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Dienstleistung und Fertigung: 109 Jobs in Schwalbach am Taunus

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
  • Transport & Logistik 43
  • Gastronomie & Catering 23
  • Hotel 23
  • Sonstige Dienstleistungen 11
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  • Bildung & Training 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 88
  • Mit Berufserfahrung 86
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 97
  • Teilzeit 19
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 83
  • Ausbildung, Studium 14
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Dienstleistung und Fertigung

Sachbearbeiter (m/w/d) Luftsicherheitskontrolltechnik Paragraph 5 am Flughafen Frankfurt

So. 26.06.2022
Frankfurt am Main
Wir, die Fraport AG Frankfurt Airport Services Worldwide, sind Eigentümerin und Betreiberin eines der größten europäischen Verkehrsflughäfen und der größte deutsche Airport-Konzern. Flexibilität, Präsenz und Kundenorientierung im globalen Netzwerk des Luftverkehrs sind unsere Stärken. Unsere Kernkompetenz liegt im integrierten Know-how aus einer Hand.Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestimmen durch ihre Vielfalt, ihr Können und Engagement in hohem Maß unseren Erfolg. Sie sind die zentrale Kraft für die Weiterentwicklung unseres hochwertigen und vielfältigen Dienstleistungsangebotes. Ansprechpartner für Sicherheitsdienstleister und Bundespolizei Übernahme der Aufgaben des Aufgabenleiters außerhalb der Bürozeiten Rechnungsbearbeitung und Überwachung von Garantieleistungen Begleitung und Dokumentation von regelmäßigen Tests zum Erhalt der Gerätezulassungen Weiterentwicklung und Steigerung der betrieblichen Performance und Effizienz sowie Aussteuerung der Material- und Geräteverfügbarkeit Entgegennahme, Dokumentation und Weiterverfolgung von Fehlermeldungen Beauftragung der Wartungs- und lnstandsetzungsdienstleister Abgeschlossene technische Berufsausbildung oder kaufmännische Berufsausbildung mit technischem Bezug oder entsprechender technischer Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse der operativen Geschäftsprozesse, insbesondere im Bereich der Fluggastkontrolle Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Schichtdiensttauglichkeit (6 - 22 Uhr) sowie hohe technische Affinität Gute MS-Office Kenntnisse sowie Kenntnisse in SAP wünschenswert Kostenloses Jobticket Kostenlose Parkplätze Betriebsrestaurant Corporate Benefits
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Reinigungskraft mit Busführerschein als Fahrzeugreiniger (w/m/d)

So. 26.06.2022
Mainz
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Fahrzeugreiniger für die DB Services GmbH am Standort Mainz. Deine Aufgaben: Du bringst unsere Busse mit hochwertigen Reinigungsprodukten auf Hochglanz Durch Hygiene und Sauberkeit sorgst Du dafür, dass unsere Kunden sich wohlfühlen Zu Deinen Aufgaben gehören die Reinigung von Innen- und Außenräumen sowie die Reinigung der Sitzmöbel und Bodenbeläge Du bewegst Busse auf den Abstellplätzen, betankst sie und überprüfst die Betriebsbereitschaft Dein Profil: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Gebäudereiniger, Glasreiniger oder erste Erfahrung als Reinigungskraft In Schichten, sowie gelegentlich am Wochenende zu arbeiten, macht Dir nichts aus Du bist körperlich belastbar, freundlich und kundenorientiert Ein gültiger Führerschein der Klasse D ist erforderlich, ein Personenbeförderungsschein (P-Schein) ist nicht erforderlich Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Du kannst Dir einer langfristigen Perspektive durch Dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Konzern sicher sein.
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Ticketing Manager (w/m/d)

Sa. 25.06.2022
Berlin, Frankfurt am Main, München, Hamburg
Die Live Nation GmbH gehört zum führenden internationalen Live-Entertainment Unternehmen Live Nation Entertainment und veranstaltet mit seinen Schwesterunternehmen Konzerte, Festivals und Tourneen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort in Berlin/Frankfurt/München/Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n: TICKETING MANAGER (W/M/D) Die Abteilung Ticketing koordiniert und überwacht die gesamte Vorverkaufseinrichtung- sowie -abwicklung aller Tourneen, Festivals, Konzerte und Family Shows von Live Nation in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dazu gehört neben der Kontingentverwaltung, Abstimmung zu Saalplänen, Erstellung der Preisstruktur auch die Koordination jeglicher Ticketing-relevanter Aufgaben im Rahmen von Konzertveranstaltungen vor, bei und nach einem Event. Einrichtung von Veranstaltungen in den Ticketsystemen (u.a. Ticketmaster, CTS) Erstellung von Vorverkaufsgruppen und Holds Abstimmung und Generierung von Saalplänen Konstante Veranstaltungsüberwachung inkl. Kontingentverschiebungen Erstellung von Vorverkaufsrapporten Umsetzung von Ticketing Guidelines Abstimmung mit Projekt Management/ Bookern/ örtlichen Veranstaltern und Venues Wöchentliches Reporting der gesamten Ticketverkaufszahlen Abwicklung von Ticketbuchungen mit Präsentatoren und Partnern Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise 2 Jahre Berufserfahrungen im Ticketing Sehr gutes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen Sehr gewissenhaftes und vorausschauendes Denken und Handeln Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vorhandene Kenntnisse im sicheren Umgang mit den gängigen Ticketsystemen, sowie MS Office Programmen Selbständige, gewissenhafte, ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Planungs- und Organisationsfähigkeit Hohe Belastbarkeit in stressigen Situationen Affinität zur und Kenntnisse der Musikbranche Zeitliche Flexibilität (teilweise auch abends und an Wochenenden) Wir bieten eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen und expandierenden Unternehmen.
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Reinigungskraft (m/w/d) WC Unterhaltsreinigung vorwiegend Nachtschicht

Sa. 25.06.2022
Frankfurt am Main
Herzlich Willkommen - Welcome - Kalosórisma - bem-vindo - hoşgeldiniz - добре дошъл - እንኳን ደህና መጣህWir, die Fraport Facility Services GmbH, sind eine 100%-Tochter der Fraport AG und bieten am Flughafen Frankfurt für unsere Kund:innen seit Jahrzehnten Infrastrukturelle und Technische Services für Immobilien und Anlagen. Unser Team besteht aus rund 700 motivierten Beschäftigten aus über 40 Nationen und bereichert uns mit unterschiedlichen Kulturen, Bräuchen und Religionen. Wenn Sie schon immer einmal am Frankfurter Flughafen arbeiten wollten, bieten wir Ihnen zahlreiche Möglichkeiten. Kommen Sie zu uns und werden Sie Reinigungskraft (m/w/d) WC Unterhaltsreinigung vorwiegend Nachtschicht. Selbständiges Reinigen von Sanitäranlagen Reinigung auch im laufenden Betrieb Entleerung der Mülleimer Auffüllen von Sanitärverbrauchsmaterialien Reinigung der Passagierflächen, Abfluggates, sowie der Check-In Schalter Einhaltung der Hygiene- und Sauberkeitsstandards Bereitschaft zur Wechselschicht, hohe Belastbarkeit Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität Engagement und Gründlichkeit Deutschkenntnisse einwandfreies Führungszeugnis Erfahrung in der Reinigungstätigkeiten sind von Vorteil
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LKW-Fahrer als Servicefahrer bis 7,5 t (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Frankfurt am Main, Heidelberg, Ulm (Donau)
Resch&Frisch ist zum Synonym für ofenfrische Backwaren geworden: Sowohl im Privathaushalt als auch in der Gastronomie und Hotellerie ermöglichen wir rund um die Uhr ofenfrischen Gebäckgenuss. Auch in unseren Bäckerei-Cafés in Oberösterreich und Salzburg genießen Sie feinste Backwaren – natürlich aus besten österreichischen Rohstoffen. LKW-Fahrer als Servicefahrer bis 7,5 t (m/w/d) Führerschein B/C1E und Eintrag C95Sie sind Reisebereit und gerne dort wo Sie gebraucht werden? Wir suchen einen Springer vorwiegend für die Einsatzorte Frankfurt, Heidelberg und Ulm. Nach Absprache auch Deutschlandweit möglich.Auslieferung der Bestellungen an unsere Kunden in der Gastronomie und Hotelleriefachgerechte Beladung des LKWsAbwicklung der AufträgeMögliche Einsatzorte: Großraum Frankfurt, Heidelberg, UlmRegionale ReisebereitschaftErfahrungen sind wünschenswert, aber auch Berufseinsteiger sind willkommenBesitz einer Fahrerkarte für den digitalen TachographHohe Kunden- und DienstleistungsorientierungGute Selbstorganisation, belastbar und zuverlässigGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSelbständige, eigenverantwortliche ArbeitsweiseTeamfähigkeit und FlexibilitätFreundlicher UmgangstonAttraktives, leistungsgerechtes und geregeltes EntgeltSonderzahlung13. Gehalt / (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)SpesenKostenlose ModulschulungenAbwechslungsreiche und eigenständige TätigkeitBerufsbekleidungUnbefristete Anstellung in VollzeitFestanstellung in einem erfolgreichen FamilienunternehmenMitarbeit in einem motivierten TeamUmfassende EinarbeitungPausenverpflegung – für Mitarbeiter*innen steht Gebäck für die Pause gratis zur VerfügungResche Vorteilswelt – Onlineplattform mit einem umfassenden Angebot an Preisnachlässen in verschiedenen Bereichen – zB bei namhaften Sportartikelherstellern, Veranstaltungen, Urlaubs-Plattformen, ...Bleib.resch! – Gesundheitsprogramm zum Thema Ernährung, Bewegung, Psyche und Seele – Online- und Präsenzveranstaltungen.Mitarbeiterrabatt – 50% auf alle Backwaren für den Eigenbedarf in den Resch&Frisch Filialen als auch im Bereich der HauszustellungMitarbeiter*in wirbt Mitarbeiter*in – Vermittlungsprämie in der Höhe von € 1000,- brutto
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Hausdamenassistent (m/w/x)

Sa. 25.06.2022
Frankfurt am Main
Unser Mövenpick Hotel Frankfurt City präsentiert sich seit 2006 als Teil des neuen Europaviertels in Frankfurt und ist ebenso modern wie das europäische Finanzzentrum selbst. Direkt gegenüber der Messe Frankfurt gelegen und nur 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof und Bankenviertel entfernt, bieten 288 stilvoll eingerichtete Zimmer und 12 modernste tageslichthelle Veranstaltungsräume für bis zu 350 Personen höchsten Komfort. Unser Mövenpick Hotel Restaurant mit 162 Sitzplätzen, die Hotelbar sowie unsere großzügige Dachterrasse laden zum Verweilen ein. Der in der 7. Etage gelegene Fitnessbereich bietet außerdem modernstes Sport-Equipment mit eigenem Massage-Raum an. Damit ist es gleichermaßen gefragt für Geschäftsreisen, Messebesuche oder Tagungen und beherbergt einen spannenden und internationalen Gästekreis. „Global denken – lokal handeln“ ist das Leitmotiv unseres Hauses. Geprägt durch Schweizer Wurzeln und verbunden mit einer persönlichen Note steht die Hotelgruppe Mövenpick Hotels & Resorts für kulinarische Genüsse, hervorragenden Service sowie für einen respektvollen Umgang mit unserer Umwelt. Anstellungsart: VollzeitAls Hausdamenassistent (m/w(d) unterstützen Sie unsere Hausdame bei der Einhaltung unserer festgelegten Standards, der Verantwortung für die Sauberkeit von 288 Zimmern und des öffentlichen Bereiches sowie der Organisation aller Tätigkeiten in der Abteilung Housekeeping. Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen: Kontrolle der gereinigten Zimmer und des öffentlichen Bereiches Zusammenarbeit und Kontrolle der Fremdfirma Verteilung der VIP Treatments Fundsachenhandhabung Veranlassung erforderlicher Reparaturen und deren Kontrolle in Zusammenarbeit mit unserer Haustechnik Schulung der Auszubildenden und Praktikanten Überwachung der Dekoraktion sowie des Blumenschmuck im gesamten Haus Durchführung der monatlichen Inventur Sie haben Freude an eigenverantwortlichem Arbeiten, überzeugen durch freundliches Auftreten und besitzen ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein sowie Kommunikationsstärke. Neben einer abgeschlossenen Hotelfachausbildung sollten Sie über erste Erfahrungen im Housekeeping verfügen. Ihr Auftreten ist stets souverän und Sie sind von Herzen Gastgeber. Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und idealerweise Computerkenntnisse in Opera, Word sowie Excel. Neben einem interessanten Aufgabengebiet und leistungsgerechter Bezahlung bieten wir Ihnen außerdem eine umfassende Einarbeitung, regelmäßige Schulungen, ein hervorragendes Betriebsklima sowie gute Karrierechancen in unserer internationalen Hotelkette. Desweiteren bieten wir: ein engagiertes und herzliches Team in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit weltweiten Karrieremöglichkeiten günstiges Jobticket für die monatliche Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel in Frankfurt und Umland umfangreiches Schulungsangebot und Cross Training-Möglichkeiten unser Mitarbeiterrestaurant mit vielfältiger Rundumverpflegung Mövenpick Produkte zu Vorzugskonditionen zahlreiche Ermäßigungen in umliegenden Geschäften  uvm.
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Housekeeping Coordinator (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Frankfurt am Main
MELIÁ HOTELS & RESORTS MELIÁ FRANKFURT CITY Im trendigen Westend-Süd entsteht derzeit das Meliá Frankfurt, welches mit der Eröffnung sicherlich zu einem der spannendsten Hotels in der Main-Metropole wird. Nicht nur die Architektur des Skyscrapers ,,One Forty West“ und der spektakuläre Ausblick auf den Taunus sind im wahrsten Sinne des Wortes herausragend – auch Design, Komfort und Ausstattung der insgesamt 431 stilvoll eingerichteten Zimmer und Suiten werden Sie überzeugen. Für Ihre Meetings und Events stehen verschiedene multifunktionale Veranstaltungsräume auf einer Gesamtfläche von über 1.400 m² zur Verfügung, die sich flexibel kombinieren lassen. Nach einem erfolgreichen Arbeitstag bietet der 70 m²-große Fitness- und Wellnessbereich Raum zur Erholung. Eine außergewöhnliche Atmosphäre und hochklassige Kulinarik versprechen Restaurant & Skybar mit einem fantastischen Blick über die Stadt und Platz für bis zu 200 Personen. Der Standort macht das Meliá Frankfurt City und THE LEVEL zum optimalen Ausgangspunkt in Frankfurt. Viele Business-Hotspots sind nur wenige Minuten entfernt – die Messe ist fußläufig erreichbar. Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Auto erreichen Sie schnell den Flughafen, Hauptbahnhof oder die Innenstadt. Für unsere Gäste stehen 110 Tiefgaragenplätze im Haus zur Verfügung. Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung. Es ist Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP Hotels, Sol Hotels, Paradisus Resorts sowie der Sol Meliá Vacation Club. Anstellungsart: Vollzeit vertreten und unterstützen die Leitende Housedame, die Stellvertretung und den Supervisor sorgen für Ordnung in den Housekeeping Offices und füllen diese mit notwendigen Arbeitsmaterialien auf verteilen Wäsche und Gästeartikel auf die Etagenlager übernehmen Sonderreinigungsarbeiten nach Anweisung  unterstützen die Abteilung bei der Reinigung und Pflege von Hotelwäsche und Uniformen  übernehmen Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen im Rahmen des Meliá Stay Safe-Programms pflegen die Pflanzen in allen Hotelbereichen unterstützen Ihr Team in allen relevanten Bereichen des Housekeepings erste Berufserfahrungen im Bereich Housekeeping, gerne Quereinsteiger positive Ausstrahlung, Zuverlässigkeit und verantwortungsbewusstes Verhalten mit Blick fürs Detail serviceorientiertes Denken & Handeln freundliches und zuvorkommendes Auftreten gegenüber Gästen und Mitarbeitern verantwortungsbewusste und eigenständige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit gepflegte Erscheinung sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse gute MS Office Kenntnisse und idealerweise in Kenntnisse der Hotelsoftware Opera 30 Urlaubstage Arbeiten in einem spannenden und frischen Arbeitsumfeld „Welcome Day“ sowie eine strukturierte Einarbeitung in der Abteilung Bereitstellung und Reinigung der Uniform Abwechslungsreiche und gesunde Mitarbeiterverpflegung in unserer Kantine Leistungsgerechte und faire Vergütung Zahlreiche interne Trainingsmöglichkeiten und ein umfangreiches online Weiterbildung Angebot Haus- und konzerninterne internationale Entwicklungsmöglichkeiten Coporate Benefit- attraktive Mitarbeitervergünstigungen von mehr als 600 Marken attraktive Mitarbeiterraten in allen Meliá Hotels weltweit sowie für 6 von Ihnen ausgewählte Familienmitglieder und Freunde (uns sind auch die Wichtig, die Ihnen wichtig sind) attraktive Family and Friends Raten weltweit   Wie wird es sein, für Meliá Hotels International zu arbeiten? Meliá Hotels International ist einzigartig unter den 20 größten internationalen Hotelgruppen mit einem Ursprung in der Freizeit und der idealen Größe, um außergewöhnliche Gastlichkeit mit einem effizienten und stakeholdernahen Management zu verbinden. All dies, zusammen mit unserer spanischen Wärme und Leidenschaft, macht uns unverwechselbar und anders. Bei Meliá Hotels International sind Sie der Protagonist. Die Kombination aus Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft mit unserem Wunsch, an Ihrer Seite zu wachsen, kennt keine Grenzen. Gemeinsam werden wir mit der Stärke eines großartigen Unternehmens voranschreiten. Gemeinsam werden wir die Zukunft in eine erstaunliche Geschichte verwandeln. Wir sind ein chancengleicher Arbeitgeber und schätzen Vielfalt.  Wir diskriminieren nicht aufgrund von Behinderung, Rasse, Religion, Alter oder einer anderen durch Bundes-, Landes- oder lokale Gesetze geschützten Grundlage. Wir glauben, dass Vielfalt und Integration unter unseren Teamkollegen entscheidend für unseren Erfolg als globales Unternehmen ist.
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Auslieferungsfahrer (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Dietzenbach
Die MHK Logistik GmbH ist für den Küchenfachhandel in ganz Deutschland ein kompetenter und zuverlässiger Küchenmontage- und Service-Partner. In unserem Bereich agieren wir als Qualitäts- und Marktführer. Wir haben das Know-how, das Werkzeug und die Infrastruktur, um für Küchen-Fachgeschäfte die gesamte Logistik und die Montageabwicklung von Einbauküchen zu übernehmen. Die MHK Logistik GmbH ist mit aktuell über 50 Montageteams, bestehend aus bis zu 3 Mitarbeitern, unterwegs.  Darüber hinaus  bieten wir eine fachlich kompetente Unterstützung unserer Partner vom Aufmaß über technische Auftragskontrolle (TAK) bis hin zur Abnahmedokumentation. Wir sind in unserem Bereich Qualitäts- und Marktführer. Da unsere Leistungen sehr stark nachgefragt sind, wachsen wir ständig und suchen ab sofort bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Rhein/Main in Dietzenbach zuverlässige Auslieferungsfahrer (m/w/d) in Vollzeit freundliche und kompetente Umlagerung sowie Auslieferung von Küchen bzw. diverser Küchenelemente von zahlreichen/verschiedenen Herstellern leichte Montagetätigkeiten innerhalb unseres Bundesgebietes mit firmeneigenem Lkw ordnungsgemäße Be- und Entladung des Lieferfahrzeuges Kontakt zu unseren Kunden vor Ort Organisation und Planung der Routen enge Zusammenarbeit mit dem gesamten Team allgemeine Lagertätigkeiten Wir suchen den Kontakt zu qualifizierten Persönlichkeiten, die über Berufserfahrung als Auslieferungs-/ Servicefahrer (m/w/d) oder über eine abgeschlossene Ausbildung (von Vorteil, jedoch kein Muss) sowie erster Berufserfahrung im o.g. Bereich verfügen. Allgemeine Branchenerfahrung ist von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung. Darüber hinaus bringen Sie mit: aufgeschlossenes und freundliches Auftreten gegenüber Kunden ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung zuverlässige und flexible Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit körperliche Belastbarkeit, Pünktlichkeit sowie handwerkliches Geschick Führerschein Klasse C1 zwingend erforderlich gute Deutschkenntnisse ein unbefristetes Arbeitsverhältnis fachgerechte Schulung und ausführliche Einarbeitung leistungsgerechte Vergütung 30 Tage Urlaub sicherer Arbeitsplatz in einer leistungs- und wachstumsstarken Unternehmens-gruppe mit Tradition
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Mitarbeiter Abfallwirtschaft (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Frankfurt am Main
Herzlich Willkommen - Welcome - Kalosórisma - bem-vindo - hoşgeldiniz - добре дошъл - እንኳን ደህና መጣህWir, die Fraport Facility Services GmbH, sind eine 100%-Tochter der Fraport AG und bieten am Flughafen Frankfurt für unsere Kund:innen seit Jahrzehnten Infrastrukturelle und Technische Services für Immobilien und Anlagen. Unser Team besteht aus rund 700 motivierten Beschäftigten aus über 40 Nationen und bereichert uns mit unterschiedlichen Kulturen, Bräuchen und Religionen. Wenn Sie schon immer einmal am Frankfurter Flughafen arbeiten wollten, bieten wir Ihnen zahlreiche Möglichkeiten. Kommen Sie zu uns uns werden Sie Mitarbeiter Abfallwirtschaft (m/w/d). Steuerung der Abholung der Müllbehälter durch den externen Entsorger Transport der Müllpressen im Terminal 1, inklusive Abfallbehälter für DSD und Glas im Terminal 1 und 2 Füllstandskontrollen der Müllbehälter im Terminal 1 und im Service- und Verwaltungsbereich des Flughafens maschinelles sowie manuelles Reinigen der Abfallhöfe und Parkhäuser Entsorgung von Müll im gesamten Flughafenbereich Reinigen von Fahrzeugen Desinfektion von Oberflächen Bereitschaft für Winterdienst Diese Aufgabe verlangt besonders eigenständiges und verantwortungsvolles Handeln. Sie sind im Besitz eines Führerschein Klasse C1 (bis 7,5 t) Außerdem können Sie sich gut organisieren, sind sehr flexibel und besitzen eine hohe Einsatzbereitschaft. gute Deutschkenntnisse
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Gabelstaplerfahrer (m/w/d) Schubmaststapler

Fr. 24.06.2022
Paderborn, Bielefeld, Borgholzhausen, Alzenau in Unterfranken, Bremen, Heusenstamm, Sottrum, Kreis Rotenburg an der Wümme, Hammersbach, Hessen
Als Anbieter von logistischen Dienstleistungen steht die B+S GmbH aus Borgholzhausen schon seit 2001 für individuelle und effiziente Logistik- und Fulfillmentlösungen. Mit rund 500.000 m² modernen Logistikanlagen an 13 Standorten in Deutschland, eigenem Fuhrpark und über 1.200 Mitarbeiter:innen bieten wir unseren Kunden optimale Logistikkonzepte und vielfältige Value Added Services entlang der Wertschöpfungskette. Der Fokus unserer Aktivitäten liegt auf Kontraktlogistik und E-Commerce Fulfillment. Ob in den Bereichen Food, Pharma, Fashion oder Consumer Goods, als Multichannel-Dienstleister sind wir branchenübergreifend tätig. Seit Januar 2022 sind wir Teil der Nagel-Group und setzen fortan gemeinsam den eingeschlagenen Wachstumskurs fort. Zur Verstärkung unseres qualifizierten Teams an den Standorten Borgholzhausen, Bremen, Sottrum, Heusenstamm, Bielefeld, Paderborn, Hammersbach und Alzenau suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen: Gabelstaplerfahrer (m/w/d) Schubmaststapler Be- und Entladung von LKW Einlagern von Waren gewissenhafte Kommissionierung Warenbereitstellung allgemeine Lagertätigkeiten Staplerschein und Kenntnisse im Umgang mit einem Schubmaststapler (für Hochregallager) sowie allg. Flurförderfahrzeuge zwingend erforderlich allgemeine Lagerkenntnisse und Berufserfahrung Erfahrung in der Kommission von Waren flexibel und motiviert, belastungsfähig PKW und Führerschein Klasse B wünschenswert Bereitschaft zur Schichtarbeit vielseitiger und sicherer Arbeitsplatz gute Entwicklungsmöglichkeiten leistungsgerechte Verdienstmöglichkeiten ein nettes und motiviertes Team
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