Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Dienstleistung und Fertigung: 57 Jobs in Wesseling

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
  • Transport & Logistik 20
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Gastronomie & Catering 6
  • Hotel 6
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Gartenbau 2
  • Forst- und Fischwirtschaft 2
  • It & Internet 2
  • Land- 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Bildung & Training 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Freizeit 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Kultur & Sport 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 43
  • Ohne Berufserfahrung 40
Arbeitszeit
  • Vollzeit 45
  • Teilzeit 9
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 40
  • Ausbildung, Studium 8
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Praktikum 1
Dienstleistung und Fertigung

Mitarbeiter*in im Galabau (w/m/d)

Mi. 05.05.2021
Bergheim, Erft
Der Erftverband, ein öffentlich-rechtlicher Wasserverband, ist zuständig für Abwasser- und Klärschlammbeseitigung, Gewässerunterhaltung und Hochwasserschutz sowie die Sicherstellung der Wasserversorgung. Im Bereich Gewässer, Abteilung Betrieb Gewässer ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle einer/eines Mitarbeiter*in im Galabau (w/m/d) befristet für ein Jahr (mit der Option auf Verlängerung) im Rahmen einer Elternzeitvertretung zu besetzen. Eine Besetzung der Stelle ist in Vollzeit sowie vollzeitnaher Teilzeit möglich. Erd-, Wege-, Pflaster-, und Plattierungsarbeiten Mäharbeiten mit handgeführten Geräten, funkfernbedienten Raupenmähgeräten oder auch Großgeräten Pflanzen, Pflegen, sachgerechtes Fällen sowie Aufarbeiten von Gehölzen Pflege von Außenanlagen Instandhaltung und maschinentechnische Pflege der Maschinen und Geräte eine abgeschlossene Ausbildung als Gärtner*in Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau, Land- oder Forstwirtschaft oder Vergleichbares mehrjährige praktische Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse im Garten- und Landschaftsbau sowie der Landschaftspflege, AS1 & AS 2 Führerschein BE, C1E notwendig, Führerscheinklasse CE wünschenswert Kenntnisse im Umgang mit Land-, Forst- und Baumaschinen sowie der Maschinentechnik erforderlich sehr gute kommunikative Fähigkeiten auf allen Hierarchieebenen hohes Maß an Einsatzfreude, Flexibilität, Lernbereitschaft und Belastbarkeit Bereitschaft zu ganzjährigen – körperlich anspruchsvollen – Arbeiten im Freien Flexible Arbeitszeiten sowie Möglichkeit zur Telearbeit und zum mobilen Arbeiten Zertifikat im Audit Beruf und Familie seit 2011 Ermöglichung und Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterbildung Umfassendes Gesundheitsmanagement (Maßnahmen zur Gesundheitsförderung, aktive Betriebssportgemeinschaft, individuelle Zuschüsse, Kooperation mit Urban Sports Club) Kostenlose externe Mitarbeiterberatung (Kinderbetreuung, Pflege von Angehörigen, finanzielle und rechtliche Fragen) Kantine am Verwaltungsstandort Der Einsatz erfolgt am Verwaltungsstandort in Bergheim. Das Aufgabengebiet erstreckt sich über den gesamten Tätigkeitsbereich des Erftverbands. Vergütung (Entgeltgruppe 5 der Anlage 3) sowie Urlaub (32 Urlaubstage im Jahr) richten sich nach dem Tarifvertrag für die Wasserwirtschaft Nordrhein-Westfalen. Der Erftverband engagiert sich für die Gleichstellung von Frauen und Männern im Beruf. Es werden daher besonders Frauen aufgefordert sich zu bewerben. Es existiert ein Gleichstellungsplan. Menschen mit Behinderung werden im Rahmen des Sozialgesetzbuches IX gesondert be­rücksichtigt.
Zum Stellenangebot

Werkstoffprüfer (m/w/d) im Bereich Zerstörungsfreier Prüfung (ZfP)

Mi. 05.05.2021
Bergheim, Erft
WELTWEITES NETZWERK. GRENZENLOSE MÖGLICHKEITEN. 100 % SGS.Performance, Innovation, Leidenschaft: Die SGS gibt immer 100 %. Deshalb sind wir das weltweit führende Unternehmen für Qualitätsdienstleistungen. Unser Ziel: 100 % Erfolg für unsere Kunden. Dafür brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter, die wir nachhaltig fördern. Die SGS ist mit mehr als 94.000 Mitarbeitern und einem internationalen Netzwerk von über 2.600 Niederlassungen und Laboratorien das weltweit führende Unternehmen beim Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. In Deutschland ist die SGS-Gruppe seit 1920 aktiv und bundesweit an rund 40 Standorten präsent.Die SGS Germany GmbH ist Teil der SGS-Gruppe Deutschland und inspiziert und zertifiziert Rohstoffe, Produkte sowie Dienstleistungen nach internationalen Normen und unternehmenseigenen Standards. Im Auftrag von Herstellern, Händlern oder Regierungen sorgt sie mit ihren Dienstleistungen über alle Stufen der Wertschöpfungskette für mehr Sicherheit, mehr Effizienz und mehr Qualität. Sie planen zerstörungsfreie Prüfverfahren und führen diese selbständig durch. Der Schwerpunkt liegt hierbei in der Durchstrahlungs- und Ultraschallprüfung. Die Auswertung und Bewertung der Mess- und Prüfergebnisse gehört zu Ihrem Aufgabenfeld dazu. Sie dokumentieren Ihre Messergebnisse nach Vorgaben und erstellen Berichte und Reportings. Sie sind Werkstoffprüfer der Stufe 2 und in den den Verfahren RT; UT; MT; PT; ET und VT zertifiziert. Wünschenswert wäre eine Scc-Zertifizierung. Sie sind teamfähig und gewissenhaft in Ihrer Arbeitsweise. Im besten Fall besitzen Sie einen Führerschein der Klasse B. IHRE VORTEILE Wir bieten Ihnen eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld im internationalen Netzwerk. Höchste professionelle Standards und unser Nachhaltigkeitsansatz garantieren Ihnen ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Ihre fachliche und außerfachliche Qualifizierung stärken wir mit unseren Weiterbildungsangeboten. Der SGS Campus bietet Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau. Mit der SGS-Systemrente und vermögenswirksamen Leistungen unterstützen wir Ihre Absicherung für das Rentenalter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Unterlagen sollten neben Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen auch Ihre Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin enthalten.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Caravan-Verleih

Mi. 05.05.2021
Köln, Stuttgart, Berlin, Frankfurt am Main, Hannover, München
Wir sind ein digitales Unternehmen, haben 2013 als 3-Campervan-Vermieter in Portugal begonnen und uns seitdem zu Europas größtem Wohnmobilvermieter entwickelt. Mit einer Flotte von über 1.000 Fahrzeugen betreibt Indie Campers derzeit über 40 Standorte in ganz Europa. Kürzlich wurden wir von der Financial Times auf Platz 38 der schnellst wachsenden Unternehmen in Europa und auf Platz 2 in der Reisebranche gewählt. Stellenbeschreibung Wir suchen Reisebegeisterte mit einer Leidenschaft für Gästeservice für unsere Depots. Wir erwarten von dir, dass du unser Unternehmen repräsentierst, einen hervorragenden Kundenservice sicher stellst, unsere Wohnmobilflotte in einem Top-Zustand hälst und dich um alle Belange kümmerst, welche für einen reibungslosen Betrieb des Depots notwendig sind. Bearbeitung eingehender Reservierungen, Begrüßung der Gäste und Betreuung der Check-Ins und Check-Outs Vorbereitung und Reinigung unserer Campervans Instandhaltung unserer Campervans in einem Top-Zustand und Überwachung von Wartungs- und Reparaturbedarf Registrierung von Gästen, Überwachung des Lagerbestands und Bearbeitung von Zahlungen Bearbeitung von Beschwerden und Behebung von Notfällen Du musst Berufserfahrung in Autovermietung, Kundendienst oder Tourismus besitzen, vor allem aber den Willen Operationen zu verwalten. Du sprichst fließend Deutsch und hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du besitzt einen gültigen Führerschein und traust dir zu ein Wohnmobil zu fahren Du bist verfügbar für flexible Arbeitszeiten Du bist ein zuverlässiger, freundlicher und gut organisierter Problemlöser Wir bieten einen dauerhaften und direkten Vertrag mit Indie Campers Anfängliche und kontinuierliche Ausbildung, damit du mit uns wachsen kannst. Wir bieten eine Reihe von Produkten und Ausrüstungen an um den Kontakt mit COVID-19 zu bekämpfen. Neben einem guten Gehalt und Leistungsbonus, bieten wir kostenlose Fahrten auf unseren Wohnmobilen, je nach Verfügbarkeit an.
Zum Stellenangebot

Student / Absolvent als Praktikant oder Werkstudent im Management Consulting (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Köln
Ebner Stolz Management Consultants ist eine Top-Managementberatung für mittelständische Unternehmen und Konzerne. Mit rund 100 Mitarbeitern an fünf Standorten beraten wir unsere Kunden auf den Feldern Corporate Development, Performance Management, Restructuring, Corporate Finance und Unternehmenssteuerung. Wir verbinden exzellente Analyse und maßgeschneiderte Kundenlösungen mit großer Umsetzungskompetenz. Unsere qualitative Spitzenstellung führt zu einer außerordentlich hohen Kundenzufriedenheit. Für unseren Standort Köln suchen wir für mindestens 3 Monate einen Student / Absolvent als Praktikant oder Werkstudent im Management Consulting (m/w/d)Dann bringen Sie Ihr Wissen und Ihre Stärken in unser erfahrenes Berater-Team ein. Als Teil unseres Teams unterstützen Sie unsere Berater bei der Lösung vielfältiger Fragestellungen, z. B. in Projekten zur Kostensenkung, Effizienzsteigerung, Geschäftsoptimierung, Restrukturierung, M&A-Transaktionen oder Wachstum. Vom ersten Tag an arbeiten Sie mit einem hohen Maß an Eigenständigkeit in anspruchsvollen Projekten mit - vor Ort beim Kunden oder in einem unserer Büros. Dabei entwickeln Sie gemeinsam mit unseren Beratern kreative und nachhaltige Lösungen, um Unternehmen langfristig zukunftsfähig zu machen. Durch Ihre Recherchen und Analysen bauen Sie unser Know-how in Branchen und funktionsbezogenen Kompetenzbereichen aus. Außerdem helfen Sie mit, unser Leistungsportfolio zu erweitern sowie Akquise-Ansätze für die Vermarktung zu entwickeln und diese inhaltlich aufzuladen. Durch Ihren vielseitigen Einsatz in konkreten Projekten erhalten Sie einen detaillierten Einblick in die verschiedenen Facetten des Management Consulting. Profitieren Sie von unserer Expertise und legen Sie bei uns den Grundstein für eine erfolgreiche Karriere. . Wenn Sie mit ausgezeichneten Leistungen und Ihrer Persönlichkeit überzeugen, bieten wir Ihnen nach erfolgreichem Abschluss Ihres Studiums den Einstieg in unser Beratungsunternehmen an.Sie studieren z.B. Wirtschaftswissenschaften und bringen exzellente analytische und konzeptionelle Fähigkeiten mit, was Sie durch überdurchschnittliche Studienleistungen belegen können. Durch relevante Praktika haben Sie bereits erste Erfahrungen in der Beratung oder in betriebswirtschaftlichen Abteilungen mittelständischer Unternehmen sammeln können. Außerdem überzeugen Sie mit Ihrer Persönlichkeit: Sie sind engagiert, neugierig, lösungsorientiert, kommunikativ, flexibel und teamorientiert. Sie möchten unsere mittelständischen Kunden in vielfältigen Unternehmenssituationen unterstützen und ihre Leistungsfähigkeit nachhaltig steigern?Herausfordernde Aufgaben: Freuen Sie sich auf eine Tätigkeit, in der kein Fall wie der andere ist und Sie deshalb stets vor neue Herausforderungen stellt. Bei uns müssen Sie sich nicht auf einzelne funktionale Themen oder Branchen festlegen. Feedback, Team und Kultur: Wir leben eine offene 360°-Feedback-Kultur im permanenten Sparring und Austausch mit dem Mentor und Kollegen. Attraktives Arbeitsumfeld und -ausstattung: Unsere modernen Büroräume liegen in zentraler Lage mit guter Anbindung an den ÖPNV. Wenn Sie mit dem Auto anreisen, können Sie kostenlos im Bürogebäude parken. Events: Als Praktikant in unserem Hause erwarten Sie legendäre Events in entspannter Atmosphäre.
Zum Stellenangebot

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Hürth, Rheinland
Als Teil Europas führenden Herstellers von kaltgewalzten Sonderprofilen erarbeiten wir, die voestalpine  Präzisionsprofil GmbH, gemeinsam mit unseren Kunden Sonderprofile und einbaufertige Komponenten für vielfältige Anwendungen in verschiedensten Branchen. Ihre Aufgaben: Sie sind verantwortlich für das selbstständiges Einrichten und Überwachen von Produktionsanlagen, unter Berücksichtigung der Sicherheits- und Umweltstandards Sie führen selbstständig die Zwischenkontrolle der Produktion nach QS-Vorgabe sowie Durchführung von Maßnahmen zur Qualitätssicherung aus Sie Programmieren in der Stanzsoftware den Fertigungsprozess Das Verpacken und Etikettieren der Waren übernehmen Sie ebenfalls Im ERP System erfassen Sie die fertiggestellten Mengen Sie überwachen den Produktionsablauf und führen Wartungs- und Reparaturarbeiten an den Maschinen durch Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Metallbereich zum Beispiel zum Maschinen- und Anlagenführer oder Industriemechaniker (m/w) Im Bereich der Maschinen- und Anlagenführung konnten Sie bereits Berufserfahrung sammeln Sie zeichnet Flexibilität, Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein aus Sie bringen die Bereitschaft zur Schichtarbeit (3-Schicht) mit Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Zuverlässigkeit und Genauigkeit aus Sie sind ein motivierter Mitarbeiter (m/w) und wollen sich langfristig im Unternehmen entwickeln Es erwartet Sie ein abwechslungsreicher, vielfältiger und interessanter Tätigkeitsbereich in einem  namhaften Unternehmen Sie erhalten eine intensive Einarbeitung und unser Team unterstützt Sie darüber hinaus für eine langfristige Zusammenarbeit Wir fördern Ihre persönliche Entwicklung durch eine strukturierte Einarbeitung und gezielte Schulungsmaßnahmen Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung und einen sicheren Arbeitsplatz in einem angenehmen Arbeitsumfeld bei einem internationalen Konzern
Zum Stellenangebot

Reinigungskräfte (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Bonn
Das Neurologische Rehabilitationszentrum „Godeshöhe“ e.V. in Bonn Bad Godesberg steht für jahrzehntelange Erfahrung in der neurologischen Rehabilitation. Mit der Universitätsklinik Bonn, als akutmedizinischem Kooperationspartner der Maximalversorgung, ist die Godeshöhe ein dynamisch wachsendes und bundesweit anerkanntes Gesundheitsunternehmen. Für bis zu 400 Patienten erbringen wir in interdisziplinären Teams sämtliche intensivmedizinischen, frührehabilitativen und rehabilitativen Maßnahmen. Die GSR-Godeshöhe Servicegesellschaft mbH gehört zum Unternehmensverbund des Neurologischen Rehabilitationszentrums „Godeshöhe“ e.V. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams Reinigungskräfte (m/w/d) (in Voll- oder Teilzeit, befristet für 2 Jahre) In dieser Funktion unterstützen Sie die optimale Leistungserbringung der Bereiche der Klinik mit ihren Tochtergesellschaften in allen hygiene- und qualitätsbetreffenden Themenfeldern. Reinigen und Desinfizieren von Patientenzimmern, Büroräumen, Toiletten etc. Entsorgung von Müll Entstauben und Desinfizieren von Möbeln Alle 2 Wochen Wochenenddienst Kenntnisse der Reinigung im Gesundheitsbereich sind wünschenswert Flexibilität und Einsatzbereitschaft Organisationstalent und Teamfähigkeit Gute Kommunikationsfähigkeit Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Motivation und Lernbereitschaft Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit hoher Eigen-verantwortlichkeit in einem attraktiven Arbeitsumfeld Leistungsgerechte und qualifikationsgerechte Vergütung Förderung von Fort- und Weiterbildungen (intern sowie extern)
Zum Stellenangebot

LKW-Fahrer/in (Führerschein Klasse C/CE) / Mitarbeiter/in Lager (m/w/d)

Mo. 03.05.2021
Köln
Wir sind ein Groß- und Einzelhandelsunternehmen für den Verkauf von Parkett, Vinylboden, Laminat und mehr. Unser Familienunternehmen stellt auf ca. 4000 Quadratmetern Fußbodenbeläge und Zubehör von über 20 namenhaften Herstellern und Partnern aus. Unser Lager enthält rund 50.000 Quadratmeter Parkett und Fußbodenbeläge. Qualität und die Zufriedenheit unserer Kunden sind bei uns hohe Werte, die unsere Mitarbeiter vermitteln. Wir suchen Unterstützung für unser Team im Lager und zur Auslieferung in NRW mit unseren zwei LKWs. Treten Sie unserer Parkett-Familie bei und freuen Sie sich auf einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag bei Parkett Riese. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen. Auslieferung in Nordrhein-Westfahlen Be- und Entladen von LKW's Inkasso beim Kunden Kommissionierung und Warenausgabe Warendisposition allgemeine Lagerarbeiten LKW-Führerschein Klasse C / CE (erforderlich!) Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit kundenfreundliches Auftreten selbständiges Arbeiten Staplerführerschein Berufserfahrung als Auslieferungsfahrer Verhandlungssicherheit in deutscher Sprache erforderlich Deutsche Arbeitsgenehmigung erforderlich eine vielfältige Produktpalette ein gutes und freundschaftliches Betriebsklima einen sicheren Arbeitsplatz eine umfassende und begleitende Einarbeitung Vitamine und Koffein – immer frisches Obst und Kaffee
Zum Stellenangebot

Niederlassungs-/Projektleiter(in) für Baumpflegebetrieb

Mo. 03.05.2021
Köln
Österreichisches Familienunternehmen sucht zur Verstärkung des Teams in Deutschland sehr motivierte, vertrauenswürdige und engagierte Persönlichkeit für den Großraum Köln.  Sie koordinieren unsere Baumschneider-Teams (momentan ca. 5 Personen) und erstellen die täglichen Baustellenplanungen. (Planung der Baumschnitt-Maßnahmen gemäß Auftragskatalog , Schnittgut muss abtransportiert und gehäckselt werden, Planung LKW Einsatz, Wurzelstöcke werden gefräst, etc. Sie betreuen und leiten die Teams vorort, überprüfen den Arbeitsfortschritt und helfen gegebenenfalls (am Boden) mit. Sie sind gewohnt auf einem sehr hohen Qualitäts- und Sicherheits-Niveau zu arbeiten Da unsere Baumschneider ausschliesslich aus dem englischsprachigen Raum kommen, ist gutes Englisch eine der Grundvoraussetzungen für den Job. Des Weiteren sind Sie das Bindeglied zwischen unseren Baumschneidern und den zuständigen Personen auf Kundenseite. Führungsqualität und Durchsetzungsvermögen Landwirtschaftliche/Gärtnerische Ausbildung von Vorteil, bzw. Baumpflegekenntnisse mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Garten-/Landschaftsbau gute Englischkenntnisse Stressresistenz auch unter Belastung Sowohl perfektes Auftreten bei Behörden und Kunden als auch „hands on“ im Baumschneider Team Führerschein B Sie werden junge, erfahrene Teams leiten und haben die Möglichkeit innerhalb der Firma aufzusteigen. Ihr Job ist vielfältig und verlangt Koordinations- und Verhandlungserfahrung. Ihr Jahres-Bruttogehalt liegt bei 40.000,- Euro plus Firmenauto plus kostenlose Nutzung unseres Firmen-Apartments. Wenn Sie in dieser Position eine Herausforderung sehen, bewerben Sie sich mit Ihrem CV inklusive Foto bei uns.
Zum Stellenangebot

Zimmer-Reinigungskraft (m/w/d)

So. 02.05.2021
Siegburg
Die perfekte Lage: Knotenpunkt Siegburg! Das in zweiter Generation erfolgreich privat geführte Kranz Parkhotel besticht durch 120 top modernisierte Zimmer und Suiten und 14 multifunktionale Tagungs- und Veranstaltungsräume. Anbindung: Perfekt! Zu Fuß zum ICE-Bahnhof in 5 Minuten. In die City mit Einkaufsmeile in 3 Minuten. Mit dem hauseigenen Shuttle in 20 Minuten zum Airport oder zur Lanxess Arena nach Köln. Siegburg bietet noch mehr! Der historische Marktplatz besticht mit kulturellen Angeboten und unser Haus brennt den Siegburger Abteilikör nach 600 Jahre alter Mönchstradition. Freizeitgestaltung: Top! Rhein-Sieg Halle mit tollen Events, Museumsmeile in Bonn, Rheinaue, Natursteig Sieg, Europas tiefster Tauchturm und ein tolles Hotelteam! Anstellungsart: AushilfeReinigung der Gästezimmer und Suiten nach Einteilung und Anweisung durch die Hausdame Durchführen von Reinigungsarbeiten in den öffentlichen Bereichen Kontrolle der Zimmer, Suiten und öffentlichen Bereiche auf Sauberkeit Waschen von Hotelwäsche Bügeln von Gästewäsche Ausführen von Reinigungs- und Dekorationsarbeiten nach Weisung   Interesse an professionellem Arbeiten im Housekeeping Belastbarkeit, Gründlichkeit und Verantwortungsbereitschaft Kollegialer Umgang und hohe Zuverlässigkeit Gute Deutschkenntnisse Gepflegtes Erscheinungsbild  Ein leistungsstarkes Arbeitsumfeld in einem 4 Sterne Superior Hotel mit ausschließlich eigenen Housekeeping-Mitarbeitern Elektronische Arbeitszeiterfassung mit Freizeitausgleich vergünstigtes Jobticket "Personights"-Mitgliedschaft Personalverpflegung Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Reiningungskraft (m/w) Zimmer & öffentliche Bereiche

Sa. 01.05.2021
Köln
Ihre Karrierechancen im Mercure Hotel Köln Belfortstraße! Mit 128 eleganten Standard- und Superiorzimmern sowie Juniorsuiten auf Vier-Sterne-Niveau ist das Mercure Hotel Köln Belfortstraße die Top-Adresse in Köln für Businessevents und Freizeitreisen. Das Hotel verfügt durch seine zentrale Lage über eine perfekte Verkehrsanbindung an die Kölner Altstadt mit Hauptbahnhof und Dom sowie an das Kölner Messegelände. Sieben Konferenzräume und zwei Besprechungszimmer mit moderner Ausstattung garantieren jeder Tagung und Businessveranstaltung ihren Erfolg. Für Entspannung sorgt der moderne Fitness- und Wellnessbereich des Hotels, der mit einer Sauna, einem Solarium, Fitnessgeräten und dem längsten Hotelschwimmbad Kölns ausgestattet ist. 128 moderne Hotelzimmer Tagungscenter auf 1000m² für bis zu 200 Personen mit sieben Konferenzräumen Moderner Workout- und Relaxbereich Pub „Consülchen“ und Restaurant „Quirinal“ mit schöner Hotelterrasse Anstellungsart: Teilzeit Reinigung der Gästezimmer sowie der öffentlichen und back-of-house Bereiche Abdeckservice am Abend Kontrolle und Auffüllen der Minibar in den Gästezimmern Mitarbeit in der Wäscherei Auffüllen der Offices und der Zimmermädchenwagen Einhaltung der Hygiene- und Qualitätsstandard idealerweise konnten Sie bereits erste Berufserfahrung im Housekeeping sammeln Sie haben ein gepflegtes Erscheinungsbild und verfügen über gute Deutschkenntnisse Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft zeichnen Sie aus Sie arbeiten gerne im Team, sind sorgfältig und haben ein Auge fürs Detail Schichtarbeit auch an Wochenenden und Feiertagen ist für Sie kein Problem abwechslungsreichen Tätigkeiten, einem tollen Arbeitsklima und sehr guten Arbeitsbedingungen in einem  dynamischen Team. kostengünstiger Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant. betrieblicher Altersvorsorge, die Ihnen erleichtert, Kapital anzusparen. Aufstiegschancen innerhalb der Hotelgruppe. Trainingsprogrammen, die Ihnen individuelle Schulungen und Aufstiegschancen ermöglichen. Ihrem jährlichen Orientierungsgespräch, in dem Sie Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Karriereplanung erhalten. einem Qualitäts-Management-System, das Ihnen die Einarbeitung erleichtert und Sie beim Arbeitsalltag unterstützt. einem Wäscheservice. Das bedeutet, dass Ihre Arbeitskleidung vom Hotel gestellt und gereinigt wird. Dies bringt Ihnen eine hohe Kosten-und Zeitersparnis. der Teilnahme an einem Bonussystem nach Bestehen der Probezeit
Zum Stellenangebot


shopping-portal