16
  • Hotel 16
  • Groß- & Einzelhandel 9
  • Verkauf und Handel 9
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Bildung & Training 7
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 4
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Personaldienstleistungen 2
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  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Freizeit 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 66
  • Mit Berufserfahrung 43
Arbeitszeit
  • Vollzeit 69
  • Teilzeit 12
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 40
  • Ausbildung, Studium 29
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Dienstleistung und Fertigung

Gärtner*in (w/m/d)

Mo. 14.06.2021
Bochum
Die Stadt Bochum mit ca. 371.000 Einwohnerinnen und Einwohnern ist mit einer Vielzahl anspruchsvoller Wissenschafts-, Bildungs- und Kulturstätten sowie vielen Einrichtungen für Freizeit, Sport und Erholung eines der wirtschaftlichen und kulturellen Zentren des Ruhrgebiets. Wir sind eine moderne und innovative Dienstleistungsverwaltung im Herzen des Ruhrgebiets. Bei uns gehören der Umgang mit kultureller Vielfalt, die Kommunikation und Interaktion zwischen Menschen verschiedener Herkunft und Lebensweisen, zum Alltag. Wir pflegen eine Unternehmenskultur, die von gegenseitigem Respekt und Wertschätzung geprägt ist. Der Technische Betrieb ist ein Fachamt der Stadt Bochum zur Unterhaltung der kommunalen Infrastruktur im Bereich des Stadtgrüns, der Straßen- und Entwässerungseinrichtungen sowie zur Unterhaltung der städtischen Friedhöfe. Die insgesamt rund 550 Beschäftigten verteilen sich auf diese unterschiedlichen Aufgabengebiete, welche unter Synergieaspekten eng miteinander kooperieren. Die Abteilung Friedhöfe und Krematorium ist verantwortlich für die Pflege und Unterhaltung der städtischen Friedhöfe sowie die Sicherstellung des Bestattungswesens. Der Technische Betrieb sucht ab sofort für die Abteilung Friedhöfe und Krematorium eine*n Gärtner*in (w/m/d). Kennziffer: 68-06/2021 Bewerbungsfrist: 09.07.2021 Bewertung: EG 06 TVöD Die Beschäftigung erfolgt unbefristet. die selbstständige Durchführung aller anfallenden Grünpflege- und Unterhaltungsarbeiten im Bereich der Friedhöfe u.a. die Pflege des Baumbestandes, Pflanzarbeiten von Bäumen, Sträuchern, Stauden und Wechselbepflanzungen, die Rasenmahd, die Gehölzpflege sowie der Heckenschnitt die Unterhaltung der Wege- und Platzflächen und der Infrastruktur wie Bänke und Brunnen das Einmessen und den Ausbau von Gräberfeldern, Neubau und Instandsetzung von Wegen und Platzflächen, sowie den Aufbau von Bänken, Abfallbehältern, Wasserstellen die Beseitigung von Müll, Unrat und Laub Arbeiten rund um Bestattungen und das Einebnen von Gräbern, hierzu gehört auch die Bereitschaft, an Samstagen gemäß Dienstplan zu arbeiten. die Teilnahme am Winterdienst und das Führen von städtischen Fahrzeugen. Sie führen die für die Erledigung benötigten Fahrzeuge und Maschinen wie z.B. LKW, Radlader, Steiger etc. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Gärtner/in. Erfahrung in der Baumpflege ist wünschenswert, wird jedoch nicht zwingend vorausgesetzt. Der Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis der Klasse B (neu) oder 3 (alt) wird vorausgesetzt. Wünschenswert wäre ein Führerschein der Klasse BE, C1 oder C1E sowie die Schulungen AS-Baum 1 oder 2. Für die Wahrnehmung der Aufgaben ist Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Flexibilität, Einsatzbereitschaft und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein erforderlich. Sie sind bereit, an fachlichen Fortbildungen teilzunehmen. Als zuverlässige/r und leistungsbereite/r Mitarbeiterin bzw. Mitarbeiter arbeiten Sie gern im Team und eine verantwortungsbewusste Arbeitsweise ist Ihnen vertraut. Trauerfeiern und Bestattungen gehören zum Alltag auf Friedhöfen. Wir erwarten daher ein besonderes Taktgefühl und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Friedhofsbesuchern, Angehörigen von Verstorbenen und den GewerbetreibendenWir fördern individuell Ihre Kompetenzen und bieten umfangreiche Fort- und Weiterbildungen an. Ihre Gesundheit und Zufriedenheit liegen uns als Arbeitgeberin am Herzen. Daher freuen wir uns, für familienfreundliche und gesunde Arbeitsbedingungen zu sorgen. Wir sind stolz darauf, Ihnen nicht nur flexible Arbeitszeitmodelle und vielfältige Teilzeitmöglichkeiten zu bieten, auch Teleheimarbeit, das Eltern-Kind-Büro sowie Betriebssportgruppen und Entspannungsverfahren gehören zu unserem Angebot. Zusätzliche Informationen: Grundsätzlich können die Aufgaben auch mit reduzierter Arbeitszeit wahrgenommen werden. Eine flexible Arbeitszeitgestaltung kann, orientiert an den dienstlichen Erfordernissen, vereinbart werden. Teilen Sie uns dazu bitte Ihre Vorstellungen mit. Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. Bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung werden Frauen nach den Bestimmungen des Landesgleichstellungsgesetzes (LGG) bevorzugt berücksichtigt.
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Hotelfachleute (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Düsseldorf
THE RED – So lässt es sich leben! In zentraler Top-Lage, direkt am Rhein, lädt das stilvolle und bereits zwei Mal als bestes Serviced Apartmenthaus Deutschlands in der Kategorie „die kleinen Feinen“ ausgezeichnete Boardinghouse zum Entspannen und Wohlfühlen ein. Das denkmalgeschützte ehemalige „Königliche Haupt-Steueramt“ steht seinen Bewohnern und deren Gästen mit Premium-Suiten, Penthouses und Studios zur Verfügung. Jedes Domizil ist umfassend und exklusiv eingerichtet. Anstellungsart: Vollzeit Check In und Check Out der Gäste Gästebetreuung Rechnungserstellung Reservierungsannahme und -bearbeitung Kontrolle der Apartments ( Sauberkeit, Mobiliar) Telefonannahme Kassenführung Rufbereitschaft in Abwechslung mit den Kollegen Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Teamfähigkeit Serviceorientiertes Handeln und Denken MS-Office Kenntnisse Protel-Kenntnisse wünschenswert Wünschenswert aber kein Ausschlusskriterium: Erfahrung in der Branche der Serivced Apartments Ein offenes, lockeres und familiäres Team    Faire & flexible Dienstplan- und Urlaubsgestaltung  Einen Arbeitsplatz in einem renommierten Unternehmen in einem tollen architektonisch interessanten Gebäude direkt am Rhein Kostenfreies Parken in unserer hauseigenen Tiefgarage  Mitarbeiterrabatt auf Übernachtungen
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Prüfer Fahrerlaubnis (w/m/d)

Mo. 14.06.2021
Aachen, Bergheim, Erft, Bergisch Gladbach, Bonn, Düren, Rheinland, Düsseldorf, Euskirchen, Geilenkirchen
Referenzcode: M74959SGesellschaft: TÜV Rheinland Kraftfahrt GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Durchführung von praktischen und theoretischen Fahrerlaubnisprüfungen. Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Fahrzeugtechnik oder Elektrotechnik sowie eine abgeschlossene Ausbildung, die die Befugnisse der Fahrerlaubnis beinhaltet. Kooperationsfähigkeit und Integrationsfähigkeit. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Attraktive KarrieremodelleSowohl auf Fach- als auch auf Führungsebene.Gut versichertBerufsunfähigkeits-, Unfall-, Krankenversicherung und weitere.WeiterbildungsangeboteIndividuelles Talentmanagement mit Coaching- und Mentoring-Programmen.FührungskräftefeedbackSpiegelt den individuellen Status Quo und die Mitarbeiterzufriedenheit wider.
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Triebfahrzeugführer (w/m/d) mit Trainerfunktion

So. 13.06.2021
Dortmund, Essen, Ruhr, Köln
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Triebfahrzeugführer (w/m/d) mit Trainerfunktion für die DB Regio AG an den Standorten Münster, Dortmund und Essen. Deine Aufgaben: Du führst den Unterricht sowie Praxistrainings vor Ort und am Fahrzeug durch Du bist für die Fahrzeugausbildungen von Fahrpersonalen, Triebfahrzeugführern und Eisenbahnern im Betriebsdienst (Lok- und Transport) zuständig Darüber hinaus bist Du für Schulungsfahrten im Rahmen der Erst- und Ergänzungsausbildung sowie Fortbildungen oder Nachschulungen verantwortlich Zudem kontrollierst Du die fachliche und methodische Aktualität von Ausbildungsmaßnahmen und wirkst bei der Simulator-gestützten LZB-Ausbildung mit Das Erstellen und Fortschreiben neuer Ausbildungsmedien im Rahmen der Einführung des Kompetenzmodells (nach VDV - Richtlinien) gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Neben den Fahrtätigkeiten als Streckentriebfahrzeugführer kommt die Durchführung von Trainings und Kontrollen an der Übungsstation dazu Dein Profil: Du besitzt eine abgeschlossene Berufsausbildung als Eisenbahner im Betriebsdienst oder den Quereinstieg zum Triebfahrzeugführer und kannst mindestens eine dreijährige Berufserfahrung nachweisen Zudem besitzt Du eine hohe fachliche Kompetenz im betrieblichen Bereich Du bist teamfähig, aber übernimmst auch gern Verantwortung und triffst eigenständig Entscheidungen Kommunikationsfähigkeit, analytisches Denkvermögen sowie Zuverlässigkeit und eine hohe Flexibilität gehören ebenfalls zu Deinen Stärken Darüber hinaus bist Du uneingeschränkt Betriebsdiensttauglich Ein Eisenbahnfahrzeugführerschein der Klasse A/B1 runden Dein Profil ab Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Housekeeping Fachkraft (m/w/d)

So. 13.06.2021
Mettmann
Im Rheinland, am Übergang zwischen Düsseldorf und Mettmann, nahe dem Neandertal liegt Land Gut Höhne. Das Bio Hotel ist mit 135 Zimmern, 16 Veranstaltungsräumen, dem Gutshof-Restaurant und der Neandertal Therme in einen naturbelassenen Park eingebettet. Die Nähe zur A3, zu Großstätten und zum Flughafen bildet den Gegenpol zu der gefühlten Abgeschiedenheit, die jeder spürt, sobald er Land Gut Höhne erblickt. Im burgartig anmutenden Gebäude samt Outdoor-Park werden Tagungen durchgeführt, Familienfeiern zelebriert, Ferienzeit und eine Auszeit vom Alltag verbracht. Nachhaltigkeit, die Überzeugung von natürlichen und fairen Werten, die den Menschen und die Natur in den Mittelpunkt rücken, sind im täglichen Denken und Handeln des familiengeführten Betriebes verankert. Anstellungsart: VollzeitAls Mitarbeiter/in im Housekeeping-Team (Hauswirtschaft) sind Sie zuständig für die Sauberkeit der Zimmer, Räume und gewisser Außenbereiche auf Land Gut Höhne unter Einhaltung unserer Hygienestandards. verfügen über Berufserfahrung im Housekeeping oder in einer vergleichbaren Tätigkeit tragen den Dienstleistungsgedanken mit Stolz Erfreuen sich am stilvollen Umgang mit Menschen haben den Blick für das saubere Detail arbeiten gern im Team und besitzen Teamgeist haben eine gute Portion Qualitätsbewusstsein verstehen und sprechen Deutsch und Englisch sind äußerst zuverlässig sind flexibel denken umweltbewusst denken und handeln verantwortungsbewusst  kostenfreie Vollverpflegung während der Arbeitszeit ein interessantes Umfeld ein sympathisches Team Schichtdienst faire Entlohnung und Dienstplangestaltung feste Pausenzeiten regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten Aufstiegsmöglichkeiten Zuschläge für Sonn-, Feiertag-, Nachtarbeit Sonderzulagen betriebliche Altersvorsorge betriebliche Gesundheitskurse vergünstigte Mitarbeiterpreise
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Berufskraftfahrer im Nahverkehr (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Recklinghausen
Die Bolz Entsorgung GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Recklinghausen. Wir beschäftigen rund 120 Mitarbeiter. Unsere Dienstleistung umfasst die Entsorgung organischer Abfälle aus Großküchen, Gastronomie und Lebensmittelhandel. Du belieferst unsere Kunden kompetent und freundlich und tauschst Speiserestebehälter aus Be- und Entladung des Lieferfahrzeugs Erfassen der Entsorgungsleistung über ein modernes Telematik-System Du pflegst Dein Fahrzeug und führst Wartungen durch Du besitzt die Führerschein Klasse C/CE (Schlüsselzahl 95 nach dem BKrFQG) Für Dich ist ein service- und kundenorientiertes Verhalten selbstverständlich und Du hast Spaß an körperlicher Arbeit Du bist sicher im Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift Du hast einen eigenen, modernen LKW (15 t), ausgestattet mit Kofferaufbauten und Ladebordwand Du erhältst eine leistungsgerechte Vergütung zzgl. Prämienmodelle und Zuschuss zu Kindergartenkosten Wir übernehmen Deine Kosten für Module und Führerscheinverlängerung und bieten Dir ansprechende Sozialleistungen wie JobRad und ein Betriebliches Gesundheitsmanagement Du hast feststehende, vorgeplante Tagestouren im Nahverkehr und attraktive Arbeits- und Freizeitmodelle Bei uns ist eine gezielte Einarbeitung und Begleitung selbstverständlich und wir bieten Dir, trotz der aktuellen Herausforderungen, einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem stark wachsenden Familienunternehmen
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Abwassermeister*in (w/m/d)

Sa. 12.06.2021
Wuppertal
Der Wupperverband: Von der Quelle bis zur Mündung: Im Einzugsgebiet der Wupper setzen wir uns als Flussgebietsmanager für Umwelt- und Gewässerschutz ein. Wir sind für 14 Talsperren, 11 Klärwerke, eine Schlammverbrennungsanlage, Regenbecken und Sammler sowie 2.300 Kilometer Flüsse und Bäche verantwortlich. Rund 400 Mitarbeiter/-innen arbeiten in den verschiedensten technischen und kaufmännischen Berufen zusammen. In unserem Unternehmen gibt es Arbeitsplätze mit Zukunft und interessante Aufgaben mit Aus- und Weiterbildungsangeboten. Als familienfreundliches Unternehmen gehört für uns auch die Vereinbarkeit von Beruf und Familie dazu. Wir suchen für eine anspruchsvolle, vielseitige Tätigkeit ab sofort eine*n erfahrene*n Abwassermeister*in (w/m/d) Sie führen selbständig und eigenverantwortlich die Kläranlage Wuppertal-Kohlfurth und überwachen gemeinsam mit Ihren Mitarbeiter*innen den störungsfreien und rechtssicheren Ablauf des Betriebes und sorgen für die kontinuierliche Verbesserung der Anlage.  Dabei sind Sie als Abwassermeister*in verantwortlich für die Einhaltung der rechtlichen Vorgaben, die Führung der Mitarbeiter*innen und haben die Budgetverantwortung für die Kosten der Kläranlage.  Sie sorgen für alle Belange des Arbeitsschutzes, koordinieren die Anlagenbesetzung und Vertretungsfälle, die Arbeitsvorbereitung sowie die Einweisung und Beaufsichtigung der Fremdfirmen.  Sie legen den Materialbedarf fest und wirken aktiv bei der Beschaffung durch die Einkaufsabteilung mit. Sie haben eine abgeschlossene Meisterausbildung mit dem Schwerpunkt Abwasser und besitzen einschlägige Berufserfahrung sowie umfangreiche Erfahrungen in der gesamten Kläranlagentechnik.  Idealerweise haben Sie schon erste Führungserfahrung gesammelt und bereits ein Kläranlagenteam geführt.  Der Umweltschutz liegt Ihnen am Herzen und Sie können sich gut mit den Leitsätzen des Wupperverbandes identifizieren.  Sie zeichnen sich durch Entscheidungsfähigkeit, Organisationsstärke, Führungskompetenz und wirtschaftliches Handeln aus.  Ihre Erfahrungen im Umgang mit den MS Office-Anwendungen sind praxiserprobt.  Eine gültige Fahrerlaubnis Klasse B runden Ihr Profil ab. Interessante, anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit  Unbefristet  Vollzeit (39 Std/Woche)  Leistungsorientierte Bezahlung nach dem Tarifvertrag der Wasserwirtschaftsverbände TV-WW/NW  Dienststelle Klärwerk Wuppertal-Kohlfurth
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Servicekraft Organisation in Teilzeit (max. 15 Std. / Woche)

Sa. 12.06.2021
Düsseldorf
Wir sind ein auf die Absatzfinanzierung spezialisiertes Kreditinstitut und unterstützen den mittelständischen Kfz Handel durch wettbewerbsfähige Mobilitäts und Versicherungsangebote. Dabei stellen wir innovative Finanzprodukte für die Kund*innen und solide Liquiditätslösungen für den Kfz-Handel zur Verfügung. Die schnelle und flexible Bearbeitung der Kreditanfragen und die persönliche, händlernahe und kompetente Betreuung durch ein speziell geschultes Team von über 350 Mitarbeiter*innen runden das Leistungsspektrum von Bank11 ab. Servicekraft in Teilzeit (max. 15 Std. / Woche) am Standort Neuss bei Düsseldorf Wartung der Kaffeeautomaten Übernahme von Servicetätigkeiten Übernahme kleinerer Hausmeistertätigkeiten bei Bedarf Wahrnehmung von Kfz-Werkstattterminen (Reparatur, Wartung) Einfache Lager- & Archivtätigkeiten (keine schweren, körperlichen Lasten!) Ausgeprägte Teamfähigkeit Gute organisatorische Fähigkeiten Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit Bewerbungen von Personen im Renteneintrittsalter bzw. in Rente sind ausdrücklich erwünscht. Jeder Bildungsweg ist uns willkommen gerne auch Fachkräfte für Systemgastronomie „Innovativ, persönlich, händlernah“ – seit 2011 haben diese Werte Bank11 zu einem starken und anhaltendem Wachstum verholfen - insbesondere als Finanzpartner des mittelständischen Kfz-Handel. Um diese Erfolgsstory fortzusetzen, suchen wir Sie als Teil unseres Teams. WE WELCOME LGBTQ & BIPOC!
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Azubi (m/w/d) EVENT Location - Veranstaltungskaufleute | Hotelkaufleute

Sa. 12.06.2021
Düsseldorf
Bei uns stehen die Mitarbeiter im Mittelpunkt!  Wir sind durch unseren einzigartigen Charakter als Event & Fair Hotel, das direkt in die Arena Düsseldorf integriert ist, der tägliche Treffpunkt vieler interessanter Menschen aus aller Welt: Besucher der nahegelegenen Messe und Spitzensportler geben sich bei uns genauso die Klinke in die Hand wie nationale und internationale Unternehmen, Stars & Promis.  All diese Gäste haben eins gemeinsam: sie sind uns wichtig und stehen im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit! Wir bieten ihnen einen flexiblen Service und eine Atmosphäre, in der sie sich rundum wohl fühlen. Das schaffen wir zum einen durch eine hervorragende Infrastruktur mit 280 modernen Zimmern und über 40 modernen Event Areas. Aber vor allem durch unsere Mitarbeiter, die Spaß daran haben, dass jeder Tag anders ist und immer neue, spannende Herausforderungen bereithält.Lust, uns hierbei zu unterstützen? Interesse an einer abwechslungsreichen und aufregenden Arbeit in einem internationalen und sportlichen Umfeld? Möchtest Du Teil eines Teams sein, das täglich aufs Neue außergewöhnliche Momente für seine Gäste kreiert? Liebst Du es, eigenverantwortlich zu arbeiten in einer Umgebung, die geprägt ist von hoher Wertschätzung, Spaß und gegenseitigem Miteinander? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Anstellungsart: AusbildungWährend Deiner Ausbildung wirst Du die folgenden Fachbereiche kennenlernen: Tagungs- und Event Sales Tagungs- und Event Betreuung durch die Abteilungen Konferenz & Restaurant & Lounge Bar Empfang & Housekeeping Management Reservierung von Übernachtungen F&B Management Buchhaltung & Personalabteilung Dein Profil DU liebst es auf der Bühne zu stehen? DU wolltest immer schon einmal Superstar sein? Dir ist eine sichere und interessante Ausbildung wichtig für eine vielversprechende Zukunft? DU möchtest kreativ lernen und liebst es Menschen zu begeistern? DU willst gefordert & gefördert werden? DU bringst erste Erfahrungen in der Organisation & Durchführung z.B. Abifeier, Geburtstagspartys mit?   Anforderungen Belastbarkeit & Flexibilität Einfühlungsvermögen & Kundenorientierung Motivation & Freude über gemeinsamen Erfolg Ausdauer & Leidenschaft Pünktlichkeit & Zuverlässigkeit Ehrlichkeit & Offenheit Organisationstalent Begeisterungsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office 10 Finger System Schreiben Fachabitur oder Abitur   Da lernen und Erfahrungen sammeln, wo die Stars sich Backstage von uns verwöhnen und betreuen lassen - um auf der Bühne und im Wettkampf Spitzenleistungen bringen zu können! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!   Solltest Du nach drei Monaten feststellen, dass Du doch lieber in einen der anderen Ausbildungsberufe wechseln möchtest, beraten und unterstützen wir Dich dabei.BENEFITS - die in Dein Leben passen   Fach- und Persönlichkeitstrainings Individuelle Förderung und Schwerpunkte in der Ausbildung Übernahme von Projekten im Team Regelmäßige Feedback & Orientierungsgespräche Aktive Gemeinschaft Auszubildende Weihnachten & Silvester frei Mitarbeiter Sommerfest & Weihnachtsfeier Stunden Steuerung, besonders vor Schultagen Verkürzung der Ausbildung bei schulischen Voraussetzungen Übernahme nach der Ausbildung ins TULIPS Team Übernahme als Aushilfe für ein angeschlossenes Studium nach der Ausbildung Patenschaft für den optimalen Einstieg Gesundheitsförderung Internationale Kollegen & Gäste Betreuung von internationalen Sportstars Powerseller Wettbewerbe Kostenfreies Parken in der Hotelgarage  
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Housekeeping Fachkraft (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Moers
Hotel Moers gehört zu der erfolgreichen Holländischen Familienkette van der Valk und hat sowohl für private wie auch geschäftliche Zwecke eine Menge zu bieten, was auch die ausgesprochen günstige Lage beinhaltet: mitten im Grünen und dennoch mit hervorragender Verkehrsanbindung. Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Autobahnkreuzes Moers (A40/A57) und verfügt über 7 Fest- und Sitzungssäle mit einer Kapazität von bis zu 500 Personen, 124 Hotelzimmer, eine gemütliche Bar und 250 kostenfreie Parkplätze. Anstellungsart: Vollzeitzu Deinen Aufgaben gehören im Wesentlichen:   Standard entsprechende Zimmerreinigung   Das Pflegen und Reinigen der öffentlichen Bereiche des Hotels (Veranstaltungssäle, Lobby, sanitäre Anlagen etc.) Effizientes Arbeiten mit Einhaltung der hygienischen Vorschriften Kontrolle und Verantwortung der arbeitsrelevanten Materialien Ordnungsgemäße Handhabung und Pflege der eingesetzten Arbeitsgeräte         das bringst Du idealerweise mit: Bereits erste Berufserfahrung in derselben oder einer ähnlichen Position Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil was uns noch wichtig ist Jedes Unternehmen hat individuelle Vorstellungen von seinen zukünftigen Mitarbeitern – doch bekanntlich ist niemand schon perfekt. Bitte lasse Dich also nicht verunsichern, falls Du nicht jede einzelne der Anforderungen aus der Stellenanzeige bereits vollständig erfüllst. Bewerbe Dich gerne trotzdem. Es kommt uns in erster Linie auf Deine Persönlichkeit an – das, was ggf. an bestimmten Kenntnissen oder Fähigkeiten noch fehlt, können wir Dir beibringen.  In dieser Position bist Du für die Umsetzung von Standards und Abläufen verantwortlich. Zielorientiertes und strukturiertes Arbeiten ist für Dich ebenso selbstverständlich wie ein hohes Maß an Eigeninitiative, ein hohes Qualitätsbewusstsein, Flexibilität und Engagement. Du bist Gastgeber aus Leidenschaft und hast Spaß am Umgang mit unseren internationalen Gästen. Darüber hinaus arbeitest Du gerne in einem Team und hast auch in hektischeren Situationen stets ein Lächeln auf den Lippen. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung für unsere Zusammenarbeit, ebenso wie ein gepflegtes Erscheinungsbild, sehr gute Umgangsformen und ein professionelles Auftreten.   Mitarbeit in einem jungen, motivierten und freundlichem Team Wir haben ein Auge auf Talente und High Potentials --> wir fordern viel, aber fördern noch mehr Room to grow – Selbstverwirklichung durch unabhängiges, eigenständiges und hierarchieflaches Arbeiten Beste Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung Vielzahl von Mitarbeitervergünstigungen und hausinterne Verpflegung Auf Wunsch und nach Verfügbarkeit, Möglichkeit zur kurzfristigen Unterbringung im Mitarbeiterhaus Übertarifliches Gehalt bei entsprechender Qualifikation Eine familiäre Atmosphäre und letztendlich – eine ganze Menge Spaß
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