Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Dienstleistung und Fertigung: 49 Jobs in Ziegelhausen

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
  • Hotel 13
  • Gastronomie & Catering 13
  • Transport & Logistik 5
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 5
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Personaldienstleistungen 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Immobilien 2
  • Bildung & Training 1
  • Building & Construction 1
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Funk 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 41
  • Ohne Berufserfahrung 40
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 42
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Dienstleistung und Fertigung

Housekeeper (m/w/d)

Do. 09.12.2021
Sankt Leon-Rot
Wir suchen Personen, welche in unserem Team im Bereich Housekeeping im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung mitarbeiten möchten. Anstellungsart: TeilzeitZimmerreinigung, Reinigung der Etagen, Treppenhaus sowie die Mitarbeit in unserem Waschraum.Wir erwarten Teamfähigkeit sowie einen freundlichen Umgang mit den Mitarbeiterinnen/Mitarbeitern. Ein seriöses Verhalten gegenüber unseren Gästen erwarten wir ebenso wie auch ein sorgfältiges Arbeiten.Die Kernarbeitszeiten sind von ca. 09.00 Uhr bis ca. 13.00 Uhr (Die Arbeitszeiten können sich aufgrund von Events bzw. Sonderveranstaltungen auch ändern)“
Zum Stellenangebot

Monteur / Mechaniker (m/w/d) für den Bereich Miete

Do. 09.12.2021
Mannheim
Mit technischer Affinität zu Baumaschinen halten Sie unsere Mietgeräte in Schuss und sind damit ein (Schrauben-)Schlüsselspieler unseres Unternehmens. Für unseren Betrieb in Mannheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als: Monteur / Mechaniker (m/w/d) für den Bereich Miete Pflege, Instandhaltung und Wartung  Mit über 170 Centern und mehr als 1.400 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und Polen sind wir der führende Anbieter bei der Vermietung, dem Verkauf und Service von Baumaschinen, Baugeräten und Equipment. Als großes Familienunternehmen sind wir uns unserer sozialen Verantwortung bewusst und setzen auf Fairness, Sicherheit und Nachhaltigkeit gegenüber unseren Kunden, unseren Mitarbeitern und unserer Umwelt. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die Welt ein Stück weit besser bauen. Ausgabe und Rücknahme der Mietgeräte inklusive Erstellung der Abnahmeprotokolle aus den Mietvorgängen Einweisung unserer Kunden in die Bedienung der Mietgeräte Reinigung und Pflege unserer hochwertigen Mietgeräte Instandhaltung und präventive Wartung hochwertiger Baumaschinen, Arbeitsbühnen und Teleskopmaschinen Technische oder handwerkliche Ausbildung Erfahrung im Umgang mit Baumaschinen, idealerweise mit Arbeitsbühnen und Teleskopmaschinen Instandsetzungskenntnisse im Bereich Klein- und Kompaktmaschinen von Vorteil Freude am Umgang mit Kunden Ausgeprägtes technisches Interesse und handwerkliches Geschick Zuverlässigkeit, Engagement und Dienst­leistungs­orientierung Eigenständiger und teamfähiger Arbeitsstil Pkw-Führerschein Klasse B Aufstiegsmöglichkeiten, langfristige Perspektiven und Sicherheit beim Marktführer Attraktive leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge mit Firmenrente Private und berufliche Gruppenunfallversicherung Urlaubs- und Weihnachtsgeld HKL-JobRad Förderung der persönlichen Stärken durch die HKL Akademie 30 Tage Urlaub pro Jahr Flache Hierarchien und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Berufsbekleidung
Zum Stellenangebot

Hausmeister (m/w/d)

Mi. 08.12.2021
Heidelberg
Sie suchen nicht nur einen Job, sondern eine herausfordernde Aufgabe, die sinnvoll ist? Sie arbeiten gerne inmitten eines lebendigen Unicampus? Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir bieten als öffentlich-rechtliches Dienstleistungsunternehmen mit rund 500 Beschäftigten professionellen Service und kompetente Beratung rund um das Studium. Ob bei der Wohnungssuche, der Studienfinanzierung, der Verpflegung, dem Studieren mit Kind oder der Psychosozialen Beratung – wir tragen an unseren verschiedenen Standorten in der Hochschulregion Heidelberg/Heilbronn dafür Sorge, dass rund 49.000 Studierende optimal beraten und betreut werden. Als moderner Arbeitgeber handeln wir erfolgsorientiert und verantwortungsvoll. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Facility Management befristet bis zum 31.10.2022 am Standort Heidelberg in Vollzeit einen Hausmeister (m/w/d) Betreuung und Beratung der Studierenden in unseren Wohnheimen in Heidelberg Eigenständige Durchführung von kleineren Wartungs-/Inspektionstätigkeiten, Reparaturen und Sanierungen Beauftragung, Steuerung und Abnahme von Reparaturen durch Fremdfirmen Koordination, Durchführung und Dokumentation der Ein- und Auszüge Dokumentationstätigkeiten am PC/Tablet, Bearbeitung von Emails Pflege der Außenanlagen Teilnahme an dem im Team rotierenden Notdienst sowie an Unterweisungen und Schulungen Abgeschlossene, handwerkliche und/oder technische Ausbildung, idealerweise in den Gewerken Heizung, Sanitär bzw. Elektro Freundliches, sicheres Auftreten und eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Motivation für die genannten Aufgaben und ein Gespür für die Bedürfnisse unserer internationalen studentischen Mieter/innen Selbstständige, organisierte Arbeitsweise, Problemlösekompetenz und Teamfähigkeit Körperliche Belastbarkeit und Beweglichkeit sowie die Fähigkeit, auch in betriebsamen Zeiten den Überblick zu bewahren Gute PC/Tablet-Anwenderfähigkeiten und grundlegende Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook) PKW-Führerschein ist zwingend erforderlich Wohnortnähe zum Einsatzort Heidelberg ist wünschenswert Englischkenntnisse sind von Vorteil Abwechslungsreiche Position mit Eigenverantwortung und in direktem, täglichen Kontakt mit Studierenden Intensive Einarbeitung im Hausmeisterteam Heidelberg in alle Abläufe, Tätigkeiten und Programme    Partnerschaftliche Unternehmenskultur, familienbewusste Personalpolitik Attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag TV-L, inkl. Jahressonderzahlungen Zusatzrente nach VBL im Rahmen der Zusatzversorgungskasse für Tarifbeschäftigte Zahlreiche Benefits (wie z.B. günstige Versicherungstarife, Vergünstigungen in unseren Mensen und Cafés, VRN-Jobticket, Firmenfitness u.v.m.)
Zum Stellenangebot

Maschinenbediener/Lagerarbeiter (w/m/d)

Mi. 08.12.2021
Mannheim
Der Einstieg in die Salzgitter AG könnte auch die Drehscheibe für Ihre Karriere bedeuten. Wir sind das leistungsstarke Tochter­unternehmen eines inter­nationalen Industrie­konzerns und konnten unsere heraus­gehobene Position als Voll­sortimenter im Stahl­handel in den letzten Jahren bundes­weit und inter­national erfolgreich ausbauen. Hauptsitz unserer 1.500 Mitarbeiter (w/m/d) starken Handels­gruppe ist Düsseldorf. Die Salzgitter AG gehört mit 7 Mrd. Euro Außenumsatz und 24.000 Mitarbeitern (w/m/d) zu den führenden Stahltechnologie- und Spezial­maschinenbau­konzernen. Unsere Kernkompetenzen liegen in der Produktion von Walzstahl- und Röhren­erzeugnissen sowie deren Weiter­verarbeitung und Vertrieb. Im Maschinenbau sind wir erfolgreich im Segment Abfüll- und Verpackungs­anlagen für die Getränke-, Food- und Non-Food-Industrie tätig. Für unseren Standort Mannheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenMaschinenbediener/Lagerarbeiter (w/m/d) Bedienung unserer Krananlagen und Sägemaschinen Bereitstellung von Material Kommissionierung von Kundenaufträgen Be- und Entladung von Lkw Allgemeine Lagertätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Metallgewerbe/Metallhandwerk Kenntnisse aus mehrjähriger Berufserfahrung (vorzugsweise im Stahlhandel) Erfahrung in der Kommissionierung und Bedienung von Krananlagen und Sägen Allgemein sicheres technisches und mathematisches Verständnis EDV-Kenntnisse Gutes Deutsch in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und hohes Verantwortungsbewusstsein Flexibilität und Zuverlässigkeit sowie selbstständige und systematische Arbeitsweise Bereitschaft zum Drei-Schichtbetrieb Vielseitige und interessante Aufgaben in einem innovativen Umfeld Angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten Team Interessante Arbeitgeberleistungen (betriebliche Altersvorsorge, Betriebskrankenkasse etc.)
Zum Stellenangebot

Baggerfahrer (m/w/d)

Mi. 08.12.2021
Hockenheim
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen, das sich im Bereich feste alternative Brennstoffe spezialisiert hat und seit Jahren erfolgreich am Markt agiert.  Die Kernkompetenz des Unternehmens liegt in der Aufbereitung und Verwertung von diversen Abfallstoffen. Dabei arbeitet die Delvanis GmbH eng mit der Zementindustrie zusammen, denn zahlreiche Rückstände können im Zementwerk als alternative Brennstoffe effizient und umweltfreundlich verwertet werden.Die Arbeit erfolgt im 3-Schicht-System. Arbeitsort: Niederlassung HockenheimMotivation, Zuverlässigkeit, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit sind wichtig. Das Anlernen der Arbeitsprozesse erfolgt und eine Einarbeitung in die Aufgabenbereiche wird gewährleistet.Unbefristete Arbeitsstelle in Vollzeit  Attraktive und vielseitige Tätigkeit Kostenlose Parkmöglichkeiten/ firmeneigene Parkplätze Planbare- und feste Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Servicetechniker Brandschutz (m/w/d)

Mi. 08.12.2021
Ladenburg
Johnson Controls is powered by your talent. We are the power behind the customer mission. Together we are building a world that’s safe, comfortable and sustainable. Our diverse global team creates innovative, integrated solutions to make cities more connected, buildings more intelligent and environments more comfortable and secure. We are all about improving outcomes for our partners. Tomorrow needs your talent. Tomorrow needs you. So let’s talk today.TOTAL Feuerschutz bietet für jeden Einsatzort die passenden Lösungen, Löschgeräte und Löschmittel. Seit über 100 Jahren setzen wir die Maßstäbe bei der Brandbekämpfung. Ein qualifiziertes Brandschutzkonzept und eine dem Risiko angepasste Ausstattung mit Feuerlöschgeräten ist für Unternehmen und Einrichtungen unabdingbar.TOTAL Feuerschutz ist Ihr professioneller Partner bei der Konzeption und Realisierung aller erforderlichen Maßnahmen.Wir schützen mit Leidenschaft das, was am wichtigsten ist!Für unsere Speziallösungen im Brandschutzbereich suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Servicetechniker Brandschutz (m/w/d)  Ihre Aufgaben: * Sie übernehmen die Wartung, Instandhaltung und Instandsetzung von stationären Löschanlagen (Pulver- und Gaslöschanlagen) * Bei Bedarf bieten Sie unseren Kunden weitere Dienstleistungen und Reparaturen bzw. auch die Lieferung von Brandschutzeinrichtungen an und führen diese aus  * Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Berufsausbildung, idealerweise im Bereich Sanitär- oder Elektroinstallation * Erfahrungen mit brandschutztechnischen Vorrichtungen sind von Vorteil * Idealerweise bringen Sie Kenntnisse und weiterführende Befähigungen/ Sachkunde im Brandschutzbereich mit * Sie arbeiten zuverlässig und serviceorientiert * Sie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung und gute kommunikative Fähigkeiten aus * Ein gültiger Führerschein vervollständigt Ihr Profil * Bundesweite Bereitschaft ist vorausgesetztWas wir Ihnen bieten: * Für diese abwechslungsreiche Tätigkeit bieten wir Ihnen eine Festanstellung mit leistungsgerechter Vergütung, verbunden mit der finanziellen Sicherheit eines Konzerns * Zur komfortablen Abwicklung Ihrer Aufträge erhalten Sie ein modernes Smartphone, ein hochwertiges Tablet sowie ein Kundendienstfahrzeug  * Freuen Sie sich auf ein dynamisches Team, eine fundierte Einarbeitung und laufende Schulungen * Dank unserer Teilnahme am Mitarbeiter-Vorteilsprogramm stehen Ihnen außerdem Vergünstigungen bei zahlreichen attraktiven Partnern zur Verfügung  * Firmenfahrrad-Leasing AngebotDiese Position gehört vertraglich zur TOTAL Feuerschutz GmbH. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und eines frühestmöglichen Eintrittstermins, bevorzugt über unsere Karriereseite. Ihre Ansprechpartnerin für Rückfragen ist Anna Bordyuk See Job Description
Zum Stellenangebot

Maschinen- und Anlagenführer (w/m/d)

Di. 07.12.2021
Mannheim
Die Newlat Deutschland GmbH ist Teil der italienischen Newlat Group, einer der führenden italienischen Hersteller von Pasta, Backwaren und Molkereiprodukten. Mit unseren starken Marken Birkel, 3Glocken und Delverde Buitoni sind wir Garant für beste Qualität, bieten eine attraktive und innovative Produktpalette und zählen zu den bedeutendsten deutschen Lebensmittel-Unternehmen Ab sofort suchen wir für die Newlat GmbH für unseren Standort Mannheim eine/n      Maschinen- und Anlagenführer (w/m/d) Verantwortliche Bedienung und Betreuung von Produktions/-Verpackungsanlagen im vollkontinuierlichen Schichtbetrieb unter Einhaltung von Arbeitssicherheits,- Qualitäts- und Hygienestandards Fehlererkennung und -behebung der Anlagen Sicherstellung eines reibungslosen Produktionsablaufs der Anlage Überprüfung, Kontrolle und Dokumentation aller notwendigen Vorgänge nach Vorgaben Umrüstung der Anlagen Pflege und Wartung der Anlagen und Maschinen Abgeschlossene Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer, Fachkraft für Lebensmitteltechnik, alternativ entsprechende Berufserfahrung Wünschenswert ist Berufserfahrung in der Lebensmittelproduktion Bereitschaft zur Arbeit im Drei-Schicht-System Erfahrung im Umgang mit Produktions- und Verpackungsmaschinen Selbstständige Arbeitsweise und Eigeninitiative Teamfähigkeit Herausforderndes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet für eine der Top Marken im deutschen Lebensmittelhandel Kurze Entscheidungswege und persönliche Weiterentwicklung Mitarbeit in einem motivierten Team Jahressondervergütung Urlaubsgeld betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) für die Baumkontrolle

Di. 07.12.2021
Mannheim, Koblenz am Rhein
Wir sind ein eingespieltes Team mit der jahrelangen Erfahrung eines alteingesessenen Fachbetriebes. Unsere Mitarbeiter/innen decken verschiedenste Ausbildungen ab. Dabei haben wir den Schutz des Baumes, die Maßgaben der Verkehrssicherheit sowie die notwendige Wirtschaftlichkeit gleichermaßen im Blick. Weitere Informationen finden Sie unter www.svb-leitsch.de. Wir wachsen weiter und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter/innen für die Baumkontrolle. Die Stellen sind an unserem Hauptsitz in Groß-Gerau angesiedelt, Arbeitsort wird aber überwiegend entweder der Großraum Mannheim/Ludwigshafen, das Rhein-Main-Gebiet oder Koblenz und Umgebung sein.Ihr Aufgabenbereich umfasst nach einer umfassenden Einarbeitungszeit je nach persönlicher Qualifikation die kundenorientierte Betreuung von Baumbeständen Erstaufnahme und Regelkontrolle von Bäumen nach Richtlinie der FLL Anwendung von digitalen Baumkatastern Sie verfügen über eine Ausbildung im Bereich Forstwirtschaft, Garten-und Landschaftsbau oder als Techniker/in im Umweltbereich. Sie bringen Erfahrung im Umgang mit Bäumen mit und sind mit der Anwendung digitaler Erfassungsgeräte vertraut. Eine Weiterqualifizierung zum/r Fachagrarwirt/in Baumpflege, FLL-zertifizierte/n Baumkontrolleur/in oder European Tree Worker ist wünschenswert, kann aber auch im Rahmen Ihrer Tätigkeit durch uns gefördert werden. einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei Einstellung als Baumkontrolleur/in hohe Selbstständigkeit in der Auftragsabarbeitung jährliche Weiterbildungen im Fachbereich Dienst-PKW Vereinbarkeit von Beruf und Familie eine Wochenarbeitszeit von 40 Stunden als Vollzeit-Stelle, Teilzeit ist grundsätzlich möglich
Zum Stellenangebot

Gärtner Fachrichtung Friedhofsgartenbau (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Heppenheim (Bergstraße)
Wir sind ein Familiengeführtes Gartencenter in fünfter Generation. Desweiteren bieten wir alles rund um die Grabpflege an. Der Bereich der Grabpflege umfasst rund 1000 Pflegegräber auf 14 Friedhöfen, rund um unseren Standort. Kooperationspartner in der Grabpflege ist die Treuhandstelle für Dauergrabpflege in Frankfurt. Im Gesamtunternehmen sind 22 Mitarbeiter beschäftigt. Selbständiges pflegen und gießen unserer Pflegegräber Grabneuanlagen planen und pflanzen stellen der Beisetzungsdekoration in den Trauerhallen, dekorieren am Grab Kundengespräche  Bestellung der benötigten Ware Instandhaltung der Technischen Ausstattung Abgeschlossene Ausbildung im Gartenbau, vorzugsweise Friedhofsgärtner wünschenswert, Erfahrungen im Friedhofsgartenbau mindestens Führerschein Klasse B wünschenswert C1 Vermögenswirksame Leistungen Kostenlose Getränke Pausenraum Fort- und Weiterbildungen modern ausgestatteter Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge nach Betriebszugehörigkeit Gehaltsumwandlung als Rentenvorsorge Zahlung nach Tarifvertrag des Hessischen Gärtnereiverband
Zum Stellenangebot

Facility Manager (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Mannheim
Die ARIVA Hotel GmbH wurde 1998 gegründet und hat ihren Sitz in Mannheim. Sie ist eine Tochtergesellschaft der 1921 gegründeten und stets eigentümergeführten DIRINGER & SCHEIDEL Unternehmensgruppe (D&S) mit 3.400 Beschäftigten. Aktuell verfügt die ARIVA Hotel GmbH über 680 Zimmer und in den Hotels kümmern sich rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter um die nationalen und internationalen Gäste. Unser Designhotel Radisson Blu Hotel, Mannheim im Stadtquartier befindet sich im Herzen der Mannheimer City. Es verfügt über 229 modern ausgestattete Hotelzimmer und Suiten, darunter 13 Longstay Apartments, sechs Juniorsuiten und vier Suiten. Im 6. Stock des Hotels befinden sich neun flexibel nutzbare Tagungsräume sowie das Restaurant SQUARE und die - beide mit Dachterrasse und Blick über die Dächer Mannheims. Im Erdgeschoß lädt das zum Verweilen ein. Anstellungsart: Vollzeit Abgeschlossene Ausbildung in einem Elektroberuf/Sanitärbereich oder vergleichbarem Bereich mit Berufserfahrung Profunde Kenntnisse von technischen Anlagen, Geräten und Maschinen im Bereich Hoteltechnik Teamgeist, Flexibilität und Belastbarkeit Gepflegtes Erscheinungsbild Flexibilität (Gästeorientierte Dienstzeiten; auch am Wochenende) Gute Deutschkenntnisse wünschenswert Spaß am Umgang mit Gästen Allgemeine Hausmeistertätigkeiten Dokumentation der durchgeführten Arbeiten Reparaturen im und um das gesamte Gebäude Funktionsüberprüfung und Reparatur der elektrischen und sanitären Zimmereinrichtungen Unterstützung bei der Gestaltung eines reibungslosen Ablaufes in allen technischen Bereichen und Brandschutzeinrichtungen des Hotels Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten Einholung von Kostenvoranschlägen Kontrolle von Wartungs- und Prüfterminen Einkauf von Ersatzteilen und Hilfsmitteln für den Hotelbetrieb Sicherstellen einer konstruktiven Zusammenarbeit mit allen operativen Abteilungen im Haus Koordination und Kontrolle des im Auftrag von Fremdfirmen im Haus eingesetzten Personals Abwechslungsreiche Aufgaben, Eigenständigkeit und Gestaltungsspielraum Angenehmes Arbeitsklima mit einem hochmotivierten Team Vielseitige interne und externe Trainingsangebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV Arbeitskleidung wird gestellt und kostenfrei gereinigt Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Günstig um die Welt reisen durch attraktive Mitarbeiterrabatte in den Radisson Hotels Kann es losgehen?  Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich über unser Karriereportal. Ihre Bewerbung sollte aus Motivationsschreiben, Lebenslauf und Ihren Arbeitszeugnissen sowie den letzten Abschlusszeugnissen bestehen.  Weitere Informationen zu uns finden Sie unter: www.ariva-hotel.de 
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: