Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

dienstleistung-und-fertigung: 112 Jobs in Wörthsee

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
  • Transport & Logistik 40
  • Gastronomie & Catering 39
  • Hotel 39
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 6
  • Kultur & Sport 4
  • Freizeit 4
  • Touristik 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Personaldienstleistungen 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Bildung & Training 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Forst- und Fischwirtschaft 1
  • Funk 1
  • Gartenbau 1
  • Handwerk 1
  • Land- 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Städte
  • München 96
  • Düsseldorf 3
  • Hamburg 3
  • Köln 3
  • Nürnberg 3
  • Berlin 2
  • Bernried, Starnberger See 2
  • Dachau 2
  • Frankfurt am Main 2
  • Gröbenzell 2
  • Ingolstadt, Donau 2
  • Baierbrunn 1
  • Bergkirchen 1
  • Bochum 1
  • Bremen 1
  • Donauwörth 1
  • Dortmund 1
  • Dresden 1
  • Erding 1
  • Essen, Ruhr 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 95
  • Ohne Berufserfahrung 86
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 106
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 87
  • Ausbildung, Studium 13
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Praktikum 1
  • Promotion/Habilitation 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Dienstleistung und Fertigung

Messtechniker (w/m/d)

Do. 27.02.2020
München
Messtechniker (w/m/d) in München Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort München. Durchführung tribologischer Prüfungen Begleitende Tätigkeiten wie bspw. Probeneingang/-vorbereitung, Ergebnisdokumentation, Durchführung von Wiederholungsprüfungen, Probeneinlagerung/-entsorgung  Einsatz modernster Prüf- und Analyseverfahren Qualitätskontrollen und Datenpflege Abgeschlossene Ausbildung als Messtechniker, Mechatroniker oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung als Messtechniker oder Mechatroniker Fließendes Deutsch in Wort und Schrift Bereitschaft zu wechselnden (psychischen) Arbeitsbelastungen hinsichtlich Quantität Schnelle Auffassungsgabe, verantwortungsbewusstes und selbstständiges Arbeiten Hohe Übernahmequote in ein festes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2019: 45% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden 16 Freifahrten pro Jahr; günstige Tickets für Freunde & Familie; Rabatte für diverse Markenanbieter, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
Zum Stellenangebot

Zimmerfrau / Hausmann

Do. 27.02.2020
München
MASEVEN ist eine komplett neue, außergewöhnliche, nachhaltige, digitale und stark expandierende Serviced Apartment Hotel Gruppe mit Sitz im Herzen von München und wird Anfang 2020 seine ersten beiden Apartment Hotels, mit über 500 Zimmer, in München eröffnen. MA wird seine Gäste mit hochwertigen und perfekt ausgestatteten Apartments und einer außergewöhnlichen Open Lobby mit rosarotem Waschsalon inkl. DJ, Fitness, Restaurant, NY Cocktailwagen, Kino und Co-Working Bereich begeistern. Anstellungsart: Vollzeit Sie kümmern sich um die Sauberkeit in unserem Apartments und im öffentlichen Bereich Sie reinigen umweltfreundlich ohne Chemie! Wir haben keine Minibar in den Zimmern! Sie haben bereits Erfahrung im Reinigungsbereich gesammelt Sie haben gute Deutschkenntniise Sie sehen, wann Sie gebraucht werden und packen mit an Sie sind authentisch und individuell Sie sind Teil der allerersten Stunden und bei der Entstehung einer neuen, außergewöhnlichen Hotelmarke Wir haben ganz kurze Entscheidungswege Sie haben die Möglichkeit, ihre eigenen Vorstellungen mit in den Aufbau einfließen zu lassen Sie haben sehr große Gestaltungsmöglichkeiten Ihres eigenen Arbeitsplatzes Wir bieten Ihnen noch eine Gründer- und Anpackatmosphäre Sie haben große berufliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Familie und Freunde dürfen die Vorteile von MASEVEN kennen lernen Ihre Arbeit startet ab dem Tellerrand wir haben modernste Technik, z.B. eine minutengenaue Zeiterfassung
Zum Stellenangebot

Floor Supervisor (m/w/d)

Do. 27.02.2020
München
Wir suchen neue Teammitglieder, die mit uns gemeinsam neue Wege gehen. Das Holiday Inn Munich – Leuchtenbergring verfügt über 279 Zimmer und Suiten, ein Restaurant und eine Hotelbar mit Terrasse, einen begrünten Innenhof, 8 Konferenzräume auf 600 m² Eventfläche sowie einen hoteleigenen Fitnessbereich.  Anstellungsart: Vollzeit Du besitzt erste Erfahrungen in der Reinigung der Umgang mit Auszubildenden macht dir Spaß Kreativität und Leistungsbereitschaft zählen zu deinen Stärken EDV-Kenntnisse (MS Office, Front Office/ Reservierungssystem) Du hast eine strukturierte und saubere Arbeitsweise Du arbeitest gerne im Team Du legst Wert auf Teamarbeit Deutschkenntnisse sind vorhanden  mit Gästen zu arbeiten und hast Spaß dabei Dein Wissen mit unseren Auszubildenden zu teilen und sie zu fördern in einer Wechselschicht (Früh- und Spätschicht) zu arbeiten die Hausdame in allen ihren Aufgaben zu unterstützen(Kontrolle der Reinigungsarbeiten, Warenbestellungen Fundsachenregistratur, Dekoration, etc) Dein Auge fürs Detail einzusetzen Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Position mit langfristiger Perspektive in einem der größten Hotelkonzerne der Welt Einen strukturierten und organisierten Start bei uns mit einer persönlichen Einarbeitungsphase, einem umfassenden Onboarding Day und einer Inhouse Experience Umfangreiche Trainings-, Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie individuelle Förderung  Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant Jährliche Feedbackgespräche Mitarbeiterkonditionen und family & friends-Rabatte für Übernachtungen in der renommierten IHG Hotelgruppe Mitarbeiterfeiern wie beispielsweise Kick Off oder Sommerfest 
Zum Stellenangebot

Zimmermädchen / Roomboy

Do. 27.02.2020
München
Hotel Germania  Wir sind ein 3-Sterne-Standard-Haus im Herzen Münchens mit einer überwiegend touristischen Gästeklientel. Anstellungsart: Vollzeit Ihr Aufgabenbereich umfasst das Reinigen der Gästezimmer und der öffentlichen Bereiche.   Erfahrung in der Zimmer- oder Gebäudereinigung Sie verfügen über den nötigen Blick fürs Detail und den Sinn für Sauberkeit, den wir für unser anspruchsvolles Haus voraussetzen Wochenend- und Feiertagsarbeit sind für Sie keine Hindernisse Ein gepflegtes Äußeres, eine offene und freundliche Art, sowie Liebe zum Detail und hohes Qualitätsbewusstsein zeichnen Sie aus Ein faires Gehalt und eine ausgewogene Dienstplaneinteilung, bei der persönliche Wünsche berücksichtigt werden Familiäres Betriebsklima mit loyalen, engagierten Mitarbeitern Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem jungen Team Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und zum Erfolg des Hauses beizutragen Regelmäßige Mitarbeiterevents
Zum Stellenangebot

Etagenmitarbeiter (m/w/d) für Zimmerreinigung / Wäscherei / öffentliche Bereiche

Do. 27.02.2020
Grünwald, Kreis München
Wir sind das erste BIO-Hotel & Bio-Restaurant in der Region München, ein privat geführtes Familienhotel der 3-Sterne Superior Kategorie. Unser Haus mit 50 Zimmern, 6 Seminar- und Banketträumen, sowie zwei Restaurants, Apfelgarten, Biergarten, Sonnenterrasse und Hotelbar liegt mitten in Grünwald, im Süden von München, nur einen Steinwurf von der Isar entfernt. Anstellungsart: Vollzeit Bei uns arbeiten Sie selbständig in einem herzlichen und lebendigen Team in den Zimmern auf Etage, in der hauseigenen Wäscherei und in den öffentlichen Bereichen. Wir kümmern uns um die gesamte Sauberkeit im Haus selbst – und suchen hierfür Unterstützung.   Wichtig ist Freude bei der Arbeit. Die deutsche Sprache und erste Erfahrung in dem Bereich sind von Vorteil! Alternativ können Sie bei Teilzeit / Minijob auch nur die Aufgaben der Wäscherei übernehmen.   ...einen Monatsdienstplan mit Wunschfrei-Liste und bemühen uns um Wunschdienstzeiten ...eine Jahresurlaubsplanung ...eine transparente Übersicht über Überstunden und Guttage ...überpünktliche Bezahlung des Gehalts Zu den Sommerfesten und Weihnachtsfeiern sind alle Mitarbeiter eingeladen, außerdem gibt es viele Vergünstigungen, Schulungen und Angebote für unsere Mitarbeiter!  
Zum Stellenangebot

Zimmermädchen / Roomboy

Do. 27.02.2020
München
Flexibel, smart und innovativ. Die Schwabinger Wahrheit ist das erste Hybrid Hotel in München und das heißt, wir haben urbanes Stadthotel, trendiges Businesshotel und lockere Atmosphäre zu einem einzigartigen Hotel-Konzept kombiniert. Die Zimmer sind intelligent eingerichtet und lassen sich spontan an aktuelle Bedürfnisse anpassen. Sowohl private Städteurlauber als auch Geschäftsreisende finden in der Schwabinger Wahrheit, was sie sich von einem Innenstadt-Hotel erwarten. Hintergrund – Geisel Privathotels Die Hotelgruppe ist seit mehr als hundert Jahren und vier Generationen im Besitz der Münchner Familie Geisel. Neben der Schwabinger Wahrheit gehören das traditionelle First Class Hotel Excelsior und das Design anna hotel, sowie die Luxus-Stadtresidenz BEYOND und die Restaurants Vinothek, das anna restaurant sowie der Werneckhof zur Gruppe. Geisel Privathotels: 5 Hotels, 3 Restaurants, 1 Weingut, 1 Zug: 1 Familie. Privathotellerie seit 1900. Nur in München. Anstellungsart: Vollzeit Reinigung der Gästezimmer sowie der öffentlichen Bereiche nach betriebsinternen Standards Erledigung von Extraaufgaben Sorgsamer Umgang mit den anvertrauten Geräten sowie deren weisungsgemäße Pflege Berufserfahrung als Zimmermädchen / Roomboy in der Hotellerie Sorgfalt, Zuverlässigkeit und ein Auge fürs Detail Deutsch- und Englischkenntnisse attraktive Benefits regelmäßige Weiterbildungs- und Schulungsangebote gute Entwicklungs- und Karrierechancen Mitarbeiterverpflegung Sonderkonditionen bei lokalen Partnern exklusive Mitarbeiterraten in unseren Kooperationshotels der "Die Privathoteliers" perfekte öffentliche Verkehrsanbindung Mitarbeiter-Apartments zum Selbstkostenpreis
Zum Stellenangebot

Stellv. Hauswirtschaftsleitung (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Tutzing
Die Evangelische Akademie Tutzing ist eine Tagungsstätte der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bayern. Das einzigartig schönen Ambiente des historischen Schlosses und Parks, direkt am Ufer des Starnberger Sees bietet Raum und anspruchsvolle gastronomische Leistung für mehrtägige Konferenzen, Tages-, Wochenend- und Abendveranstaltungen, Festessen und Empfänge. Im Sommer öffnen wir unser Haus für Gäste, die Ihre Ferienzeit im Schloss verbringen möchten. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind engagiert und motiviert unsere Hauswirtschaftsleitung in allen Belangen des Service und des Housekeepings zu unterstützen. Mit der notwendigen Liebe zum Detail nehmen Sie Verantwortung für die Sauberkeit und Hygiene der 65 Gästezimmer und den öffentlichen Bereichen wahr. Sie haben Freude am Umgang mit Gästen und Mitarbeitern. Zusammen sorgen wir dafür, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Sie verfügen über eine abgeschlossene hauswirtschaftliche Ausbildung und bringen ein bis zwei Jahre Führungserfahrung in ähnlicher Position mit Eine selbständige, gast- und serviceorientierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich Eine positive Ausstrahlung, ein sicheres Auftreten sowie Belastbarkeit und Flexibilität zeichnen Sie aus Sie sind bereit auch abends und am Wochenende zu arbeiten Idealerweise haben Sie Erfahrung mit der Einführung, Umsetzung und Kontrolle von Standards und Abläufen und unterstützen das Team tatkräftig Sie verfügen über gute Deutsch- und sichere EDV-Kenntnisse Sie haben hohe Qualitätsansprüche und unterstützen uns bei der Durchsetzung unserer Nachhaltigkeitsgrundsätze (EMAS) Eine anspruchsvolle und vielseitige Aufgabe mit Raum für eigene Ideen Eine sichere Arbeitsstelle an einem idyllischen Ort am Starnberger See Leistungsgerechte Bezahlung nach Entgeltgruppe 6 TV-L, zzgl. Weihnachtsgeld, betrieblicher Altersversorgung und Beihilfe zur Krankenversicherung 5-Tage-Woche nach Dienstplan Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne wie externe Schulungen
Zum Stellenangebot

Reinigungskontrolleur*in (w/m/d)

Mi. 26.02.2020
München
Bereichern Sie die Landeshauptstadt München als Reinigungskontrolleur*in (w/m/d) E 7 TVöD, mehrere Stellen, unbefristet, in Voll- oder Teilzeit Verfahrensnummer: 12007 Ihr Einsatzbereich: Baureferat, Hauptabteilung Tiefbau, verschiedene Standorte innerhalb des Mittleren Rings sowie im Kernbereich PasingSie beaufsichtigen Reinigungs- und Sicherungsarbeiten und leiten bei Bedarf Sofortmaßnahmen, wie z. B. Nach­reinigungen ein. Zudem verantworten Sie den ordnungs­gemäßen Unterhalt und die Pflege des Fahr­zeug- und Geräteparks. Neben der Personal­einweisung dokumentieren Sie Arbeits­einsätze und erfassen dabei sämtliche Betriebs­daten. Des Weiteren vertreten und unter­stützen Sie die Bezirksleitung. In der städtischen Straßenreinigung liegen die Arbeitszeiten zwischen 04.00 Uhr und 20.30 Uhr und werden mit vier verschiedenen Arbeits­zeit­modellen abgedeckt. Aufgrund der Besonderheit des Aufgaben­gebietes ist in bestimmten Fällen auch die Anwesenheit am Wochenende erforderlich. Darüber hinaus ist im Winter­dienst­zeitraum vom 01.11. bis 31.03. die dienstliche Verfügbarkeit grund­sätzlich erforderlich. eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine erfolgreich abge­schlossene Gesellen­prüfung im Kraft­fahr­zeug­handwerk bzw. im Metall- oder Maschinen­baubereich (z. B. Mecha­troniker*in) Führerschein der Klasse B und die Bereitschaft, ein privates Kraftfahrzeug gegen Kilo­meter­ent­schä­di­gung für dienstliche Fahrten einzusetzen Für die Stelle kommt es besonders auf diese Kompetenzen an: Ergebnis- und Zielorientierung, insbesondere zielorientiertes Handeln, Orga­nisa­tions­talent, Verant­wor­tungs­bewusstsein und fachliche Problem­lösungs­kompetenz (grundlegend) Service- und Dienstleistungsorientierung (grundlegend) Kommunikationsfähigkeit, insbesondere Motivations­fähigkeit, situations­gerechtes Auftreten und Über­zeugungskraft (grundlegend) Von Vorteil ist: einschlägige Berufserfahrung
Zum Stellenangebot

Floor Supervisor (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
München
The Charles Hotel Das The Charles Hotel, das Münchner Kindl der Rocco Forte Hotels, ist das neueste 5-Sterne-Superior Hotel in München im modernen Design. In einmaliger Lage, zwischen dem Alten Botanischen Garten, dem Karlsplatz sowie dem Königsplatz, ist das Hotel der ideale Ausgangspunkt für Geschäfts- und Privatreisende. Das 2007 erbaute und preisgekrönte Haus beherbergt 160 Gästezimmer und Suiten inklusive einer 200 qm großen Royalsuite sowie Sophia‘s Restaurant & Bar mit seinem innovativen Botanical-Bistronomy-Konzept. Der 800 qm große The Charles Spa präsentiert neben einem mit neuesten Geräten ausgestattetem Fitnessbereich den längsten Indoor-Hotelpool Münchens. Zudem bieten sieben große Konferenzräume sowie ein Ballsaal Platz für Veranstaltungen aller Art. Rocco Forte Hotels Rocco Forte Hotels ist eine Familie von 12 individuellen Hotels und Resorts. Jedes der Hotels ist einzigartig und reflektiert den authentischen Charakter seiner Stadt. Doch eines haben sie alle gemeinsam: die hohen Qualitätsstandards, die einen persönlichen und intuitiven Service garantieren, für den die Forte Familie seit vier Generationen mit ihrem Namen steht. Weitere Informationen unter roccofortehotels.com Neueröffnungen: Shanghai Frühjahr 2020 Anstellungsart: Vollzeit ein abwechslungsreicher und spannender Arbeitsplatz mit einem motivierten und engagierten Team Teilnahme an unserem Induction-Training sowie strukturierte Einarbeitung innerhalb der Abteilung Inhouse Experience zu Beginn Ihrer Tätigkeit individuelle Förderung und Weiterbildung durch unsere Quality & Training-Abteilung sowie Zugang zur "Map my Future"-App persönliche und berufliche Weiterentwicklung und Transfermöglichkeiten innerhalb der Rocco Forte Gruppe verschiedene F&B und Spa Discounts sowie vergünstigte Übernachtungsraten in den Rocco Forte Hotels und die Möglichkeit auf Personaleinkauf attraktive Vorteile und den Aufbau eines Netzwerkes durch die FairJobHotels und Leading Hotels of the World abwechselungsreiches Angebot in unserem Mitarbeiterrestaurant Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung Erfassung der Arbeitszeiten durch elektronische Arbeitszeitkonten vielfältige Mitarbeiter-Events und persönliche Anerkennung und Wertschätzung durch Roccofeller-Dollar, Auszeichnung zum Shining Star oder Rocco Forte Champion betriebliches Gesundheitsmanagement, regelmäßiges Angebot von Gesundheitstagen und Teilnahme an Sportveranstaltungen Prämienzahlung durch Anwerbung neuer Teammitglieder viele weitere Vergünstigungen bei lokalen Partnerunternehmen abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfachbereich oder in der Hauswirtschaft Berufserfahrung in ähnlicher oder vorangegangener Position in der gehobenen Hotellerie freundliche und empathische Persönlichkeit offenes und kommunikatives Wesen ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung sowie Liebe und den Blick für's Detail organisierte und strukturierte Arbeisweise fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Verantwortung für die Ordnung und Sauberkeit in unseren Gästezimmern und auf den Etagen, den öffentlichen Bereichen des Hotels und der Außenanlagen Qualitätskontrolle der gereinigten Zimmer und der anderen Bereiche Erstellung der Reinigungspläne im Früh-, Mittel- und Spätdienst Sicherstellung und Einhaltung aller Servicestandards der Rocco Forte Gruppe Ansprechpartner für unsere Gäste sowie Kollegen, Mitarbeiter, Auszubildenden und Aushilfen in allen Belangen Ganz im Sinne unserer Rocco Forte Philosophie "Family Flair" sind Sie im The Charles Hotel nicht nur eine Nummer, sondern ein wertvolles Teammitglied. In vielen verschiedenen Erfolgsgeschichten von Mitarbeitern spiegelt sich diese Philosophie wider.
Zum Stellenangebot

Hausdame (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
München
Munich Inn Design Hotel Ihr modernes Stadthotel im Herzen von München Das Hotel wurde 2015 komplett renoviert und erstrahlt in neuem Glanz! Ganz zentral,chic und modern - mitten in der Stadt und am pulsierenden Leben - nur zwei Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für Geschäftsreisen, Shopping, Kultur, Vergnügen und Ausflüge..  Anstellungsart: Vollzeit Aufgabenbereiche: Verantwortung für den gesamten Bereich des Housekeeping tägliche Kontrolle der Gästezimmer und des öffentlichen Bereichs enge Zusammenarbeit mit der Direktion, Rezeption und Haustechnik Bestellungen für die Abteilung Housekeeping Einteilung der Reinigungskräfte Voraussetzungen: Erfahrung in vergleichbarer Position Durchsetzungskraft, hohe Motivation und Einsatzbereitschaft Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität Deutsch in Wort und Schrift Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. überdurchschnittliche Bezahlung langfristiges Arbeitsverhältnis
Zum Stellenangebot


shopping-portal