Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Dienstleistung und Fertigung: 93 Jobs in Widdendorf

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
  • Gastronomie & Catering 21
  • Hotel 21
  • Transport & Logistik 13
  • Sonstige Dienstleistungen 11
  • Freizeit 7
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Kultur & Sport 7
  • Personaldienstleistungen 7
  • Touristik 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Gesundheit & Soziale Dienste 6
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Bildung & Training 3
  • Immobilien 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 82
  • Mit Berufserfahrung 69
Arbeitszeit
  • Vollzeit 81
  • Teilzeit 22
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 63
  • Ausbildung, Studium 20
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Dienstleistung und Fertigung

Gärtner / Friedhofsgärtner in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Erftstadt, Köln
Sie suchen eine ganzjährige Beschäftigung und möchten sich nicht in der kalten Jahreszeit etwas Neues suchen müssen? – Dann kommen Sie zu uns und werden Sie Teil unserer Mannschaft! Mit über 90 Niederlassungen in ganz Deutschland pflegen wir vom Immobilien Service Deutschland Grünflächen in der Größe von mehr als 2000 Fußballfeldern. In Erftstadt und im Kölner Raum suchen wir Sie als Gärtner / Garten- und Landschaftsbauer / Friedhofsgärtner (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (20-40 Std./ Woche). Schaffen Sie zusammen mit Ihrem Team grüne Landschaften für unsere Kunden. Pflege und Erhaltung von Grünflächen und Parkanlagen Rasenschnitt und Vertikutierarbeiten Hecken- und Strauchschnitt Pflanzflächen anlegen und pflegen Kleinreparaturen, Instandhaltungsmaßnahmen abgeschlossene Ausbildung als Gärtner (m/w/d), idealerweise Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau oder Friedhofsgartenbau alternativ bringen Sie mehrjährige Erfahrung im Friedhofsgartenbau mit (Quereinstieg möglich) „Grüner Daumen“ und Spaß an der Arbeit im Freien Führerscheinklasse B // Führerschein BE, C1E (alte Klasse 3) von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig Kenntnisse im Umgang mit den in der Grünflächenpflege üblichen Maschinen ganzjährige Beschäftigung attraktives Gehaltspaket (Überstundenzuschläge, Weiterbildungszuschläge, Mitarbeitervergünstigungen z.B. für Mobilfunkverträge, Technik und Reisen) sorgfältige Einarbeitung und persönliche Betreuung modernste technische Geräte und Maschinen kostenfreie, hochwertige Arbeitskleidung und die persönliche Schutzausrüstung Möglichkeit zur internen Weiterbildung (z.B. Finanzierung des Anhängerführerscheins) berufliche Weiterentwicklung in der Position
Zum Stellenangebot

Triebfahrzeugführer/Zweiwegebaggerführer (m/w/d) bundesweiter Lärmschutzwandbau im Gleis- und Tiefbau

Sa. 04.12.2021
Peine, Köln, Frankfurt am Main
Unser Ziel ist es, Deutschlands Verkehrswege in den allerbesten Zustand zu bringen. Egal, ob Straßen, Brücken, Autobahnen, Schienen oder Flugverkehrsflächen – bei uns bringt jeder Einzelne seine Kompetenz ins Team ein. EUROVIA Deutschland zählt mit bundesweit über 125 Standorten und ca. 3.600 Mitarbeitern zu den führenden Unternehmen im Asphalt- und Straßenbau. Moderner Verkehrswegebau geht für uns Hand in Hand mit fachlicher und sozialer Kompetenz. Ob als Teil einer professionellen Kolonne, in der Zentrale oder in verantwortungsvoller Leitungsfunktion – eines ist ganz sicher: Gemeinsam bringen wir durchdachte Infrastruktur auf den Weg. Die Kollegen der EUROVIA Beton GmbH, Niederlassung TECO Schallschutz, suchen Sie für für unsere Standorte Peine, Köln und Frankfurt am Main für einen bundesweiten Einsatz zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Triebfahrzeugführer/Zweiwegebaggerführer (m/w/d) bundesweiter Lärmschutzwandbau im Gleis- und Tiefbau Sie bedienen die Zweiwegebagger sicher und vorschriftsmäßig bei Bau-, Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten im Gleis- und Tiefbau. Sie bereiten Sperr- und Rangierfahrten vor und führen diese durch. Sie führen Bremsproben und wagentechnische Untersuchungen durch. Sie fahren Ihre Einsatzorte selbstständig an. Mehrjährige Berufserfahrung als Baugeräteführer im Gleisbereich der Deutschen Bahn Qualifikation zum Triebfahrzeugführer für Zweiwegebagger gemäß Triebfahrzeugführerschein-Verordnung (TfV) Führerschein Klasse B Hohe Einsatzbereitschaft und Montagebereitschaft (deutschlandweit) Höchstmaß an Verantwortungsbewusstsein Konsequente und zuverlässige Umsetzung der Vorgaben an Sicherheit und Arbeitssicherheit auf den Baustellen Manuelles Geschick, technisches Verständnis und Spaß am Umgang mit Baumaschinen und technischen Geräten Teamfähigkeit, umsichtige Arbeitsweise und aktive Unterstützung der positiven Sicherheitskultur unseres Unternehmens Erkennen und zeitnahe Kommunikation von Schwachstellen, Mängeln und Verbesserungspotenzialen Sie haben noch keine Qualifikation zum Triebfahrzeugführer, möchten sich aber gerne dazu qualifizieren lassen? Dann bieten wir Ihnen die Möglichkeit dazu, wenn Sie folgende Voraussetzungen erfüllen: Erfahrung in der Bedienung von Baugeräten/Baggern Lern- und Begeisterungsfähigkeit (Qualifikation dauert mehrere Wochen und schließt mit einer Prüfung ab) Gelassenheit und Souveränität im Umgang mit Stress, Lärm und Verantwortung (Arbeit im Gleisbereich) Als ein wichtiger Teil von EUROVIA arbeiten Sie in der Position des Baugeräteführers auf Zweiwegebaggern deutschlandweit und genießen die Vorteile eines Großkonzerns. Konkret heißt das: Weiterbildung, die genau auf Sie zugeschnitten ist. Denn wir möchten, dass Sie mit uns gut vorankommen. Ebenso halten wir attraktive Entwicklungsmöglichkeiten für Sie bereit, die Sie ebenso begeistern werden wie unsere derzeit 38.000 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen weltweit. Darüber hinaus bieten wir Ihnen Folgendes: Eine unbefristete Anstellung Gründliche Einarbeitung und permanente Unterstützung im Team einer Arbeitskolonne Ganzjährige Beschäftigung ohne saisonale Ausfallzeiten Gute tarifvertragliche Vergütung inkl. Zuschläge für Nacht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit sowie Verpflegungsmehraufwand Attraktives Prämiensystem Möglichkeit zur Teilnahme an unserem Mitarbeiterbeteiligungsprogramm Moderne und attraktive Rahmenbedingungen, in denen Sie sich mit Ihren Stärken voll entfalten können Flache Hierarchien und optimale Möglichkeiten, eigene Ideen ins Unternehmen einzubringen Großzügige Planungshorizonte, planbarer Freizeitausgleich Mindestens jedes zweite Wochenende vollständig frei Modernste Zweiwegebagger inkl. modernster Anbaugeräte Firmenfahrzeug mit Tankkarte, auch zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Auslieferungsfahrer (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Köln
Als Familienbetrieb mit Tradition setzen wir zur Erreichung unserer Ziele auf solides Handwerk – aber eben auch auf innovative Technik. Eine Kombination, die sich bewährt hat: Seit Jahrzehnten wächst Möllers und darauf sind wir durchaus stolz. Uns ist bewusst, dass die Qualität unseres Unternehmens durch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geprägt wird. Diese Überzeugung bestimmt den Stellenwert unserer Führungs- und Personalarbeit. Heute ist Möllers, in der Region auch als „Bauch von Köln“ bekannt, ein moderner Vollsortimenter, der rund um die Uhr für unterschiedliche Kunden im Einsatz ist. Wir kennen die speziellen Anforderungen von Gastronomie- und Catering-Betrieben, Metzgereien, Hotels, Kantinen, Markt- und Großhändler. Im Herzen von Köln beschäftigen wir rund 170 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Innovation, Erfolgswille, Hands-On-Mentalität werden bei uns großgeschrieben, ebenso wie Teamgeist und eine vielversprechende Perspektive für unsere Beschäftigten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:                                                                     Auslieferungsfahrer (m/w/d) Auslieferung von Lebensmitteln an unsere Kunden in einem Umkreis von 100 km als Tagestouren flexibel von Montag bis Samstag Gelegentliche Unterstützung unserer Kommissionsabteilung bei der Zusammenstellung der Waren Rücknahme von Retouren und Leergut bei den Kunden Regelmäßige Überprüfung des Fahrzeugs auf Fahrtauglichkeit und Gesamtzustand Führerschein Klasse C und C1, Fahrerkarte und 5 Module ausdrücklich erforderlich Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gepflegtes und freundliches Auftreten bei Kunden und im eigenen Haus Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit Erfahrung mit Lebensmitteln erwünscht, aber nicht Voraussetzung Intensive Einarbeitung in den neuen Verantwortungsbereich Einen jungen und modernen Fuhrpark Leistungsgerechtes Einkommen Mitarbeit in einem erfolgreichen Team Viele verschiedene Mitarbeitervorteile sowie: Parkmöglichkeiten, Getränke, Mitarbeiterrabatte und Events, Sportangebot und vieles mehr Position frei ab: sofort Unsere Leistungen und Ihre Entwicklungsmöglichkeiten werden Sie überzeugen! Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per Email an: 
Zum Stellenangebot

Hausmeister / Hausmeisterin (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Frankfurt am Main, Köln
Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) gehört zum STRABAG Konzern und zählt zu den führenden Immobiliendienstleisterinnen in Europa. Wir bieten maßgeschneiderte Leistungen rund um die Immobilie – von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale Instandhaltungsstrategie bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Das Portfolio umfasst Real Estate Management, Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. Im industriellen Bereich erbringen wir sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch das Facility Management. Auch als Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik ist es unser Ziel, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden störungsfrei laufen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Durchführung von kleineren Unterhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten im Gebäude Gebäudetechnische Betreuung der Objekte Handwerkliche Tätigkeiten (z.B. Kleinreparaturen, Umzugs- und Aufräumarbeiten, Kleintransporte) Gewährleistung der Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit des Grundstückes und Gebäudes Koordination und Einweisung von Handwerker- und Wartungsfirmen sowie Kontrolle und Abnahme von extern vergebenen Wartungsarbeiten Möglichst eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung Fachübergreifendes Grundverständnis im Bereich Haustechnik sowie handwerkliches Geschick Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Kommunikationsfähigkeit sowie Organisationstalent Bereitschaft zum Umgang mit modernen Kommunikationsmedien (Tablet, PC) Führerschein Kl. B wünschenswert (alt: Kl. 3) Wir bieten Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, betriebliches Gesundheitsmanagement, praxisorientierte Weiterbildung, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns und betriebliche Altersversorgung. Werden Sie Teil unseres Teams! Bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Unterlagen einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung über die konzernübergreifende Online-Jobbörse mit o.g. Job-ID. Bewerbungen von schwer behinderten Menschen nehmen wir gerne entgegen.
Zum Stellenangebot

Infrastruktureller Facility Manager*

Fr. 03.12.2021
Köln
Als einer der größten deutschen Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit verbinden wir seit über 200 Jahren Tradition mit Innovation. Wir setzen auf ein gesundes Wachstum und bauen unsere Stärken als zuverlässiger Partner für unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter* konsequent weiter aus. Dafür setzen wir auf veränderungsfähige Teams und konsequente Digitalisierung auf einer Basis aus finanzieller Stärke und mit einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit. Gestalte mit uns die Zukunft der Gothaer und komm in unser Team! Kern deiner Tätigkeit ist die Organisation, Koordination und Steuerung externer infrastruktureller Serviceleistungen im Bereich Facility Management, wie z.B. Sicherheits-/ Pförtnerdienste, Unterhalts- und Sonderreinigungsleistungen, Gebäudereinigung, Veranstaltungsdienste, Umzugsdienstleistungen, Entsorgungsmanagement und Winterdienst Dabei bist du für die Sicherstellung der betrieblichen Abläufe und weitere Optimierung im Bereich Infrastrukturelles Facility Management verantwortlich Du übernimmst die Koordination der Maßnahmen bei Störmeldungen sowie die Durchführung von regelmäßigen Qualitätskontrollen Die Unterstützung bei der Budgetplanung und -Kontrolle für die infrastrukturellen Leistungen fällt ebenfalls in deinen Aufgabenbereich Du fungierst als Schnittstelle zwischen den unterschiedlichen Organisationseinheiten innerhalb der Abteilung, als auch im Austausch mit Nutzern und Dienstleistungsunternehmen Du verfügst über ein hohes Maß an Dienstleistungsorientierung, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie strategischen Fähigkeiten, wie z. B. ganzheitliches Denken und Kostenorientierung Du besitzt eine Hands-on-Mentalität, gepaart mit einem organisatorischen Talent, Belastbarkeit und Flexibilität Du hast eine kaufmännische, technische Berufsausbildung oder ein Studium im Bereich Facility Management erfolgreich abgeschlossen oder besitzt eine vergleichbare Qualifikation und kannst einschlägige Erfahrungen in der Dienstleistungssteuerung im Bereich FM vorweisen Darüber hinaus überzeugst du mit Erfahrungen im infrastrukturellen Gebäudemanagement in einer ähnlichen Position, z. B. als Objektleitung bei einem Facility-Management-Dienstleister und in der Position der Dienstleistersteuerung Zudem hast du fundiertes Fachwissen im Bereich des infrastrukturellen Facility Managements Ein Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und in CAFM-Programmen runden dein Profil ab Wir respektieren und wertschätzen jede einzelne Person und wollen vielfältiger werden – werde ein Teil davon und erlebe die Kraft unserer Gemeinschaft! *Bei uns zählt der Mensch, nicht das Geschlecht – daher nutzen wir im Text verschiedene Formulierungen. Gothaer-Mindset leben - Verantwortung beflügelt, Konsequenz stärkt, Kompetenz entscheidet, gemeinsam gewinnt und Zukunft begeistert Flexibel arbeiten - Homeoffice-Möglichkeit, 38 Std./Woche mit flexibler Arbeitszeit, 30 Urlaubstage, individuelle Unterstützungsmodelle für Familien (z.B. KiTa-Kooperation, Ferienbetreuung), Sabbatical Individuell entwickeln - Persönliche und fachliche Weiterbildungsangebote sowie maßgeschneiderte Entwicklungsprogramme Gut versorgt - Catering, kostenloses Obst und Getränke, (Online-)Sport- und Präventionsangebote, ausgezeichnetes Gesundheitsmanagement Alltag leicht gemacht - zentrale Lage und gute Einkaufsmöglichkeiten, Packstation, Wäscheservice Nachhaltiger arbeiten und leben - aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten im Nachhaltigkeitsmanagement sowie Bike-Leasing, Jobticket, E-Tankstellen, Car-Sharing-Parkplätze, CO2-Neutralität am Standort Köln
Zum Stellenangebot

Duales Studium

Fr. 03.12.2021
Köln
#EVERY MOMENT MATTERS @ https://careers.radissonhotels.com Anstellungsart: VollzeitYES I CAN! beschreibt nicht nur unsere Servicephilosophie, sondern auch unseren Teamspirit. Du hast Lust dazu zugehören? Dann bist du bei uns richtig.In unserem Hotel bieten wir die Möglichkeit für ein duales BWL-Studium mit Fachrichtung Hotel-, Tourismus- oder Eventmanagement. In Kooperation mit z.B. der IUBH Bad Honnef hast du die Möglichkeit alle Abteilungen unseres Hotels kennen zu lernen und wir werden dich mit unserem Wissen und unserer Erfahrung eng begleiten. Als moderner Ausbilder begleiten wir dich bei Projekt- und Abschlussarbeiten, um dich so für eine Karriere bei den Radisson Hotels fit zu machen!Wir bieten•einen Studenten- und Azubi Coach, der dich durch das Studium begleitet•Durchführung eines deutschlandweiten Studenten- und Azubis Austausches•kostengünstige Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant •sehr gutes Arbeitsklima und Einhaltung von Work - Life - Balance •gute Übernahmechancen•attraktive Übernachtungsraten für Mitarbeiter und deren Freunde & Verwandte internationalWir wünschen uns Studenten, die gern im Team arbeiten und sich bewusst sind, dass wir im Hotelgewerbe an 365 Tagen im Jahr unseren Gästen zur Verfügung stehen. Du hast eine positive Persönlichkeit und vielleicht auch schonerste Praktikumserfahrungen aus der Hotellerie. Ein gepflegtes Erscheinungsbild und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab. We grow Talent, Talent grows us: Erfahre alles dazu und mehr in einem Vorstellungsgespräch.Yes I Can! spirit
Zum Stellenangebot

Azubi, Helfer, Schreiner (m/w/d) für den Bereich Montage und Service

Do. 02.12.2021
Köln
neueRäume. Köln ist ein Immobiliendienstleister und Realisierungspartner für innovative Lebens- und Arbeitsräume. Wir entwickeln mit und für Unternehmen, Bauherren, Architekten und Innenarchitekten individuelle Lebens- und Arbeitswelten. Für die Realisierung unserer Produkt- und Möbellösungen beziehen wir Produkte von internationalen Herstellern. Jetzt kommen Sie ins Spiel! Damit unsere Projekte erfolgreich ausgeführt werden können, benötigen wir für unseren Bereich – Service und Montage – Ihre Unterstützung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Raum Köln sofort eine/n Azubi, Helfer, Schreiner (m/w/d) für den Bereich Montage und Service Lieferung, Montage- und Demontage von Büromöbeln Warenannahme Lagertätigkeiten Erfahrung im Bereich der Möbelmontage oder ähnlichen Branchen Freundliches, gepflegtes- und kundenorientiertes Auftreten Selbständigkeit u. Teamfähigkeit, hohe Eigenmotivation Führerschein Klasse B (Sprinter und/oder 3.5 Tonner) einen interessanten, anspruchsvollen Arbeitsplatz ein professionelles Team
Zum Stellenangebot

Objektleiter (m/w/d) Gebäudereinigung - 2000,- € Starterprämie*

Do. 02.12.2021
Siegen, Köln
Die Dussmann Group ist und bleibt ein Familien­unternehmen in den Bereichen Facility Management, Pflege & Betreuung sowie Medien­handel. Unsere Vision: „Wir sind der Next-Level-Servicepartner und machen unseren Kunden das Leben leichter – jeden Tag.“ Das erreichen wir mit Experten in über 100 Dienst­leistungen – auch in der Gebäude­reinigung. Schon längst beschränkt sich das Geschäftsfeld Gebäude­reinigung nicht mehr nur auf die klassische Unterhaltsreinigung. Unser Portfolio umfasst alle Leistungen einer professionellen Reinigung rund um das Gebäude – von der OP-Reini­gung bis zur Reinraumreinigung.  Wir suchen zum nächst­möglichen Zeit­punkt einenObjektleiter (m/w/d) Gebäudereinigung - 2000 € Starter­prämie* - ID: 2276 / ID: 2450Einsatzort: Siegen oder KölnBeschäftigungsart: VollzeitEigenverantwortliche Betreuung der Kunden­objekte sowie Unter­stützung im Bereich Qualitäts­management, Arbeits- und Gesund­heits­schutzSchnittstelle zwischen der Fachkraft für Arbeits­sicherheit und den Objekt­verantwortlichenOrganisation, Steuerung und Verantwortung der Dienstleistungen sowie die Pflege des Berichts­wesens und der Dokumentations­unterlagenVorbereitung der Lohn­abrech­nungen, zudem Budget­verant­wortung und Gestaltung der Personalplanung sowie die Führung der unter­stellten Mitarbeiter Ihre ArbeitszeitenAb sofort, unbefristetVollzeit, 40 Stunden/WocheAusbildung zum Gebäudereiniger (m/w/d), betriebs­wirtschaftlich-kaufmännische Qualifi­kation oder Weiterbildung zum Objekt­leiter (m/w/d)Einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Gebäude­reinigung sowie als Objektleiter (m/w/d)Erfahrung im Qualitäts­manage­ment, Arbeits- und Gesundheits­schutz, des Weiteren hohe Dienst­leistungsorientierung und ein sehr gutes Orga­nisationsvermögenGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Erfahrung mit MS OfficeAusgeprägte Kommunikations­fähigkeit und einen sicheren Umgang mit Kunden und MitarbeiternEine unbefristete AnstellungDie Sicherheit, in einem etablierten Unter­nehmen zu arbeitenDie Mitarbeit in einem erfolgreichen und hoch moti­vierten TeamEin spannendes und attraktives Arbeitsumfeld, in welchem Sie die dynamischen Wachstums­prozesse aktiv mitgestalten und Ihre Persön­lich­keit einbringen könnenAttraktive und leistungsgerechte Vergütung Ein Firmenfahrzeug mit privater Nutzung Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungs­möglichkeiten, u. a. online oder in unserem haus­internen Schulungszentrum (Dussmann Campus)Attraktive hauseigene und externe Vergünsti­gungen (sparen Sie z. B. beim Abschluss eines Handy­vertrags oder beim Kauf eines neuen Fernsehers)
Zum Stellenangebot

Fachkraft für Hafenlogistik / Seegüterkontrolleur*in als Inspektor*in (m/w/d) im Bereich der petrochemischen / chemischen Industrie

Do. 02.12.2021
Köln
WELTWEITES NETZWERK. GRENZENLOSE MÖGLICHKEITEN. 100 % SGS.Performance, Innovation, Leidenschaft: Die SGS gibt immer 100 %. Deshalb sind wir das weltweit führende Unternehmen für Qualitätsdienstleistungen. Unser Ziel: 100 % Erfolg für unsere Kunden. Dafür brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter*innen die wir nachhaltig fördern. Die SGS ist mit mehr als 89.000 Mitarbeiter*innen und einem internationalen Netzwerk von über 6.400 Niederlassungen und Laboratorien das weltweit führende Unternehmen beim Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. In Deutschland ist die SGS-Gruppe seit 1920 aktiv und bundesweit an rund 50 Standorten präsent.Die SGS Germany GmbH ist Teil der SGS-Gruppe Deutschland und inspiziert und zertifiziert Rohstoffe, Produkte sowie Dienstleistungen nach internationalen Normen und unternehmenseigenen Standards. Im Auftrag von Herstellern, Händlern oder Regierungen sorgt sie mit ihren Dienstleistungen über alle Stufen der Wertschöpfungskette für mehr Sicherheit, mehr Effizienz und mehr Qualität. Sie wohnen idealerweise in Köln oder in der näheren Umgebung? Denn Ihr Haupteinsatzort betrifft den Raum Köln und Umgebung.    Sie sind für die fach- und termingerechte Durchführung von Inspektionsaufträgen für Kraftstoffe, Schmieröle, Betriebsflüssigkeiten von Fahrzeugen sowie Flüssig- und Prozessgasen verantwortlich.  Ihre Aufgaben umfassen die eigenverantwortliche Entnahme von Proben, deren ordnungsgemäße Kennzeichnung sowie deren Verpackung und Versiegelung. Sie sind für die fachgerechte Lagerung, den Transport bzw. der Versendung von verschiedenen Proben verantwortlich. Sie erstellen die notwendigen Inspektionsdokumente und sind für die Pflege und Instandhaltung von Prüf- und Arbeitsmitteln verantwortlich. Sie unterstützen den Vorgesetzten bei der Planung der Inspektionsaufträge. Sie überwachen die Lade- und Löschvorgänge von Binnen- und Seeschiffen. Sie sind für die Einhaltung von QM- und sicherheitsrelevanten Vorgaben sowie für die Einholung von Informationen im Rahmen der Kundenzufriedenheit verantwortlich. Sie haben idealerweise eine Ausbildung zur Fachkraft für Hafenlogistik oder zum Seegüterkontrolleur*in erfolgreich absolviert.  Sie verfügen vorzugsweise über Erfahrungen in der Binnen- oder Seeschifffahrt oder der chemischen Industrie bzw. dem Tanklagerbereich. Sie haben Freude am Umgang mit Kunden. Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie behalten den Überblick, arbeiten selbständig und absolut zuverlässig und sind in hohem Maße verantwortungsbewusst. Sie arbeiten gerne im Außendienst und stehen flexibel den ständig wechselnden Einsatzzeiten gegenüber. IHRE VORTEILE Wir bieten Ihnen eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld im internationalen Netzwerk. Höchste professionelle Standards und unser Nachhaltigkeitsansatz garantieren Ihnen ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Ihre fachliche und außerfachliche Qualifizierung stärken wir mit unseren Weiterbildungsangeboten. Der SGS Campus bietet Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau. Mit der SGS-Systemrente und vermögenswirksamen Leistungen unterstützen wir Ihre Absicherung für das Rentenalter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Unterlagen sollten neben Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen auch Ihre Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin enthalten.
Zum Stellenangebot

Fachkraft für Hygiene und Hauswirtschaft (w/m/d)

Do. 02.12.2021
Köln
Das Geschäftsfeld Alter und Pflege bündelt die Aktivitäten des Caritasverbandes in den Angeboten der stationären und ambulanten Pflege in Köln. Hierzu gehören aktuell 7 vollstationäre Altenpflegeeinrichtungen, 4 Tagespflegen, 2 Hospize und 8 Sozialstationen. Hinzu kommen zahlreiche Angebote der offenen Altenhilfe für Senior*innen. Unser Anspruch: moderne Konzepte, aufmerksame Pflege, ein aktives Leben im Quartier und ein respektvoller Umgang mit pflegebedürftigen und alten Menschen – auf dass sie sich bei uns gut versorgt und begleitet fühlen. Sind Sie dabei? Dann unterstützen Sie uns ab dem 01.03.2022 - unbefristet und in Vollzeit oder Teilzeit mit mind. 25 Std./Wo. – als Fachkraft für Hygiene und Hauswirtschaft (w/m/d) Stabsstelle im zentralen Qualitätsmanagement für die Schwerpunkte Hauswirtschaft und Hygiene In Ihrer Rolle sind Sie für die Vorbereitung und Koordination der Ausschreibung und Einholung von Angeboten für Rahmenverträge: Einkauf von Lebensmitteln, vorbereitete Speisen, Hausverbrauchsmaterialien und Reinigungsmittel zuständig. Zusätzlich obliegt Ihnen die Vorbereitung und Koordination der Auswahl von Kooperationspartnern für Dienstleistungen im Bereich Fremdgebäudereinigung, Wäschedienstleistungen und Speisenbelieferungen. Sie führen strukturierte Qualitätskontrollen, Lieferantenbewertungen und Lieferantengespräche gewissenhaft durch. Darüber hinaus übernehmen Sie die Weiterentwicklung des Speisenversorgungskonzeptes für das gesamte Geschäftsfeld. Nicht zuletzt verantworten Sie den Aufbau und die Entwicklung eines Hygienemanagementsystems für die ambulante und stationäre Pflege. Erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung oder Studium in den Bereichen Hauswirtschaft oder Oecotrophologie Zusatzqualifikationen/Weiterbildungen in Hygienemanagement und/oder Qualitätsmanagement Kenntnisse und Erfahrungen in den Bereichen Zentralverpflegung und Zentraleinkauf Erfahrung in Kostenkalkulation und Ausschreibungen Verhandlungsgeschick und Kommunikationsfähigkeit Identifikation mit den Aufgaben, Zielen und Werten des Caritasverbands Köln Hinschauen, wo andere wegsehen. Stark sein, wenn andere aufgeben. Das ist unser Verständnis von Nächstenliebe. Wir sind anders, wir sind ehrlich – auch zu unseren Mitarbeitenden. Das fängt mit einer fundierten Einarbeitung an und geht damit weiter, dass wir auf Ihren Input zählen. Das bringt uns weiter. Deshalb lassen wir Gestaltungsspielraum für Ihre Ideen, öffnen Türen für Ihre Fort- und Weiterbildung, helfen mit bei ihrem nächsten Entwicklungsschritt. Eine tarifliche Vergütung mit Betriebsrente, Weihnachtsgeld, umfangreichen Angeboten wie das Jobticket und anderen attraktiven Extras bilden die Basis dafür. Außerdem können wir Ihnen, zeitlich befristet, Wohnraum zur Verfügung stellen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: