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Dienstleistung und Fertigung: 39 Jobs in Sevinghausen

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
  • Transport & Logistik 12
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Immobilien 3
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  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Handwerk 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 34
  • Ohne Berufserfahrung 32
Arbeitszeit
  • Vollzeit 36
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Ausbildung, Studium 5
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Dienstleistung und Fertigung

Messgehilfin/Messgehilfen (w/m/d) (Kennziffer 52/0100A)

Mo. 21.09.2020
Herne, Westfalen
Die Stadt Herne sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Messgehilfin/Messgehilfen (w/m/d) (Kennziffer 52/0100A) für den vermessungstechnischen Außendienst im Fachbereich Vermessung und Kataster. Mit rund 160.000 Einwohner*innen im Zentrum des Ruhrgebiets zählt Herne zu den Großstädten des Reviers und verfügt, neben einer verkehrsgünstigen Lage, über ein vielfältiges Freizeit- und Kulturangebot bis hin zu Industriekultur und beeindruckender Architektur. Die Stadtverwaltung Herne definiert sich als moderne Arbeitgeberin, die die Chancengleichheit und Vielfalt ihrer Mitarbeitenden fördert und dadurch Perspektiven schafft. Für ihr beispielhaftes Handeln in Sachen Chancengleichheit wurde die Stadtverwaltung Herne 2019 mit dem Prädikat „Total E-Quality“ ausgezeichnet. Ihr erklärtes Ziel ist es, dass sich die Stadtgesellschaft auch in ihrer Belegschaft widerspiegelt. Die Stadt Herne bietet unter anderem flexible Arbeitszeiten und die dauerhafte Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Neben einer hohen Arbeitsplatzgarantie, die die Planbarkeit der beruflichen Zukunft sichert, bestehen zahlreiche Möglichkeiten der Personalentwicklung, Begleitend werden Mitarbeitende mit einem aktiven Gesundheitsmanagement sowie bei der Nutzung nachhaltiger Mobilität unterstützt. Vielfältig sind auch die angebotenen Aufgabenbereiche. Die Dienstleistungen der Stadt Herne reichen von den klassischen Verwaltungsaufgaben über Tätigkeiten in den Bereichen Technik, Bauen oder Kultur bis hin zu Arbeiten im Sozial- und Gesundheitswesen. Diese Vielfalt können nur wenige Arbeitgeber bieten. Werden auch Sie Teil des Teams und prägen zusammen mit rund 3.000 Mitarbeitenden die Zukunft der Stadt Herne. Der Fachbereich Vermessung und Kataster der Stadt Herne ist katasterführende Stelle und kommunaler Dienstleister im Bereich Geodaten. Die Abteilung Vermessung führt dabei topographische, Liegenschafts- und Ingenieurvermessungen auf Antrag oder als Dienstleister für andere Fachbereiche durch. Ihr Einsatz erfolgt im vermessungstechnischen Außendienst für die Bereiche Ingenieur- und Liegenschaftsvermessungen einschließlich der innendienstlichen Vor- und Nachbereitung.1. Die Mitarbeit bei allen anfallenden Arbeiten im vermessungstechnischen Außendienst zur      Unterstützung der Messtruppenleitung, insbesondere Beladen des Messfahrzeugs mit diversen Instrumentenkoffern, Arbeitsgeräten (Latten, Stative, Leiter, etc.) und Vermarkungsmaterial (Eisenrohre, gelegentlich Grenzsteine, etc.) Ausladen und Aufbauen von Stativen und Messinstrumenten Vermessungspunkte mit einem Prismenstab aufhalten Freischneiden von Sichten mit Heckenschere und Astkneifer Abmarkungs- und Grabarbeiten zum Auffinden und Setzen von tiefstehenden Vermarkungen und unterirdischen Sicherungen mit Brechstange, Spaten und Schaufel Tragen von Material und Gerät bis 20 kg Absicherung von Vermessungsstellen im Straßenverkehrsraum, bei Bedarf Einsatz als zusätzlicher Warnposten zur Absicherung Lesen und Anfertigen einfacher Einmessungsskizzen von Vermessungspunkten 2. Führen und Pflege eines Dienstfahrzeugs (Transporter) 3. Pflege der Vermessungsinstrumente einschließlich Zubehör sowie der Werkzeuge und       Ausführung kleinerer Reparaturen Einen PKW-Führerschein und mehrjährige Fahrpraxis Gute körperliche Belastbarkeit wegen ganzjährigem Arbeiten im Freien, regelmäßig im Straßenverkehrsraum und im unwegsamen Gelände Lern- und Leistungsbereitschaft sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis sind von Vorteil Fachliche Vorkenntnisse aus dem Bereich Vermessung sind von Vorteil, aber nicht Voraussetzung ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis in Vollzeit (39 Wochenstunden) eine leistungsgerechte Vergütung nach Entgeltgruppe 4 TVöD-NRW ein interessantes, verantwortungsvolles und teamorientiertes Aufgabenfeld Arbeitszeit: Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 39 Stunden bei fester Arbeitszeit (inkl. 30 Min. Pause): Montag bis Mittwoch von 7:30 Uhr – 16:30 Uhr Donnerstag von 7:30 Uhr – 16:00 Uhr Freitag von 7:30 Uhr – 13:00 Uhr
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Fachkraft für Arbeits- und Berufsförderung für Metallarbeiten (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Dinslaken
In der Albert-Schweitzer-Einrichtungen für Behinderte gGmbH ist in unserer Werkstatt in Dinslaken ab sofort folgende Stelle zu besetzen: Fachkraft für Arbeits- und Berufsförderung für Metallarbeiten (m/w/d) mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 39,0 Stunden (diese Funktion kann auch in Teilzeit besetzt werden). Die Albert-Schweitzer-Einrichtungen für Behinderte gGmbH in Dinslaken ist eine anerkannte Werkstatt für Menschen mit Behinderung. Unsere Werkstatt bietet individuelle Arbeitsplätze zur beruflicher Bildung, Qualifizierung und Teilhabe am Arbeitsleben in zahlreichen Berufsfeldern an. Förderung von Menschen mit körperlicher und geistiger Beeinträchtigung und Gestaltung ihres Arbeitsalltags nach pädagogischen Auftrag der WfbM Direkte Arbeit im Arbeitsprozess und sichern der Qualität der Aufträge Verantwortung für die Abarbeitung der anfallenden Arbeitsaufgaben in fachlicher und terminlicher Hinsicht Planung und Organisation der Arbeitsabläufe unter Einbeziehung der Menschen mit Behinderung Verantwortliche Gestaltung der Auftragsabwicklung sowie die fachliche Anleitung, Stärkung und Förderung der Persönlichkeiten Ausbildung im Bereich der Metallverarbeitung wie z.B. Schlosser, Industriemechaniker oder Konstruktionsmechaniker etc. (gerne auch Meisterqualifikation) Eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Arbeits- und Berufsförderung (FAB) oder die Bereitschaft zur Weiterbildung zur FAB (gefördert vom Arbeitgeber) Kundenorientiertes Denken, sicheres Auftreten, selbständiges Arbeiten Interesse an einer respektvollen, gleichberechtigten Zusammenarbeit mit Menschen mit Behinderung Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Einsatzfreude Grundkenntnisse in der PC-Nutzung sind von Vorteil Gute Work-Life-Balance durch familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem qualifizierten Team, das Sie an einem interessanten Arbeitsplatz einarbeitet Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit Unterstützung durch den Arbeitgeber Transparentes hausinternes Vergütungssystem incl. attraktiver betrieblicher Altersvorsorge Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen 30 Tage Tarifurlaub
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Azubi zum Kfz-Mechatroniker für System- und Hochvolttechnik (w/m/x) in der Niederlassung

Sa. 19.09.2020
Essen, Ruhr
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 126.000 kreativen Köpfen, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und Querdenkern, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich Young Talents am Standort Essen suchen wir dich als Azubi zum Kfz-Mechatroniker für System- und Hochvolttechnik (w/m/x) in der Niederlassung Hightech gehört ebenso zu deinen Leidenschaften wie Autos? Dann ist diese Ausbildung genau das Richtige für dich. Denn die Automobilindustrie gehört zu den Hightech Branchen. Ohne elektrische und elektronische Komponenten geht nichts in modernen Fahrzeugen. Sicherheit, Fahrkomfort, Steuerung - alles hängt davon ab. Bei uns lernst du die komplexen Zusammenhänge der System- und Hochvolttechnik kennen und hältst alle Systeme am Laufen. Du kannst deine Ausbildung entweder in einer unserer Niederlassungen oder in einem unserer Werke absolvieren.   Das lernst du bei uns. Grundlagen über die Technik von Hochvoltsystemen in Hybrid- und Elektrofahrzeugen Einbau und Wartung der gesamten Fahrzeugelektronik Durchführung von Fehlerdiagnosen Elektrische Instandsetzung von Fahrzeugen Handhabung von Diagnosegeräten   Das erwartet dich nach der Ausbildung. Gute Chancen für einen beruflichen Einstieg in einer unserer BMW Niederlassungen Einsatz in den Bereichen Service- und Qualitätssicherung Inbetriebnahme fahrzeugtechnischer Systeme Durchführung von Messungen, Funktionsprüfungen sowie Softwareaktualisierungen Mitarbeit am digitalen Bordnetz Nachrüsten von Zubehör, Zusatzeinrichtungen und Sonderausstattungen Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten wie z. B. zum Service- und Diagnosetechniker (w/m/x) oder Meister (w/m/x)   Das sollst du mitbringen. Freude an technischen Aufgaben Handwerkliches Geschick Lust darauf, an der Zukunft der Mobilität mitzuarbeiten Interesse an Mathe und Physik Qualifizierender Abschluss der Mittelschule/Hauptschule oder Mittlere Reife (Werk Leipzig: mind. Mittlere Reife erforderlich)     Darauf kannst du dich freuen. Attraktive Vergütung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld Flexible Arbeitszeiten und Freizeitausgleich Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben Tolle Stimmung und ein super Team Persönliche Förderung Viele Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Azubi Fahrzeug-Miete Bezuschusste Azubi Wohnheime (nur am Standort München) Fahrtkostenzuschuss Vergünstigungen und Mitarbeiterrabatte     Ausbildungsdauer. 3,5 Jahre   Startdatum: ab 2021-09-01 Ansprechpartner: BMW Group Recruiting Team +49 89 382-17001
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Gärtner (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Duisburg
Sie suchen eine ganzjährige Beschäftigung und möchten sich nicht in der kalten Jahreszeit etwas Neues suchen müssen? Dann kommen Sie zu uns und werden Sie Teil unserer Mannschaft! Mit über 70 Niederlassungen in ganz Deutschland pflegen wir vom Immobilien Service Deutschland Grünflachen in der Größe von mehr als 2000 Fußballfeldern. Wir suchen ab sofort im Raum Duisburg und Essen einen engagierten Gärtner (m/w/d) in Vollzeit (35 Std./ Woche). Schaffen Sie zusammen mit Ihrem Team grüne Wiesen für unsere Kunden.  • Pflege und Erhaltung von Grünflächen und Parkanlagen • Rasenschnitt und Vertikutierarbeiten • Hecken- und Strauchschnitt • Pflanzflächen anlegen und pflegen • Kleinreparaturen, Instandhaltungsmaßnahmen  • Abgeschlossene Ausbildung als Gärtner (m/w/d), idealerweise Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau oder Friedhofsgartenbau • „Grüner Daumen“ und Spaß an der Arbeit im Freien • Führerscheinklasse B erforderlich • Führerschein BE, C1E (alte Klasse 3) von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig • Kenntnisse im Umgang mit den in der Grünflächenpflege üblichen Maschinen• Ganzjährige Beschäftigung • Attraktives Gehaltspaket (Überstundenzuschläge, Weiterbildungszuschläge, Mitarbeitervergünstigungen z.B. für Mobilfunkverträge, Technik und Reisen) • Sorgfältige Einarbeitung und persönliche Betreuung • Modernste technische Geräte und Maschinen • Kostenfreie, hochwertige Arbeitskleidung und die persönliche Schutzausrüstung • Möglichkeit zur internen Weiterbildung (z.B. Finanzierung des Anhängerführerscheins) • Berufliche Weiterentwicklung in der Position
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Berufskraftfahrer / LKW Fahrer (m/w/d) für den innerdeutschen Nah- und Fernverkehr sowie Fahrten in die Nachbarländer

Sa. 19.09.2020
Düsseldorf, Neuss, Duisburg, Krefeld, Mönchengladbach, Essen, Ruhr, Leverkusen
Die Acorn Gruppe ist der weltweit größte Hersteller im Privatkunden-Sektor für Sitztreppenlifte. Seit Gründung des noch immer inhabergeführten Familienunternehmen 1992 ist es das Bestreben, Menschen mit Mobilitätseinschränkungen mit qualitativ hochwertigen Produkten zu helfen. Wir die ACORN Treppenlifte GmbH, mit Sitz im Zentrum von Düsseldorf, befinden uns in einer starken Wachstumsphase. Mit unseren Mitarbeitern setzen wir Maßstäbe im Vertrieb von Treppenliften. Aus dem Raum Düsseldorf, Neuss, Duisburg, Krefeld, Mönchengladbach, Essen, Leverkusen suchen wir eine/n Berufskraftfahrer / LKW Fahrer (m/w/d) für den innerdeutschen Nah- und Fernverkehr sowie Fahrten in die Nachbarländer Bedienung und Pflege sowie technische Grundüberwachung des Fahrzeugs Führung der Sattelzugmaschine Ordnungsgemäße Abwicklung der zugewiesenen Touren und Aufträge Einhaltung gesetzlicher sowie betrieblicher Bestimmungen Be- und Entladetätigkeiten bei unseren Monteuren sowie Ladungssicherung Warenannahme, Eingangsprüfung und Einlagerung von Gütern Lagerbestandsprüfung Pflege des Warenwirtschaftssystems und die Durchführung von Buchungsbewegungen Erforderlich ist eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse CE und die Eintragung der Schlüsselzahl 95 im Führerschein Körperliche Belastbarkeit Zuverlässigkeit und Flexibilität Sorgfältige Arbeitsweise Die Einhaltung der Sauberkeit des von Ihnen geführten LKWSs liegt Ihnen am Herzen Freude und Begeisterung im Umgang mit dem LKW Bereitschaft zu mehrtägigen Fahrten innerhalb Deutschlands Abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet Attraktives Vergütungspaket Das Arbeiten in einem dynamischen Unternehmen, in dem das WIR im Zentrum des täglichen Miteianander steht Kurze Kommunikationswege und eine angenehme Arbeitsatmosphäre
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Azubi zum Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker, Karosserieinstandhalt. (w/m/x) in der Niederlassung

Sa. 19.09.2020
Dortmund
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 126.000 kreativen Köpfen, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und Querdenkern, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich Young Talents am Standort Dortmund suchen wir dich als Azubi zum Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker, Karosserieinstandhalt. (w/m/x) in der Niederlassung In dieser Ausbildung sorgst du für die perfekte Reparatur von Karosserien, Fahrzeugrahmen und Fahrgestellen. Auch die Arbeit mit Materialien wie Aluminium, Carbon, Magnesium oder Kunststoff gehört zu deinem Alltag. Du kannst deine Ausbildung entweder in einer der BMW Niederlassungen oder in unserem Werk in Dingolfing absolvieren. In den Werken wirst du zusätzlich zum unbestrittenen Experten (w/m/x) für Sonderaufbauten und die Nachrüstung von Zubehör ausgebildet. Egal, was du tust - du lässt dich auf keine Kompromisse ein, wenn es um die „Freude am Fahren“ geht.   Das lernst du bei uns. Instandhaltung moderner Karosserien Grundlagen neuster Werkstoffe und unterschiedlicher Materialkombinationen Arbeit an modernsten Mess- und Reparaturtechniken   Das erwartet dich nach der Ausbildung. Gute Chancen für einen beruflichen Einstieg in einer unserer BMW Niederlassungen Beurteilung und Reparatur von Schäden an Fahrzeugen Kundenberatung Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten wie z. B. zum Servicetechniker (w/m/x) oder Meister (w/m/x)   Das sollst du mitbringen. Handwerkliches Geschick Freude am genauen Arbeiten und an konkreten Ergebnissen Lust auf selbstständiges Arbeiten im Team Interesse an Rechnen, Geometrie und technischem Zeichnen Qualifizierender Abschluss der Mittelschule/Hauptschule oder Mittlere Reife   Darauf kannst du dich freuen. Attraktive Vergütung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld Flexible Arbeitszeiten und Freizeitausgleich Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben Tolle Stimmung und ein super Team Persönliche Förderung Viele Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Azubi Fahrzeug-Miete Bezuschusste Azubi Wohnheime (nur am Standort München) Fahrtkostenzuschuss Vergünstigungen und Mitarbeiterrabatte     Ausbildungsdauer. 3,5 Jahre   Startdatum: ab 2021-09-01 Ansprechpartner: BMW Group Recruiting Team +49 89 382-17001
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Umschulung zum Weichenwärter (w/m/d) Start 01/2021 im Quereinstieg

Sa. 19.09.2020
Herne, Westfalen
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter in ganz Deutschland. Auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Du hast schon Erfahrung und Lust auf etwas Neues? Dann bewirb Dich bei uns! Wir machen Dich in den ersten Monaten fit für Deine neue Aufgabe.Deine Aufgaben: Zum 01.01.2021 suchen wir Dich für den Quereinstieg zum Weichenwärter für die DB Netz AG am Rangierbahnhof in Wanne-Eickel. Nach einer innerbetrieblichen 8-12 wöchigen Ausbildung zum Weichenwärter erwarten Dich folgende Herausforderungen: Zusammen mit einem Fahrdienstleiter arbeitest Du in kleinen, mittleren oder großen Stellwerken und stellst dabei Weichen und Signale im Auftrag des Fahrdienstleiters richtig ein Für die sichere, pünktliche und reibungslose Durchführung des Zug- und Rangierbetriebes bist Du eigenverantwortlich zuständig Weiterhin bist Du für das Führen betrieblicher Unterlagen verantwortlich Auch das Bedienen von Funkanlagen und Dispositionssystemen gehören zu Deinen täglichen Aufgaben Du arbeitest mit mehreren Betriebsstellen und Instandhaltungspersonalen zusammen und tauschst Dich mit ihnen aus Die theoretische Ausbildung findet am Standort Köln statt Dein Profil: Du hast einen qualifizierenden Hauptschulabschluss und idealweise eine abgeschlossene Berufsausbildung z.B. als Elektroniker, Kaufmann im Einzelhandel, Industriekaufmann, Koch etc. Vollendung des 18. Lebensjahres Du besitzt gute PC-Kenntnisse sowie analytisches Denken und Handeln Bereitschaft zum Schichtdienst (Nacht-, Wochenend-, Feiertagsarbeit) und Flexibilität, doch deine eigene Work-Life-Balance wird dabei nicht zu kurz kommen Du beschreibst Dich selbst als teamfähig, besitzt zudem Verantwortungsbereitschaft und Durchsetzungsvermögen Du besitzt einen gültigen Führerschein der Klasse B Bewerbungen bereits ausgebildeter Weichenwärter sind selbstverständlich ebenso willkommen. Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Mitarbeiter (m/w/d) Fahrzeugfolierung, -einbauten, -handling

Sa. 19.09.2020
Wuppertal
Mit Präsenz in 47 Ländern ist GEFCO ein globaler Leader für industrielle Supply Chain Lösungen und Europas Nummer 1 in der Fahrzeuglogistik. Wir sind stolz auf unsere 69-jährige Firmengeschichte und die Expertise von weltweit 13.000 Mitarbeitern. Um das Geschäft erfolgreich voranzutreiben, unterstützen wir unsere Mitarbeiter bei der Entwicklung ihrer Fähigkeiten. Teamarbeit und gemeinsame Werte machen uns stärker. Wir sind agil, fürsorglich, kooperativ, zuverlässig und couragiert. Zusammen erreichen wir mehr. Wir sind Partners, Unlimited. Für unsere Niederlassung in Wuppertal suchen wir mehrere Mitarbeiter (m/w/d) Fahrzeugfolierung, -einbauten, -handlingIn der Fahrzeuglogistik erbringen wir für unsere Business-Kunden Dienstleistungen zur Ausstattung, Individualisierung und Aufbereitung von Fahrzeugen. Ihre Tätigkeiten sind dabei: Fahrzeughandling auf unserem Gelände sowie Tank- und Überführungsfahrten Durchführung von Sondereinbauten und Ausstattung der Fahrzeuge mit Sonderzubehör Anbringen von Beschriftungen und Folierungen Fahrzeugaufbereitung Durchführung von Qualitätschecks Sie verfügen über handwerkliches Geschick und sind im Umgang mit Werkzeugen geübt Sie haben einen hohen Qualitätsanspruch und sind es gewohnt, sauber und sorgfältig zu arbeiten Sie sind zuverlässig und arbeiten gerne im Team Sie sind bereit, unterschiedliche Aufgaben zu übernehmen Idealerweise verfügen Sie über einen gültigen Führerschein Klasse B Dynamisches Arbeitsumfeld bei einem internationalen Logistikunternehmen Flexible Arbeitszeiten Kostenlose Versorgung mit Kaffee, Tee, Wasser und Obst Aktives Gesundheitsmanagement, z.B. Zuschuss fürs Fitnessstudio Gute Einarbeitung und Weiterbildungen Betriebliche Altersvorsorge
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Dokumentationsprüfer ZfP (m/w/d) (w/m/d)

Sa. 19.09.2020
Essen, Ruhr
Wenn Sie gemeinsam mit uns spannende und herausfordernde Projekte umsetzen wollen und eine attraktive sowie abwechslungsreiche berufliche Tätigkeit suchen, sind Sie bei Brunel genau richtig. Bei uns bauen Sie branchenübergreifendes Fachwissen auf und qualifizieren sich so auf einer breiten Basis, branchenunabhängig und flexibel für den weiteren Karriereweg. Machen Sie noch heute den entscheidenden Schritt Ihrer Karriere und bewerben Sie sich bei uns als Dokumentationsprüfer Werkstoffe (m/w/d). Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings. Allein in Deutschland verfügen wir über 49 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 120 Standorte mit mehr als 13.000 Mitarbeitern in 46 Ländern. Mehr als 45 Jahre international erfolgreich und über 25 Jahre in Deutschland. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Ihre Hauptaufgabe ist die Durchführung von Dokumentationsprüfungen gegen vorgegebene Spezifikationen. Zudem stellen Sie Dokumentationen zusammen und erstellen Nachweisverzeichnisse. Eine weitere Aufgabe besteht in der Prüfung von Datenträgern. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich. Zudem verfügen Sie über eine Zertifizierung zum Prüfer gemäß DIN EN ISO 9712 in den Prüfverfahren: PT, MT, VT, UT und ggf. LT. Sie können Berufserfahrung im Bereich der zerstörungsfreien Werkstoffprüfung (ZfP) sowie in der Dokumentation vorweisen. Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch gute Kommunikationsfähigkeiten im Umgang mit Lieferanten und Gutachtern sowie durch Gewissenhaftigkeit und eine sorgfältige Arbeitsweise aus. Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung – zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.
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Senior-Sachverständige (w/m/d) für die Immobilienbewertung

Fr. 18.09.2020
Essen, Ruhr, Köln
Immobilienbewertung ist unsere Spezialität. Als Deutschlands einziger Full-Service-Dienstleister bieten wir die gesamte Produktpalette für alle Assetklassen an.Als eine der großen bankenunabhängigen Immobilienbewertungsgesellschaften in Deutschland besichtigen und bewerten wir hier und in anderen eurpäischen Ländern mehrere tausend Immobilien pro Jahr. Die Value AG ist eine 100%ige Tochter der Hypoport SE, einem Technologiedienstleister für die Finanz-, Immobilien- und Versicherungswirtschaft.An unseren Standorten Essen und Köln suchen wir ab sofort Senior-Sachverständige (w/m/d) für die Immobilienbewertung.eigenverantwortliche Ermittlung von Markt- und Beleihungswerten von Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie komplexe SpezialobjektenPlausibilisierung von Gutachtenprozessorientierte Immobilienbewertung für einen Key Account-KundenProjektkoordination und -betreuung bei bundesweiten Portfoliobewertungensicherer Umgang und kreative Lösung bei EDV-Aufgabenstellungenmehrjährige relevante Berufserfahrung in der Immobilienbewertung/ -branche erwünschtQualifikation nach CIS HypZert (S) bzw. (F), RICS, öffentliche Bestellung bzw. Erfüllung der Zulassungsvoraussetzungen für die Zertifizierung nach HypZert oder Mitgliedschaft RICS von Vorteilhoher Dienstleistungsgedankeprofunde Kenntnisse des Immobilienmarktesidealerweise Erfahrung im Projektmanagement und in der Projektsteuerung sowie prozessorientierter Bewertungausgeprägte Teamfähigkeit sowie ziel- und kundenorientierte Arbeitsweisehohes Maß an Selbständigkeit und Eigeninitiativehohe IT-Affinitätfreundliche Arbeitsatmosphäre mit gegenseitiger Unterstützung im TeamRaum zur Umsetzung eigener Ideenvolle Unterstützung der persönlichen und fachlichen Entwicklung durch interne und externe QualifizierungsmaßnahmenArbeitsumfeld in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit flachen HierarchienAuftragsbearbeitung und -abwicklung mit moderner IT-Unterstützungattraktive social benefitsgemeinsame Events wie Value Day, Value SportsDienstwagenregelungen für qualifizierte Mitarbeiter/innen
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