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Dienstleistung und Fertigung: 61 Jobs in Ziegelstein

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 46
  • Mit Berufserfahrung 42
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 52
  • Teilzeit 13
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 40
  • Ausbildung, Studium 13
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
Dienstleistung und Fertigung

Mitarbeiter in der Reisendenlenkung in Voll- oder Teilzeit (w/m/d)

Do. 26.05.2022
Nürnberg
Karriere bei der Deutschen Bahn? Einstieg über die DB Zeitarbeit! Wir sind 100 %ige Tochter und exklusiver Personaldienstleister der Deutschen Bahn AG und ermöglichen Dir einen weiteren Einstiegsweg in den DB-Konzern. Mit einem Job im Zeitarbeitsmodell kannst Du Erfahrungen in verschiedenen Konzernbereichen sammeln. Außerdem profitierst Du von zahlreichen Benefits. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Nürnberg in Voll- oder Teilzeit.Deine Aufgaben: Du repräsentierst die Deutsche Bahn im Bahnhof und sorgst für die Zufriedenheit der Kunden Du bist für die Lenkung der Reisendenströme innerhalb des Bahnhofes, sowie zum/vom Bus (Bushaltestelle) verantwortlich Dabei unterstützt Du die Fahrgäste beim Verladen von Fahrrädern, Kinderwägen und Gepäckstücken Zudem verantwortest Du die Verteilung auf Türen und Mehrzweckbereiche Bei Bedarf gibst Du Hilfeleistungen zum Ein- bzw. Ausstieg Du hilfst außerdem mobilitätseingeschränkten Personen am Bahnsteig Zudem bist Du für die Information und Betreuung der Reisenden bzw. Fahrradkunden im/am Bahnhof/Bahnsteig verantwortlich Dein Profil: Gute Deutschkenntnisse können wir bei Dir voraussetzen. Englischkenntnisse sind wünschenswert Sicheres, freundliches Auftreten, Aufmerksamkeit und Kundenorientiertheit zeichnen Dich aus Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit von 8:00 - 20:00 Uhr, vorrangig in den Ferienzeiten sowie an Wochenenden und Feiertagen (Teilzeit: Freitag - Sonntag) Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild runden Dein Profil ab Bitte bewirb Dich online (bevorzugt) oder per E-Mail mit der Kennziffer 6297 an dbz-anna-blume@deutschebahn.com Benefits: Dich erwarten eine Entlohnung nach Tarifvertrag inkl. Überstundenvergütung, 28 Urlaubstage, Weihnachtsgeld, Erfolgsprämie, betriebliche Altersvorsorge, vL und ein Wahlmodell: Entscheide zwischen zusätzlichem Entgelt, Urlaub oder Arbeitszeitverkürzung. Oft entwickeln sich aus unseren Zeitarbeitsverträgen Direktanstellungen bei der DB: Im Jahr 2021 wurden 45 % unserer Mitarbeitenden in den Konzern übernommen. Darüber hinaus kannst Du Dich bei internen und externen Bildungspartnern weiterentwickeln. Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeit und Reisen. Zudem gibt es exklusiv für DB-Mitarbeitende eine Wohnungsbörse sowie verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freund:innen und Familie.
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Studentenjob als Servicekraft/Runner (m/w/d) für Rock im Park! - 12,50€/h - Nebenjob

Mi. 25.05.2022
Nürnberg
Du suchst neben deinem Studium oder deiner Haupttätigkeit den perfekten Nebenjob, der dir vor allem Flexibilität bietet? Zenjob hat die Lösung für dich - Downloade dir die Zenjob- App und melde dich an. Einmal angemeldet wählst du dir deine Jobs einfach per Klick und auf Tagesbasis - in einer App. Keine Bewerbung erforderlich! Derzeit suchen wir Servicekräfte/Runner (m/w/d) für Rock im Park! Zenjob ist ein moderner Personaldienstleister für Nebenjobs. Wir bringen personalsuchende Unternehmen mit Jobsuchenden entsprechend ihrer Bedürfnisse zusammen und möchten die Arbeitswelt von Morgen mit innovativer Technologie aufmischen. Über die Zenjob App können Nebenjobber ihr Arbeitsleben frei gestalten und versorgt Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern. Einfach, schnell und nachhaltig. Unser Service ist in über 30 Städten Deutschlands verfügbar.   Anlegen von Armbändchen Aushelfen an den Kassen Unterstützen bei den Duschstellen Ggf. weitere Hilfsaufgaben Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule.  Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Keine Vorerfahrung notwendig
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Hygieneauditor*in im Großraum Nürnberg / Lebensmitteltechnologe / Lebensmittelchemiker / Ökotrophologe (m/w/d) für den Lebensmitteleinzelhandel und die Gastronomie

Mi. 25.05.2022
Nürnberg
WELTWEITES NETZWERK. GRENZENLOSE MÖGLICHKEITEN. 100 % SGS.Performance, Innovation, Leidenschaft: Die SGS gibt immer 100 %. Deshalb sind wir das weltweit führende Unternehmen für Qualitätsdienstleistungen. Unser Ziel: 100 % Erfolg für unsere Kunden. Dafür brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter, die wir nachhaltig fördern. Die SGS ist mit mehr als 89.000 Mitarbeitern und einem internationalen Netzwerk von über 2.600 Niederlassungen und Laboratorien das weltweit führende Unternehmen beim Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. In Deutschland ist die SGS-Gruppe seit 1920 aktiv und bundesweit an rund 40 Standorten präsent.Die SGS Institut Fresenius GmbH ist Teil der SGS-Gruppe Deutschland. Als einer der bedeutendsten Anbieter für chemische Laboranalytik genießt SGS Institut Fresenius vor allem bei der Sicherheit und Qualität von Lebensmitteln, Getränken und Verbraucherprodukten einen ausgezeichneten Ruf bei Produzenten, Konsumenten und Handel. Mit dem Qualitätssiegel von SGS Institut Fresenius werden besonders geprüfte Lebensmittel und Gebrauchsgüter ausgezeichnet. Sie führen Audits nach Qualitäts- und Hygienestandards sowie qualifizierte und repräsentative Probenahmen durch. Sie unterstützen unsere Kunden (m/w/d) aus Einzelhandel, Gastronomie und Hotelgewerbe dabei, Schulungskonzepte für die Lebensmittelhygiene zu entwickeln und nach den internationalen Vorschriften für Lebensmittelhygiene zu arbeiten. Ihr Einsatzgebiet ist vorwiegend die Region Nürnberg Die Berichtslegung erfolgt mit Hilfe manueller oder elektronischer Prüfberichte. Sie planen und organisieren die Prüfaufträge eigenständig von Ihrem Wohnort aus, dabei unterstützt Sie ein elektronisches Einsatzplanungstool. Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Lebensmitteltechnologie, Ökotrophologie oder Lebensmittelchemie oder eine Ausbildung mit einer weitergehenden Qualifikation im Lebensmittelbereich. Idealerweise haben Sie eine Ausbildung als Auditor gemäß DIN 19011 und eine Zulassung als Auditor für QS Qualität und Sicherheit. Sie haben ein sicheres Auftreten und zeigen im Kundenkontakt diplomatisches Geschick und Durchsetzungsvermögen ebenso wie Empathie. Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und solide Englischkenntnisse sowie einen Führerschein Klasse B. Sie bringen ein hohes Maß an – zum Teil auch mehrtägiger - Reisebereitschaft mit; hierzu erhalten Sie ein Firmenfahrzeug. IHRE VORTEILE Wir bieten Ihnen eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld im internationalen Netzwerk. Höchste professionelle Standards und unser Nachhaltigkeitsansatz garantieren Ihnen ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Ihre fachliche und außerfachliche Qualifizierung stärken wir mit unseren Weiterbildungsangeboten. Der SGS Campus bietet Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau. Mit der SGS-Systemrente und vermögenswirksamen Leistungen unterstützen wir Ihre Absicherung für das Rentenalter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Unterlagen sollten neben Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen auch Ihre Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin enthalten.
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Driver / delivery driver (f/m/x) - start 12€/h | student job

Mi. 25.05.2022
Augsburg, Mannheim, Nürnberg, Wiesbaden, Aachen, Bonn, Bochum, Dortmund, Duisburg, Gießen, Lahn, Freiburg im Breisgau
Are you looking for the perfect part-time job that offers you flexibility alongside your studies or your main job? Zenjob has the solution for you - download the Zenjob app, once registered you can choose your jobs with a click. Plan your shifts on a daily basis - directly in an app. Without application process! Currently we are looking for delivery drivers (f/m/x)! Zenjob is a modern personnel service provider for part-time jobs. We bring companies looking for staff together with job seekers according to their needs and want to shake up the working world of tomorrow with innovative technology. The Zenjob app gives part-time job seekers the freedom to shape their working lives and provides companies with motivated employees. Simple, fast and sustainable. Our service is available in over 30 cities in Germany. You drive a modern delivery van and deliver drinks or groceries You accept deposits and settle them You may help load and unload orders into the vans Friendly and service-oriented appearance A valid ID/passport with EU security requirements Your matriculation certificate from a state-recognized university A valid class B driver's license Time flexibility thanks to regulated shift schedules Plan all your shifts independently on a daily basis - directly in an app You will receive the first half of your salary within a few days of your shift No previous experience necessary Tips
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Mitarbeiter Ware Belieferung / Fahrer (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Nürnberg
Your New Role Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen. Unterstützen Sie uns: Das richtige Filet, zum fairen Preis und zur vereinbarten Zeit am richtigen Ort. Sie stellen eine kundenorientierte, zuverlässige und effiziente Disposition und Bestandführung der Belieferung sicher Dazu sind Sie mit den zahlreichen Qualitätsanforderungen (z.B. HACCP) vertraut, die unser breites Sortiment mit sich bringt Das sollten Sie mitbringen: Sie lieben den Trubel und sind am Liebsten mittendrin Wir setzen auf Ihre Erfahrung in verschiedenen Warenbereichen, wie z.B. die Frische und Trocken Sie wissen, was es für unsere Kunden bedeutet, wenn die Mayo auf den Pommes fehlt. Sie tun alles dafür, damit dieser bestmöglich beliefert werden kann Fachkenntnis über Abläufe in der Belieferung sind von Vorteil, z.B. durch Berufserfahrung oder eine Ausbildung im Großhandel oder der Logistik (Verkäufer (m/w/d), Großhandelskaufmann (m/w/d) Der Umgang mit dem PC ist für Sie selbstverständlich Sie erwartet eine Vergütung nach dem Tarifvertrag des Groß- und Außenhandels, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie 30 Tage Urlaub*. Des Weiteren bieten wir Ihnen ein familiäres Umfeld in einem internationalen Unternehmen im Wandel, das mehr als 55 Jahre Erfahrung mitbringt. Ein Widerspruch? Finden Sie es heraus und bewerben Sie sich online.   *Tarifgebiet Saarland 29 Tage 
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Mitarbeiter im Bestattungswesen (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Nürnberg
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, den Abschied eines Verstorbenen liebevoll zu gestalten und die Angehörigen professionell, aber auch diskret und verständnisvoll durch die schwere Trauerzeit zu begleiten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im Bestattungswesen (m/w/d) in Vollzeit für Nürnberg Sie führen mit den Angehörigen auf einem Hausbesuch oder in einer unserer Filialen das Trauergespräch, in dem alle Fragen rund um das Thema der Bestattung und weiteren Formalitäten geklärt werden Sie realisieren nach dem Trauergespräch die weiteren Schritte und bleiben der erste Ansprechpartner für die Angehörigen Sie organisieren und betreuen die Trauerfeier Sie beraten zu Bestattungsvorsorgen Teilnahme am betriebsnotwendigen Bereitschaftsdienst Sie beherrschen Outlook und Word Sie sind im Besitz des Führerscheins der Klasse B Sie sind sehr zuverlässig, arbeiten selbstständig und verfügen über ein hohes Maß an Flexibilität Sie verfügen über eine hohe soziale Kompetenz und Sensibilität im Umgang mit Hinterbliebenen eine umfassende und systematische Einarbeitung eine sinnstiftende und eigenverantwortliche Tätigkeit eine abwechslungsreiche Position in einem angenehmen teamorientierten Kollegenkreis ein attraktives Vergütungssystem
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Duale Ausbildung Sport- und Fitnesskaufmann/-frau (m/w/d) (IHK) inkl. Professional Fitnesscoach

Di. 24.05.2022
Nürnberg
Das Sportcentrum Nürnberg ist eine multifunktionale Anlage mit ca. 6500 m² Fläche. Neben einem Fitnessstudio mit Functional-Trainingsbereich und der dazugehörigen Wellnessanlage besitzt das Sportcentrum Squash-, Badminton- und Game-Courts für Fußball, Basketball und Volleyball. Mit der Kletterhalle und dem Boulderbereich wird die Einmaligkeit des umfangreichen Sportangebots in einem Haus charakterisiert. Mit einem Angebot von Kinder-/ Jugendkursen (3-18 Jahren) bis hin zu regelmäßigen Seniorensportprogrammen finden Kunden jeden Alters individuelle Sportmöglichkeiten. Du bist motiviert, teamfähig, machst gerne Sport und bist flexibel? Dann starte mit unserem dynamischen Team in Deine Karriere als Sport-/ und Fitnesskaufmann/frauDas Sportcentrum Nürnberg ist eine multifunktionale Anlage mit ca. 6500 m² Fläche. Neben einem Fitnessstudio mit Functional-Trainingsbereich und der dazugehörigen Wellnessanlage besitzt das Sportcentrum Squash-, Badminton- und Game-Courts für Fußball, Basketball und Volleyball. Mit der Kletterhalle und dem Boulderbereich wird die Einmaligkeit des umfangreichen Sportangebots in einem Haus charakterisiert. Mit einem Angebot von Kinder-/ Jugendkursen (3-18 Jahren) bis hin zu regelmäßigen Seniorensportprogrammen finden Kunden jeden Alters individuelle Sportmöglichkeiten. Du bist motiviert, teamfähig, machst gerne Sport und bist flexibel? Dann starte mit unserem dynamischen Team in Deine Karriere als Sport-/ und Fitnesskaufmann/frau Wir bieten Übernahme der Studiengebühren an der Deutschen Sportakademie Einen hochqualifizierten Berufseinstieg Eine sympathische Atmosphäre unter den Kollegen Variable Tätigkeitsbereiche im gesamten Unternehmen Möglichkeiten zur eigenen Entfaltung   VORAUSSETZUNGEN: Mindestalter 18 Jahre Begeisterung für Fitness, Sport und Bewegung Allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife Zuverlässigkeit Flexibilität Teamfähigkeit Eigeninitiative Kommunikationsfähigkeit In Kooperation mit der Deutschen Sportakademie bilden wir Dich zum 1. Oktober 2022 zum/zur Sport- und Fitnesskaufmann/-frau (m/w/d) (IHK) inkl. Professional Fitnesscoach aus. Die Ausbildung vermittelt Dir in 36 Monaten das kaufmännische Fachwissen und zusätzlich die wichtigsten Fitnesslizenzen, mit denen Du von Beginn Deiner Ausbildung an als Trainer bei uns eingesetzt werden kannst. Dein Aufgabenprofil & Tätigkeitsbereich Leiten von eigenen Gruppenfitnesskursen auf der Trainingsfläche und im Kursraum nach bestandener Fitnesstrainer B Lizenz Qualifizierte Betreuung und Beratung von Mitgliedern auf der Trainingsfläche Professionelle Einweisung der Sportgeräte Beratung von Interessenten zu den verschiedenen Mitgliedschaftsoptionen Verkauf von Mitgliedschaften Beschwerdemanagement 6 Fitnesslizenzen: Fitnesstrainer B-Lizenz | Group-Fitnesstrainer B-Lizenz | Sporternährung B-Lizenz | Functional Fitnesstrainer A-Lizenz | Group Functional Fitnesstrainer A-Lizenz | Personal Trainer A-Lizenzen 2 Zertifikate: Kundenservice & Salesmanagement | Mitarbeiterkommunikation & Personalmanagement 1 Wahlmodul in Marketing & Sales: Perfekter Service | Erfolgreiches Verkaufen am Telefon | Erfolgreich im Online Marketing 1 Wahlmodul im Fitness: Yoga Lehrer | Cycling Instructor | Langhantel Trainer | EMS Trainer Überwiegend lernst Du digital mit spannenden Webinaren, Web-Based-Trainings & Co. und hast die Möglichkeit, flexibel alle Inhalte zu jeder Zeit abzurufen. Den praktischen Teil der Ausbildung absolvierst Du bei uns – der schulische Part findet digital und als monatlich fest geplante, intensive Praxisworkshops an der Deutschen Sportakademie in München statt.
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Zimmermädchen / Roomboy (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Nürnberg
Das art & business hotel ist ein kleines feines 3-Sterne Superior Designhotel mitten im Herzen von Nürnberg. Jedes unserer 45 Zimmer und 4 Superior-Zimmer sind geradlinig und geschmackvoll eingerichtet. Da es nichts Schöneres gibt als mit einem guten Frühstück in den Tag zu starten bietet unser Frühstück viele Leckereien die von uns selbst frisch zubereitet werden. Das art & business hotel ist Mitglied bei den Lifestylehotels, den PrivatCityHotels und Sightsleeping Hotels Bayern. Finden Sie hier - umgeben von Kollegen, denen es Freude macht gute Gastgeber zu sein - den idealen Rahmen für Ihre neue berufliche Herausforderung... Anstellungsart: Teilzeit Im Rahmen Ihrer Tätigkeiten führen Sie unter anderem folgende Aufgaben durch:  Sie sind zuständig für die tägliche Reinigung und Pflege der Hotelzimmer sowie der öffentlichen Bereiche entsprechend unserer Qualitätsstandards Sorgsamer Umgang mit den anvertrauten Geräten sowie deren weisungsgemäße Pflege Auffüllen des Zimmermädchenwagens und Aufräumen des Zimmermädchenoffices vor Beendigung des Dienstes  Sie passen zu uns, wenn Sie folgende Qualifikationen mitbringen: wenn möglich Berufserfahrung im Bereich Housekeeping oder dem Hauswirtschaftsbereich Gute Sprachkenntnisse in Deutsch Ausgeprägte Servicementalität und Zuverlässigkeit Flexibilität, Kreativität und Gastfreundlichkeit ausgezeichnete Umgangsformen und ein gepflegtem Erscheinungsbild Sie bringen eine offene Gastgeber-Persönlichkeit mit und haben Lust sich einer neuen Herausforderung zu stellen. Mit Ihrer herzlichen Art erfreuen Sie Ihre Gäste und Kollegen.
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Product Owner - Order Processing (m/f/d) - x2

Mo. 23.05.2022
Herzogenaurach
As a Product Owner in Digital Sales Solutions you are responsible for the quality and strategic impact of a small or medium digital product. Together with your agile team you work on continuously improving and evolving the product in order to optimize the value for the consumer. Partnering with tech teams and markets to define a robust product backlog, managing capability expansion increments and leading the team towards new functionalities & best practice definitions are a few examples of the activities that will be expected from this role. Additionally, you will be cooperating with various internal stakeholders, including Markets and other DSS, Global Sales and Digital areas to drive consumer engagement and satisfaction, as well as incremental revenues by delivering digital experiences. Product Strategy & Delivery Be accountable for the product success considering the value for the consumer and the company (ROI). Work closely with the domain owner to specify the product vision and roadmap as well as user stories considering the value for the consumer and the company as well as its role and impact on the adidas digital ecosystem. Be accountable for product delivery in line with the roadmap and committed delivery dates. Identify and solve dependencies with other product owners to ensure efficient delivery. Stakeholder Management Represent the business for the product, fostering strong relationships with key stakeholders to ensure that their views and requirements are captured in the product backlog Backlog Management Prioritize the items in your product backlog. Specify the definition-of-done in cooperation with the product team. Own the refinement of your product backlog to ensure that the product team is delivering the right enhancements to drive consumer and business value. Provide acceptance for delivered backlog items by the team, in line with the definition-of-done. Monitoring Be accountable for monitoring, optimization and enhancement of the configuration, features and functionalities related to the product. Use data sources and feedback loops to ensure the team focuses on the right enhancements. Knowledge, Skills and Abilities: Good communication skills and comfortable presenting to stakeholders at various organizational levels both in person and remotely Solutions-oriented approach and entrepreneurial mindset Basic leadership skills are a plus Advanced knowledge of Agile working methods e.g. Scrum/Kanban Comfortable working with enterprise-level platforms and technologies Basic understanding of IT Fluent in English both verbally and written Requisite Education and Experience / Minimum Qualifications: Degree with focus on Business Administration, Communication or IT or related areas, or equivalent combination of education and experience Experience in operational Retail and/ or eCommerce processes 4+ years of experience working in a Digital and/or omnichannel environment, preferably in the context of order management 2+ years working as a Product Owner or product management related role, preferably in an Agile working setup Experience working with stakeholders and experts at various organizational levels Experience in creating strong internal business cases to support investment and internal resource requests ,Brand: adidas,Location: Herzogenaurach,TEAM: Digital,Country/Region: DE
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Service Manager EU/EM (m/f/d)

Mo. 23.05.2022
Herzogenaurach
Part of the Digital Tech Operations team and with focus on EU/EM, the role is the craft of implementing, managing, and delivering Tech services to meet the needs of the organization. It ensures that the appropriate mix of people, processes, and technology are in place to provide value. Business analysis Investigates operational needs and problems, and opportunities, contributing to the recommendation of improvements in automated and non-automated components of new or changed processes and organisation. Assists in defining acceptance tests for these recommendations. Service level management Monitors service delivery performance metrics and liaises with managers and customers to ensure that service level agreements are not breached without the stakeholders being given the opportunity of planning for a deterioration in service. Service acceptance Engages with project management to confirm that products developed meet the service acceptance criteria and are to the required standard. Feeds into change management processes. Change management Develops, documents and implements changes based on requests for change. Applies change control procedures. Release and deployment Uses the tools and techniques for specific areas of release and deployment activities. Administers the recording of activities, logging of results and documents technical activity undertaken. May carry out early life support activities such as providing support advice to initial users. Problem management Investigates problems in systems, processes and services. Assists with the implementation of agreed remedies and preventative measures. Incident management Following agreed procedures, identifies, registers and categorises incidents. Gathers information to enable incident resolution and promptly allocates incidents as appropriate. Maintains records and advises relevant persons of actions taken. Key Relationships: Tech organization Respective business function (GOPS, Finance, HR, Brand Marketing, Wholesale/Retail) HR Management Controlling Requisite Education and Experience / Minimum Four-year college or university degree with focus on Business Administration or Tech or related areas, or equivalent combination of education and experience Proficient spoken and written command of English At least 5-year experience in Tech 2 years of experience in relevant area 1 year of experience in team management Understanding of different culture Participated in projects with people from other functions/markets ,Brand: adidas,Location: Herzogenaurach,TEAM: Information Technology,Country/Region: DE
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