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Dienstleistung und Fertigung: 173 Jobs in Schwabhausen bei Dachau

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
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  • Agentur 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 145
  • Ohne Berufserfahrung 133
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 151
  • Teilzeit 42
  • Home Office möglich 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 132
  • Ausbildung, Studium 19
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
Dienstleistung und Fertigung

Umzugsplaner (w/m/d) Umzugskoordination

Mo. 15.08.2022
München, Nürnberg
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: München, NürnbergUnser Bereich „User Experience“ besteht aus interdisziplinären Spezialistenteams für die ganzheitliche Konzeption, Planung und Umsetzung von zukunftsweisenden Formaten im Bereich des Workplace Consultings, bei denen der Nutzer immer im Mittelpunkt steht. Über unsere langjährige Expertise der Büro- und Arbeitswelten hinaus agieren wir branchen- und formatübergreifend. Die Umzugsplanung sowie Koordination ist ein Themengebiet unseres Leistungsportfolios. Als Umzugsplaner (w/m/d) verantworten Sie ablauf- und kostenorientiert sowie unter Betrachtung von Lean Management-Prinzipien spannende Umzugsprojekte unserer Kunden. Diese Stelle besetzen wir an unseren Standorten in München oder in Nürnberg. Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung Ihre Präferenz an.  Ihre Aufgaben im Einzelnen: Datenerfassung, Datenaufbereitung und - Verarbeitung im Hinblick auf die Umzugskoordination Erstellung von Einbringungs-, Umzugs- und Verwertungskonzepten Erstellung von Leistungsverzeichnissen sowie Begleitung von Ausschreibungsverfahren Ausarbeitung von Termin- und Ablaufplänen Koordination der Ausführungen vor Ort Internationale Kundenbetreuung und Kommunikation Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen, logistischen oder kaufmännischen Bereich oder eine ähnliche Qualifikation Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Waren- und/oder Umzugslogistik Grundkenntnisse zu den Arbeitsstättenrichtlinien, DGUV-Verordnungen und der Arbeitssicherheit sowie technisches Verständnis Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse mit AutoCAD sowie Arbeitserfahrung mit Dokumentenmanagementsystemen und CAFM-Systemen Mobilität und Bereitschaft für gelegentliche projektbedingte Reisen Spaß und Freude an der Kundenbetreuung sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Angeboten Mobiles Arbeiten (positionsabhängig), unterschiedliche Teilzeitmodelle, Kinderbetreuungszuschuss  Firmenrad-Leasing und ÖPNV-Zuschuss Gesundheitsbonus für sportlich Aktive, moderne und ergonomische Arbeitsplätze Zugang zum Corporate-Benefits-Portal, kostenlose Getränke und frisches Obst  Mitarbeiterempfehlungs-Programm, Networking-Events, Teamworkshops
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Duale Ausbildung Sport- und Fitnesskaufmann/-frau (m/w/d) (IHK) inkl. Professional Fitnesscoach

Mo. 15.08.2022
München
Kieser Training ist ein international agierendes Markenunternehmen. Seit über 20 Jahren zählt Kieser Training München-Pasing, in der international agierenden Unternehmensgruppe, zu den erfolgreichsten Betrieben des auf gesundheitsorientiertes Krafttraining spezialisierten Gesundheitsanbieters. Wir suchen fortlaufend motivierte Mitarbeiter:Innen und Nachwuchsführungskräfte. Für Auszubildende bei Kieser Training eröffnen sich vielfältige Tätigkeits- und Aufstiegsmöglichkeiten im Zukunftsmarkt Prävention, Fitness, Sport und Gesundheit. Wir bilden sorgfältig aus und übernehmen die Kosten für Deine Ausbildung bei der Deutschen Sportakademie. In unserem erfahrenen Team bieten wir Dir einen Start nach Maß in ein erfolgreiches Berufsleben und ideale Rahmenbedingungen für Dein Studium. Dein Start als Sport- und Fitnesskaufmann/-frau (IHK) (m/w/d) In Kooperation mit der Deutschen Sportakademie bilden wir Dich zum 1. April 2022 bzw. zum 1. Oktober 2022 zum/zur Sport- und Fitnesskaufmann/-frau (m/w/d) (IHK) inkl. Professional Fitnesscoach aus. Die Ausbildung vermittelt Dir in 36 Monaten das kaufmännische Fachwissen und zusätzlich die wichtigsten Fitnesslizenzen, mit denen Du von Beginn Deiner Ausbildung an als Trainer bei uns eingesetzt werden kannst.Durch den hohen Anteil an betrieblicher Praxis kannst Du bereits während der Ausbildung wertvolle Berufserfahrung sammeln. Dabei steht Deine persönliche Weiterentwicklung stets im Mittelpunkt. Deine Aufgabe ist es, unsere Kunden darin zu unterstützen, ihre individuellen Ziele durch ein effizientes Training zu erreichen. Du begleitest unsere Kunden im Training, steuerst die Trainingsqualität und vermittelst unsere Trainingsmethode.Gleichzeitig führst Du Beratungsgespräche, überzeugst und begeisterst Menschen von unserem Produkt und verkaufst Trainingsabonnements. Der Empfang und die Verabschiedung der Kunden zählen ebenso zu Deinem Tätigkeitsfeld wie die Organisation von Veranstaltungen und die Übernahme von Projekten. Deine 10 Fitnessabschlüsse im Überblick: 6 Fitnesslizenzen: Fitnesstrainer B-Lizenz | Group-Fitnesstrainer B-Lizenz | Sporternährung B-Lizenz | Functional Fitnesstrainer A-Lizenz | Group Functional Fitnesstrainer A-Lizenz | Personal Trainer A-Lizenzen 2 Zertifikate: Kundenservice & Salesmanagement | Mitarbeiterkommunikation & Personalmanagement 1 Wahlmodul in Marketing & Sales: Perfekter Service | Erfolgreiches Verkaufen am Telefon | Erfolgreich im Online Marketing 1 Wahlmodul im Fitness: Yoga Lehrer | Cycling Instructor | Langhantel Trainer | EMS Trainer Überwiegend lernst Du digital mit spannenden Webinaren, Web-Based-Trainings & Co. und hast die Möglichkeit, flexibel alle Inhalte zu jeder Zeit abzurufen. Den praktischen Teil der Ausbildung absolvierst Du bei uns – der schulische Part findet digital und als monatlich fest geplante, intensive Praxisworkshops an der Deutschen Sportakademie in München statt. Mittlere Reife oder höhere Schulabschlüsse Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Seriöses Auftreten Kontaktfreude Freude am Umgang mit Menschen Bereitschaft und Motivation, in Deinem neuen Arbeits- und Ausbildungsumfeld täglich dazuzulernen Mindestalter 18 Jahre Vollständige Kostenübernahme der Ausbildungsgebühren Überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung in der Fitnessbranche, gerne erhöhen wir die Vergütung bei besonderem Engagement und guten Leistungen Flexible Arbeitszeiten und Dienstplanung, ausreichend Zeit für Deine theoretische Ausbildung Sonn- und Feiertagszuschläge Präsenzphasen bei der Deutschen Sportakademie werden als Arbeitszeit angerechnet Eine staatlich anerkannte Ausbildung zum Kieser Training-Instruktor sowie jährlich wiederkehrende Fort- und Weiterbildungen in den Bereichen Vertrieb, Kommunikation, Trainingsmedizin und Trainingssteuerung Umfangreiche Weiterbildungsangebote Aufstiegsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld Eine/n Mentor/in, der/die Dich auf zukünftige Aufgaben zielgerichtet vorbereitet Umfassenden Einblick in die Betriebsabläufe während der gesamten Ausbildung Übernahme der Kosten für den ÖPNV Ein kostenloses Trainingsabonnement Kostenlose Getränke
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Team Member (all genders) Rezeption, Service, Küche und Bar

Mo. 15.08.2022
München
Wir sind Premier Inn! Großartige Teams, herzlicher Service und komfortable Zimmer zu einem richtig guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Ziel? Die beliebteste Hotelmarke auf dem deutschen Markt zu werden und eine Inspiration für unsere Mitarbeitenden zu sein. Bei Freizeit- wie Geschäftsreisenden kommen unsere bald 40 Hotels gut an und freuen sich über zahlreiche begeisterte Gästebewertungen. Als arbeitgebendes Unternehmen sind wir erwiesenermaßen krisensicher und zudem von unseren Teammitgliedern ausgezeichnet: Mit einem hervorragenden Kununu-Score konnte Premier Inn in der Kategorie Gastronomie, Hotel & Tourismus überzeugen und zählt nun zu den von FOCUS Business gekürten Top-Arbeitgebenden des Mittelstands 2021. Zeugnisse, Vorkenntnisse oder eine Hotelausbildung braucht man in unseren Hotels nicht, um weiterzukommen. Wir denken innovativ und möchten die Zukunft nachhaltig gestalten. Um weiter zu wachsen, brauchen wir Dich! Werde Teil unserer Purple Family und begleite uns bei dieser spannenden Erfolgsstory! Anstellungsart: VollzeitAls Team Member (all genders) Rezeption, Service, Küche und Bar arbeitest Du leidenschaftlich gerne in der Hotellerie. Dein Lächeln repräsentiert unser Premier Inn Service-Versprechen. Du pflegst einen herzlichen Kontakt zu unseren Gästen während des Check-In / Check-Out. Du bist Erstkontakt für unsere Gäste und machst ihren Aufenthalt zu einem besonderen Hotelerlebnis. Du bearbeitest Anfragen, Reservierungen und Abrechnungen. Du unterstützt Dein Team in allen Bereichen. Du bist serviceorientiert und hast eine einnehmende Persönlichkeit. Idealerweise konntest Du bereits erste Praxiserfahrung in der Hotellerie sammeln. Du liebst es, im Team zu arbeiten und Deine Teammitglieder und Führungskräfte können sich voll auf Dich verlassen. Du hast eine freundliche Ausstrahlung, bist kommunikativ und bewahrst auch in stressigen Situationen den Überblick. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Outlook. Du verfügst über sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen sind ein Plus). Tolle Rahmenbedingungen: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag, der Dir eine tarifliche Bezahlung (teilweise auch darüber hinaus), 30 Urlaubstage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag sowie ein Job-Ticket zusichert. Wir arbeiten nach einem rotierenden Schichtplan mit Wunschmöglichkeit. Entwicklungsmöglichkeiten: Neben Trainings-on-the-job erhältst Du Schulungen sowie ggf. gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten, um Dich entlang Deiner Fähigkeiten zu fördern und Dir weitere Perspektiven zu eröffnen. Finanzielle Benefits: Bei uns sind Vermögenswirksame Leistungen (Höchstsatz) sowie eine betriebliche Altersvorsorge (Anschubfinanzierung) ab Eintritt ins Unternehmen Standard. Discounts: Als Premier Inn Teammitglied erhältst Du Vergünstigungen in Hotels und Restaurants der Whitbread-Gruppe. Und viele weitere!
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Executive Housekeeper (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
München
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Executive Housekeeper (m/w/d).  Anstellungsart: Vollzeit Planung, Steuerung und Kontrolle der administrativen und operativen Abläufe im Housekeeping Sicherstellung der Hygiene, Sicherheit und Sauberkeit in allen Zimmern und den öffentlichen Bereichen Erstellung und Kontrolle des Kostenbudgets gute Zusammenarbeit mit weiteren Abteilungen wie Front Office Schulung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter und Auszubildenden in der Abteilung mindestens fünf Jahre Erfahrung im Housekeeping mindestens zwei Jahre Managementerfahrung starke Führungsqualitäten flexibel, selbstständig und aufgeschlossen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Complimentary Dining and Drinks at the Colleague Restaurant Guaranteed additional Vacation Day on the Day of Your Birthday Colleague Rates when staying at Mandarin Oriental Hotel Group Sister Hotel Family and Friends Rates at Mandarin Oriental, Munich Special Rates when staying at “Selektion Deutscher Luxushotels” and “Fair Job Hotels” Dining Discount at The Lounge, Matsuhisa Munich and Mahjong Roof Garden Weekly Friday Afternoon Colleague Get-together at Mahjong Roof Garden with Free Drinks & Snacks during the Summer Season EUR 1000 net(!) for new Colleague Recommendations Yearly changing Birthday Gifts Long Service Recognition Gifts Monetary Christmas Present and Year-end Appreciation Gifts Special Occasion Surprises: Wedding, Childbirth etc. Ladies benefit: Complimentary Pantyhose Supply every other Workweek for applicable colleagues Team Outings: Oktoberfest, Christmas Events, Kick Off-Party, Summer Outing, Team Dinners Colleague of the Quarter Awards & Prices Attractive external Training Offering and Field Trips Support of Personal Saving Plans “Vermögenswirksame Leistungen” Colleague Wellness Initiatives Discounts at IST University, eCornell & Aromatherapy Associates Sabbatical upon Request
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Executive Engineer (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
München
Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil eines exzellenten und engagierten Teams zu sein. Es bedeutet, seine Persönlichkeit und individuellen Fähigkeiten einbringen zu können. Es bedeutet, gefördert, unterstützt und wertgeschätzt zu werden. Althoff Hotels stehen für höchste Qualität und Professionalität. Ein Anspruch, der durch jeden einzelnen unserer Mitarbeiter Tag für Tag mit Leben gefüllt wird. Dafür investieren wir viel: in umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und die Kultivierung eines Arbeitsumfelds, das Raum für Kreativität und Individualität lässt, das durch Offenheit und Vertrauen geprägt ist. Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil einer Erfolgsgeschichte zu sein. Bei uns trifft das Beste aus verschiedenen Welten aufeinander: Renommee und Vielfalt eines internationalen Hauses und die Sicherheit eines inhabergeführten Unternehmens. Gelebte Tradition und ein hohes Maß an Freiheit, sich in unserem Haus weiterzuentwickeln und zu wachsen. Anstellungsart: Vollzeit Selbstverantwortliche Leitung des kleinen Teams „Haustechnik“ in enger Zusammenarbeit mit der Hoteldirektion Eigenverantwortliche Kommunikation mit dem Verpächter zum Thema Haustechnik Betreuung und Überwachung der betriebstechnischen Anlagen Überwachung und Kontrolle der Fremddienstleister im Bereich Technik Kontrolle und Organisation des Energieverbrauchs Ausbildung zum Ingenieur, Techniker oder Meister wünschenswert Ausgezeichnete fachliche und technische Kenntnisse, betriebswirtschaftliche Kenntnisse wünschenswert Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung, Management- oder Hotelerfahrung wünschenswert Freude am Arbeiten im Team Kommunikations- und Organisationsvermögen Deutsch und Englisch fließend Attraktive Arbeitszeitmodelle, individuell abgestimmt auf Ihre persönlichen Bedürfnisse Mitarbeiter- und Family & Friends-Raten sowie Corporate Benefits Empfehlungsprämie für angeworbene Mitarbeiter vielseitiges Trainings- und Weiterbildungsprogramm in der Althoff Academy Offene sowie werteorientierte Unternehmenskultur: individuelle Einarbeitung, menschliches Miteinander sowie familiäres Betriebsklima Betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenübernahme der Reinigung der Arbeitskleidung ausgewogene sowie vielseitige Verpflegung in unserem Mitarbeiterbistro Individuelle Ehrung von Geburtstagen und Jubiläen Cross Trainings, Task Forces sowie Teamevents Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
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Reinigungskraft (m/w/d) Hauswirtschaftlicher Mitarbeiter - Reinigung (m/w/d) Teilzeit

Mo. 15.08.2022
München
Wir sind ein bundesweiter Anbieter von hochwertigen Verpflegungs-, Gebäudereinigungs- und IT-Dienstleistungen in den Seniorenstiften des KWA Kuratorium Wohnen im Alter gAG. Anstellungsart: Teilzeit Durchführung von Reinigungstätigkeiten Gewährleistung der Sauberkeit in der Einrichtung und in den Bewohnerzimmern Durchführung der Wäscheversorgung und Wäscheverteilung Erfahrung in der Hauswirtschaft / Reinigung ist wünschenswert freundlicher und verständnisvoller Umgang mit älteren Menschen Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Bereitschaft zu Schicht- und Wochenenddienst gepflegtes Erscheinungsbild gute Umgangsformen und Zuverlässigkeit Ein sicherer Arbeitsplatz in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen bei leistungsgerechter Vergütung Ein fundiertes Einarbeitungsprogramm, mit dem Sie sich nie allein gelassen fühlen Neue Horizonte durch Weiterbildungen und interdisziplinäres Arbeiten Ein motiviertes Team und sympathische Menschen, die Sie unbedingt kennenlernen sollten Corporate Benefits in Form rabattierter Produkt- und Dienstleistungsangebote namhafter Anbieter
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Mitarbeiter Hauswirtschaft (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
München
Wir sind ein bundesweiter Anbieter von hochwertigen Verpflegungs-, Gebäudereinigungs- und IT-Dienstleistungen in den Seniorenstiften des KWA Kuratorium Wohnen im Alter gAG. Anstellungsart: Teilzeit Zuarbeiten zur Speisenproduktion und -versorgung Durchführung der Speisenanrichte und -portionierung Durchführung der Aufgaben der Zentralspülküche Reinigung des zur Küche zugeordneten Bereichs Durchführung und Dokumentation nach rechtlichen und betrieblichen Vorgaben Erfahrung in Großküchen wünschenswert Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Bereitschaft zu Wechselschicht- und Wochenenddienst gepflegtes Erscheinungsbild Flexibilität Ein fundiertes Einarbeitungsprogramm, mit dem Sie sich nie allein gelassen fühlen Neue Horizonte durch Weiterbildungen und interdisziplinäres Arbeiten Ein motiviertes Team und sympathische Menschen, die Sie unbedingt kennenlernen sollten Corporate Benefits in Form rabattierter Produkt- und Dienstleistungsangebote namhafter Anbieter
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Housekeeping Coordinator (m/w/d)

So. 14.08.2022
München
Hast Du Lust auf frischen Wind aus Skandinavien? Wir suchen Dich für unsere Neueröffnung in München! Bist Du unser Talent, welches die Arbeit mit der gleichen Sorgfalt und Leidenschaft angeht wie die eigenen Hobbys? Fällt es Dir leicht, Gäste und Mitarbeiter mit Ihrer Begeisterung für die Scandic Hotels anzustecken und mit uns das Housekeeping Management 2.0 zu entwickeln? Bist Du eine Persönlichkeit, die durch Einsatzbereitschaft, selbstständiges Arbeiten und kompetentes, verbindliches Auftreten überzeugt? Als Housekepping Coordinator bist Du mitverantwortlich für die reibungslosen Abläufe des Housekeeping in Verbindung mit dem Leiter des externen Dienstleisters unter Einhaltung der Scandic Standards. In dieser Position hast Du folgende Kernaufgaben: Koordination und Überprüfung der Abläufe im Bereich Housekeeping in enger Zusammenarbeit mit unserem externen Dienstleister Erstellen und Überprüfen von Maßnahmen nach dem aktuellen Gästefeedback im Bereich Housekeeping Tägliche Kontrolle der Sauberkeit, Ordnung und Zustand der Hotelzimmer, öffentlichen Bereiche, sowie des Back of Houses (Etagen-Serviceräume und der Wäschelager) Transparente Kommunikation und Förderung der Zusammenarbeit/Ergebnisse mit dem gesamten Rooms Division Team Mitgestaltung bei der Bearbeitung von nachhaltigen Maßnahmen, um die Sauberkeit im Hotel gewährleisten zu können Anstellungsart: VollzeitScandic ist der größte Hotelbetreiber in Skandinavien mit derzeit rund 280 Hotels in 6 Ländern Nord- und Zentraleuropas. Die Marke zeichnet sich durch ein umfassendes, in der Hotellerie führendes Nachhaltigkeitskonzept aus. Unsere Scandic Hotels in Deutschland gehören zu den modernsten und fortschrittlichsten Hotels der Marke. Das Interieur und die Atmosphäre der Häuser sind skandinavisch geprägt und strahlen Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit aus. Unsere Arbeit baut auf dem Geist und der Kultur Skandinaviens auf. Unsere Werte BE CARING - Wir sind herzlich und einladend BE YOU - Wir sind wir selbst BE A PRO - Wir sind zuverlässig BE BOLD - Wir beschreiten neue Wege Wir wünschen uns Bewerber, die kommunikationsstark, aufgeschlossen und fokussiert sind sowie bereits erste Berufserfahrung im Housekeeping Bereich- vorzugsweise in der Hotellerie - besitzen. Du hast bereits Erfahrung in der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und weißt Dich und Deine Partner zu motivieren? Du verfügst zudem über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie über sichere EDV Kenntnisse in allen MS Office Anwendungen? Zuverlässigkeit, Flexibilität und ein gepflegtes und sicheres Auftreten sind für Dich selbstverständlich? Wir bieten Dir u.a.: flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege lockere und zielorientierte Atmosphäre zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge freie Mitarbeiterverpflegung Mitarbeiterkonditionen in anderen Scandic-Hotels Wir begleiten Dich im Team des Scandic München Macherei verantwortungsbewusst, fördern Deine berufliche Entwicklung und haben eine frische, moderne Arbeitsumwelt mit nachhaltigen Sozialleistungen. Hast Du bereits ein Lächeln auf dem Gesicht? Dann bewerbe Dich einfach!
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Hausdame (m/w/d)

So. 14.08.2022
München
Über die Flemings Group: Die Flemings Group wurde 1990 von Nina und Ignaz Blodinger gegründet und besteht aus der Flemings Asset Management GmbH und der Flemings Hotels GmbH & Co. KG. Das Familienunternehmen ist in Deutschland und Österreich als Hotelbetreiber, Immobilienbesitzer und -entwickler tätig und beschäftigt etwa 500 Mitarbeitende. Über die Flemings Hotels: Die Flemings Hotels sind ein einzigartiges Sortiment von individuellen Hotels in Familienbesitz mit Sitz in Frankfurt am Main. Insgesamt zählen 12 Mid- und Upscale-Hotels zur Flemings Hotels GmbH & Co. KG: neun zentral gelegene City-Hotels der Marke Flemings Hotels & Restaurants in Frankfurt, München, Wien und Wuppertal sowie ein Franchisebetrieb der Intercityhotel GmbH in Bremen, ein Boardinghaus der Marke „LiV’iN Residence by Flemings“ sowie das Savigny Hotel Frankfurt-City. Das Restaurant „Occhio d’Oro“ ist die kulinarische Heimat der Flemings Hotels. Es fokussiert auf die toskanisch-florentinische Küche und präsentiert italienische Spitzenprodukte in entspannt-eleganter, internationaler Atmosphäre. Mehr Details und Eindrücke zu den Flemings Hotels finden sich unter www.flemings-hotels.com oder auf Instagram und Facebook. Anstellungsart: VollzeitDEINE AUFGABEN Führung und Verantwortung für die gesamte Housekeeping  Checken und Abnehmen der Zimmer, Endkontrolle vor Gästeanreise Bestellungen für die Abteilung Housekeeping Durchführen von Inventuren Organisation und Einteilung des externen Housekeepingpersonals Aufsicht, Wiegen und Kontrolle der Wäschelieferung Verwaltung von Fundsachen Kontrolle der Abrechnung der Gästewäsche und Personalwäsche Standard- und Qualitätskontrolle sowie HACCP Kontrolle Unterweisung und Einarbeitung der Auszubildenden und Praktikanten im Bereich Housekeeping DAMIT PUNKTEST DU abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder Hauswirtschaft Erfahrungen als Hausdamenassistent/in in einem Hotel unserer Größenordnung Auge fürs Detail und einen ausgeprägten Hang zur Ordnung und Sauberkeit gute Deutschkenntnisse Opera Kenntnisse von Vorteil Organisationstalent mit Hands on-Mentalität Geschick in der Mitarbeiterführung und ausgeprägte Teamorientierung Erfahrung in der Kommunikation mit Fremdreinigungsfirmen DAS BIETEN WIR DIR Eine inspirierende und spannende Arbeitsatmosphäre, in der auch viel Raum für Humor ist Trainings- und Karriereperspektiven, die deinen beruflichen Werdegang und dein persönliches Wachstum voranbringen Attraktive Mitarbeiterkonditionen europaweit in unseren Hotels Geregelte Arbeitszeiten im Schichtdienst Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Uniformen alle üblichen Sozialleistungen wie Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen etc.
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Wäschereimitarbeiter (w/m/d)

So. 14.08.2022
München
Unter einem traditionsreichen Namen hat Kempinski, Hoteliers seit 1897, die Welt auf der Suche nach faszinierenden Destinationen bereist, ohne dabei seine Traditionen und sein europäisches Erbe je zu vergessen. Die großzügigen Resorts sowie die stylischen City- und Wellnesshotels spiegeln einen individuellen und einzigartigen Charakter wider, speziell für Gäste, die 5-Sterne Service und Luxus bei ihren geschäftlichen oder privaten Reisen zu schätzen wissen. Werden Sie Teil einer spannenden Zukunft! Anstellungsart: Vollzeit Überprüfung des Wäschezugriffs für einzelne Abteilungen Überwachung der Vorgänge Waschen, Reinigen, Trocknen und die Funktionalität der Maschinen Koordinierung mit der leitenden Hausdame über Reinigung der Bettwäsche wie Bettdecken, Kissen und Vorhänge sowie Reparatur und Austausch Qualitätsprüfung der Wäscheverarbeitung von Uniformen und Bettwäsche und Information an die leitende Hausdame bei evtl. Abweichungen vom Standard Erfahrung in einem Wäschereibetrieb im Gastgewerbe oder gewerblichen Wäscherei Qualitätsorientiertes und Ergebnisorientiertes Handeln Eigeninitiative Umfassendes Wissen über Wäschereianlagen  Kenntnisse über Waschchemikalien sowie deren Gebrauch und Sicherheit herausragende Mitarbeiter-Benefits, u.a. weltweite Übernachtungen in den Kempinski Hotels ausgewogene Verpflegung in unserer neu renovierten Mitarbeiterkantine auszeit zahlreiche Mitarbeiterevents Unterstützung bei der Wohnungssuche betriebliche Gesundheitsförderung durch das Projekt "Zamma sportln" vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten menschliches und ehrliches Arbeitsklima langjährige Erfahrung in dem, was wir tun gesunde Mischung aus Tradition & Moderne facettenreiche Weiterbildungsmöglichkeiten internationale Karriereaussichten und Entwicklungschancen monatlicher Fahrkartenzuschuss
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