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Dienstleistung und Fertigung: 66 Jobs in Thon

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 49
  • Ohne Berufserfahrung 49
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 59
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 49
  • Ausbildung, Studium 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Dienstleistung und Fertigung

Archivar (m/w/d) für das Historische Archiv

Fr. 12.08.2022
Herzogenaurach
Die IHO Holding ist eine strategische Beteiligungsholding, in der die Holding- und Managementaktivitäten der IHO Gruppe zusammengefasst sind. Die IHO Gruppe ist ein weltweit führender Automobil- und Industriezulieferer. Das operative Geschäft der IHO Gruppe betreiben die Unternehmensgruppen Schaeffler, Continental, Vitesco und Atesteo. Diese Stelle ist im Bereich IT/Archiv der IHO Holding GmbH & Co. KG angesiedelt und ab sofort unbefristet in Vollzeit zu besetzen. Aufbau und anschließende Leitung des Schaeffler Unternehmensarchivs und seines Archivsystems Identifizierung, Bewertung, ErschIießung und Sicherung Historischen Archivguts (z.B. Dokumente, Produkte, Objekte, Bild-, Ton- sowie Filmdokumente der Schaeffler AG) Konservatorische Behandlung sämtlicher Archivalien, deren Einlagerung in das Archivdepot sowie organisierte Ablage aus den Beständen in Herzogenaurach, Bühl und Schweinfurt Erfassung und Systematisierung der Archivalien in die Archivdatenbank ACTAPro sowie Datenpflege für die effizientere Nutzung durch in- und externe Nutzer Organisation des Zugangs zu den im Archiv befindlichen Dokumenten Schulung interner Nutzer im Umgang mit ACTAPro Durchführung von Recherchen zur Unternehmens- und Produktgeschichte Konzeptionelle und operative Unterstützung der internen und externen Herkunftskommunikation/Historischen Kommunikation Beantwortung firmeninterner Anfragen an das Unternehmensarchiv Abgeschlossenes Studium der Neueren Geschichte, Wirtschaftsgeschichte, Archiv-/Informationswissenschaften oder vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufs- und Projekterfahrung (vorzugsweise in einem Industrieunternehmen) Gute IT Kenntnisse und Fertigkeiten, Kenntnisse in der Nutzung gängiger Archivmanagementsysteme bzw. Archivdatenbanken wünschenswert ( z. B. ACTAPro der Firma Startext) Kenntnisse in der digitalen Langzeitarchivierung sowie im Ausbau digitaler Archive, Erfahrungen in der Herkunftskommunikation bzw. Historischen Kommunikation (einschIießlich Zeitzeugeninterviews) Selbstständige Arbeitsweise, Kommunikationsstärke sowie Interesse für technische Produkte
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LKW-Fahrer (m/w/d) im Nahverkehr (40 Std. Woche)

Fr. 12.08.2022
Rednitzhembach
Wir, die Firma OMEGA SORG, sind ein wachsendes, mittelständisches, inhabergeführtes Familienunternehmen mit ca. 870 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir sind einer der größten Lebensmittelgroßhändler in der Region und beliefern unsere Kunden aus Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung mit einem innovativen und umfassenden Lebensmittel-Vollsortiment. Wir suchen ab sofort einen qualifizierten Mitarbeiter als LKW-FAHRER im Nahverkehr (M/W/D) in Vollzeit für unseren Großverbraucher-Zustelldienst Bedienen und pflegen die Fahrzeuge Transport von Lebensmitteln Einhalten der Lenk- und Ruhezeiten Be- und Entladung der Fahrzeuge  Sie besitzen einen Führerschein der Klasse C/CE (Kl. 2) sowie alle nötigen Fahrermodule/Zertifikate. bestenfalls haben Sie fundierte Kenntnisse im Lebensmittelumgang. Gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift, Servicebereitschaft und Teamarbeit setzen wir voraus. Geregelte Arbeitszeiten (40 Std. Woche) Nahverkehr Eigene Tankstelle/Werkstatt und Waschanlage 30 Tage Urlaub Weihnachts- und Urlaubsgeld Sicherer Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte auf unser Sortiment Familiäres Betriebsklima
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Gabelstaplerfahrer (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Röthenbach an der Pegnitz
Über 17.000 Beschäftigte in unseren fünf Teil­konzernen Metall, Controls, Defence, Aviation und Metering arbeiten an den Techno­logien von heute und morgen. Diehl Metall bietet individuelle Lösungs­konzepte im Bereich der Metall­verarbeitung für viel­fältige Anforderungen unter­schied­lichster Branchen. Das Produkt­port­folio umfasst hoch­wertige Stangen, Rohre, Profile und Umform­teile sowie an­wendungs­spezifische strom­führende Kom­po­nenten. Ebenso sorgen wir mit Pro­dukten für moderne Mobilitäts­konzepte für eine dynamische Fort­bewegung. Dazu zählen beispiels­weise Zell­kontaktier­systeme, aber auch Kom­ponenten für Bau­teile wie Batterie­zell­halter. Be­wer­ben Sie sich bei Diehl und ent­de­cken Sie fas­zi­nie­ren­de Tech­no­lo­gi­en und ei­ne ein­zig­ar­ti­ge Un­ter­neh­menstra­di­ti­on der Sta­bi­li­tät und des ge­leb­ten Ver­trau­ens. Für unseren Standort Diehl Brass Solutions Stiftung & Co. KG in Röthenbach a. d. Pegnitz suchen wir Sie als: Gabelstaplerfahrer (m/w/d) Sie führen Transporte innerhalb eines abgegrenzten Bereiches des Betriebs­geländes durch. Sie transportieren verschiedene Güter (z. B. Produktions­material, Leer­gut, Bolzen) nach Anweisung. Sie verwiegen, kennzeichnen und prüfen Rück­laufmaterial. Sie führen das Verladen, das Sichern der Ladung (z. B. auf Lkws) sowie das Abladen von Materialien durch. Sie haben eine Ausbildung in einem hand­werk­lichen Beruf erfolg­reich abgeschlossen. Sie verfügen bereits über Erfahrung in der Bedienung eines Gabel­staplers sowie über einen gültigen Stapler­schein. Sie bringen die Bereitschaft zur Schicht­arbeit mit. Teamfähigkeit, eine flexible Arbeitsweise sowie ein Selbst­organi­sations­talent runden Ihr Profil ab. Tarifliche Vergütung Gute Verkehrs­anbindung Familien­unter­nehmen Kantine Mitarbeiter­rabatte Parkplatz
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Ausbildung zur/zum Gärtner/in (w/m/d) – Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau

Do. 11.08.2022
Nürnberg
Die Stadtverwaltung Nürnberg ist eine moderne Dienst­leisterin für mehr als eine halbe Million Bürgerinnen und Bürger. Mit rund 12.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie mehreren hundert Nachwuchs­kräften sind wir eine der größten Arbeit­geberinnen der Region. Wir bieten viel­fältige Ausbildungs- und Studien­möglich­keiten mit lang­fristigen Perspektiven. Werde auch Du Teil unserer starken Gemeinschaft und beginne eine Ausbildung zur/zum Gärtner/in (w/m/d) Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau Bezahlung: 1.068 Euro bis 1.164 Euro Ausbildungsbeginn: 01.09.2023 Die Ausbildung dauert drei Jahre. Die praktische Ausbildung erfolgt beim Servicebetrieb Öffentlicher Raum (SÖR), den theoretischen Teil der Ausbildung vermittelt die Berufsschule in Fürth und ab dem zweiten Ausbildungsjahr die Berufsschule in Höchstadt an der Donau. Die theoretischen Inhalte werden darüber hinaus durch verschiedene Lehrgänge in Freising und Triesdorf vermittelt. Gestaltung und Instandhaltung von Spiel- und Sportplätzen, Parks sowie Grünanlagen Kenntniserwerb über die verschiedenen Stauden und Gehölze sowie über die Pflege, Bebauung und Sanierung von Außenanlagen, insbesondere Grünanlagen aller Art Mindestens Abschluss der 9. Klasse der Haupt- oder Mittelschule oder ein anderer, mindestens gleichwertiger Abschluss Volle körperliche Eignung für den Aufgabenbereich Körperliche Belastbarkeit für die Arbeit bei allen Witterungsbedingungen im Freien und handwerkliches Geschick Daneben erwarten wir: Erfolgreiche Teilnahme an einem Auswahlverfahren der Stadt Nürnberg Selbstständige Übernahme von Aufgaben innerhalb des Teams mit Unterstützung durch erfahrene Ausbildungsbeauftragte und persönlicher Betreuung durch die Ausbildungsabteilung Flexible bzw. geregelte Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Zusätzliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Workshops und Seminare Attraktive Bezahlung mit einer Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen und 30 Tage Urlaubsanspruch pro Kalenderjahr nach TVAöD Zuschuss zum 365-Euro-Ticket VGN Unterkunft bei auswärtigen Schulungen / Blockschulunterricht wird vollständig übernommen Unterstützung zur Prüfungsvorbereitung durch Lerngruppen / Freistellungen zum Selbststudium Prämie in Höhe von 400 Euro bei erstmalig bestandener Prüfung Sichere Übernahme im Ausbildungsberuf nach bestandener Abschlussprüfung und bei persönlicher Eignung
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Ausbildung zur/zum Straßenwärter/in (w/m/d)

Do. 11.08.2022
Nürnberg
Die Stadtverwaltung Nürnberg ist eine moderne Dienst­leisterin für mehr als eine halbe Million Bürgerinnen und Bürger. Mit rund 12.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie mehreren hundert Nachwuchs­kräften sind wir eine der größten Arbeit­geberinnen der Region. Wir bieten viel­fältige Ausbildungs- und Studien­möglich­keiten mit lang­fristigen Perspektiven. Werde auch Du Teil unserer starken Gemeinschaft und beginne eine Ausbildung zur/zum Straßenwärter/in (w/m/d) Bezahlung: 1.068 Euro bis 1.164 Euro Ausbildungsbeginn: 01.09.2023 Die Ausbildung dauert drei Jahre. Die praktische Ausbildung erfolgt beim Service­betrieb Öffentlicher Raum (SÖR), den theoretischen Teil der Ausbildung vermittelt die Josef-Greising-Schule in Würzburg im Block­unterricht sowie die Straßen­meisterei Gerolzhofen (bei Würzburg) in über­betrieb­lichen Lehr­gängen. Instandhaltung von Straßen, Wegen und Plätzen, Pflege der dazu gehörigen Grün­flächen sowie Reinigungs- und Reparatur­arbeiten Einsatzgebiet ist das Stadt­gebiet Nürnberg, beispiels­weise im Innen­stadt­bereich, in den Gebieten um die Messe, das Max-Morlock-Stadion, die Arena Nürnberger Versicherung oder die Außen­bezirke mit ländlichem Charakter Erwerb von handwerk­lichen und technischen Kennt­nissen, u.a. im Straßen- und Wegebau, in der Grün­pflege, im Umgang mit Verkehrs­sicherungs- und Telematik­systemen und in der Durch­führung des Winter­dienstes Umgang mit modernsten Groß­fahr­zeugen, Maschinen und Geräten Abwechslungs­reicher Beruf im Freien, der die Verkehrs­sicher­heit im Straßen­netz und bei den Grün­flächen der Stadt Nürnberg sicherstellt Mindestens Abschluss der 9. Klasse der Haupt- oder Mittel­schule oder ein anderer, mindestens gleich­wertiger Abschluss Sicherer Umgang mit Zahlen (mathe­matisches Grund­verständnis) Gesundheitliche Eignung (u.a. Hör- und Sehvermögen) zum Erwerb des Führer­scheins der Klassen B und CE Körperliche Belast­barkeit für die Arbeit bei allen Witterungs­bedingungen im Freien und handwerk­liches Geschick Daneben erwarten wir: Erfolgreiche Teilnahme an einem Auswahl­verfahren der Stadt Nürnberg, welches aus einem Auswah­lgespräch und einer praktischen Übungs­aufgabe besteht Selbstständige Über­nahme von Aufgaben inner­halb des Teams mit Unter­stützung durch erfahrene Ausbildungs­beauftragte Übernahme der Kosten für den Erwerb des Führer­scheins der Klasse CE im Rahmen der Ausbildung Flexible bzw. geregelte Arbeits­zeiten zur Verein­barkeit von Beruf und Privat­leben Zusätzliche Entwicklungs­möglich­keiten durch Workshops und Seminare Attraktive Bezahlung mit einer Jahres­sonder­zahlung, vermögens­wirksame Leistungen 30 Tage Urlaubs­anspruch pro Kalender­jahr nach TVAöD Zuschuss zum 365-Euro-Ticket VGN Unterkunft bei auswärtigen Schulungen / Block­schul­unterricht wird vollständig über­nommen Unterstützung zur Prüfungs­vorbereitung durch Lern­gruppen / Frei­stellungen zum Selbst­studium Prämie in Höhe von 400 Euro bei erstmalig bestandener Prüfung Sichere Übernahme im Ausbildungs­beruf nach bestandener Abschluss­prüfung und bei persön­licher Eignung
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Duale Ausbildung Sport- und Fitnesskaufmann/-frau (m/w/d) (IHK) inkl. Professional Fitnesscoach

Do. 11.08.2022
Nürnberg
Starte mit der EMS-Lounge Nürnberg–Leipziger Platz und der Deutschen Sportakademie ab Oktober deine Ausbildung und lege die Grundlagen für eine aussichtsreiche Karriere im Wachstumsmarkt Fitness und Gesundheit! Die EMS-Lounge ist ein 2008 gegründetes Unternehmen, dass sich gerade auf der Überholspur befindet. EMS-Training - diese angesagte Trainingsmethode zeichnet sich durch ein 20 Minuten Workout aus, in denen ein intensives Ganzkörpertraining unter Anleitung eines Personal Trainers stattfindet. EMS-Elektromuskelstimulation - ist zweifelsfrei der Sektor im Bereich Sport und Fitness mit dem schnellsten Wachstum - Sei auch DU bei diesem Boom dabei! Jeder EMS-Lounge Standort zeichnet sich durch eine super Teamfähigkeit aus, welches eines unserer wichtigsten Merkmale und Grundlage des Erfolges ist. Du bist: innovativ und flexibel engagiert und motiviert teamfähig und sportbegeistert zuverlässig Unsere Leistung: professionelles Arbeiten im engagierten Team Betreuung in allen Belangen der Ausbildung regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen neues und modernes Studio mit hochwertiger Ausstattung Übernahme Deiner monatlichen Studiengebühren überdurchschnittliche monatliche Vergütung (z.B. Provisionen/Prämien) In Kooperation mit der Deutschen Sportakademie bilden wir Dich zum 1. Oktober 2022 zum/zur Sport- und Fitnesskaufmann/-frau (m/w/d) (IHK) inkl. Professional Fitnesscoach aus. Die Ausbildung vermittelt Dir in 36 Monaten das kaufmännische Fachwissen und zusätzlich die wichtigsten Fitnesslizenzen, mit denen Du von Beginn Deiner Ausbildung an als Trainer bei uns eingesetzt werden kannst. Dein Aufgabenprofil & Tätigkeitsbereich Planung, Terminierung und Durchführung von Personal Trainings Durchführung von Probetrainings und Beratungsgesprächen Aktive Betreuung unserer Mitglieder Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Marketingaktionen 6 Fitnesslizenzen: Fitnesstrainer B-Lizenz | Group-Fitnesstrainer B-Lizenz | Sporternährung B-Lizenz | Functional Fitnesstrainer A-Lizenz | Group Functional Fitnesstrainer A-Lizenz | Personal Trainer A-Lizenzen 2 Zertifikate: Kundenservice & Salesmanagement | Mitarbeiterkommunikation & Personalmanagement 1 Wahlmodul in Marketing & Sales: Perfekter Service | Erfolgreiches Verkaufen am Telefon | Erfolgreich im Online Marketing 1 Wahlmodul im Fitness: Yoga Lehrer | Cycling Instructor | Langhantel Trainer | EMS Trainer Überwiegend lernst Du digital mit spannenden Webinaren, Web-Based-Trainings & Co. und hast die Möglichkeit, flexibel alle Inhalte zu jeder Zeit abzurufen. Den praktischen Teil der Ausbildung absolvierst Du bei uns – der schulische Part findet digital und als monatlich fest geplante, intensive Praxisworkshops an der Deutschen Sportakademie in München statt. Tipps für deine Bewerbung Auch in unseren Standorten vor Ort, gewinnst du viele tolle Eindrücke.Deine vollständige Bewerbung sollte ein Anschreiben, dein Lebenslauf und deine (Arbeits-)Zeugnisse umfassen. Unser Unternehmen wächst stetig und ist permanent auf der Suche nach qualifizierten und motivierten Mitarbeitern. Du bist bereit? Dann wünschen wir dir viel Erfolg und freuen uns schon darauf, dich kennen zu lernen! Für Fragen im Vorfeld deiner Bewerbung stehen wir dir unter 0911 - 52858630 gerne zur Verfügung.
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Hausdame (m/w/d) in Teilzeit 20-25h ab sofort

Do. 11.08.2022
Forchheim, Oberfranken
ARIVO heißt ankommen fernab von Zuhause Unsere ROOMS & APPS bieten individuellen Wohnraum auf Zeit mit viel Platz für persönlichen Freiraum. Ankommen heißt auf nichts verzichten müssen. Deshalb bieten wir im ARIVO zahlreiche Vorzüge for free sowie weitere ADD ON SERVICES. ARIVO PLUG & PLAY steht für Buchen – Ankommen – Wohlfühlen - Bleiben Anstellungsart: Teilzeit·Anleitung und Führung unseres Housekeepingteams und Einteilung in die entsprechenden Dienst- und Reinigungspläne ·Selbständige und professionelle Kontrolle sowie Reinigung der öffentlichen Bereiche ·Kontrolle und nach Bedarf Unterstützung bei der Durchführung der täglichen/wöchentlichen Reinigung der Gästezimmer (unterschiedlicher Reinigungsturnus bei Kurzzeit- und Langzeitgästen) ·Überwachung und Einhaltung der Qualitätsstandards ·Koordination und Sicherstellung eines stets reibungslosen Ablaufs im Housekeeping Bereich und Kommunikation mit den anderen Abteilungen ·Warenbestellungen, Bestandsaufnahmen, Kostenmanagement  ·Berufserfahrung in der Hotellerie oder im Hauswirtschaftsbereich, idealerweise hast du eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder bereits entsprechende Führungserfahrung in einer vergleichbaren Stelle ·Eine kommunikative, aufgeschlossene und freundliche Persönlichkeit ·Ein außerordentliches Qualitätsbewusstsein, Motivations- und Organisationstalent ·Ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit und Beitragsbereitschaft ·Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Kenntnisse im Bereich Hotelsoftware und MS Office sind wünschenswert·Eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe in einem engagierten und hochmotivierten, familiären Team ·Spaß bei der Arbeit und im Umgang mit unseren Gästen ·Flache Hierarchien und Möglichkeiten zur Ideeneinbringung ·Mitarbeiterevents ·Entwicklungsmöglichkeiten ·Unbefristete Anstellung  
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Ausbildung zur Fachkraft (w/m/d) für Abwassertechnik

Do. 11.08.2022
Nürnberg
Die Stadtverwaltung Nürnberg ist eine moderne Dienst­leisterin für mehr als eine halbe Million Bürgerinnen und Bürger. Mit rund 12.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie mehreren hundert Nachwuchs­kräften sind wir eine der größten Arbeit­geberinnen der Region. Wir bieten viel­fältige Ausbildungs- und Studien­möglich­keiten mit lang­fristigen Perspektiven. Werde auch Du Teil unserer starken Gemeinschaft und beginne eine Ausbildung zur Fachkraft (w/m/d) für Abwassertechnik Bezahlung: 1.068 Euro bis 1.164 Euro Ausbildungsbeginn: 01.09.2023 Die Ausbildung dauert drei Jahre. Die praktische Ausbildung erfolgt bei der Stadt­entwässerung und Umwelt­analytik Nürnberg (SUN), den theoretischen Teil der Ausbildung vermittelt die Berufs­schule in Lauingen im Block­unterricht. Einblick in die spannenden Vorgänge, die während des Abwasser­reinigungs­prozesses auftreten, wie zum Beispiel Steuer- und Überwachungs­tätig­keiten am Prozess­leit­system oder Anpassung der Dosier­mengen von Betriebs­mitteln Unterstützung durch erfahrene Ausbilder in der eigenen Ausbildungswerkstatt und im Ausbildungslabor Erwerb von praktischen Fertigkeiten im Bereich Metall, Elektro und Labor / Analytik, bspw. die Unter­suchung der Wasser­qualität, sowie Wartungs- und Reparatur­arbeiten an Maschinen und elektrischen Anlagen­teilen Erwerb von theore­tischen Kennt­nissen in den Fächern Biologie, Mathematik, Physik und Chemie Abwechslungs­reicher Beruf im Freien, der den Umwelt­schutz und die Lebens­qualität im Groß­raum Nürnberg sicherstellt Mindestens Abschluss der 9. Klasse der Haupt- oder Mittel­schule oder ein anderer, mindestens gleich­wertiger Abschluss Volle körperliche Eignung (u.a. Farbseh­vermögen und Tragen von Atemschutz­geräten) für den Aufgaben­bereich Daneben erwarten wir: Erfolgreiche Teil­nahme an einem Auswahl­verfahren der Stadt Nürnberg, welches aus einem Einstellungs­test und einem Auswahl­gespräch besteht Interesse an natur­wissen­schaft­lichen Fächern sowie hand­werk­liches Geschick sind von Vorteil Selbstständige Über­nahme von Aufgaben inner­halb des Teams mit Unter­stützung durch erfahrene Ausbildungs­beauftragte und persön­licher Betreuung durch die Ausbildungs­abteilung Unterstützung durch erfahrene Ausbilder in der eigenen Ausbildungs­werkstatt und im Ausbildungs­labor Flexible bzw. geregelte Arbeits­zeiten zur Verein­barkeit von Beruf und Privat­leben Begleitender inner­betrieb­licher Unter­richt über den gesamten Ausbildungs­zeitraum durch die Ausbilder oder inner­betrieb­liche Experten Attraktive Bezahlung mit einer Jahres­sonder­zahlung, vermögens­wirksame Leistungen und 30 Tage Urlaubs­anspruch pro Kalender­jahr nach TVAöD Zuschuss zum 365-Euro-Ticket VGN Unterkunft bei auswärtigen Schulungen / Block­schul­unterricht wird voll­ständig über­nommen Unterstützung zur Prüfungs­vorbereitung: mehr­wöchige inner­betrieb­liche Prüfungs­vorbereitung auf die Zwischen- und Abschluss­prüfung in allen Prüfungs­bereichen Prämie in Höhe von 400 Euro bei erstmalig bestandener Prüfung Sichere Über­nahme im Ausbildungs­beruf nach bestandener Abschluss­prüfung und bei persön­licher Eignung
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Schreiner Kundendienst (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Cadolzburg
Die Ehm & Eitel GmbH wurde im Jahr 1991 gegründet. An unserem Standort in Cadolzburg beschäftigen wir insgesamt 60 Mitarbeiter auf einer Produktionsfläche von ca. 4750 qm. Zusätzlich sind durchschnittlich 50 Monteure permanent im Rahmen von Montageaufträgen im In- und Ausland für uns tätig. Unser breit gefächertes Spektrum umfasst im Wesentlichen folgende Leistungen: - Ladenbau inkl. Industriepräsentationen - Objektbau - Messebau - Individueller Innenausbau - Küchenbau - Arztpraxen - Möbelbau für Gastronomie - Kundendienst  Kundendienst Reparaturarbeiten    Abgeschlossen Ausbildung als Schreiner (m/w/d) Berufserfahrung Führerschein Klasse B Sicheres Auftreten Teamfähig Flexibel,lösungsorientiert, belastbar  Weihnachtsgeld Urlaubsgeld Montagefahrzeug  Tolles Betriebsklima Sicherer Arbeitsplatz Vielseitige Tätigkeiten
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Zimmermädchen / Roomboy (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Nürnberg
Das art & business hotel ist ein kleines feines 3-Sterne Superior Designhotel mitten im Herzen von Nürnberg. Jedes unserer 45 Zimmer und 4 Superior-Zimmer sind geradlinig und geschmackvoll eingerichtet. Da es nichts Schöneres gibt als mit einem guten Frühstück in den Tag zu starten bietet unser Frühstück viele Leckereien die von uns selbst frisch zubereitet werden. Das art & business hotel ist Mitglied bei den Lifestylehotels, den PrivatCityHotels und Sightsleeping Hotels Bayern. Finden Sie hier - umgeben von Kollegen, denen es Freude macht gute Gastgeber zu sein - den idealen Rahmen für Ihre neue berufliche Herausforderung... Anstellungsart: Teilzeit Im Rahmen Ihrer Tätigkeiten führen Sie unter anderem folgende Aufgaben durch:  Sie sind zuständig für die tägliche Reinigung und Pflege der Hotelzimmer sowie der öffentlichen Bereiche entsprechend unserer Qualitätsstandards Sorgsamer Umgang mit den anvertrauten Geräten sowie deren weisungsgemäße Pflege Auffüllen des Zimmermädchenwagens und Aufräumen des Zimmermädchenoffices vor Beendigung des Dienstes  Sie passen zu uns, wenn Sie folgende Qualifikationen mitbringen: wenn möglich Berufserfahrung im Bereich Housekeeping oder dem Hauswirtschaftsbereich Gute Sprachkenntnisse in Deutsch Ausgeprägte Servicementalität und Zuverlässigkeit Flexibilität, Kreativität und Gastfreundlichkeit ausgezeichnete Umgangsformen und ein gepflegtem Erscheinungsbild Sie bringen eine offene Gastgeber-Persönlichkeit mit und haben Lust sich einer neuen Herausforderung zu stellen. Mit Ihrer herzlichen Art erfreuen Sie Ihre Gäste und Kollegen.
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