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Dienstleistung und Fertigung: 146 Jobs in Uetersen

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 127
  • Ohne Berufserfahrung 114
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 128
  • Teilzeit 32
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 118
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Ausbildung, Studium 9
  • Befristeter Vertrag 8
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Dienstleistung und Fertigung

Housekeeper (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Hamburg
Im bunten Stadtteil Hamburg St. Georg und ganz in der Nähe der Außenalster, begrüßt das in 2008 eröffnete The George Hotel mit seinen 125 Zimmern und Suiten mit zurückhaltender Eleganz. Das Restaurant DaCaio und die Bar DaCaio überzeugen mit italienischer Herzlichkeit und das Pure Spa mit tiefer Entspannung und Energie. Außerdem gibt es eine Dachterrasse und drei Tagungsräume. Das The George-Hotel ist Mitglied der Fortune Hotels, zu dem auch das Gastwerk Hotel Hamburg, das 25hours Hotel Number One und die Superbuden gehören. Anstellungsart: Vollzeit Checken der Zimmer Anleitung und Kontrolle der Zimmermädchen Einhaltung von Sauberkeit und Ordnung im gesamten Haus Ggf. Unterstützung in der Minibar Eigenständige und vertrauensvolle Prüfung der Lagerbestände Direkte Zusammenarbeit mit dem Front of House Manager Direkte Absprache mit dem Haustechniker in Bezug auf Instandhaltung der Zimmer und öffentlichen Bereiche Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder bist ein motivierter Quereinsteiger Sichere Erfahrungen im Bereich Housekeeping Selbstständiges Arbeiten, eine hohe Servicebereitschaft und große Freude an Teamarbeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit  Sichere Kenntnisse in Wort und Schrift in deutscher und englischer Sprache Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office Flexibilität und guter Umgang mit Stresssituationen Hohe Zuverlässigkeit und uneingeschränktes Verantwortungsbewusstsein Eine offene und freundliche Arbeitsatmosphäre  Ein junges Team Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis  Leistungsgerechte Bezahlung Digitale Arbeitszeiterfassung sowie Überstundenausgleich in Form von Freizeit Sonderkonditionen für Übernachtungsmöglichkeiten in den zur Gruppe gehörenden Hotels 
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Stellvertretende/r Hausdame / Housekeeper (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Hamburg
Sie lieben Ihren Beruf, sind Gastgeber aus Leidenschaft und haben ein Auge für`s Detail? Der Umgang und die Kommunikation mit internationalen Gästen ist für Sie selbstverständlich? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir suchen zum nächst möglichen Termin einen herzlichen Kollegen (m/w/d) der in der Position als stellv. Hausdame unsere Leitende Erste Hausdame unterstützt und während Ihrer Abwesenheit vertritt. Anstellungsart: Vollzeit eine leistungsgerechte übertarifliche Bezahlung Fahrtkostenerstattung ein unbefristeter Arbeitsvertrag geregelte Arbeitszeiten bis max. 18.00 Uhr regelmäßig freie Wochenenden Zeiterfassungssystem: minutengenaue Arbeitszeiterfassung Mitarbeiter-App: Frei-Wünsche, Urlaubsanträge, etc. jederzeit bearbeiten oder einsehen ein familiäres und internationales Team kurze Entscheidungswege Weiterbildungsmöglichkeiten über die Best Western Akademie Vergünstigungen über Corporate Benefits weltweite Family & Friends Rabatte über die Best Western Hotelkooperation eine zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung (zwischen Hauptbahnhof und Berliner Tor) Vertretung der Leitenden Ersten Hausdame während ihrer Abwesenheit Verantwortung für die Einhaltung der Best Western Standards Verantwortung für die Sauberkeit und Ordnung in den öffentlichen Bereichen tägliche Kontrolle der durch die Fremdfirma gereinigten Zimmer   erledigen von Sonderaufgaben im Housekeepingbereich erledigen von organisatorischen Aufgaben in der Abteilung erstellen von täglichen Arbeitsplänen enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Rezeption und Technik Koordination der Gästewäsche   Erfahrung als Hausdamenassistentin Erfahrung im Anleiten von Reinigungspersonal Sinn für Ordnung und Sauberkeit Fachkenntnisse im korrekten Umgang mit Reinigungsmitteln gute Deutsch- und Englischkenntnisse eine herzliche, freundliche und hilfsbereite Persönlichkeit Engagement, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und gute Organisationsfähigkeit starke Serviceorientierung, genaues Arbeiten und ein Auge fürs Detail Bereitschaft zu Wochenend- und Schichtdienst
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Servicetechniker:in (m/w/d) Türen und Tore

Mi. 06.07.2022
Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Berlin, Leipzig, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart, Augsburg, München
Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) gehört zum STRABAG Konzern und zählt zu den führenden Immobiliendienstleisterinnen in Europa. Wir bieten maßgeschneiderte Leistungen rund um die Immobilie – von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale Instandhaltungsstrategie bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Das Portfolio umfasst Real Estate Management, Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. Im industriellen Bereich erbringen wir sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch das Facility Management. Auch als Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik ist es unser Ziel, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden störungsfrei laufen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Selbstständige Durchführung von Wartung, Inspektion, Beheben von Störungen und Instandsetzung an technischen Anlagen (Türen und Tore) und Einrichtungen Anlagenbezogene Dokumentation ordnungsgemäß führen Bedienen von technischen Anlagen und Einrichtungen  Regelmäßige Teilnahme an Rufbereitschaft außerhalb der Regelarbeitszeit Montagetätigkeit Anlagenmechaniker:in, Technische Berufsausbildung im Bereich Türen und Tore oder vergleichbare berufliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Führerschein Klasse B Wir bieten Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, betriebliches Gesundheitsmanagement, praxisorientiertes Weiterbildungsprogramm, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns und betriebliche Altersversorgung. Werden Sie Teil unseres Teams! Bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Unterlagen einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung über die konzernübergreifende Online-Jobbörse mit o.g. Job-ID. Bewerbungen von schwer behinderten Menschen nehmen wir gerne entgegen.
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Praktikum Distributionslogistik und Auftragsbearbeitung Beginn 01.08.2022

Mi. 06.07.2022
Norderstedt
Wir zählen zu den weltweit führenden Unternehmen der Intralogistik mit einem einzigartigen Produktportfolio: vom konventionellen Flurförderzeug bis hin zu vollautomatisierten Logistiksystemen. Sammeln Sie wertvolle Praxiserfahrung und machen Sie schon im Studium in Sachen Karriere einen großen Satz nach vorn. Bei uns haben Sie dafür alle Möglichkeiten. Denn Sie springen direkt hinein ins Team und übernehmen sofort Verantwortung. Nebenbei lernen Sie Jungheinrich als Arbeitgeber kennen und können durch die geknüpften Kontakte den Weg ebnen für Ihren möglichen späteren Einstieg bei uns. Unterstützung in der Distributionslogistik und der Auftragsbearbeitung des Bereiches OEM Products Eigenverantwortliche Durchführung der wöchentlichen Updates von Lagerkennzahlen Gezielte Auftragsverfolgung sowie proaktive Kommunikation mit dem Vertrieb Erstellung von Prozessdokumentationen und Aufbau einer Wissensdatenbank Mitarbeit in verschiedenen Projekten Nach erfolgreichem Praktikum ist ggf. die Erstellung einer Abschlussarbeit möglich Fortgeschrittenes Studium mit Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen oder Logistik Kenntnisse im Bereich Beschaffungs- und Distributionslogistik Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel sowie PowerPoint, und idealerweise Kenntnisse im Bereich SAP R/3 Ausgeprägtes analytisches Verständnis Schnelle Auffassungsgabe sowie Selbstständigkeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
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Ausbildung Fahrdienstleiter 2022 (w/m/d)

Mi. 06.07.2022
Hamburg
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 4.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 01.09.2022 suchen wir Dich für die 2,5-jährige Ausbildung zum Fahrdienstleiter (Eisenbahner in der Zugverkehrssteuerung) für die DB Netz AG am Standort Hamburg. Die Berufsschule befindet sich ebenfalls in Hamburg. Dein Arbeitsplatz nennt sich Stellwerk. Von dort aus navigierst Du den Zugverkehr und sorgst so für einen sicheren, pünktlichen und reibungslosen Zugbetrieb. Es gibt es verschiedene Stellwerkstechniken, mit deren Hilfe der Zugverkehr gesteuert wird. Du arbeitest im Großraum Hamburg auf einem Stellwerk nah am Geschehen. Hier siehst Du die Züge an Dir vorbeifahren. Die Steuerung des Zugverkehrs erfolgt meist über Hebel, Druckknöpfe oder Drehschalter. Du bist Teil eines kleinen Teams. In der Betriebszentrale arbeitest Du auf einem elektronischen Stellwerk. Die Steuerung des Zugverkehrs erfolgt am Computer per Mausklick. Du bist Teil eines Teams von ca. 40 Mitarbeitern und arbeitest in einem modernen Großraumbüro. Das erwartet Dich in Deiner Ausbildung: Du machst Dich mit dem Arbeiten auf einem Stellwerk vertraut Kennenlernen und Bedienen unterschiedlicher Stellwerkstechniken Grundlagen des Eisenbahnbetriebs und das Zusammenwirken aller Beteiligten Du lernst, Fahrstraßen (Fahrweg, Weichen, Signale) für Züge richtig einzustellen und so z. B. eine sichere, pünktliche und reibungslose Ein- und Ausfahrt aus einem Bahnhof zu ermöglichen Die Kommunikation und Koordination mit Kollegen im Stellwerk, Lokführern und Leitstellen gehört zu Deinem ArbeitsalltagDein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich abgeschlossen Auch in anspruchsvollen Situationen bewahrst Du Ruhe und behältst den Überblick Gern übernimmst Du Verantwortung und arbeitest konzentriert Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit zeichnen Dich aus Du bist bereit, in Schichten zu arbeiten Für diese Ausbildung erwartet Dich im Rahmen des Auswahlprozesses eine Eignungsuntersuchung. Auf unserer Karriereseite erfährst Du alles über die Hintergründe, den Ablauf und die ideale Vorbereitung. Benefits: Du erhältst von uns ein mobiles Endgerät, das Du zum Lernen und auch privat nutzen kannst." Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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Hausdame – "Der Inspektor*

Mi. 06.07.2022
Elmshorn
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen über 150 Hotels verschiedenster Kategorien an urbanen Hotspots in ganz Europa; von klassisch bis extravagant. Zu unseren Marken zählen Novum Hotels, Select Hotels, the niu, Yggotel und acora Living the City. Außerdem sind wir Franchisenehmer weltweit bekannter Hotelmarken wie Accor und Hilton. Unsere Mitarbeiter bilden dabei die Basis unseres Erfolgs, denn große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständige unser Team und gestalte eine der größten familiengeführten Hotelgruppen Deutschlands aktiv mit. Egal ob Quereinsteiger, Fachkraft, Nachwuchs- oder Führungskraft – wir suchen Dich! Anstellungsart: VollzeitAls „Inspektor“ fühlen Sie sich auf den Fluren des Hotels zu Hause und es bereitet Ihnen Freude, für Sauberkeit und Ordnung im Hotel zu sorgen. Durch Ihre Detailverliebtheit fallen Ihnen auch die kleinsten Mängel sofort ins Auge und Sie haben stets den Lagerbestand im Hinterkopf. Mitarbeiterführung und deren Schulung meistern Sie stets mit einem Lächeln im Gesicht. Auch das Gestalten des Dienstplanes und die Zusammenarbeit mit externen Partnern ist ein Leichtes für Sie. Natürlich sind Sie als Inspektor nicht ausschließlich auf der Suche nach Unreinheiten im gesamten Hotel, sondern übernehmen auch administrative Aufgaben. Die Rechnungsprüfung, das Führen von Kontrolllisten und die Wäschebestellung gehören unter anderem zu Ihrem Alltag.   Ihr Hauptziel ist es, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und gerne wiederkommen. Sie sollten eine verantwortungsbewusste Arbeitsweise mitbringen und bereits Erfahrung in leitenden Housekeeping Positionen haben. Auch wünschen wir uns von Ihnen, dass Sie empathisch und weltoffen unseren Kollegen und Gästen gegenübertreten.  Zusätzlich zeichnen Sie folgende Merkmale aus: Genauigkeit • Sorgfalt • Koordinationstalent • Leidenschaft • interkulturelle Kompetenz • Engagement • Detailverliebtheit • Flexibilitätfamiliengeführt • Family & Friends Raten • gemeinsame Sportevents • NOVUM Hospitality School • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr.   Das Novum Team freut sich auf spannende Bewerbungen!Bitte nutzen Sie die einfache Möglichkeit unseres Bewerbungsformulars und klicken Sie jetzt auf den „Bewerben“ Button.   *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.
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Reinigungskraft (m/w/d) Minijob

Mi. 06.07.2022
Hamburg
Direkt an der wunderschönen Außenals­ter, finden Sie unser komfortables 1891 erbautes Boutiquehotel. Einst luxuriöses Wohnhaus, welches später mehrere Pensionen beherbergte, öffnete vor  ca. 20 Jahren das Hotel Alsterblick seine Pforten. Stuckelemente, Deckenmalerei, luxuriöse Ausstattung, hier trifft Tradition auf Moderne! Anstellungsart: Aushilfe Reinigung der öffentlichen Bereiche und Mitarbeiterbereiche Eingangsbereich, Empfangsbereich, Hotelflure, Treppenhaus, Balkone, Aufzug, Umkleide, Büro Reinigung der Gäste-Toiletten Auffüllen der Wäscheschränke mit frische Wäsche Auffüllen der Guest-Supplies Bestandsaufnahme für Bestellungen Verräumen von Bestellungen nach Bedarf Bestücken der Minibar nach Bedarf Entkalken der Kaffeemaschinen in den Zimmern nach Bedarf Fensterreinigung (komplette Reinigung erfolgt 4x jährlich durch eine externe Firma) nach Bedarf Reinigung von Hotelzimmern (komplette Reinigung erfolgt über eine externe Firma) Erste Erfahrungen im Bereich Housekeeping / Reinigung, Quereinsteiger auch herzlich willkommen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (min. Level B1) Eine herzliche und offene Persönlichkeit als auch ein gepflegtes Erscheinungsbild Ein Auge fürs Detail, sowie für Sauberkeit und Ordnung Zuverlässigkeit und Freude am Umgang mit Menschen aus verschiedenen Nationen Unbefristeter Arbeitsvertrag 50% Sonntagszuschlag und zwischen 125-150% Feiertagszuschlag Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Mitarbeiterrabatt auf Übernachtungen Urlaub (Anzahl der Tage abhängig vom tatsächlichen Einsatz) Bei einer durchschnittlichen 2 Tage-Woche besteht ein anteiliger Urlaubsanspruch von 9 Arbeitstagen pro Kalenderjahr Ausgewogenes Mitarbeiterfrühstück (sofern Pause gewünscht) Kostenfreies Mineralwasser  
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Staplerfahrer (w/m/d)

Di. 05.07.2022
Hamburg
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 37.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Zusatzdienstleistungen. Die Rhenus Warehousing Solutions gehört zu den führenden Outsourcing-Partnern von Industrie und Handel für lagerlogistische Lösungen. Dabei übernehmen wir sämtliche Lagerprozesse wie Kommissionierung, Verpackung, Versand und Retouren - alles aus einer Hand. Staplerfahrer (w/m/d) Lagerlogistik An unserem Standort in Hamburg unterstützen Sie zum weiteren Ausbau unseres Teams die klassischen Lagertätigkeiten in den Bereichen Wareneingang, Kommissionierung und Warenausgang. Ein abwechslungsreicher Job, mit viel Bewegung, in dem Sie sich auch langfristig einbringen und weiterentwickeln können. Zu Ihren Hauptaufgaben gehört das Entladen von LKW und die Kontrolle der eingehenden Lieferungen. Dabei nutzen Sie unsere modernen Flurförderzeuge, die Ihnen die Arbeit erleichtern. Sie kommissionieren aus verschiedenen Lagerplätzen, etikettieren und verpacken die Waren nach Kundenwunsch. Nicht zuletzt stellen Sie die Waren für den Versand bereit und sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Ihre Arbeiten erledigen Sie stets unter Einhaltung unserer hohen Qualitäts- und Sicherheitsstandards. Sie haben Lust auf einen abwechslungsreichen Job und körperliche Bewegung. Mit dem Gabelstapler gehen Sie routiniert um und bringen fundierte Fahrpraxis sowie einen Staplerschein mit. Sie sind zeitlich flexibel und können uns auch in Wechselschicht unterstützen. Eine selbstständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit gehören zu Ihren Stärken. Grundlegende PC-Kenntnisse runden Ihr Profil ab. Berufsbekleidung Firmenfahrrad Flache Hierarchien Ideen einbringen Mitarbeiterrabatte Obstkorb
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Fahrer (m/w/d) mit Führerschein B oder C1

Di. 05.07.2022
Hamburg
Die HEG Hamburger Entsorgungsgesellschaft mbH als zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft des Konzerns Stadtreinigung Hamburg und ist als Vertriebsgesellschaft von Entsorgungsleistungen (Containerdienst und Systemmüllabfuhr) sowie Reinigungs- und Winterdienstleistungen für eine Vielzahl von gewerblichen, öffentlichen und privaten Kunden aus den verschiedensten Bereichen tätig. Für unsere Abteilung Betrieb suchen wir in Festanstellung und Vollzeit einen Fahrer / Entsorger (m/w/d) mit Führerschein B oder C1 Als Fahrer/Entsorger sind Sie im Großraum Hamburg unterwegs und sorgen dafür, dass unsere vielfältigen Kundenaufträge, ob regelhaft oder spontan, reibungslos abgewickelt werden. Dafür stellen Sie zum Beispiel Abfallbehälter zur Entsorgung nach vorgegebenen Touren bereit und bringen diese nach der Leerung wieder an deren Standplatz zurück, reinigen Veranstaltungsflächen oder unterstützen bei der Räumung von Wohnungen. Fahrzeugpflege ist für Sie selbstverständlich, während Wartungs- und Reparaturarbeiten unsere Werkstatt übernimmt. Sie besitzen die Fahrerlaubnis Klasse B oder C1. Körperliche Fitness und Arbeit im Freien sind für Sie selbstverständlich. Sie sind flexibel einsetzbar und können gut im Team, aber auch allein arbeiten. Sie sind zuverlässig und halten Termine ein. Ein freundliches und verbindliches Auftreten auch bei den Ansprechpartnern unserer Kunden runden Ihr Profil ab. einen sicheren Arbeitsplatz in einem systemrelevanten Dienstleistungsunternehmen, ein tarifgebundenes, unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiven Sozialleistungen, wie z. B. die Zahlung von tariflichen Sonderzuwendungen wie ein kombiniertes Weihnachts- und Urlaubsgeld und eine Gewinnbeteiligung, eine umfangreiche Arbeitsschutzkleidung inkl. Reinigung, ärztliche Untersuchungen über die Betriebsärzte, einen modernen Fuhrpark sowie neue Kommunikationstechnik, kostenlose Parkmöglichkeit auf dem firmeneigenen Parkplatz.
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Stewarding Supervisor (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Hamburg
Im Jahr 1909 für die 1. Klasse Passagiere der ersten Kreuzfahrtschiffe eröffnet und mit direkter Lage an der Außenalster ist das Hotel Atlantic Hamburg ein Synonym für hanseatische Noblesse und Inbegriff hanseatischer Lebensart. Die Geschichte und die Gäste des legendären Grand Hotels spiegeln seine Verbindung zum gesellschaftlichen Leben der Hansestadt wider und bestätigen seine Position als Wahrzeichen der Stadt. Seit dem 13. Januar 2021 sind wir Partner von Marriotts Premium Brand "Autograph Collection". Die Tradition im Herzen - die Zukunft im Blick Das 5-Sterne-Superior-Hotel verfügt über 221 luxuriöse Zimmer und Suiten, 9 einzigartige Veranstaltungsräume und festliche Ballsäle. Das elegante Atlantic Restaurant steht aus Tradition für kulinarische Finesse und professionellen Service, unser neues Restaurant Atlantic Grill & Health fasziniert durch Gastronomie, die es versteht, Tradition und Moderne zu verbinden. Die Atlantic Bar, das Atlantic Catering, der Wellnessbereich ‚Energy Clinic‘ sowie das Privatkino ‚PrivateMax‘ runden das Angebot ab.'It's all about people - wir fördern Talente!' Anstellungsart: Vollzeit Du führst unser Stewardingteam Unterstützung bei der Dienst– und Urlaubsplanung Sicherstellung und Einhaltung der HACCP Standards im Stewarding Bereich Du bist mitverantwortlich für die Versorgung mit Betriebsmitteln Du bist verantwortlich für die fachgerechte Reinigung und Lagerung der Betriebsmittel und Materialien Du arbeitest mit diversen Abteilungen zusammen Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Stewarding Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie Erste Führungserfahrung von Vorteil Du hast ein Gespür für zwischenmenschliche Kommunikation und interkulturelle Kompetenz Kenntnisse der Hygiene– und HACCP-Richtlinien Fremdsprachenkenntnisse sind wünschenswert ein selbstbewusstes und freundliches Auftreten gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen Du bist zuverlässig und hast ein hohes Verantwortungsbewusstsein Du arbeitest gerne im Team   übertarifliche Bezahlung vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen Team facettenreiche Weiterbildungsmöglichkeiten internationale Karriereaussichten und Entwicklungschancen, auch innerhalb der Hotelkette attraktive Mitarbeiter-Benefits helle und moderne Büros inklusive neuem Mobiliar wie beispielsweise höhenverstellbaren Schreibtischen Zuschuss zur HVV Profi-Card freie Kost in unserer abwechslungsreichen Mitarbeiterkantine vergünstigte Mitarbeiterraten in allen Marriott Häusern weltweit kostengünstige Personalwohnung direkt an der Alster   Wir suchen Macher, Mitgestalter und Genießer. Mit Persönlichkeit, Kreativität und herausragender Serviceorientierung bist Du bei uns richtig, wenn es darum geht, Menschen zum Strahlen zu bringen. Dir ist es eine Freude begeistern zu können, Deine Geheimtipps zu teilen und Du liebst neue Herausforderungen? Dann sende uns Deine Bewerbung und starte Deine Reise mit uns!  
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