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Dienstleistung und Fertigung: 164 Jobs in Stürzelberg

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
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  • Gastronomie & Catering 41
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 140
  • Mit Berufserfahrung 112
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 146
  • Teilzeit 24
  • Home Office möglich 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 105
  • Ausbildung, Studium 40
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Befristeter Vertrag 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Dienstleistung und Fertigung

Mitarbeiter Housekeeping (m/w/d) Reinigungskraft

So. 16.01.2022
Köln
Das sehr zentral und ruhig gelegene Stadt- und Tagungshotel mit viel Atmosphäre und Geschichte mitten in der Kölner Innenstadt! Mit 107 schönen und hellen Zimmern, Restaurant, Bar, Terrasse, Römerkeller und Veranstaltungsräumen für bis zu 170 Personen vermitteln wir umfangreiche Einblicke in die Hotellerie und Gastronomie. Durch die exzellente Lage unseres Hotels ist dieses zudem sehr gut per Bahn, per Flugzeug oder per Auto zu erreichen. Anstellungsart: Vollzeit einen spannenden, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich ein motiviertes junges Team faire Bezahlung und Arbeitszeiten verkehrsgünstig gelegener Arbeitsplatz zwischen Appellhofplatz und Friesenplatz Family- & Friends Raten vergünstigtes Jobticket flache Hierarchien Urlaubs- und Weihnachtsgeld gem. Betriebszugehörigkeit Idealerweise Erfahrungen in der Hotellerie sehr hoher Hygieneanspruch Gast- und serviceorientiertes Denken und Handeln gute Deutschkenntnisse ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität sowie eine positive Ausstrahlung Unterstützung unseres Executive Housekeepers bei der Sicherstellung eines ansprechenden Gesamtbildes des Hotels (Zimmer, Veranstaltungsräume, Restaurant, öffentliche Bereiche) Reinigen von Hotelzimmern und der öffentlichen Bereiche Mitverantwortung für die Etagenoffices und Lager inkl. Bestandskontrollen Einteilung des Reinigungspersonals und Kontrolle der Reinigungsarbeiten in Abwesenheit des Executive Housekeepers
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Mitarbeiter Housekeeping (m/w/d)

So. 16.01.2022
Neuss
Jetzt ein Teil unseres Teams werden. Anstellungsart: Vollzeit Reinigung der Zimmer und öffentlichen Bereiche Verantwortung für die Einhaltung unserer Qualitätsstandards Zimmercheck gemäß unserer internen Standards Ansprechpartner für die Vorarbeiter unserer externen Dienstleister im Bereich Zimmerreinigung Anleitung und Kontrolle der Fremdreinigungsfirma Pflege und Erhaltung des Hotelmobiliars Reinigung von Holz- und Steinfußböden, Polstermöbeln und Teppichen Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und schaffen besondere Momente und Begegnungen – immer! Leidenschaft für Ordnung und Sauberkeit idealerweise erste Berufserfahrungen im Housekeeping Kenntnisse von Reinigungs- und Hygienestandards Sie sind eine aufmerksame, freundliche und teamfähige Person Was wir bieten • Geburtstagsgeschenk vom Haus• Kostenfreies parken in der Tiefgarage• Get together wie z.B. Sommerfest und Weihnachtsfeier• F&B-Rabatt im eigenen Restaurant• Rabatte für Sie, Family & Friends auf Übernachtungen in unseren Hotels• Unbefristete Arbeitsverträge• Exklusiv für Dorint designte Uniformen• Wir denken an Ihre Zukunft: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge• Wir belohnen Betriebszugehörigkeit: Treueprämie auf Ihr Gehalt
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Housekeeping Attendant (m/w/d) unbefristet

Sa. 15.01.2022
Düsseldorf
Unser Business Hotel verfügt über 139 komfortabel ausgestattete Gästezimmer und Suiten und ist direkt am Wasser gelegen, mit Blick auf den Medienhafen. Es befindet sich in direkter Nachbarschaft zu TV Sendern, Medienfirmen und Modestudios. 4 Konferenz- und Veranstaltungsräume, mit einer Kapazität bis zu 200 Personen, auf einer Gesamtfläche von 350 qm mit eigener Terrasse, Julian`s bar & restaurant mit 100 Sitzplätzen und unser Fitnessbereich "Go Relax", mit Sauna und Solarium und dazugehöriger Dachterrasse, stehen unserem internationalen Gästekreis zur Verfügung. Wir beherbergen nationale und internationale Geschäftsreisende, Tagungs- und Seminarteilnehmer sowie Touristen. Anstellungsart: VollzeitIhr Herz schlägt für das Housekeeping... Ihr tägliches Aufgabengebiet umfasst die Reinigung der Zimmer, der öffentlichen Bereiche und der Tagungsräume unter Einhaltung der Marriott Standards. Sie helfen ebenso bei allen anfallenden Arbeiten im Housekeeping mit, z.B. Wäscheverräumen, Fensterreinigung, Teppichreinigung u.v.m.Neben hauswirtschaftlichen Interessen verfügen Sie über ein hohes Maß an Eigenverantwortung und selbständigem Handeln. Sie sind hochmotiviert und eigeninitiativ, arbeiten gast- und teamorientiert bei gleichzeitigem Durchsetzungsvermögen. Schichtdienst ist für Sie kein Problem (Montag bis Sonntag). Sie können sich auf Englisch verständigen und haben ein sicheres und aufgeschlossenes Auftreten sowie hohes Verantwortungsbewusstsein? Dann sind Sie bei uns richtig!  Vergünstigtes Monatsticket für den ÖPNV Kostenlose Reinigung der Uniform   Regelmäßige Trainings, Mitarbeiterfeiern und Team-Building Events Die gesamten Vorzüge des größten Hotelunternehmens der Welt Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten und Restaurantleistungen weltweit Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen Regelmäßige Orientierungsgespräche zur Unterstützung und Weiterentwicklung Ein starkes Team, dass Ihnen bei der Einarbeitung zur Seite steht           Eine 39 Stunden Woche Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis  
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Zimmerreinigungskraft (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Köln
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Zimmerreinigungskraft (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit•Reinigung der Gästezimmer sowie weitere Reinigungsarbeiten gemäß Anweisung •Herrichten von vorgeblockten Zimmern •richtige, umweltschonende und sparsame Anwendung der überlassenen Reinigungsmittel •Verteilung von VIP –Treatments, Couchen und Zustellbetten • Reinigungsarbeiten im öffentlichen Bereich •Anleitung und Einarbeitung von Auszubildenden (m/w/d) •vorteilhaft sind Vorkenntnisse in der Zimmerreinigung von Häusern mit vergleichbaren Standards •Qualitätsbewusstsein, Vertrauenswürdigkeit und Ordnungssinn •Ordentliche Umgangsformen •Belastbarkeit und Zuverlässigkeit •Einstellungstermin: ab sofort oder nach Vereinbarung Betriebliche Altersvorsorge bis zu 100% Weihnachtsgeld Gesundheitsmaßnahmen Gute Verkehrsanbindung Jobticket Maritim Akademie Mitarbeiterrabatte bei Partnern Vermögenswirksame Leistungen
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Mitarbeiter Gebäude- und Flottenmanagement (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Hilden
Die Stadtwerke Hilden GmbH und ihre Tochtergesellschaften bieten zukunftsorientierte Dienstleistungen für Hilden und die Region. Täglich versorgen wir rund 56.000 Menschen mit Energie und Trinkwasser und sind Infrastrukturdienstleister für Bäder, Gebäude, Mobilität und Telekommunikation. Werden Sie Teil unseres Teams - und ergänzen Sie unseren Bereich Personal und Organisation als Mitarbeiter Gebäude- und Flottenmanagement (m/w/d) Ziel der Position sind die Sicherstellung der Instandhaltung des Verwaltungsgebäudes der Stadtwerke Hilden und die Betreuung der Außen- und Gartenanlage sowie der Flottenfahrzeuge. Sie sind die zentrale Anlaufstelle für Ihre Kolleg*innen im Hinblick auf Mängel und Bedarfe rund um das Gebäude und beheben diese selbst, mit Hilfe interner Fachkräfte oder unter Zuhilfenahme von externen Dienstleistern. Sie stellen die allgemeine Ordnung und Arbeitsfähigkeit in den Büro- und Gemeinschaftsräumen sicher, prüfen regelmäßig den Allgemeinzustand und erkennen Schäden und Verbesserungsbedarfe, führen selbständig kleinere Reparaturen durch und erstellen Kurzberichte über erfolgte und ausstehende Maßnahmen. Sie steuern die internen und externen Reinigungskräfte. Sie koordinieren Wartungstermine und überwachen die Wartungsleistungen der externen Dienstleister. Sie betreuen die Außen- und Gartenanlagen und kümmern sich um die Flottenfahrzeuge. Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Elektro, Heizung / Lüftung / Kälte oder eine vergleichbare Berufsausbildung. Sie haben relevante Berufserfahrung im Bereich Gebäudemanagement. Sichere Anwendungskenntnisse von MS-Office Anwendungen sind für Sie selbstverständlich. Eigeninitiative, Flexibilität sowie eine strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus. Als Organisationstalent arbeiten Sie lösungsorientiert, bleiben auch in stressigen Situationen ruhig und verfügen über eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit. Zusammenarbeit und Teamgeist sind uns wichtig - gemeinsam schaffen wir zukunftsorientierte Lösungen. Als Energieunternehmen mit kommunalem Hintergrund bieten wir Sicherheit und langfristige Perspektiven. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, gepaart mit einer Kultur von Veränderungswillen, machen uns aus. Wir leben flexible Arbeitszeiten und bieten ein Entgelt und Sozialleistungen über Tarifvertrag TV-V. An einem Standort mit modernen Büro- und Sozialräumen, direkt am Rand der Innenstadt, arbeiten wir gerne. Betriebliches Gesundheitsmanagement (z. B. Sportstudio), kostenlose Getränke und gemeinsame Aktivitäten sind für uns wichtige Arbeitsbedingungen, mit denen wir uns wohlfühlen.
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Beifahrer (B) / Fahrer (w/m/d) mit Montagetätigkeiten / Nahverkehr

Sa. 15.01.2022
Dachau, Hannover, Hoppegarten, Krefeld, Stuttgart
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Als Pionier entwickelt und realisiert Rhenus High Tech seit über 50 Jahren technische Logistiklösungen im hoch spezialisierten Markt für Hightech-Logistik. Im engen Austausch mit unseren Kunden, die zu den führenden Unternehmen am Markt gehören, gestaltet unser Team aus Spezialisten Logistik- und Transportlösungen für den Hightech-Sektor und das Gesundheitswesen.  Beifahrer (B) / Fahrer (w/m/d) mit Montagetätigkeiten / Nahverkehr Du bist handwerklich und technisch geschickt und hast Lust als Montage-Experte für uns unterwegs zu sein? Als Beifahrer lieferst Du gemeinsam mit Deinen Kollegen High-Tech Geräte, wie z.B. Bankautomaten aus und bist gleichzeitig auch Installationsprofi vor Ort beim Kunden. Die tägliche Heimkehr und freie Wochenenden sind für uns dabei selbstverständlich. Zur Weiterqualifizierung unterstützen wir Dich langfristig bei der Absolvierung einer Weiterbildung bzw. beschleunigten Grundqualifikation zum Berufskraftfahrer (C /CE). Damit beweist Du Dich im Berufsalltag als echter Allrounder - Abwechslung garantiert! Du führst verantwortungsvoll einen 3,5t neuester Technik oder begleitest Deine Kollegen als Beifahrer auf unseren LKW´s im Nahverkehr. Unter Einsatz von technischen Hilfsmitteln führst Du Spezial- und Tragetransporte allein oder im Zwei-Mann-Team aus. Du übernimmst und verantwortest vielfältige Montage-Arbeiten - wir machen Dich zum Experten im Umgang mit unseren Produkten. Auch das Errichten von Transport- und Tragehilfen steht auf Deiner Agenda – zum Beispiel der Rampenbau. Ferner gehören die Frachtprüfung, die Ladungssicherung und das selbstständige Be- und Entladen zu Deinen Tätigkeiten. Du besitzt einen Führerschein der Klasse B und bist motiviert langfristig einen LKW-Führerschein draufzusetzen. Du punktest mit Deinem handwerklichen Geschick und Deiner Sorgfalt im Umgang mit den Dir anvertrauten Geräten. Weiterhin beherrschst Du Deutsch sicher in Wort und bestenfalls auch in Schrift. Im direkten Kundenkontakt kann man sich stets auf Dein gepflegtes Erscheinungsbild und Dein freundliches Auftreten verlassen.  Schlussendlich überzeugst Du uns als Teamplayer, der Aufträge eigenverantwortlich und souverän erledigt. Altersvorsorge Berufsbekleidung Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterrabatte Spesen Tolles Team
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Room Attendant(m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Köln
Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil eines exzellenten und engagierten Teams zu sein. Es bedeutet, seine Persönlichkeit und individuellen Fähigkeiten einbringen zu können. Es bedeutet, gefördert, unterstützt und wertgeschätzt zu werden. Althoff Hotels stehen für höchste Qualität und Professionalität. Ein Anspruch, der durch jeden einzelnen unserer Mitarbeiter Tag für Tag mit Leben gefüllt wird. Dafür investieren wir viel: in umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und die Kultivierung eines Arbeitsumfelds, das Raum für Kreativität und Individualität lässt, das durch Offenheit und Vertrauen geprägt ist. Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil einer Erfolgsgeschichte zu sein. Bei uns trifft das Beste aus verschiedenen Welten aufeinander: Renommee und Vielfalt eines internationalen Hauses und die Sicherheit eines inhabergeführten Unternehmens. Gelebte Tradition und ein hohes Maß an Freiheit, sich in unserem Haus weiterzuentwickeln und zu wachsen. Anstellungsart: Vollzeit Reinigung der Gästezimmer und öffentlichen Bereiche des Hotels Aufräumen der Etagenoffices und ordnungsgemäßes Verstauen von Reinigungsequipment Erste Erfahrung im Bereich der Zimmerreinigung der gehobenen Hotellerie Freundliches Auftreten und gute Umgangsformen Flexibiliät, Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigigkeit Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Attraktive Arbeitszeitmodelle, individuell abgestimmt auf Ihre persönlichen Bedürfnisse Mitarbeiter- und Family & Friends-Raten sowie Corporate Benefits Empfehlungsprämie für angeworbene Mitarbeiter vielseitiges Trainings- und Weiterbildungsprogramm in der Althoff Academy Offene sowie werteorientierte Unternehmenskultur: individuelle Einarbeitung, menschliches Miteinander sowie familiäres Betriebsklima Betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenübernahme der Reinigung der Arbeitskleidung ausgewogene sowie vielseitige Verpflegung in unserem Mitarbeiterbistro Individuelle Ehrung von Geburtstagen und Jubiläen Cross Trainings, Task Forces sowie Teamevents Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
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Hauswirtschafter (m/w/d) VZ/TZ in Düsseldorf

Fr. 14.01.2022
Düsseldorf
Wir suchen ab sofort zuverlässige Hauswirtschafter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit für unser Team in Düsseldorf.   Anstellungsart: VollzeitAls Hauswirtschafter (m/w/d) übernimmst Du verschiedene Tätigkeiten in der Küche (z.B. Gemüse schneiden), im Service (z.B. Speisen ausgeben) oder in der Reinigung.• Sichere Deutschkenntnisse • Zuverlässiger Teamplayer • Führerschein und PKW von Vorteil • Ausbildung zum Hauswirtschaftler (gn)  • Geregelte und planbare Arbeitszeiten • Bis zu 13€ Stundenlohn je nach Erfahrung • Ein motiviertes Team, das sich auf Dich freut • Mitarbeiterrabatte bis zu 70% in 600 Online-Shops
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Werkstattkoordinator (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Köln
12.000 Arbeitsbühnen, rund 60 Niederlassungen, über 1.100 Mitarbeiter und ein gemeinsamer Anspruch: für unsere Kunden die beste Höhenzugangstechnik zu liefern. Dass wir dies können, bestätigen uns unsere Kunden aus Industrie, Baugewerbe und der Medienbranche jeden Tag aufs Neue. mateco ist der Arbeitsbühnen-Vermietprofi und Marktführer in Deutschland und dem angrenzenden europäischen Ausland mit über 45 Jahren Erfahrung. Wir suchen für unsere Werkstatt in Köln einen Werkstattkoordinator (m/w/d) Mit Ihrem Verantwortungsbewusstsein unterstützen Sie den Werkstattleiter und tragen dazu bei, unseren hohen Anspruch an Servicequalität zu erfüllen und unsere Kunden zufrieden zu stellen Gemeinsam mit dem Team stellen Sie eine optimale Gerätequalität, -sicherheit, - verfügbarkeit und -einsatzbereitschaft durch entsprechende Wartungen, Instandhaltungen und Durchführung der gesetzlichen Termine sicher Sie planen, koordinieren und kontrollieren die Werkstattabläufe, überwachen das Bestellwesen und die Lagerverwaltung Für die Transportplaner in unserer Disposition sind Sie der erste Ansprechpartner Die Unterstützung des Werkstattleiters bei der Sicherstellung von Umwelt- /Arbeitsschutz und Unfallverhütung rundet Ihr Aufgabengebiet ab Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. KFZ-Mechatronik, Baumaschinenmechatroniker o.ä.) verbunden mit mehrjähriger Berufserfahrung Serviceorientierung stellt sich für Sie nicht als Frage, sondern ist für Sie die Prämisse für ein erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen  Sie verfügen über erste Führungserfahrung sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und bringen Ihr Team zielorientiert zu Bestleistungen  Ein ausgeprägtes handwerkliches Geschick und eine Affinität für Technik zeichnet Sie aus  Kundenorientierung, Zuverlässigkeit sowie unternehmerisches Denken gehören zu Ihren Stärken Mit unseren flachen Hierarchien sowie kurzen Entscheidungswegen können Sie sich schnell einbringen und etwas bewegen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine professionelle Einarbeitung mit entsprechenden Produktschulungen (Branchenfremde sind gerne willkommen) Aktive Gesundheitsförderung (z.B. Fitnesskooperationen, Lease a Bike, Vorsorge) Attraktive Arbeitgeberleistungen (Zuschüsse, Kooperationen, Geschenke)  Eine tolle Zusammenarbeit im Team
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Drucker / Medientechnologe (m/w/d) Digital

Fr. 14.01.2022
Langenfeld (Rheinland)
DEINZER  ist ein  führender Anbieter  von maßgeschneiderten POS Systemen  –  zur Unterstützung unserer Kunden beim Verkauf ihrer geschätzten Produkte, und zwar von der ersten Idee bis hin zur leistungsstärksten Umsetzung. Die große Erfahrung von DEINZER garantiert hocheffiziente verkaufsstarke Lösungen für unsere namenhaften Kunden. Wir verstehen uns als Lösungsanbieter für den Point-Of-Sale. Wir suchen für unsere Druckerei einen erfahrenen und leistungsstarken Drucker / Medientechnologe (m/w/d) Digital Bedruckung von diversen Kunststoffen Bedienung des Trotec-Lasers Erstellung von Musterdaten mit dem Programm „Adobe Illustrator CC“ Unterstützung bei der Herstellung unserer Kunden-Muster Einbringung von Know How, Erfahrung und Spaß an der Arbeit Sicherer Umgang mit UV-Flachbettdruckern in Verbindung mit Bedrucken von diversen Kunststoffen PC Kenntnisse Sicherer Umgang mit Ripsoftware wie z. B. „Colorgate“ Sicherer Umgang mit „Adobe Illustrator“ Wir bieten Ihnen neben einer eigenverantwortlichen, abwechslungsreichen Aufgabe, einem sicheren Arbeitsplatz und einem herzlichen Betriebsklima in einem netten Team eine fundierte Einarbeitung und aktive Unterstützung.
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