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Dienstleistung und Fertigung: 670 Jobs

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
  • Transport & Logistik 178
  • Sonstige Dienstleistungen 76
  • Groß- & Einzelhandel 72
  • Verkauf und Handel 72
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 50
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 38
  • Nahrungs- & Genussmittel 27
  • Baugewerbe/-Industrie 25
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  • Immobilien 24
  • Sonstige Branchen 22
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 20
  • Personaldienstleistungen 20
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 15
  • Elektrotechnik 13
  • Feinmechanik & Optik 13
  • Bildung & Training 9
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 9
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 8
  • Maschinen- und Anlagenbau 8
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 587
  • Ohne Berufserfahrung 532
Arbeitszeit
  • Vollzeit 624
  • Teilzeit 95
  • Home Office 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 503
  • Ausbildung, Studium 71
  • Befristeter Vertrag 49
  • Arbeitnehmerüberlassung 33
  • Praktikum 6
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
Dienstleistung und Fertigung

Field Manager (Testorganisation und -koordination)

Mo. 30.11.2020
München
Erfolg hören, sehen, riechen, schmecken, fühlen ... … unser Business-Modell ist es aufzuzeigen, wie das perfekte Produkt beschaffen sein muss. Kunden, die mit uns zusammenarbeiten, sind in ihren Zielmärkten nachhaltig erfolgreicher, denn wir erforschen das ideale, sensorische Erlebnis für die relevante Zielgruppe und bringen unsere Kunden zum Erfolg. Unser sehr spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet umfasst die konsumgüterrelevanten Branchen (Food, Beverage, Cosmetics, Body Care etc.) und alle kommerziell relevanten Märkte weltweit. Im Auftrag guter Produkte forschen wir täglich mit Konsumenten. Für unseren Standort in München suchen wir ein Organisationstalent zur Durchführung unserer Produkttests mit Konsumenten. Field Manager (Testorganisation und -koordination) bei der SAM Planung, Organisation und Vorbereitung der Verkostungen mit Verbrauchern in unseren Testräumen in München sowie der dazu gehörenden Arbeitsabläufe Personalmanagement: Einteilung der Aushilfskräfte entsprechend dem Bedarf Vorbereitung der monatlichen Abrechnung an die Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Betreuung des Standorts: Einkauf, Bevorratung und Lagerhaltung von Testmaterialien und Testprodukten, Wartung und Instandhaltung aller Geräte, Einweisung der Reinigung Verwaltung der Kasse Versand und Logistik Zusammenarbeit mit unserem Verbraucher-Einladungsbüro Sie sind Hauswirtschafter(in), Hauswirtschaftsleiter(in), Hotelfachmann/-frau oder haben eine vergleichbare berufliche Erfahrung zum Beispiel in der Gastronomie. Sie besitzen Organisationstalent, sind teamfähig und haben eine natürliche Einstellung zu industriell hergestellten Lebensmitteln und Verbrauchsgütern. Sie sind kommunikativ, engagiert und belastbar Im Umgang mit Personal sind Sie sicher und gewandt. Sichere Englischkenntnisse werden vorausgesetzt, da Sie täglichen Umgang mit unseren Kollegen im Ausland haben, weitere Sprachen (Französisch / Italienisch) sind von Vorteil.
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Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Abwasser

Mo. 30.11.2020
Schopfheim
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Systeme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik CBT ist Europas führender Hersteller von Leiterplatten und der Ursprung der gesamten Würth Elektronik Gruppe. Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Abwasser  | Schopfheim | Job-ID 1737 Steuern der Abwasseranlage Regelmäßige Wartung und selbständige Störungsbehebung Überprüfen des Behandlungserfolgs durch physikalische und analytische Abwasserüberwachung Einhalten der gesetzlich vorgeschriebenen Grenzwerte für überwachungspflichtige Abwasserinhaltsstoffe Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Produktionsfachkraft Chemie, Maschinen- und Anlagenführer oder in einem anderen technischen Beruf gutes Verständnis für mechanische und automatische Abläufe in den Produktionsanlagen Umgang mit PC-gesteuerten Anlagen sowie Arbeiten mit Säuren und Laugen Bereitschaft für Schichtarbeit-, Wochenend- und Feiertagsarbeit Ihre Stärken: Hohe Zuverlässigkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit, Selbständigkeit und Leistungsbereitschaft Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln z.B. über die Akademie Würth Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, eine hauseigene Kantine, Firmenevents und Sonderzahlungen z.B. bei Jubiläum, Hochzeit, Geburt
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Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker (m/w/d) Fachrichtung Schweißtechnik

Mo. 30.11.2020
Kempen, Niederrhein
Die Firma PFEIFFER Chemie-Armaturenbau GmbH gehört zum SAMSON Konzern und hat Ihr Stammwerk mit ca. 200 Mitarbeitern in Kempen am Niederrhein. Unsere ausschließlich in Deutschland konstruierten und gebauten Armaturen vertreiben wir weltweit.  In einem Unternehmen, in dem der Einzelne zählt, suchen wir Mitarbeiter, die mit uns die Zukunft gestalten wollen. Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker (m/w/d) Fachrichtung Schweißtechnik ab 01.08.2021 Als zukünftiger Konstruktionsmechaniker (m/w/d) lernen Sie verschiedene Schweißtechniken kennen und erlernen die Anfertigung von Metallkonstruktionen anhand technischer Zeichnungen. Dabei biegen oder bohren Sie Rohre und andere Materialien, die Sie vorher mithilfe von Rohrsägemaschinen oder Bandsägen zuschneiden. Auf Kundenbaustellen montieren Sie die vorgefertigten Bauteile, richten diese aus und verschweißen sie. Sie verfügen über technisches Verständnis und handwerkliches Geschick und bringen räumliches Vorstellungsvermögen mit. Sie besitzen mindestens einen guten Hauptschulabschluss oder stehen kurz vor dem Abschluss und haben gute Noten in Mathematik, Physik und Deutsch. Sie suchen eine Ausbildung in einem Unternehmen, das seit vielen Jahren erfolgreich ausbildet, Zukunftsaussichten bietet und Sie bis zum Ausbildungsabschluss begleitet? Wir vermitteln Ihnen die beruflichen Grundlagen, binden Sie aktiv in Prozesse ein und bieten Ihnen durch begleitende Schulungen optimale Voraussetzungen für einen erfolgreichen Abschluss.
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Mitarbeiter für die Lehrgangsorganisation (w/m/d)

Mo. 30.11.2020
Königs Wusterhausen
Die Handwerkskammer Cottbus ist ein modern organisierter, innovativer Dienstleister für die uns angeschlossenen ca. 9.800 Handwerksbetriebe und ihre Beschäftigten in Südbrandenburg. Wir setzen uns für die Stärkung des Handwerks in der Region ein. Neben den hoheitlichen Aufgaben und einem vielfältigen Beratungsangebot bieten wir ein sehr umfangreiches Angebot an Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten in unseren Bildungsstätten, dem Berufsbildungs- und Technologiezentrum Gallinchen und dem Lehrbauhof Großräschen sowie in unserer Außenstelle Königs Wusterhausen an. Die Handwerkskammer Cottbus sucht für die Außenstelle Königs Wusterhausen und für die im Bau befindliche Bildungsstätte in Königs Wusterhausen zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter für die Lehrgangsorganisation (w/m/d). Die Stelle ist unbefristet. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 40 Stunden. Sie sind für die Planung, Vorbereitung, Gestaltung und Umsetzung von Lehrgängen, Workshops und online-Seminaren verantwortlich. Sie sind Ansprechpartner für unsere Teilnehmer, Dozenten und Kunden. Sie organisieren einen qualifizierten Dozentenpool und entwickeln diesen fort. Sie sind für die Vertragsgestaltung und –abrechnung mit Dozenten verantwortlich. Sie überwachen ausgewählte Qualitätsstandards (z. B. Qualität der Ausbildungsunterlagen, Durchführung von Teilnehmerbefragungen). Sie arbeiten sehr eng mit Partnern zusammen (z. B. Prüfungsausschüsse, Innungen). Sie unterstützen bei der Berufsorientierung (z. B. Zusammenarbeit mit Schulen). eine gute bis sehr gute abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Berufsausbildung fundierte Kenntnisse zur dualen Berufsausbildung, zur Berufsorientierung und Fortbildungsmöglichkeiten im Handwerk mehrjährige Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position Sachverständnis für technische Lehrgänge erste Erfahrungen in der Digitalisierung der Bildung (z. B. Blended Learning) ausgeprägte organisatorische und kommunikative Fähigkeiten zuverlässige, selbstständige, vorausschauende und effektive Arbeitsweise sehr gute Kenntnisse im MS Office und im Umgang mit modernen Kommunikationsmedien interessante und abwechslungsreiche Aufgaben, eine vertrauensvolle Zusammenarbeit in einem motivierten Team, Raum für die Entfaltung Ihres fachlichen Könnens, ein flexibles Arbeitszeitmodell, eine Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TV-L) sowie eine betriebliche Gesundheitsvorsorge.
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Anwendungstechniker Windkraft - International (w/m/d)

Mo. 30.11.2020
Villingen-Schwenningen
FreiLacke bietet seinen Kunden seit 1926 hochwertige, umweltfreundliche und wirtschaftliche Lösungen. Dabei entwickeln und produzieren wir alle gängigen Lacksysteme wie Industrielacke, Pulverlacke, Elektrotauchlacke und Durelastic-Oberflächenlösungen für Composites. Zur Verstärkung unserer Entwicklung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Anwendungstechniker Windkraft - International (w/m/d) Sie übernehmen den weltweiten, technischen Kundenservice, stellen dabei die Systemlösungen vor und begleiten den vollständigen Applikations- und Erprobungsprozess bis hin zur Erwirkung von Freigaben bei Zielkunden. Durch Ihre fundierte Erfahrung sind Sie in der Lage Produktoptimierungspotentiale zu erkennen sowie hieraus konkrete Entwicklungsziele abzuleiten. Sie beteiligen sich innovativ am Beschichtungs-/Herstellungsprozess der Kunden. Sie geben Hilfestellung bei Beschichtungs-/Herstellungsproblemen der Kunden und schulen das Personal entsprechend. Sie bauen mit einem sehr hohen Maß an Eigenverantwortung ein AWT-Zentrum für den Bereich Windkraft-Systeme mit auf. Sie haben eine Ausbildung zum Maler, Maler und Lackierer, Verfahrens- oder Lacktechniker bzw. eine vergleichbare Qualifikation mit handwerklichem Hintergrund. Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung der Verarbeitung von Beschichtungen für Windkraftanlagen, speziell im Bereich der Rotorblattbeschichtungen und möglichst Erfahrungen im Bereich Composite. Sie besitzen gute Grundkenntnisse in der Lackherstellung sowie der Durchführung von physikalisch-chemischen Prüfungen. Die Bereitschaft zur internationalen Reisetätigkeit ist gegeben. Professionelle, technische Kundenbetreuung in deutscher und englischer Sprache in Wort und Schrift ist für Sie kein Problem. Sie besitzen ein hohes Maß an Flexibilität, arbeiten zielorientiert in einem dynamischen und innovativen Team. Eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe mit großem Gestaltungsspielraum in einem modernen und gleichzeitig traditionsreichen Familienunternehmen. Eine fundierte Einarbeitung sowie viele berufliche und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten.
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Kraftwerker (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Der faszinierende Werkstoff Holz in seiner ganzen Vielfalt bestimmt unser Denken und Handeln. Seit 70 Jahren bilden Pfeifer und Holz eine Verbindung, aus der fortwährend Leidenschaft für Innovation erwächst. Unsere 2.000 Mitarbeiter verwandeln den wunderbaren Rohstoff zu einem klar strukturierten Produkt-Portfolio. Das Kerngeschäft der Pfeifer Group ist die industrielle Weiterverarbeitung von Nadel-Rundholz.  An unserem Standort in UNTERBERNBACH/BAYERN suchen wir: KRAFTWERKER (M/W/D) „Dort arbeiten zu können, wo ich lebe, ist für mich ein Privileg.“ Wolfgang Schamberger / Produktionsmitarbeiter in Unterbernbach Ständige Überwachung der Feuerung und der Dampferzeugeranlage Prüfung der Brennstoffqualität und Organisation des Brennstofflagers Durchführung von regelmäßigen Wasserprobenanalysen Eigenhändige Behebung von Störungen Planen und anfordern von Betriebsmitteln abgeschlossene Ausbildung zum geprüften Kraftwerker Bereitschaft zum kontinuierlichen 7-Tage-Durchfahr-Betrieb eine gründliche Einarbeitung ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet einen sicheren Arbeitsplatz eine leistungsgerechte Vergütung
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Ausbildung zum Lokführer / Triebfahrzeugführer (m/w/d) - mit Übernahmegarantie

Mo. 30.11.2020
Berlin, Potsdam, Neuenhagen bei Berlin, Oranienburg, Eberswalde, Strausberg, Nauen, Havelland
DAS SIND WIR dispo-Tf Education ist ein von Eisenbahn-Bundesamt (EBA) zugelassenes Eisenbahnverkehrsunternehmen mit Hauptsitz in Berlin. Seit dem Jahr 2013 bildet das Unternehmen an 28 Standorten in ganz Deutschland in fachspezifische Berufen innerhalb des Eisenbahnverkehrswesens aus und stellt damit nach der Deutschen Bahn die jährlich die zweitmeisten Ausbildungsplätze der Branche bereit. dispo-Tf Education ist Teil der dispo-Tf-Unternehmensgruppe, die bundesweit mehr als 550 Mitarbeiter beschäftigt.Sie sind auf der Suche nach einer Ausbildung oder beruflichen Umorientierung? Dann erfüllen Sie sich endlich Ihren Kindheitstraum und beginnen eine Ausbildung zum Lokführer! Der verantwortungsvolle und zukunftsträchtige Beruf des Triebfahrzeugführers im Personal- und Güterverkehr lernen Sie innerhalb einer 13-monatigen Ausbildung bei der dispo-Tf Education an einem Standpunkt in Ihrer Nähe - u.a. in Berlin, Potsdam, Brandenburg an der Havel und Neuenhagen bei Berlin. Ab dem 14. Dezember 2020 kann die Ausbildung zum Triebfahrzeugführer bundesweit sogar als Online-Kurs absolviert werden. Im Rahmen der Ausbildung lernen Teilnehmer alle theoretischen und praktischen Grundlagen des abwechslungsreichen Berufes im Eisenbahnbetrieb.    •    Sie verfügen über einen Schul- oder Berufsabschluss     •    Mindestalter: 19 Jahre     •    gutes technisches Verständnis     •    mindestens Sprachniveau B2     •    medizinische und psychologische Tauglichkeitsuntersuchung (wird intern durchgeführt)     •    Bereitschaft zum Wechseldienst und zur Schichtarbeit     •    Sie verfügen über Lernbereitschaft, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Belastbarkeit     •    Interesse am Eisenbahnwesen     •    Sie sind Quereinsteiger, Wiedereinsteiger in den Arbeitsmarkt, über 50 Jahre alt oder auf der Suche nach einer beruflichen Neuorientierung      •    eine qualifizierte Ausbildung durch berufserfahrene Dozenten     •    pädagogische Begleitung während der gesamten Ausbildungs- bzw. Umschulungsdauer     •    eine 100 % Übernahmegarantie nach dem erfolgreichen Abschluss der Ausbildung     •    das Erlangen des PKW-Führerscheins     •    flexible Ausbildungsmöglichkeiten durch Online-Kurse     •    einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach dem erfolgreichen Abschluss der Ausbildung     •    eine attraktive Bezahlung nach dem GDL-Tarifvertrag     •    faire, monatliche und transparente Dienstplanung     •    volle Kostenübernahme von Hotel- und Fahrtkosten     •    moderne Arbeitsmittel wie Tablet-PC und ein Firmenhandy     •    eine Bahncard 100     •    Flexibilität beim Wechsel zwischen Personen- und Güterverkehr  
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Florist*in (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Berlin
Die USE Union Sozialer Einrichtungen gemeinnützige GmbH ist ein innovatives und zukunftsorientiertes Sozialunternehmen für die berufliche Rehabilitation mit derzeit 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Mehr als 1.000 Menschen mit überwiegend psychischen Behinderungen finden bei uns Bildungs-, Arbeits- und Beschäftigungsmöglichkeiten in mehr als 30 attraktiven Berufsfeldern. Für unseren Floristikbereich in Köpenick und Kreuzberg suchen wir ab sofort und in Teilzeit (20-30 h/ Woche) eine*n Florist*in (m/w/d) Ein Strauß voller Möglichkeiten │ Ihre Aussichten Sie möchten sich verändern und suchen eine sinnstiftende Tätigkeit? Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und bringen Engagement, Zuverlässigkeit und Teamgeist mit? Sie zeichnen sich außerdem durch ein freundliches und hilfsbereites Auftreten und eine strukturierte Arbeitsweise aus? Dann kommen Sie, um zu bleiben! Die Gestaltung ansprechender Blumenarrangements ist genau Ihr Ding! Sie sind kreativ, binden Sträuße, fertigen Kränze, Brautschmuck und Trauergestecke. Kundenberatung macht Ihnen Spaß und die termingerechte Abwicklung unserer Aufträge ist für Sie selbstverständlich. Nebenbei arbeiten Sie bei der gärtnerischen Pflege der Pflanzen im Verkaufsraum und Außenbereich mit. Sie arbeiten in einem Team von Menschen mit und ohne Behinderung und helfen Menschen mit Beeinträchtigungen bei der Integration ins Berufsleben. Sie haben Ihre Ausbildung als Florist*in abgeschlossen und idealerweise schon Berufserfahrung gesammelt. Berufsanfänger und Wiedereinsteiger sind auch herzlich willkommen. Zudem sind Sie offen für den Umgang und die Begleitung von Menschen mit Beeinträchtigungen und/oder psychischen Erkrankungen. Sie zeichnen sich durch hohes Eigenengagement, Zuverlässigkeit, Flexibilität aus und erkennen, wo Sie mitanpacken müssen. Sie verfügen über eine hohe soziale Kompetenz und als Teamplayer verstehen Sie es, Ihrem Gegenüber neue Aufgaben näherzubringen und bei der Erlernung geduldig und hilfreich zur Seite zu stehen. Des Weiteren arbeiten Sie versiert mit gängigen MS-Office-Anwendungen und Kassensystemen. Die Bereitschaft zur Wochenend-, Schicht- und Feiertagsarbeit setzen wir voraus Anspruchsvolles, vielseitiges und interessantes Tätigkeitsfeld mit hoher Eigenverantwortung Leistungsgerechte Vergütung, Zielvereinbarungsprämien 30 Tage Urlaub Externe und interne Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Strukturierte Einarbeitung in Ihren Arbeitsbereich Zuschuss zur betrieblichen Berufsunfähigkeitsversicherung, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge, Betriebliches Gesundheitsmanagement Die Verlässlichkeit eines großen Trägers und eine langfristige Perspektive in einem modernen, dynamischen Unternehmen
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Ausbildung zur Fachkraft (m/w/d) für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice im Küchenfachhandel

Mo. 30.11.2020
Kaltenkirchen, Holstein, Seevetal, Lübeck, Braunschweig, Bornheim, Rheinland, Hannover, Berlin, Neuss
Sie interessieren sich für einen Ausbildungsberuf im erfolgreichsten Küchenfachmarkt Deutschlands? Küchen Aktuell hat sich seit Gründung 1996 als wachstumsstärkster Küchenfachmarkt mit seinen insgesamt 15 Filialen in Deutschland etabliert. In unseren Filialen präsentieren wir jeweils über 150 Ausstellungsküchen und beschäftigen mehr als 1.150 Mitarbeiter, davon über 130 Auszubildende, bundesweit. Wir bieten Ihnen die Ausbildung zur Fachkraft (m/w/d) für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice im KüchenfachhandelIhre Förderung erfolgt nach einem umfassenden betrieblichen Ausbildungsrahmenplan, der Einsätze in abwechslungsreichen Qualifikationsbereichen vorsieht, wie der Auslieferung / Montage, der Aufmaßtechnik, dem Lager, dem Kundendienst oder der Tourenplanung. Sie absolvieren externe Schulungen, wie die Lehrgänge zur Maschinenführung, zur Natursteinbearbeitung, zur Dübel- und Befestigungstechnik sowie zur E-Geräte-Installationsausführung mit Zertifikat als Elektrofachkraft (m/w/d) für festgelegte Tätigkeiten. Zur Bereicherung Ihrer Kenntnisstandes erwarten Sie Exkursionen und Sie besuchen Werke der Küchenhersteller, der Holzwerkstoffplattenfertigung oder der Schichtstoffplattenherstellung. sind handwerklich begabt interessieren sich für die passgenaue Möbelmontage mögen das präzise Arbeiten mit Naturstein interessieren sich für die Ausführung von Elektro- und Sanitärinstallationen arbeiten gern im Team und haben Freude im Umgang mit Kunden besitzen einen ersten allgemeinbildenden Schulabschluss oder die Berufsbildungsreife eigenes Schulungszentrum firmeneigene Apartments engagierte Ausbilder Möglichkeit der Ausbildungsverkürzung überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung 1. Jahr 830,00 Euro 2. Jahr 940,00 Euro 3. Jahr 1040,00 Euro Fahrtkostenzuschuss ÖPNV 44,00 Euro mtl. Urlaubsgeld und Weihnachtsgratifikation 6 Wochen Urlaub vermögenswirksame Leistungen 13,90 Euro mtl. erfolgsorientierte Prämien und Gratifikationen Nutzen Sie Ihre Möglichkeiten! Wir bieten Ihnen eine berufliche Perspektive. Entscheiden Sie sich für eine Ausbildung zum Küchenfachmonteur (m/w/d), sprich zur Fachkraft (m/w/d) für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice bei Küchen Aktuell. Sie erhalten eine umfassende duale Ausbildung mit einem breiten Tätigkeitsspektrum und beruflicher Perspektive nach erfolgreicher Ausbildung sowie besten Möglichkeiten zur weiterführenden Qualifizierung in der Montage, im Qualitätsmanagement oder der Technischen Leitung.
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Security Chauffeur / Sicherheitsfahrer (m/f/d)

Mo. 30.11.2020
Berlin
Security Chauffeur / Sicherheitsfahrer (m/f/d) The U.S. Mission in Germany is one of the largest U.S. Diplomatic Missions in the world, due in large to its vital geographical situation, its political, and commercial importance in Europe. The U.S. Mission comprises the Embassy in Berlin and five Consulates in Frankfurt, Munich, Duesseldorf, Hamburg, and Leipzig and provides a wide array of services and support as well as playing a vital role in German-American relations. The U.S. Embassy Berlin is seeking eligible and qualified Security Chauffeur.In this position you will have Security Chauffeur and courier duties, driving American and German manufactured sedans, vans, lightly armored and fully armored vehicles. You will plan routes of travel and detours and exercise defensive driving tactics as needed. You will familiarize yourself with special security precautions for trips within the city or throughout Germany and the region. You will perform basic maintenance service of the vehicles you are responsible for.You have completed secondary school and have gathered two years of prior work experience as commercial driver with the U.S. Government or comparable experience in the private sector. You are in possession of a valid German driver's license (Class B). C1 is necessary but not considered a required employment prerequisite. Obtaining the license may become subject to employer-provided post-entry training and is subject to available funding by the agency. You have very good English and good German language skills. You are familiar with the principles of defensive and counter-terrorist driving and with the basic principles of personnel protection.We offer an excellent international environment with a great team, an attractive compensation package, including a Performance Related Pay system, a sponsored Pension Scheme, paid public holidays – both German and U.S. holidays, and generous annual leave (vacation) entitlements. More information concerning the benefits working for the U.S. Mission Germany can be found at: https://de.usembassy.gov/jobs/benefits
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