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Dienstleistung und Fertigung: 38 Jobs in Vierwinden

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Ohne Berufserfahrung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Teilzeit 4
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Ausbildung, Studium 7
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Dienstleistung und Fertigung

Kraftfahrer (w/m/d) B/C/CE/C1E als Auslieferungsfahrer im Nahverkehr

Mi. 28.10.2020
Mettmann
Als Mitglied im Verbund der igefa – einer führenden Fachgroßhandelsgruppe in Europa - beliefert die igefa Mettmann ihre Kunden mit Produkten im Bereich Reinigung, Hygiene, Krankenhaus und Pflegebedarf, Gastronomie- und Hotel-Zubehör, Verpackungen sowie Arbeitsschutz. Als Vollversorger bieten wir unseren Kunden neben der Produktbelieferung auch dazu passende Dienstleistungen und innovative Lösungen. Für unseren Standort Mettmann suchen wir ab sofort: Kraftfahrer (w/m/d) B/C/CE/C1E als Auslieferungsfahrer im Nahverkehr Lieferfahrten im Auslieferungsgebiet der igefa Mettmann Freundliche und kompetente Belieferung unserer Kunden Fristgerechte Auslieferung unserer Waren Ordnungsgemäßes Führen des Lieferfahrzeuges die Fahrerlaubnis B, C und/oder CE und/oder C1E Fahrerkarte ADR-Schein (nicht zwingend) sowie Kenntnisse aus den Modulen des BKFQG sind von Vorteil Idealerweise Erfahrung im Ablauf tourenbezogener Auslieferungen Ein hohes Maß an Dienstleistungsorientierung sowie ein freundliches und sicheres Auftreten 5-Tage-Woche von Montag bis Freitag Vorgeplante Tagesschicht (jeden Feierabend zu Hause) Attraktives Vergütungssystem mit 30 Urlaubstagen Ein gutes Betriebsklima und spannende Aufgaben in einem mittelständischen Familienunternehmen Intensive Einarbeitung Kostenübernahme für die Fortbildungen zur Führerscheinverlängerung Kostenübernahme für Gesundheitsuntersuchungen zur Führerscheinverlängerung Arbeitskleidung und Sicherheitsschuhe Firmenfitness (qualitrain) Betriebliche Altersvorsorge „Corporate Benefits“ Zugang zu exklusiven Mitarbeiterangeboten und Rabatten Kostenlose Getränke
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Ausbildung zur Fachkraft (m/w/d) für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice im Küchenfachhandel

Mi. 28.10.2020
Kaltenkirchen, Holstein, Seevetal, Lübeck, Braunschweig, Bornheim, Rheinland, Hannover, Berlin, Neuss
Sie interessieren sich für einen Ausbildungsberuf im erfolgreichsten Küchenfachmarkt Deutschlands? Küchen Aktuell hat sich seit Gründung 1996 als wachstumsstärkster Küchenfachmarkt mit seinen insgesamt 15 Filialen in Deutschland etabliert. In unseren Filialen präsentieren wir jeweils über 150 Ausstellungsküchen und beschäftigen mehr als 1.150 Mitarbeiter, davon über 130 Auszubildende, bundesweit. Wir bieten Ihnen die Ausbildung zur Fachkraft (m/w/d) für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice im KüchenfachhandelIhre Förderung erfolgt nach einem umfassenden betrieblichen Ausbildungsrahmenplan, der Einsätze in abwechslungsreichen Qualifikationsbereichen vorsieht, wie der Auslieferung / Montage, der Aufmaßtechnik, dem Lager, dem Kundendienst oder der Tourenplanung. Sie absolvieren externe Schulungen, wie die Lehrgänge zur Maschinenführung, zur Natursteinbearbeitung, zur Dübel- und Befestigungstechnik sowie zur E-Geräte-Installationsausführung mit Zertifikat als Elektrofachkraft (m/w/d) für festgelegte Tätigkeiten. Zur Bereicherung Ihrer Kenntnisstandes erwarten Sie Exkursionen und Sie besuchen Werke der Küchenhersteller, der Holzwerkstoffplattenfertigung oder der Schichtstoffplattenherstellung. sind handwerklich begabt interessieren sich für die passgenaue Möbelmontage mögen das präzise Arbeiten mit Naturstein interessieren sich für die Ausführung von Elektro- und Sanitärinstallationen arbeiten gern im Team und haben Freude im Umgang mit Kunden besitzen einen ersten allgemeinbildenden Schulabschluss oder die Berufsbildungsreife eigenes Schulungszentrum firmeneigene Apartments engagierte Ausbilder Möglichkeit der Ausbildungsverkürzung überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung 1. Jahr 830,00 Euro 2. Jahr 940,00 Euro 3. Jahr 1040,00 Euro Fahrtkostenzuschuss ÖPNV 44,00 Euro mtl. Urlaubsgeld und Weihnachtsgratifikation 6 Wochen Urlaub vermögenswirksame Leistungen 13,90 Euro mtl. erfolgsorientierte Prämien und Gratifikationen Nutzen Sie Ihre Möglichkeiten! Wir bieten Ihnen eine berufliche Perspektive. Entscheiden Sie sich für eine Ausbildung zum Küchenfachmonteur (m/w/d), sprich zur Fachkraft (m/w/d) für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice bei Küchen Aktuell. Sie erhalten eine umfassende duale Ausbildung mit einem breiten Tätigkeitsspektrum und beruflicher Perspektive nach erfolgreicher Ausbildung sowie besten Möglichkeiten zur weiterführenden Qualifizierung in der Montage, im Qualitätsmanagement oder der Technischen Leitung.
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Haustechniker (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Düsseldorf
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In der WISAG Gebäudetechnik sind wir auf technische Anlagen in Immobilien spezialisiert. Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. Wir stellen sicher, dass die Technik im Gebäude zuverlässig arbeitet. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Haustechniker (m/w/d) Kennziffer: 99270 Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten inkl. Dokumentation Koordination von Fremdfirmen Sicherstellung der Einhaltung von Arbeitssicherheitsvorgaben Durchführen kleinerer Reparaturarbeiten Bestellung der Verbrauchsmaterialien Kontrollgänge in den Gebäuden und Außenanlagen Unterstützung bei sonstigen Aufgaben in der Haustechnik Ihr Einsatzort ist in Düsseldorf. Abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Gewerk, idealerweise zum Elektroniker Berufserfahrung in der Arbeitsvorbereitung Führerschein Klasse B bzw. 3 Dienstleistungsmentalität und Serviceorientierung Freude am Kontakt mit Menschen Flexibilität für gelegentliche Bereitschafts-/Notdiensteinsätze Abwechslungsreiche Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten Ein attraktives Gehalt Viel Austausch mit Kunden und erfahrenen Kollegen, die Sie unterstützen werden Vertrauen in Ihre Fähigkeiten und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Die Sicherheit eines großen Unternehmens und eine langfristige Zusammenarbeit Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Der einfachste Weg zu uns führt über den "Jetzt bewerben"-Button. Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.
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Abfallkontrolleur (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Leverkusen
Als eines der führenden kommunalen Entsorgungsunternehmen der Region deckt die AVEA Entsorgungs­betriebe GmbH & Co. KG die gesamte Palette moderner Entsorgungsleistungen vom Einsammeln und Transport der Wertstoffe und Abfälle über die Verwertung und Beseitigung bis zur umweltgerechten Deponierung der Reststoffe ab. Zur personellen Verstärkung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Betriebsstandort Wertstoff­zentrum/Schadstoffannahmestelle in Leverkusen – zunächst für 12 Monate befristet mit der Option einer anschließenden Entfristung – in Vollzeit einen Abfallkontrolleur (m/w/d) Aushilfe an der Waage Erhebung von Entsorgungsentgelten Durchführung der Eingangskontrolle Kontrolle der anliefernden Kunden am Wertstoffhof Bedienung der DV-gesteuerten Waageeinrichtung Bedienen von Maschinen und Geräten (z. B. Verladen von Wertstoffen mittels Radlader/ Stapler/Teleskoplader) Mitarbeit in der stationären und mobilen Schadstoffsammlung Fahren des Schadstoffmobils Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft (m/w/d) für Kreislauf- und Abfallwirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung bzw. einschlägige Berufserfahrung Erfahrungen in der Bedienung von Waageeinrichtungen und Kassenführung Freundliches Auftreten gegenüber Kunden Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit/Ausdrucksfähigkeit und kompetenter Umgang mit Kunden Flurförderschein Führerschein Klasse C Flexibilität in Bezug auf die Arbeitszeit und Bereitschaft zur Samstagsarbeit Von Vorteil sind Kenntnisse im Gefahrgutrecht (ADR), Stapler- bzw. Baumaschinenführerschein, die Befähigung gemäß TRGS 520 (Schadstoffsammlung) und Erfahrung in der Entsorgungswirtschaft. Eine leistungsgerechte Vergütung entsprechend TVöD Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Gesundheitsförderung
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Reinigungsfachkraft (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Monheim am Rhein
Als einer der Marktführer der Aluminiumbranche in West-Europa erzielt die apt Group mit Standorten in Deutschland, Benelux und Tschechien mit ca. 1.000 Mitarbeitern einen Jahresumsatz von rund 250 Mio. Euro. Die Kernkompetenzen der apt Extrusions GmbH & Co. KG liegen in der Herstellung, Oberflächenveredelung und mechanischen Weiterbearbeitung von anspruchsvollen Aluminiumprofilen für unterschiedliche Branchen (z. B. Automotive, Maschinenbau, Elektronik, Bauindustrie). Für die apt Extrusions GmbH & Co. KG in Monheim am Rhein (zwischen Düsseldorf und Köln) suchen wir Sie ab sofort als Reinigungsfachkraft (m/w/d) Sie haben eine Leidenschaft für Sauberkeit und Ordnung? Ein strukturierter Arbeitsalltag mit klaren Abläufen entspricht genau Ihren Vorstellungen? Dennoch haben Sie für spontan auftretende Probleme immer eine passende Idee/Lösung parat? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Reinigungsarbeiten in den Anlagebereichen der Produktion Pflege & Reinigung der Außenanlagen Bedienen und Fahren unserer Kehr- und Nassreinigungsmaschinen Unterstützung bei der Grünpflege unserer Außenanlagen sowie des Winterdienstes Abwicklung der Müllentsorgung Pflege und Wartung der Gerätschaften im Facility Management Identifizierung mit Ihrer Aufgabe Gewissenhaftigkeit & Flexibilität Teamfähig- & Selbstständigkeit Fahrerlaubnis für Flurförderfahrzeuge und Arbeitsbühnen sowie eine Kranerlaubnis sind wünschenswert Abgeschlossene Berufsausbildung ist nicht zwingend erforderlich Mitarbeit in einem zukunftsorientierten Industrieunternehmen mit familiärem Flair Eine strukturierte und nachhaltige Einarbeitung in einen abwechslungsreichen Job Ein tolles Team, das sich auf Sie freut Ein offenes Ohr für Ihre Ideen und Vorschläge Attraktive Zusatzleistungen und Vergütung (30 Tage Urlaub, JobRad und vieles mehr)
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Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Schwalmtal, Niederrhein
Wir suchen dich als Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d) Für unser Team in der QS in 41366 Schwalmtal am Niederrhein. Tacken GmbH, ein Hessing Standort in Schwalmtal (D), ist ein erfolgreiches, stark wachsendes mittelständisches Unternehmen. Wir produzieren frische Convenience-Produkte in den Segmenten Obst, Gemüse und Salat. Werde Teil unseres Teams von über 350 Mitarbeiter an unserem Standort in Schwalmtal. Du bist verantwortlich für die Kontrolle und Freigabe von Rohware und Endprodukten und Ansprechpartner zur Gewährleistung von sicheren Produkten. Du kontrollierst unsere Produktionsprozesse (inkl. Reinigung) bezgl. der Einhaltung unserer firmeninternen Vorgaben (z. B. HACCP) und unterstützt die kontinuierlichen Verbesserungen in enger Zusammenarbeit mit dem Qualitätsmanagement. Du begleitest IFS-Audits und leitest Maßnahmen für Verbesserungen (inkl. der Dokumentation) ab. verfügst über eine qualifizierte Ausbildung im Bereich der Lebensmitteltechnik/Ökotrophologie oder eine vergleichbare Qualifikation besitzt Berufserfahrung in der QS/QM in einem vergleichbaren Produktionsumfeld hast einen kritischen Blick für Probleme potentielle Risiken und bewahrst auch im Produktionsalltag Ruhe bringst gute Deutschkenntnisse mit, Englischkenntnisse sind von Vorteil ein leistungsstarkes gut eingespieltes Team in einem internationalen Produktionsumfeld Freiraum für deine Ideen und einen klar definierten Verantwortungsbereich einen unbefristeten Arbeitsvertrag kostenlose Nutzung des Fitnessstudios vor Ort
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CAM Programmierer (m/w/d) Academy & Support

Mo. 26.10.2020
Hilden
MOLDINO – führend in Produktion und Vertrieb von Zerspanungswerkszeugen für den Werkzeug- und Formenbau. Wir setzen mit unserem Vertriebskonzept Production50© auf eine nachhaltige Prozessoptimierung. Unsere Kollegen im technischen Vertrieb, bei uns Prozessoptimierer genannt, sind die Basis unseres Erfolgs. In lokal tief verwurzelten Teams sind sie immer nah beim Kunden aus dem Werkzeug- und Formenbau. Die KollegInnen in der Europazentrale in Hilden bei Düsseldorf geben in familiärer Atmosphäre ihr Bestes, um für unsere Kunden das Maximum herauszuholen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt bieten wir eine Stelle als CAM Programmierer (m/w/d) Academy & Support | Hilden im InnendienstAls CAM Programmierer entwickeln Sie die hauseigene MOLDINO Academy inhaltlich und konzeptionell stetig weiter. Ziel ist es ein tiefgreifendes Verständnis des Konzeptes Production50© bei allen Kollegen im Außendienst zu schaffen. Die Kenntnisse, die für eine perfekte Umsetzung nötig sind, sollen im Laufe der Zeit durch Ihre Trainings vertieft werden. Sie verantworten zudem die Durchführung von Projekten, wie zum Beispiel Workshops und Open-House Veranstaltungen, in Kooperation mit Kunden und Partnern. Neben einer präzisen Vor- und Nachbereitung spiegeln Sie neue Erkenntnisse in die Organisation und sind Ansprechpartner für alle technischen Fragestellungen im gesamten Unternehmen. Schließlich bereichern Ihre Kompetenzen als CAM Programmierer im Werkzeug- und Formenbau Innovationsprojekte zu Industrie 4.0. Sie möchten mehr erfahren: Lesen Sie einfach weiter! Verantwortung vom ersten Tag an, persönliche & fachliche Weiterentwicklung Qualitativ exzellente Produkte mit außergewöhnlichen Einsatzmöglichkeiten Breites Weiterbildungsangebot – intern & extern Internationales Unternehmen mit großer Innovationsfreude Individueller Gestaltungsspielraum inkl. der Freiheit neue Wege zu gehen Flexible Arbeitszeiten & Teilnahme am Corporate Benefits Programm Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Werkzeugmacher, Zerspanungsmechaniker oder Vergleichbares Mindestens 6 Jahre Erfahrung im Werkzeug- und Formenbau Ausgezeichnete Kenntnisse in der CAM-Programmierung (z.B. mit Tebis, PowerMill, etc.) Sehr gute Kenntnisse in der hochpräzisen Hartzerspanung inkl. der bekannten Maschinensteuerungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort & Schrift
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Mitarbeiter Notruf- und Serviceleitstelle (m/w/d)

So. 25.10.2020
Meerbusch
Als Tochterfirma der Protection One steht die Pro Control als Notruf- und Serviceleitstelle für effektivste Sicher­heits­dienst­lei­stungen - mit modernster Überwachungstechnik in der 24h-Fernüberwachung mit Live-Täteransprache. Straftäter zu stoppen und dem Schutzbedürfnis unserer Kunden rund um die Uhr gerecht zu werden, das ist unser Auftrag. Aus dieser gemeinsamen Über­zeugung hat sich ein starker Zusammenhalt entwickelt. Unsere Arbeitsatmosphäre basiert auf Teamgeist, Lei­stungs­be­reit­schaft und dem klaren Ziel, die Welt ein Stück sicherer zu machen. Als inhabergeführtes Unternehmen bieten wir Ihnen ein Ar­beits­umfeld, in dem Menschlichkeit und Wertschätzung großgeschrieben werden. Im Zuge der Verstärkung unseres 24/7-Teams suchen wir Sie Mitarbeiter Notruf- und Serviceleitstelle (m/w/d)für die Alarmbearbeitung in unserer Zentrale in Meerbusch Sie führen Live-Ansprachen bei Alarmereignissen und die anschließende Bearbeitung nach Vorgabe binnen von Sekunden durch. Dabei behalten Sie die Situation immer im Griff und Ihnen ist stets bewusst, dass Sie durch Ihren Einsatz unsere Kunden vor Einbruch, Diebstahl und Vandalismus schützen. Hinzu kommen die telefonische und schriftliche Bearbeitung von externen Kundenanfragen sowie die telefonische Bearbeitung von internen Anfragen der Kollegen. Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise als Fachkraft für Schutz und Sicherheit oder NSL-Fachkraft. Quereinsteiger sind ebenfalls herzlich willkommen. Sie bringen die Bereitschaft zum Arbeiten im 3-Schicht-System (Früh-, Spät-, Nachtschicht) an 7 Tagen in der Woche sowie an Feiertagen mit. Ihnen ist ein kommunikativer Umgang und ausgeprägter Kundenservicegedanke gegenüber unseren Kunden und Kollegen wichtig. Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein zählen zu Ihren Stärken. Sie sind sicher und versiert im Umgang mit dem PC- und MS-Office-Programmen und verfügen vorzugsweise über eine technische Affinität. Erste Erfahrungen im Dienstleistungssektor sind wünschenswert. Vielseitiges Aufgabenfeld in einer modernen Notruf- und Serviceleitstelle. Sicherer Arbeitsplatz sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre im Team. Betriebliches Gesundheitsmanagement. Wasser, Kaffee, Tee und Obst zur freien Verfügung. Firmenfitnesssport für die ganze Familie. Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen. Interne Schulungen. Umfangreiche Einarbeitung. Mitarbeitervergünstigungen, u.v.m.
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Fahrer / Mitarbeiter - Lager/Logistik (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Frechen
Die Deiters GmbH blickt als traditionsreiches Kölner Familienunternehmen mit Stolz auf eine beeindruckende Firmenhistorie zurück. Als Inhaber geführtes Unternehmen bietet der Kostümgigant nun bereits in der vierten Generation Kostüme und Accessoires rund um die Themen Karneval, Oktoberfest, Halloween, Weihnachten, Feiern und Party. Mit der riesigen Firmenzentrale in Frechen bei Köln bietet Deiters, die Nr. 1 im Karneval, den Jecken Kostüme und Zubehör in einer neuen Dimension. Und Deiters gibt es mittlerweile bundesweit, u.a. in Köln, Düsseldorf, Berlin, Stuttgart, Koblenz, Aachen, Wiesbaden und Frankfurt. Wir suchen Zuwachs für unsere Deiters - Familie! Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einer spannenden und verantwortungsbewussten Position? Dann sind Sie genau auf die richtige Stellenanzeige gestoßen! Gehen Sie mit uns auf Expansionskurs und wachsen Sie gemeinsam mit uns und dem Clown. Sie haben die Möglichkeit, sich in unserem bunten Textileinzelhandel einen langfristigen Arbeitsplatz zu sichern. Für unsere Lagerhallen – Verwaltung/Verkauf am Standort Frechen suchen wir engagierte und zuverlässige Fahrer / Mitarbeiter – Lager/Logistik (m/w/d) im Rahmen einer Vollzeitbeschäftigung. Warenlieferung - 7,5t-LKW unserer Filialen (regionale Standorte) Be- und Entladen der Fahrzeuge Pflege- und Prüfung des verkehrssicheren Zustandes der Fahrzeuge Beachtung der Fahr- und Verkehrsvorschriften Posteingang der Filialen und Verteilung an die Verwaltung Kommissionierung sowie Be- und Entladung der Fahrzeuge Einlagerung von Retouren Qualitätskontrolle der Ware etc. Führerschein Klasse B mit der Berechtigungseinstufung: 7,5t-LKW sowie C1 EU-Kraftfahrerweiterbildung (Eintrag 95 BKrFQG) alternative die Bereitschaft diese zu erwerben Fahrerkarte Idealerweise bereits erste Erfahrungen/Kenntnisse als: LKW-Fahrer sowie in der allgemeinen Lager- und Logistikarbeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gepflegtes Auftreten und freundliches Erscheinungsbild Zeitliche Flexibilität sowie die Bereitschaft zur Samstagsarbeit in unserer Saisonzeit Körperliche Belastbarkeit sowie Stressresistenz Selbstständige und vorausschauende Arbeitsweise Teamplayer Zuverlässigkeit, Organisationsgeschick Als ständig wachsendes Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz mit sehr guten Weiterentwicklungsmöglichkeiten- und langfristigen Karriereperspektiven Ein modernes Arbeitsumfeld in einem offenen Arbeitsklima Attraktive Mitarbeitereinkaufsrabatte auf das gesamte Deiters - Sortiment Betreuung durch einen festen Ansprechpartner Überstundenabbau in Form von Zeitausgleich/Auszahlung Überdurchschnittliche Bezuschussung der Altersvorsorge Freiraum für eine selbständige Arbeitsweise Gute Verkehrsanbindung Getränke sind bei uns selbstverständlich Erfolge feiern wir gemeinsam auf sensationellen Firmenevents Flache Hierarchien und kurze, direkte Entscheidungswege
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Fachkraft für Forstwirtschaft und Landschaftspflege (w/m/d)

Sa. 24.10.2020
Düsseldorf
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Fachkraft für Forstwirtschaft und Landschaftspflege für die DB Fahrwegdienste GmbH am Standort Düsseldorf. Deine Aufgaben: Als echter Anpacker übernimmst Du die Vegetationspflege und sorgst damit für Sicherheit entlang unseres Schienennetzes Mit der Motorkettensäge, dem Freischneider und diverser Mulchtechnik sowie fachspezifischen Geräten gehst Du zuverlässig um Festgelegte Bäume bringst Du sicher zu Fall und beseitigst festgestellte Qualitätsmängel eigenverantwortlich Das Beräumen von Schnittgut zählst Du selbstverständlich ebenso zu Deinem Aufgabenbereich Mit Deinem geschulten Auge erkennst Du Gefahrenpotenziale in der Vegetation auf den ersten Blick Dein Profil: Du bist gelernter Forstwirt, Gärtner im Garten- und Landschaftsbau oder besitzt vergleichbare Berufserfahrung im Vegetationsbereich Den Motorkettensägeschein AS Baum bringst Du bereits mit oder bist bereit diesen bei uns zu erwerben Für die tägliche Anfahrt der Baustellen sowie den Transport unserer Technik setzen wir einen Führerschein Klasse B voraus - eigener PKW variabel nach Region Um die Vegetationspflege entlang der Trassen sicher durchführen zu können, überprüfen wir Deine Tauglichkeit im Rahmen des Auswahlverfahrens durch einen Betriebsarzt Du hast Lust, Dich persönlich und fachlich mit uns weiterzuentwickeln, damit Du Deine verantwortungsvollen Aufgaben dauerhaft zuverlässig ausüben kannst Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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