Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Dienstleistung und Fertigung: 38 Jobs in Wedau

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
  • Immobilien 6
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Transport & Logistik 6
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 5
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Banken 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Druck- 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 34
  • Ohne Berufserfahrung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 36
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Dienstleistung und Fertigung

Ausbildung zur Fachkraft (m/w/d) für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice im Küchenfachhandel

Mo. 30.11.2020
Kaltenkirchen, Holstein, Seevetal, Lübeck, Braunschweig, Bornheim, Rheinland, Hannover, Berlin, Neuss
Sie interessieren sich für einen Ausbildungsberuf im erfolgreichsten Küchenfachmarkt Deutschlands? Küchen Aktuell hat sich seit Gründung 1996 als wachstumsstärkster Küchenfachmarkt mit seinen insgesamt 15 Filialen in Deutschland etabliert. In unseren Filialen präsentieren wir jeweils über 150 Ausstellungsküchen und beschäftigen mehr als 1.150 Mitarbeiter, davon über 130 Auszubildende, bundesweit. Wir bieten Ihnen die Ausbildung zur Fachkraft (m/w/d) für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice im KüchenfachhandelIhre Förderung erfolgt nach einem umfassenden betrieblichen Ausbildungsrahmenplan, der Einsätze in abwechslungsreichen Qualifikationsbereichen vorsieht, wie der Auslieferung / Montage, der Aufmaßtechnik, dem Lager, dem Kundendienst oder der Tourenplanung. Sie absolvieren externe Schulungen, wie die Lehrgänge zur Maschinenführung, zur Natursteinbearbeitung, zur Dübel- und Befestigungstechnik sowie zur E-Geräte-Installationsausführung mit Zertifikat als Elektrofachkraft (m/w/d) für festgelegte Tätigkeiten. Zur Bereicherung Ihrer Kenntnisstandes erwarten Sie Exkursionen und Sie besuchen Werke der Küchenhersteller, der Holzwerkstoffplattenfertigung oder der Schichtstoffplattenherstellung. sind handwerklich begabt interessieren sich für die passgenaue Möbelmontage mögen das präzise Arbeiten mit Naturstein interessieren sich für die Ausführung von Elektro- und Sanitärinstallationen arbeiten gern im Team und haben Freude im Umgang mit Kunden besitzen einen ersten allgemeinbildenden Schulabschluss oder die Berufsbildungsreife eigenes Schulungszentrum firmeneigene Apartments engagierte Ausbilder Möglichkeit der Ausbildungsverkürzung überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung 1. Jahr 830,00 Euro 2. Jahr 940,00 Euro 3. Jahr 1040,00 Euro Fahrtkostenzuschuss ÖPNV 44,00 Euro mtl. Urlaubsgeld und Weihnachtsgratifikation 6 Wochen Urlaub vermögenswirksame Leistungen 13,90 Euro mtl. erfolgsorientierte Prämien und Gratifikationen Nutzen Sie Ihre Möglichkeiten! Wir bieten Ihnen eine berufliche Perspektive. Entscheiden Sie sich für eine Ausbildung zum Küchenfachmonteur (m/w/d), sprich zur Fachkraft (m/w/d) für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice bei Küchen Aktuell. Sie erhalten eine umfassende duale Ausbildung mit einem breiten Tätigkeitsspektrum und beruflicher Perspektive nach erfolgreicher Ausbildung sowie besten Möglichkeiten zur weiterführenden Qualifizierung in der Montage, im Qualitätsmanagement oder der Technischen Leitung.
Zum Stellenangebot

Haustechniker (m/w/d) in der KÖ Galerie Düsseldorf

Mo. 30.11.2020
Düsseldorf
Willkommen bei der ECE. Als Hamburger Familienunternehmen entwickeln, vermieten und managen wir seit 1965 Shopping-Center. Mit 195 Einkaufszentren im Management sind wir im Shopping-Center-Bereich europaweit führend. Darüber hinaus entwickeln und realisieren wir Bürogebäude, Hotels, Logistikzentren und Stadtquartiere. Tag für Tag erleben Millionen Menschen von uns geschaffene Lebenswelten. Auch als Arbeitgeber erfinden wir uns immer wieder neu: Wir bieten unseren ca. 3.400 Mitarbeitern viel Raum, ihre Ideen zu verwirklichen.  Sie sind für die Inbetriebnahme, Abschaltung und Kontrolle der im laufenden Betrieb notwendigen Anlagen eines Shopping- Centers zuständig. Sie führen sicherheitsrelevante Prüfungen technischer Anlagen durch. Sie sind zentraler Ansprechpartner für unsere Mietpartner bei technischen Problemen und führen selbst kleinere Reparaturarbeiten durch. Sie koordinieren externe Dienstleister und begleiten Fremdfirmen bei baulichen Maßnahmen und Wartungsarbeiten.   Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Handwerksberuf, vorzugsweise Elektrotechnik oder alternativ im Bereich Lüftungs- MSR-Technik und haben im besten Falle schon einige Jahre Berufserfahrung im Bereich der Haustechnik sammeln können. Als handwerkliches Allroundtalent mit stets freundlichem Auftreten finden Sie gemeinsam mit Geschäftsleuten, Kollegen und Vorgesetzten immer die passende Lösung für alle Anforderungen. Sie übernehmen gerne Verantwortung für kleinere Projekte und überzeugen durch Ihre selbstständige Arbeitsweise und sind bereit im Schicht- und Bereitschaftsdienst zu arbeiten. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das sich durch Flexibilität und Eigenverantwortung auszeichnet.Wir kommunizieren offen, auf Augenhöhe und duzen uns. Ihre Weiterentwicklung unterstützen wir mit den vielfältigen Weiterbildungsangeboten unserer ECE Academy. Für Ihre Work-Life-Balance stehen Ihnen zahlreiche Maßnahmen wie z.B. die bundesweite Kooperation mit dem pme Familienservice, unser Kinderbetreuungszuschuss, die betriebliche Altersvorsorge oder vergünstige Konditionen in ausgewählten Fitness-Studios zur Verfügung.Betriebsausflug und Weihnachtsfest, Mitarbeiterrabatte und Essenszuschüsse runden unser Angebot für Sie ab.
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker (m/w/d) Fachrichtung Schweißtechnik

Mo. 30.11.2020
Kempen, Niederrhein
Die Firma PFEIFFER Chemie-Armaturenbau GmbH gehört zum SAMSON Konzern und hat Ihr Stammwerk mit ca. 200 Mitarbeitern in Kempen am Niederrhein. Unsere ausschließlich in Deutschland konstruierten und gebauten Armaturen vertreiben wir weltweit.  In einem Unternehmen, in dem der Einzelne zählt, suchen wir Mitarbeiter, die mit uns die Zukunft gestalten wollen. Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker (m/w/d) Fachrichtung Schweißtechnik ab 01.08.2021 Als zukünftiger Konstruktionsmechaniker (m/w/d) lernen Sie verschiedene Schweißtechniken kennen und erlernen die Anfertigung von Metallkonstruktionen anhand technischer Zeichnungen. Dabei biegen oder bohren Sie Rohre und andere Materialien, die Sie vorher mithilfe von Rohrsägemaschinen oder Bandsägen zuschneiden. Auf Kundenbaustellen montieren Sie die vorgefertigten Bauteile, richten diese aus und verschweißen sie. Sie verfügen über technisches Verständnis und handwerkliches Geschick und bringen räumliches Vorstellungsvermögen mit. Sie besitzen mindestens einen guten Hauptschulabschluss oder stehen kurz vor dem Abschluss und haben gute Noten in Mathematik, Physik und Deutsch. Sie suchen eine Ausbildung in einem Unternehmen, das seit vielen Jahren erfolgreich ausbildet, Zukunftsaussichten bietet und Sie bis zum Ausbildungsabschluss begleitet? Wir vermitteln Ihnen die beruflichen Grundlagen, binden Sie aktiv in Prozesse ein und bieten Ihnen durch begleitende Schulungen optimale Voraussetzungen für einen erfolgreichen Abschluss.
Zum Stellenangebot

Projekt- und Prozessmanager (m/w/d) für das Team Leerwohnungssanierung

Sa. 28.11.2020
Dortmund, Düsseldorf, Münster, Westfalen, Ratingen
Und auch unter dem Dach der LEG finden Menschen zusammen: Junge und Erfahrene, Handwerker und Akademiker, Berufsanfänger und Spezialisten. Mit Begeisterung, Empathie, einer gesunden Portion Pragmatismus und Humor setzen sie sich dafür ein, dass sich rund 400.000 Bewohner in unseren rund 145.000 Wohnungen in ganz NRW sicher und geborgen fühlen können. Das hat uns zu einem der führenden börsennotierten Wohnungsunternehmen in Deutschland gemacht. Diesen Weg möchten wir gerne gemeinsam mit Ihnen weiter gehen. Mehr als ein Dach über dem Job bietet die LEG Wohnen NRW GmbH, Abteilung Leerwohnungssanierung, an unseren Standorten Dortmund, Düsseldorf, Münster und Ratingen, einem Projekt- und Prozessmanager (m/w/d) für das Team Leerwohnungssanierung zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Weiterentwicklung der Leistungsverzeichnisse für die Leerwohnungssanierung Erstellung, Pflege und Verantwortung der LWS-Dienstleisterverträge Optimierung des Leerwohnungsprozesses und Weiterentwicklung der verwendeten Software und Funktionalitäten mit Unterstützung  interner und externer EDV-Dienstleistern sowie Softwareentwicklern Unterstützung der Niederlassungen im Leerwohnungsprozess Schulung der Prozessbeteiligten Vermieter, Hauswarte und Qualitätssicherer Durchführung von Einzelcoachings in der Leistungsaufnahme von Maßnahmen der Leerwohnungssanierung Mithilfe der eingesetzten Software Schnittstellen- und Konfliktmanagement zwischen Dienstleistern und Niederlassungen Entwicklung und Umsetzung eigener Projektideen im Leerwohnungsprozess Erstellung von Entscheidungsvorlagen für den Vorstand und die Geschäftsführung Technische Ausbildung, bevorzugt staatlich geprüfter Hochbautechniker oder Handwerksmeister mit Erfahrung in der Leerwohnungssanierung Berufserfahrung sowie Markt- und Branchenkenntnisse in der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft Teamarbeit, Durchsetzungsvermögen und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Konfliktfähigkeit Analytisches Denken und strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise Projektmanagementkompetenz Identifikation mit den zu bearbeitenden Projekten und der Unternehmensstrategie Sicherer Umgang mit den MS Office-Tools sowie SAP-Kenntnisse, bevorzugt umfangreiche Doozer-Kenntnisse Wir bieten ein hoch attraktives Gesamtpaket, u.a. mit fairer Bezahlung, 14 Monatsgehältern, flexiblen Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen. Bei uns können Sie sich gezielt weiterbilden, sich vom LEG-Familienservice in allen Lebenslagen beraten lassen und unser professionelles Gesundheitsmanagement nutzen.
Zum Stellenangebot

Maschinenführer (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Bottrop
Die Panther-Gruppe besteht aus mehreren modernen Unternehmen in ganz Deutschland. Seit 1902 produzieren wir innovative und funktionale Verpackungen, Displays und Verkaufsförderungselemente aus Wellpappe. Wellpappe ist ein recyclingfähiges, ökologisches und systemrelevantes Produkt mit Zukunft. Unser Erfolg basiert auf einer gezielten Kundenorientierung, höchstem technischen Niveau und motivierten Teamplayern mit stetigem Willen zu Spitzenleistungen. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Maschinenführer (m/w/d) Steuern und Überwachen unserer hochmodernen Produktionsanlagen Prüfen und Sicherstellen der Qualität des Produktes Termingerechter Fertigungsablauf nach den Regeln unseres QM-Systems Rüsten der Aufträge gemeinsam mit Ihrem Team Tägliche Prüfung der Maschine Durchführen von Wartungs- und Pflegearbeiten sowie kleineren Reparaturen Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit ist Voraussetzung Ausbildung zum Packmitteltechnologen (m/w/d) oder eine andere technische Berufsausbildung in einem Industrieunternehmen Berufserfahrung als Maschinenführer ist Voraussetzung Sehr gute Auffassungsgabe und herausragendes technisches Verständnis Handwerkliches Geschick ist unabdingbar Ausgeprägtes Qualitäts- und Leistungsbewusstsein Analytische und kostenbewusste Arbeits-/Vorgehensweise Engagement, Flexibilität, Pflichtbewusstsein und Teamgeist Als innovatives Familienunternehmen bieten wir Ihnen die Chance, Teil unseres erfolgsorientierten Teams zu sein Eine kollegiale Atmosphäre Viel Freiraum für selbstständiges Arbeiten
Zum Stellenangebot

Triebfahrzeugführer (m/w/d) für den Regionalverkehr in NRW

Do. 26.11.2020
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Essen, Ruhr, Köln, Duisburg, Hamm (Westfalen), Münster, Westfalen, Aachen, Hagen (Westfalen), Münster, Westfalen
Wie soll Ihr nächster Job aussehen? Wir von Argo Professional verfügen über ein breites Kundennetzwerk, enge Kontakte zu erfolgreichen Unternehmen und haben es uns zur Aufgabe gemacht, anspruchsvolle Qualifikationen mit schwierig zu besetzenden Stellen zusammenzubringen.Für unseren Kunden außerhalb der Luftfahrt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Triebfahrzeugführer (m/w/d) für den Regionalverkehr in Nordrhein-Westfalen.Mögliche Einsatzorte sind: Düsseldorf, Köln, Aachen, Duisburg, Hagen, Essen, Dortmund, Hamm, und Münster.Sie bedienen die Fahrzeuge und sorgen für die pünktliche Beförderung der Fahrgäste im Personennahverkehr in NRWSie sind verantwortlich für die betriebliche Sicherheit im ZugSie erkennen und übernehmen Aufgaben bei Störungen, Unregelmäßigkeiten und sonstigen Abweichungen vom Regelbetrieb Im Regel- und Störungsfall übermitteln Sie die Fahrgastinformationen sicher und leisten damit einen Beitrag für eine hohe ServicequalitätVorbereitungs- und Abschlussdiensten führen Sie ebenfalls durch Eisenbahnfahrzeugführerschein der Klasse B gemäß TfV Idealerweise erste Erfahrung im Führen von TriebfahrzeugenHohe Kunden- und ServiceorientierungEinsatzbereitschaft, Flexibilität und ZuverlässigkeitBereitschaft zu Schicht- und WechseldienstenUnbefristeter Arbeitsvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld Equal Pay Work-Life-Balance Arbeitszeitkonto / Freizeitausgleich Beruflicher Wiedereinstieg KarrierestartWir kennen nicht nur die internen Arbeitsabläufe und die Unternehmenskultur unserer Kunden, sondern erfahren von Vakanzen oft, bevor diese veröffentlicht werden. Wir bringen Sie schnell und mit präziser Vorbereitung direkt zum richtigen Ansprechpartner!
Zum Stellenangebot

Reinigungskräfte (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Mülheim an der Ruhr
Das Max-Planck-Institut für Chemische Energiekonversion (MPI CEC) in Mülheim an der Ruhr untersucht die fundamentalen chemischen Vorgänge für die Energiespeicherung in chemischen Molekülen. Wir suchen schnellstmöglich zwei Reinigungskräfte (m/w/d) zur Unterstützung unseres Teams. Die Stellen mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 25 Stunden sind befristet für die Dauer von zwei Jahren. Reinigung der zugewiesenen Labor-, Büro- und Sanitärräume Reinigung der Veranstaltungsräume, Flure und Treppenhäuser Gästezimmerreinigung Erfahrungen im Raumpflegebereich Kenntnisse im Umgang mit Reinigungsmitteln Zuverlässigkeit und eigenständige Aufgabenerledigung Einsatzfreude ein internationales Arbeitsumfeld vertrauensvoller, kollegialer Umgang die Vergütung erfolgt nach EG 2 TVöD (Bund) Sozialleistungen entsprechend den Regelungen für den öffentlichen Dienst flexible Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter*in Immobilienmanagement

Do. 26.11.2020
Velbert
 Sparkasse Hilden•Ratingen•Velbert   Wir sind eine kunden- und leistungsorientierte Sparkasse mit 13 Filialen und 14 SB-Filialen sowie einer Bilanzsumme von 3,5 Mrd. Euro im unmittelbaren Umfeld der Landeshauptstadt Düsseldorf. Über 600 Beschäftigte und Auszubildende sorgen dafür, dass wir in unseren drei Städten Marktführer bei der kreditwirtschaftlichen Versorgung der Privatkunden und der mittelständischen Wirtschaft sind. Die Städte Hilden, Ratingen und Velbert bieten neben der guten Verkehrsanbindung in die benachbarten Zentren der Rhein-Ruhr-Region auch vielfältige Freizeit- und Naherholungsmöglichkeiten.     Zur Verstärkung unseres Teams Immobilienmanagement in der Abteilung Organisation suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt                   einen Sachbearbeiter Immobilienmanagement (m/w/d).   Ihre Aufgabenschwerpunkte: Sie steuern unseren Dienstleister für das Gebäudemanagement, planen, koordinieren und überwachen Bau-/Umbaumaßnahmen unseres Hauses, stellen die Betriebs- und Arbeitssicherheit sicher, sind für die Betreuung und Instandhaltung unserer Immobilien und deren technischer Anlagen verantwortlich, stellen die Betriebsbereitschaft der Liegenschaften sicher und unterstützen bei der Einhaltung der Betreiberpflichten.     Ihr Profil: Kaufmännische oder technische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Immobilienmanagement eines Wirtschaftsunternehmens Idealerweise verfügen Sie über eine weitergehende Qualifikation im Facility-Management Fahrerlaubnis der Führerscheinklasse B   Besonders willkommen sind uns Bewerbungen von Frauen, diese werden nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes NRW bevorzugt berücksichtigt.   Wir bieten Ihnen einen vielseitigen Arbeitsplatz in einem kollegialen Team und eine attraktive Vergütung. Unsere flexiblen Arbeitszeitmodelle, unsere Angebote für Sport, Gesundheit, weitere soziale Leistungen u. v. m. sind auf unsere Mitarbeiter*innen ausgerichtet.   Wenn Sie sich mit Ihren Ideen und Erfahrungen in einer vertriebs- und leistungsorientierten Sparkasse aktiv und gestaltend einbringen wollen, freuen wir uns über Ihre aussagefähige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres möglichen Eintrittstermins.   Bitte reichen Sie uns Ihre Bewerbung bis zum 04.12.2020 online über unsere Homepage www.sparkasse-hrv.de/karriere ein.   Ihre Fragen beantworten gerne: Herr Wolfgang Pietrzak I Direktor Organisation I 02051 315-7000 und Herrn Torsten Plattes I Personalreferent I 02051 315-3310
Zum Stellenangebot

CAM Programmierer (m/w/d) Academy & Support

Mi. 25.11.2020
Hilden
MOLDINO – führend in Produktion und Vertrieb von Zerspanungswerkszeugen für den Werkzeug- und Formenbau. Wir setzen mit unserem Vertriebskonzept Production50© auf eine nachhaltige Prozessoptimierung. Unsere Kollegen im technischen Vertrieb, bei uns Prozessoptimierer genannt, sind die Basis unseres Erfolgs. In lokal tief verwurzelten Teams sind sie immer nah beim Kunden aus dem Werkzeug- und Formenbau. Die KollegInnen in der Europazentrale in Hilden bei Düsseldorf geben in familiärer Atmosphäre ihr Bestes, um für unsere Kunden das Maximum herauszuholen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt bieten wir eine Stelle als CAM Programmierer (m/w/d) Academy & Support | Hilden im InnendienstAls CAM Programmierer entwickeln Sie die hauseigene MOLDINO Academy inhaltlich und konzeptionell stetig weiter. Ziel ist es ein tiefgreifendes Verständnis des Konzeptes Production50© bei allen Kollegen im Außendienst zu schaffen. Die Kenntnisse, die für eine perfekte Umsetzung nötig sind, sollen im Laufe der Zeit durch Ihre Trainings vertieft werden. Sie verantworten zudem die Durchführung von Projekten, wie zum Beispiel Workshops und Open-House Veranstaltungen, in Kooperation mit Kunden und Partnern. Neben einer präzisen Vor- und Nachbereitung spiegeln Sie neue Erkenntnisse in die Organisation und sind Ansprechpartner für alle technischen Fragestellungen im gesamten Unternehmen. Schließlich bereichern Ihre Kompetenzen als CAM Programmierer im Werkzeug- und Formenbau Innovationsprojekte zu Industrie 4.0. Sie möchten mehr erfahren: Lesen Sie einfach weiter! Verantwortung vom ersten Tag an, persönliche & fachliche Weiterentwicklung Qualitativ exzellente Produkte mit außergewöhnlichen Einsatzmöglichkeiten Breites Weiterbildungsangebot – intern & extern Internationales Unternehmen mit großer Innovationsfreude Individueller Gestaltungsspielraum inkl. der Freiheit neue Wege zu gehen Flexible Arbeitszeiten & Teilnahme am Corporate Benefits Programm Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Werkzeugmacher, Zerspanungsmechaniker oder Vergleichbares Mindestens 6 Jahre Erfahrung im Werkzeug- und Formenbau Ausgezeichnete Kenntnisse in der CAM-Programmierung (z.B. mit Tebis, PowerMill, etc.) Sehr gute Kenntnisse in der hochpräzisen Hartzerspanung inkl. der bekannten Maschinensteuerungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort & Schrift
Zum Stellenangebot

Tankreiniger / Industriereiniger (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Duisburg
Wir, die Anhalt Logistics GmbH & Co. KG, sind ein mittelständisches, familiengeführtes und europaweit operierendes Logistikunternehmen mit mehr als 600 Transporteinheiten und 530 Mitarbeitern. Unser Schwerpunkt liegt im Transport von flüssigen Produkten auf der Straße und im Kombinierten Verkehr. Hoch motivierte und speziell qualifizierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen stecken hinter dem Erfolg der Anhalt Logistics. Werden Sie ein Teil dieses Teams! Wir suchen für unsere Niederlassung in Duisburg zum nächstmöglichen Termin einen  Tankreiniger / Industriereiniger (m/w/d) Tankinnenreinigung Außenreinigungen von LKWs und PKWs Reinigung von Schläuchen und Equipment Qualitätskontrolle Entsorgung von Restprodukten Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung als Industriereiniger Erfahrungen im Bereich der Reinigung wünschenswert Gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen (u.a. polnisch) von Vorteil Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sie verfügen über eine gewissenhafte, sorgfältige und exakte Arbeitsweise Die Unternehmenskultur eines wachstumsorientierten, erfolgreichen Familienunternehmens. Ein kollegiales und respektvolles Arbeitsklima mit offener Gesprächskultur und flachen Hierarchien. Ein sicherer Arbeitsplatz mit einer herausfordernden und interessanten Tätigkeit, in die Sie umfassend eingearbeitet werden. Faire Vergütung und Sozialleistungen. Ein motiviertes und kollegiales Team.
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal