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Dienstleistung und Fertigung: 95 Jobs in Wattenscheid

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
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  • Hotel 16
  • Bildung & Training 12
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  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 86
  • Mit Berufserfahrung 73
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 81
  • Teilzeit 27
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 67
  • Ausbildung, Studium 19
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Dienstleistung und Fertigung

Objektleiter Gebäudereinigung (m/w/d)

So. 26.06.2022
Bottrop
Wir sind ein bundesweiter Anbieter von hochwertigen Verpflegungs-, Gebäudereinigungs- und IT-Dienstleistungen in den Seniorenstiften des KWA Kuratorium Wohnen im Alter gAG. Anstellungsart: Vollzeit Leitung des gesamten hauswirtschaftlichen Bereichs einer Einrichtung Umsetzung und Sicherung von Qualitätsstandards  Laufende Überprüfung von Arbeitsabläufen Erstellung der Einsatz- und Urlaubsplanung Führung der unterstellten Mitarbeiter Umsetzung von Hygienevorschriften Gute Kenntnisse in den MS-Office-Produkten Hauswirtschaftliche Ausbildung mit entsprechender Weiterqualifikation zum/r Hauswirtschaftsmeister/in oder hauswirtschaftlichem Betriebsleiter/in mit mehrjähriger Berufs- und Leitungserfahrung  Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern sowie in der Zusammenarbeit mit den Arbeitnehmergremien Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohnern, Kunden und Mitarbeitern Konzeptionelles und strategisches Denken und Handeln Organisationsgeschick und selbstständige Arbeitsweise Ein fundiertes Einarbeitungsprogramm, mit dem Sie sich nie allein gelassen fühlen Neue Horizonte durch Weiterbildungen und interdisziplinäres Arbeiten Betriebliche Altersversorgung und betriebliches Gesundheitsmanagement Ein motiviertes Team und sympathische Menschen, die Sie unbedingt kennenlernen sollten Corporate Benefits in Form rabattierter Produkt- und Dienstleistungsangebote namhafter Anbieter
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Stellvertretende Hausdame (STARS)*

Sa. 25.06.2022
Oberhausen
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und zudem– basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung der Hausdame in allen Belangen Verantwortung für die hohe Qualität von Etagen- und Wäscheservice Verantwortlich für Fundsachen sowie deren Verwaltung bzw. Rückführung an die Gäste Sicherstellung von reibunglosen Arbeitsabläufen und zuverlässiger Sauberkeit im ganzen Haus Kontrolle und Sicherstellung der Ordnung und Sauberkeit in allen Lagern, Etagen-Offices und Putzmittelräumen Koordination der Kommunikation mit anderen Abteilungen (besonders Technik und Empfang) zur Sicherstellung eines vollständigen Informationsflusses für die reibungslose Bearbeitung aller Belange Begleitung der Zusammenarbeit mit Fremdfirmen Ständige Qualitätssicherung und Einhaltung von Standards nach Vorgaben der tristar GmbH und des Franchisegebers Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Du konntest bereits Erfahrung in vergleichbarer Position sammeln Du bist von ganzem Herzen Gastgeber und hast Freude im Umgang mit dem Gast     Du zeichnest dich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Du hast Lust auf etwas Neues und schaust "über den Tellerrand"   Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera hilft dir im neuen Job Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Die Unterstützung durch eine erfahrene Hausdame Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG     * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
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Berufskraftfahrer CE im Fernverkehr (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Herten, Westfalen
Das Unternehmen Burgmer Lager& TransportService GmbH & Co. KG befindet sich seit mehr als 150 Jahren in Familienbesitz. Wir beliefern mit unseren Lkw ausschließlich die Läger des LEH mit palettierter Ware im Trockensortimentsbereich. Unsere moderne Flotte ist im gesamten Bundesgebiet unterwegs, wobei unsere erfahrene Disposition darauf achtet, dass unser Fahrpersonal ca. 2- 3 mal pro Woche unseren Lagerstandort in 45699 Herten anfährt damit Du zu Hause bist. Fahren und bedienen einer Sattelzugmaschine mit bis zu 40 t Gesamtgewicht Be- und Entladetätigkeiten mit elektrischen Hubwagen Einhaltung der Sozialvorschriften Ladungsischerung   Besitz eines gültigen Führerscheins Klasse CE sowie einer gültigen Fahrerkarte Bereitschaft zum Fernverkehr deutsche Sprachkenntnisse Geimpft und geboostert freundliches und verbindliches Auftreten Zuverlässigkeit und Pünktichkeit werden gelebt   einen krisensicheren Arbeitsplatz ein gutes Betriebsklima pünktliche und angemessene Bezahlung inklusive Aufwandsentschädigungen (Spesen) Urlaubs- und Weihnachtsgeld kostenfreie Modulschulungen garantierte Einarbeitungszeit erfahrene Disponenten und Kollegen einem modernen und gepflegten Fuhrpark (große Fahrerhäuser, Standklima; Sicherheitssysteme etc.) Profis und Berufsanfänger sind willkommen!
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Sportmanager/in (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Bochum
Die Ruhr-Universität Bochum (RUB) ist eine der führenden Forschungs­universitäten in Deutschland. Als reform­orientierte Campus­universität vereint sie in einzig­artiger Weise die gesamte Spann­breite der großen Wissenschafts­bereiche an einem Ort. Das dynamische Mit­einander von Fächern und Fächer­kulturen bietet den Forschenden wie den Studierenden gleicher­maßen besondere Chancen zur inter­disziplinären Zusammen­arbeit. Für den Hochschulsport der Ruhr-Universität Bochum suchen wir ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt befristet für 18 Monate in Vollzeit (39,83 Std./Wo.) eine*n Sportmanager*in (m/w/d) Der Hochschulsport Bochum ist die größte soziale Einrichtung an der Ruhr-Universität. Zu seinen wesentlichen Aufgaben gehört die Organisation und Weiterentwicklung des Breiten- und Gesundheitssportangebotes mit bis zu 500 wöchentlich stattfindenden Kursen in bis zu 100 Sportarten. Zudem ist der Hochschulsport für den Betrieb des „Unifit Bochum“ mit einem 1.100qm Fitness-Studio in der Bochumer Innenstadt federführend verantwortlich. Die Förderung des nationalen und internationalen Wettkampf- und Spitzensports und die Organisation und Ausrichtung universitärer Turniere und Events gehören ebenfalls zu seinen Kernaufgaben. Als Mitarbeiter*in (m/w/d) im Bereich "Breiten- und Gesundheitssport" sind Sie für bestimmte Sportartenbereiche fachlich und administrativ verantwortlich. Gemeinsam mit Ihren Kolleg*innen setzen Sie sich für die Durchführung qualitativ hochwertiger Bewegungsangebote ein, gestalten den Kontakt zu den Übungsleitenden aktiv und unterstützen den Bereich auch durch die Erledigung administrativer Aufgaben. Eigenständige Planung, Organisation und Weiterentwicklung des Sportartenbereiches „Tanz“ (derzeit ca. 15 Sportarten und 25 Kurse) Unterstützung in der Planung, Organisation und Weiterentwicklung des Fitnessstudio “Unifit” (z.B. Trainer*inneneinsatzplanung) und des Fitnesssportbereichs (derzeit 15 Sportarten und 35 Kurse) Rekrutierung von Übungsleitenden, Pflege und Ausbau des Übungsleitenden-Netzwerks sowie sportfachliche Betreuung in den genannten Sportartenbereichen Bearbeitung von Verwaltungsprozessen in den Sportbereichen und im Unifit Ableitung und Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen aus den Ergebnissen der Evaluationen des Unifit und des Kursprogramms Unterstützung bei Veranstaltungen und Turnieren (z.B. Deutsche Hochschulmeisterschaften) und in der Öffentlichkeitsarbeit Ein abgeschlossenes fachspezifisches Studium (Bachelor), idealerweise mit Schwerpunkt Sportmanagement Einschlägige Kenntnisse und Berufserfahrung in den Strukturen und Organisationsformen von Hochschulsporteinrichtungen als Dienstleister an Universitäten oder einem Sportanbieter vergleichbarer Größe, insbesondere in den genannten Bereichen (Tanz, Fitness, Fitnessstudio-Betrieb) Erfahrung in der Anleitung eines Übungsleitenden-/Trainer*innen-Teams Effektiver und professioneller Umgang mit dem Microsoft-Office-Paket sowie Erfahrungen mit Datenbanken und Online-Buchungssystemen als Anwender/in (idealerweise mit „IbuSys-Sport v6“) Teamfähigkeit, Kooperationsfähigkeit, hohe Serviceorientierung Begeisterungsfähigkeit, zeitliche Flexibilität, und hohes Verantwortungsbewusstsein Gute Fremdsprachenkenntnisse in Englisch anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung Möglichkeiten der ortsflexiblen Arbeit einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz Unterstützung durch und Zusammenarbeit mit kompetenten Kolleg*innen Bezahlung und sonstige Sozialleistungen nach TV-L
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Ausgebildeter Gebäudereiniger (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Dortmund
Jawad Gebäudeservice wurde im Jahr 2015 gegründet und beschäftigt aktuell 20 Mitarbeiter. Professionelle Gebäude - und Glasreinigung Unsere Leistungen umfassen die Reinigung von Fenstern jeder Art, Wintergärten, Photovoltaikanlage, Teppichreinigung, Hochdruckreinigungsarbeiten sowie Bauabschlussreinigungen. Glasreinigung Wintergärten  Grundreinigung Bauabschlussreinigung  Hochdruckreinigung  Treppenhausreinigung  Gartenarbeit  Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Gebäudereiniger  Sehr gute Deutschkenntnisse  Sie besitzen einen Führerschein Sie haben ein gepflegtes Erscheinungsbild, sind zuverlässig und arbeiten selbstständig  Gehalt wird pünktlich gezahlt Firmenevents Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Trinkgelder  Firmenkleidung wird gestellt 
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Forstwirt / Gartenlandschaftsbauer / Baumkontrolleur (w/m/d)

Fr. 24.06.2022
Duisburg, Düsseldorf
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Forstwirt / Gartenlandschaftsbauer / Baumkontrolleur für die DB Services GmbH am Standort Düsseldorf. Deine Aufgaben: Du verantwortest die Ersterfassungen sowie die Regelkontrollen von Bäumen mit Unterstützung technischer Hilfsmittel Die Bewertung der zu kontrollierenden Bäume auf ihre Stand- und Bruchsicherheit ist eine Deiner Hauptaufgaben Erforderliche Maßnahmen zur Wiederherstellung der Verkehrssicherheit werden von Dir professionell abgeleitet Vor Baustellenbeginn überprüfst Du Deine zu begehende Fläche sorgfältig auf etwaige Gefährdungen Die von Dir erbrachte Leistung dokumentierst Du digital entsprechend unserer Vorgaben Du bereitest routiniert qualifizierte Aufmaßerstellungen vor Dein Profil: Du bist ausgebildeter Forstwirt, Gärtner mit Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau oder besitzt eine vergleichbare Berufsausbildung Du verfügst über praktische Erfahrungen in der Baumkontrolle und bist idealerweise als FLL-Baumkontrolleur oder European Tree Worker zertifiziert Im Umgang mit MS Office bist Du routiniert und auch mit GIS-Software kennst Du Dich aus Für die tägliche Anfahrt zu unseren Vegetationsflächen bringst Du idealerweise einen gültigen Führerschein Klasse B mit Damit Du Deine Tätigkeiten sicher ausüben kannst, überprüfen wir Deine gesundheitliche Eignung im Rahmen des Auswahlverfahrens Benefits: Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeitwelt, Reisen und Bahnangebote. Die monatlich wechselnden Angebote beinhalten z.B. Mobilfunkverträge, Versicherungen, Stromtarife, Vergünstigungen bei Hotelketten, Mode und Lifestyle. Du kannst Dir einer langfristigen Perspektive durch Dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Konzern sicher sein. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Lagermitarbeiter/-in / Staplerfahrer/-in (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Duisburg
Bei Greiwing arbeiten heißt, jeden Tag sein Bestes zu geben. Zusammen mit über 1.000 Kollegen und Kolleginnen, die genauso ehrlich und engagiert zupacken wie Du. Denn gemeinsam wollen wir Großes bewegen – und das nicht nur im übertragenen Sinne. Als Spezialist für Silo-, Food- und Gefahrguttransporte bringen wir Waren sicher von A nach B – mit über 200 eigenen Zugmaschinen und 550 Spezialaufliegern. Was wir sonst noch in petto haben? Maßgeschneiderte Logistiklösungen rund um die Lagerung und Silage von Schüttgütern. Bock, einzusteigen? Dann verstärke uns am Standort Duisburg als Lagermitarbeiter/-in / Staplerfahrer/-in (m/w/d) Vollzeit Führen von Front- sowie Schubmaststaplern Be- und Entladen von Trailer, Container und Silos Transport der Ware innerhalb des Lagers mit dem Stapler Scannen, Kommissionieren und Verpackungstätigkeiten Durchführung der Abfüll-, Silier-, Entlade- und Versandtätigkeiten Ein- und Auslagerungen im Bereich der Hochsilos und Verladesilos Prüfen der Begleitpapiere sowie der Ware auf Vollständigkeit und Unversehrtheit Ein- und Auslagerung von Waren Bereitschaft zur Schichtarbeit Staplerführerschein Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Gute Deutschkenntnisse Berufserfahrung von Vorteil ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten, international ausgerichteten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien attraktive soziale Nebenleistungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Familienbetrieb: international aufgestellt, lokal verwurzelt Diensthandy: auch zur privaten Nutzung Faires Gehalt: pünktlich gezahlt sowie Zusatzleistungen wie z. B. Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und vermögenswirksame Leistungen JobRad: je nach Wunsch als klassischer Drahtesel oder flottes E-Bike Betriebsrente: für einen entspannten Ruhestand Lernerlebnisse in der beruflichen Fortbildung durch E-Learning-Kurse   Attraktive Prämien: zum Einstieg, nach der Probezeit sowie für Jubiläen, besondere Leistungen und gute Ideen
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LKW-Fahrer (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Dortmund
Your New Role Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als LKW – Fahrer | Berufskraftfahrer | Fahrer | Kraftfahrer (m/w/d).  Der Profi hinterm Steuer bist Du und verantwortest die Be- und Entladung sowie alle sicherheitsrelevanten Aspekte. DEIN BEITRAG ZUM ERFOLG: Du bringst unseren Großkunden aus der Hotellerie, Gastronomie und dem Handel die Ware frisch und pünktlich vorbei Freundliches Auftreten ist für Dich selbstverständlich, um unsere Kunden glücklich zu machen Du packst tatkräftig mit an und organisierst die Be- und Entladung unseres Auslieferfahrzeuges Bei Deinen regionalen Tagestouren stellst Du die erfolgreiche Auftragsabwicklung mit unseren Kunden sicher DAS ERWARTET DICH: Attraktives Gehaltspacket (Tarifvertrag des Groß- und Außenhandels) Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub  38,5 Stunden in der Woche – abends bist du zuhause und das Wochenende ist frei Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten und die Möglichkeit zur Übernahme der Berufskraftfahrerqualifizierung (Module) auch während der Arbeitszeit Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege mit einem angenehmen Arbeitsklima DAS SOLLTEST DU MITBRINGEN: Führerschein C oder CE / Fahrerkarte Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und eine gute Selbstorganisation Deutschkenntnisse Körperliche Fitness Langer Bewerbungsprozess - bei uns auf keinen Fall!  Du brauchst kein Anschreiben, keinen Lebenslauf und keine Zeugnisse. Ruf uns einfach direkt an oder schreibe uns eine Nachricht und wir vereinbaren ein Vorstellungstermin. Für uns zählt der persönliche Austausch!
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Reinigungskraft (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Dortmund
Die Bewohner*innen unserer Seniorenresidenzen sind von einem vielfältigen Service- und Dienstleistungsangebot umgeben. Die Qualität dieser Leistungen stellen unsere Mitarbeiter*innen sicher. Alle Abteilungen arbeiten eng miteinander und tauschen sich regelmäßig aus. Unsere Mitarbeiter*innen machen das Augustinum mit ihrer Überzeugung und ihrem persönlichen Einsatz zu einem besonderen Arbeitsumfeld. Zu den Aufgaben gehören neben der Reinigung von Appartements und öffentlichen Bereichen auch weitere Services wie ein Wäschedienst für unsere Bewohner*innen. Ein wertschätzender Umgang und unser besonderer Stil prägen die Arbeit im Augustinum seit mehr als 60 Jahren. Mehr als 5.000 Mitarbeiter*innen machen das Augustinum zu einem der führenden Sozialunternehmen in Deutschland. Zur Augustinum Gruppe zählen 23 Seniorenresidenzen, zwei Sanatorien für Menschen mit Demenz, eine Fachklinik für Innere Medizin, Einrichtungen für Menschen mit Behinderung, Schulen und Internate. Das Augustinum ist Mitglied im Diakonischen Werk der evangelischen Kirche. Anstellungsart: Teilzeit Reinigung der Apartments, Gästezimmer und öffentlichen Bereiche unserer Seniorenresidenz (u.a. Flure, Sanitäranlagen, Restaurants, Empfangsbereich) Reinigung der Büroräume / Verwaltungsetage Unterstützung im Wäschedienst / -service Eine Ausbildung in der Hauswirtschaft, in der Hotellerie oder Gebäudereinigung von Vorteil Berufserfahrung im Bereich der Reinigung, in der Hauswirtschaftskraft oder in einer Wäscherei wünschenswert Spaß und Begeisterung für Ihren Beruf und Freude am Umgang mit älteren Menschen Höfliche Umgangsformen und gute Deutschkenntnisse Unsere Arbeit ist von christlichen Werten geprägt. Wir wünschen uns Mitarbeiter*innen, die daran gerne mitwirken Vergütung nach Arbeitsvertragsrichtlinien der Diakonie Bayern (AVR Bayern): Unsere Mitarbeiter*innen werden nach den Tätigkeiten und deren Beschreibung der entsprechenden Entgeltgruppe zugeordnet. Mit zunehmenden Dienstjahren erreichen Sie automatisch eine höhere Stufe. Jahressonderzahlung: Wird im November ausgezahlt und entspricht 80 Prozent des durchschnittlichen Bruttogehalts.  Urlaub: Bei einer Vollzeitbeschäftigung (5-Tage-Woche) erhalten Sie 30 Tage Urlaub. Außerdem gibt es zusätzlich zu den gesetzlichen Feiertagen 3 weitere freie Tage. Altersvorsorge: Wir zahlen für unsere Mitarbeiter*innen Beiträge an die Evangelische Zusatzversorgungskasse (EZVK) für eine Betriebsrente. Zur weiteren Aufstockung der Altersbezüge können sich unsere Mitarbeiter*innen zusätzlich freiwillig in der EZVK versichern. Krankenversicherung: Auch im Bereich des Krankenversicherungsschutzes engagieren wir uns besonders und zahlen für unsere Mitarbeiter*innen Beiträge zu einer zusätzlichen Beihilfe-Versicherung. Familienbudget: Mitarbeiter*innen mit Kindern erhalten aus einem Familienbudget eine zusätzliche jährliche Einmalzahlung. Sport und Gesundheit: Zur Erhaltung der Gesundheit bieten wir vielfältige sportliche Aktivitäten im unternehmenseigenen Sportverein SC Vitus. Verpflegung: Zu den vorteilhaften Angeboten zählt auch das hochwertige Essen zu vergünstigten Preisen in den hauseigenen Mitarbeiter-Restaurants an vielen Standorten. Feiern und Ausflüge: Mit Feiern und Betriebsausflügen fördern wir den Zusammenhalt. Fortbildungen: Mit einem umfangreichen Angebot an Fort- und Weiterbildung fördern wir gezielt die persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Mitarbeitervergünstigungen: Unsere Mitarbeiter*innen können von besonderen Rabatten bei verschiedenen Produktherstellern und Dienstleistern profitieren. Dies ist aufgrund der Zugehörigkeit zur Diakonie und besonderen Einkaufskonditionen des Unternehmens möglich.
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Housekeeping Fachkraft (m/w/d) auch für Quereinsteiger

Fr. 24.06.2022
Mettmann
Im Rheinland, am Übergang zwischen Düsseldorf und Mettmann, nahe dem Neandertal liegt Land Gut Höhne. Das Bio Hotel ist mit 135 Zimmern, 16 Veranstaltungsräumen, dem Gutshof-Restaurant und der Neandertal Therme in einen naturbelassenen Park eingebettet. Die Nähe zur A3, zu Großstätten und zum Flughafen bildet den Gegenpol zu der gefühlten Abgeschiedenheit, die jeder spürt, sobald er Land Gut Höhne erblickt. Im burgartig anmutenden Gebäude samt Outdoor-Park werden Tagungen durchgeführt, Familien- und Freundestreffen zelebriert, Ferienzeit und eine Auszeit vom Alltag verbracht. Nachhaltigkeit, die Überzeugung von natürlichen und fairen Werten, die den Menschen und die Natur in den Mittelpunkt rücken, sind im täglichen Denken und Handeln des familiengeführten Betriebes verankert. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, AushilfeAls Mitarbeiter/in im Housekeeping-Team (Hauswirtschaft) sind Sie zuständig für die Sauberkeit der Zimmer, Räume und gewisser Außenbereiche auf Land Gut Höhne unter Einhaltung unserer Hygienestandards. verfügen über Berufserfahrung im Housekeeping oder in einer vergleichbaren Tätigkeit tragen den Dienstleistungsgedanken mit Stolz Erfreuen sich am stilvollen Umgang mit Menschen haben den Blick für das saubere Detail arbeiten gern im Team und besitzen Teamgeist haben eine gute Portion Qualitätsbewusstsein verstehen und sprechen Deutsch und Englisch sind äußerst zuverlässig sind flexibel denken umweltbewusst denken und handeln verantwortungsbewusst  kostenfreie Vollverpflegung während der Arbeitszeit ein interessantes Umfeld ein sympathisches Team Schichtdienst faire Entlohnung und Dienstplangestaltung feste Pausenzeiten regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten Aufstiegsmöglichkeiten Zuschläge für Sonn-, Feiertag-, Nachtarbeit Sonderzulagen betriebliche Altersvorsorge betriebliche Gesundheitskurse vergünstigte Mitarbeiterpreise
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