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Dienstleistung und Fertigung: 66 Jobs in Unterrath

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 48
  • Mit Berufserfahrung 44
Arbeitszeit
  • Vollzeit 54
  • Teilzeit 4
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 41
  • Ausbildung, Studium 17
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Dienstleistung und Fertigung

Triebfahrzeugführer (w/m/d) mit Trainerfunktion

Mo. 12.04.2021
Dortmund, Essen, Ruhr, Köln
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Triebfahrzeugführer (w/m/d) mit Trainerfunktion für die DB Regio AG an den Standorten Münster, Dortmund und Essen. Deine Aufgaben: Du führst den Unterricht sowie Praxistrainings vor Ort und am Fahrzeug durch Du bist für die Fahrzeugausbildungen von Fahrpersonalen, Triebfahrzeugführern und Eisenbahnern im Betriebsdienst (Lok- und Transport) zuständig Darüber hinaus bist Du für Schulungsfahrten im Rahmen der Erst- und Ergänzungsausbildung sowie Fortbildungen oder Nachschulungen verantwortlich Zudem kontrollierst Du die fachliche und methodische Aktualität von Ausbildungsmaßnahmen und wirkst bei der Simulator-gestützten LZB-Ausbildung mit Das Erstellen und Fortschreiben neuer Ausbildungsmedien im Rahmen der Einführung des Kompetenzmodells (nach VDV - Richtlinien) gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Neben den Fahrtätigkeiten als Streckentriebfahrzeugführer kommt die Durchführung von Trainings und Kontrollen an der Übungsstation dazu Dein Profil: Du besitzt eine abgeschlossene Berufsausbildung als Eisenbahner im Betriebsdienst oder den Quereinstieg zum Triebfahrzeugführer und kannst mindestens eine dreijährige Berufserfahrung nachweisen Zudem besitzt Du eine hohe fachliche Kompetenz im betrieblichen Bereich Du bist teamfähig, aber übernimmst auch gern Verantwortung und triffst eigenständig Entscheidungen Kommunikationsfähigkeit, analytisches Denkvermögen sowie Zuverlässigkeit und eine hohe Flexibilität gehören ebenfalls zu Deinen Stärken Darüber hinaus bist Du uneingeschränkt Betriebsdiensttauglich Ein Eisenbahnfahrzeugführerschein der Klasse A/B1 runden Dein Profil ab Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

So. 11.04.2021
Wuppertal
Du bist ein Allround-Talent? Hast immer alles im Blick und Dich langweilt Langeweile? Du bist flexibel und überall einsetzbar - beim Frühstück, Empfang oder in den Zimmern? Dann haben wir da etwas für Dich! Unterstütze unser Team in den vielen verschiedenen Bereichen – egal ob Du gerade ganz frisch ins Job Leben gestartet bist, bereits Joberfahrungen sammeln konntest oder dich noch im Studium befindest: Wir suchen zum August 2021 einen echten Allrounder für unser Postboutique Hotel in Wuppertal.   Mitten im Zentrum der Stadt Wuppertal haben wir aus dem ehemaligen Postgebäude das schönste Boutique Hotel der Stadt im Art Deco Stil gezaubert. Mit rund 73 Zimmern gibt es bei uns jede Menge zu entdecken. Geh mit uns gemeinsam den spannenden Weg als Hotel Allrounder! Bei uns ist jeder willkommen, ob gelernte Fachkräfte und affine Quereinsteiger. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! #allesimblick #allesunterkontrolle #multitalent● Verantwortung für Check-In und Check-Out ● Reservierungsaufgaben ● eCommerce Tätigkeiten ● Concierge-Service und Betreuung der Gäste ● Zimmer reinigen und checken ● Kassenmanagement ● Unterstützung des gesamten Hotelteams ● Frühstücksservice ● Du hast gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache ● Du hast bereits Berufserfahrung gesammelt ● Du bist ein Teamplayer ● Du bist kommunikativ und arbeitest gastorientiert ● Du hast Gastgeberqualitäten ● monatliche Mitgliedschaft John Reed (nach 6 Monaten) ● Betriebliche Altersvorsorge (nach 1 Jahr) ● Fahrtkostenzuschuss ● Moderner Arbeitsplatz im tollen Design-Ambiente ● Kleines Team und flache Hierarchien
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Housekeeping Fachkraft (m/w/d)

So. 11.04.2021
Wuppertal
Sauberkeit und Ordnung liegen Dir am Herzen? Dann bring uns zum Funkeln und poliere Deinen neuen Arbeitsplatz auf Hochglanz! Egal ob mit oder ohne Berufserfahrung - Wir suchen ab August 2021 eine Hilfskraft für den Bereich Housekeeping. Deine Arbeitszeiten sind vormittags, mittags oder abends, so kannst Du Deinen Alltag perfekt mit Deiner Arbeit verbinden!   Unser Postboutique Hotel im Stil der goldenen 20er Jahre befindet sich direkt im Wuppertaler Zentrum und eröffnet in diesem Spätsommer. Mit rund 73 exklusiven Zimmern in verschiedenen Zimmerkategorien ist Abwechslung garantiert! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! #aufhochglanz #strahlendschön #makeitshine● Reinigung der öffentlichen Bereiche ● Zimmerreinigung● Du bist flexibel und zuverlässig ● Du arbeitest sorgfältig, gewissenhaft und gründlich ● Du hast ein freundliches Auftreten ● Du hast gute Kenntnisse der deutschen Sprache ● monatliche Mitgliedschaft John Reed (nach 6 Monaten) ● Betriebliche Altersvorsorge (nach 1 Jahr) ● Fahrtkostenzuschuss ● Moderner Arbeitsplatz im tollen Design-Ambiente ● Kleines Team und flache Hierarchien
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Reinigungskraft (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Krefeld
Die A+P Logistic GmbH sucht Sie ab sofort für das Cross Docking Center in Krefeld als Reinigungskraft (m/w/d) Die A+P Logistic GmbH erbringt als moderner Betreiber von Cross Docking Lägern Logistikdienstleistungen für die BAUHAUS Regionalgesellschaften, die als Anbieter von 120.000 Qualitätsprodukten für Werkstatt, Haus und Garten mit über 260 Fachcentren in 19 Ländern zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas gehören. Sie sind zuständig für die Reinigung der Flächen und Büroräume Sie sorgen für Sauberkeit der Sanitäranlagen Idealerweise bringen Sie erste Erfahrung in der Gebäude- oder Unterhaltsreinigung mit Engagement und zuverlässige Arbeitsweise Serviceorientierung und Freundlichkeit
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Auszubildende für August 2021 (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Düsseldorf
Der über die Stadtgrenzen hinaus bekannte Capella Breidenbacher Hof auf der Königsallee in Düsseldorf ist seit Mai 2008 wieder zu neuem Leben erwacht. Das Luxushotel im Herzen Düsseldorfs umfasst neun Stockwerke mit 106 Gästezimmern und Suiten, die europäische Brasserie "The Duchy", die Capella Bar, Lobby Lounge, drei Veranstaltungsräume und eine Showküche, ein Wellnessbereich mit Pool, Dampfbad sowie zwei Saunen. Geführt wird der Breidenbacher Hof von der „Capella Hotel Group“ mit Sitz in Singapur, welche ursprünglich von dem deutschen Hotelpionier Horst H. Schulze gegründet wurde. Capella Hotels & Resorts setzt neue Standards in der Hotelindustrie und zeichnet sich besonders durch den herzlichen und kümmernden Service mit Blick fürs Detail aus. Die Hotelgruppe hat es sich zum Ziel gesetzt, eine besondere Hotelmarke zu kreieren, welche auf Erfahrungen aus der Hotel- und Dienstleistungsbranche sowie auf einer neuen Wertschöpfung durch höchste Servicemaßstäbe und neu definierten Luxus beruht.Anstellungsart: AusbildungEine praxisorientierte und abwechslungsreiche Ausbildung nach dem Rahmenplan der IHK Fertigkeiten und Kenntnisse als Grundstein einer Karriere in der internationalen Hotellerie Lernen von den „Profis“ Individuell erstelltes Trainingsprogramm für Auszubildende und monatliches Azubi-Meeting Mitgestaltung der Mitarbeiterfeier und Planung von Azubi-Ausflügen Patenprogramm für Auzubildende Abgeschlossene Schulausbildung Erste praktische Erfahrung in der Hotellerie oder Gastronomie von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office Perfekte Deutschkenntnisse und sehr gute Kenntnisse in Englisch   „Das Gastgeber-Gen“ Zuverlässigkeit Hohe Belastbarkeit und Flexibilität Eine einzigartige und ausgeprägte Firmenphilosophie, die täglich gelebt wird Herzliches Arbeitsklima und flache Hierachien Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Minutengenaue Arbeitszeiterfassung mit elektronischem Zeiterfassungssystem Vielseitiges Trainingsprogramm und Mitarbeiterevents Interne Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedbackgespräche Uniformbereitstellung und kostenlose Reinigung im Betrieb Ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant Vergünstigtes Firmenticket für den ÖPNV Family & Friends Raten und weitere Benefits in lokalen Geschäften Mitglied von „Fair Job Hotels“ und „ Selektion deutscher Luxushotels“ Ein Hotel der internationalen Hotelgruppe „Capella Hotel Group“ Profitieren Sie zukünftig von einer weltweit operierenden und expandierenden Hotelgruppe!
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Housekeeping Fachkraft (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Moers
Hotel Moers gehört zu der erfolgreichen Holländischen Familienkette van der Valk und hat sowohl für private wie auch geschäftliche Zwecke eine Menge zu bieten, was auch die ausgesprochen günstige Lage beinhaltet: mitten im Grünen und dennoch mit hervorragender Verkehrsanbindung. Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Autobahnkreuzes Moers (A40/A57) und verfügt über 7 Fest- und Sitzungssäle mit einer Kapazität von bis zu 500 Personen, 124 Hotelzimmer, eine gemütliche Bar und 250 kostenfreie Parkplätze. Anstellungsart: Vollzeitzu Deinen Aufgaben gehören im Wesentlichen:   Standard entsprechende Zimmerreinigung   Das Pflegen und Reinigen der öffentlichen Bereiche des Hotels (Veranstaltungssäle, Lobby, sanitäre Anlagen etc.) Effizientes Arbeiten mit Einhaltung der hygienischen Vorschriften Kontrolle und Verantwortung der arbeitsrelevanten Materialien Ordnungsgemäße Handhabung und Pflege der eingesetzten Arbeitsgeräte         das bringst Du idealerweise mit: Bereits erste Berufserfahrung in derselben oder einer ähnlichen Position Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil was uns noch wichtig ist Jedes Unternehmen hat individuelle Vorstellungen von seinen zukünftigen Mitarbeitern – doch bekanntlich ist niemand schon perfekt. Bitte lasse Dich also nicht verunsichern, falls Du nicht jede einzelne der Anforderungen aus der Stellenanzeige bereits vollständig erfüllst. Bewerbe Dich gerne trotzdem. Es kommt uns in erster Linie auf Deine Persönlichkeit an – das, was ggf. an bestimmten Kenntnissen oder Fähigkeiten noch fehlt, können wir Dir beibringen.  In dieser Position bist Du für die Umsetzung von Standards und Abläufen verantwortlich. Zielorientiertes und strukturiertes Arbeiten ist für Dich ebenso selbstverständlich wie ein hohes Maß an Eigeninitiative, ein hohes Qualitätsbewusstsein, Flexibilität und Engagement. Du bist Gastgeber aus Leidenschaft und hast Spaß am Umgang mit unseren internationalen Gästen. Darüber hinaus arbeitest Du gerne in einem Team und hast auch in hektischeren Situationen stets ein Lächeln auf den Lippen. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung für unsere Zusammenarbeit, ebenso wie ein gepflegtes Erscheinungsbild, sehr gute Umgangsformen und ein professionelles Auftreten.  Mitarbeit in einem jungen, motivierten und freundlichem Team Wir haben ein Auge auf Talente und High Potentials --> wir fordern viel, aber fördern noch mehr Room to grow – Selbstverwirklichung durch unabhängiges, eigenständiges und hierarchieflaches Arbeiten Beste Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung Vielzahl von Mitarbeitervergünstigungen und hausinterne Verpflegung Auf Wunsch und nach Verfügbarkeit, Möglichkeit zur kurzfristigen Unterbringung im Mitarbeiterhaus Übertarifliches Gehalt bei entsprechender Qualifikation Eine familiäre Atmosphäre und letztendlich – eine ganze Menge Spaß
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Specialist Technical Construction (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Krefeld
Die Fressnapf-Gruppe ist Marktführer im Heimtierbedarf in Europa. Das Unternehmen wurde 1990 von Inhaber Torsten Toeller in Erkelenz (NRW) gegründet und ist seitdem unverändert inhabergeführt. Zur Unternehmensgruppe gehören heute rund 1.700 Fachmärkte in elf europäischen Ländern (dort meist unter dem Namen Maxi Zoo) und mehr als 14.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen. Moderne Märkte, kompetente Beratung, attraktive Preise, vielfältige Service- und Dienstleistungsangebote sowie moderne Online-Shops machen die Fressnapf-Gruppe mehr und mehr zum Omni-Channel-Händler. Heute setzt die Unternehmensgruppe jährlich mehr als 2,5 Milliarden Euro um. Die Unternehmens-Mission lautet: Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen. Happier Pets. Happier People. Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Zum Ausbau unserer Position als Marktführer hat Fressnapf einen Wandel vom klassischen Händler zum Ökosystem gestartet. Hiermit wollen wir der beste Partner für alle Heimtierhalter sein und uns zukünftig noch digitaler, agiler und kundenzentrierter aufstellen. Werde Teil von Fressnapf auf dem Weg der Transformation zum Ökosystem! Hierfür suchen wir dich als: Specialist Technical Construction (m/w/d) Selbstständige Koordination und Umsetzung der Neueinrichtungen, Umbauten und Umzüge im betreuten Gebiet unter Berücksichtigung des aktuellen Fressnapf/Maxi Zoo-Konzeptes Bestandsaufnahme der vorhandenen Investitionsgüter Objekt-Aufmaß Koordination und Steuerung von Fremdfirmen Abnahme von Fremdleistungen und Gewerken Technische Abnahme von Ladenbauteilen vor Rollout Überwachung der Fremdfirmen im Bereich Arbeits- und Gesundheitsschutz Reklamationsbearbeitung und die weitere Abwicklung Unterstützung des Teams bei der ständigen Weiterentwicklung unter Einbringung von Ideen und Verbesserungsvorschlägen Berufserfahrung im handwerklichen Bereich / Ladenbau Leidenschaftliches Organisationstalent und Service-Gedanke Strukturierte Arbeitsweise und hohes Maß an Eigeninitiative Prozess- und lösungsorientierte Denkweise und eine schnelle Auffassungsgabe Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gerne auch in weiteren Sprachen Großes technisches Verständnis Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Freude an einer internationalen Zusammenarbeit Die Liebe zum Tier ist unsere Fressnapf-DNA – wenn du einen Hund hast, kannst du ihn mit zur Arbeit bringen Einzigartige Unternehmenskultur – du erlebst bei uns Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in einem innovationsfreudigen, dynamischen Umfeld - denn wir lieben was wir tun Hier kannst du DU sein, bei uns wird auf dem gesamten Campus und über alle Hierarchieebenen geduzt Ein extrem erfolgreiches Geschäftsmodell in Kombination mit permanenter Expansion und hohem Wachstum, auch in unsicheren Zeiten Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten - du hast bei uns die Möglichkeit aus dem Flexible/Home Office zu arbeiten Weil du es verdienst! - Eine attraktive Vergütung sowie diverse Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte oder betriebliche Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich Verbunden bleiben! – Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben: mit der Mitarbeiter-App oder digitalen (und hoffentlich bald auch wieder physischen) Campusevents bleiben wir bestens vernetzt We Care! – Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Zu unserem Gesundheitsangebot gehören u.a. besondere Gesundheitstage, kostenlose Impfangebote, Online-Fitnesskurse sowie diverse Angebote die den Alltag erleichtern, besonders in Zeiten wie diesen Deine Entwicklung ist uns wichtig - wir fördern dich mit einem breiten Lernangebot von z.B. E-Learnings und Seminaren unserer Fressnapf-Academy Bist du dabei? Dann bewirb dich direkt online. Fressnapf-Unternehmenszentrale Krefeld
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Bauleiter Garten- und Landschaftsbau (m/w/d) - Schwerpunkt Pflanzen

Sa. 10.04.2021
Düsseldorf
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Bei unserem Mandanten handelt es sich um ein Unternehmen in der Garten- und Landschaftsbaubranche, das sich auf die Planung, Gestaltung und Pflege hochwertiger Privatgärten spezialisiert hat. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir im Exklusivmandat für den "grünen" Bereich einen Bauleiter (m/w/d). Sie haben bereits erste Erfahrung im Bereich Vegetationstechnik und Pflanzungen gesammelt? Vielleicht haben Sie auch schon mal ein Gartenbauprojekt eigenständig geleitet oder tatkräftig unterstützt? Dann freuen wir uns Sie kennenzulernen! Auch Absolventen und Berufseinsteiger mit erster Praxiserfahrung nach der Ausbildung sind herzlich willkommen! (RKW/81017) Der Einsatzort: Großraum Düsseldorf Kundenberatung und -betreuung Selbständige Koordinierung/Organisation von Arbeitsabläufen im Bereich rund ums "Grün" Konzepterstellung für die Rundum-Betreuung hochwertiger privater Hausgärten Disposition & Einkauf für die Vegetationstechnik Kalkulation, Angebotserstellung und Abrechnung Ausbildungsleitung (hierbei werden Sie selbstverständlich umfangreich unterstützt) Abgeschlossene Ausbildung / Studium / Meister in der Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau oder Baumschule Gute Kenntnisse über Pflanzen, Pflanzkonzepte, Pflanzenschutz und Düngung Engagiert, flexibel, kommunikationsstark und organisiert Erste Erfahrung in der Kundenakquise und -betreuung Stark in der Teamführung Gerne auch Erfahrung im Umgang mit MS-Office und Dataflor Spaß am Umgang mit Nachwuchstalenten im Unternehmen, Ausbildereignung wünschenswert Führerschein Klasse B Backoffice für den administrativen Teil Angebots-, Rechnungserstellung, Ausbildungswesen Arbeiten im eigenen Stärkenprofil Flexible Arbeitszeiten Firmenwagen / Bike Leasing Übertarifliche Bezahlung Fortbildung und Förderung der persönlichen Weiterentwicklung Ein vertrauensvolles, wertschätzendes Miteinander
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Textilreiniger / Reinigungskraft (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Krefeld
Jetzt als Textilreiniger / Reinigungskraft (m/w/d)* bewerben! Mit mehr als 1.100 Mitarbeitern an nahezu 40 Standorten in Deutschland und internationalen Kunden ist BELFOR weltweiter Marktführer in Sachen Schadensanierung – und mit Ihrer Unterstützung erreichen wir sogar noch mehr.Textilien, Möbel und Elektronik: Damit befassen Sie sich hier hauptsächlich. Je nach Schwere des Schadens, den Sie vorher analysiert und dokumentiert haben, kümmern Sie sich um Reinigung und Geruchsneutralisierung oder Instandsetzung und Rekonstruktion. Außerdem bedienen und warten Sie verschiedenste Maschinen, wie Waschstraßen, Waschschleudermaschinen und Bügelautomaten.Sie besitzen nicht nur einen Führerschein der Klasse B, sondern auch eine abgeschlossene Berufsausbildung als Textilreiniger? Durch Ihr hohes Qualitätsbewusstsein ist es Ihr Anspruch, Ihren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten? Technik und Sorgfalt liegen Ihnen genauso sehr wie Kommunikation und Teamwork? Und chemische Vorgänge und die Sanierungs-Branche sind für Sie kein Neuland? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.Ihre Arbeit besteht aus interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben mit viel Gestaltungsfreiraum und wird leistungsgerecht bezahlt. Sie können sich auf einen festen Platz in einem herzlichen und motivierten Team freuen. Betriebliche und überbetriebliche Weiterbildungen sind dabei die Kirsche auf der Sahnetorte.
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Azubi (m/w/d) EVENT Location - Veranstaltungskaufleute | Hotelkaufleute

Fr. 09.04.2021
Düsseldorf
Bei uns stehen die Mitarbeiter im Mittelpunkt!  Wir sind durch unseren einzigartigen Charakter als Event & Fair Hotel, das direkt in die Arena Düsseldorf integriert ist, der tägliche Treffpunkt vieler interessanter Menschen aus aller Welt: Besucher der nahegelegenen Messe und Spitzensportler geben sich bei uns genauso die Klinke in die Hand wie nationale und internationale Unternehmen, Stars & Promis.  All diese Gäste haben eins gemeinsam: sie sind uns wichtig und stehen im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit! Wir bieten ihnen einen flexiblen Service und eine Atmosphäre, in der sie sich rundum wohl fühlen. Das schaffen wir zum einen durch eine hervorragende Infrastruktur mit 280 modernen Zimmern und über 40 modernen Event Areas. Aber vor allem durch unsere Mitarbeiter, die Spaß daran haben, dass jeder Tag anders ist und immer neue, spannende Herausforderungen bereithält.Lust, uns hierbei zu unterstützen? Interesse an einer abwechslungsreichen und aufregenden Arbeit in einem internationalen und sportlichen Umfeld? Möchtest Du Teil eines Teams sein, das täglich aufs Neue außergewöhnliche Momente für seine Gäste kreiert? Liebst Du es, eigenverantwortlich zu arbeiten in einer Umgebung, die geprägt ist von hoher Wertschätzung, Spaß und gegenseitigem Miteinander? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Anstellungsart: AusbildungWährend Deiner Ausbildung wirst Du die folgenden Fachbereiche kennenlernen: Tagungs- und Event Sales Tagungs- und Event Betreuung durch die Abteilungen Konferenz & Restaurant & Lounge Bar Empfang & Housekeeping Management Reservierung von Übernachtungen F&B Management Buchhaltung & Personalabteilung Dein Profil DU liebst es auf der Bühne zu stehen? DU wolltest immer schon einmal Superstar sein? Dir ist eine sichere und interessante Ausbildung wichtig für eine vielversprechende Zukunft? DU möchtest kreativ lernen und liebst es Menschen zu begeistern? DU willst gefordert & gefördert werden? DU bringst erste Erfahrungen in der Organisation & Durchführung z.B. Abifeier, Geburtstagspartys mit?   Anforderungen Belastbarkeit & Flexibilität Einfühlungsvermögen & Kundenorientierung Motivation & Freude über gemeinsamen Erfolg Ausdauer & Leidenschaft Pünktlichkeit & Zuverlässigkeit Ehrlichkeit & Offenheit Organisationstalent Begeisterungsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office 10 Finger System Schreiben Fachabitur oder Abitur   Da lernen und Erfahrungen sammeln, wo die Stars sich Backstage von uns verwöhnen und betreuen lassen - um auf der Bühne und im Wettkampf Spitzenleistungen bringen zu können! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!   Solltest Du nach drei Monaten feststellen, dass Du doch lieber in einen der anderen Ausbildungsberufe wechseln möchtest, beraten und unterstützen wir Dich dabei.BENEFITS - die in Dein Leben passen   Fach- und Persönlichkeitstrainings Individuelle Förderung und Schwerpunkte in der Ausbildung Übernahme von Projekten im Team Regelmäßige Feedback & Orientierungsgespräche Aktive Gemeinschaft Auszubildende Weihnachten & Silvester frei Mitarbeiter Sommerfest & Weihnachtsfeier Stunden Steuerung, besonders vor Schultagen Verkürzung der Ausbildung bei schulischen Voraussetzungen Übernahme nach der Ausbildung ins TULIPS Team Übernahme als Aushilfe für ein angeschlossenes Studium nach der Ausbildung Patenschaft für den optimalen Einstieg Gesundheitsförderung Internationale Kollegen & Gäste Betreuung von internationalen Sportstars Powerseller Wettbewerbe Kostenfreies Parken in der Hotelgarage  
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