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Dienstleistung und Fertigung: 130 Jobs in Wandsbek

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
  • Hotel 25
  • Gastronomie & Catering 25
  • Transport & Logistik 17
  • Sonstige Dienstleistungen 15
  • Verkauf und Handel 14
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  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Forst- und Fischwirtschaft 2
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 111
  • Mit Berufserfahrung 105
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 118
  • Teilzeit 32
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 96
  • Ausbildung, Studium 19
  • Befristeter Vertrag 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Dienstleistung und Fertigung

Lebensmittelchemiker*in / Ökotropholog*in als Customer Service Consultant*in (m/w/d) im Bereich Health & Nutrition (Food)

Mo. 24.01.2022
Hamburg
WELTWEITES NETZWERK. GRENZENLOSE MÖGLICHKEITEN. 100 % SGS.Performance, Innovation, Leidenschaft: Die SGS gibt immer 100 %. Deshalb sind wir das weltweit führende Unternehmen für Qualitätsdienstleistungen. Unser Ziel: 100 % Erfolg für unsere Kunden. Dafür brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter*innen die wir nachhaltig fördern. Die SGS ist mit mehr als 89.000 Mitarbeiter*innen und einem internationalen Netzwerk von über 6.400 Niederlassungen und Laboratorien das weltweit führende Unternehmen beim Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. In Deutschland ist die SGS-Gruppe seit 1920 aktiv und bundesweit an rund 50 Standorten präsent.Die SGS Germany GmbH ist Teil der SGS-Gruppe Deutschland und inspiziert und zertifiziert Rohstoffe, Produkte sowie Dienstleistungen nach internationalen Normen und unternehmenseigenen Standards. Im Auftrag von Herstellern, Händlern oder Regierungen sorgt sie mit ihren Dienstleistungen über alle Stufen der Wertschöpfungskette für mehr Sicherheit, mehr Effizienz und mehr Qualität. Sie betreuen unsere Top-Kunden aus dem Bereich der Lebensmittelindustrie und des Handels. Dabei agieren Sie als erster Ansprechpartner für die Kunden und stehen für Fragestellungen zur Verfügung. Sie sind verantwortlich für die Beurteilung und Plausibilisierung von Analyseergebnissen. Zudem nehmen Sie die lebensmittelrechtliche Beurteilung vor. Sie organisieren und verfolgen Laboraufträge und unterstützen bei der Angebots- und Prüfplanerstellung. Sie arbeiten innerhalb unserer Business Line Health & Nutrition in einem Team mit insgesamt 50 Mitarbeitern, die den gesamten Lebens- und Futtermittelbereich fachlich betreuen. Die Position ist im Rahmen einer Elternzeitvertretung zu besetzen. Sie haben eine Ausbildung als Lebensmittelchemiker*in abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation. Sie haben umfangreiche Kenntnisse in der Lebensmittelanalytik und sind versiert im Umgang mit dem Lebensmittelrecht. Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen im Dienstleistungssektor oder im Bereich der Lebensmittelindustrie sammeln. Ihre eigenständige Arbeitsweise, rasche Auffassungsgabe und hohe Einsatzbereitschaft zeichnen Sie aus. Ferner haben Sie Spaß an Teamarbeit. Sie arbeiten kundenorientiert und treten im internen und externen Kontakt stets selbstbewusst und redegewandt auf. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab.  IHRE VORTEILE Wir bieten Ihnen eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld im internationalen Netzwerk. Höchste professionelle Standards und unser Nachhaltigkeitsansatz garantieren Ihnen ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Ihre fachliche und außerfachliche Qualifizierung stärken wir mit unseren Weiterbildungsangeboten. Der SGS Campus bietet Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau. Mit der SGS-Systemrente und vermögenswirksamen Leistungen unterstützen wir Ihre Absicherung für das Rentenalter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Unterlagen sollten neben Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen auch Ihre Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin enthalten.
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Supervisor Housekeeping (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Hamburg
Und das ist Dein neuer Arbeitsplatz! Ein im Mai 2018 neu eröffnetes Haus mit einer Geschichte der 60er Jahre in der aufstrebenden City Nord Hamburg. 143 Apartments in modernem Retro-Design und mit aktuellster Technik. Ein lebendiger Treffpunkt für Gäste und Leute aus der Umgebung, der mit seinen unvergleichlichen Mitarbeitern DIE neue Anlaufstelle in der City Nord ist. Wir bieten keine steife Freundlichkeit, sondern unkomplizierten, authentischen Service auf Augenhöhe, professionell, aber mit Begeisterung! Dafür konzentrieren wir uns auf das Wesentliche: qualitativ hochwertige Ausstattung, liebevolle Details, gesundes Frühstück, leckere Drinks in entspannter Atmosphäre und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.  Anstellungsart: Vollzeit Du unterstützt und vertrittst unsere Hausdame Du bist zuständig für die Vorbereitung der Hausdamenlisten für unsere Fremdfirma Du checkst die gereinigten Apartments und öffentlichen Bereiche Du meldest gereinigte Apartments über Protel frei Du verwaltest die Fundsachen Du organisierst das Housekeepinglager Du arbeitest eng mit dem Empfang zusammen und verteilst die Gästetreatments Erfahrung im Housekeeping Erfahrungen in der Hotellerie oder Gastronomie Herzliches, empathisches Auftreten und stets ein Lächeln im Gesicht! Gute Deutschkenntnisse  Gute MS-Office Kentnisse Protel-Kentnisse von Vorteil Interesse am Serviced Apartments Konzept aktives mitgestalten im Team des my4walls Einbringen von Ideen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Ganz viel Spaß und Möglichkeiten, Dich zu verwirklichen kostenfreie Mitarbeiterverpflegung Dienstkleidung, die auch bei uns gereinigt wird Regelmäßige Feedbacks, Trainings und Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung Deiner Karriere kostenfreier Mitarbeiterparkplatz oder Zuschuss zum HVV Ticket für den öffentlichen Nahverkehr Mitarbeiterrabatte in Partnerhotels und Kooperationen mit anderen Unternehmen
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LKW-Fahrer / Berufskraftfahrer (Klasse CE) im Nahverkehr (m/w/d)

So. 23.01.2022
Henstedt-Ulzburg
Ort: 24558 Henstedt-Ulzburg | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 469421    Was wir zusammen vorhaben:Als Teil der REWE Group sind wir mit unserem modernen Fuhrpark für die Belieferung der REWE Märkte im Einsatz: Egal ob Frisch- oder Tiefkühlware, ungekühlte Lebensmittel oder Non-Food Artikel. Mit über 240 LKW der Hersteller Mercedes Benz, Volvo und DAF an 12 Standorten in Deutschland, sorgen wir für reibungslose Abläufe und volle Regale in den Supermärkten.  Werden Sie „systemrelevant“; kommen Sie an Bord der REWE Spedition und Logistik GmbH! Unser neuer Standort nimmt ab Sommer 2022 richtig Fahrt auf. Bis es soweit ist, werden Sie an unseren Standorten in Kiel oder Stelle eingearbeitet. Lernen Sie uns jetzt schon richtig kennen, damit später in Henstedt-Ulzburg alles reibungslos läuft.    Was Sie bei uns bewegen:  •    Sicheres Be- und Entladen der LKW•    Pünktliche Belieferung der REWE Märkte•    Entgegennahme von Retouren beim Markt •    Effektive Abwicklung der Arbeitsvorgänge durch technische Unterstützung wie z. B. Handheld-Scanner   Was uns überzeugt: •    Eine Ausbildung zum Berufskraftfahrer oder mehrjährige Praxiserfahrung, auch mit Sattelzügen und Anhängern•    Ein Führerschein der Klasse CE + Fahrerkarte mit Eintrag der Ziffer 95 (BKrFQG)•    Eine verantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise•    Körperlich Belastbar und Bereitschaft, in Wechselschicht (Früh / Spät) zu arbeiten•    Ein gepflegtes Erscheinungsbild   Was wir bieten: Neben dem Anspruch unserer Kunden, erfüllen wir auch den Anspruch unserer Mitarbeiter: ein attraktiver und guter Arbeitgeber zu sein! Denn unseren Erfolg verdanken wir dem Einsatz unserer engagierten Mitarbeiter. Nicht nur aufgrund unserer systemrelevanten Branche können wir krisensichere Anstellungen anbieten mit attraktiven Zusatzleistungen und einem Arbeitsumfeld, in dem Sie sich wohlfühlen werden. •    Einen unbefristeten, sicheren Arbeitsplatz in einem angenehmen, dynamisch wachsenden Umfeld mit netten Kollegen und einer wertschätzenden Unternehmenskultur •    Attraktive und leistungsgerechte Vergütung einschließlich Spesen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld•    Zuschläge für Überstunden, Nacht-, Sonntags- und Feiertagsarbeit•    Vermögenswirksame Leistungen und Förderung Ihrer Altersvorsorge•    Im laufenden Beschäftigungsverhältnis: Kostenübernahme der erforderlichen Module und Führerscheinverlängerung inkl. ärztliche Untersuchung•    Mitarbeiterrabatte bei REWE, Penny, toom Baumarkt und DER Touristik•    Bequeme Arbeitskleidung •    Zuschüsse für Kantine •    JobRad (Vorteile beim Fahrradleasing)    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 469421) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Housekeeper (m/w/d)

So. 23.01.2022
Kaltenkirchen, Holstein
Stellen Sie sich vor Arbeit macht Spaß und Sie gehen hin! Das Dreiklang Business und Spa Resort ist gerade zum 10.besten Seminarhotel in Deutschland und zum besten Seminarhotel in Schleswig-Holstein gewählt worden. Wir beschäftigen 50 Mitarbeiter. Unsere Gastronomie ist anspruchsvoll und kreativ. Unser Qualitätsdenken fängt beim Einkauf an und setzt sich über die Zubereitung bis zur Präsentation fort. Die Dreiklang GmbH bewirtschaftet das Hotel Dreiklang in Kaltenkirchen, das Hotel Whitman am Plöner See sowie einen Onlinehandel für Speisen. Wir wachsen aus eigenen Kräften und wollen uns permanent erweitern. Wir werden unsere Hotelkapazität bis zum Frühjahr 2020 um 60 weitere Zimmer auf insgesamt 180 Hotelzimmer erweitern. Dazu werden wir ein Low-Budget-Hotel mit 100 Hotelzimmern eröffnen. Wir haben eine zentrale Speisenproduktion, die wir auch für den Verkauf von fertigen Speisen nutzen. Im letzten Jahr sind wir Deutschlands größter Versender von fertigen Weihnachtsgänsen geworden. Dies Segment liegt uns sehr am Herzen und wir stellen gerade ein neues Shopsystem auf, mit dem wir zusätzlich Speisen deutschlandweit vermarkten werden. Zurzeit beschäftigen wir ca. 100 Mitarbeiter und werden unseren Mitarbeiterbestand permanent erweitern. Unser Ziel ist qualitatives organisiertes Wachstum mit einem hohen Dienstleistungsgrad für unsere Gäste aber auch für die besten Arbeitsbedingungen unserer Mitarbeiter. Unser weiteres Ziel ist in der Branche durch perfekte Organisation höchstmögliche Löhne der Branche zu bezahlen. Darüber hinaus wollen wir betriebliche Leistungen erweitern und den Mitarbeiter die Möglichkeiten der Weiterbildung geben. Anstellungsart: VollzeitSie lieben es duftend rein? Unsere Gäste auch! Im Bereich Housekeeping sind Sie eigenständig verantwortlich für die Reinigung der Zimmer als auch der öffentlichen Bereiche unter Einhaltung aller entsprechenden Standards. Sie haben Erfahrungen bei der Reinigung und der Organisation im Hotelbereich? Sie besitzen Teamgeist und unterstützen Ihre Kollegen wo es geht? Sie arbeiten gern eigenverantwortlich und können sich selbst gut organisieren? Sie besitzen Liebe zum Detail und haben eine gepflegte Erscheinung? Sie haben ein freundliches und hilfsbereites Auftreten gegenüber Gästen und Kollegen? Sie arbeiten konzentriert an der Einhaltung hoher Qualitätsstandards? ein junges und motiviertes Team einen modernen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz einen unbefristeten und sicheren Arbeitsvertrag eine faire und leistungsgerechte Vergütung (1. Gehaltserhöhung nach Probezeit) eine Mitarbeiter-Uniform
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Handwerker (d/m/w) für den Hausmeisterdienst an den Buxtehuder Schulen

Sa. 22.01.2022
Buxtehude
Die Hansestadt Buxtehude (ca. 40.000 Einwohner/innen) liegt in landschaftlich reizvoller Lage am Rande des „Alten Landes“ südwestlich der Hansestadt Hamburg mit sehr guter infrastruktureller Anbindung. Sie ist Mittelzentrum und Schwerpunktort in der Metropolregion Hamburg und bietet neben einer historischen Altstadt umfangreiche Angebote in den Bereichen Freizeitgestaltung, Kultur, Gesundheit, Sport und Lebensart. Buxtehude verfügt über ein gut ausgebautes Netz an Kinderbetreuungsmöglichkeiten sowie eine interessante und vielfältige Bildungslandschaft mit allen weiterführenden Schulen und einer Hochschule. Ausführliche Informationen zu unserer Stadt finden Sie im Internet unter www.buxtehude.de. Bei der HANSESTADT BUXTEHUDE sind zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere unbefristete Vollzeitstellen im Hausmeisterdienst an den Buxtehuder Schulen zu besetzen. Bei einer geeigneten Bewerbungslage ist eine Stellenbesetzung in Teilzeit möglich. Sie sind verantwortlich für die Betreuung des Schulgebäudes einschließlich der Sporthallen Ihre Verantwortung umfasst den Schließdienst, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten, die Überwachung, Kontrolle und Bedienung der (technischen) Anlagen sowie die Koordination externer Firmen Sie sind zuständig für die Pflege der Außenanlagen, die Überwachung der Verkehrssicherheit und die Durchführung des Winterdienstes Sie beaufsichtigen das in der Schule eingesetzte Reinigungspersonal Ihre Arbeitszeit umfasst auch den Einsatz in den Abendstunden und am Wochenende  Sie verfügen über eine abgeschlossene mindestens dreijährige Ausbildung in einem handwerklichen Beruf und verfügen idealerweise bereits über entsprechende Erfahrung Sie sind serviceorientiert und zuverlässig sowie zeitlich flexibel Sie verfügen über Grundkenntnisse im Umgang mit dem PC Sie besitzen eine Fahrerlaubnis der Klasse B sowie einen eigenen Pkw und sind bereit, diesen für dienstliche Zwecke zu nutzen (für dienstliche Fahrten innerhalb des Stadtgebiets werden hierfür entsprechende Aufwandsentschädigungen gezahlt) Sie arbeiten in einem interessanten sowie verantwortungs- und anspruchsvollen Aufgabenbereich. Entsprechend Ihren persönlichen Voraussetzungen erfolgt die Vergütung nach Entgeltgruppe 5 TVöD. Im Schulhausmeisterdienst sind Sie grundsätzlich einer Schule zugeordnet. Die Unterstützung der Kollegen an anderen Standorten und die Sicherstellung der gegenseitigen Vertretung setzen ein hohes Maß an Teamfähigkeit voraus. Außerdem ist ein verständnisvoller und durchsetzungsfähiger Umgang mit Kindern und Jugendlichen für Sie selbstverständlich. Die Hansestadt Buxtehude verfügt neben einem Jobticket und einer betrieblichen Altersversorgung auch über ein umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot, mit dem Sie ihre persönlichen und fachlichen Kompetenzen stärken und erweitern können. Die Hansestadt Buxtehude fördert die Verwirklichung der Gleichberechtigung. Aufgrund des derzeit gültigen Gleichstellungsplans werden Frauen daher ausdrücklich gebeten, sich um diese Stelle zu bewerben. Bewerbungen schwerbehinderter Personen werden bei gleicher Eignung und Befähigung besonders berücksichtigt.
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Gärtnermeisterin bzw. Gärtnermeister (w/m/d)

Sa. 22.01.2022
Hamburg
Die Universität Hamburg ist als Exzellenzuniversität eine der forschungsstärksten Universitäten Deutschlands. Mit ihrem Konzept der „Flagship University“ in der Metropol­region Hamburg pflegt sie innovative und kooperative Verbindungen zu wissenschaft­lichen und außerwissenschaftlichen Partnern. Sie produziert für den Standort – aber auch national und international – die zukunftsgerichteten gesellschaftlichen Güter Bildung, Erkenntnis und Austausch von Wissen unter dem Leitziel der Nachhaltigkeit. GÄRTNERMEISTERIN BZW. GÄRTNERMEISTER (W/M/D) Einrichtung: Fakultät für Mathematik, Informatik und Naturwissenschaften (Fachbereich Biologie), Institut für Pflanzenwissenschaften und Mikrobiologie Wertigkeit: EGR. 9A TV-L Arbeitsbeginn: 01.05.2022, unbefristet Bewerbungsschluss: 03.02.2022 Arbeitsumfang: teilzeitgeeignete VollzeitstelleZusammenfassend beinhaltet diese Stelle neben den klassischen gärtnerischen Tätigkeiten die verantwortliche Koordination der gesamten Arbeiten in den Forschungsgewächshäusern und im Freiland sowie die Koordination des Betriebes. Konkret gehören zum Aufgabengebiet sämtliche gärtnerische Arbeiten im Zusammenhang mit Anzucht und Betreuung des Pflanzenmaterials Arbeiten in den Forschungsgewächshäusern und auf den Freilandflächen des Institutes Aussaat, das Pikieren und Verpflanzen des Pflanzenmaterials Transfer von In-vitro-Kulturen in Erde Anzucht, Betreuung und vorschriftsgemäße Entsorgung von gentechnisch verändertem Pflanzenmaterial (GVOs) Düngen und Durchführung von Pflanzenschutzmaßnahmen Materialbestellung mit vorheriger Recherche und Preisvergleiche Betreuung von Phytokammern Bedienung der Gewächshaussteuerung (RAM) Koordination mit dem anliegenden Botanischen Garten und den technischen Abteilungen des Institutes bzw. der Universität sowie mit externen Firmen Die Arbeiten der Gärtnerei bilden eine Grundlage diverser Forschungsarbeiten des Instituts sowie des Lehrbetriebs des gesamten IPM, da sowohl das Ausgangsmaterial für Forschung und Lehre bereitgestellt wird, als auch Labormaterial weiter betreut wird. Die Entscheidung über Pflanzenschutzmaßnahmen und der kontrollierte Einsatz von Fungiziden, Herbiziden und Insektiziden verlangt ein großes Maß an Verantwortlichkeit und selbständiger Entscheidung. Auch die Betreuung von Pflanzen in Phytokammern ist keine standardmäßige gärtnerische Arbeit und erfordert spezielle Kenntnisse und Erfahrungen in forschungsorientierter Pflanzenanzucht. Ein Großteil der Gewächshausflächen und die Phytokammern sind als gentechnische Bereiche registriert, was die Kenntnis, Beachtung und Durchführung zusätzlicher Aufgaben bedingt, die im Rahmen des Gentechnikgesetzes eine besondere Verantwortung erfordern. Die Tätigkeit erfordert es zwingend, an Gießdiensten auch an Wochenenden und Feiertagen turnusmäßig teilzunehmen. Die Tätigkeit beinhaltet Arbeiten auch am Boden, das Heben von schweren Gegenständen und Arbeiten in Räumen mit hoher Luftfeuchtigkeit bzw. Temperaturen, die von der üblichen Raumtemperatur abweichen können. Ebenso können Arbeiten im Freiland bei kaltem, heißem und/oder regnerischem Wetter nötig sein. abgeschlossene Berufsausbildung zur Gärtnerin bzw. zum Gärtner mit Meisterinnenprüfung bzw. Meisterprüfung oder gleichwertige Fähigkeiten, Erfahrungen und Qualifikationen Bei den letztgenannten Einstellungsvoraussetzungen erfolgt die Prüfung der gleichwertigen Fähigkeiten, Erfahrungen und Qualifikationen mit der Einstellung. Erforderliche Fachkenntnisse und persönliche Fähigkeiten: Berufserfahrung als Gärtnerin bzw. Gärtner Fachkenntnisse im Gartenbau, Pflanzenernährung, Phytopathologie, Pflanzenschutz (Sachkundenachweis erforderlich), Pflanzengenetik und Züchtung von Nutzpflanzen Grundkenntnisse des Gentechnikgesetzes Fähigkeit, in englischer Sprache mit Wissenschaftlerinnen bzw. Wissenschaftlern über gärtnerische Themen zu kommunizieren Computerkenntnisse (Microsoft Betriebssystem und Office) Fähigkeit, die Gewächshaussteuerung (RAM) zu bedienen oder die Bereitschaft an den entsprechenden Schulungen teilzunehmen hohes Verantwortungsbewusstsein und Selbstständigkeit körperliche Belastbarkeit (schwere Gegenstände heben, Arbeiten bei hoher Luftfeuchtigkeit, hohen Temperaturen sowie unterschiedlichsten Witterungsbedienungen) Sichere Vergütung nach Tarif Weiterbildungs­möglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Lage Flexible Arbeitszeiten Möglichkeiten zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie HVV-ProfiTicket und vieles mehr Gesundheits­management Beschäftigten-Laptop Mobiles Arbeiten Bildungsurlaub 30 Tage Urlaub/Jahr Wir begrüßen ausdrücklich die Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund. Schwerbehinderte und ihnen gleichgestellte behinderte Menschen haben Vorrang vor gesetzlich nicht bevorrechtigten bewerbenden Personen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung.
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Hauswart / Hauswartin (m,w,d) mit Schwerpunkt Klempner / Sanitär in Vollzeit

Sa. 22.01.2022
Hamburg
Die Bringezu Immobilien GmbH & Co. KG ist ein familiengeführtes Unternehmen und seit mehr als 30 Jahren im Bereich der Vermietung und Verwaltung eigener Immobilien aktiv. Zum Immobilienbestand gehören sowohl Wohn- als auch Gewerbeimmobilien in Hamburg. Unser Team besteht derzeit aus neun Mitarbeitern im administrativen und handwerklichen Bereich und freut sich ab sofort über Verstärkung! Haupteinsatzgebiet ist ein Mehrfamilienhaus mit 150 Wohneinheiten und Tiefgarage in HH-Lokstedt Ansprechpartner vor Ort Ausführung von Klein- und Schönheitsreparaturen Regelmäßige Pflege und Reinigung des Gebäudes, der Fahrstühle und Außenanlage zur Sicherstellung von Sauberkeit und Ordnung Sicht- und Funktionskontrollen technischer Anlagen Unterstützung der Hausverwaltung bei Orts- und Besichtigungsterminen sowie Übergaben und Rücknahmen von Wohnungen und Stellplätzen Beauftragung und Koordination von größeren Reparaturen und Instandhaltungsmaßnahmen, im Notfall direkte Weitergabe an entsprechende Firmen Einweisung und Beaufsichtigung von Fremdfirmen Schlüsselverwaltung Mietersprechstunde Ablesung von Zählerständen sowie Verteilung von Schreiben an Mieter Regelmäßige Begehungen und Kontrollen, insbesondere nach Extremwetterlagen, sowie Klein- und Schönheitsreparaturen des weiteren Immobilienbestandes Wir suchen: einen Mitarbeiter / eine Mitarbeiterin (m,w,d) in Vollzeit mit der Fähigkeit selbständig Aufgaben zu organisieren und zu priorisieren mit einer zuverlässigen, gewissenhaften und konzentrierten Arbeitsweise für den / die Team- und Kommunikationsfähigkeit eine Selbstverständlichkeit ist der / die sich gerne kreativ und engagiert auch über die eigenen Aufgaben hinaus einbringt und auch Besenarbeiten nicht scheut der / die sich professionell im Umgang mit Mietern, Mietinteressenten und Geschäftspartnern verhält   Ihre Qualifikationen: abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen Beruf, idealerweise Klempner / Sanitär (m,w,d) Führerschein Klasse B gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnis im Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook) und mobilen Endgeräten (Smartphone, Tablet) vorteilhaft sind Kenntnisse in Arbeitsschutz-, Sicherheits- und Unfallverhütungsvorschriften   einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit eine persönliche und intensive Einarbeitung kurze Kommunikationswege eigenverantwortliches Arbeiten eine gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz und diverse Nahversorger eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Einsatzfahrzeug, Diensthandy und Arbeitsgeräte
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Florist (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Hamburg
Wir bieten Ihnen an jedem Tag frische Blumen, die wir auf dem Blumengroßmarkt Hamburg, dem Frischezentrum im Norden, einkaufen. Blumen und Pflanzen bereichern unser Leben. Sie sind zwar zum Überleben nicht zwingend notwendig, sind jedoch unverzichtbar, wenn es um unsere Lebensqualität geht. Werden Sie Teil unseres fröhlichen und freundlichen Teams und unterstützen Sie uns, ein glückliches Strahlen in die Augen unserer Kunden zu zaubern.Wir bieten ein weitgefächertes Aufgabengebiet. Neben allen anfallenden floristischen Arbeiten, wie Trauerbinderei, Brautfloristik und das Binden von dekorativen Blumensträußen, haben Sie die Möglichkeit in unserem gut sortierten Pflanzenbereich kreativ zu werden. So kommt garantiert keine Langeweile auf.Sie haben Spaß am Kundenumgang und gehen gerne auf die Wünsche unserer Kunden ein Sie sind ein verstecktes Verkaufstalent und beraten gerne. Sie sind kreativ und lieben den Umgang mit Blumen und Pflanzen. Eine abgeschlossene Ausbildung als Florist ist von Vorteil, aber auch floristisch interessierte Quereinsteiger sind herzlich willkommen.Sie als Mitarbeiter/in sind uns wichtig, daher bieten wir Ihnen übertarifliche Bezahlung und eine individuelle Regelung der Arbeitszeiten, so wie viele weitere Annehmlichkeiten z.B. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, VWL,etc. Lassen Sie uns in einen persönlichen Gespräch darüber reden.
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Kraftfahrer für unser Zentrallager Bargteheide 17,89 €/Std. nach Tarifvertrag + Zulage (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Bargteheide
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Als Lkw-Fahrer bzw. Berufskraftfahrer transportierst du die Waren für unsere ALDI Märkte vom Zentrallager bis in die jeweiligen Filialen Führerschein Klasse C/CE inkl. der gesetzlich geforderten zusätzlichen Qualifikationen Freundliches und kollegiales Auftreten Bereitschaft, flexibel zu arbeiten Serviceorientierung in der Zusammenarbeit mit unseren Märkten Attraktives Gehalt nach dem regionalen Einzelhandelstarif Zusätzliche übertarifliche Leistungen Urlaubs- und volles Weihnachtsgeld Zuschläge nach Tarifvertrag (z.B. bei Nacht-, Sonn- und Feiertagsarbeit) Fahrtkostenzuschuss 30 Arbeitstage Urlaub (Vollzeit) Umfassende Einarbeitung für ein eigenständiges Arbeiten Vergünstigte Konditionen für Fitnessstudios ALDIaner sein: Sie arbeiten für eine bekannte Marke mit hohem Beliebtheitsgrad. Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Dich freut!
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Mitarbeiter (w/m/d) für den Patiententransport

Sa. 22.01.2022
Hamburg
In einem komprimierten Kosmos, der sich ständig wandelt. Einem Umfeld, in dem Sie selbst viel bewirken können. Weil es Ihnen Freiräume lässt, neu zu denken und Dinge zu verändern. Die KLE Klinik Logistik & Engineering GmbH ist eine 100%ige Tochtergesellschaft des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf (UKE). Wir koordinieren und optimieren für das UKE sämtliche logistischen Prozesse und verantworten die Instandhaltung der gesamten Medizintechnik. Die KLE bildet die gesamte Supply Chain – von der Beschaffung über Lagerung, Transport, Bereitstellung der Materialien am Patienten bis zur Entsorgung - ab. Zusätzlich gehört zu unseren Tätigkeitsfeldern der Patiententransport, die Aufbereitung von wiederverwendbaren Medizinprodukten, das Instrumentenmanagement und weitere vielfältige Logistikdienstleistungen auf dem Klinikgelände. Wir übernehmen für das UKE die Planungsleistungen für die Medizintechnik und sind verantwortlich für deren Instandhaltung und Wartung. Beförderung von Patient:innen und Patienteneigentum Verstorbenen Laborgut und Medikamenten medizinischen Geräten, Betten, Rollstühlen, Patiententragen Führen eines Krankentransportfahrzeuges. Der Patiententransport ist über 24 Stunden am Tag an 7 Tagen in der Woche besetzt.Wünschenswert für diese Tätigkeit sind Erfahrungen im Patiententransportbereich. Sie haben ggf. eine abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich. Weiterhin besitzen Sie einen Führerschein der Klasse B und sind in guter körperlicher Konstitution. Sie sind bereit, sich regelmäßig fortzubilden. Am besten passen Sie zu uns, wenn Sie kundenorientiert, teamfähig und stressresistent sind. Auch in Zeiten erhöhten Arbeitsanfalles sollten Sie ruhig und selbstbeherrscht auftreten. Weiterhin sollten Sie Spaß an Kommunikation haben und sprachgewandt sein. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus. Ein innovatives und familienfreundliches Arbeitsumfeld mitten in Hamburg (Kooperation zur Kinderbetreuung, kostenlose Ferienbetreuung) Die Teilnahme an umfangreichen Aus-, Fort- und Weiterbildungs- Programmen unserer UKE-Akademie für Bildung und Karriere und abwechslungsreichen Einführungsveranstaltungen Eine lukrative betriebliche Altersversorgung sowie Nutzung vielfältiger und mehrfach ausgezeichneter Gesundheits- und Präventionsangebote
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